Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (16) ✿ Ein verfrühtes Osterhäschen

✿ Aprilmamis 2011 (16) ✿ Ein verfrühtes Osterhäschen

14. Februar 2011 um 15:38 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 19:49

Wir sind stolz,wunderschön,kugelrund,ve rständnisvoll,hormongeladen und manchmal auch durchgeknallt.Aber das sind wir-die Aprilmamis 2011.

Haben Sie Fragen zur Datenverarbeitung oder wollen Sie unsere Patenvermittlung in Anspruch nehmen,dann wenden Sie sich bitte an Aydie4.

Beschwerden reichen Sie bitte schriftlich an "Terrotoast GmbH & Company" ein.

Im Falle eines Brandes benutzen Sie bitte die speziell dafür vorgesehenen Notausgänge.

☜ ~*N*~*O*~*T*~*A*~*U*~*S*~*G*~* A*~*N*~*G*~ ☞

Oder wenden Sie sich an unseren Sicherheitsbeauftragten,den kleinen Feuerwehrdrachen-Noreen112.

Haben Sie Probleme mit ihrer Libido,Potenz oder sogar Inkontinenz??Dann steht ihnen rund um die Uhr unser threadeigener (S)experte Dr.Love zur Verfügung.

♂ 21 Jungs ♂ und ♀ 27 Mädchen ♀

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Es ist soweit.Unser erstes Aprilbaby ist da. Melanie hat es geschafft und hat am 12.02. um 17:15 ihren Lyam zur Welt gebracht.
Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Familienzuwachs und freuen und alle mit euch.

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

Noreen112 (Noreen) / bekommt ein Mädchen ♀ (Lena)
Tinscheee88 (Tina) / bekommt ein Mädchen ♀ (Lena)
Piepsi81
Marialoca5 (Maria) / bekommt eine Mädchen ♀
H0801 (Adelaida) / bekommt einen Jungen ♂
Niunja1312 (Lucja) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

Redfire87 (Gloria) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀
Sophie6689 (Sophie) / bekommt ein Mädchen ♀
Danielas1989 / bekommt einen Jungen ♂
Torti81 (Micha) / bekommt ein Mädchen ♀ (Alina-Isabelle)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

Zopa3 (Annett) / bekommt ein Mädchen ♀
Eisenherz4 (Ivonne) / bekommt eine Mädchen ♀
Doerte2000 / bekommt einen Jungen ♂
Lysingur (Friederike) / bekommt einen Jungen ♂ (Philip Alexander)
Cherry3011 (Lena) / bekommt einen Jungen ♂
Tati1630 (Tatjana) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 06.04.2011 ☼ ☼

Kleinemami6 (Daniela)

☼ ☼ 07.04.2011 ☼ ☼

Melli1107 (Melli) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 08.04.2011 ☼ ☼

Suesssauer88 (Mona) / bekommt ein Mädchen ♀
Piekim / bekommt wahrscheinlich einen Jungen ♂

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

Milagross / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

Cora78128 / bekommt ein Mädchen ♀
Melb (Melanie)

☼ ☼ 11.04.2011 ☼ ☼

Butterfly160484 (Susanne)
Lilaani (Steffi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

Misscaro2007 (Caroline) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀

☼ ☼ 14.04.2011 ☼ ☼

Rieke1975 / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 15.04.2011 ☼ ☼

Honigtoast (Pamela) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

Aydie4 (Anne) / bekommt einen Jungen ♂ (Ben)
Leni0609 (Marlen) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 17.04.2011 ☼ ☼

Babynr211 (Kathrin) / bekommt ein Mädchen ♀
Butterfly8788 (Vanessa) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

Theonlysweetchild (Mimi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

Sweetmama81 (Sabrina)
Angelr0se83 (Mareike)
Carrolein (Carro) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

Missflurry (Julia) / bekommt einen Jungen ♂
07Mami11 (Agi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

Shljiva (Aleksandra) / bekommt ein Mädchen ♀
Nikki882 (Ella) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

Babeobi (Barbara) / bekommt einen Jungen ♂
Kruemel052011 (Mandy) / bekommt ein Mädchen ♀ (Mia Sophie)

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

Lunice (Sylvia) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

Mettymama
Anna181081 (Anna)
Littlediamond20 (Salomé) / bekommt einen Jungen ♂
xxManhattenxx / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 29.04.2011 ☼ ☼

Schmeddaling851 (Tanja) / bekommt einen Jungen ♂ (Joel)

☼ ☼ 30.04.2011 ☼ ☼

XxBlackbutterflyxX (Meli)
Hubibibi (Bianca) / bekommt ein Mädchen ♀
87Jessy (Jessica) / bekommt ein Mädchen ♀ (Isabella)
XxxBijouxxX (Elina) / bekommt einen Jungen ♂
Emma20092011 (Ann-Kristin) / bekommt ein Mädchen ♀

Bereits geschlüpfte Ostereier

Blondesbiest87 (Melanie)
Lyam geb.: 12.02. um 17:15,200g und 43cm
eigentlicher ET 01.04.2011

✰ ✰ Unsere Sternchen ✰ ✰

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

Engelchen3086

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788
Marialoca5 und Lunice
Torti81 und Zopa
Schmeddaling851 und 87Jessy
H0801 und XxxBijouxxX
Kruemel052011 und Sophie6689
Redfire87 und Tinscheee88
Melli1107 und Suesssauer88

♪ ♫ Schlüpftage ♫ ♪

Suesssauer88 (Mona) 03.01.1988
Honigtoast (Pam) 24.01.1990
Sophie6689 (Sophie) 28.01.1989
Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
XxxBijouxxX (Elina) 12.03.1985
Lilaani (Steffi) 20.03.1990
Lysingur (Friederike) 09.05.1985
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Melli1107 (Melli) 11.07.1988
Milagros160785 16.07.1985
Lunice (Sylvia) 22.07.1984
Schmeddaling851 (Tanja) 29.07.1985
Noreen112 (Noreen) 24.08.1988
Littlediamond20 (Salomé) 26.08.
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
87Jessy (Jessy) 06.10.1987
Redfire87 (Gloria) 29.10.1987
Torti81 (Micha) 19.11.1981
Tinscheee88 (Tina) 25.11.1988
Shljiva (Aleksandra) 26.11.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982
Misscaro (Caro) 14.12.1981

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 15:40

Ja Waaahnsinnnnn.

Liebe Melanie.Auch wir wünschen euch alles,alles Gute.

Ich kanns nicht glauben.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:44

..
dritte ^^

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:45

Natürlich hat Lyam 2000g und nicht 200g .Immer diese Fehlerteufel.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:48

Danke Anne...
...ich hab es Melanie schon ausgerichtet, dass sie sogar einen "eigenen" neuen Thread bekommen hat
und natürlich ihr alle eure Grüße ausgerichtet!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:53

Wollt nur mal kurz reinschauen und Melanie meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen zu ihren kleinen Liam John!

Freut mich, dass es dem Kleinen soweit gut geht!
Ist ja unglaublich, da hat die 1. Aprilmami ihr Kind!

Ich hab auch grad Pippi in den Augen!
Das sind so schöne Neuigkeiten!

Hoffe bald von Melanie zu hören!
Bin gespannt, was sie zu berichten hat!

Maria: Happy birthday und alles alles Gute!
Lass dich schön von Raidel verwöhnen!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:53

Sooooorrryyyyy.Melli hat mich bei Facebook abgepasst und es mir schnell verklickert. War gerade aufm Sprung und hab Heiko sogar im Auto warten lassen,um den neuen Thread noch zu machen. Und vor lauter Aufregung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Tut mir Leid...
Ich zitter immer noch.

Achsooo Maria: Happy Burzeltag. Du hast ne Knolle geschenkt bekommen??

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:01

Lyam details
Noch ne sms von Melli mit ein paar Infos:

"Ich hatte einen not ks.die plazenta hat sich abgelößt.der kleine war auch sehr schlapp nach der geburt.aber jetzt gehts ihm super.und euch allen danke für den thread und die lieben grüße."

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:08

Noch mal melli
Hab ihr natürlich alle Grüsse und Glückwünsche ausgerichtet und gesagt sie soll sich auch in Ruhe erholen - ausserdem soll sie sich von allen Aprilmamis in dem Arm genommen fühlen!

Und Melli lässt noch folgendes ausrichten:
"Danke schön.einen ganz ganz lieben gruß an euch alle.wünsche euch alles alles gute und das die babys drin bleiben."

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:13

hauptsache lyam und melli geht es gut...und kommen schnell aus dem KH raus....

wisst ihr ich denk mir wenn wir alle bald die babys bekommen werden wir kaum zeit haben hier für...
und das wir uns hier verlieren...

ihr seit soo wunderbare freunde geworden find ich auch wenn wir uns noch nie getroffen haben oder sonst was...

ach man das macht mich traurig

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:24

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da komm ich nach zwei tagen wieder on und was seh ich gleich ..............

gesund und munter der mini und mama, schööööööööööööööön!!!! och ich hab schon pipi in den augen!

und der rest ja alles zuschnuren!!! ich will hier nicht die letzte mami sein

bibi mit mily 30ssw

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:14

unglaublich!!

so schnell geht dass!!!
bald haben wir alle unsere mäuse in den armen!!

freuet mich für blondes dass alles gut gegangen ist!!!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:14

Hallo ihr süßen
das internet hier ist ne katastrophe.naja, egal. danke für die grüße. am mittwoch werden wir meine 2 mädels bei 32+0 holen. die kleine lina will nicht mehr wachsen, sie wog am freitag 1100g und lara 1750g. habe schon echt angst vor dem ks und die zeit danach.

mit melanie habe ich auch gestern telefoniert. dachte ja ich werde die erste, aber sie hat sich vorgedrängelt. sei gedrückt süße.

heute kam mein sohn mit einem riesen rosenstrauß und natürlich der papa. war echt süß von den 2. meine männer

wünsche euch allen alles gute. bin noch solange es geht online.

lg caro

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:21

...
caro ich drück dir die daumen das alles gut geht.... mensch man muss sich soo sorgen machen um euch aber ich werde mittwoch ganz fest an euch drei denken... und das natürlich lina und lara es dann gut geht

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:24

Huhu liebe Aprilmamis!!!

Was les ich denn da, ihr habt auch schon euer erstes Threadbaby!!!

Ich wünsche Meli alles Gute und viel Gesundheit für sie und den kleinen Lyam!!!

Euch andern eine schöne Restkugelzeit!!! Ist ja nicht mehr soooo lang...bei uns ist gestern Nachmittag schon das vierte Baby gepurzelt!!!

Liebe Grüße Silber von den Märzmamis mit Rockerwuki inside 35+5

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:24

@caro
Na mensch wenn deine beiden Mäuse geholt werden, überholen die Aprilis ja fast die Märzmams
Aber ich drück dir ganz doll die Daumen das alles klappt und die beiden Mäuse auch kleine Kämpferinnen sind!!
Alles gute für dich, Caro!!! Wir werden Mtitwoch alle an dich denken!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:51

Danke
ihr seid so lieb. ja, das wird ne harte zeit, aber wir schaffen das.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:14

Hi Mädels
Wow Mädels was ist den hier los, da bin ich mal paar Tage nicht da und dann sowas....

Liebe Melanie ich wünsche euch das Beste auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!! Uiiiii ich bin schon sooooo gespannt auf Fotos und auf Bericht und auf dich und und und...
Drück euch mal feste aus der Ferne und schick euch ein küsschen
Ich kanns nicht glauben, die erste die schon ihr Babylein hat... wie schönnnnnnnn

@Maria - happy birthday süße!!! Wie gehts dir mit deinem Mann? Ist das nicht toll, dass er da ist? Ihr habt sicher so viel vor mit einander und habt bestimmt viel zu reden und naja nach zu holen hihi Wie gefällt ihm Deutschland?

@Gloria - wie gehts ihr??? Weiß jemand was????

@Caro - allessss alllesss Gute für die Geburt eurer zwei Mädels Melde dich bitte wenn du kannst... Ich drück euch die Daumen uiiiii uiii wie aufregend

@Anna - viel Spaß beim Fotoshooting Und das mit deinem Mann kenne ich, viele Freundinnen haben das gleiche Problem... bei meinem ist es anders rum, der macht alles und ich nachher nochmal hinterher

Sorry mehr hab ich nicht gelesen... es war auch sooooo viel

ME - uns gehts gut! Heute wollten wir uns KH anmelden, aber die haben mich wieder heim geschickt und gemeint... naja es reicht wenn sie in der 37. SSW kommen... naja bitte, wie die wollen und meinen...
Sonst ist alles ok, hatte einen schönen Tag mit meinem Mann und sonst nicht viel gemacht!

Küsschen an euch alle

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:40

So viele Träume,
so viele Wünsche,
so viele Hoffnungen,
so viele Fragen,
so viel Gefühl ...
....so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben,
..... kleiner Prinz!

Heut Abend wird auf Lyam getrunken Light Live steht schon im Kühlschrank !!!

Wuhuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 20:21

Liebe Aprilmamis,

so bin auch mal wieder da und was lese ich da Melli
hat ihren kleinen Krümel schon bekommen.....
Voll Krass, hätte gedacht das es erst im März die ersten purzeln.
Melli wünsche Dir und deinem Lyam eine wunderschöne Kennelernzeit hoffe das der Kleine net so lange
im Krankenhaus bleiben muss und schnell groß und stark wird
Ist echt der Hammer, kaum zu glauben

@Caro
Dir und deinen Mädels wünsche ich auch alles gute!!!! Drück euch alle meine 6 Daumen

@Anne
Danke für den neuen Thread

@me
Ich hatte am Freitag wieder einen FA-Termin den Kleinen geht es supi, sind jetzt bei 1850g und 2000g mit 44cm CTG war auch alles gut, haben nur ewig gebraucht, bis wir beide gefunden hatten (man könnte ja glauben, die können sich net verstecken )
Habe jetzt aber strenge Bettruhe verschrieben bekommen, mein GMH hat sich jetzt in einer WOche so verkürzt. FÄ hat mir auch ein Attest für eine Haushaltshilfe geschrieben und vorgeschlagen, das mein Mann das machen kann. Ja, wenn ich bei einer zivilen Versicherung wäre.... habe heute den ganzen Vormittag telefoniert... ich muss da kurz vorm sterben sein, bis die Bundeswehr sowas zahlt...
Also werde ich jetzt wohl auf mich gestellt sein blöd... soll jetzt noch 2 Wochen schaffen...

Sonst ist alles gut hab jetzt die letzten Tage nochmal viel streß gehabt. Am WE ein Kompaktkurs in Geburtsvorbereitung, war Freitag abends und Samstag den ganzen Tag das hat gereicht, war dann total kaputt....
Und gestern Mittag waren wir noch auf dem Zwillingsbasar bei Stuttgart, habe voll viele schöne Sachen gekauft
Müssten jetzt alles haben, hoffe ich.....

Darf ja jetzt sowieso nichts mehr machen..... Schatzi lässt mich net mal den Rolladen runtermachen... solange er da ist soll ich mich ausruhen

Hoff bei euch ist alles supi

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 20:44

Jessy
Schön, dass es deiner Kleinen so gut geht

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 20:46

Noch 2 Babys mehr??Hey,wir haben Februar...Ihr habt wohl mein Verbot vergessen?? So gehts nicht meine Damen... *spaß* Wenn die Kleinen gefährdet sind ist es so natürlich besser.

@Caro: Ich drücke auch gaaanz fest die Daumen und werde an euch denken.*hihihihi* Dann kann ich Dank euch den Fehlerteufel mit nem neuen Thread überpinseln.
Wieso wächst Lina denn nicht mehr??

@CTG: Ben mag es auch üüüberhaupt nicht...Versucht das Ding mit gezielten Tritten immer vom Bauch zu stoßen...Klappt ja nur leider nicht...

@Aus den Augen verlieren: Wir ziehen alle gemeinsam um ins Babyforum.Klar werden wir dann weniger Zeit haben,aber ist doch Wurscht...Hauptsache wir lesen ab und an von einander.

Sooo,Hechelkurs ist für heute rum.Heute war Partnerabend.Was haben wir alle gelacht...
Jetzt hab ich Hunger und geh erstmal was futtern.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 20:56

Jessy
Meine mögen das Ctg auch net... da wird getreten und gezappelt, zwei Arzthelferinnennhaben sind jetzt schon immer dabei

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:01

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder, habe mich ja Ewigkeiten nicht gemeldet, aber ich lese zwischendurch was ihr alle so schreibt.

Bin seit heute in der 34-ten Woche.

Letzte Woche wog unser Sohnemann bereits 2100 g (wie schwer/ groß sind eure?), bekomm diesmal bestimmt ein Riesenbaby

@ Melani...war schockiert als ich den neuen Thread gelesen hatte, aber zum Glück ist ja alles gut!

Habe irgendwie auch das Gefühl, dass unser Babyboy sich früher auf den Weg macht, habt ihr auch das Gefühl (Bauchgefühl)??? (Meine Tochter ist 37+1 auf die Welt gekommen) vielleicht deswegen. Meine Kliniktasche ist auch schon gepackt.

...und er ist sooooo aktiv und tritt und tritt, das tut richtig weh, heute besonders...habt ihr das auch? meine Tochter war immer ganz sanft...

LG

Tatjana

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:19

Schönen Abend euch
@melli nochmal herzlichste glückwünsche zu ihrem kleinen lyam schön das es denen 2 so gut geht

@cora oder caro... bin mir grad nicht sicher drücken dir auch auf jedemfall die daumen das deine zwei damen das gut packen... aber immer positiv denken und die kämpfen sich schon durch...

@ tati also ich bin ab Mittwoch 33ssw und meine kleine maus hat
wiegt ca 1970gund ist
ca 40cm groß
KU weiß ich leider nicht... kenn die abkürzungen im muterpass nicht...
aber meine FÄ hat gemeint das sie ja etwas z7u klein und zu leicht ist... vondemher denk ich müssten deine angaben schon ganz gut sein... bzw in der norm !!

war vorhin ja erst nei meiner FÄ, und in 2 wochen wird schon der Geburtsvorgang geplant man hab ich geguckt....
so schnell vergeht die zeit... hammer
aber user glück rückt immer näher...

LG Daniela & (noch 32ssw)

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:21

Huhu

Glückwunsch an die 1. Mami, hoffe das ihr schnell aus dem KH kommt.

@tati Mein Kleiner hatte vor 2 Wochen (32. ssw) auch schon 2000 gramm und war 43 cm groß, scheint normal zu sein und treten tut er auch wie verrückt, vorallem in den Rippen tuts weh, ich hab bestimmt gnz viele blaue Flecken von innen

LG an alle

Daniela & Eliah 34. ssw

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:22

*reinschleich*

Mensch, jetzt hab ich auch gedacht ich les nicht richtig. Schon das 1. Aprilbaby.
Alles Gute zum kleinen Lyam, klingt ja alles gut. Ich schick euch viel Kraft, auf das der kleine Mann ganz schnell groß und kräftig wird!

@Caro: Ich denk Mittwoch an dich und deine Mädels, ihr packt das!

*wieder rausschleich*

LG Nina & Nuri (von den Märzmamis)

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:25

,,da bin ja etwas beruhigt (wg. Gewicht)

..ja ich habe bestimmt auch ganz viele blaue Flecken

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:46

zuerst wünsche ich euch allen einen schönen valentinstag!

@ daniela: ist ganz normal, dass du das baby jetzt intensiver spürst. sie legen ja jetzt ordentlich an gewicht zu und haben viel mehr kraft.
wohnst du noch bei deinen eltern? weil du geschrieben hast "papa hat gekochte eier gemacht".

@ ella: kokowääh (oder wie auch immer man das schreibt.. kenn nur die richtige variante ) möchte ich auch unbedingt sehen! wünsch dir ganz viel spaß!

@ maria: aaaalles, alles liebe zum geburtstag! wie schön, dass raidel jetzt da ist und ihr einen tollen tag zusammen haben könnt
achja: kam nochmal was von der schwiegermama?

@ pam aka dornröschen a bist du ja wieder! schön, dass ihr ne neue wama habt! meine kommt morgen
balou hat parasiten? ohje.. na hoffentlich gehts schnell weg.

@ doerte: hat der gvk-intensivkurs denn jetzt dieses mami-gefühl in dir rausgekitzelt? das hat ja bei dir noch etwas auf sich warten lassen, wenn ichs recht in erinnerung habe.

@ mandy: musst du was einnehmen wg zu niedrigem eisenwert? meine ist ok, aber hab schon häufiger was von "kräuterblut trinken" und verschiedenen hausmittelchen gelesen.
ich hab übrigens noch keinen US gefilmt, aber so viele wies bei youtube gibt, wirds schon in ordnung gehen

@ blackmelli: na der schrank klingt ja nicht so stabil, wenn der beim strumpfhosen-rausholen auseinander reißt

@ mona: wünsch dir gute besserung und weiterhin alles gute! und wenn dein paris-lover sich bei dir einquartiert, dann sollte das kein stress für dich sein.. lass dich verwöhnen

@ blondemelli: omg, ich freu mich so für euch, dass alles in ordnung ist! super, dass er eigenständig atmet! hoffe, dir gehts auch gut! wünsche euch alles gute und gratuliere von herzen

@ anne: danke für den neuen thread!

@ caro: drück euch dir daumen für mittwoch und wünsche den beiden mäusen einen guten start ins leben!

@ gloria: das ist ja schön, dass deine 2 schon so groß sind trotzdem ists wichtig, dass du dich gut schonst!

@ jessy: freut mich, dass auch bei dir alles in ordnung ist und es deiner kleinen gut geht

@ me: hatte heute meinen letzten einsatz als tagesmutti, irgendwie ein komisches gefühl. die ganze familie einmal durchgeknuddelt und "abschied genommen".. werden in kontakt bleiben (allein schon, weil die mama gynäkologin und der pap aanästhesist/notarzt ist ), aber ist irgendwie merkwürdig. habe die kinder jetzt 4 jahre lang betreut.
das eine mädchen meinte heute zu mir "naja, aber bald kannst du ja immer babysitten! jeden tag, für immer!" recht hat sie

mein mann war heute auch echt lieb. hab ehrlich gesagt vermutet, dass er nicht an den valentinstag denkt, aber er hat mich schon heute morgen angerufen! vorhin hat er mir dann eine schöne liebeserklärung gesagt und sogar tränchen in den augen bekommen. war hin und weg solche worte sind viel mehr wert, als jedes geschenk.

achja: ich wollte euch noch kurz was erzählen... also vorhin hab ich mich noch mit dem papa von o.g. familie unterhalten.. er hat mich ganz eindringlich vor einer grippe gewarnt! im moment scheinen besonders junge menschen betroffen zu sein und immer mehr schwangere. die haben auf der intensiv gerade eine schwangere junge frau (25.ssw), die durch die grippe eine so starke lungenentzündung bekommen hat, dass sie einen lungen-bypass braucht und sie um ihr leben kämpfen. das erste mal in deutschland, dass eine schwangere eine lungen-bypass bekommen hat. der schweinegrippe-virus hat sich wohl mit dem normalen grippe-virus im letzten jahr gepaart und diese mixtur ist besonders für schwangere echt gefährlich! also haltet euch von kranken, hustenden menschen fern. wollte hier keine horror-geschichte erzählen, aber passt auf euch auf!

habt noch einen schönen abend, bis morgen!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:17

Meiner hat Valentinstag auch vergessen .......

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 6:35

Guten Morgen Ladys
Boah,Mädels....2 Stunden Schlaf...Ich konnte nicht einschlafen. Hin und her gewälzt und nichts ging...Dann wieder auf Toilette,wieder was trinken,dann nochmal Hunger,dann plagte das Sodbrennen...Das geht nun schon seit einigen Nächten so... Und heute Nacht dachte ich,mir sprengts die Fruchtblase...So wie der drinne rumgeturnt ist....Aber alles noch ganz und alles noch drin...

@Babysachen: Ich kann mich da auch niiiiieeee zurück halten...Selbst wenn ich nur nen Schnuller oder ein paar Schühchen hole. Hab gestern für 65Euro bei Babywalz eingekauft.Nur Flaschen und Schnuller. Jetzt fehlen uns nur noch so Kleinigkeiten wie Windeln und so.Und die Sachen sollte ich dann mal anfangen zu waschen.

@Valentinstag: Meiner hat ihn nicht vergessen,hab aber trotzdem nichts bekommen.War ich aber auch nicht böse drüber,denn gebrauchen kann ich im Moment eh nichts...Blumestrauß-verwelkt zu schnell,Zimmerpflanze-bessere Idee,aber hab ich genug,Schmuck-Ich will endlich wieder Ringe tragen. Aber meine Finger sind zu dolle angeschwollen,Schokolade/Pralinen-futter ich eh schon die ganze Zeit in mich rein....Also haben wir es so ausgemacht,dass wenn ich mal was sehe,was mir gefällt oder wenn mir gerade was in den Sinn kommt,dass ich das dann bekomme...

@Schweinegrippe: Ich kann das nimmer hören.Das ging mir damals schon aufn Sack und fängt jetzt schon wieder an. Das ist reines hochgepushe von den Medien...Wie damals bei der Vogelgrippe...Ich meine hey,es ist klar,dass die Grippezellen sich entwickeln und immunisieren (gibts das Wort?? ) gegen die Impfstoffe...Und somit aggressiver werden...Und hey,mal Hand aufs Herz.Wir Schwangeren sind ja eh anfälliger für sowas,genau wie alte,geschwächte Leute und Kinder,die die Abwehrstoffe noch nicht so bilden können...Diese Panikmache hab ich sowas von satt.

@Melli: Ohje...*tröst* Was denn mit deinen Schwestern??Wie wars das Fotoshooting??Habs wohl gar nicht gelesen.

@Größe und Gewicht: Also Ben war gleich zum Anfang der 32.SSW 42cm und 1800g.Die Ärzte haben gleich Panik gemacht,er wird zu schwer und zu groß und er muss früher geholt werden und so...Mittlerweile les ich aber immer wieder,dass das hin kommt und lass mich da nimmer verrückt machen...Es sei denn,meine Symphyse spielt nicht mit,wie ich das will...Dann ist es klar,dass ich nicht bis zum ET kugel...

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 7:09

*lol*
Klar erwischt es jede von uns..Die einen früher,die anderen später...Wäre ja ein Ding,wenn es nicht so wäre....

Ich will auch ein Ei...Aber Ben scheint die gar nicht so zu mögen.

Dafür gabs gestern Abend noch Tomate-Mozzarella-Salat.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 8:07

Guten Morgen Mädels
wow...das erste Baby herzlichen Glückwunsch Melli und alles Gute Euch beiden, das ihr auch schnell nach Hause kommt.

@Caro...ich drück Dir die Daumen für Mittwoch, Ihr drei packt das

@Gloria...na dann schon Dich mal schön, das Deine beiden noch ein Stück drin bleiben

@Jessy...schön, das es Deiner Maus gut geht und die Daten sehen doch echt gut aus

@Melli...ja, ich nehme so Eisentabletten, mit Geschmack Himbeer und Kirsch. Den Kräuterblut Saft hätte ich vom Namen her schon nicht runter bekommen
Das mit Deinem Mann klingt ja echt süß
Wann kommt er denn jetzt nach Deutschland?

@Valentinstag vergessen....wie kann man denn den übersehen? Absicht? Auf alle Fälle echt gemein und alle die es getroffen hat, fühlt euch gedrückt

@Anne...danke für den neuen Thread
Und das mit dem Schlafen ist echt blöd, kenn ich aber nur zu gut. Heut hab ich seit vier Nächten das erste Mal wieder ein paar Stündchen geschlafen. Aber wir haben es bald geschafft und dann können wir zumindest schlafen, wenn die kleinen es auch tun

@me....ich war gestern auch beim FA und unserer Maus gehts echt super , wächst und gedeiht. Natürlich mag auch unsere das CTG nicht
Sie wiegt jetzt ungefähr 1600 g, also alles super
Und nach den ganzen Baby Nachrichten gestern, bin ich jetzt schon voll aufgeregt, aber ich muss noch mindestens 7 Wochen durchhalten.
Hab dann gestern den Rest der Babysachen gewaschen

LG Mandy + Mia inside --> heut 31.SSW

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 9:37

Guten morgen mädels
ich wünsche euch ein schönen tag
ich kam noch nicht zu nachlesen
aber etwas habe ich mitbekommen
Melli hat ihr Baby

@ Valentinstag wahr total sch......
es wahr auch nicht anders zu erwarten bei mir .

Cora bekommt ihre Babys am Mittwoch

Und ich habe jetzt Baby TV
bin echt mal gespant wie groß und wie schwer meine kleine Maus ist

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 10:10

Guten Morgen

@Kathrin und andere: Bevor unsere Cora noch tiefer in ihre pränatale Depriphase rutscht - nicht Cora sonder CARO bekommt morgen die Zwillis! also Cora sei nicht erschreckt - Kathrin kann nicht hellsehen

@Pam: was isn bei dir los? Wie kommst denn jetzt auf die "Ich-Bin-So-Fett-Nummer" - biste bestimmt nicht, bist schließlich schwanger und nicht fett

@Melli: Naja so ein bißchen hat es schon wieder etwas mehr Lust auf den kleinen gemacht, der GVK. Ich kann zwar nicht sagen das ich bzgl. der Geburtsschmerzen jetzt total entspannt bin, aber ich hab zumindest das Gefühl das ich das mit Geduld, Ausdauer und Ruhe schon hinbekomme!
Dein Valentinsgruß gestern klingt ja süß! Wann kommt er denn jetzt zu dir??

@Blackmelli: hier ist eigentlich schönes Wetter und weil mein Mann sein Mittag vergessen hat, werd ich mich gleich mal aufs Rädchen schwingen und ganz in Ruhe und langsam die 11km dahin radeln - wenn ich dann zu Hause bin wieder, bin ich bestimmt erstmal kaputt.

@Me: war ja gestern noch shoppen und ich glaub ich hab jetzt alles was man so "braucht" - eigentlich brauchen die ja nur Windeln, ne Brust und ein paar Strampler - aber ich hab natürlich noch viiiel mehr.
Hab jetzt auch den geilen RockStarBaby-Laufstall...yeah, den bauen wir am We auf. Dann hab ich noch ne Wickelauflage und die Isofix-Halterung für den Römersitz, einen schönen Teppich von Haba hab ich bestellt und dann eben noch so Kleinzeugs wie Spucktücher, Moltontücher, ne weiche Decke, ein paar Söckchen, ein total süßes Haba-Mobilie...und eben so Zeugs was man nicht braucht und trotzdem hat z.B. Badetuch mit Kapuze und so - ist schon alles ganz süß das Zeugs...unglaublich das das bald so ein kleiner Mann alles nutzt So ein Beistellbettchen bekomm ich nächste Woche geliehen von einer Bekannten und auch die ganzen Schlafsäcke und Klamotten und so...die bekomm ich alles geliehen.

So dann mal einen schönen Tag für Euch

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 10:33

Juten morgeeeeeeeeeen
So nachdem ich gestern die tolle Nachricht von Blondes gehört hab, konnte ich auch erstmal nicht einschlafen Weil sie hatte ja auch noch am selben Tag ET und irgendwie ist mir jetzt wieder ma klar geworden wie nah es doch ist. waaaaaah Und es kann ja ab jetzt irgendwie doch immer passieren das sie kommen. Freitag schon 35. Woche...ich dreh hier grad durch

alsoooooooo
@ blonde mell: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knuffel, schön dass es euch für die Umstände so gut geht und schreibe bald wieder gaanz viele Details

@ caro: ah die nächste Bald-Mami. Versuche den Tag heute noch zu genießen Ist schon komisch wenn man ganz genau weiß, morgen gehts los! Also ich drück auch alle meine Daumen Das wird alles klappen und so stark wie wir an dich denken werden wird alles juuut =)

@ Grippe: naaaa toll. und ich hab auch noch husten seit 2 Wochen, solche Horrorgeschichten mag ich nicht hören Ach naja bei mir ist es aber auch einfach gleichbleibend mittelmäßig schlecht und wird nicht schlechter aber au nich wirklich besser....Muss ich wohl durch. Hoffen wir mal nicht dass ich einen mutierten Schweine-Vogel-Haushaltsmilben-Kakadu-Grippe-Virus hab hahahaaa

@ me: Mein Freund hat mir gestern einen Brief geschrieben und da drin war ein selbst gemachtes Herz , ein wunderschönes Bild von ihm und ein Brief natürlich War aber nicht wirklich für den Valentinstag geplant, kam da zufällig an. Er hält nämlich auch ned so viel von dem Tag xD Aber es war so schöööööööön Hoffentlich kommt er bald wieder...hm

@ Pämi: Ach herrje jetzt fängts bei dir auch an, hab vor kurzem au in Spiegel geschaut und gedacht, so langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Dicker werden xD Am Anfang halt echt noch "Wuhuuuuuuuu man sieht eine Wöblung" und jetzt xD Hahaha

Ach ja muss euch noch was erzählen hab ja heut Zeit euch zuzutexten xD War am Samstag n Stündchen aufm Flohmarkt...ich häts lassen sollen. Mein Gott ich war die Angriffsfläche Number One auf dem Flohmarkt. Des war in so ner Halle und alle 2 Min kam von irgend einem Eck ein Zuruf:" Brauchen sie was fürs Babyyy"? Haben sie wohl doch meinen "kleinen" Bauch entdeckt und wollten allle Babysachen auf ein mal an mich verchecken..Wah

Dafür hats vorhin an meiner Tür geklingelt. "Guten Tag Kristina, sie haben große Kehrwoche und haben draußen nicht die Blätter weggefegt!" Ich so ja hab halt nur innen drin gewischt pla pla und ja im 9. Monat ist es irgendwie nich so toll 100 qm Rasen zu kehren...und der dann auf ein mal " Was, ach sooo, sie sind schwanger? Da schau ich doch nicht hin, ach soo ja dann oh 'tschuldigung, äääh, ich geh mal..."

Hahaha naaaja jetzt dachte ich meine Fettness kann man nicht mehr übersehen dann das xD Naaaaaaajaaa *lach*
Sooo jetzt hab ich ich einen Roman geschrieben und jetzt richte ich mich und düse einkoofen.

Knutsch

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 10:38

Guten morgen ihr süßen
wuhuuu wat ne nacht^^ ich bin jede std wach geworden und beim 4ten mal konnte ich garnicht mehr schlafen.. dann ging mir durch den kopf... wie geht es lyam und melli... bestimmt wird gloria die nächste nach caro sein aber wer dann nach gloria sowas ging mir nicht aus den kopf....

pam.. fett biste nicht hast nur ein runden bauch denk dran bald isser wieder weg...

kathrin viel spass beim FA ich darf erst nächste woche wieder

valentinstag.. ja ja ich dachte mein freund hat es auch vergessen.. er hat ja ein pc-spiel von mir bekommen was er gerne haben wollte.. und gestern steht mein freund mit einer schönenen orchidee vor mir... ich hab mich sooo gefreut...

so mehr weiss ich jetzt nicht mehr...

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 10:51

Guten morgen Mädels
sooo... ich jammerlappen wieder...
nur kurz für den neusten stand, hab gestern mit meinem freund telefoniert... und er findet unsere beziehung ja so scheise und ich bin ja ne schlechte freundin... bla bla bla ja nix neues für mich... aber sagt der gestern doch knall hart das für ihn nur das baby daran schuld ist dass alles so scheiße ist...
und nachdem er ja immer noch am anderen ende deutschlands sitzt gabs für mich auch nichts zu valentinstag...aber das macht mir auch nichts... er hat auch vor 2 monaten mein b-day vergessen und unseren jahrestag...also... mir auch egal

@babynr211 bekommst n exta bussile...
aber zu denen die eig glücklich vergeben sind o.ä fühlt euch geknuddelt

hoff euch gehts sonst soweit ganz gut und ihr konntet alle gut schlafen...

muss gerade noch aus triumpf erwähnen das es mir echt super geht ab echt klasse laune und fühl mich stark, für das das der HERR mich quasi sitzen lässt...

babyforum... ich hoffe das wird ier rechtzeitig bescheid gegeben das wir ins babyforum wechsel... nicht das ich dann planlose bin die uns dann noch ewig hier im forum sucht... hihii
aber in kontakt bleiben wär ja echt super...hab euch auch total lieb gewonnen

hab den rest vergessen und werd nochmal lesen...

ah das mit der grippe noch.. grippe ist ja immer rum sich da dann deswegen zu verkopfen muss nich sein... aber is ja nett für die info

LG Daniela & ab morgen 33ssw

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:02

....
@Kathrin...viel Spaß beim FA

@Pam.... du bist nicht fett, sondern schwanger Bald haben wir es geschafft und dann purzeln wieder die Pfunde

@Doerte....schön, das Du gestern beim Shoppen so viel gefunden hast und viel Spaß beim Fahrrad fahren

@ich hab den Namen jetzt grad vergessen ....also ich weiß net, aber ich find das von Deinem Freund net so ganz fair...wußte er nicht bevor er ein Kind zeugt, das das Veränderungen mit sich bringt? Tut mir echt leid, aber ich finds unmöglich und wenn er dann auch noch Deinen Geburtstag und Euren Jahrestag vergisst, dann kannst gut und gern auf den verzichten....Oder was soll das werden, wenn das Baby erstmal da ist?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:08

Guten Morgen!
Kaum schaue ich mal 3 Tage nicht hier rein, schon gibt's hier das erste Baby, also
@Anne: vielen Dank für den neuen Thread.

@Melanie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Lyam. Ich hoffe, dass es euch gut geht und euer kleiner bald gesund und munter nach Hause entlassen werden kann.

@Mona: Wie geht es dir? Was macht deine Grippe? Was machen die Wehen?

@Cora: Dir auch alles Gute für dich und die Zwerge!

@me: das war's schon. Den Rest weiß ich jetzt gerade nicht. Zum Valentinstag habe ich auch nichts bekommen. Aber mein Mann ist da auch nicht so sonderlich romantisch veranlagt. Zum Geburtstag (August) bekam ich so einen "Pseudo-Gutschein" - ein Wochenende in einer Stadt meiner Wahl - sehr einfallsreich . Toll, den habe ich bis heute nicht eingelöst/einlösen können. Wird sich auch nicht so schnell was - naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. und mit ihm die nächste brilliante Idee

Ansonsten geht's uns gut. Meine Jungs sind einigermaßen fit und gehen wieder zur Schule. Meine Symphysenlockerung läßt sich aushalten. Und Baby hat ständig Schluckauf - da sie sich relativ wenig bewegt, ist das mit dem Schluckauf ganz angenehm, da weiß ich wenigstens, dass sie da ist.

@Winter: Er ist zurück Ich mag das nicht mehr!!! Ich will das auch nicht mehr - ich glaub ich wander aus, dahin, wo's warm ist und es keinen SCHNEE und keine KÄLTE gibt

@alle: Ich wünsch euch einen schönen Tag und schicke euch und euren Babies gaaaaanz viel Gesundheit!!!!

Viele, viele liebe Grüße von Tanja und Greta (32ssw)

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:28

Huhu
@melli
das mit der Grippe finde ich auch erschreckend. Die frau von meinem sehr engen Freund ,die auch im April entbinden sollte,hat mit 28+3 SSW ihr Kind bekommen ,weil sie so ne starke schweinegrippe bekommen hat und dadurch die Geburt anscheinend ausgelöst wurde.Mit dem Baby ist schon alles gut ,muss noch länger natürlich im KH bleiben,aber sie ist eine kleine Kämperin. Aber ich hab mich sofort impfen lassen.
@Mona
wow,du bist echt ne starke(ich meine die Situation mit deinem Freund),vielleicht wird das doch noch was.Manchmal die Beziehung verändert sich sehr durch gemeinsames Kind."drück dich"
@Maria
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
@Blondes
GRATULIERE !!!ich hoffe dass ihr bald heim könnt !LG
@pam
gehts mir ähnlich,ich rasiere mich nur noch im blinden Flug.
@Kokowääh ein super Film,war mit mädels letzte Woche ins Kino,war echt richtig cool,die kleine Emma Schweiger ist eine super Schauspielerin .
@me
war grade beim FA,der kleiner wiegt mind. 2500 gr,46 cm.
die wehen habe ich nicht ,war so um 30 die ganze Zeit,aber er meinte er macht sich sorgen um die Fruchtwasser menge,muss wieder zur Diabetologin,son Mist.
Vonwegen Kindes Größe,meinte er ist trotzdem kein Grund vor dem Termin einzuleiten ,aber er meinte wenn er nicht am Termin kommt ,sie werden mich einleiten.
@Valentinstag
wir haben beide es total vergessen.Meine Schüler hatten ein Konzert und ich war von morgens früh bis Abends sehr spät auf der Arbeit,vondaher....
@GVK
heute zum ersten mal ,mal schauen))))

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 11:57

Hallöchen
uiiiiiiiiiiii, das erste Aprilbaby ist ein Februarbaby!!! Herzlichen Glückwunsch, blonde Melli!!! Ich freu mich so, dass es euch beiden gut geht!
uuuuuuuuh, das geht jetzt alles so schnell.... waaaahnsinn!

und Caro, ab morgen bist du dann auch schon keine Kugel mehr!
Wünsche Dir und deinen beiden kleinen Mädels alles gute! Ich denk morgen an euch!

Päääämmmm: du dicke !!! bist du dooooof, ey??!! Du bist nicht fett! Du bist schwanger!! Und wenn ich Deine Bilder so sehe, sogar eine total hübsche schwangere!! Stell dich mal nit so an hier!!!!!

Valentinstag-Vergesser-Kerle: Euch allen nen Trost-Knuddel!
Mein Mann hat mir einen schönen Rosenstrauß mitgebracht!
Ich hatte nichts für ihn... aber das wusste er auch. hatte ich ihm schon vorher gesteckt. und normalerweise schenken wir uns auch nix zum V-Tag. Daher war ich über die Rosen auch total überrascht!

Soso, die DÖRTE kriegt ein Rockstarbaby! Coooool!
Bistu jeck??? 11km hin und 11km zurück???? na wenn du diese nacht nicht gut schläfst weiß ich auch nicht...
im unschwangeren zustand: OK. aber mit Kugel??? neeee danke...

Jessy: Schön, dass ihr einen tollen US-Termin hattet! Die Werte sehen ja auch völlig im grünen Bereich aus!

weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber:
Beim US mitfilmen machen wir jedesmal. Haben die FÄ am Anfang gefragt, ob wir dürfen, und seit dem gibts von jedem US ein Video

Tagesmutti-Melli (echt kompliziert mit so vielen Mellis!)
Ist ja süß, die Babysitting-kleine! bald kannst du ja immer babysitten! jeden tag, für immer! - süüüüüüüß

Gloria: freu mich, dass es deinen beiden noch gut bei dir geht! drücke die Daumen, dass das auch noch möglichst lange so bleibt!! pass gut auf dich auf!

schwarze Butterfliege: mensch, lass dich nit von allen ärgern! Was ist denn mit deinen schwestern los??

Kristina: hahahah, große Kehrwoche, mensch, das kannst du doch nciht einfach sausen lassen - ach sooooo, du bist schwanger!?! hihihi, neeeee die kugel ist nur ein verschluckter medizinball!

Daniela: Mensch, da hast du dir aber wirklich einen unreifen Kerl angelockt. schade, dass er jetzt die SS vorschiebt... das ist echt mies... erst ein kind zeugen und dann die werdende Mom sitzen lassen! neee geht garnicht. fühl dich gedrückt!

Sophie: Orchideeeeeeeee - soooo schöööön. Ich liebe die Dinger! Aber ich habe so garkeinen grünen daumen, d.h. jedesmal, wenn mein mann mir eine schenkt, muss er sich darum kümmern!! gut, dass er das gerne macht, deswegen habe wir auch einen kleinen Urwald zu hause! mit ca 1.000.000 Orchidieen!

Tanja: Scheeeee????? bei uns ist der himmel zwar heute auch nicht strahlend blau aber an schnee ist so garnicht zu denken... schön dass es deiner symphyse besser geht!

Kathrin: Viiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Baby-TV! Berichte gleich schöööön

Devon: Wow, schon groß dein Baby!!! in welcher SSW bist du jetzt?? muss auch morgen zum Zuckertest... hab schon leichten Bammel, dass da ein schlechtes ergebnis rauskommt... habe leider im Moment NIE hunger auf gesundes Essen... ab & zu Obst, OK, aber dann als Ausgleich auch bitte ein Eis hinterher... hmmm...

ME: Soooo noch kurz zu mir:
hatten gestern das erste mal 2 Std. GVK. War nett. Die Hebi kannte ich schon vom Vorgespräch. 90% von dem was sie erklärt hat wusste ich schon, aber meinem Mann war vieles neu. klar, geht ja auch nicht um seinen Körper...
Musste vor dem GVK auf Toilette und hatte ein bissl Blut beim abwischen dabei Na aber war ja eh grad bei der Hebi, hab sie also direkt zur seite genommen und gefragt. sie gaaanz relaxt und beruhigend: "nur wenig? welche SSW? 30.? dann ist das doch gaaaanz normal, hattest du noch nie?? mach dir keine sorgen. wenn das mens-ähnlich wird, muss man das checken, aber nur ein paar tropfen sind völlig normal. durch das gewicht platzen schonmal kleine blutgefäße in der scheide. ganz normal." Okaaaaaaay, ich bin etwas relaxter seit dem war aber auch nix mehr...
Meiner kleinen scheint es auch zu gehen, die strampelt heut wieder weltmeisterlich in mir rum.

So... ich glaub das war es von mir... sonst nix neues an der Front

LG, Sylvia mit Bauchfee 29+6

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:06

So
Oh gott das erste baby
Ist ja schön das es beiden gut geht
Und ich hoffe das der kleine früher nahause kann
Herzlichen glückwunsch!
Oh man, wann wäre denn eigentl der et gewesen?
Oh man bin ich aufgeregt

Aber ein bissl angst hab ich schon... Hab seit em wochenende ab und zu mal auch einen "schmerzhaften" harten bauch

@ fett: mensch mâdels hört auf so zu denken, gut ich bin da nicht besser... War das ganze wochenende totals depri... Aber was bring es? Nix! Wir sind schwanger, wir versorgen unsere kleinen doch gut... Und nach der geburt und einigen wochen erholung wird doch wieder alles so sein wie früher! Wir schaffen das doch!
Ich muss schon sagen... Ich hasse auch nur socken odrr schuhe anzuziehen.... Das geht ja fast gar nicht mehr

@grippe: die ist echt voll zum kotzen... Ich war ja erst über weihnachten & neujahr 2 wochen krank... Echt übelst... Und jetzt? Fängt es schon wieder an... Beim niesen mach ich mir schon fast in die hose

Irgendwo hab ich noch was über haare färben gelesen... Ich hab mir meine haare am samstag mal wieder braun gefârbt

@valentinstag: hoffe es hatten einige einen schönen tag/abend! Und die die es nicht hatten: es tut mir echt leid für euch!
Mein männel hat mir ein strauß blumen geschickt zum ersten mal
Und ich habe ihm eine karte geschenkt in die ich ein bissl was reingeschrieben habe. Und dazu noch ein paar schicke boxershorts

Oh man was war denn noch?

Sry ich weiß es nimmer

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:15

Huhu

@Valentinstag: Boah, das ist echt mies mit dem Vergessen

@Caro: Ihre Zwillinge kommen morgen?? ich hab kaum Zeit zum lesen und bekomm nix mit....Ui jetzt bin ich aufgeregt!

@Doerte: Schön, dass du alles zusammen hast Heut kam auch wieder ein Paket an

Boah ich bin so verwirrt gerade...wollte irgendwas unbedingt schreiben.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:21

Kathrin
Viel Spaß beim FA

Und Mona: Hoffe auch deine Grippe ist besser!

Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht so viel schreibe, aber diese ganzen Behördengänge machen mich wahnsinnig. Und ich hab total vergessen die Studiengebühren zu bezahlen
Die Heiratsurkunde ist wieder aufgetaucht, aber jetzt wollen die beim Meldeamt, das ich die urkunde NOCHMAL übersetzen lasse, obwohl es ja schon auf Deutsch ist...nur eben in Kuba übersetzt...naja, was solls Ich bin die glücklichste Frau der Welt glaub ich

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:23

...
@Sylvia
ich bin ab morgen 33+0 ,aber Du,an essen liegt es echt nicht ,es hat nur mit den Hormonen zu tun und wie stark die Hormonen von deiner Plazenta Insulin blockieren.Also kein Stress !!!!
@alle
Hat jemand von euch auch das Gefühl dass baby gleich "durch(raus)fällt"sozusagen?ic h hab son Druck nach unten die ganze Zeit ,es fühlt sich so komisch an ...Vielleicht liegts an die schlechte Beckenboden Muskulatur.Bei mir ist aber alles fest zu (MUMU) und keine Wehen. also nicht die presswehen Druck , sondern einfach Druck (im Hintern besonders )
@Rieke
wie alt sind deine Söhne ? SO SCHÖN ,jetzt noch ein kleines Mädchen

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:26

@maria
schön , dass alles gut ist ,die Behörden-Stress kenne ich , sind ja auch beide Ausländern)))
Aber Du hast mir immer noch nix über deinen Freund erzählt Aber ist kein Problem,ich hab nur gefragt ob er jetzt hier bleibt oder nur zur Besuch kommt Schön , dass er jetzt bleiben kann

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:27

@nochmal Maria
Hat er nicht übrigens ein Wetter-schock? Am WE ist wieder minus 6!!!

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:29

HALLO !!!!!
Ich komme zwar nicht wirklich oft dazu mitzulesen, aber dennoch möchte ich euch kurz mittteilen, was bei mir so los ist.

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Thread-Baby Melanie!

zu mir... habe heute meine letzte Klausur geschrieben und nun HOFFENTLICH meinen Master-Abschluss in der Tasche!
Gestern waren wir bei der Krankenhaus/Kreißsaal-Besichtigung. WIE AUFREGEND so langsam wirds wohl echt ernst
Unserem kleinen Mann gehts gut, von seinen Maßen ist er immer eine Woche weiter...d.h., dass es evtl. ein März-Baby wird, da wir ja am 01.04. offiziellen Stichtag haben.
Unser Kinderzimmer ist fast fertig und einfach nur traumhast schön geworden!!! Ständig laufen wir da rein und freuen uns, weil es toller geworden ist, als erwartet da muss sich unser kleiner Spatz einfach wohlfühlen.

Zur Belohnung (für die hoffentlich bestandene Klausur) gibts bei mir gleich einer lecker TK-Pizza zum Mittag!

Ich grüße euch alle ganz lieb!
Piepsi (34.SSW)

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 12:38

Hi ihr süßen
@Gloria - schön, dass es euren Kleinen so gut geht und auch ihr Gewicht ist doch vollkommen ok! Drück euch die Daumen, dass alles nach Plan verläuft!

@Jessy - wow super Werte habt ihr da, dass freut mich!!!! Und ja CTG mag unser Kleiner auch nicht und beim US versteckt er sich auch immer wieder... mal ist die Hand vor dem Gesicht und mal dreht er sich so, dass man nichts sieht!

@Tati - ja unser Kleiner hatte in der 34. Woche 2300 gramm, der Arzt meinte nur gut ernährt der kleine Mann, aber sonst nix... sollte also alles passen
Mein Bauchgefühl sagt auch, dass unser Kleiner etwas früher kommt, aber ich denke da nur an paar Tage!

@Kathrin - viel spaß heute!!!!

@Pam - ich fühle mich auch sooooo fett und dick und einfach nur rund... es ist schon anstrengend alles

@Doerte - süßßßß Haba Teppich, ich liebe Haba Möbel Uns fehlt noch ein Teppich, Vorhänge, Stillstuhl und ne schöne Lampe....

@Tina - achhh das keiner deinen Bauch erkennt, sowas... tzzzz Dabei ist der doch schon sooooo schön rund!!! Manche rennen einfach blind durchs Leben!

@Daniela - tut mir leid, dass du so nen dummen Freund hast, sorry wenn ich das so sage! Aber wie kann der dir solche Sachen an den Kopf werfen, achhhh das regt mich auf! Du bist jetzt diejenige die unterstützung und Hilfe braucht... und er kann sich nur beschweren tzzzz

@Maria - wie gefällts deinem Mann in Deutschland?

@Vanessa -wie gehts dir den so?

@Mona - wie gehts dir? Hast du noch wehen?

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken... Uns gehts gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers