Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (4) ✿ Die Hormone spielen verrückt

12. September 2010 um 18:35

Ich AUCH
Hi, ich bin Ann, 29 Jahre aus Magdeburg. Und wir haben es geschafft unser Wunschkind ist auf dem Weg.

Am 23. 08. erfuhren wir das wir in der 5. Woche schwanger sind. Unser Geburtstermin soll der 26.4. 2011 sein. Aber der wird sich sicherlich noch verändern.

Am Dienstag (14.9.) haben wir unseren 1. Ultraschalltermin mit Bild !!!! Sind so aufgeregt.

LG

Gefällt mir

Mehr lesen

12. September 2010 um 19:42

Herzlich willkommen
und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft man wir sind jetzt echt viele mädels ich habe überhaubt kein überblick mehr

Gefällt mir
12. September 2010 um 20:05

Guten arbend
hallo meli ich würde auch gernne wieder arbeiten,ich habe erst am 22.9 ein termin beim arbeitsamt aber ich sehe jetzt schon schwarz ich bekomme zur zeit nichts auf die reihe ich könnte nur schlafen und essen jetzt auch wieder 20 uhr und ich könnte schon wieder ins bett,morgen bin ich in der 10 SSw .lg

Gefällt mir
12. September 2010 um 21:09

Huhu!
Eigentlich wollte ich mich neulich schon mal näher vorstellen, aber ich glaube, ich habe es bisher noch nicht gemacht
also dann mal los:
Mein Name ist Bente, ich bin 29 Jahre alt und seit Juni 2009 superglücklich verheiratet. Mit meinem Mann bin ich bereits seit 11 Jahre zusammen
Seit 3 Jahren wünschen wir uns ein Kind, leider hat es aufgrund eines schlechten Spermiogrammes meines Mannes nicht geklappt. In den letzten 2 Jahren hatten wir deshalb 2 künstliche Befruchtungen (Icsi), die leider erfolglos waren. Völlig überraschend hat es nun doch auf natürlichem Wege geklappt, worüber wir unedndlich dankbar und mehr als glücklich sind!!!
Ich bin übrigens gelernte Arzthelferin (4 Jahre Kinderarzt), seit 2005 Studentin, 2009 habe ich meinen Bachelor-Abschluss gemacht, im Februar werde ich meinen Master hoffentlich endlich in der Tasche haben...bin angehende Lehrerin. Mein Mann ist Informatiker.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls ich was vergessen habe, einfach fragen

Ich freue mich, dass wir diese spannende alle Zeit teilen!!!

Gefällt mir
12. September 2010 um 22:19

Hallo Mädels..
..habe jetzt ganz lange nichts geschrieben, kam irgendwie nicht dazu...habe aber öfters mal hier reingelesen....

und lese immer wieder die gleichen wehwehchen die ich auch habe..echt witzig!!!

Also ich heiße Tanja bin 24 J., bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet, sind aber schon seit 10 Jahren zusammen, haben bereits eine 18 Monate alte Tochter, mein Mann ist Soldat und ich bin eine Steuerfachangestellte im Erziehungsurlaub. Unsere Tochter war und ist ein 10000000% Wunschkind, und wir habe sie aus Bulgarien unseren Flitterwochen so zu sagen mitgebracht...hihihihi.

..diesen Sommer waren wir wieder in Bulgarien und sind wieder da schwanger geworden, dieses Kind ist ebenfalls ein Wunschkind... mit vielen Zweifeln ...von meinem Mann (schaffen wir das??? ist unsere Tochter nicht zu klein für ein Geschwisterchen?? usw.)

..habe seit der 6 ten Woch starke Übelkeit, teilw. mit Übergeben bist zu 5 x am Tag, hatte ich mit meiner Tochter gar nicht, übel war mir schon aber nicht soooo schlimm!!!!

..habe mich jetzt auch noch dazu erkältet, hatte seit gestern abned Kopfschmerzen und Nase zu!!!

...und heute haben wir unser Tochter taufen lassen und es waren 20 Gäste bei uns zu Hause, habe also gestern den ganzen Tag vorbereitet und gekocht usw. und heute morgen kurz vor der Kirche musste ich 5 mal kotz*** und sooo dolle Koprfschmerzen gahabt, ich dachte ich überlebe diesen Tag nicht!!! Naja habs mit Hilfe von meinem Mann überstanden und bin überglücklich das unsere süße nun getauft ist!!!

Ach und nächste Woche Freitag werden wir in eine größere Wohnung umziehen...also alles auf einmal, stressig aber wir schaffen es und können dann in Ruhe unser Baby bekommen!!! Mein Mann hilft mir unheimlich viel, auch mit unserer Tochter und im Haushalt usw.

So ich glaube ich habe jetzt alles erzählt...versuche öfters zu schreiben damit nicht wieder so viel zusammen kommt, sorry!!!!

Achso: wünsche mir übrigens wieder ein Mädchen, aber mein Mann sagt, dass wir bestimmt einen Jungen bekommen, da ich so oft kotzen muss!!! freu ich mich genauso!!!!

Gute Nacht

LG

tati 10+6

Gefällt mir
12. September 2010 um 22:35

Bin zurück
hallo mädels,

ich war am wochenende bei meinen eltern. hab nicht alles nachgelesen, nur überflogen.

also jedenfalls am freitag war ich bei der ärztin bei 7+6 und es war sooo schön. herzchen hat geschlagen. ich habs dann mama und papa gesagt am wochenende. also in der neunten woche. sie haben sie so gefreut.

und ich hab auch total angst vor meinem job und es weiß dort auch niemand und ich hab keine gescheite motivation mehr, seit ich schwanger bin. täusche manchmal vor, engagiert zu sein. trödle in wirklichkeit rum. hab angst, dass es blad rauskommt.

ich überlege, ob ichs vielleicht schon bald sagen soll. dann kann ich auch mal sagen, mir ist übel oder sowas, wenn ich grad nicht so effizient arbeiten kann...

Gefällt mir
13. September 2010 um 9:09

Guten morgen mädels
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch keiner wach,ich freue mich gerade sooooooo
ich bin heute in der 10 SSW
meine letzte SS endete bei 8+0 ich freue mich das ich bald die blöden 3 monate um habe erst dann kann ih meine SS richtig genissen,ich muss euch beichten das ich schon den ersten strampler gekauft habe den musste ich haben lg

Gefällt mir
13. September 2010 um 9:43

Auch guten Morgen!!!
@babynr: bin auch seit gestern 10. Woche
bin heut morgen um 8 gleich zum Lidl gestürmt und hab da eingelauft: es gab Schlafanzüge und Schlafsack... (mein erster Einkauf ) Ist schon komisch, babysachen zu kaufen...

@ all: Wünsch allen einen schönen Wochenanfang!!

LG Leni

Gefällt mir
13. September 2010 um 10:01

Guten Morgen Mädels!
Sind wieder ausm Urlaub zurück! Und mein Mann und ich müssen wieder arbeiten, Jonas ist wieder in der Schule und Anja bei der Schwiegermutter!

Ich bin auch total müde - hatte ich aber in der vorigen SS auch! Weiß auch gar nicht wie ich heute am NM tu - da kann ich mich ja nicht aufs Sofa schmeißen!

Ansonsten gehts mir voll gut! Wär da nicht die Übelkeit und das Sodbrennen würd ich glatt sagen dass ich nicht schwanger bin!

Hab leider erst am 22. September wieder FA termin. Dann bekomm ich, insofern alles in Ordnung ist, auch meinen Mutter-Kind-Pass! und auch den richtigen ET - hoffentlich noch im April Letztens war ja nur Fruchthülle zu sehen.

Bin schon gespannt - dann krieg ich auch die Bestätigung fürn Arbeitgeber und sags endlich in der Firma - die werden sich sicher alle wieder riesig freuen

Habt ihr eure SS schon bekannt gegeben? Wie haben eure Kollegen reagiert? Seid ja eigentlich fast alle schon viel weiter!
Bin ja erst seit Jänner wieder im Büro!

lg Metty (eigentlich 7+5)

Gefällt mir
13. September 2010 um 10:04

Hey Leude ihr glaubt nich was mir passiert is
Mich hat gestern voll der Schlag getroffen als ich gehör hab, dass auf einmal einfach so die Polizei vor unserer Tür stand wegen einem Bußgeld. Und ich hatte keine Ahnung was ich angstellt haben soll Hab mir heut Nacht das schlimmste ausgmalt, dass jetzt sonst was passiert wenn die da sogar Sonntags zu mir kommen

Naja das Ende vom Lied ich hab nen Strafzettel für 20 Euro wegen zu schnellem fahren und die konnten den irgendwie nicht zustellen .. hahaha Und ich dachte schon ich muss ins Gefängnis

Naja also mir geht es dementsprechend heute wieder super gut und bin gut gelaunt

Viele Grüße und ich hoffe euch bleibt so Stress erspart xD

Tina mit Krümelchen 11 +3

Gefällt mir
13. September 2010 um 10:26

GESCHLOSSEN
Mein GoFem geht wieder und der neue Thread steht.

Gefällt mir
13. September 2010 um 12:30

Hallo
so habs jetzt erstmal mit dem geschlossen verstanden
bin nicht die hellste....
kenn mich ja damit nicht so aus...

hab gelesen manche haben schon was für ihre babys gekauft ich würd das auch sooooo gerne machen...
Aber ich trau mich nicht so wirklich....
weil mir wird immer gesagt es bringt unglück soo früh was zu kaufen....

z.b man soll den kinderwagen er nach der geburt kaufen kennt ihr das????
naja das mach ich jetzt nicht nach der geburt kaufen aber so im febuar werd ich den kaufen..

schönen tag euch allen noch

sophie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers