Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (4) ✿ Die Hormone spielen verrückt

6. September 2010 um 16:11

Na ihr süssen
ich hatte heute baby TV
bor mein krümelchen ist schon so gross geworden und man kann schon arme und beine erkännen voll süss und dann ist der oder sie rumgehüpft,das wahr echt toll zu sehen das sich mein kleiner schatz schon so am hibbeln ist
jetzt habe ich erst wieder in 4 wochen ein termin schon komisch sonst durfte ich 1 mal pro woche
ich weiss gar nicht ob ich das aushalte
dann ist der nechstetermin auch noch am 4.oktober das ist mein ET von dem baby was ich verloren habe erlich gesagt weiss ich nicht wie ich das finden soll.

Gefällt mir

Mehr lesen

6. September 2010 um 16:15

Schlafen?
also beim schlafen merk ich ja ehrlich gesagt noch keinen unterschied. wenn uns die kleine nicht nachts weckt, schlaf ich durch. meistens weckt sie uns irgendwann zwischen 5 und 6 aber wenn dann mein mann hingeht, kann ich auch weiterschlafen

is ja noch nicht soo lang her, dass wir nachts abgestillt haben. mein körper holt sich wahrscheinlich jetzt den schlaf zurück, den er die ganzen eineinhalb jahre vorher versäumt hat

Gefällt mir

6. September 2010 um 16:35


Bei uns ist auch alles suuuuuper.

@baby: Schön,dass alles prima ist. Erst in 4 Wochen wieder??Wooooow,sooooo lange.
Hast du US Bilder online??

Gefällt mir

6. September 2010 um 16:54

..
@baby211: dass klingt doch super! wie groß ist dein krümmel?? ich mach mir langsam sorgen, ich war letzte woche beim arzt und es ist nicht rumgehüpft? ist dass jetzt schlimm??

@torti: dass ist ein super thema was du angeschntten hast. liebe machen! also wir haben jetzt auch nicht mehr seit wir es wissen. irgendwie habe ich angst?? was sagen die anderen???? was mußman beachten! und warum dürfen die samen nicht rein???
(blöde frage vielleihct aber iteressant oder??? )

LG

Gefällt mir

6. September 2010 um 18:15

Hallo lieben
man bin so aufgeregt hab am donnerstag ein termin bein FA da werde ich mein würmchen sehen...
mich hat es wahnsinnig gemacht das ich 4 wochen warten musste bin ich mein würmchen sehen kann und jetzt ist es doch soweit zum glück

ich hab auch angst mit mein freund zu schlafen... aber ich denk das es normal ist oder????...

wie ist für euch das gefühl eigendlch schwanger zu sein??

LG sophie + würmchen

Gefällt mir

6. September 2010 um 19:02

Aus Berlin =)
Halloo ihr Lieben =)

ich sende euch schöne sommerliche Grüße aus Berlin Bin seit gestern da und es ist schööön

Haben wir schon nen neuen Thread oder wieso schreibt seit gestern niemand mehr =(?

Grüüüßleeeeee Tina mit Krümelchen 10+ 3

Gefällt mir

6. September 2010 um 19:04
In Antwort auf kelli_11840649

Aus Berlin =)
Halloo ihr Lieben =)

ich sende euch schöne sommerliche Grüße aus Berlin Bin seit gestern da und es ist schööön

Haben wir schon nen neuen Thread oder wieso schreibt seit gestern niemand mehr =(?

Grüüüßleeeeee Tina mit Krümelchen 10+ 3

Oh ich fischi..
...hab nur die 2te seite gesehn xD
hihih sry :P

Gefällt mir

6. September 2010 um 19:51

Huhu
Könnt ihr auch so schlecht schlafen? Also in letzter Zeit wälze ich mich nachts nur noch hin und her.
Morgens bin ich dann auch echt wie gerädert, dabei muss ich mich ja noch um meine 4 Zwerge kümmern. Bin echt gespannt wie das dann wird mit 5 Kiddies. War ja nicht geplant und Familienplanung abgeschlossen.

Geschlecht: Also mir ist es wie immer, total egal. Wenn ich es mir aber aussuchen KÖNNTE würde ich wohl ein Mädchen nehmen. Meine Große bräuchte nach 3 Bründern nämlich mal Verstärkung.

LG Kathi

Gefällt mir

6. September 2010 um 21:20

@cora
bezüglich Sperma darf nicht in die Scheide: also das ist nicht generell so. Aber wie sicher schon jeder von euch gehört hat, verursacht Sperma bei Verkehr kurz vor der Geburt wehen. Das ist aber nicht nur kurz vor der Geburt so, das ist auch bei den Mädels so die schon FGs hatten. Sperma enthält ein Gewebshormon, das sogenannte Prostaglandin, das löst bei uns dann Schmerzen aus. Deshalb soll das Sperma bei mir net in die Mumu. Ich hatte schon 3 FGs?

LG Micha ab Morgen 10. SSW

Gefällt mir

6. September 2010 um 21:37

@torti
Bei uns ist es auch so...Wir müssen da auch immer kreativ sein.

Gefällt mir

6. September 2010 um 23:03

Ich gehöre dazu
hallo ihr...habe am 13.8. nen test gemacht und am 14. sowie 26.8. wurde alles noch einmal bestätigt.
ich kann es immer noch nicht glauben...so lange hab ich mir ein baby gewünscht und nun ist es so...aber ich bin so hin und hergerissen...denn ich werde alleinerziehende mama
gibt es denn noch mehr von euch, die auch in dresden wohnen, damit wir die kommende zeit vllt über dsa netz hinaus, verbringen können!?
lg, sandy
ET 14.4.2011

Gefällt mir

6. September 2010 um 23:11

Ganz viel kraft metzgi...
... das wünsch ich dir schon mal!! Das ist ja schrecklich dieses hin und her - meiner war Anfang der 7.Woche 4mm und ich hab mal gelesen, dass die inder Zeit 1mm pro Tag wachsen, dass würde also bei dir hinkommen und Arzt 2 bestätigen, sprich das alles in Ordnung ist.
Wir sind glaub ich gerade alle in Gedanken bei dir und drücken ganz fest die Daumen!!!

@sperma: das irritiert mich jetzt aber dich etwas mit dem Sperma, dass wusste ich gar nicht...hm, muss ich mal meinen FA fragen

@me: habs heute in der 11.ssw meinem AG gesagt und dachte ich bin dann entspannt, weil ich nicht mehr "lügen" muss - aber irgendwie hab jetzt wieder Sorge das noch etwas schief läuft...irgendwie doof.

Wünsch euch einen schönen Abend und wie gesagt, Metzgi dir gaanz viel Kraft, es wird bestimmt alles gut werden!

Gefällt mir

6. September 2010 um 23:34

Hi mezgi
Ich hoffe das bei dir alles gut wird
Mein Schatz macht sich au schon Gedanken

Würde aber dem 2. Arzt alles erzählen umd wenn es sein muss noch zu einem 3. gehen....

Hoffe du kannst schlafen

Gefällt mir

7. September 2010 um 0:07

Hi metzgi,
also ich war heute wieder bei meinem Fa. Krümmel ist wohl 9 mm groß und Herzschlag war auch zu sehen...
zu deiner sache, ich würde mich auf gar keinen fall so schnell entmutigen lassen, wenn s sein muss hol dir auch eine 3. und 4. Meinung. Zumal die beiden Ärzte so unterschiedliche Meinungen haben.
Zu deiner Frage: ja auch Ärzte sind nur Menschen und können sich gewaltig irren.
Einer Bekannten haben sie in der 22.ssw erzählt kind wäre nicht überlebensfähig und höchstgradig behindert, haben ihr zu einer spätabtreibung geraten. Der 2. Arzt war der Meinung es ist alles ok. Und siehe da 18 wochen später brachte sie ein kerngesundes Kind auf die Welt.
2. Beispiel
Als ich mit meinem 3. Kind schwanger war, letztes Jahr wurde mir im Fachkrankenhaus gesagt: Ihr Kind entwickelt sich nicht richtig, Kopf zu groß, Bauch zu klein, etc. Verdacht auf SS diabetes. Haben mich 2 tage dort behalten. Ende vom Lied, da es WE war bin ich Montags darauf zur Pränatal nach Ddorf gefahren und siehe da, alles nur Scheiße Laberei. Die haben mich 4 Wochen vor ET verrückt gemacht. Auch mein damaliger behandelnder Arzt war schockiert über die Diagnose des Krankenhauses, den auch im Gewicht haben die sich um ganze 600 g verschätzt.
Kind war absolut normal entwickelt, alles Zeitgemäß, keine Diabetes oder sonstiges, nur etwas zierlich (ich bin selber auch nur 157 cm) . Die einzige Erklärung des Arztes war, sie hätten Patientenmangel gehabt und wollten unbedingt Geld machen. Dem war auch so, denn als ich dort aufgenommen wurde war die Entbindungsstation bis auf 3 Frauen komplett leer....
Also siehst du, lass dich nicht beirren. Ich würde mir auf jeden Fall weitere Meinungen holen und erst dann entscheiden. Bin mir aber ziemlich sicher dass es deinem Baby gut geht und drücke euch beiden ganz doll die daumen. Alles Liebe und viel Glück.
NNN840

Gefällt mir

7. September 2010 um 8:52

!!!!!!!
@Metzgi: Wünsche dir viel viel Glück dass alles gut wird !!!!!!!!!!

lg
fühl dich gedrückt!!

Gefällt mir

7. September 2010 um 10:15

Arme metzgi =(
Oh man das tut mir, so wie den nder, auch so leid, dass du das durchstehen musst =( das wünscht sich niemand=(

aaalso hab mal im mupa nachgeschaut da ist eine grafik und man kann sehen wie groß das baby in welcher woche sein müsste:

soo: 7- ende 8 sollte es 8- 20,2 mm groß sein. was jedoch die extremwerte sind. wenn es also 8 mm groß war dann war es ein bisschen klein aber noch in ordnung!!

Das bedeutet jedoch das es heute ca. 20 mm groß sein sollte also gob 2 cm.

ich hoffe so sehr dass der arzt dir eine sehr positive erfreuliche nachricht heute sagen kann, und das baby richtig abmisst.

Meld dich gleich wenn du mehr weißt jaaa!!

Denk an dich und drück dir alle daumen die ich besitze=)
Sei stakr

Gefällt mir

7. September 2010 um 10:59

Hallo Metzgi
mein Baby war bei 6+3 0,75 cm groß also auch nicht größer oder kleiner als deins. Mach dir nicht so viele gedanken, alles wird gut! Ich drücke dir so sehr dir Däumchen Du musst unbedingt nachher berichten.

LG Micha ab heute 10. SSW

Gefällt mir

7. September 2010 um 11:31

Viel, viel Glück Metzgi!!!!
Oh Mann - ich drücke Dir sooooo dolle die Daumen, dass Du heute mal eine 100%ige und positive Antwort erhältst!!! Ich glaube, nichts ist schlimmer, als diese Ungewissheit!!

Da kommen die eigenen Sorgen einem ja echt kleiner vor.

Schwanger sein ist schon hart, finde ich. Zumindest die ersten 3 Monate: Man / Ich mache mir Sorgen, man/ich fühle mich seit 2 Wochen dauerkrank (und war es auch) und wenn es dann wieder besser geht (weniger Übelkeit, endlich mal wieder Appetit), dann kommen die Sorgen, ob noch alles i.O. ist!

Hoffe, dass es nach den ersten Wochen echt bergauf geht. Sonst bin ich ein nervliches Wrack, wenn das Kindchen dann endlich da ist

So, jetzt drücke ich Metzgi mal wieder die Daumen,

Gruß
Rameo

Gefällt mir

7. September 2010 um 11:42

Hi mädels
Also mir geht es gar nicht gut! Sehr starke übrlkeit und starke schmerzen der FA sagt alles ist ok! Kennt ihr das auch

Gefällt mir

7. September 2010 um 11:43

@ metzgi
ich werde an dich denk und natürlich die daumen drücken das es deinem kind gut geht....

wenn ich sowas lese kommen mir doch die tränen auch wenn man sie nicht kennt ich fühle mit

aber ich werde an dich denken....

so jetzt hab ich doch auch mal eine frage ihr redet über die größe des kindes steht das denn auf den ultraschallbild???
bin jetzt in der 11 ssw und weiss garnicht wie groß mein kind sein sollte...

Gefällt mir

7. September 2010 um 11:48

Huhu
Hallo ihr lieben
Ich bin zwar eine März Mama, aber verfolge Metzgis Geschichte schon eine weile
Liebe Metzgi, tu dir selber einen gefallen und such FA 1 nicht mehr auf!!!
Wenn FA2 einen Herzschlag sieht, ist doch alles i.O. mein Krümel ist auch jedesmal zu klein. Na und? Solang das Herz schlägt, er weiter wächst...ist mir der rest doch wohl egal. Es können nicht alle gleich schnell wachsen oder gleich groß sein. Vllt hohlen unsere kleinen Zwerge die cm ja wieder auf...und wenn nicht wäre es mir auch egal.
Ich würde FA1 auf keinen fall noch einmal aufsuchen. So ein unsensibles Ars*******. Sorry, aber ich habe noch nie gehört,dass ein FA so schnell ausschaben will. Das ist eine pure frechheit.
Schreibst du mir bitte,was FA 2 gesagt hat? Ich würde ihm direkt die Fakten sagen!!! Damit er noch genauer hinsieht. Sag ihm direkt,was der andere FA gesagt hat. Und dann vertrau auf deinem FA2.... sonst gehst du echt zu grunde...du sollst deine SS genießen und sie dir nicht von einem inkompetenten Asi vermiesen lassen.
Wenn alles in Ordnung ist, was ich sehr hoffe...vertrau ihm bitte Metzgi...
ich denk an Dich und fühl dich gedrückt...

GLG Britta

Gefällt mir

7. September 2010 um 11:49

@größe
auf dem US-Bild steht sie bei mir nicht. mein Fa macht immer den größen vermerkt zwischen den screenings
sieht bissel wild aus...aber so kann ich es immer schon nach lesen.

lg

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:01

Hi Mädels
ich hoffe, dass es uns bald besser geht...

Bei mir geht es seit gestern mit der Übelkeit... ich hoffe, dass es auch so bleibt

Schlafen kann ich au net gut seit der Schwangerschaft. Irre nachts in der Wohnung rum, gehte auf Toilette, esse Kinderriegel.... und habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich verdurste...
Wurde jetzt erst noch mal Krankgeschrieben, mal schauen was ich heute an diesem tollen Wetter mach (es regnet)...

Habt ihr das Gefühl, dass es euch von der Übelkeit und so besser wird???

@sophie
Ich habe wegen der größe von den kleinen das letzte mal bei der FA nachgefragt wie groß sie sind. Habe mich auch schon gewunder, dass ich das in den Terminen davor nicht mitbekommen habe.....

Grüßle an euch
Gloria +Krümel und Schnullerbacke (10+3)

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:02

@Metzgi
also ich seh das ganz genauso wie missflurry!!! Sag dem FA von Anfang an was Sache ist - und zu diesem anderen blöden FA würde ich auch nicht mehr gehen!!! Kann ja wohl net wahr sein! Und echt...zur Not wenn du dir unsicher bist geh ins KH, zu nem dritten Arzt etc!
Ich denk ganz fest an dich (glaub das tun wir hier alle) und glaub ganz fest dran dass alles gut ist! Wär schön wenn du dich nachher noch meldest - ich sitz mit dir gemeinsam auf Kohlen und drück alle Daumen

Ach ja mein Krümeli war bei 6+1 5mm groß

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:04

@sophie
bei mir steht das auch nicht drauf...aber die FÄ sagt mir die Größe immer...
Würd beim nächsten US einfach mal fragen wenn die von sich aus nix sagen

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:08

@me
meine FA-Praxis hat mich grad angerufen und gesagt dass ich nen zu hohen Schilddrüsenwert hab!!
Muss jetzt zum Hausarzt und mich behandeln lassen.
Hab ANGST!!!! Hab natürlich gleich wieder gegoogelt und da stehen lauter Sachen von Schädigungen am Kind bis zu Fehlgeburt etc...
Kennt sich da jemand aus? Krieg echt Panik

Lg, Sabrina 7+6

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:08

...
hab donnerstag ein termin dann werde ich ihn doch mal fragen wie groß das würmchen ist...

wie groß ist denn jetzt euer würmchen???

mit der übelkeit geht es mir auch jetzt besser zum glück find es total wiederlich wenn man würgen muss

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:10

@ sweetmama
man darf heut zu tage nicht alles glauben was die im internet darüber schreiben....
sag das dein hausarzt ich denke die werden dir eh keine starken medis geben dürfen die ja auch garnicht wegen der schwangerschaft....

ich hab noch nicht mal was für verdaurungsprobleme bekommen alles was sie sagte essen sie trockenfrüchte das wars

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:16

@ metzgi
was is das denn für ein arzt der noch nicht mal blut abnimmt???
manche ärzt haben den knall nicht gehört wenns jetzt klappt klappt es auch das nächste mal... die wissen garnicht wie eine frau sich auf das baby freut....
manche kann man echt in die tonne hauen....

ich drücke dir auf jedenfall fest die daumen und ich denke das es dein krümel gut geht....
die eigene mutter spürt sowas eigendlich....

du hast ja bestimmt keine blutungen dann wird das krümel leben...

also ich denk an dich

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:29

Schilddrüse
@ sweetmama
Hatte vor der Schwangerschaft schon probleme mit der Schilddrüse und hab Tabletten nehmen müssen. Vor zwei Wochen war ich beim FA und er meinte ich muss die Tabletten erhöhen. also von 75 auf 100. Das macht deinem Baby nichts aus. In der Schwangerschaft ist es wohl normal, dass einige etwas nehmen müssen oder erhöhen. Brauchst dir keine Sorgen machen!

LG Leni

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:38

Danke
jetzt geht's mir schon bissi besser! Tut echt gut jemanden zu haben der Mit"leidet" oder was auch immer
Aber ist das nicht auch gefährlich für's Baby dass ich jetzt 8 Wochen mit zu hohem Schilddrüsenwert unterwegs war?
@leni - aber das heißt bei dir war der Wert noch während der SS auch nicht in Ordnung und das hat nichts ausgemacht, oder? In welcher SSW bist du denn?

@metzgi - ja echt krass!!! Warum nimmt der dir kein Blut ab??????? Meine FÄ hat das SOFORT gemacht! Also ganz ehrlich - jetzt trau ich dem erst recht nimmer übern Weg - und glaub demnach erst recht was FA Nr. 2 sagt!!! Es wird bestimmt alles gut! Echt der Hammer dieser Arzt

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:44


@sweetmama
bei mir ist das Problem, dass meine Schilddrüßenwerte zu niedrig sind. Habe genauso wie du auch in Internet nachgeschaut und voll die Panik geschoben, konnte schon gar nicht mehr schlafen war dann beim Arzt und da war alles gar nicht so schlimm... Ich habe Tabletten bekommen. Muss jeden Morgen eine nehmen ca halbe Stunde vorm Frühstück. Werte haben sich schon in 2 Wochen verbessert
Lass es dir lieber vom Arzt erklären wie es in deinem Fall ist....

@sophie
Mein eines Würmchen war am Freitag 3,51 und das andere 2,67cm

@metzgi
Hoffe das alles gut geht
Das ist echt nicht normal wie da manche Ärzte sind, die sollte man doch echt net zum Arzt machen. Gerade in so einer Situation muss man sich doch dann für seine PAtienten Zeit nehmen und nicht wie ein Stück Fleisch behandeln!!!

Denk weiter positiv ist gut für klein Krümel!!! Sind in Gedanken bei dir
Gehst du alleine hin oder kommt dein Schatz mit???

Gefällt mir

7. September 2010 um 12:50

..
@ redfire das ist ja süß welche ssw bist du denn???
hab mir grad deine bilder angeschaut sieht ja sowas von ...

die zeit vergeht auch nicht ich warte immer darauf das es schnell umgeht

Gefällt mir

7. September 2010 um 13:19

@sophie
bin jetzt heute 10+3 für dass das die letzte Woche gar nicht vorbei ging, geht es diese Woche irgendwie schnell....
Habe ich gestern abend auch zu meinem Schatz gesagt, für des, dass wir vor ein paar Wochen noch mit dem Schwangerschaftstest dasaßen und gewartet haben ob oder ob nicht und jetzt ist es schon die 11. Woche

Gefällt mir

7. September 2010 um 13:38

.
echt?? für mich geht die zeit garnicht um aber das is seit dem ich schwanger bin... vorher wusste ich nicht was ich machen soll weil es so schnell umging....


seit ihr auch nur noch müde???
boah ich könnte nur noch schlafen

Gefällt mir

7. September 2010 um 13:41

*bibber
Jetzt wirds Ernst für Metzgi *gaaaaanzfestdaumendrück*

Gefällt mir

7. September 2010 um 13:55

Metzgi
Ich denk an dich und drücke dir grad fest die daumen

Gefällt mir

7. September 2010 um 13:58


Bin auch ständig kaputt, werde mich auch gleich hinlegen wenn metzgi wieder zurück ist... mache mir jetzt so Gedanken, dass ich sowieso net schlafen könnt... mit-Daumen-drück

Gefällt mir

7. September 2010 um 14:27

Hallo Mädels
man, man, komm ja nicht jeden Tag zum lesen, aber dass ist ja echt der hammer mit metzgis Arzt Nr.1.

Metztgi: Du wirst wahrscheinlich schon dein Ergebnis erfahren haben. Hoffe ganz fest, dass es positiv ausgefallen ist.
Drücke trotzdem noch die Daumen.

Ich leite ja auch einen Tread der Oktobermamas 2008. Es ist wirklich toll, wenn man sich wirklich mit Gleichgesinnten austauschen kann, sich ausheulen oder mit freuen darf.
Wir wollten uns damals eigentlich mal alle mit dicken Bäuchen Treffen, oder zumindestens ein Teil, da wir doch recht weit auseinander wohnen. Leider hat es bis heute nicht geklappt.

Vielleicht schaffen wir es ja mal uns irgendwann mal zu treffen.

So, warte jetzt auch mal auf metzgi

LG caro & Co

Gefällt mir

7. September 2010 um 14:53


@metzi ach süsse ich drücke dir die daumen,ach man hoffentlich geht alles gut,ich denk an dich

Gefällt mir

7. September 2010 um 15:52

Oh mann
ich denke auch die ganze zeit an Metzgi !!!
hoffendlich täuscht sich der arzt und es ist alles gut!!

habe ihr auch immer angst dass was passiert? ich laufe immer aufs klo zu gucken ob ich blute oder so!! ich könnte jedet tag zum arzt! ich habe den nächsten termin in der 13 w aber werde ehe schon früher hin! schrecklich!!!
habt ihr auch dollen ausfluss? ich gucke mir dass dann immer voll genau an ob da docjh nihct irgendwie blut ist! ich werde wahnsinnig! jetzt ist mir nicht mehr schlecht und ich fange mir sorgen zu machen, wenn ich dann wieder brechen muß dannn freue ich mich! ich werde noch bekloppt!

@oh ja dass mit dem treffen ist supper!! :=)) vielleicht können wir uns alle irgendwie bundeslandtechnisch treffen und dann berichten! so wenn wir ein wenig weiter sind ! vielleucht vor weihnachte als weihnachtsessen oder so :=)) wäre voll schön! :=)

lg


Gefällt mir

7. September 2010 um 16:11


Oh nein..... liebe Metzgi, das tut mir sooo wahnsinnig leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft, dass du deinen Wurm zu den Sternen begleiten kannst. Und auch für die Zeit danach wünsche ich dir viel Kraft... verliere nicht den Mut... auch du wirst sicherlich noch eine Mami 2011 Kopf hoch. Fühl dich gedrückt von mir

LG Britta + Baby 14ssw

Gefällt mir

7. September 2010 um 16:41




Es tut mir so leid für dich liebe Metzgi!
Weiss nicht was schreiben, wünsche dir aber alles Gute.

Lg Babe

Gefällt mir

7. September 2010 um 16:41


es tut mir so leit für dich
ich weiss wie du dich fühlst ich musste mein baby am 22.2 gehen lassen und auch wenn ich jetzt wieder SS bin tut es immer noch weh ,ich drücke dich und werde jetzt eine kerze für dein baby anzünden

Gefällt mir

7. September 2010 um 16:56


LIebe Metzi,
es tut uns so unentlich leid, habe total losheulen müssen..
Weis auch nicht was ich dir schreiben soll....
Werde mich babynr anschließen und eine Kerze für dein Sternchen anzünden...
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her....

Fühl dich gedrückt und geknuddelt...
Allerliebste Grüße
Gloria+ Heiko mit Krümel und Schnullerbacke

Gefällt mir

7. September 2010 um 17:21

...
Ich schließe mich den anderen an...
Und auch ich, schicke dir mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme...

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...ich denke man findet in dieser Situation sowieso nie passende Worte...

Maria

Gefällt mir

7. September 2010 um 17:58

@ metzgi
ich weiss garnicht was ich sagen soll es tut mir schrecklich leid das das passieren musste...

ich hatte im april auch eine fehlgeburt ich weiss wie du dich fühlst...

aber glaub mir du wirst wieder schwanger und wünsche es dir von ganzen herzen das es klappt.

Gefällt mir

7. September 2010 um 18:08

Für Metzgi
Ein Engel wird dich tragen ,
aus dieser kalten Welt .
Ein Engel wird dich tragen ,
auch wenns uns nicht gefällt .

Die Schmerzen sind vorrüber ,
für dich , mein Kindelein .
Zurück bleiben die Lieben ,
du lässt uns nun allein .

Ein Engel wird dich tragen ,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt ,
Ein Engel wird dich tragen ;
der HERR hat`s so bestellt .


Süsse, es tut mir so unendlich leid. Es hatte sicher seinen Grund. Ich sage mir immer bei vielen Sachen, die ich nicht verstehe " Es sollte so sein". Du wirst bestimmt irgendwann ein wundervolles Baby in den Armen halten dürfen. Leider war es nicht der richtige Zeitpunkt. Aber der wird ganz sicher kommen.

Sei umarmt.

Ganz liebe Grüße
Caro & Co

Gefällt mir

7. September 2010 um 18:13

Cora
Ja, habe auch vermehrten Ausfluss und manchmal kommt ein ganzer Batzen so zäher Schleim raus. Muss mal am Do fragen was das ist. Ist vielleicht von der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut oder so.

Gruss Caro

Gefällt mir

7. September 2010 um 18:22

@metzgi
wünsche dir auch alles alles gute und liebe.
habe auch sehr gehofft das alles gut ausgeht.

lg melanie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers