Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (4) ✿ Die Hormone spielen verrückt

2. September 2010 um 17:19

@redfire87
Ich kann dir nachempfinden, bin die woche wegen grippalem infekt krank geschrieben und muss nächste Woche wieder arbeiten - hab auch täglich ca 2h Fahrt (bin im Außendienst) zzgl den 9-10h Arbeit eben, bin gespannt ob das irgendwie geht - kanns mir im moment noch gar nicht vorstellen, bin auch so schnell schlapp.

Naja aber man wächst ja mit den Aufgaben
mein AG weiß noch nichts von seinem "Glück", deswegen muss ichnauf jeden Fall fit sein.

Gefällt mir

Mehr lesen

2. September 2010 um 17:40

Ja, neuer threat
ist gut, ist langsam ziemlich voll hier...brauchst du eigendlich dann auch noch die daten die schon hier stehen per PN ????

zum thema lebensmittel mädels, guckt mal hier http://www.aid.de/ ist ne super seite!! steht alles super erklärt und die Tabelle mit allen lebensmittel die wir nicht essen dürfen kann man sich abspeichern.

zu thema hebamme habe ich auch keine ahnung, ich möchte eine die mich begleitet durch die schwangerschaft... alle die mehr ahnung haben her damit.

ganz liebe grüße
cora

Gefällt mir

2. September 2010 um 18:11

@doerte2000
Das ist das Gute, bei mir musste ich es gleich auf der Arbeit sagen. Arbeite im Bunker und normalerweise im Schichtdienst.... Mal schauen wenn nicht verstecke ich mich auf der Toilette und komm nicht mehr raus...
Durfte ich mir ja schon von den Männern anhören, das ich mich zusammenreisen soll... ja ja Männer ihr mich auch...

So dann ess ich jetzt mal wieder... lecker Salat mit Brödchen und Avocadocreme ich glaube man kann mich am Ende der Schwangerschaft in den Kreissaal rollen

Gefällt mir

2. September 2010 um 21:55

@cora
du musst dich frühzeitig drum kümmern, am besten jetzt. dann klappt das mit der hebamme.

such dir ein online-hebammenverzeichnis deiner region und mail oder ruf sie alle an.

man kann echt viel bei der hebi machen, musst dir halt saen lassen, was sie alles anbietet, zb vorsorgeuntersuchungen, kurse (alle möglichen), gvk, geburtsvorbereitende akupunktur, nachdorge, babymassage, pekip... manche bieten das alles an und noch mehr.

aber wie gesagt, schnell drum kümmern, sonst sind sie vielleicht alle weg. dann einmal nett zum kaffee treffen und der rest ergibt sich.

Gefällt mir

2. September 2010 um 22:26

@cora
ich habe in der 7??ssw weiß ich garnicht mehr genau bei meiner hebamme angerufen.
eigentlich kommt sie erst ab 16 ssw aber da ich übelkeit hatte kommt sie jetzt 1 mal die wo und macht so ne art akupunktur.
in meiner 1 ss hatte ich sie erst nach der geburt.aber meine hebi is nicht mit ins kh da sie im anderen arbeitet was mir aber nicht wichtig ist.(fals es dir wichtig ist drauf achten)
man sollte auf jeden fall so früh wie möglich anrufen.kurzfristig kann es sein das du dann keine mehr kriegst jenachdem wo du wohnst.

glg melanie mit fynja und krümel 10ssw

Gefällt mir

3. September 2010 um 9:27

@redfire
Oh gott da bist du ja dann 11 Std unterwegs!! Das ist schon ganz schön krass
Also ich muss sagen ich arbeite nur 6,5h am Tag (+Nebenjob aber den nicht jeden Tag) und ich kann mich zZ danach echt nimmer aufrecht halten...Schlaf irgendwann zwischen 8 und 9 auf der Couch ein (verpass JEDEN Film ) und wach meistens erst auf wenn mein Schatzi dann ins Bett geht. Dort schlaf ich dann gleich weiter

Aber mach dich doch mal schlau - ich hab im I-Net gelesen (und mein Nebenjob-Chef hat mir das bestätigt) dass man schwanger maximal 8,5 Stunden am Tag arbeiten darf, und nicht länger als bis 20h!!! Also ich muss sogar um 20h schon aus'm Laden draußen sein - d.h. um spätestens viertel vor aufhören!

Lg, Sabrina 7+2

Gefällt mir

3. September 2010 um 9:35


Guten morgen!!!

Wie gehts euch heute? Mir gehts solala... heute wieder mal arbeiten ich mag nicht... übrigens arbeite ich noch 40 Stunden die Woche und ja so wie vielen anderen schlaf ich dann meistens um 8-9 ein... putzen fällt mir auch total schwer nach der Arbeit! Zum Glück hab ich aber eh einen gemütlichen Bürojob sonst würd ich das gar nicht mehr packen!

Ich wollt mal fragen wie gehts euch mit euren Haaren??? Ich hab irgendwie starken Haarausfall hab bald keine Haare mehr am Kopf!!! Kennt das noch wer??? Was kann man dagegen machen????

Danke!!! lg und schönen Tag noch!

Gefällt mir

3. September 2010 um 9:56

Heute geht es mir .....
Echt dreckig

Mir ist sooo übel, habe noch nichts gegessen und habe seit gestern dolle Halsschmerzen beim Schlucken.

Ich liege nur rum und lass die Gedanken kreisen, was auch nervig ist (geht es dem Würmchen noch gut? Hab solche Angst vor einer 3.FG! -> Nein, Würmchen geht es bestimmt gut, da es mir ja so bescheiden geht.....) und jammere so vor mich hin.

Dabei wollte ich morgen in die Stadt fahren (HH) und ab Montag wieder normal arbeiten gehen, da ich mich hier seit einer Woche langweile.....

So - das zu mir

Ich hoffe, Euch geht es besser

Gruß
Rameo
die ihr Würmchen leider erst in 4 Tagen per US wieder sieht und sooooo sehr hofft, das alles i.O. ist!!!!

Gefällt mir

3. September 2010 um 10:37


Ich starte noch einmal nen Aufruf.....

Wenn Jemand seine Daten aktualisiert/geändert/ergänzt haben möchte,dann bitte per PN an mich...

Dankeeeee

Hab zwar schon viele bekommen,aber nicht das noch Jemand fehlt.

Gefällt mir

3. September 2010 um 11:01

..huhu^
danke ihr lieben für die tips, na dann werde ich mich mal um eine hebi kümmern, nicht so einfach alles.

ich bin ab montag wieder arbeiten, war ja 2 wochen krank, ich finde men körper hat sich schon vll verändert, hoffendlich merken die dass nicht....

und sonst? wie geht es euch allen?

Gefällt mir

3. September 2010 um 11:03

@h0801:
dass mit den haaren ist mir heute auc aufgefallen beim waschen, dann hatte ich so ne menge in der hand. habe sofort meine kosmetikerin angerufen, sie meinte ich soll mir alle zwei tage über nach 2 eier und walnussöl in die haare schmieren und damit schlafen! aber vorsicht! weiß nicht wie empfendlich zu bist, es richti jetzt nicht nach perfüm sondern ehe nach einern! und bei uns schwangeren kann es nach hinten losgehen! ich versuche es heute auch mal! hihii

lg

Gefällt mir

3. September 2010 um 14:25

Huhu=)
Soo dann meld ich mich auch ma wieder =)

Hatte heute Nacht so Bauchweh, aber eher so im Darm dass ich kaum schlafen konnte=(
Bin voll froh,dass es hier so viele Tipps mit Fenchl Tee und Tropfen gibt =)

Ach ja und ich bin eh voll froh hier im Forum zu sein wollt ich mal sagen =) Hab euch schon lieb gewonnen und freu mich dass wir das alle zusammen "durchstehn" Grüßle Tina mit Krümelchen 10 +0

Gefällt mir

3. September 2010 um 14:40



Ich bin so was von müde!!!!

Keine Ahnung wie ich das jeden tag mache zur arbeit gehen und zu funktionieren und dabei noch so freundlich sein
Aber es geht, schlimm sind nur die Pausen wenn mal nicht so viel los ist da fall ich voll in ein Loch.

Gehts euch auch so?

Mit meinen Haaren hab ich keine Probeme hab auch befürchtet ich krieg lauter Pickel aber im moment habe ich so weiche und glatte Haut wie selten.

Schöne grüsse aus den Bergen Österreichs Babe mit Bambini 6+5

Gefällt mir

3. September 2010 um 15:29

Alles gut
Hi Zusammen,

War auch heute beim Arzt weil ich so unsicher war nach dem vielen Husten der letzten Wochen.
Der Wurm ist aber völlig unbeeindruckt von dem grippalen Infekt und ist nun schon 2,9cm groß - wahnsinn wie fix das geht. Ist wohl für 9 4 alles normal meinte der Arzt - das beruhigt ja schon immer.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir

3. September 2010 um 16:25

Huhu...
Wer sortiert mich denn mal mit hier in die Liste??
Ich bin auch ein Aprilmami Heute bei Woche 6+4

positiv getestet am 27.08.10
das zweite mal positiv getestet am 30.08.2010
ET: 28.04.2011

Ich habe zwar noch keine Untersuchung beim FA gehabt, bin aber am 14.09.2010 endlich an der Reihe.

Bis dahin bin ich wohl noch eine Weile aufgeregt...aber wenn man soooo viel schläft wie ich zur Zeit, lässt sich das glaube ich ganz gut aushalten

Symptome:

-unbeschreibliche Müdigkeit seit 5 Wochen
-Brustspannen + brennende Brustwarzen
-vermehrter Harndrang...besonders Nachts
-Unterleibsziehen...Menstruatio nsbeschwerden ähnlich
- Blähungen
- sehr, sehr nah am Wasser gebaut und ganz schnell zickig...schäm mich manchmal sehr dafür besonders meinem Freund gegenüber

aber sonst...ALLES SUUUUUUUUUUPPER!!!

Wünsch euch allen eine ganz, ganz tolle Kugelzeit und freu mich darauf mich mit euch austauschen zu dürfen!!

LG Maria

Gefällt mir

3. September 2010 um 16:30
In Antwort auf werdendemama3

Huhu...
Wer sortiert mich denn mal mit hier in die Liste??
Ich bin auch ein Aprilmami Heute bei Woche 6+4

positiv getestet am 27.08.10
das zweite mal positiv getestet am 30.08.2010
ET: 28.04.2011

Ich habe zwar noch keine Untersuchung beim FA gehabt, bin aber am 14.09.2010 endlich an der Reihe.

Bis dahin bin ich wohl noch eine Weile aufgeregt...aber wenn man soooo viel schläft wie ich zur Zeit, lässt sich das glaube ich ganz gut aushalten

Symptome:

-unbeschreibliche Müdigkeit seit 5 Wochen
-Brustspannen + brennende Brustwarzen
-vermehrter Harndrang...besonders Nachts
-Unterleibsziehen...Menstruatio nsbeschwerden ähnlich
- Blähungen
- sehr, sehr nah am Wasser gebaut und ganz schnell zickig...schäm mich manchmal sehr dafür besonders meinem Freund gegenüber

aber sonst...ALLES SUUUUUUUUUUPPER!!!

Wünsch euch allen eine ganz, ganz tolle Kugelzeit und freu mich darauf mich mit euch austauschen zu dürfen!!

LG Maria

Ergänzung
Ich komme aus Thüringen und bin in einer festen Beziehung.
Seit 2007 verhüte ich nicht mehr und habe mit meinem Ex-Freund vergeblich über 20 Monate versucht ein Baby zu bekommen. Nun hat es mit meinem Schatzi geklappt und ich bin seeehr glücklich. Eigentlich hatte man mir gesagt ich könne nur mit Hormonbehandlung schwanger werden. Damals war ich auch im Kiwu-Forum zu finden.

Ich hoffe das reicht um mich in eure Liste auf zu nehmen??

LG @all

Gefällt mir

3. September 2010 um 16:59
In Antwort auf tania_11941867



Ich bin so was von müde!!!!

Keine Ahnung wie ich das jeden tag mache zur arbeit gehen und zu funktionieren und dabei noch so freundlich sein
Aber es geht, schlimm sind nur die Pausen wenn mal nicht so viel los ist da fall ich voll in ein Loch.

Gehts euch auch so?

Mit meinen Haaren hab ich keine Probeme hab auch befürchtet ich krieg lauter Pickel aber im moment habe ich so weiche und glatte Haut wie selten.

Schöne grüsse aus den Bergen Österreichs Babe mit Bambini 6+5


Hallöchen,

mir gehts genauso wie dir, aber ich habe zum Glück gerade viel Zeit zum schlafen, da ich nur vormittags arbeite,

Und ich muss sagen ich schlafe sooo viel wie nie zu vor, wenn ich keinen Mittagsschlaf bekomme, habe ich Angst den Tag nicht zu überstehen.

Und mit der Haut muss ich dir auch recht geben. Ich hatte vorher arge Haut Probleme, aber nun ist sie so schön wie lange nicht.

LG Maria

Gefällt mir

3. September 2010 um 17:29


@ werdendemama3

du must aydien4 eine PN mit deinen daten schicken sie macht den neuen Thread

Freut mich das es bei dir jetzt auch geklappt hat!

Gefällt mir

3. September 2010 um 17:30

Hallo Mädels
mich gibts auch noch. Heute ist mir mal nicht so schlecht. gestern kam ich heim hab statt mein Hundebaby zu begrüßen, erst mal erbrochen. Und gestern abend war ich bei subway, gings grad wieder los, das ist so peinlich sich in der öffentlichkeit zu übergeben. Ich bin halt ewig müde.

So, ich geh mal ein wenig putzen, auch wenn ich null Lust habe dazu!

LG Micha mit mopsi inside

Gefällt mir

3. September 2010 um 17:55

Hallo meine lieben Aprilmamis
Bin zurück von der Ärztin so toll...

Bericht: Also erstmal habe ich über 1 Stunde gewartet mir war schon ganz doll schlecht... und da war eine Oma die hat sich bescchwert, dass sie 10min nach ihrem Termin dran kam, dumme Kuh
Dann war ich entlich mal dran, hat erst mal allgemein mit mir gesprochen. Habe gedacht, dass ich eigentlich gut trinke, nö viel zu wenig... Muss noch mehr trinken
Sonst alles gut, habe zwar keine Antikörper gegen Toxoplasmose, muss also immer mal wieder testen. Dann haben wir Ultraschall gemacht, war total klasse also der/die/das untere Baby hat sich voll viel bewegt (sehen aber beide noch aus wie Gummibärchen )
Es geht beiden sehr gut, beide sind gesund und munter. Der Untere ist 3,51 cm groß und 10+0 und der obere ist 2,67 und 9+3.... Ist aber alles ok
Den Ultraschall macht meine Ärztin alle vier Wochen (normalerweise), da ich zwei bekomme werde ich alle zwei Wochen Termine haben. Ich glaube ich hab jetzt nichts vergessen.... War aber sehr froh als ich wieder draußen war, mir ging es so sehr schlecht dort
Sie würde mich jetzt noch 2 Wochen krankschreiben lassen, muss dass jetzt mit meinem normalen Arzt am Montag klären ob das ok ist

Also ich muss sagen, arbeiten ist gerade echt nicht gut. RESPEKT vor allen, die es gerade hinbekommen. Als ich vor zwei Wochen gearbeite habe bin ich auch immer um 20 Uhr eingeschlagen geht gar nicht anders, da merkt man mal wie anstrengend das für den Körper ist.

@h0801
Habe mit Haarausfall keine Probleme, muss sie nur jeden Tag waschen da sie so fettig sind. Hab auch mit meiner Haut so Probleme, sehr viele Pickel....

@Romeo
Was mir immer gut hilft bei Halsschmerzen....kleines Stück Ingwer klein schneiden das mit Honig vermischen und dann lutschen/zerkauen schmeckt aber nicht jedem

Ich glaube das reicht erst mal von mir

Super liebe Grüßle
Gloria + Krümel und Schnullerbacke

Gefällt mir

3. September 2010 um 18:05

Herzrasen und Atemnot...
Sagt mal, ich habe schon vor ausbleiben meiner Mens bei der kleinsten Anstrengung Herzrasen bis in die Ohren bekommen und das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Habt ihr das auch??

Eine Bekannte meinte es liegt daran, dass mein Herz ja jetzt mehr Blut durch meinen Körper pumpen muss...aber manchmal ist das schon sehr "beängstigend".

LG Maria

Gefällt mir

3. September 2010 um 18:37


2.Aufruf

Bitte alle Daten,die geändert,ergänzt oder aktualisiert werden sollen per PN an mich.

Es wird noch ein 3.Aufruf folgen und danach werde ich dann den neuen Thread machen....

Also beeilung Määädels.

@Melb: Wo steckst denn du??Deine Daten brauch ich glaub ich noch,damit du diesmal dann auch wirklich drauf stehst.

Gefällt mir

3. September 2010 um 19:58

Juten Abend =)
Bin gerade heekommen und schon wieder total platt, also mir geht es auch so, dass ich voll schnell erschöpft und müde bin. Herzrasen hatte ich bis jetzt jedoch nicht. Vermeide aber auch körperliche Anstrengung.

Was mich heute ein wenig schokiert hat: Meint meine Muddi auf einmal: " Dein po ist aber schon ein wenig moppelig geworden" Naaa danke das will man hören

Egaaal ab April wird wieder abgespeckt xD

Viele grüße moppl tina mit Krümelchen=)

Gefällt mir

3. September 2010 um 20:24

Hallöchen ihr
bin auch sehr schnell ausser puste...
hätte nie gedacht das ne schwangerschaft im 3monat so schlimm sein kann...

habt ihr auch seit ihr schwanger seit schlafprobleme????

Gefällt mir

3. September 2010 um 20:35

Guten Abend Ihr Lieben
Mir ging es heute soweit gut, nur ist mir meistens nach 2 Bissen so total schlecht, dss ich denk es kommt alles raus. Muss dann kurz warten, dann kann ich fertig essen.

Zum Glück musste ich mich bisher noch nicht übergeben. Ausser Puste bin ich auch schneller.

War heute mit meinem Kleinen auf dem Spielplatz und eben zusammen in der Badewanne. Wir haben die Babys im Bauch nass gemacht, hihi. Gestern hat er ihnen auch schon seine Autos über den Bauch fahren lassen, dnn wckel ich immer so mit dem Bauch. Das findet er voll cool.

Hatte gestern Abend wieder nen Heulkrampf. Hab echt riesen Bammel vor der Aufgabe mit Zwillingen.

Haare: Habe auch vermehrten Haarausfall. Ist aber durch die Hormonumstellung normal. Lasst aber immer euren Eisenwert prüfen, ansonsten Eisenpräperat nehmen.

Fettige Haare hatte ich die letzten 3 Wochen extrem, langsam geht es wieder etwas.

Das mit dem Popo ist aber nicht so toll. Hast du denn schon soviel zugenommen?

Mein Bauch hat schon fast 4 cm in 1 Woche zugenommen. Man sieht schon ne kleine Kugel. Ist aber ja meine 2. SS und dazu noch Zwillis.

LG caro+Co

Gefällt mir

4. September 2010 um 9:18

Moin Mädels
Naaaaaaa,wie gehts euch denn so??

Tinscheee: Hast du denn schon soooo viel zugenommen??


Letzter Aufruf

Ich warte bis heute Nachmittag/Abend auf die letzten PNs.
Ich sag mal spätestens 17:00 ist Einsendeschluss.

Wer bis dahin nichts zu änder/zu ergänzen/zu aktualisieren hat,darf sich auch hinterher nicht beschweren....
Hab ja oft genug dazu aufgerufen....

LG Anne+Bauchbewohner ab heute 9SSW

Gefällt mir

4. September 2010 um 10:18

Aloha ^^
hahaa ihr macht euch ja sorgen ^^ nein ich hab erst 3 kilo zugenomm vllt wollte sie mich auch nur ärgern
aber iwie is es mir gerade auch nich so sehr wichtig. =)

wie ghts euch heute morgeeen

ich muss heute 8 stunden arbeiten habe ich leider gerade nich so sehr bock drauf

Naaaja euch wünsch ich nen sonnigen Tag, ich mach mich mal ready

Grüßle Tina mit Krümel Pümel 10 + 1 =)

Gefällt mir

4. September 2010 um 13:01

Guten Morgen ihr Lieben...
na wie geht es euch heute????

Mir geht es überhaupt net gut... Mir ist so übel, früher hat ja essen was geholfen, dann hatte ich meine Ruhe. Jetzt geht es gar net mehr weg genauso wie das Kopfweh...

Denk an dich Tina, du Arme musst arbeiten hoffe dir geht es gut.....

Gefällt mir

4. September 2010 um 13:36



Ich hatte gestern auf einamal voll schlimme Bauchkrämpfe so das mir der Schweiss ausgebrochen ist und mein Kreislauf aufeinmal abgesackt ist, und das schlimme war das das mitten unter einer Ganzkörpermassage (bin Masseurin) passiert ist.
Konnte nur noch "einen Moment bitte" rufen und dan aufs Klo sprinten.
Voll peinlich, schwanger sein ist echt kein "Honiglecken"

Heut gehts mir aber richtig gut, zumindest bis jetzt. Mal schauen was der Nachmittag noch bring muss noch bis halb sieben arbeiten.

Schöne grüsse an alle April Mamis

Gefällt mir

4. September 2010 um 14:33

HUHU
Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich gerne eurer "kleinen" Gruppe anschließen
Ich bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich haben 3 Jahre für unseren Traum gekämpft. Zwei künstliche Befruchtungen brachten leider keinen Erfolg. Nun hat es zur Überraschung aller auf natürlichem Wege geklappt, dafür sind wir unendlich dankbar!!! ET ist der 1.4.11.

Liebe Grüße
Piepsi 10+1

Gefällt mir

4. September 2010 um 15:27

Hi
@ piepsi dir erst mal herzlichen glückwunsch und ich drücke dir fest die daumen das es gut geht....

Gefällt mir

4. September 2010 um 15:32

Halli hallo
gestern noch gebrüllt es geht mir gut, und heute häng ich wieder da. Jetzt habe ich mal 4 Tage frei Gott sei Dank. Ich hab das Waschbecken schon geküsst. Bei der Kloschüssel müsste ich in die Knie, das geht gar nicht! Jetzt sitze ich grad mit dem Eimer vor dem PC!

Ich hab mal eine Frage zum Sex in der SS: man sagt ja dass Frauen in der SS besonders Lust auf ihren Partner haben wenn ihnen nicht gerade elend zu mute ist und sie müde sind Jetzt hab ich das Problem von Scheidentrockenheit kommt das von der Hormonumstellung???? Wer kann mir da weiterhelfen?

@Geschlecht: mein Mann und ich sind uns sicher das wir ein Mädchen bekommen. Erstens lag sie im US falsch rum, 2. winkt sie nur dem Papa und 3. ist Krümeli wählerisch. Seelachsfilet kann ich essen Forelle nicht, davon wird mir schlecht Also wenn ich von Mausi spreche meine ich mein Knopf, und wenns dann doch ein Junge ist ist es sowieso auch Recht Dann ist es auch Mausi

LG Micha mit Bauchzwergi SSW 8+4

Gefällt mir

4. September 2010 um 15:43

Hi
@ torti das problem hab ich auch... mein freund fragt mich ja schon ob ich keine lust hab ist echt frustrirend für mich =(...

bin ja in der 10 ss und mein kind tanzt in mein bauch hat mein frauenarzt gesagt hat sich immer hin u her bewegt sah ... .

mein gefühl sagt ich bekomm ein junge
freuen uns auf alles egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund

Gefällt mir

4. September 2010 um 19:23

Wieder zu hause
mädels mädels ich komme gerade aus dem krankenhaus ich bin donnerstag abend mit schmerzeneingelifert worden und hatte den verdacht bekommen jetzt halltet euch fesst ich hätte eine eileiterschwangerschaft und eine intakte SS allso zwillinge ein gesundes und eine geschlörte schwangerschaft
das habe ich noch nie gehört
aber es wahr dann doch nur eine ziste
man bin ich froh wieder zuhause zu sein.

Gefällt mir

4. September 2010 um 19:40

Hey babynr211
das ist echt krass, sowas zu hören muss man jetzt wegen
der Zyste noch was machen oder ist da jetzt alles ok???
War bestimmt voll der Schock

Gefällt mir

5. September 2010 um 11:23

guten morgen
ne wegen der ziste muss ich jetzt nicht behandelt werden aber ich bin echt froh das ich keine eileiterschwangerschaft habe
morgen habe ich wieder ein FA termin,und dann bekomme ich wieder ein neues foto,und morgen bin ich dann auch schon in der 9 woche

Gefällt mir

5. September 2010 um 13:41

Hallo zusammen
bin heute auch total im eiertanz. stündlich wechselt sich gute laune mit sclhechter ab.

hab jetzt mal angefangen, das wohnzimmer umzuräumen. das hilft hoffentlich ein b isschen

Gefällt mir

5. September 2010 um 17:52

Hallo ihr lieben...
@babynr211: dass ist ja unfassbar. geht es dir denn gut. was haben die denn im krankenhaus gemacht in der eileiterschwangerschaft, hattest du narkose?? oh mann!! wie geht es dir? schmerzn??

@me: also mir geht es heut eauch mal wieder scheiße. habe schon gute 4 mal ebrochen. hammer und mir ist so übel.

morgen muß ich wieder arbeiten. hoffendlich werden die nichts sagen dass ich zugelegt habe und nichts merken. ich will noch 3 wochen warten!!

ganz gnaz liebe grüße & schönen sonntag euch noch

Gefällt mir

5. September 2010 um 19:34


@ cora ich hatte nur den verdacht auf eileiter SS wahr aber doch nicht so,es wahr eine ziste und die muss nicht behandelt werden



@ ajdie und bastelst du schon wie gehts dir den gibts was neues

Gefällt mir

5. September 2010 um 19:58

Hallo zusammen bin neu hier...
Hey ihr glücklichen,
bin neu hier seit heute, hab am 30.08. positiv getest, jippie,
dann am 01.09. gleich einen Termin beim Arzt gehabt da war ich 5+5 und beim Ultraschall konnte man nur die leere Fruchthülle sehen, leider, jetzt hab ich Angst!
Hab jetzt am 15.08. den nächsten Termin!
War jemand von euch auch um dieselbe Zeit beim Arzt und hat man bei euch schon was gesehen?

Liebe Grüße an alle...

Gefällt mir

5. September 2010 um 20:29

Hi schmeddaling
Willkommen bei uns

War auch ca zu der Zeit beimeinem ersten Termin, hat man auch nur die Fruchthöle gesehen... Zwei wochen später war was zu sehen und das Herzchen hat geschlagen bei beiden... Waren da auf einmal Zwillinge
Also mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr

Gefällt mir

5. September 2010 um 20:29

Hallo an euch alle
habe mich ja mal wieder ein paar tage nicht gemeldet.
@baby:schön das es nix ernstes war und es dir gut geht.
bei mir wurde am anfang auch eine zyste festgestell aber weiß garnicht ob sie noch da ist.
@allenen den es schlecht geht wünsche ich das ihr es bald hinter euch habt.und den anderen wünsche ich natürlich auch alles gute.
@me:auch wenn es jetzt viele gibt die sagen das geht so früh noch nicht bin ich mir zu 1000% sicher
mein baby zu spüren
es is ja meine 2 ss und daher weiß ich wie es sich anfühl wenn auch vielll sanfter als beim ersten.

ich wünsche euch noch nen schönen abend

Gefällt mir

6. September 2010 um 9:16


Hallo Zusammen,

melde ich auch mal wieder, da es mir wieder besser geht, hatte schon ne Einweisung ins Krankenhaus in der Hand, aber ich mußte gott sei dank nicht! Ich sollte Zwangsernährt werden, da ich nicht essen konnte vor Übelkeit!
Naja, nachher nochmal zum Arzt und dann werde ich morgen wieder arbeiten gehen, habe schon voll die Langeweile

@all ich hoffe euch geht es gut

Nicki

Gefällt mir

6. September 2010 um 9:21

@metzgi und babynr
viel spaß heute beim Baby TV und metzgi dir drücke ich die Daumen dass alles in Ordnung ist!

@aydie sag mal hast du nicht gesagt du konntest mit dem Angelsound bereits die Herztöne hören??

@me mein Schatz und ich konnten heute endlich mal wieder Liebe machen ohne dass ich unter der vor 2 Tagen genannten Scheidentrockenheit gelitten habe (sorry ) da bin ich echt froh, mein Hase wäre sonst echt ne arme ... ohne derartige Zärtlichkeiten ab und an, wir haben uns auf einmal die Woche beschränkt, und es darf kein Samen bei mir rein hat der Doc gesagt!

Und????? Mein Hase hat mir heute den Angelsound bestellt ist das nicht Zuckersüss. Gehe jetzt meinen Besuch (meine Tante) aus dem Bett schmeißen, dann gehts in die Apo, meine Fraxiparin Spritzen holen und dann zum Fotograph meine Hochzeitsbilder sind endlich fertig (nach 2 Monaten), kann sie aber nicht reinstellen weil es ein Art Design Album ist, wenn ich aber etwas mehr Geld habe bestelle ich mir die Bilder einzeln und dann stelle ich sie rein Ich habe aber Privatfotos drinne, wer gucken mag schickt mir ne PN und ihr bekommt das Passwort!

LG Micha SSW 8+6

Gefällt mir

6. September 2010 um 10:22

Huhu Mädels
Ihr wundert euch sicherlich,dass der neue Thread noch nichts steht.... Aber ich habe immer noch nicht alle Daten.
Es gibt Mädels,die hier schreiben aber noch nicht mit auf der Liste stehen...Deswegen wäre es denke ich unfair,wenn ich den neuen Thrad aufmache ohne die Daten.

Also Mädels,wer sich angesprochen fühlt. PN an mich


@torti: Ja,ich hab den Angelsound schon genutzt und was gehört....Jedoch habe ich es seither nicht mehr so deutlich gefunden,wie an dem Tag. Es lag wohl einfach wirklich super....Wenn ich jetzt suche,höre ich zwar auch was...Aber mehr so unterschwellig.Aber ist ja normal.So richtig gut funktioniert der ja erst ab der 12.Woche.

@Blondesbiest: Ich glaube dir,dass du dein Babylein spürst. Immerhin hab ich ja auch schon den Herzschlag gehört.Und es stimmt,dass in der 2.Schwangerschaft alles schneller geht....Man denke an den Bauch.

Gefällt mir

6. September 2010 um 12:56

Hi Mädels
Hoffe Euch geht es heute besser?

Mir geht es seit ein paar Tagen ganz gut nur der Bauch ziept. Habe jetzt schon einen Bauchumpfang (9.SSW) wie in der 18. SSW meiner 1. SS, hammer. Haben mich auch schon einige drauf angesprochen.

Habe am Donnerstag früh wieder FA Termin. mal schauen was die Zwillinge machen und was die Ärztin mir erzählt. Hoffe Sie hat Erfahrung mit Zwillingen

Waren gestern auf unserer Baustelle. Habe mal geschaut, was mein mann die letzten Tage so geschafft hat. Echt toll, es geht voran. Habe auch schon 2 Umzugskisten gepackt, hihi. Ist zwar noch bis Dez. Zeit, aber ruckzuck ist es soweit und wer weiss, ob ich dann noch packen kann oder darf

Allen wo noch nicht den definitiven positiven Herzschlag gesehen haben. Toi, toi, toi fürs warten.

Hat jemand eigentlich schon ein Bauchgefühl, was es wird? Junge oder Mädchen?

Ich weiß es noch nicht. Bei Leo wusste ich irgendwie es wird ein Junge, habe es aber erst im 7. Monat bestätigt bekommen.

Bis dann Ihr Lieben. Haltet die Ohren steiff

LG Caro+Leo fast 2+Zwillis 8+5

Gefällt mir

6. September 2010 um 13:34
In Antwort auf pirkko_12164090

Hi schmeddaling
Willkommen bei uns

War auch ca zu der Zeit beimeinem ersten Termin, hat man auch nur die Fruchthöle gesehen... Zwei wochen später war was zu sehen und das Herzchen hat geschlagen bei beiden... Waren da auf einmal Zwillinge
Also mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr

Danke dir....
@redfire87 danke für die netten Worte, aber man liest halt hier im Netz so viel zeugs und jetzt hab i halt angst das man am 15.09. immer noch nichts sieht... Und bis zum Termin is immer noch so lange...

Lg Tanja

Gefällt mir

6. September 2010 um 13:37

@schmeddaling
Schön,dass du auch bei uns bist.

Aber bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten....Sonst geht alles unter....

Gefällt mir

6. September 2010 um 13:49

Alles klar...
Ja danke für den Hinweis, dann weiß ich bescheid wie das hier funktioniert... Danke nochmal...

Lg Tanja 6+3

Gefällt mir

6. September 2010 um 13:50


Kein Problem....

Sobald ich dann auch die restlichen Daten hab,mach ich den neuen Thread und dann kommst du auch mit auf die Liste....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers