Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (4) ✿ Die Hormone spielen verrückt

27. August 2010 um 12:13

Huhu Mädels
Mir gings irgendwie heute früh gar nicht gut.Hatte so ein Stechen im Bauch....Bauchkrämpfe...Hatte mir erst Sorgen gemacht,dass was mit dem Bauchbewohner sein könnte..Aber so weit oben,wo dieses Stechen war,liegt die Gebärmutter ja noch gar nicht.
Also hab ich mir was zu futtern gemacht und mich danach nochmal schlafen gelegt.Und nun gehts wieder....Was das wohl war??

Utrogest muss ich auch nehmen....Morgens 1,Mittags 1 und Abends vor dem Schlafen gehen 2...Alles vaginal...Bis zur 12.Woche....Folsäure nehme ich auch.Und ab und an so Magnesiumbrausetabletten....

Gefällt mir

Mehr lesen

27. August 2010 um 12:18


UTROTES oder so was ist das und wo für müsst ihr das nehmen

Gefällt mir

27. August 2010 um 12:29


Utrogest ist Progesteron....Es unterstützt den Erhalt der Gelbkörperzyste/das Gelbkörperhormon....Dieses Hormon ist wichtig,dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut bleibt.
Viele,die eine Gelbkörperschwäche oder schon mal eine oder mehrere FG hatten,bekommen meist Utrogest...Es muss bis zur 12SSW genommen werden...Danach übernimmt die Plazenta die Bildung der Hormone.

Gefällt mir

27. August 2010 um 12:48


das ist doch mal wieder so tüpisch für meine FÄ
langsam habe ich kein vertrauen mehr zur ihr
ich hatte auch eine fehlgeburt und sagte zu ihr das sie bitte alles mögliche tun soll damit es nicht noch mal passirt,dann sagte sie ich soll antibiotikum nehmen und mein haus arzt sagte lieber nicht,und ich bin ja auch schon wieder so gut wie gesund
dann bei meiner letzten SS wurde im blut vestgestellt das ich kein schutz gegen kontakt kinder krankheit hätte und die hat mir nichts gesagt und weitter mit kindern arbeiten lassen
und jetzt wieder SS und dann schaut die auf die werte von der letzten SS und meint ja sie dürfen in denn beruf nicht weitterarbeiten

sehrt komisch.

Gefällt mir

27. August 2010 um 12:51

Hallo
Sagt mal seit ihr auch soooo gereizt???
Ich könnte zur zeit alle umbringen

Gefällt mir

27. August 2010 um 13:09


Aber bitte nicht mich Shljiava.

Gefällt mir

27. August 2010 um 14:21

Hi mädels
was macht ihr gegen die übelkeit???
ich kann nicht mehr! mir ist sooo schlecht

Gefällt mir

27. August 2010 um 14:28


@cora gegen die übelkeit ein glas stilles wasser trinken trokenes tost essen und schlafen

Gefällt mir

27. August 2010 um 14:55


@ hhcristina manchmal habe ich auch nichts aber ich habe mal gelessen das manche frauen mit übelkeit kämpfen
und die anderen mit hormonen mitschlechte laune da gehöre ich woll zu

Gefällt mir

27. August 2010 um 15:47

Hallo liebe Aprilmamis,
mir gehts heut voll bescheiden. Bin seit Mittwoch zum liegen verdonnert und langsam dreh ich durch jetzt hab ich auch noch den ganzen Tag schon leichte UL Schmerzen. Meine armen Hunde sind total unterfordert weil sie nicht raus kommen und die Wohnung müsste auch mal geputzt werden. Mein Schatz kann sich um nichts kümmern weil er arbeiten muss.

Ich hoffe euch gehts besser! LG

Gefällt mir

27. August 2010 um 16:21

Hallo Mädels!
Ich komm ja mit dem NAchlesen gar nicht nach - drum lass ichs einfach - sind gerade im Urlaubspackstress nachdem ich gerade wieder ausm Kinderspital heimkomme

Also war mit Anja am Di am Abend schon im KH - wegen einer roten, schmerzenden Zehe! Röntgen gemacht (ich bin natürlich nicht mitrein!) - NIX wahrscheinlich geprellt!
Also nachhause gefahren - Gott sei Dank nix weil heute in der NAcht wollen wir ja nach Italien!

Am Mittwoch in der Früh - 39Fieber - Dunkelblaue Zehe - und schon ein roter STrich bis zum Schienbnein!

Also in die Kinderklinik! - Na toll! Noch voll den Ausschlag bekommen und Fieber rauf auf 39,

Gleich Aufnahme - Antibiotikum IV - Kacke! Entzündetes Nagelbett!

Naja heute morgen durften wir dann nachhause nachdem wir gesagt haben dass wir auf Urlaub wollen - Antibiotikum gibts jetzt oral - Fieber isch schon wieder runter!

Ja und dann war ich bei meiner FA!
Haben Fruchthöle gesehen - und somit passt das mit den Tabletten! Nächsten FA-Termin erst in 3 Wochen Da krieg ich dann auch den Mutterkindpass - insovern dann alles in Ordnung ist! Aber ich bin mir ganz sicher!
Habens heute dann auch meinem Vater gesagt und vor allem auch Jonas - der zog vielleicht ein Gesicht

So - das zu mir!
Hoffe euch gehts allen gut (also bis auf die letzten Sternchen!) und ich meld mich erst in 2 Wochen wieder - hoffe dann sind noch alle da!!!

lg Metty

Gefällt mir

27. August 2010 um 16:35

Hallöchen=)
Na wie gehts euch allen heute so =)?

Ich bin ab heute in der 10. SSW
Freu mich voll=)

Nur leider steht mir heute eine kleine Überwindung bevor:
Ich werde meine SS heute meinem Papa erzählen, und so wie ich ihn kenne wird er nicht so sehr begeistert sein dass ich mit 22 schon ein Kind bekommen werde.

Ahhh weiß nicht genau wie ichs ihm sagen soll
Habt ihr vllt ne Idee

Naja ich erzähl euch auf jeden fall wies war..

Ganz viele Grüße
Tina + Krümel 9+0 SSW

Gefällt mir

27. August 2010 um 16:53


Tina: Endweder schreibst eine Einladung zum Geburtstagsparty am ET. Oder du kaufst 2 kleine Babyschühchen...Und schreibst einen Zettel: "Bald gehen hier auf Schritt und Tritt 2 winzing kleine Füßchen mit." den machst dann dran.


Also zum Umgang müsst ihr euch hier nicht wunder....Bin schon ne ganze Weile bei GoFem unterwegs und ich kann euch sagen...Es war noch nie anders hier....Im Babyforum ist es noch am schlimmsten...Wobei hier auch ganz schön die Fetzen fliegen können....

Gefällt mir

27. August 2010 um 17:01

Dankeee..
...das sind echt gute Tipps, voll lieb von dir =)

Vllt geh ich noch schnell schühchen kaufen Ich treffe mich nämlich schon um 19 uhr mit ihm und seiner fam. aaah ^^

Gott ich hoffe das es nicht mega krach gibt das wäre nämlich echt nicht so toll=(

Drückt mir die daumen

Gefällt mir

27. August 2010 um 17:03


Wird er denn zum 1. mal Opa??

Ich denke,es wird positiv verlaufen.

Gefällt mir

27. August 2010 um 17:22

Ja...
er wird zum ersten mal Opi, und das seiner meinung nach bestimmt auch viel zu früh =(

Naja hoffen wir einfach das beste meine Mutter freut sich auch schon mega drauf und sagt wir schaffen das alles, auch wenn ich grade noch studiere.
Aber ich freue mich so sehr auf mein Krümelchen, ich könnte es nicht wegen dem studium wegmachen lassen.

Hoffentlich versteht das auch der rest der welt inkl. meinem vater und meiner oma..ohje

Gefällt mir

27. August 2010 um 21:18

,,
babynr211: danke für den tip, habe jetzt brot gegessen !hilft :;=)

Gefällt mir

27. August 2010 um 21:28


@tinscheee ich weiss was du meinst,meine erste SSda wahr ich 19 und noch in der ausbildung und ich dachte auch au backe was wird mein vater nur sagen ,und jetzt ist das der super opa schlecht hin der und sein enkel an dem darf nichts kommen

mädels was für ein wetter mein sohn ist krank und ich dachte mir geht es bässer mit der mandelenzündung nix da ich habe jetzt auch noch die bronchen zu so ein misst ich werd woll doch antibiotikum nehmen müssen

montag habe ich wieder baby TV ich hoffe mein schatz geht es gut und ist wieder gewaksen,danach zum hausarzt und dann wollte ich auf dem geburtstag meiner mama das wird woll nichts

aber eine schöne sache kann ich erzählen,ich habe gerade bei e bay ein schlafzimmer gekauft für 100 euro super schnepchen

ich wünsche euch eine gute nacht

Gefällt mir

27. August 2010 um 22:21

Muss es schon bald auf der arbeit sagen...
hallo ihrs,

ich hab heute mit einem kollegen/ freund gesprochen über meinen weiteren beruflichen weg. da gabs grad ein stellenangebot, das ich wegen kiwu abgelehnt hatte und na ja, irgendwie fanden wir, ich muss das bald sagen mit der sws. vielleicht nächste woche schon, da bin ich aber erst in der 7. woche. oder spätestens die woche drauf, in der 8.

würdet ihr das machen? beim ersten kind hab ich ganz strikt die 12 wochen abgewartet und erst dann de kollegen und vorgesetzten informiert. kommt mir komisch vor, so früh. aber sie müssen ja auch planen. nur, wenn dann was schief geht?

Gefällt mir

28. August 2010 um 7:37
In Antwort auf timur_12051748

Muss es schon bald auf der arbeit sagen...
hallo ihrs,

ich hab heute mit einem kollegen/ freund gesprochen über meinen weiteren beruflichen weg. da gabs grad ein stellenangebot, das ich wegen kiwu abgelehnt hatte und na ja, irgendwie fanden wir, ich muss das bald sagen mit der sws. vielleicht nächste woche schon, da bin ich aber erst in der 7. woche. oder spätestens die woche drauf, in der 8.

würdet ihr das machen? beim ersten kind hab ich ganz strikt die 12 wochen abgewartet und erst dann de kollegen und vorgesetzten informiert. kommt mir komisch vor, so früh. aber sie müssen ja auch planen. nur, wenn dann was schief geht?

Hi,
also erstmal ist das ja ganz allein deine Entscheidung du musst es ja nicht sagen. Ich habs allerdings auch schon meinem Chef gesagt bin jetzt in der 7ssw. Denke mal meine Kollegen werdens auch bald erfahren, weil ich einfach bestimmte Dinge nicht mehr tun darf. Und wenn doch was schief geht können wir ja auch nix dafür ich denke nicht das da irgendjemand böse wäre.

Gefällt mir

28. August 2010 um 11:34


hallo mädels,wie geht es euch denn so was macht die
übelkeit
mich hat es jetzt voll erwüscht ich hatte gestern morgen noch gedacht das ich meine Mandelenzündung schon fasst hinter mir hätte,und dann arbens geing das wieder los und zur krönung habe ich jetzt noch eine bronchitis
mir geht es richtig sch.....
ich habe echt angst das mein baby was davon ab bekommt
habt ihr ein paar tips für mich was natürlich ist und gegen bronchitis hilft.

Gefällt mir

28. August 2010 um 11:38
In Antwort auf timur_12051748

Muss es schon bald auf der arbeit sagen...
hallo ihrs,

ich hab heute mit einem kollegen/ freund gesprochen über meinen weiteren beruflichen weg. da gabs grad ein stellenangebot, das ich wegen kiwu abgelehnt hatte und na ja, irgendwie fanden wir, ich muss das bald sagen mit der sws. vielleicht nächste woche schon, da bin ich aber erst in der 7. woche. oder spätestens die woche drauf, in der 8.

würdet ihr das machen? beim ersten kind hab ich ganz strikt die 12 wochen abgewartet und erst dann de kollegen und vorgesetzten informiert. kommt mir komisch vor, so früh. aber sie müssen ja auch planen. nur, wenn dann was schief geht?


@ droggelbecher ich bin auch in der 7 woche
und habe mein arbeitgeber gesagt das ich schwanger bin und jetzt brauche ich nichts mähr machen
aber jetzt bin ich erst mal krank
lg

Gefällt mir

28. August 2010 um 15:51

Hallo mädels
mir gehts immer noch nicht so gut bin ich froh das ich montag un 9 uhr mein süssen schatz sehen kann ich hoffe es geht ihm gut und er ist gewacksenmich habe mal bei google geschaut ob eine bronchitis meinen kind schaden kann
da stand das es nicht schadet,da bin ich schon etwas beruigt
aber es sind ja nur noch 2 tage und dann sehe ich es ja auch.

Gefällt mir

28. August 2010 um 16:34

Vielen Dank an Euch!
Hallo Mädls,

ich hab diese Nachricht schon in den alten April-Mamis Thread geschrieben, aber falls ihr den nicht mehr lest, wollte ich mich auch hier nochmal kurz melden.

ich war jetzt ein paar Tage nicht online. Ich wollte mich noch bedanken, für die vielen lieben Zusprüche und tröstenden Worte von euch

Ich habe die Ausschabung am Do gut überstanden. Es ist kein schönes Gefühl, aber irgendwie ein "Neuanfang"

Ich wünsche euch noch alles gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft.

Ich drück euch alle nochmal ganz fest zum Abschied!!

LG
muckli

Gefällt mir

28. August 2010 um 19:41

Danke für die infos
also wenn es ratsam ist, zwei wochen nach bekanntwerden der sws es zu sagen, dann ist das wohl der korrekte weg. dann sag ich es halt schon in der 7. woche, ok.

aber meinen eltern und freunden sag ichs erst in der 12. das is ja ein komisches gefühl, wenn es der arbeitgeber schon 5 wochen vorher weiß...

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:12


@ tinschee

@aydie

@cora

ja wo seit ihr denn alle

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:20


Hey mädels,

ich kanns kaum glauben, ich hatte doch so angst es meinem vatr zu erzählen.
Wisst ihr wie er reagiert hat? Er hat sich soooo gefreut das ein paar Tränen gekullert sind Da musste ich auch ein bisschen weinen vor Glück, weil das hätte ich niemals im Leben gedacht ...=)

Ach ja und heute hab ichs auch meinen Vorgesetzten gesagt, ist zwar nur ein Nebenjob, aber muss da ja auch jetzt bisschen aufpassn.

Und was ist passiert: Ich wurde mir Händeschütteln beglückwünscht.

Was für ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße

Tina + Krümel (9+ 1 SSW )

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:21


Hiiiiiiiiiiiiiier,ich bin hier.
Hatten bis ebend Besuch...Mein Mann ist nun los für mich zu Mc Donalds.*yammi* Da hab ich jetzt voll Heißhunger drauf.

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:21


Hiiiier bin iiiich

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:23

Boah hast dus gut...
....sag ihm mal kurz dass er für uns alle auch was mitbringen soll...hihihihii

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:05


Da scheint echt viel los zu sein... Er ist immer noch nicht da...Maaaaaaaaaaaan ich will meinen Fish Mäc.

Gefällt mir

29. August 2010 um 9:00

Guten Morgen ihr Lieben
Mein Kleiner durfte von Fr. auf Sa bei seiner Tante unn den Cousinen schlafen. Habe selbst Do+Fr. gearbeitet. Gestern habe ich ihn dann wieder abgeholt. Sind 140 km einfach von hier. Waren im Zoo, aber das Wetter ist bei uns auch noch mistig.

Bevor ich gestern dorthin gefahren bin, habe ich noch einen Apfelkuchen für meinen Mann und die Jungs vom Bau gemacht. Sind doch am Häuslein bauen

Hatte am Do auf Fr. abend totale Schmerzen, schon fast Wehenartig. War dann paarmal auf dem Klo. Habe ständig ins Klo geschaut und gedacht, jetzt ist es vorbei. War zum Glück aber nix. Gegenüber meiner 1. SS habe ich ein deutlich extremeres Ziehen und Ziepen. Vielleicht weil der Bauch schneller wächst. Mit der Übelkeit ist es bissel besser geworden. Nur gestern habe ich eine Riesenportion gegessen und hatte bis heute Nacht damit zu kämpfen. Dachte ich platze

muckli: Jetzt hast du es überstanden und kannst auf einen Neuanfang hoffen. Lieber jetzt und nicht dass später nochwas passiert wäre

Fusszehentzündung: Weiss nicht mehr wer es war. Oh schlimm, wenn die Zwerge soetwas haben. Hattest bestimmt voll die Angst. Hoffe es ist wieder alles ok und ihr könnt/konntet beruhigt in den Urlaub fahren/fliegen.

AG: Habe es am Do gleich meinem AG gesagt. Bin ja eh noch in Elternzeit von Leo und Habe jetzt erst auf 400,- angefangen. Er wollte mich eigentlich fragen, ob ich bissel mehr arbeiten könne, aber das Gespräch haben wir dann weit in die Zukunft verschoben.

Wie lange Elternzeit wollt Ihr nehmen? nehme wieder 3 Jahre und wenns zulässt kann ich ja schon vorher wieder paar Std. anfangen.

go feminin. Bin seit 2007 hier, wo ich das 1x die Pille abgesetzt habe und hier sind wirklich eine ganze Menge Zicken, Bekloppte, Kriegssuchende, aber auch ganz Liebe unterwegs. Also, stellt nicht so Fragen ins öffentliche Tread rein, wo ihr schon wisst es kann auf negative Antworten kommen, ausser ihr seit dafür gewappnet.

Opa gesagt: Mann, weiss die namen noch nicht wirklich, bei sovielen hier: Freut mich, dass er es so gut aufgenommen hat. Oft kommt es doch so anders als man denkt Jetzt kannst du in vollen Zügen deine SS geniessen.

Gnz liebe Grüße

Caro+Leo 02.10.2008+Krümel 8. SSW

Gefällt mir

29. August 2010 um 12:44

Ich hab wieder angst...
is echt schlimm, seit ich schwanger bin. immer wenns um zukunft geht und um meine arbeit, hab ich irgendwelche sorgen und ängste. die meisten davon unbegründet, aber sie sind halt da...

Gefällt mir

29. August 2010 um 12:46


guten tag
morgen habe ich wieder baby TV huraaaaaaaaaaaaaa
ich freue mich schon soooooo
und morgen ist wieder schule,das heisst ich habe wieder etwas mähr zeit für mich
mein freund der arbeitet im kindergarten,und der urlaub ist auch bald vorbei
so habeich richtig schön ruhe,und zeit

Gefällt mir

29. August 2010 um 13:03

Hallöchen
Na, wie geht es euch allen? In den letzten Tagen hatte ich garkeine Beschwerden mehr, mach mir jetzt schon ein bisschen Sorgen ob alles i.O. ist.

Familie: Habt ihr es schon gesagt? Wir wollen noch ein bisschen abwarten. Meine SchwieMu wird mal wieder nicht begeistert sein. War sie schon damals bei den Zwillingen nicht. Jetzt noch ein 5. Kind, aber definitiv das letzte, sie wird sich nicht freuen. Aber diese Frau hat sowieso Probleme.

NFM: Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Also wir werden sie wahrscheinlich nicht machen lassen, obwohl ich mir noch unsicher bin.


LG Kathi mit Emilia, Luis, Felix, Henri und Krümel

Gefällt mir

29. August 2010 um 18:01


hu hu wo seit ihr denn alle.

Gefällt mir

29. August 2010 um 18:01


hallo zusammen,

habe mich nicht gemeldet weil mit immmmmer noch sooooooooooooooo schlecht ist! na ja aber ich denke mit immer dass dass ein zeichen ist dass es den krümel gut getht )

wegen AG; ihr sagt einfach dann bescheid wenn ihr meint es zu sagen. natürlich wenn man eine körperliche arbeit hat oder im kindergarten arbeitet sollte man es sofort sagen, kindergarten wird man event. berufsunfähig geschrieben. alsi ich warte auf jeden fall bis nach der 12ssw. bin jetzt ehe krank geschrieben weil es mir scheiße geht aber bin zum normalen arzt und die denken ich habe einen visus und wenn ich dann wieder komme warte ich nich 2 wochen und dann sage ich es und sollten die fragen warum jetzt erst dann sage ich einfach dass ich es nicht vorher wusste und gut ist! jeder hat das recht!!
meiner falimie und meinen meinsten freunden haben wir es schon gesagt! es ist schwierig irgendwie geheim zu halten! :=) hoffendlich geht alles gut aber wenn nicht dann braucht man ja auch die unterstützung der familie und freunde!!

so gehe jetzt mal was essen! euch einenn schönen sonntag!

lg

Gefällt mir

29. August 2010 um 20:25

Huhuuu
Hallo Ihr Lieben,
Möchte auch bei euch mitmachen
Habe am 2. April meinen Geburtstemin :-
Ich heiße Gloria und komme aus Baden-Württemberg. Bin noch 22 Jahre alt und verlobt....
Weis seit ca. 1 Woche, dass ich Zwillinge bekomme aber schon länger das ich schwanger bin...
War erst ein kleiner Schock, aber mittlerweile freue ich mich sehr
habe jetzt sogar Angst, das dem Krümel oder Schnullerbacke was passiert

Freu mich bei euch mitzumachen

Allerliebste Grüße
Gloria mit Krümel Schnullerbacke (9 1)

Gefällt mir

29. August 2010 um 22:03

In der wievielten woch
habt ihr denn den mupa gekriegt? ich hab meinen ersten vorsogetermin in zwei wochen, bei 8+5. ob ich den da schon kriegen werde?

Gefällt mir

29. August 2010 um 22:17
In Antwort auf timur_12051748

In der wievielten woch
habt ihr denn den mupa gekriegt? ich hab meinen ersten vorsogetermin in zwei wochen, bei 8+5. ob ich den da schon kriegen werde?

Korrigiere...
nicht bei 8+5, sondern bei 7+5

Gefällt mir

29. August 2010 um 22:34
In Antwort auf timur_12051748

In der wievielten woch
habt ihr denn den mupa gekriegt? ich hab meinen ersten vorsogetermin in zwei wochen, bei 8+5. ob ich den da schon kriegen werde?

Nicht so sicher
Bei mir war das gleich beim ersten Termin 5 3 ca.... Stand aber nur Name drinnen, hatte dann noch 2 untersuchungen und da wurde dann fleisig eingetragen
Habe auch schon eine super süße Hülle dafür
Freu mich schon auf Freitag, wieder die Zwei anschauen und neue Bilder hoffentlich

Gefällt mir

29. August 2010 um 22:34

Hallo ihr süssen
herzlich willkommen
@amysuri das mit den brennen beim pipi machen habe ich auch und ich gehe morgen auch zum FA,mal sehen was die sagen bin schon auf dein bericht gespant

@droggelbecher ich habe mein mutterpass in der 7 woche bekommen, meine FÄ sagt man bekommt den mutterpass wenn das herzchen schlägt

@redfrie87 herzlich willkommen



@aydie wie gehts dir hab schon lange nichts mehr von dir gehört


ich finde es total gut das wir schon so vielle sind da können wir uns gut austauschen,aber noch keiner mit dem

ET von mir 17.04
aber ganz vielle mit dem ET 1.04. das ist doch ein scherz

Gefällt mir

30. August 2010 um 8:24


ich möchte mal wissen wio das steht dass ich 2 Wochen nach Bekanntwerden der SS meinem Arbeitgeber bescheid sagen muss. Ich hatte 3 FGs..hatte meinen Arbeitgebern immer gleich Bescheid gesagt und dann hatte ich ne Fehlgeburt und war der Arsch vor Ende der 12. SSW muss ich gar nix sagen!!!!!!!! Oder

Gefällt mir

30. August 2010 um 12:36


hallo mädels,ich wahr gerade beim FA und es ist alles supi
ich bin heute in der achten woche angekommen

Gefällt mir

30. August 2010 um 13:20

Hallööööchen
Naaa alles fit bei euch allen =)?

Mir geht es ganz juuut heute, nur das Wetter ist zur Zeit doch echt zum weglaufen

Ach ja ich wollte noch sagen, ich finde es komisch dass man alle 2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommt, also ich bekomme immer nur alle 4 Wochen einen und so ist es auch normal, wenn man keine großen beschwerden oder Risikoschwanger ist ( habe ich auf jedenfall gelesen)

Oder wie ist das denn denn bei euch

Liebe Grüße Tina + krümelchen 9 + 4

Gefällt mir

30. August 2010 um 13:49


Hi Mädels

na wie gehts euch???

mir gehts guttt hab grad volll viel gegessen hihi jetzt wäre ein nickerchen echt guttt, aber geht nicht muss noch bis 17uhr arbeiten!

Also ich hab noch nix in der Firma gesagt, nächste Woche hab ich die erste Mutter-Kind Pass Untersuchung und dann werde ich es sagen! Ich glaub das kann jeder für sich entscheiden, natürlich sollte man es gleich sagen...aber nur wegen dem Mutterschutz!

@baby freu mich für dich!!!!! Klingt ja supiii

@tinchen - sag mal wann ist dein ET? Wir sind beide gleich weit... mein ET ist der 31.03.2011 und deiner? Ich glaube aber es wird 1. April Baby weiß auch nicht warum... wobei das Datum 31.03.2011 find ich auch voll schön hihi

Gefällt mir

30. August 2010 um 14:22


@ h0801: Also die Ärztin hat gesagt nach der Fruchthöhle sieht es nach bisschen früher aus, nach dem Baby sieht es nach dem 1.4.11 aus. Und deswegen haben wir jetzt einfach mal den 1.4.11 als Datum genommen=)
Aber da die Babys ja eh fast nie am ET kommen lass ich mich einfach überraschen =)=)
Aber voll schööön, dann können wir uns immer austauschen wie weit das Bäuchen schon gewachsen ist

Viele liebe Grüße =)

Gefällt mir

30. August 2010 um 14:42


achsooo ok naja du hast Recht unsere Kleinen werden kommen wenn sie meinen, nicht wenn der Onkel Doktor will

Mir gehts soweit ganz gut... ein kleines Bäuchlein hab ich schon, aber viell. ist das nur Einbildung... hehe Fremde erkennen noch nichts, aber ich selber spür da ist was!
Meine Brüste tun so weh, ganz besonders im Schlaf und wenn ich in der Früh aufstehe... tagsüber gehts dann! Schlecht ist mir ab und zu und übergeben hab ich mich bisher 3 Mal...

Bei dir???

Gefällt mir

30. August 2010 um 14:57


Huhu Mädels.

War heute auch wieder beim FA.Unser Baby hat sich prächtig entwickelt. Letzten Montag betrug die Größe gerade mal 0,3cm...Heute hat der FA es mit 1,3cm gemessen.

Ich bin sooooo verliebt.

Gefällt mir

30. August 2010 um 16:40

Hallo!
Ich bin auch eine Aprilmami!
War vor zwei Wochen bei der FÄ, weil ich eine merkwürdige Periode (sehr wässrig und schwach) hatte und da sagte sie: "Sie sind schwanger!" hat mich sehr gefreut.
Mein ET ist bis jetzt der 25.4.2011 - wem muss ich meine Daten per PN schicken?

War heute wieder bei der FÄ, allerdings konnte sie man das Herzchen noch nicht schlagen sehen, woraus sie schließt, dass sich mein ES verschoben hat und ich eigentlich noch nicht in der 6. SSW bin... Soll nächste Woche nochmal hin.

Aber was sehr (un)lustiges, was ich eben auch schon gepostet hatte: Wollte heute einen Clearblue-Test fürs Album machen und da zeigte er doch glatt negativ an! Ich saß da, mit meinem Schwangerschaftstest und dem US-Bildchen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Anzeichen hab ich auch noch nicht so viele, außer, dass ich solche Schmerzen im Unterleib habe! Es zieht und zwickt und ich kann kaum richtig laufen...
Und meine Brüste sind etwas größter, tun aber gott sie Dank nicht weh...

Nun denn, bevor ich hier halte Romane tippe...

Mitternacht mit dem Mausekind 6+0 (?)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers