Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (15) ✿ Hechelkurs und Übungswehen

✿ Aprilmamis 2011 (15) ✿ Hechelkurs und Übungswehen

7. Februar 2011 um 18:20

@Julia
hihi ich guck auch staendig mein Baby im internet, aber welche Folge ist denn das mit der Einleitung??
Ich wusste garnicht das das mit der Wunscheinleitung geht?! st das nicht total schlecht fuers Baby??

@anderes Geschlecht: Also mir haben 4 Aerzte das gleiche gesagt: MAEDCHEN! Der eine meinte sogar er wettet 1000 dann habe ich auch noch beim 3D Ultraschall selbst eindeutig Schamlippen gesehen.... Hmm also wenns jetzt n Junge waer waere ich schon ueberrascht! Aber trotzdem denke ich manchmal auch ueber Jungennamen nach, just in case

@Tragetasche: Will auch unbedingt son tolles Tuch haben (finde diese Gestelle auch peinlich ) aber ich hab keine Ahnung wie man das bindet

@me: Ich hab so heftiges Sodbrennen, dass ich mich letzte Nacht zweimal uebergeben musste habe deswegen nur 1 Stunde geschlafen und ich bin einfach fertig, ich hab echt keinen Nerv mehr zu arbeiten. Staendig ist irgendwas, die muessen denken ich bin so ein feines Prinzesschen die keine Lust hat und so bin ich eigentlich garnicht wenn ich nicht schwanger bin!
Naja trotz das ich so fertig bin -- Maria und ich wollen heute so nen Yoga Kurs fuer Schwangere besuchen, mal schaun ob das was gutes ist, aber ich hab garkeine Turnschuhe.. Braucht man die zwingend?

Gefällt mir

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 19:21

Hallo
sophie: oh ja die anti d spritze hat bei mir auch total gebrannt und mein arsch tat weh

@adelaas ist echt ärgerlich mit dem schrank..hoffe ihr kriegt es doch noch eher..
1800g war ja auch nur geschätzt vom abtasten hat ja kein us gerät dabei und meinte er sei recht klein..naja hoffen wir mal das er noch ein paar wochen hat.
wegen caro:sie hat quasi das selbe wie ich...die eine maus wird nicht mehr richtig versort und ist zu klein die ärzte wollen gucken das sie noch bis 34ssw drin bleiben können..muss jetzt im kh bleiben wegen ctg und doppler us jeden tag

@missflurry: mein baby hab ich auch immer geguckt wo es noch kam aber wusste nicht das man es umsonst im netz gucken kann..danke für den link.
mein mann spinnt auch immer rum wenn ich geburten gucke und sagt ich guck mir doch auch nicht bevor ich mir ein tattoo steche an wie weh es tut...naja männer ebend

@tragehilfe: ich habe eine von glückskäfer find es sehr praktisch wegen fynja fals sie mal in wagen will oder man schnell wo hin will

@reservename: fals es ein mädchen wird was auszuschließen ist weil man den hoden und den rest sehr deutlich sehen konnte...wird es eine summer aber den 2namen haben wir nicht...hätten dann ja noch1 woche im kh zeit soll ne andere form von johanna sein

@vanessa: ich hab auch wieder übbelkeit vorallem wenn ich zu lange sitze weil der kleine voll in den magen drückt aber habe auch so öfter übelkeit
caro hat sich noch nicht wieder gemeldet also werden die 2 mäuse noch drin sein...hat ja gesagt wenns was neues gibt meldet sie sich wieder

@doerte: hoffe ist für dich ok wenn du evtl bald doppelt patin bist(von mir und caro)sie hat ja von keinem anderen die nr und ich hab ja auch nur deine....
ansonsten müsste sich noch jemand bereitstellen mir seine nr zu geben.

@maria: hoffe du bist fündig geworden bezüglich babysachen...wegen bhs ich hab keine ahnung irgendwo stand mal mann soll 2 nr größer als im 6 monat kaufen...
ich hab jetzt 75b und hab mir so bustier bhs in 75b geholt wenns nicht passt hab ich noch größere still bhs

@abpumpen:ich denke ich werde zwischendurch mal abpumpen müssen wegen der einen brustwarze die ständig offen ist...ansonsten geb ich auch immer die brust gehe eh nicht ohne baby weg

@putzwahn: hab ich nicht im moment hatte ich aber anfang januar schon.soll mich jetzt auch viel ausruhrn wegen dem kleinen

lg melanie mit fynja und babyboy 33ssw

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 19:25

@Julia
Omg das mit der Plazenta ist ja krank
Ist ja suess das Du extra nachgeschaut hast, muss ich mir spaeter mal angucken!!!!!

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:06

@ dasha: ich habe auch keine feindiagnostik gemacht!

@ vanessa: ich kenn mich in frankfurt auch nicht sonderlich gut aus, deshalb hab ich keine konkreten ideen. wir sollte auf jedenfall gemütlich etwas essen gehen und danach ein eis essen gehen
für heute wünsch ich dir viel spaß bei der massage und beim gvk und für morgen viel spaß beim shoppen!
hab den link zu den tragehilfen schonmal gepostet, aber füg ihn gern nochmal ein :P --> http://www.wickelkinder.de/home.htm
musst dich einfach etwas durchklicken, da ist vieles erklärt über tragevarianten etc.

@ maria: es ist ganz egal, welches fläschchen-starterset du kaufst.. muss halt für dich entscheiden, welches du möchtest. ich hab das von avent. informier dich einfach, ob die nuk, avent oder was auch immer besser gefällt.

@ julia: ich habe auch vor, 6 monate voll zu stillen. habe mir deshalb nur 4 flaschen angeschafft für abgepumptes oder auch mal tee. stillenden müttern wird avent empfohlen, weil da die nuckel/schnuller der brustwarze nachempfunden sind. ich werde auf jedenfall auch abpumpen, finde es überhaupt nicht komisch dass jemand anderes dann die abgepumpte milch füttert. einen sterilisator hole ich mir nicht, hab das neulich hier schonmal geschrieben weshalb und warum. find das einfach nicht nötig und wenn selbst meine tagesmutti-familien die flaschen nur ganz normal reinigen (und das sind ärzte-familien), dann wird das schon so ausreichend sein. eine milchpumpe kauf ich auf keinen fall vor der geburt, weil ich ja noch gar nicht einschätzen kann, wieviel milch ich überhaupt produziere. meine mutter hatte nur ganz wenig und musste sofort mit fläschchen zufuttern.

@ elina: ich freu mich auch

@ pam: deine stalker-geschichte ist ja krass! gibt schon echt komische leute...
ist zwar bei weitem nicht so extrem gewesen, aber mein mann wurde im sommer auch von einer gestalkt.. die hat halt sms geschrieben und nachts so 15x angerufen.. mich hat das total raaasend gemacht. ich meine, wir hatten da gerade erfahren, dass wir ein baby erwarten und diese frau ist sogar selbst verlobt. er ist wohl ihr schwarm zu schulzeiten gewesen... gab dann ordentlich stress, meine komplette schwieger-familie hat sie sich vorgeknöpft und seitdem ist ruhe
achja, was muss bei eurer neuen wohnung denn noch alles gemacht werden? wundert mich, dass das so eeewig braucht, bis ihr rein könnt. hört sich ja nach kompletter sanierung an^^

@ doerte: alles, alles liebe zum geburtstag!!

@ mandy: jaa, heute war der termin in der botschaft! hoffentlich arbeiten die schnell

@ blondemelli: wünsche dir alles gute und dass das würmchen noch so lang es geht drin bleibt! wenigstens die 3 wochen..

@ sophie: ich finde, zoey marie passt super zusammen! ich persönlich würde zoey anders schreiben, aber jedem das seine

@ tina: wwoow, schon knapp 2000g jetzt werden unsere babys wirklich langsam richtige babys. die zeit der knochengerüste mit haut dran ist vorbei
und ich find dein neues beild supi

@ sylvia: juhu, nur noch 9 tage arbeiten freut mich für dich! ich kenn sogar auch 2 elisas und mag den namen total kombi mit zoe gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja eure entscheidung :P mariella mag ich auch sehr gern!
achja, ich bin rhesus positiv, also nix mit anti-d-spritze

@ adela: oh man, da freut man sich so sehr über die möbel und dann kommt ein dämpfer.. dann musst du dich wohl noch etwas gedulden. kannst ja vllt trotzdem schon etwas mit einräumen anfangen

@ jessy: klar kanns passieren, dass es bei der geburt dann plötzlich doch nicht das vorausgesagte mädchen ist - oder eben umgekehrt. manche haben ja echt verdammt deutliche ultraschallbilder vom geschlecht, da würd ich dann schon von nahezu 100% ausgehen. wir haben auf jedenfall einen namen für den "notfall", bzw 2 stück zwischen denen wir uns noch entscheiden müssten.

@ übelkeit: mir war gestern abend vorm schlafengehen sooo übel! war ganz überrascht, weils auf keinen fall am essen gelegen haben kann. da das einige von euch aber auch ab und zu haben, scheints wohl normal zu sein..

@ kristina: schön, dass das ziehen wieder weg ist! und viel spaß beim gvk!

@ sodbrennen + kind hat viele haare = quatsch..

@ me: war heute nochmal in der wohnung. hab mich übrigens dazu entschieden keine wandtattoos zu kaufen, sondern alles selbst zu malen. dauert zwar viel viel länger, aber das ist es mir wert
heute habe ich in die wickelecke 3 schmetterlinge gemalt, so dass sie die dann seitlich sehen kann oben drüber wär ja quatsch, da kommt eh die wärmelampe hin.
morgen pack ich die restlichen sachen hier ein (nur noch etwas kleidung, die küchensachen und bsischen krimskrams) und mittwoch bin ich dann den ganzen tag mit umzug beschäftigt!
erstell jetzt gleich ein album vom kinderzimmer und stell dann nach und nach mehr fotos rein, wenn die möbel auch stehen

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:15

nabööööönd!!
bin wiedermal total vverzaubert vom FÄ termin zurück!
die kleine hat zwar heut beim US verstecken gespielt, deswegen haben wir kein neues bildchen bekommen, aber dafür war ja dann heut der 1. ctg termin alles supi mit dem herzchen, aber meine kleine süße mag das dingen auch so garnicht.... macht wohl spaaaaß, dagegen zu haun und zu treten!
der bauch hat ein erdbeben nach dem anderen erlebt
joa, wehen habbi bisher so garkeine *freu*
hoffentlich ist die kleine am freitag etwas zeigefreudiger... da ist der 3D US - da wird sich nit versteckt!!!!
ja dann gabs noch die anti-d-spritze....fühlt sich jetzt so ein bissl wie eingeschlafener popo an.... hmmmm....na wat muss dat muss

ja... und danach.....ne julia...... waren wir beim restaurant zur goldenen möwe und ich hab ein mcchicken menü uuuuuuuund eiiiiiiiiin mcflurry geschlemmt

joa.... und jetzt..... wird gegammelt....und vorher noch ein bissl aufgeregt.....
wer jetzt nicht weiterliest, dem sei es verziehen!!

morgen auf der arbeit wirds bestimmt lustig.... mein chef hat ne lauuuune.... uiuiuiuiuiiiii....
meine nachfolgerin ist ja grad erst fertig mit der ausbildung und soll jetzt nen vertrag bekommen. haben drüber gesprochen und ich habe probleme mit unserer personaltante und dem gehalt. wir werden nach tarif bezahlt. daher wollte die ex-azubine in ihrem vertrag das gehalt und den bezug auf den tarifvertrag stehen haben, uiuiuiuiuiiiii jetzt ist der chef sauer, weil er es unverschämt von ihr findet, nach dem gehalt zu fragen...
das problem ist aber, dass unsrere personaltante den tarif nicht versteht!
Da drin steht das so:
Einstieg nach Ausbildung
ab 1. Tätigkeitsjahr xxxx Euro
ab 3. Tätigkeitsjahr 106% von xxxx Euro
ab 5. Tätigkeitsjahr 111% von xxxx Euro
ab 7. Tätigkeitsjahr 116% von xxxx Euro

ich bekomme jetzt nach 3 jahren arbeiten nach der ausbildung immernoch xxxx Euro.... hmmmm ...also eigentlich müsst ich ja dann jetzt 106% von xxxx Euro bekommen.... hab dann mal nachgefragt und sie meint "neeeeee, die 106% das steht dir nicht zu! das bekommt man dann, wenn man in einer firma neu anfängt zu arbeiten und vorher schon 2 jahre woanders gearbeitet hat. " häääääääääää???????? grrrrr, werd schon wieder agressiv.... wie kann man sooooo hmmm.... grrrrr.... sein? versteht ihr was ich meine????? die WILL den tarif nicht verstehen... jeder, dem ich davon erzähle kann nur lachen... aber das ist MEIN geld. nciht nur, dass mir jetzt schon über 1 jahr das höhere gehalt fehlt, neiiiiiiiiin, in der elternzeit fehlt mir das doch dann auch!!! grrrrrrr... naja .... end vom lied ist: der chef redet nicht mehr mit mir (weil er weiß, dass ich unsere ex-azubine dadrauf aufmerksam gemacht habe) und die ex-azubine bekommt einen vertrag angeboten, wonach sie in ner anderen entgeltstufe eingestuft wird und somit 200 Euro weniger bekommt!!!! na super.... jetzt hab ich noch ein schlechtes gewissen, weil ich sie drauf gestoßen habe!!!! so ein mist....

so jetzt schick ich schnell ab, bevor ich mich da noch mehr reinsteigere.... ich weiß nicht, wie ich damit morgen umgehen soll.... (habe davon heut um 15:59 erfahren...)

neeee....verstehe die welt nicht mehr.... was würdet ihr machen????
auf jeden fall versuch ich jetzt abzuschalten und freue mich daran, dass die kleine bauchfee sich anscheinend immernoch übers ctg aufregt und kräftig strampelt

LG Sylvia mit Bauchfee 42 cm (6cm x 7 - genau so wie die FÄ auch rechnet ) groß und ca 1600g schwer in der 29.ssw (28+5)

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 20:49

och mensch kristina, das ist ja echt mal blööööde...... männer....
ui, da freust du dich den gazen tag auf den gvk und dann sowas.... machst dir noch tierisch sorgen....neee...blöööd....
jetzt ist der bestimmt schon vorbei?!??
hmmmm, da muss er sich aber jetzt ne guuute entschuldigung einfallen lassen!!!!

*knuddel rüberschick*

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 21:18

@ kristina:
also ich wär einfach allein hingegangen, wenn er nicht auftaucht. warum bist du denn zuhause geblieben??

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 21:33

Hallo Kugelz
es tut mir wirklich leid, dass ich keine 400 Beiträge nachlesen kann. Aber ich schaff es einfach nicht. Sorry

Ich hoffe, dass es allen gut geht und keine im KH ist.

Mir geht's im Moment körperlich zur Abwechslung ganz gut, allerdings hab ich zwei kranke Kinder zu Hause, die ziemlich durchhängen. Zum Glück sind sie "nur" erkältet und haben keine Virusgrippe (wehe auch, wir sind nämlich alle geimpft). Naja, nach der Pflege der beiden darf ich mich dann bestimmt mit Erkältung ins Bett legen. Aber besser jetzt noch, und zur Entbindung dann nicht.

Geärgert ab ich mich heute auch. Am Wochenende ist unser Trampolin bei dem Sturm draußen herumgeflogen, jetzt ist eine 8 drinnen. Die Versicherung zahlt jetzt nicht, weil wir einen alten Tarif haben. Ja, toll, das kann einem ja auch mal einer sagen, dass man die ab und an mal aktualisieren muß. Toll!

Euch allen da draußen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ganz viele liebe Grüße, Tanja (ssw 31 )

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 22:02

Boar, ich versteh deine Wut total!
Dem hätte ich was erzählt!
Grad bei so einem wichtigen Thema!
Scheiße gelaufen! Tut mir total leid für dich!

LailaMelli: Vielen Dank für den Link! Und ja, essen gehen hört sich gut an und Eis danach auch!
Ich freu mich schon mal ein paar Arpilis live zu treffen und zu quatschen! Ist bestimmt lustig!

Und ich find's total klasse, dass du jetzt selbst was malen möchtest!
Wünschte ich wäre in der Hinsicht begabt, bin ich aber absolut nicht!
Und ich lieeeebe Schmetterlinge!

BlackMelli: Ja, denke da, wie auch bei vielen anderen Themen, gehen die Meinungen einfach auseinander und das ist auch gut so
Ich werde wie gesagt beides machen/versuchen.

Sylvia: Hört sich nach einem schönen FA-Termin an!
Irgendwie scheinen die wenigsten Babys auf Ctg zu stehen!
Macht ihr also auch ein 3D Shooting beim FA?
Wir haben das auch vor. Mein FA bietet 3D und 4D an- da freuen wir uns schon drauf!
Hoffentlich lässt sie sich dann überhaupt fotographieren!

Me: Der GVK war wieder super!
Das Thema heute war zwar nicht so schön "Komplikationen bei der Geburt/KS" aber das gehört halt auch dazu!
Auf jeden Fall wieder sehr informativ!
Nächste Woche nehmen wir das Thema "Stillen" durch- bin ich auch schon drauf gespannt!

So, versuch jetzt zu schlafen.
Morgen geht's früh los.

wünsch euch allen eine gute Nacht!

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 22:08

Sooooo
Wieder zurück vom Geburtsvorbereitungskurs=) War meeega interessant und wir haben sogar Baby Strampler geschenkt bekommen...wie geil ist das denn

soooo dann gebe ich mal mein neu erworbenes Wissen weiter

@ blackbutterfly: Alsoooo anscheinend müssen die Babys eine ganz andere Technik anwenden wenn sie aus der Flasche trinken als wenn sie an der Brust saugen ( da müssen sie viel mehr saugen als an der Flasche) Deswegen sollte man eigentlich nicht willkürlich hin und hertauschen. Außer es geht gar nicht anders (wegen zu wenig Milch etc.) Sonst reicht die Brust aus. Ich denke wenn du ein mal angefangen hast wirst du auch schnell gefallen daran finden=) Ist doch auch einfach viieeeeel umständlicher mit den Fläschen und kostet so viel.

@ melli 1107: ohhh voll schön, ich versuch auch mal morgen was an die Wand zu pinseln =) Hatte auch an Schmetterlinge gedacht Kannst ja mal ein Bild reinstellen?

@ Sylvia: Woow dein baby ist ja für die 29 ssw schon riiichtig groß und schwer =) Voill schön =)

@ kristina: Boaaaaaaaaah da wär ich auch richtig stinkig, richte ihm mal von mir aus, dass er so was lieber nicht nochma bringen sollte Sonst gibts ärger von uns

@ damm: Also des ist schon der Teil zwischen Scheide und Popo Lochi, aaaaber bei nem Dammschnitt wird da anscheinend nicht einfach alles durchgetrennt sondern nur so 2 cm und zwar eher so schräg seitlich. Sodass es eben nicht bis dahin reisst. So hat es meine Hebi gesagt =)

@ me: Ich geh jetzt ins bedddiiiiiiiiii wünsch euch allen eine schöne gute Nacht schlaft schön und vor allem vielleicht schaffen wir es ja durchzuschlafen <--- Hahahahaa (wer's schafft bekommt n eis )

Knutschis an alle

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 22:31

Zurück vom Yoga...Ist nicht so mein Ding und Monas wohl auch nicht
Lass mir grad Badewasser einlaufen

@Kristina: Boah, ich würd an die Decke gehen bei so einer Aktion! Egal was dein Mann da als Entschuldigung bringt, du darfst ruhig sauer sein!

@Vanessa: Schön, dass dein GVK wenigsten gut gelaufen ist!

@Bh: Nach D kommt DD/E ist das Gleiche...ich habs ja jetzt schon seit dem 5. Monat ca. Ich will nicht noch größer

@Mein Baby: ist das nicht total alt? Das kam immer als ich 13 war oder so Oder kommt das wieder? Guck mir grad dieses mit dem Einleiten an, heftig, wenn das echt geht...

@Elina: Super Haste also alle Maße bekommen

So, bin baden

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 22:39

@ tina & vanessa
hab schon ein foto mit den schmetterlingen reingestellt
habs aber mit dem handy fotografiert, da sind die farben nicht ganz so toll wie in echt..

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 7:20

Guten morgen mädels
ja ich bin auch schon wach gibts was neues
sagt mal wo ist eigentlich anne

ich könnte auch noch eine Mütze Schlaf gebrauchen
aber meion toller Freund steht ja morgens nicht auf ob wohl es gestern gesagt hat das er jason heute mal zur schule bringt

und Mädels zum Tema Übelkeit ich wollte gerad mein Sohn ein Brot mit salami für die Schule machen ,und dann kam es übermich mir wurde ganz schnell ganz schlecht

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 8:40

Moiiiiin
Pammmmm: ich kann echt nur die spaghetti fantastico empfehlen! http://www.chefkoch.de/rezepte/165091071742885/Spaghetti-fantastico.html
bei mir gibbet heut irgendwas, was man in der stadt mampfen kann gehe heut nachmittag mit meiner mom shoppen

Melli im roten dress: totaaaaaal schön deine schmetterlinge! wann kommst du bei mir vorbei und verzierst die wände????
neeee, nix da, freu mich schon total drauf, für solche sachen zeit zu haben, wenn ich endlich zu hause bin
ach und....... : schicker anzug

me: ja.... wieder auf der arbeit.... komische stimmung ists hier.... weiß nciht, wer meinen eintrag von gestern abend gelesen hatte, oder ob alle meine "ihr braucht nicht weiterlesen"- anweisung wahrgenommen haben

naja.... bis später mal!

ach und: blackbuttermelli: hier hast du meine axt zum abhacken!!!!! sowas ist doch wiederlich!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 8:40

Guten Morgen Ihr Lieben
so.....ich les mal wieder alles nach

@Sylvia....schön das es Deiner Prinzessin so gut geht und 1600g...wow...jetzt gehts vorwärts. Ich war letzte Woche bei 27+5 bei 1300g. Die Anti D Spritze hab ich mir nicht geben lassen, da mein Mann auch Rhesus negativ ist.

@Vanessa...viel Spaß heut im PX
Ach und zu Deiner Frage mit dem Damm....nehme das genauso an wie Du

@Blondes...nur noch 3 Wochen? Aber Ihr seit doch dann schon 35. Woche. Oder? Ihr beiden schafft das schon, ich drück euch die Daumen.

@Elina...na die Werte von eurem kleinen klingen doch echt super

@Kristina...oh mann, das ist ja echt blöd, das er das einfach vergessen hat und Du nicht mal allein hinfahren kannst.

@me...also unsere neue Wohnung nimmt immer mehr Gestalt an und ich schlafe zur Zeit richtig gut.
Heut Abend haben wir auch wieder GVK und freuen uns schon total drauf.
Ansonsten bin ich froh wenn die Zeit auf Arbeit rum ist....meine Nachfolgerin stellt sich echt an und das ist im Moment mit den Hormonen echt anstrengend und nervig.

LG Mandy + Mia inside heut 30.SSW

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 9:22

Guten morgen
@tinschee: glaube du warst es mit 1900g und bist genau si weit wie ich...also die 1800g sind nur geschätzt von der hebamme durch abtasten und mehr sinds auf keinen fall eher weniger.
fynja hatte in der 32ssw 1400g +-200g er wird wohl eher so 1600g haben

@dasha: auch wenn dein kind schon im kiga ist kannst du ne HHlife nehmen wenn du es nicht schaffst dden haushalt zu machen wegen schmerzen,wehen oder so.kann ja mit nem kleinen kind nicht aussehen wie sonst wo

@melli: mit dem malen das hab ich bei fynja auch gemacht..hab ihr winnie puuh und die ganzen an die wand gemalt(in der alten wohnung)und hier hab ich ihr hello kitty dran gemalt weil sie die soooo toll fand
ist aber echt ne scheiß arbeit....aber du hast ja noch ein wenig zeit bis baby kommt

@sylvia: wow für die 29ssw ist das dochh ein gutes gewicht und größe
wegen arbeit damit kenn ich mich überhaupt nicht aus

@manhattan: oh man das können auch nur männer sowas vergessen.tut mir total leid für dich

@rieke: das man versicherungen erneuern muss wusste ich auch nicht aber danke fpr den tip...das mit dem trampolin ist echt doof

@vanessa: ich will euch auch so gerne mal treffen und beneide euch.aber 3std oder so zug fahren ist mir dann doch zu viel zumal die anschluss züge hier sehr früh zuende sind.nicht das ich dann irgendwo feststecke und evtl bin ich dann ja schon im kh.

@maria: um halb 11 abends gehst du baden...da wär ich viel zu fertig dazu

@elina: in welcher ssw bist du denn?hab grad mal die werte verglichen ich hatte bei 29+6 BDP:7,8 und FL:5,5

@pam: ich kann zwar durchschlafena aber erst sehr spät einschlafen und dann nervt mich die katze nachts öfter und dann fynja um 7-8 uhr...bin auch total übermüdet
warum stehst du eigentlich so früh auf?

@mandy: ja das schon aber die lunge ist evtl noch nicht ganz ausgereift und der suagreflex ist noch nicht ganz da..und ein paar wochen intensiv sind nicht so toll zumal ich ja noch fynja habe und sie dann abgeben muss für längere zeit

@me: irgendwie gehts mir im moment nicht so gut.habe totale angst vor dem ks und auch vor alles andere was evtl auf mich zukommt...ist so doof wenn man nicht weiß was passiert und dann nervt mich mein mann jeden tag mit sex und wenn ich sage ich hab kein bock hat er schlechte laune...hättet ihr in soeinem moment noch nen kopf für sex??

lg blondes mit fynja und babyboy33ssw

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 9:33

Huhu da bin ich wieder!

Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche
War echt ein schöner Tag - hab ja meine Nähmaschine bekommen von meinen Elternund jetzt kann ich wie Julia mal losstarten hab allerdings auch ne PS3 bekommen da weiss man gar nicht was man zu erst testen soll (und ja bei uns im Haushalt bin ich diejenige die gern Dattelt und nicht mein Mann)

Hab jetzt mal alles nachgelesen und ein bißchen was blieb hängen.

Und ich hab vor erschöpfung geschlafen wie ein Stein - abends waren 15 Leute da und Nachmittags 7, als wir im Bett lagen waren wir echt froh!

@Blondes: kein Thema, meld dich einfach wenn du im KH bist, ich bin ja eh fast immer mit dem Handy online, aber gib nochmal deine Nummer
Hoffe aber das du noch ein wenug zu hause bleiben kannst

@Babytrage: ich hab eine Manduca - hab das gefühl bei den Tüchern brauch man erst einen Hochschulkurs, dass ist mir zu blöd - ausserdem brauch ich erwas gepolsterte Schultergurte, sonst kann wird mir das auf längere Strecken zu anstrengend.

@Rest: hab ich jetzt doch vergessen

Einen sonnigen Tag euch allen!!!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 10:14

Doerte:
danke schön..handynr hab ich dir geschickt

@blackmeli: schlechtes gewissen hab ich nicht direkt aber es ist nervig wenn er dann abends total genervt neben mir sitzt und nicht verstehen kann das ich es im moment nicht will und kann.

3std zugfahren find ich ansich nicht so schlimm aber hoch ss ists schon doof.
wo kommst du eigentlich her?bestimmt genau auf der gegenüberliegen den seite wenn man frankfurt in der mitte sieht

@caro: ich habe ihr vorhin mal ne sms geschrieben und wenn sie sich meldet geb ich euch bescheid

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 10:18

Ahhhhhhh
nikki: ich würde dir gerne helfen aber leider mach ich auch kein gvk....
aber da du schon KS miterlebt hast kannst du mir was zu dazu erzählen???werde ja zu 99% einen kriegen.

weißt du wie das mit übelkeit bei ner pda ist?bei vollnarkose kommt das ja öfters mal vor oder?

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 11:07

Hallo die Damen
wie geht es euch heute?

muss mich grad mal auskotzen, weiß nicht wers mitbekommen hat, aber hatte ja letzte woche streit mit meinem freund...weil es ihm phsychisch nicht gut ging und er ständig auf mir rum gehackt hat das unsere beziehung so scheiße ist und er mir lauter schei... unterstellt... und naja es is auch bis jetzt noch nicht besser...
hab immer noch das gefühl wie wenn mein fruchtwasser ausläuft weil mich die situation so belastet...
dazu mach ich mir große sorgen weil die kleine ja zu leicht ist und in der entwicklung 10 tage zurück ist...

im moment könnte ich ihn echt alles andere nennen, nur kein guten freund...

naja werd jetzt mal nachlesen

LG Daniela & mäuschen (ab morgen 32 ssw)

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 11:14

Alsooo
@Vanessa: Dir wünsch ich ganz viel Spaß und vorallem iss was schönes Ich glaub du wirst hier heut beneidet

@Pam: Boah...ich könnt kotzen bei sowas. Und ich kann auch nicht verstehen, wieso niemand etwas tut. Oft werden Täter nach ein paar Jahren Haft auch einfach wieder freigelassen...kich find die gehören in die Klapse, bis sie kapieren was los ist.

@Sylvia: Ich schau mir das Rezept gleich auch mal an,klingt nämlich gut

@Blondes: Ich kann mir vorstellen, dass es dir momentan nicht gut geht. Und nein, ich hätte auch keine Lust denk ich Da muss dein Mann durch

@Kathrin: Deinem Mann würd ich gern mal eins überbraten. Der kann doch mal aufstehen um dir ein bisschen Arbeit abzunehmen Auch wenns nur ein Mal wäre, wäre es ja lieb

@Doerte: Ich würde sagen, erst die Nähmaschine und dann zur Entspannung abends schön PS3

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 11:35

Guten Tag
ich habe das Gefühl ich bin seltener hier
Leider die Zeit fehlt....

Am Sonntag war ich in eine Notaufnahme ich hatte sehr starke Schmerzen im Bauch und ich dache es geht los.... aber das waren die Übungswehen mit Baby ist alles ok aber es hat sich herausgestellt das ich eine Scheiden Infektion habe..... was natürlich nicht so toll ist und ich weiss nicht wo ich die her habe... GV hat ich schon lange nicht mehr Und jetzt liege ich auf der Couch und schaue RTL und mein Rücken tut weh....

Aaa das hätte ich vergessen mein Baby wiegt ca. 2400g und ist 36 cm lang

Lg Lucja mit BabyBoy 32+5 SSW

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:10

Ohhhh... jetzt dacht ich grad mein text hats gelöscht
hab jetzt zwar alles nachgelesen, aber bin so durch den wind das ich mir nicht so viel merken konnte...
in ner halben std ruft mein freund mich an, und ich hab überhaupt kein bock mehr was mit dem zu reden weil er mir aus allem ein strick drehet...

@ xxblackbutterflyxx hof auch das das wieder wird... das mit dem FW hab ich noch nicht untersuchen lassen... aber denk ich werd mir da mal so teststreifen holen...danke für den tipp

@ Ks bin froh das ich bis jetzt normal entbinden kann... aber finde auch das es eben ne gute alternative ist und man das dann noch rechtzeitig machen kann falls komplikationen bei der spontanen entbindung auftreten,
finde man hört so viel schlechtes egal ob spontane geburt oder KS vondemher finde ich das man sich da nicht so verrückt machen sollte...!

@blackmeli & xxblackbutterflyxx das mit dem sex versteh ich auch... fühl mich auch sooo fett und super unatraktiv das ich da auch kein bock drauf hab... aber im moment hat er es ja auch sowieso nicht verdient von dem her is mir das eig egal... wenn er dann mal nett is kann es mir schon auch leid tun..

@ doerte noch alles alles gute nachträglich zum geburtstag... hattest ja dann richtig was zu tun..
ich würde glaub auch das nähen vorziehen und dann die PS ausprobieren...

@nikki882 sorry zum GVK kann ich leider auch noch nichts zu sagen, weiß nichtmal wann der anfängt... aber werde nachher mal meine hebamme anrufen und fragen vielleicht sagt sie mir ja auch was da so durchgenommen wird

@ tragetuch hab ich keins, wollt zwar unbedingt eins haben, aber ich werde mir da jetzt kein stress machen.. wenn ich eins seh werd ichs kaufen und sonst eben nicht... ^^

bin in den letzten tagen oft am überlegen wegen der kliniktasche... habt ihr die denn schon gepackt?

ahh, und ich weiß nicht ich lies zurzeit total gern die geburtsberichte durch, find ich total interessant wie unterschiedlich die wehen geburt etc verlaufen...

LG Daniela & (31 + 6 ssw)

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:47

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt echt alles nachgelesen, bin schon seit gestern abend dran!! meine "gute nacht " geschichte..... habe natürlich alles vergessen und muss gestehen dass ich mir jetzt noch dass ein und andere kommentar auch sparen werden/ muss!!! besser ist es glaub ich!

wegen den treffen in FFM, wie wäres mit einen termin, und alle die es irgendwie einrichten können kommen!! dass wäre echt toll. also von hier sind es auch ca200km, aber wenn doerte und sylvia mitkommen dann macht die lange fahrt nichts :=)

ks: ich hoffe ich werde meine kleine maus auch ohne zu welt bringen können. ist nicht soo ganz ohne. habe gestern mal den arzt gefragt wie mein inneres becken aussieht, er meint nur dass wenn das baby nicht übermäßig groß ist wird es kein proiblem. meine maus ist jetzt 2kg schwer ))))) (32ssw)

habe hier was von den materazenschoner gelesen? wie heiß dass ding nochmal beim babymarkt???

me: wetter schön, laune auch besser! hoffendlich bleibt es mal so!! ich hasse die depri phase!

lg und sooorrryy dass ich nich an alle schreiben kann!! aber ich lese und lese und ignorie euch nicht! :=)))
kussssssssssssss

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:57

Mich gibts noch...Keine Angst...Ich schau auch immer mal wieder zu euch rein...Komme nur nicht mehr mit und hab die Zeit nicht 10 Seiten nachzulesen.

Deswegen schreib ich lieber gar nichts...So kann keiner sauer sein,dass ich ihn vergessen habe...

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:59

...
@daniela: das tut mir leid mit deinem freund ich kenn das leider auch mein mann ist nicht wirklich anders als deiner

@meli: ich wohne in nrw in der nähe von paderborn fals dir das nix sagt bielefeld

@maria: freut mich das du mich verstehen kannst.
ist ja nicht das ich nur gedanken darüber hab wegen geburt und dem kleinen nein ich muss mich auch um den rest kümmern was alles genacht werden muss vorallem was fynja angeht und das er frei auf der arbeit kriegt.
er meinte er will seinem chef sagen fals ich morgen ins kh muss er muss kurz nach hause bius fynja weg ist und dann geht er wieder arbeiten...HALLO wie will er danach bitte frei kriegen wenn er auf fynja aufpassen muss(wenn seine mutter nicht kann)bzw wenn cih die ganze zeit bei dem kleinen sein werde im kh da kann fynja ja nicht mit hin.könnte echt zuviel kriegen...vorallem bin ich bald im kh und muss das dann alles von da klären wo ich nicht weiß wie ich das hinkriegen soll.......sorry fürs ausheulen aber weiß nicht wie man so denken kann und alles mir überlässt und dann noch sex will und sauer ist weil er nix kriegt(ach die sachen für fynja muss natürlich auch ich jetzt schon packen sonst hat sie später nix dabei)

@lucja: wow so ein schweres baby(meine hatte bei der geburt nur 2500g)

@kathrin: sowas würd mir gerade noch fehlen nicht selbst in der lage sein aufzustehen....der würd von mir nen eimer eiswasser ins gesicht bekommen und danach kann er das bett noch neu beziehen...das machst 2-3mal und dann ist er vorm wecker wach

@nikki: schreib dir gleich mal ne pn bezüglich KS(hätte da noch ein paar fragen)

@elina: ja bis zu dem zeitpunkt war er auch noch normal..aber ab da ist er kaum noch gewachsen...

@me: morgen ist wieder fa termin und ich hab angst weil ich nicht weiiß was passiert und ich will fynja nicht solange abgeben müssen das tut mir total weh..und beiim gedanken das mein mann auf sie aufpasst wird mir auch ganz anders

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:12

Halli hallo
wie geht es euch denn heute so????

also tut mir leid aber ich hab nichts gelesen... kam ebend erst nach hause.. bin wieder so K.O

me.. hatte heute FA-Termin... mit dem baby ist alles gut... das schlechte ist ich hab schon wehen
ich soll mich schonen.. werden die schmerzen schlimmer soll ich ins KH fahren oder mein arzt anrufen

meine beine schmerzen als ob ich kilometer rennen gemacht hab...

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:18

@blondesbiest87 da bin ich jetzt aber erleichtert das nicht nur ich son arschiii zuhause hab...

@niunia1312 habe auch sone blöde scheiden infektion... so ein mist und weiß auch nicht wo die her kmmt...

zu meinem freund nochmal.... er hat sichs jetzt so einfach gemacht und sich einfach garnicht gemeldet... so ein vollars.. echt... aber dem werd ich heut abend was erzählen...

naja ich werd jetzt mal die wäsche machen und duschen gehen, dann meld ich mich wieder zurück...

und noch ein GANZ GANZ GROßES DANKE das man sich hier einfach immmer auskotzen kann egal ob ss weh wehchen ,beziehung schwiegereltern etc...

ach sooo, was mir gerade noch einfällt... habt ihrr auch i-wie ne katze die euch probleme macht... also meine treibt mich noch in wahnsinn... unser babybett steht seit ca 8 wochen aufgebaut im schlafzimmer... und meine blöde katze meint das das wirklich sein schlafplatz ist, die wiege im wohnzimmer hat er auch schon in beschlag genommen... ich hab jetzt schon ne kleine wasserpistole in das bettchen und eine in die wiege geleget und spritz ihn an wenn der da rein liegt oder ich ihn schon bei dem versuch erwische rein zu hüpfen...
aber i-wie bringt das alles nix... was könnt ich noch tun?

LG Daniela &

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:44

Kleinemami
sorry fals ich namen falsch geschrieben hab...

also ne katze haben wir auch und was soll ich sagen wir haben mal wieder das selbe problem(nicht nut mit dem mann)ok unsere katze gehört meinem mann

ins schlafzimmer darf er nicht rein kratzt aber ständig und schreit haben ihn dann minzöl vor die tür gemacht das er ruhe gibt...
wegen wippe usw die sie einnimmt wir haben bei fynja ihn immer wieder raus genommen.
aber mit wasser klappt bei uns im moment auch noch.er fängt abends ab 8 an zu schreien und kriegt dann immer wasser ab das kann er nicht ab.

was du sonst machen kannst hmm also ich würds mal mit minzöll oder nem geruch versuchen die er/sie nicht abkann und das direkt darein bzw daneben stellen.

fynja ist jetzt wieder wach und ich muss noch ein päckchen auspacken...juhu schon das 2 heute

bis später mal und einen schönen tag wünsch ich euch

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:53

...
daniela ich hab auch ne katze die macht mir nur probleme im moment...
also sie denkt auch das babybett ist für sie... war auch schon paar mal drin... sie darf garnicht im babyzimmer aber wenn wir mal rein gehen lauert sie vor der tür... und wenn ich sie weg schupse hab ich eine geklebt von ihr... weil ich sie ja weg schupse...

meine fängt auch seit neustens an tapeten zu kratzen und wenn du an ihr vorbei geht haut sie zu ohne krallen oder schreit den ganzen tag...
sie bekommt echt genug liebe von uns aber ich denk sie weiss was jetzt los ist und spinnt deswegen

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 14:05

--
ich will auch babysachen shoppen....

black/meli... ich lese hier und da mal und mach nebenbei noch mein haushalt...^^

10min tackt ist das aber dann muss ich sitzen weil ich schmerzen hab.... mir kommt es so vor ob gleich meine blase platzt

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 14:07

Hallo ihr Lieben,
komme gerade von meiner FÄ die Zwergin wiegt jetzt ca 1500 g, ich finde das im Vergleich zu meinen beiden großen Jungs ziemlich zart, obwohl sie völlig in der "Norm" liegt. CTG treibt mir selbst beim dritten Kind noch die Tränen in die Augen, sooo schööön.

Meine Symphysenbeschwerden haben sich etwas gebessert. Meine Muskeln sind wahrscheinlich durch die lange Liegerei etwas verkümmert. Es tut zwar immer noch weh und der KS wird immer wahrscheinlicher, aber ich war heute sogar schnell allein einkaufen - seit Wochen das erste Mal.

Mein kleiner Sohn erholt sich von der Erkältung zusehends, während der Große mit fast 40 Fieber auf der Couch liegt und schläft, der Arme.

Als ich vom Arzt kam, kam Henrik (7) mir schon entgegen. "Mama, ich hab Frühstück gemacht, gesaugt, die Spülmaschine ausgeräumt und Corvin hab ich eine von meinen Kapseln gegeben (gegen Husten), das wird ihm guttunn." Dann strahlte er mich an und ich hab angefangen zu heulen. Der Arme wußte gar nicht, was los ist.

Die sind so süß, wenn die in dem Alter sind. Corvin ist mit seinen 12 ja schon eher etwas faul. Aber trotzdem könnte sich mein Mann manchmal eine Scheibe davon abschneiden .

Ich glaube, ich lasse Henrik die nächsten 2 Monate zu Hause, der ist der perfekte Hausmann. Schule wird doch sowieso überbewertet, oder? Hier lernt er schließlich was für's Leben.

ANMERKUNG: Beim Nachlesen ist mir noch aufgefallen, dass ihr bestimmt denkt: Waaas, die läßt ihre beiden kranken Kids allein zu Haus ?????? Aber nein, sie waren ungefähr eine halbe STunde allein, dann kam die gute Oma.

So, was fällt mir jetzt noch ein?

@Wandtatoos: ich hab an die Wände Zootiere gemalt, nach Schablonen. Sieht ganz süß aus. Wenn ich fertig bin, mach ich Fotos.

@Männer: GVK verpassen, könnte meinem auch passieren und ich wäre stink sauer.

@KS: Ich hatte einen und fand den nicht schlimm. Ich konnte ziemlich schnell wieder aufstehen. Allerdings war ich nachmittags noch so benebelt, dass ich scheinbar nicht klar denken konnte, dass ich plötzlich im OP-Hemd mit meinem Ständer (Urin und Blut) und meinem OP-Hemdchen etwas planlos auf dem Flur stand und zu meinem Kind wollte. Zwei Schwestern haben mich dann kichernd (Warum haben die eigentlich gekichert? Naja, wahrscheinlich weil das OP Hemd hinten offen war!!!) zurück zu meinem Bett gebracht.
Ich erinner mich auch noch an Rückenschmerzen, aber da bekamen wir in dem KH Massagen gegen - glaube die kamen von der Spinalanästhesie.

@Doerte: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

@Treffen: Ich würde euch auch gern kennenlernen, vermute aber, dass ich am nördlichsten wohne in Flensburg, dass ein Treffen in FFM wohl eher ausfällt.

@mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Ich schicke euch allen einen lieben Gruß und habt noch einen schönen Tag!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 16:51

@ blackmelli: die ersten 12 SSW fand ich auch echt verwirrend und laaaang und auch gar nicht so toll.. hatte ja auch so stark mit übelkeit zu kämpfen. und ständig diese angst, dass es doch schief geht..

@ lunice: daaanke und ja, habe deinen beitrag von gestern komplett gelesen! dein chef verhält sich wirklich nicht korrekt, aber solche gibts nunmal leider.. was ist denn bei eurem gespräch heute rausgekommen?

@ mandy: wünsch die viel geduld beim einarbeiten deiner nachfolgerin! nicht zu sehr stressen lassen.. bist ja bald zuhause

@ blondemelli: mir macht das malen echt spaß aber wie du schon sagst, hab ja noch ein paar wochen zeit.

@ rieke: das mit dem trampolin ist wirklich ärgerlich.. aber können die das denn einfach aus eurem vertrag rausnehmen, wenns vorher mit versichert war?? kann mir nicht vorstellen, dass das so ok ist.
sie hätten euch doch wahrscheinlich mindestens darauf aufmerksam machen müssen und fragen, ob ihr nachversichern wollt.

@ doerte: schön, dass du einen tollen tag hattest! mich kann man mit ps, wii & co. auch immer mitreißen! als ich im november bei meinem mann war, haben wir uns auch ne PS2 geliehen und ein bisschen gespielt

@ daniela: tut mir leid für dich, dass du immernoch so einen stress hast! und dass deine kleine etwas zurück ist, muss ja auch nichts schlimmes bedeuten. vllt bist du einfach später schwanger geworden und dein ET muss korrigiert werden. ich wurde auch vom 30.3. auf den 7.4. zurück verschoben, weil sie zu klein war. wenn etwas nicht stimmen würde, oder du dir sorgen machen müsstest, dann würde dein arzt dir das schon sagen. kopf hoch!

@ ella: mein gvk fängt erst am 16.2. an, aber laut schreiben wird alles rund um die schwangerschaft & geburt behandelt, ernährungstipps, stillen, säuglingspflege etc.. also sehr umfangreich. schade dass du deinen gvk mitmachst, hätte bestimmt auch für dich noch neues gegeben!

@ blondemelli: die frage war zwar an ella gerichtet, aber ich sag trotzdem was dazu kann mir nicht vorstellen, dass man nach einer pda mit übelkeit zu kämpfen hat, da du ja in erster linie schmerzmittel bekommst. bei einer vollnarkose bekommst du ja ein schmerzmittel, ein schlafmittel und eventuell ein relaxanz (damit die muskeln nicht mehr arbeiten können). da kommt die übelkeit (denke ich) entweder vom schlafmittel, da du dich danach so duselig fühlst, oder auch vom intubieren. wenn jemand noch nicht so häufig intubiert hat, kanns leicht passieren, dass man zuerst in der speiseröhre landet. nachdem man den tubus-sitz kontrolliert hat und merkt, dass man gerade den magen beatmet, wird der dann noch richtig plaziert. ist auch nicht schlimm, keine sorge. aber denke mir, dass einem danach vllt auch übel sein kann.
so denk ich mir das zumindest

@ lucja: na zum glück ist alles in ordnung gewesen!
dein kleiner scheint wohl ein kleiner dicker zu werden

@ julia: wünsch dir ganz ganz viel spaß beim FA!!

@ sophie: schön, dass auch bei dir alles in ordnung ist! leg di ebeine hoch und ruh dich aus

@ rieke: oooh dein henrik ist aber wirklcih ein lieber! ich hätte auch tränchen in den augen gehabt schön, dass es dir mit deiner symphyse etwas besser geht!

@ pam: video & fotos schau ich mir später in ruhe an.

@ me: ich war heute bei der diabetes-beraterin.. muss ja jede woche hin. ist alles in ordnung und soll nächste woche wiederkommen.
dann hab ich heute noch vorhänge fürs wohnzimmer gekauft totaaaaal süße kinderkleiderbügel aus holz in verschiedenen farben. auf die großen kann man ja die winzigen jäckchen nicht hängen... hab die durch zufall entdeckt und gleich zugeschlagen
morgen steht ja mein großer umzug bevor! bin wirklcih sooo froh, fleißige umzugshelfer zu haben.. meine eltern, mein bruder und mein onkel haben sich extra urlaub genommen und kommen her.
küchensachen sind fetrig verpackt. jetzt geh ich gleich in die stadt (kleine dankeschön-pralinen für morgen kaufen) und danach pack ich die restliche kleidung ein. dann bin ich fertig mit packen und verbringe den letzten abend hier.

ich freu mich echt soo auf den umzug! auch, wenn ich dafür meinen geliebten stadtteil verlassen muss, aber hier würde mich eine vergleichbare wohnung ca 300 mehr kosten.

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 18:07

Hallo Mädels
MELDE MICH AUS DEM KH-HABE SEIT HEUTE INTERNET HIER. MIR GEHT ES SOLALA. HABE DIE LUNGEREIFE BEKOMMEN, DIE ICH SELBST NICHT SO VERTRAGEN HABE. DIE VERSORGUNG DER KLEINEN LINA IST UNVERÄNDERT, ABER NICHT SCHLECHTER. UNSER ZIEL IST DIE 34. WOCHE. BEKOMME 2X CTG UND 1XDOPPLER AM TAG, TRAGE SEXY STRÜMPFE, DARF ABER ZUM GLÜCK LAUFEN. AM FREITAG HABEN SIE 1100g UND 1400g GEWOGEN.

WIE GEHT ES EUCH? KLÄRT MICH MAL KURZ AUF, WAS PASSIERT IST.

GANZ LIEBE GRÜSSE
CARO 30+6

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 18:17

Hallo mädels
so jetzt hab ich mal etwas zeit

Paaaaammmmmmmmmmmmmmmmm

das video ist so geilllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll lll
ich hab mich tot gelacht
ich hab sofort wieder gute Laune bekommen
Mädels schaut euch das Video von dem Durchgeknallten Toast an

und dein Bauchi ist auch schon ordentlich

@ Blondes ich hatte auch schon ein KS und konnte auch am anderen Tag schon wieder rum Laufen
und für die Schmerzen bekommst du ja was ,das ist echt gut auszuhalten
und die Nakose wahr auch ok mir wahr nicht schlecht oder so
und du kannst das ja sagen das du sie nicht gut verträgst
es gibt auch eine Leichte Nakose ich weis aber gerade nicht wie das genau heißt

@ me heute morgen wahr mir sehr schlecht und musste mich Übergeben kaum zu glauben 9 monat und ich muss immer noch

ich bin echt Froh wenn die Zeit jetzt schnell rumgeht so langsam wird es eng
ich bekomme schlecht Luft und ich möchte mich mal wieder richtig bewegen und das Tanzen Fehlt mir so

und was die seite angeht ,mit den Monstern
da bin ich ganz der Meinung die hier schon Geschriben wurde den sollte man echt das Glied abhacken aber schön langsam

so ich hab schon wieder alles vergessen was ich noch schreiben wollte

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 18:21

ohh caro wir Drücken dir die Daumen das alles gut geht mit deinen Würmchen
und wir haben auch alle an dich gedacht
Hoffen wir das die Süßen noch 3 Wochen da bleiben können wo sie jetzt sind .lg

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 18:31

Komm nicht mehr bei Euch mit, also seid mir bitte nicht boese wenn ich jetzt erstmal auf niemanden eingehe.
Wie Maria gestern schon erzaehlt hat waren wir beim Schwangerschafts-Yoga und haben "den wunderschoenen Hund" und den "tollen Fisch" und "OOOOMMMMMM" etc gemacht Aber es war garnicht mein Ding und Marias wahrscheinlich auch nicht so..
Naja hinzu kam noch meine Nase die voellig verstopft ist und mein Kopf der gedroehnt hat wie Hoelle vor allem beim "HUND" - war furchtbar..
Meine Erkaeltung geht auch nicht weg, heute bei der Arbeit habe ich wieder gelitten wie ein Schwein wegen meiner Nase und den Kopfschmerzen... Ich habe so Saeuglingsnasentropfen aber davon soll man auch nicht so viel nehmen aber mein Konsum ist im Moment viel zu hoch weil ich es sonst nicht ertrage, habe schon total das schlechte Gewissen. Trinke jeden Tag Erkaeltungstee und Lindenbluetentee aber nichts hilft Hat jemand einen "wunder-Tipp"?
Hmm dann habe ich gestern noch "Mein Baby" mit der Einleitung 3 Wochen vor ET nur weil er Urlaub hatte gesehen und ich finde es echt heftig dass das Krankenhaus das zugelassen hat, das arme Baby wurde nur weil er Urlaub hatte viel zu frueh geholt! Und dann wundern die sich noch wenn sie 70Std Wehen hat
Najjjaa heute gehe ich zu meiner letzten Stunde GVK - mal wieder mit Maennern, meine Schwester kommt mit.... und Donnerstag habe ich einen Termin beim FA, wegen meiner Wehenprobleme, nur mal so zur Kontrolle also ohne Baby-TV
Sagt mal wuenscht Ihr Euch auch manchmal das Ihr schon weiter waert weil Ihr keine Lust mehr habt auf schwanger sein oder bin ich die Einzige?

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 20:51

Guten abend
@melli: fand das malen auch total schön aber ist nach ner zeit auch ganz schön anstrengend...was willst denn alles malen?schmetterlinge wissen wir ja schon
wegen pda: danke für die antwort hoffe ihr habt alle recht hab echt totale panik das mir schlecht wird alles andere ist mir egal
umzug: wo malst du denn?in der neuen wohnung schon?
wünsche euch nen stress freien umzug und das alles schnell geschafft ist

@caro: schön das du internet hast und schön das die beiden noch drin sind.drücke dir natürlich auch die daumen das die 2 noch drin bleiben bis 34ssw...warum eigentlich bis 34ssw hat das ein bestimmten grund?

@pam: video und bilder sind total schön geworden

@doerte: bei uns zoggen beide...aber wenn du die bist die zoggt brauchst ja keine angst haben das sie in männlichen beschlag ist

@kathrin: wenn mit narkose dann werd ich das aufjedenfall sagen....aber will lieber mit pda dann kann ich auch kurz das baby sehen und bin nicht so verpeilt

@mona: ich ahb auch nicht wirklich mehr lust auf ss sein aber wenn der bauch erstmal weg ist heul ich hinterher...bei mir drückt alles und mir ist ständig schlecht usw...einfach nur noch nervig

@me: mir ist schon wieder total schlecht aber glaube diesmal liegts wohl eher an morgen weil ich nicht weiß was jetzt ist...naja werds ja sehen

lg blondes mit fynja und babyboy33ssw

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:15

Guten Abend

ich gehe jetzt schlafen ,es kommt ja nix in der Glotze

so noch ein Kleines Gedicht für euch ,was ich gerade bekommen habe

Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?"
Sie sagte NEIN.
Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?"
Die Mutter sagte NEIN.
Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?"
Die Mutter sagte NEIN.
Als letztes fragte das Kind:
"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?"
Die Mutter antwortete NEIN.

Das Kind ging traurig davon,
aber die Mutter packte es am Arm und sagte:

"Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH"
Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN.
Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN HERZ.
Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN ! !

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:36

Moin, moin,
@Caro: Ich wünsch euch alles Gute. Haltet noch ein bißchen durch - in Gedanken sind wir alle bei dir!

@Pam: Ich kann deine Bilder nicht sehen - müssen erst noch freigeschaltet werden

@Melli1107: Wünsch dir einen einigermaßen streßfreien Umzug - du bist schwanger und darfst ganz viel deligieren
Umziehen ist zwar anstrengend, aber ja auch ziemlich spannend, weil alles schön und neu und frisch ist. Ich hoffe, dass du/ihr dich/euch wohl fühlt in den neuen vier Wänden. Noch was: nicht das Essen vergessen an so einem Tag

Ach ja, die Versicherung hat nichts verändert. Ich dachte nur, dass das Trampolin über den Hausrat versichert sei - ist es aber nicht, war es auch nicht. Aber: hätte das Trampolin bei dem Sturm ein Fenster kaputt gemacht, dabei eine Blume von der Fensterbank runtergeschmissen, welche dann auf das Aquarium fällt, dieses auch kaputt macht und dabei noch Fernseher, Stereoanlage und Teppich schrottet - das wäre dann alles versichert. Es war zum Glück ein Trampolin von Aldi für 140 , das bekommen die Kids im Frühjahr neu und dieses Jahr wird es im Herbst abgebaut

@suessauer (Mona?): Dir geht's nicht allein so. Ich hätte meinen Körper auch gern wieder für mich auch deshalb, weil meine FÄ mir versprochen hat, dass meine Schmerzen nach der Geburt sofort vorbei sind. (ich weiß dass sie lügt
Eigentlich bin ich gern schwanger, aber ich bin sehr neugierig und gespannt und hätte meine kleine Maus gern schon heil und gesund im Arm.
Ach, wirst sehen, ruckzuck sind die Zwerge da und halten uns Tag und Nacht auf Trab und dann werden wir sagen: Ach wie schön war doch die Schwangerschaft. Ich erlebe es zum dritten Mal.

Zu deiner Erkältung: Ich war in meiner letzen Schwangerschaft so erkältet und bekam z. B. zum Abschwellen der Nase Homöopathische Tabletten (Schmelztabletten) ich weiß leider nicht wie die heißen, aber geholfen haben sie super. In der Apo kennen die das Mittel bestimmt. Sonst frag mal, ob du sinupret nehmen darfst. Die helfen prima. Warst du schon beim Arzt? Ist zwar doof, aber vielleicht brauchst du doch ein Antibiotikum, um die Bakterien mal ordentlich abzutöten. Verschleppen ist bestimmt auch nicht gut. Wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

@Manhattan: Meine Schwiemu hat auch das Gefühl, dass ich nicht die Richtige für ihren Goldschatz bin. Am Anfang unserer Beziehung hat sie mich immer mit dem Namen seiner Ex angesprochen. Irgendwann hab ich sie dann mal Renate genannt (sie heißt Bärbel), so heißt die Mutter meines Ex. Seitdem geht's. Wir sind erwachsen und ich finde unsere Schwiemütter sollten sich nicht fragen, ob wir ihre Söhne verdienen, sondern ob ihre Söhne uns verdienen

@Blondesbiest: Wenn du Angst hast, dass dir übel werden könnte, dann frag, ob sie dir gleich "Paspertin" dazu spritzen können. Das verhindert die Übelkeit auf jeden Fall. Ansonsten ist mir weder bei der PDA noch bei der Spinal übel geworden. Nur mal nach einer Vollnarkose (Blinddarm).
Alles Gute erstmal für morgen.

@me: hab jetzt soviel geschrieben, dass mir zu mir nischt mehr einfällt. Schauen jetzt erstmal Dr. House.

Gaaaanz viele liebe Grüße und bis Morgen und gute Nacht und schöne Träume.......Tanja

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 21:47

Tanja
danke für die antwort hoffe mir gehts genauso wie dir nach der blinddarm op hab ich ein paar mal und das hat sich bei mir so festgesetzt das ich totale panik vor vollnarkose habe.

bei der normalen pda war mir auch nicht schlecht oder so.aber die fürn kaiserschnitt ist ja etwas anders und stärker.

werd jetzt noch ein wenig tv gucken und dann hoffentlich bald schlafen.
habe im moment die ganze zeit übungswehen die auf mein magen drücken und zudem hat mein mann den ganzen abend kein wort mit mir geredet dabei gehts mir total scheiße und ihn interessiert es mal wieder nicht.denkt lieber nur an sich

bis morgen ihr lieben und schlaft schön

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 22:50

Hey....
Hoffe euch geht's soweit gut!

Caro: Schön mal wieder von dir zu hören!
Ist natürlich eine blöde Situation mit deinen Kleinen, war vielleicht doch auch ein bisschen viel Streß bei dir
Wünsche dir und deinen Zwillis auch alles Gute und drücke die Daumen, dass sie bis zur 34. drin bleiben!

Ella: Erstmal- Noah Gabriel ist ein sehr sehr schöner Name!
Gefällt mir sehr sehr gut, hört sich total harmonisch an!

Zum GVK: Werden diverse Themen durchgenommen.
Bei unserer 1. Sitzung ging's erstmal um's Kennenlernen, in der 2. Sitzung hatten wir das Thema " Geburt " was sehr interssant war! Sind alle Themen wie Schmerzmitteln, Die Phasen der Geburt, wie eine Geburt meist losgeht, die verschiedenen Wehenarten etc. durchgegangen und sie hat uns anhand eines Beckens gezeigt, wie das Kind sich seinen Weg bahnt, war sehr informativ!
In unserer Sitzung gestern ging's um verschiedene Geburts- und Entspannungspositionen und Komplikationen die auftreten können und das Thema KS.

LailaMelli: Wunderschön die Schmetterlinge!
Du hast echt Talent!
Schön, dass du soviel Unterstützung hast bei deinem Umzug!

BlondeMelli: Du schaffst den KS schon!
Geburt, wie auch KS sind nunmal mit Schmerzen verbunden, das lässt sich leider nicht ändern, gehört auch einfach dazu.
Bin fest davon überzeugt, dass du's schaffst!

Cora: Schön, dass es dir besser geht!
Liegt bestimmt auch an dem schönen Wetter eben!
Und ja, wäre super wenn ihr drei auch nach FFM kommen könntet! Müssen dann mal was für Ende Februar ausmachen!

Daniela: Deine Beziehung hört sich alles andere als harmonisch an
Scheinst einen sehr unreifen Partner zu haben!
Wirklich sehr rücksichtslos wie er mit dir umgeht und damit auch mit eurem Ungeborenen!
Auch wenn's schwer ist, lass dich dadurch nicht so aus der Bahn werfen, denk an dein Baby, der ständige Streß tut nicht gut!

BlackMelli: Warum magst du das Schwangersein nicht?
Ist doch wunderschön! Klar jetzt zum Ende hin wird's langsam anstrengend und man kann's kaum erwarten die Kleinen im Arm zu halten! Aber wir haben's ja bald geschafft!

Maria/Mona: Ja, Yoga ist nichts für jedermann.
Ich mag Yoga sehr gern, hab ich schon gemacht, als ich nicht schwanger war, aber das war auch nicht so ein " Wir beten und singen den Sonnengott an Kram"!!!
Bin mal gespannt, wie mein Yoga Kurs ist, fängt Do. an...
Tut meinem Rücken bestimmt sehr gut...

Anne: Meld dich mal wieder öfter!
Du fehlst hier! Schickt nicht, wenn du einfach immer die neuen Threads eröffnest!
Und es ist wie gesagt normal, dass man einfach mal Beiträge überliest, sind ein Haufen Frauen, da kann man sich einfach nicht alles merken!
Also, setz dich nicht unter Druck, versuch dir soviel wie möglich zu merken und gut ist!

Elina: Wann hast du das Bauchshooting?
Wird bestimmt schön!
Haben am 23.02. auch ein Bauchshooting bei einem Freund.
Sind schon gespannt.
Was für Bilder lässt du machen? Auch nackte schön ästetische? Mit Schühchen?

Pam: Schau mir deine Bilder und dein Video mal an, wenn ich einen freien Kopf für habe.

Me: Meine Oma ist heute um 6.45 Uhr verstorben.
Mein Mann und ich sind dann nach dem Anruf meiner Mutter sofort hingefahren, wo dann schon die Familie versammelt war. Im 1. Moment, auf der Fahrt hin, hab ich viel Wut empfunden, hab als meine Tränen zurückgehalten und als ich bei meiner Oma am Krankenbett stand und sie da hab drin liegen sehen, bin ich mal kurz zusammengebrochen und habe bitterlich geweint, meine Mom ist mit mir rein und hat mich gehalten, mein Mann kam dann auch.
Hab mich dann aber wieder schnell gefangen...
Sie hat so schön friedlich ausgesehen, hatte schon ihren gelben Lieblingspulli an, die Hände übereinander gefaltet die schon kalt waren (meine Oma hat immer kalte Hände gehabt, als sie krank wurde waren sie immer sehr warm, total unnatürlich für meine Oma und heute waren sie wieder so wie früher... Ich weiß, dass sie jetzt erlöst ist und ihren Frieden gefunden hat, auch wenn sie viel zu früh von uns gehen musste, aber sie hat ein erfülltes Leben bis dato gehabt, das hat sie immer gesagt und jetzt ist sie erlöst...
Ich bin froh, dass sie keine Schmerzen hatte, sie hat nämlich Morphium und ein Beruhigungsmittel bekommen, war die letzten Tage nur noch am Schlafen, nicht mehr bei Bewusstsein und das tröstet mich ungemein!
Sie ist quasi friedlich eingeschlafen und ich danke Gott dafür, dass ihr das wenigstens vergönnt war!
Trotzdem ist der Schmerz und die Trauer sehr groß.
Sind immer mal so Schübe, in denen meine Trauer sich Bah bricht... Bei meiner Familie auch... Sind wohl alle noch in einem "Trancezustand" total verwirrt...
Denke das wird erst nach und nach durchsickern...
Ich hoffe, dass mein Opa sich wieder aufrafft!

Ach, wir waren dann danach noch in der PX.
Jeder hat gesagt wir sollen gehen, daheim wäre uns doch nur die Decke auf den Kopf gefallen.
Naja, bin da eher etwas benebelt durch, aber wir haben ein paar süße Klamotten bekommen und ganz viel zum Essen für daheim gekauft...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 23:10

@Vanessa
keine Ahnung was man am besten sagt, aber ich nehm dich in Gedanken auf jeden Fall mal ganz doll in den Arm!
Ich denke für deine Oma ist es jetzt besser so, wie du auch schon geschrieben hast.
Ich wünsch dir viel Kraft und lass die Tränen und die Trauer ruhig richtig zu in den nächsten Tagen, dass gehört einfach dazu.

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 23:40

Vanessa
Es ist schwer wenn ein geliebter Mensch geht ...
Es ist ebenso schwer die passenden worte zu finden ...

Ich möchte Dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Fühl Dich gedrückt Süße *knuff*

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 0:21

@Tanja
Danke fuer den Super Tipp!! Werd morgen direkt mal zur Apotheke fahren und dort nachfragen
Zum dritten Mal erlebst Du das? Wie waren denn die anderen Geburten fuer Dich? Hab ja so tierisch Schiss..

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 0:24

VANESSA
Auch vn mir mein allerherzlichstes Beileid!!!!
Ich finde jetzt garnicht die passenden Worte, denn ich denke nichts kann Dich jetzt so wirklich troesten
Ich wuensche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft und Deine Oma wird in Euren Herzen weiterleben!!
Alles Gute

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 0:33

NDR
Super Tipp gewesen

gucken die Doku

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 8:28

Guten morgen
vanessa: es tut mir auch total leid für euch ich hoffe der gedanke das es ihr jetzt besser geht und nicht leiden musste hilft euch ein wenig darüber hin weg.ansonsten weiß ich grad nicht was ic schreiben soll außer ihr schafft das und hoffe das es euch bald wieder besser geht auch wenns sehr schwer ist.

@ks: irgendwie werd ich es wohl schaffen müssen...bezüglich der schmerzen hab ich keine angst...ich hab nur angst vorm ...ich weiß hört sich doof an aber das ist glaube meine größte angst

@pam: nagut mit solchen nachbarn und mit balou ists klar das du ffrüh aufstehen musst hätt ich auch selbst drauf kommen können

@ndr: ich habs auch gesehen...fands auch gut außer ein paar bilder da war ich geschockt.....ich weiß aber gerade nicht welche es waren.

@monika lierhaus: habe es im tv gesehen da haben die was gezeigt wo sie aufgetreten ist...

@me: gleich kommt mal wieder die HHilfe (hoffe die kommt nicht wieder mit zum fa)saß letzte woche die ganze zeit im wartezimmer und fynja war bei mir und dafür wird die bezahlt
wie schon geschrieben hab ich ja später wieder fa termin.der dann hoffentlich nen termin im kh macht weil noch ne woche hinauszögern überleb ich nichht.

lg blondes

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 9:28

Guten morgen
Oh solangsam komm ich meiner freirn Zeit an, schlaf jetzt schon immer bis 9uhr oder so - wahnsinn

@schwarze butterfliege: ich war das nicht, ich war der letzte tv-tipp der kam aber zu moderater zeit um 21uhr - 23:45 lieg ich selbst schon im bett habs also auch nicht gesehen, kann man aber bestimmt wieder online ansehen

@Pam: ich weiss es auch noch nicht, aber egoshooter werden es wohl nicht sein ich will vorallem auch so ein sport-bewegungsspiel für danach zum wieder abnehmen und ich bin so, ich brauch ne highscore und so, sonst mach ich das allein nicht so.
Ich hab übrigens auch nen Gutschein für 2-3 Zwerghühner bekommen und jetzt suchen wir gerade einen platz im Garten dafür mit denen muss man wenigstens nicht gassi wie mit Balou

@Blondes: viel erfolg beim Arzt!

Habt einen schönen Tag!

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 10:24

@ego-shooter
fand die eigentlich auch total scheiße aber mittlerweile spiel ich die auch aber nur bestimmte...aber in der ss sind die ja leider nicht so angebracht
also kann ich erst wieder in ein paar wochen spielen (freu)mein mann hat ein neues gekauft und der sack spielt einfach ohne mich

so muss mich jetzt fertig machen muss gleich los und fynja ist grad noch mit der HHlife spazieren

melde mich dann später wieder wenn ich vom arzt zurück bin.(oder doerte meldet sich)

lg und einen schönen tag euch allen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers