Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (4) ✿ Die Hormone spielen verrückt

7. September 2010 um 19:15


Ooooohhhh nein,Metzgi.Es tut mir so unendlich Leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Du hast dich gegen eine Ausschabung entschieden.Wenn du drüber reden magst,dann hab ich jeder Zeit ein offenes Ohr oder indem Fall ein offenes Auge für dich.Hab das im März alles durch gemacht...Hatte mich ja auch gegen die Ausschabung und für einen natürlichen Abgang entschieden.....War damals schon in der 10SSW.

*drückdich

Gefällt mir

Mehr lesen

7. September 2010 um 19:18

@ all
woher kommt ihr denn alle wenn ich mal so fragen darf????

also ich komme aus den Ruhrpott (Gelsenkirchen) da wo die Schalker Arena ist wenn euch das was sagen sollte...

LG
Sophie

Gefällt mir

7. September 2010 um 19:21

Sophie
ich komme aus Mainz am Rhein (Rheinland-Pfalz)

Gefällt mir

7. September 2010 um 19:32


Wohne in der Nähe von Stuttgart

Gefällt mir

7. September 2010 um 19:43


Ich bin ausm Ostallgäu...Wohne in der Nähe von Schloss Neuschwanstein.

Gefällt mir

7. September 2010 um 19:46

Hu hu
ich komme aus Duisburg und mein freund aus Hernne

Gefällt mir

7. September 2010 um 19:47

...
is schon intresant wo manche her kommen...
manche städte kenn ich garnicht

Gefällt mir

7. September 2010 um 20:06

Huhuuuu mädels
Hallöchen zusammen.... war lange verschollen, hatte viel Stress...

@metzgi: och menno mausi....das ist so schrecklich. wünscht dir alles gute für die zukunft!! *knuddel*

@ woher?? ich wohne in der nähe von Düsseldorf

@me: mir gehtet suuuuuuper! Gestern waren mein (seit dem Wochenende) Verlobter und ich beim FA und haben unser Krümelchen bestaunt.
Das Herzchen war total kräftig am pochen (wir mussten beide die tränchen wegwischen) aber das kleene ist etwas kleiner als 8+2 und die FÄ hat auf 6+5 korrigiert. Naja... egal, hauptsache alles da wos hingehört und herzchen am pochen.

Nachmittags haben wir die frohen botschaften (Krümelchen und Verlobung) dann den Familien erzählt.
Habe allen Kinder Überraschungseier gegeben und mit nem grinsen gesagt, "Denkt mal drüber nach..... KINDER....Überraschung!" - hat z.t. etwas gedauert, bis es alle verstanden haben, aber dann haben sie sich gefreut!
Mein Papa war etwas durch den Wind.... er wird OPA!! hat sich aber total gefreut!!

Schlecht ist mir garnicht, muss immer nur aufstoßen, den gaaaanzen Tag. Nachts muss ich 2-3x auf toilette, kann aber meistens danach sofort weiterschlafen. Meine pickelplage hört auch so langsam wieder auf. Alles in allem gehts mir super. Bin immer am grinsen wie ein honigkuchenpferd.... meine sis sagte schon, wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen

So, jetzt muss ich noch meine Schuhe in den Koffer packen und dann gehts gleich ab in den (wahrscheinlich) letzten Urlaub zu 2. !! Ab in die Türkei

Bis in 2 Wochen Mädels, machts gut!!

LG, Luni

Gefällt mir

7. September 2010 um 20:10

@ lunice
das mit den überraschungseier ist ja mal ne coole sache auf sowas kommt nicht jeder...
na herzlichen glückwunsch zur verlobung...
und viel spass in der türkei

Gefällt mir

7. September 2010 um 20:19

@ metzgi
ich hoffe doch das wir von dir hören werden...

find es super das ihr zwei positiv denkt das stärkt euch zwei auch nur noch..

ich wünsche dir und dein mann alles gute und wünsche euch von ganzen herzen das ihr doch bald wieder mama und papa wird...

Lg Sophie

Gefällt mir

8. September 2010 um 6:32

Liebe Metzgi
auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dir die Daumen dass das ganz bald wieder klappt.
Ich musste ganze 3 mal diese schreckliche Erfahrung machen, zweimal musste ich alleine damit fertig werden weil es meinen Partner nicht gejuckt hatte. Bei der dritten FG war der Verlust am Traurigsten, weil es das Kind mit meinem Ehemann war, aber er wesentlich leichter zu verschmerzen, da mein Mann mit mir trauerte und mir den Rücken stärkte

@me ich komme aus Baden Württemberg.
Sagt mal Mädels habt ihr auch manchmal Übelkeit und erbrechen und dann 3 Tage lang nix??? So langsam mache ich mir sorgen Ich hatte zwar gestern hin und wieder Brechreiz aber so schlimm war das jetzt nicht Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Arzttermin. Mal schauen vielleicht kommt heute mein Angelsound

@Arbeitgeber: Hatte es ja letzter Woche schon meiner Pflegedienstleitung gesagt dass ich schwanger bin, meiner Geschäftsleitung und der Heimleitung wollte ich es gestern sagen, und dann saß ich der Geschäftsführung gegenüber und die sagte zu mir: Und??? Frau K.....freuen sie sich auf ihr Kleines? Ich hab sie nur verdattert gefragt: ähm sie wissen...???? Meine Pflegedienstleitung wollte es ihr ja nicht sagen, wollte es mir überlassen. Aber die Geschäftsleitung meinte, dass er dazu verpflichtet ist, ihr dass zu sagen! Naja sie hat sich jedenfalls total gefreut für mich und setzt jetzt alles dran dass mein Baby gesund heranwachsen kann so eine Reaktion vom Arbeitgeber hatte ich noch nie

LG Micha 9+1

Gefällt mir

8. September 2010 um 8:22

Guten morgen euch allen
@torti:ich habe mir auch ein angel sound bestellt müsste auch heute oder morgen ankommen.
ich komme aus höxter fals es jemandem was sagt.

@me:mir geht es gut habe keine ss beschwerden mehr außer das ich ganz oft aufs klo muss und meine brust extrem gewachsen ist

Gefällt mir

8. September 2010 um 8:39
In Antwort auf blondesbiest87

Guten morgen euch allen
@torti:ich habe mir auch ein angel sound bestellt müsste auch heute oder morgen ankommen.
ich komme aus höxter fals es jemandem was sagt.

@me:mir geht es gut habe keine ss beschwerden mehr außer das ich ganz oft aufs klo muss und meine brust extrem gewachsen ist

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch allen? Sorry das ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Die Arbeit, hatte 8 Tage am Stück arbeiten müssen. Und nur 2 Tage frei, heul.

Ich hatte gestern wieder einen FA- Termin, und sie hat auch Ultraschall-US gemacht, das kleine Krümelchen ist schon 31mm groß, und auch der Zeit entsprechend, bin jetzt 10+2 SSW.
Was auch schön war, das Krümelchen hat die Ärmchen bewegt.

Wenn ihr den nächste Liste eröffnet, könnt ihr bitte mal was bei mir ändern: Eisenherz4 (Ivonne) aus Sachsen
29 Jahre verheiratet
2 Kinder (9 und 4 Jahre)
positiv getestet am 28.7.
ET: 4.4.2011

Danke

Gefällt mir

8. September 2010 um 9:24

Hallo zusammen
@metzgi: Es tut mir so leid für dich !
Weiss nicht was schreiben, wünsche dir aber alles Gute.
Ich bin total traurig auch wenn wir uns nicht kennen!

@me: ich komme aus der nähe von Düsseldorf ! also sind wir schon zwei hier ;=)

ohh mann seit der geschichte mit metzgi bin ich total panisch. am liebsten würde ich sofort zu arzt um zu gucken ob alles oki ist! kann aber doch nicht jede woche hin! fühlt ohr denn dass ihr ss seit auch wenn ihr keine anzeichen habt??

LG

Gefällt mir

8. September 2010 um 9:30

Guten morgen mädels
was für ein wetter bei uns in Duisburg regnet es den ganzen tag da hat man ja keine lust aufzustehen
ich hatte letzte woche geschriben das ich so gut wie keine SS anzeichen mehr habe aber das hat sich diese woche wieder stark geändert
1. meine brüsste ooooooo man die schmerzen aber hallo
2.ich könnte nur noch schlafen
3.ich muss ganz ganz oft aufs klo und nachts muss ich 3-4 mal aufstehen
4.mir ist soooooooooooooooooooooo schlecht
5.ich habe nur ein mal am tag hunger ,und das ist IMMER
6.ich habe immer ein zipen und zären im bauch und wenn ich mich im bett zu schnell drehe dann merke ich es richtig
ich glaube ich habe echt alle SS anzeichen die es gibt volle Möhre alles bekommen ich bin jetzt 9+2
und was machen euere WW chen
lg

Gefällt mir

8. September 2010 um 9:44

...
@metzgi: auch von mir viel Kraft und gute Gedanken jetzt - ich finde es auch einfach nur schrecklich

@wohnort: komme aus nähe von Düsseldorf - dsmit sind wir 3

@me: seit metzgi ist man wirklich wieder mehr verunsichert, aber ich versuch positiv zu denken. Beschwerden hab ich im grunde kaum - ab und an ein ziehen im Bauch und die Hosen werden langsam knapp. Hab für 10 2 schon echt ein Bäuchlein, aber das liegt wohl dran das ich sonst 34 habe und da werden die Hosen irgendwie doch recht schnell zu klein - bin mal gespannt wo das hingeht irgendwann...
Habt ihr auch schon langsam probleme mit den Klamotten?

@AG: habs gesagt und es hat mich gar nicht erleichtert - jetzt suchen die einen Ersatz für mich, dass ist schon ein doofes Gefühl

Gefällt mir

8. September 2010 um 9:49


ich esse gerade Fischfilet mit Kartoffelpüree, ist von gestern noch übrig und ich hatte jetzt Lust drauf!

Ich habe immernoch Angst vor einem Missed Abort, dass hatte ich ja letztes Jahr Ich hoffe dass dies nicht passiert! Mein Angelsound müsste heute kommen er wurde von dem ebayler schon vorgestern versendet Bis nächste Woche Donnerstag muss ich jetzt noch warten bis ich wieder zum FA kann dann bin ich 10+2 die Zeit verrent echt wie im Flug, der Wahnsinn.

So ich geh jetzt mit meinem Mann zu meiner Mama zur Arbeit und trinken Kaffee, vorher holen wir noch Apfeltaschen hmjam

LG Micha SSW 9+1

Gefällt mir

8. September 2010 um 9:53

Noch was vergessen
trägt schon jemand Umstandshosen von euch? Meine normalen Jeans passen mir nimmer und draußen mag ich net mit Jogginghosen rumlaufen. Meine Umstandshosen aus der ersten SS sind mir zu groß, habe mir gestern eine in der Größe 36 gekauft aber selbst die ist ein kleines bisschen zu groß Wenn man meinen Po sieht glaubt man gar net dass ich so ein Klappergestell bin.

Gefällt mir

8. September 2010 um 10:37


zum früstück gab es bei mir pizza mit dopelt käse mmmm
und ja mein bauch ist auch grösser geworden kann den auch nicht mehr einzihen,ich werde mir jetzt auch SS hosen kaufen.

Gefällt mir

8. September 2010 um 10:57

Hey Leudde =)
@ wohnort: komme aus der nähe von Stuttgart

@me: habe seit ,metzgi auch n ungutes gefühl ob mein kleines wächst und schaue auch oft nach ob ich blute =( hmm..
hoffentlich wird alles jut werden.
Meine Hosen passen auch nich mehr so wirklich, die Knöpfe drücken immer Hab aber noch n paar weitere =)
Bin bald in der 12. SSW =) Juhuuu am Fr ist es soweit =)

Ganz liebe Grüße Tina mit Krümel 10 + 6

Gefällt mir

8. September 2010 um 11:03
In Antwort auf kelli_11840649

Hey Leudde =)
@ wohnort: komme aus der nähe von Stuttgart

@me: habe seit ,metzgi auch n ungutes gefühl ob mein kleines wächst und schaue auch oft nach ob ich blute =( hmm..
hoffentlich wird alles jut werden.
Meine Hosen passen auch nich mehr so wirklich, die Knöpfe drücken immer Hab aber noch n paar weitere =)
Bin bald in der 12. SSW =) Juhuuu am Fr ist es soweit =)

Ganz liebe Grüße Tina mit Krümel 10 + 6

Huhu
hallo ihr lieben darf mich auch zu euch gesellen als eventuelle aprilmami

eventuell da ich im juni schon eine fg hinter mir hatte und ich ganz viel angst hab das mir das noch mal passiert.

lg

Gefällt mir

8. September 2010 um 12:07

Hallo ihr lieben
man das ihr am frühen morgen schon sowas essen könnt
ich bekomm kaum mein brot morgens runter und ihr redet von fisch und pizza :P


ja ich hab auch angst das mit mein kind was nicht sein könnte aber die angst war schon immer da da ich ja schon eine FG hatte.

Ich weiss nicht ob ich mich irre und gaga im kopf bin aber manchmal denk ich mich trettet was im bauch, aber kann ja noch nicht sein oder???
BIn auch nur noch müde hab manchmal ne laune vom allerfeinsten.
Mit der Übelkeit hab ich zum glück im moment nicht mehr.

Ja mit der kleindung hab ich auch so mein problem das ich manchmal heulen könnte meine ganzen hosen bekomme ich nicht mehr zu also die knöpfe sind immer offen ist mir echt peinlich.
Werde mir jetzt auch SSkleidung kaufen bleibt mir ja nichts anderes übrig..

LG Sophie + Würmchen

Gefällt mir

8. September 2010 um 12:24

Hallo Mädels
@ metzgi: Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche euch ganz viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt für die nächste Zeit!

@ all: Ich bin so froh zu lesen, dass ich mit meiner Angst nicht alleine bin. Bei uns hat es 3 Jahre gedauert, bis ich schwanger war. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm, sogar zwei künstliche Befruchtungen mussten wir über uns ergehen lassen...ohne Erfolg... nun hat es tatsächlich und überraschenderweise auf natürlichem Weg geklappt und ich habe soooooooo eine Angst, dass wir es wieder verlieren könnten!!!!! Heute Nacht habe ich sogar richtig schlecht geschlafen, weil ich mir so einen Kopf mache. Den nächsten US-Termin habe ich erst am 16.9. Das dauert noch ewig!!!! Mir macht Sorgen, dass meine SS-Anzeichen weniger werden. Brüste schmerzen nicht mehr so doll und Übelkeit auch nur noch sehr wenig.... meint ihr, das ist ok bei 10+5 (nach Größe des Babys evtl. schon 11+0) Ich dachte das hört erst mit Ende der 12. SSW auf.......
Klar will keiner Übelkeit, aber mich hat es immer irgendwie beruhigt echt verrückt!!!!
Bitte macht mir Mut!!!!

Alles Liebe
Piepsi

Gefällt mir

8. September 2010 um 12:32

@piepsi
ich bin auch 10+5 und habe keine anzeichen mehr hatte in der ersten ss bis 16 woche übelkeit usw.
aber es is ja jede ss anders vondaher denke ich ist es normal.wir sind ja immerhin fast 12 wo.
@sophie:ich kann mein baby spüren seid ca 4tagen aber heute noch nicht und gestern nur einmal.
aber kann nicht sagen was es da tut kann es nur sehr leicht spüren.
@torti:habe mein angel sound vorhin bekommen und ausprobiert es hat geklappt nach langen suchen.
hoffe das es bei dir auch sofort klappt und das es heute bekommst.

Gefällt mir

8. September 2010 um 12:34

@piepsi
ich hatte auch am anfang starke brustschmerzen unterleibschmerzen wie gesagt jetzt hab ich nichts mehr..
aber ich werde weiterhin positiv denken...
auch ohne diese schmerzen....
was ich nur manchmal hab ich so ein zippen im eileiter und wie so ein tretten im bauch kann es mir ja auch einbilder

bin ja erst 11 ssw
aber morgen kann ich beruhigt sein hoffe ich doch mal...
hab ein termin beim FA und hab mich noch nie so gefraut dahin zu gehen

Gefällt mir

8. September 2010 um 13:05

@ metzgi
ich hoffe heute geht es euch ein bisschen besser...

aber vielleicht bist du in ein paar monaten wieder schwanger und dann klappt es auf jedenfall... dafür drücke ich dir ganz fest die daumen...

Gefällt mir

8. September 2010 um 13:18

@metzgi
oh mann Süße ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und soooo die Daumen gedrückt Bin auch weiterhin in Gedanken bei dir und wünsch euch dass ihr das trotz allem gut verkraftet und dass du gaaaaanz schnell wieder schwanger wirst! Weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll Es tut mir auch richtig weh...und es macht mir auch Angst...
Aber ich bewunder dich sehr wie du jetzt schon wieder aufbauende Worte für UNS finden kannst!! Find das echt unglaublich toll von dir!!!! Und ich denke die Natur hat das schon richtig eingerichtet...bevor du einen Zwerg bekommst der irgendwas hat und evtl nie ein glückliches gesundes Leben führen kann ist es doch besser nochmal von vorn anzufangen und ihn gehen zu lassen. In deinem Herzen wird er immer weiterleben, und in unseren auch ein bißchen!!!
Du packst das!!! Das höre ich aus deinen Worten

glg, Sabrina

Gefällt mir

8. September 2010 um 13:25

Schilddrüse, Kreislauf und Weh-wehchen
also nachdem es mir gestern zum 2. mal in der Arbeit total den Kreislauf zusammengehauen hat (Schwindel, Zitteranfälle, Schweißausbrüche) bin ich dann noch direkt zum FA gefahren. Die hat mich dann zumindest wegen der Schilddrüse gleich mal beruhigt, weil ich nur ne gaaanz leichte Unterfunktion hab, da kann jetzt erstmal nix passieren, soll's halt nur vom HA behandeln lassen.
Ansonsten:
- irgendwas stimmt mit meinen Venen nicht - muss ab sofort täglich Stützstrümpfe ( ) tragen und beim Internisten nen Venendoppler machen (dauert aber noch EWIG bis ich da den Termin hab, die sind total voll)
- hab Globuli für die Übelkeit (Sepia D12) bekommen
- bin erstmal krankgeschrieben - darf aber daheim bleiben solang ich wenigstens bissl was am Tag im Magen behalt. Ansonsten würd ich ins KH müssen
- dann hat sie Gott sei Dank noch U-Schall gemacht - dem Zwergal geht's super, ist mittlerweile stolze 1,59cm groß und sieht aus wie n Alien mit seinem riesen Kopf, dem kleinen Spitz-Popo und den Mini-dünnen Beinchen
bin so froh! Was mit mir ist ist mir ganz ehrlich piep egal - hauptsache dem Wurm geht's gut


@woher ich bin - Nähe von München

lg, Sabrina 8+0

Gefällt mir

8. September 2010 um 13:29

@Micha
warte auch sehnsüchtig auf's Angelsound-Eintreffen Schatzi und ich haben's auch am Montag bestellt...

Gefällt mir

8. September 2010 um 13:51


Angel Sound ist gegen 10 Uhr eingetroffen und ich hab die Kleine sofort gehört Es ist ein unbeschreibliches Gefühl

@metzgi ist ist der Wahnsinn wie du das wegsteckst, ich bewundere Dich wirklich und ich kann mich nur wiederholen, ich hoffe du bist bald wieder eine von uns * drück*

Meine Mama kommt jetzt gleich zum essen, es gibt Hähnchen mit Klößen und Rotkohl *miam* und bei Papa heute Abend lecker Hokaidosuppe *mjammjam*

LG Micha mit Krümel ssw 9+1

Gefällt mir

8. September 2010 um 14:15


Guten Morgen ihr Lieben
hoffe es geht euch gut bei mir geht es heute.... bis jetzt....
Habe gerade mal geputzt, was echt anstrengend ist... hätte ich net gedacht. In letzter Zeit hat fast alles mein Schatz gemacht und heute wollte ich auch mal wieder ran....
Da bleibt einem irgendwann die Luft weg und das Herz bumbert...

@cora
mach mir auch die ganze Zeit Gedanken ob mit den Kleinen alles ok ist. Es kann so schnell gehen, dass alles ganz anders ist
Renne auch öffters auf die Toilette um zu schauen ob da vielleicht was ist, was nicht da sein soll....

@babynr
Bei mir hat es auch in der Zeit angefangen wie bei dir, habe au schon gedacht, dass ich mich überhaupt net schwanger fühle... aber dann kam alles auf einmal... Hoffe es geht dir bald besser
@doerte2000/torti81
Ich habe mir schon Schwangerschaftshosen gekauft.... die erst mal reichen müssten. Ist aber echt angenehm, wenn nichts in den Bauchi drückt... und da ich au gerade so viel Luft im Bauch hab, bekomme ich au keine Bauchschmerzen mehr wenn ich lange unterwegs bin...
torti: du hast es gut, dass du so schlank bist... Bin zwar normal, hatte aber auch Probleme eine Hose zu finden, da immer alle breiter werden und nicht länger. Bin 184cm groß
Und eine von BellyButton für 110 wollte ich au net kaufen...

@all
warte auch schon auf meinen Angelsound renne immer schon zum Fenster und schau ob die Post was für mich mitbringt.... total beklobt ich glaube so fängt es an....
Weis gar nicht was ich essen soll... habe bis jetzt nur 1/4 Brödchen gegessen und müsste mal wieder, aber wenn ich nur daran denk wirds mir schlecht
Bin froh wenn das besser wird

Glorile

Gefällt mir

8. September 2010 um 15:33
In Antwort auf pirkko_12164090


Guten Morgen ihr Lieben
hoffe es geht euch gut bei mir geht es heute.... bis jetzt....
Habe gerade mal geputzt, was echt anstrengend ist... hätte ich net gedacht. In letzter Zeit hat fast alles mein Schatz gemacht und heute wollte ich auch mal wieder ran....
Da bleibt einem irgendwann die Luft weg und das Herz bumbert...

@cora
mach mir auch die ganze Zeit Gedanken ob mit den Kleinen alles ok ist. Es kann so schnell gehen, dass alles ganz anders ist
Renne auch öffters auf die Toilette um zu schauen ob da vielleicht was ist, was nicht da sein soll....

@babynr
Bei mir hat es auch in der Zeit angefangen wie bei dir, habe au schon gedacht, dass ich mich überhaupt net schwanger fühle... aber dann kam alles auf einmal... Hoffe es geht dir bald besser
@doerte2000/torti81
Ich habe mir schon Schwangerschaftshosen gekauft.... die erst mal reichen müssten. Ist aber echt angenehm, wenn nichts in den Bauchi drückt... und da ich au gerade so viel Luft im Bauch hab, bekomme ich au keine Bauchschmerzen mehr wenn ich lange unterwegs bin...
torti: du hast es gut, dass du so schlank bist... Bin zwar normal, hatte aber auch Probleme eine Hose zu finden, da immer alle breiter werden und nicht länger. Bin 184cm groß
Und eine von BellyButton für 110 wollte ich au net kaufen...

@all
warte auch schon auf meinen Angelsound renne immer schon zum Fenster und schau ob die Post was für mich mitbringt.... total beklobt ich glaube so fängt es an....
Weis gar nicht was ich essen soll... habe bis jetzt nur 1/4 Brödchen gegessen und müsste mal wieder, aber wenn ich nur daran denk wirds mir schlecht
Bin froh wenn das besser wird

Glorile

" "
hallo ihr lieben,

wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gern zu euch gesellen. mein name ist monique, bin 25 und zum ersten mal schwanger, voraussichtlicher ET ist der 24.04.2011.

Gefällt mir

8. September 2010 um 18:29

Hali hallo
mädels ich suche ein angelsound wo habt ihr denn eueren gekauft und wie teuer war der den und konntet ihr schon was höhren,ich bin ja schon so gespant.

Gefällt mir

8. September 2010 um 18:37

War heute beim FA - alles i.O.
Hallo zukünftige April-Mamas,

ich war heute beim FA und es ist alles gut. Das Würmchen sieht nun aus wie ein Erdnuss-Flipp. Ganz kurz war ich der Meinung, dass ich schon Körperformen erkennen konnte. Leider auf dem US-Bild nicht. Da sieht es wie ein unförmiges Etwas aus

Herzchen habe ich auch klopfen sehen - ich war soooo erleichtert!!! Habe nun meinen MuPa erhalten. ET ist der 22.04.2011 - genau so, wie ich es auch berechnet und gehofft hatte. Ich selber habe auch am 22. Geburtstag und mein Mann auch. Sehe nun den ET als absolutes Glückszeichen. Noch eine FG könnte ich wohl nicht gut verkraften, bzw. ich glaube, dass ich dann keinen weiteren Versuch starten würde.

Übel ist mir leider immer noch - den ganzen Tag mit einigen Pausen. Ich war ja die letzten 1,5 Wochen krankgeschrieben. Nun muss / möchte ich morgen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe, dass ich das packe.

Ich muss mich leider immer zum Essen zwingen. Kenne ich ja sonst gar nicht von mir - esse eigentlich immer zu gerne
Aber zur Zeit: Mir ist übel und teilweise auch übel vor Hunger - aber rein bekomme ich nur mit Zwang etwas. Hoffentlich geht das bald mal weg. Übergeben muss ich mich zwar nicht, aber diese ständige Übelkeit reicht wirklich.
Nach dem Essen muss ich mich immer hinlegen - wie soll ich das bloß ab morgen machen? Kann mich ja nicht im Büro auf den Fußboden legen Da hätten meine Kollegen was zu gucken / lachen....

Na, mal schauen, wie es wird.

@metzgi: Mensch, ich habe so an Dich gedacht. Aber ich glaube, dass Du einen lieben und starken Freund/Mann und Familie an Deiner Seite hast, die Dir helfen. Ich kenne das Gefühl - eigentlich gibt es keinen Trost. Aber Du schreibst ja selber, dass Du es weiterhin versuchen möchtest und ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Glück!!!!
Kennst Du die Bücher von Bärbel Mohr? "Bestellungen beim Universum" z.B.
Also, ich bin absolut keine Esoterik-Tante - wirklich nicht. Aber: Einige Bekannte beim Sport haben Anfang des Jahres von dem Buch und über ihre Erfahrungen gesprochen. Möchte hier nicht näher ausführen, da es sonst ein ellenlanger Bericht wird. Aber diese "Bestellungen" sind fast immer eingetroffen. Ich habe es mit "Probebestellungen" ausprobiert (so wirkliche Kleinigkeiten, wie z.B. Parkplatz bestellt, wo es sonst nie einen um diese Uhrzeit gab) und es klappte.

Im Sommer wurde auch eine größere "Bestellung geliefert" - seit dem bin ich fest davon überzeugt, dass es wirklich funktionieren kann.
Vielleicht hilft Dir das - und wenn es nur der Glaube ist und Hoffnung bringt ...

Gruß
Rameo

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:44


@torti: Das ist doch echt das tollste Geräusch,was es momentan für uns gibt,nicht wahr?? Mein Mann und ich haben vorhin auch wieder gelauscht.Es ist soooooo toll.

@baby: Ich hab meins bei Ebay gekauft...Hab 20 für den Angelsound+ 1 Flasche Ultraschallgel gezahlt. Das Gel ist seeeeehr praktisch...Damit kannst du schon seeeeehr früh was hören.

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:48


@ ajdie wie bei ebay wahr der gebraucht grins
für 20 würde ich mir den auch sofort bestellen,finde leider nichts bei ebay

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:51


Ich hatte den als B-Ware gekauft...Hatte damals Glück...Der wurde eingestellt und schon hab ich ihn mir geschnappt. War nur der Karton etwas beschädigt.

Gefällt mir

9. September 2010 um 8:22

Neu bei euch
Hallo liebe April Mamis

ich bin auch eine und habe am 14.08.2010 positiv gestestet
bin heute 7+1 und mein ET wäre der 27.04.2011
habe schon 2 Kinder im alter von 8 und 2 jahren (werden beide im nov 1 jahr älter)

würde mich freuen wenn ich herzlich bei euch aufgenommen werde und wenn ihr fragen habt immer her damit

lg conny mit Jusitn, Chira und Krümelchen im Bauch

Gefällt mir

9. September 2010 um 8:30


guten morgen mädels,
mir ist so was von schlecht ich musste mich heute auch übergeben
und meine brüsste die schmerzen richtig,
das ist jetzt meine 3 schwangerschaft aber so schlimm wie jetzt wahr es noch nie

Gefällt mir

9. September 2010 um 8:34
In Antwort auf amala_12327748


guten morgen mädels,
mir ist so was von schlecht ich musste mich heute auch übergeben
und meine brüsste die schmerzen richtig,
das ist jetzt meine 3 schwangerschaft aber so schlimm wie jetzt wahr es noch nie


also diesmal schmerzen meine brüste auch sowas von verrückt das kenne ich aus den anderen beiden schwangerschaften nicht
was gut dagegen hilft sind quarkwickel und frauenmanteltee aus der apo (1 tasse am tag)

lg conny mit Justin, Chira und Krümelchen im Bauch

Gefällt mir

9. September 2010 um 8:46

Guten morgen
herzlichen willkommen conny.
also brustschmerzen hab ich in beiden ss nicht gehabtbzw hab ich nicht.tut nur weh wenn man dran kommt.
@baby:ich habe mein angelsound hier bei gofem von jemandem gekauft mit us-gel und versand 25.
@me:mir gehts immer noch gut keine ss beschwerden.aber morgen endlich wieder fa termin

Gefällt mir

9. September 2010 um 9:26

@aydie maus
das was ich gestern hörte war nicht der Herzschlag des Babys, es war meiner *kicher* aber als ich heute schallte da war ein Schlagen zu hören das so klang wie wenn eine Frau am CTG hängt, also der Herzschlag des Babys ist viel schneller als meiner

UUUUNNNNDDDDD?????? Ich habe eine Hebi
Am 22.9.2010 um 11 Uhr habe ich einen Termin bei Ihr zum Beratungsgespräch (da bin ich in der 12. SSW) oha ich bin ja so aufgeregt Ich habe eine Hebamme *freufreufreufreu*

@neue Mädels: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@metzgi süsse wie geht es dir?

@me Essen: ich hab heute früh um 8 Uhr ein Hähnchenschlegel und Rotkohl gegessen und einen Kloss Jetzt gehts wohl los? die Übelkeit geht weg und die seltsamen Gelüste kommen höööö

LG Micha mit Krümlie SSW 9+2

Gefällt mir

9. September 2010 um 9:39

Guten morgen
ich war ebend bei meinem FA und hab mein würmchen gesehen bin ja sooo Glücklich...
Mein FA sagte zu mir man ist das ein Brocken
es is ca 4cm groß
mein arzt sagte er würde den mittelfinger zeigen

jetzt muss ich leider wieder 4 wochen warten um mein würmchen zu sehen

ist ein sehr schönes gefühl den kleinen zu sehen...

lg sophie

Gefällt mir

9. September 2010 um 9:52

Guten morgen =)
Oooh dann hab ich mir das vllt doch nicht eingebildet dass ich mein baby schon gespürt hab? aah des wärs

@all: heute kommt ja der film "babys" in die kinos, wo 4 babys auf versch. kontinenten ein jahr gefilmt wurden. Glaub ich geh da bald rein=) Kann bestimmt super interessant für uns sein

sooo, ich wünsch euch dann noch nen schönen vormittag (hier regents in strömen in berlin oO)

Ganz viele grüüüße Tinchen

Gefällt mir

9. September 2010 um 10:23

Guten morgen Mädels
war heute morgen auch beim FA. Alles bestens mit den 2. Sie sind so ca. 6-7 cm groß (aber von Kopf bis Fuß).

Meine Bauchschmerzen kommen vom Wachstum. Habe aber schon extreme Schmerzen, naja hoffe das sich das bald legt.

Kann nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber bei den kleinsten Anzeichen soll ich kommen.

Dann nochwas. Muss ja Utrogest (Hormone) nehmen und er sagte mir damals jeden Abend 2 in die scheide legen und als ich die Gebrauchsanweisung las, stand da zum einnehmen mit Wasser. Heute sagte ich, das sind aber voll die Hämmer, denn ne halbe Std. nach einnahme bin ich wie vollgesoffen und voll schläfrig Er sagte: Wie haben sie diese den genommen? Ich mit Wasser geschluckt. Haha, dass sind anscheinen dann viel zu viel Hormone und die wirken sich dann so aus, also ab sofort nicht mehr in die Gebrauchsanweisung gucken und so nehmen, wie er sagt. Hahaha

Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle.

Torti: Man hast du Gelüste, ist ja wiederlich. Sorry nicht böse gemeint Würdest du wahrscheinlich auch sagen, wenn du diese nicht hättest, oder???

LG Caro+ Co

Gefällt mir

9. September 2010 um 10:33
In Antwort auf ebony_12548803

Guten morgen Mädels
war heute morgen auch beim FA. Alles bestens mit den 2. Sie sind so ca. 6-7 cm groß (aber von Kopf bis Fuß).

Meine Bauchschmerzen kommen vom Wachstum. Habe aber schon extreme Schmerzen, naja hoffe das sich das bald legt.

Kann nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber bei den kleinsten Anzeichen soll ich kommen.

Dann nochwas. Muss ja Utrogest (Hormone) nehmen und er sagte mir damals jeden Abend 2 in die scheide legen und als ich die Gebrauchsanweisung las, stand da zum einnehmen mit Wasser. Heute sagte ich, das sind aber voll die Hämmer, denn ne halbe Std. nach einnahme bin ich wie vollgesoffen und voll schläfrig Er sagte: Wie haben sie diese den genommen? Ich mit Wasser geschluckt. Haha, dass sind anscheinen dann viel zu viel Hormone und die wirken sich dann so aus, also ab sofort nicht mehr in die Gebrauchsanweisung gucken und so nehmen, wie er sagt. Hahaha

Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle.

Torti: Man hast du Gelüste, ist ja wiederlich. Sorry nicht böse gemeint Würdest du wahrscheinlich auch sagen, wenn du diese nicht hättest, oder???

LG Caro+ Co

Hallo alle zusammen
Ich bin gerade in der 7. Ssw bin überglücklich, hab leider keine ahnung was ich gegen die übelkeit tun kann ich kann nicht mal mehr den kühlschrank öffnen! Habt ihr ein paar tipps was ich tun könnte?

Gefällt mir

9. September 2010 um 10:41

Hallo nochmal
habe oft gehört das man pro ss ein zahn verliert habe in der 1 ss
aber keinen verloren.vorhin hab ich auf einmal und ohne grund ein
schneide zahn verloren(hab nix gegessen oder so).naja ein stummel
vom zahn is mir geblieben.(morgen zahnarzt termin)
wollte jetzt gerne wissen ob es wirklich normal ist das man in ner ss ein zahn verliert.
sehe soooo scheiße aus und traue mich nicht einkaufen zu gehen.
und morgen muss ich auch noch so zum fa

Gefällt mir

9. September 2010 um 10:52

Man ist mir übel ...
... wollte heute gar nicht aufstehen, weil mir so schlecht war. Aber ich hab mich dann selber motiviert das das schlecht sein besser zum verkraften ist als diese fiesen Bauchkrämpfe. Also bin ich jetzt am arbeiten und es ist gott sei dank nicht viel los.

Es ist so gemein das ich erst am 8. Oktober wieder zum US darf, 6 Wochen sine einfach ewig. Alle hier haben schon das herzchen gesehen nur ich noch nicht

Bin heute voll depriemiert.

Lg Babe mit Würmchen 7+4

Gefällt mir

9. September 2010 um 10:59

Hallo
Babe: Warum dauert es noch 6 Wochen bis zum nächsten Termin? Wenn du vorher mal gucken lassen willst, sg einfach du hast so komische Bauchschmerzen und wolltest mal nachschauen lassen, dann müssen die gucken

blondesbiest: Wie echt jetzt Der Schneidezahn war ganz gesund und ist jetzt einfach abgebrochen / rausgefallen? einfach so????
Bin echt geschockt. Hatte in meiner 1. SS keine Probleme, du machst mir jetzt echt Angst

Übelkeit: Bei mir geht es mittlerweile mit der Übelkeit, aber ein Hilfsmittel habe ich auch nicht.

LG caro+Co

Gefällt mir

9. September 2010 um 11:06

@ : blondesbiest87
waaaaaaaaas? oh mein gott ich bekomm hier echt noch panik was ich so bei euch lese bald kann ich nicht mehr schlafen... der fällt dir einfach so aus??

also was des sprichwort auf sich hat hab ich schon vor wochen nachgelesen:
Es ist so dass sich in der schwangerschaft der speichel in seiner konstellation verändert und dann kann es passieren, dass man eben schneller karies bekommt. da man später nicht mehr wirklich betäuben darf sollte man lieber jetzt zum zahnarzt und immer gründlich zähne putzen. Früher wussten das die Frauen nicht und dann hat der Karies eben die Zähne zerfressen.
Aber das einfach ein gesunder Zahn ohne wackeln ausfällt oO das schokiert mich zutiiefst

Gruß Tina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers