Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (15) ✿ Hechelkurs und Übungswehen

✿ Aprilmamis 2011 (15) ✿ Hechelkurs und Übungswehen

12. Februar 2011 um 14:53

Sorry, ich meine natürlich MONA

Gefällt mir

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 14:54

für maria...
..raff ich mich doch nochmal auf: freue mich total für dich dass er endlich heute kommt hoffe du bist nicht zu aufgeregt und berichte uns alles haar genau mag nix verpassen so jetzt chill ich mal weiter..

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 15:09

@mona
liebes,lieber vielleicht wirklich CTG schreiben lassen und mumu checken(Krankenhaus?)?wenn Du siehst dass die Wehen nix am Mumu ausmachen,dann weisst Du Bescheid dass bei Dir einfach Übungswehen etwas öfter sind .Ich hatte das bei James sehr oft und musste Magnesium nehmen,hatte trotz Magnesium aber die ganze Zeit Übungswehen,aber dies Mal kaum was , oder ich merke es einfach nicht mehr,keine Ahnung. Aber wenn los gehts(Geburt) ,Du wirst das 100 prozentig merken,ist was ganz anderes.So bald die Mumu anfängt aufzumachen ,kommen die richtige Schmerzen.
Alleine bei der Geburt? Ich weiss ja nicht ,schreibe ja nicht SO oft mit ,ist dein Freund denn in Spanien? Oder in Paris ? Möchtest Du nicht dass deine Mami mitkommt vielleicht ? Freundinnen? ALso alleine gebähren würde ich keinem wünschen.

@Angst vorm schneiden,reissen. Ist bestimmt bei jedem anders,aber ich kann euch von meiner Erfahrung erzählen , dass, als ich geschnitten wurde , habe ich es nicht bemerkt(und ich habe echt nen grossen Schnitt gehabt) ! Mir wurde dann gesagt dass ich genäht werde ,und ich war so "HÄ??? WARUM??"Zu viel adrenalin in dem Moment vielleicht.
Meine Schwester hat krass gerissen und sie meinte sie hat das auch nicht wirklich mitbekommen. Also ,es wird schon !!! Ist AlLLES sowieso sehr individuell.

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 15:11

@vanessa
süße,mein herzliches Beileid

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 15:45

...
mona.. also wenn du alle 1-3 minuten wehen hast würde ich mal ins KH fahren damit ist echt nicht zu spaßen... lass lieber nach schaun..

vanessa jeder versteht das du nicht wirklich in stimmung bist und hier schreibst... und es wird dir auch keiner böse sein das du nicht auf alle eingegangen bist...
ich hoffe das ab mittwoch es dir wirklich bisschen besser wird... klar wird es hart am mittwoch sein.. aber hey dein mann wird die stüzen wenn du ihn brauchst...
trotzdem wünsche ich euch noch entspanntes wochenende... und wünsche dir viel kraft...

Kinderzimmer aufbauen.. also das komptlette babyzimmer steht schon... und das seit anfang januar ungefähr....

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 17:42


@ vanessa: die beerdigung wird nochmal sehr schwer und es wird noch lang dauern, bis du den verlust wirklich verarbeitet hast. das ist ganz normal und es ist auch gut, wenn du dir genug zeit dafür nimmst. dir ist hier niemand böse, wenn du dich erst einmal zurück hälst

@ mona: bei den kurzen abständen und wenn das ein dauerzustand ist, würde ichs auch lieber abklären lassen. an meinem umzugtstag hatte ich auch ständig wehen, aber das kam durch die anstrengung.. da kam ich ja nunmal nicht drum herum. aber wenn das echt länger anhält, auf jeden fal nachsehen lassen!
wie aber schon gesagt wurde: wenns wirklich los geht mit der geburt, dann kannst du das nicht schlafen geburtswehen kannst du mit übungswehen überhaupt nicht vergleichen, das wirst du dann merken

@ pam: wooo bist du denn heute??

@ ella: das war das selbe gerät wie immer, davor hatte ich auch werte so um die 20 herum. also in einer anderen einheit wurde nicht gemessen, aber wie du schon sagst: wenns nicht in ordnung gewesen wäre, hätte die ärztin was gesagt.

melli & laila (33.SSW)

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 23:06


mädels, hier ist echt nix los.. typisch wochenende

hab mir grad moltontücher, mull-speitücher und von sterntaler ein kuscheltuch und einen greifling bestellt <3

mir ist aufgefallen, dass ich noch diese stöpsel für die steckdosen brauche. das eilt ja nicht, weils bis zum krabbeln noch dauert aber werds schonmal aufschreiben, damit ichs nicht vergesse.

ich lieg grad mit dem stillkissen auf dem sofa und das ist sooo gemütlich

bis morgen, schlaft gut!

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 9:49


Hab keine Zeit

@Dasha: Hab glaub ich alles zusammen jetzt, meine Baby One Lieferung kam gestern Heut ist in der Waterfront übrigens Baby-Flohmarkt...bis 14 Uhr und er ist viel zu müde

@Mona: Habs in den Nachrichten gesehen...Einfach aus dem Arm gerissen und dann zurück gebracht Was ist mit deinen Wehen jetzt??

@All: Danke, dass ihr euch fr mich freut!! Hab nicht viel gelesen und muss auch wieder los

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 10:45


seit gestern im 9. Monat

ab heute Abend 20 Uhr Urlaub bis zum 25.2.11 und ab dem 26.2.11 Mutterschutz

Ab Morgen hab ich auch wieder GVK. Noch 3 mal.

Gestern hatte ich glaub ich die ersten Senkwehen, so 2 mal, das war ganz schön unangenehm

Jetzt bereite ich mich gerade moralisch auf den letzten Arbeitstag vor der Beginnt um 13:10 Uhr und endet um 20 Uhr

Wir lesen uns dann heute abend.

LG Micha 32+1

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 11:06

Einen schönen guten morgen
ach Mädels ich bin echt schlapp zur zeit ,auf nichts habe ich lust
dann habe ich jetzt noch ein blöden Husten den ich überhaupt nicht gebrauchen kann
mir ist aufgefallen das ich mir doch echt noch eine SS Hose kaufen muss meine andere ist jetzt zu klein und die andere ist mir zwischen den Beinen Geplatzt

@ Valentinstag

was macht ihr denn schönes mit euren Männern und bekommt ihr immer Blumen oder so
ich glaube ich bekomme keine Blumen mehr
die letzten habe ich vor der wand geklatscht und da sind die Köpfe abgefallen aber man schenkt keine Blumen und entschuldigt sich nicht man wahr ich da sauer

aber freuen würde ich mich schon



@ Torti einen schönen letzten Arbeitstag

@ ich bin auch morgen im 9 Monat
wie doch die zeit vergeht

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 11:17

@babynr211
also ich werde morgen die Wohnung aufräumen, meinen Mann wie immer bekochen und zum Nachtisch gibts Muffins mit Liebeserklärung und ein Glasl Sekt und dann muss ich zum GVK und wenn ich nicht wieder unter Senkwehen leide sogar ein bissl...

hihi

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 12:08

Vanessa
Ich hoffe du kannst am Mittwoch endlich Abschied nehmen! Ich kann deine Trauer gut verstehen...aber denk auch ein bisschen an deine Maus


@Valentinstag: Ist mein Geburtstag also erwarte ich eigentlich ne Überraschung Aber der arme Junge weiß ja nichtmal was eine Spülmaschine ist , da erwarte ich nicht, dass er zum Floristen rennt.

@me: Schwiegermama NERVT MICH SOOOO EXTREM Sie ruft um 7 Uhr an und meckert : "wann kommt ihr" Sorry, heut haben wir kein Auto und ich muss lernen...dann soll er halt allein hin. Öhm???? Er kann kein Wort Deutsch und wie soll er da Zugfahren? Hier her kommen will sie nicht.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:15


@ blackmelli: ohje, hoffentlich wird dein valentinstag nicht so, wie du vermutest. schlafen gehen und sauer auf den anderen sein, find ich überhaupt nicht gut. bei mir muss immer alles geklärt sein, bevor man ins bett geht

@ micha: wünsch dir einen schönen letzten arbeitstag

@ maria: kanns verstehen, dass deine schwiegermama ihren sohn sehen möchte, aber ihr solltet euch lieber einen tag ruhe gönnen. er hat eine lange reise hinter sich und ihr müsst euch ja auch etwas zeit für euch nehmen.

@ me: ich hab wieder super geschlafen
werde heute den ganzen tag drin bleiben, das wetter ist richtig eklig. werde gleich die wickelkommode und den kleiderschrank putzen und dann schonmal ein paar dinge einräumen.

habt einen schönen sonntag!

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 17:26


wo seit ihr denn alle
keiner da

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 17:46

ich würde mich am liebsten 24 std am tag ins bett verkriechen
Oh ich würde am liebsten den ganzen tag heulen... Ich fühle mich eh mehr fett als schwanger... Dann will mein freund auch keinerlei sex mehr und gar nix.... Ich freue mich echt total auf den kleinen mann aber das alles andere macht mich echt fertig... Am freitag hab ich so gemeint: man bin ich dick geworden... Und was krieg ich als antwort: ja da hast du recht
Oh man bin ich stink sauer... Ich bin so fertig, das macht mich noch kaputt als er dann gerafft hat das mich das sehr verletzt hat kam er und meinte du bist doch nicht fett, du bist schwanger... Ja toll danke auch... Schwanger bin ich halt auch nur im bauch und net an den hüften und am po... So auf jedenfall hat sich das jetzt für ihn erledigt... Und das ich schon das ganze wochenende total fertig bin merkt er, aber warum das hat er immer noch net begriffen und macht mich die ganze zeit schon dumm an...
Weil ich nicht mit ihm reden mag und so traurig guck und so ...
Was soll ich denn da noch sagen
Ich wollte ihn morgen abend eigentl mal ein bissl verführen, massieren und so... Aber da er mich wohl unaktraktiv findet, fällt das wohl flach...

Sry ich musste meinen frust mal loswerden

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 23:21

Sooo hallo, ich bins mal wieder...
das gejammer wie jedesmal....
mein FREUND wie immer... ist echt einfach nur n arsch....
hat mich von freitag auf samstag einfach sitzen lassen, ohne was zu sagen und ruft mich samstag abend an: ja hi also ich bin jetzt mal weggefahren (600 km anderes ände deutschlands), war mir alles zuviel und ich brauch zeit für mich...

ahh alles klar.... hmm neben bei mal bemerkt 8 MONAT schwanger... aber macht ja nix, ihm ist es ja zu viel...ich hab ja sonst keine probleme...
naja werden jetzt eher getrennte wege gehen jetzt weiß ich ja wirklich das ich mich nicht auf ihn verlassen kann... und das nach über 5 jahren beziehung....!!

me sind eure würmchen eig sehr aktiv...? also meine kleine die is lebhafter als jeh zuvor... is das normal, weil man ja sagt das die jetzt eig viel wachsen und sich dann eher weniger bewegen...?!

naja ich lies jetzt mal nach und werd mich dann nochmal melden...

ach so und bitte keine bemitleidenswerte worte wegen meinem freund... lieber etwas aufbauendes...

LG Daniela & bärchen 31ssw

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 7:45

Guten morgen!!!
Meld mich auch mal wieder!!

@Maria: Happy birthday und lass dich von Pablo huldigen heute!

@Pam: na wenigstens wisst ihr jetzt was es bei Balou ist und habt azch was dagegen bekommen. Wegen deiner Kleinen mach dir nucht so viele Sorgen, dass Minitoast wird sich schon durchbeissen und du peppelst die kleine nach der Geburt schnell hoch ausserdem bist du doch selbst nicht die grösste und Mädels sind wirklich meist zierlich

@Daniela: doofe nummer mit dem Typen, aber wenn du konsequent jetzt bist, schaffst du es schon allein

@me: waren das ganze we beim GVK-Intensivkurs...meine güte haben wir viel input bekommen...bzgl stillen und geburt und gebärpositionen und und und...wahnsinn, aber jetzt fühl ich mich etwas aufgeklärter
Heute fahr ich mit SchwiMu Babysachen shoppen, wird ja lanhsam Zeit

Schönen Tag für euch egal ob mit oder ohne Valentin!

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 8:52

Guten Morgen Ladies
na, alle gut geschlafen?

@Vanessa...hoffe wirklich, das Du ab Mittwoch wieder bissl Kraft tanken kannst und etwas zur Ruhe kommst.

@Doerte...viel Spaß beim Shoppen

@Pam...na gut, das Ihr endlich wisst, was Balou hatte.
jetzt kannst endlich wieder waschen
Und mach Dir echt keinen Kopf, es gibt auch zierliche Mädels und Du peppelst sie schon auf

@Maria.... Happy Birthday und viel Spaß mit Deinem Schatz heute

@Daniela....ich denke, es ist die richtige Entscheidung und Du schaffst das schon alleine

@Blondes/Caro....gibts hier schon was neues von den beiden?

@Melli....schön, das Dein Umzug so gut geklappt hat, aber jetzt schon Dich auch ein wenig....
wir hatten ja auch den Umzug und jetzt, 2 Wochen später, ging es mir am WE echt schlecht.

@me....das KiZi steht und die ersten Sachen sind gewaschen
ich hab mal wieder so sau blöd geschlafen, echt langsam zum kotzen. Jetzt sitz ich hier auf Arbeit und kann kaum aus den Augen schauen...mein Kreislauf ist auch im Keller, hab ja einen zu niedrigen Eisenwert , bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht doch die letzten 2 Wochen zu Hause bleibe.
Heut Abend hab ich wieder FA-Termin und mein Mann kann leider nicht mit Meint Ihr ich kann den US filmen?
Hat das schon mal einer von euch gemacht?

LG Mandy + Bauchprinzessin Mia --> morgen 31. SSW (es geht vorwärts)

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:44

Morgen die Damen
@ maria alles alles gute zum geburtsta, lass es dir gut gehen... vorallem noch an diesem schönen valentinstag...

@pam schön das ihr was für balou bekommen habt das es ihm besser geht, jetzt kannst du nachts ja auch vielleicht mal wieder ruhiger schlafen wenn nicht immer an den hundi denken musst...
deiner kleinen wirds schon gut gehen, hauptsache sie kommt gesund und munter zur welt... kann dich n stück weit beruhigen, bisher spricht bei meiner kleinen ja auch alles dafür das sie ne zierliche maus wird... aber wie ja schon gesagt wurde bei mädels is das ja ganz ok

@ doerte2000 echt klasse das dein GVK kurs so toll war, freut mich voll für dich das du dich so aufgeklärt fühlst, muss leider sagen dass ich es bis jetzt immer noch nicht dahin geschaft hab...und noch viel spaß beim shoppen...

@nikki882 dir viel spaß beim shoppen und esssen...
der film kokowääh soll ja echt super sein, also auch da auf jedemfall viel viel spaß...
war gestern auch im kino mit ner freundin, haben aber GULIVERS Reisen angeschaut... fand den film super schei... und würde ihn nicht weiter empfehlen...wir waren mehr am quatschen, essen und klogehen beschäftigt als film zu schauen...

werde auch heute mir ihr was trinken gehen... nur um dem valentinstag eine auszuwischen... hihihi

@ kruemel052011 hab heute abend auch US freu mich schon voll die maus wieder zu sehen... wünsch dir auch viel spaß bei deinem US

@ melli schön das dein umzug erledigt ist... wird ja jetzt auch immer anstrengender mit den dicken bäuchen...
schön ausruhen und füße hochlegen

Geburtsangst hab ich jetzt eig auch nicht, davon abgesehen fühle ich mich ja von einem freund ziehmlich vor den kopf geschlagen mich im 8 monat sitzen zu lassen, und muss erst mal umorganiesieren und mich umstellen das jetzt doch alles allein machen zu müssen...!!!!

Kliniktasche hab ich bis her auch noch nicht gepackt... aber kp warum bin i-wie ziehmlich faul in letzter zeit... werd aber wohl die woche noch damit anfangen...

me hab die nacht fast garnicht geschlafen weil mich das mit meinem freund doch ziehmlich beschäftigt tags über tu ich zwar total stark und wie wenn mich das nicht stört, aber wenn ich abens dann im bett bin dann fühloe ich mich als hätte er mir den boden unter den füßen weggerissen...

war die nacht glaub sogar so durch den wind das ich auf dem bauch geschlafen hab...

Danke an alle die mir gut zureden
hoffe nur das ich euch nicht schon auf die nerven gehe... aber wie gesagt hier weiß glaub niemand wie sehr es mich wirklich belastet, aber bei euch fühl ich mich einfach gut aufgehoben...

LG Daniela & 31ssw




Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:53

@07mami11
och süße den Spruch von deinem Süßen solltest du dir nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Schau mal: Mein Mann, 188 groß 103 kg schwer. Ich 167 groß 72 kg schwer, dicker Bauch! Wenn ich sage: boar bin ich dick geworden, sagt mein Mann: aber sowas von dick! Da kricht der Kontra, da sag ich: Ich press das Kind raus und bin wieder schlank und was kannst du. Wenn ich auf einen seiner Sprüche beleidigt ragiere, fange ich eh gleich an zu weinen und dann nimmt er mich ganz liebevoll in den Arm Allerdings weiß ich auch dass mein Mann mich über alles Liebt und doch wenn er manchmal etwas respektlos ist, besonders wenn er frech wird, er hat einen heiden Respekt vor mir, grad was die Schwangerschaft angeht! Geh zu deinem Hasi hin nimm ihn in den Arm knutsch ihn ab und sag ihm dass du ein Gefühlschaos durchmachst und grade voll chaotisch drauf bist. Außerdem ist doch heute Valentinstag

@kleinemami 6 na den würde ich aber den Laufpass geben, dem Ar*** mit Ohren Wird schwer sein als alleinerziehende Mutter, aber sowas egoistisches könnt ich nicht gebrauchen! Ich drücke dir die Daumen dass du das hinbekommst. *Liebdrück*

@aktives baby meine ist unter Tags eher faul, da zuckt sie ab und zu mal, aber gestern abend, als sie meinen Bauch total verformt hat haben mein Mann und ich einen absoluten Lachflush bekommen, das war sowas von irre Also Alina ist mit gleichbleibender Ausdauer aktiv!

@marialoca Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir

@toast wie kann man denn den Schluckauf hören, dass musst du mir mal verraten. Ich hab ihn bisher nur gespürt und am Bauch gesehen

@me ich genieße jetzt nicht nur den Valentinstag sondern auch den Urlaub

LG Micha

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:12

Guten morgen
maria herzlichen glückunsch zum geburtstag.. sollen heut all deine wünsche in erfüllung gehen.. ein wunsch hast du ja schon bekommen dein mann ist bei dir feier noch schön

kleinemami...hört sich ja echt nicht gut bei dir an... ich glaub auch alleine wärst du besser dran.. aber hey viel glück vielleicht wird es ja noch...

pam... ist doch gut das ihr jetzt wisst was balou hat.. und ich hoffe das hilft auch jetzt...

doerte... viel spass beim shoppen

mandy .. dir viel spass beim frauenarzt

black/meli das ist ja schei... mit der tür...

so mal zu mir hihi... also gestern abend saß ich am pc hab musik gehört und wie immer mach ich mein t-shirt hoch weiss der geier wieso^^ auf jedenfall wackelt die ganze zeit mein bauch und mein freund fängt an zu lachen.. ich so jaaa sie wird mal eine tänzerin...
ja schmerzen hab ich ohne ende.. also solang kann es echt nicht mehr dauern...
vorallem nachts hab ich wie wehen... dann geh ich strullern und dann tut es nicht mehr sooo weh...
aber das tolle ist ich kann seit paar tagen direkt wieder einschlafen...

so ich wünsche euch noch schönn valentinstag... bussis für alle

sophie + zoey

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:14

Ein schönen Valentinstag
@ Torti dir ein schönen Mutterschutz Urlaub du hast ihn dir verdient

@ Pam das man ein Schluckauf hören kann habe ich auch noch nicht gehört finde ich aber lustig und würde ich auch gerne mal hören aber so gelenkig bin ich nicht das ich mein Kopf auf mein Bauch legen kann .

@ Maria alles alles gute zum Geburtstag
leg die Füsse hoch und lass es dir gut gehen ,
unternimmst du heute was mit deinem Mann



@ Kleines ja was soll ich sagen ich habe genau den gleichen Kandidaten zuhause
und ich habe nicht die Krafft den raus zu schmeißen
noch nicht will ich mal sagen

@ me ich hab mal wieder voll den Strass ,mit dem Arsch mit Ohren
der Hilft mal wieder überhaubt nicht mit ,alles muss ich alleine machen ,mein tag hat so angefangen das ich erst mal wegen ihm geweint habe ,das einzigste was er sagte warum Blärst du schon wieder

es kam auch kein guten Morgen oder ein Schönen Valentinstag nix

So werde diese Woche auch die letzten Baby Sachen besorgen
das sind
Baby Bürste
Baby Badehantücher
Baby Nagelschere
das war alles sonst habe ich alles

@ Blondes ich werde ihren Mann anschreiben wenn er Online geht und fragen wie es ihr geht




Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:27

Haha musste grade lachen..sorry
@babynr211 das mit dem wenn ich anfang zu weinen, das da dann nur son scheiß spruch kommt wie, warum häulst du schon wieder... das kommt mir echt bekannt vor...
eig ist es echt nicht zum lachen...
aber wie gesagt mein freund ist mitlerweile ja echt son arsch das mir nix anderes mehr übrig bleibt...als zu lachen

die haben ja garkeine ahnung... man könnte ja auch mal tauschen und die männer sollten nur mal 1 woche schwanger sein übernehmen und wir reden sie ständig blöd an das sie dick sind unatraktiv warum sie blöd heulen...etc... nur zum schauen wie langs die mit machen...

wollte eig was anderes schreiben, jetzt hab ichs aber vergessen... hmm
naja ich überleg nochmal

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:49

Hallo... garkeiner mehr da...
hoff ihr lasst mich hier nicht einfach so im stich...

ich muss dringend unterhalten werden...

geh jetzt mal frühstücken, papa hat gekochte eier gemacht... also bis nachher dann..

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:57

Männer...
meiner ist grad auch so... ich sag schatz spülst du ... kommt nichts.. ich spül dann sagt er ich mach das gleich ja ja gleich in jahr 2020?
dann sag ich sauge dann wenigstens die couch ab.. ja mach ich gleich und das hab ich um 10 uhr gesagt die couch ist bis jetzt noch immer nicht abgesaugt....
ich trage schwere wäschekörbe im waschkeller....
es juckt ihn nicht...
gut einkaufstaschen brauche ich nicht zutragen.. die sind ja noch schwerer.. aber ich mache hier alles alleine...
ich sag in der woche ok er ist arbeiten aber wenn er dann zuhause ist kann er sich wenigstens etwas dran beteidigen....

und er findet das auch noch lustig wenn ich mecker...
aber bald kann er zuschaun wer seine sachen wäscht/bügelt wenn er nit etwas macht...
er hat sonst immer geholfen seit seine mama hier war macht er nen chilligen...

so mai dir einen guten hunger noch

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 10:58


nicht mai sondern mami ^^

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:05


@ Sophie wenn meiner wenigstens Arbeiten gehen würde ,hätte ich auch nichts dagegen den Haushalt allein zumachen ,doch er macht ja nix gar nix außer mit Kumpels um den Block zu laufen und Ps 3 zocken kommt da nix
ok er Spielt mit unseren Sohn und da ist er echt ein super Papa aber mir Fehlt echt das Gefühl von Beziehung es heisst ja nicht umsonst in einer Partnerschaft leben und das sollte ein geben und nehmen sein davon merke ich nichts mehr

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:25

...
kathrin zeig ihm das du sauer bist...
wasch seine sachen nicht mehr.. mach essen nur für dich und dein sohn.. beachte dein freund nicht...

irgendwann merkt er es schon

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:27

Soo ferdisch mit essen...
@ honigtoast das ist echt cool wenn man den schluckauf sogar hören kann... bei mir is das glaub schon total lang her als ich spüren konnte das sie schluckauf hat....
naja aber dafür spür ich alles andere knie ellenbogen kopf... alles drückt...

@babynr211 wir haben mehr gemeinsam als man meint...aber immer kopf hoch...
mein bruder hatte am freitag geb, wurde 18 und ich hab mit meinem freund ne bierflasche gekauft sone kp10 kg flasche... sagt er doch knallhart vorm haus zu mir ob ich die nicht allein hochtragen in die wohnung will (musste auch noch n kuchen tragen)... er hat keine lust aufzustehen...
is der doof.... hallllllooooo
naja hab ich dann doch allein gemacht

LG Daniela

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:29

Morgen die Damen
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Mariaaaaaa,
happy Birthday to you!!!!!

Mel: hihi hast du deine superwoman-Kräfte zum Schranktürabreißen benutzt??

Pam: guti, dass ihr jetzt wisst, was der balou hat! dann kann man es wenigstens beheben!
Viel spaß beim waschen!
Hihi, meine kleene hat auch öfter mal Hicksen, dann muss ich meinen mann auch mal horchen lassen!

Dörte: jetzt bistu voll informiert?!
Viel spaß bei shoppen!!

och mensch, ihr Mommys mit Beziehungsstress, fühlt euch mal in den Arm genommen! Ich schick euch ein Paket mit ganz viel Kraft. Wofür, müsst ihr wissen. Kraft, es durchzustehen oder Kraft, ihn vor die Tür zu setzen.

oh, herrje.... ich bin KO von gestern... habe im zukünftigen Zimmer rumgeräumt. Jedemenge Bücher mussten vom KiZi ins WoZi wandern (und das machen die ja nit von allein...) und dann hab ich noch nen Umzugskarton mit Unterlagen aus dem letzten jahr10. aussortiert... mennometer... was sich da alles sammelt... unter anderem waren da auch Kunstwerke aus dem Kindergarten und der 1. klasse von mir dabei solche Kunstwerke müssen wir dann bald auch bewundern und uns an den Kühlschrank pinnen (naja dauert noch ein paar "tage" aber dann... )
heute ist dann das 1. mal GVK - bin ja mal gespannt. 2 von den Hebis aus der Praxis hab ich schon kennen gelernt. Nett.
Mein Mann ist ja auch dabei. Ich freu mich schon!
die kleine Bauchfee macht ganzschön Terror im Bauch. total schön, aber langsam wird es zwischendurch unangenehm und wenn das blasen-trampolin besprungen wird auch echt schmerzhaft... egaaaal

soo.... noch 3 Tage und der Rest von heute. dann ist das Thema Arbeit für mich erledigt.
Habe hier auch heute wieder nix zu tun. meine nachfolgerin macht schon alles und ich sortiere meinen schreibtisch aus... *laaaaangweiliiiiiiig*

achso und Thema in ein anderes Forum umziehen: fänd ich
denke mir auch das ein oder andere mal, dass das hier ja nicht jeder unangemeldete mensch lesen muss....
gibt ja genug anbieter von kostenlosen Foren.
und die Fotos: wir könnten ja weiterhin die alben hier nutzen und die mit passwörtern versehen. In dem anderen Forum könnte man dann den Link zum gofem-album mit dem PW posten und gut ist.
Wäre echt dafür!!

Bis später mal ihr schnuggels - Kussis für die bauchis!!
LG, Sylvi mit Bauchfee 29+5

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:47


Na Ihr huebschen!!
Hoffe Euch gehts gut, konnte nicht schreiben, weil ich Probleme hatte, hatte alle 2 min Wehen und mein MuMu war aufgegangen (1cm), aber jetzt hat sich das zum Glueck wieder zurueck gebildet, muss mich halt viel schonen, gut das ich nicht mehr arbeiten war...
Bekomme jetzt mehrere Medikamente (auch wegen meiner Nasennebenhoehlenvereiterung) und liege viel rum..
Aber ich habe auch keine Wehen mehr, von daher scheint alles gut zu sein (war heute morgen beim FA und alles sah schon viel besser aus)
Naja verzeiht mir wenn ich die naechsten Tage nicht viel schreibe, hab ja auch noch Besuch (eher Stress..)
Naja wuensche Euch einen wunderschoenen Tag!!
Kuss

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:50

Halllloooo ihr lieben
@Maria.... Happy Birthday und viel Spaß mit Deinem Schatz heute
Das wird bestimmt ein toller Geburtstag und V-day!

@Daniela: dass ist echt kacke mit dem ar.... .ich denke das du es auch alleine schaffst

@sylvia: viel spaß bei gvk, meine ist erst in zwei wochen. kann es kaum erwarten. und toll dass du nur noch 3tage arbeiten muß! endlich :=)

@doerte: bin soooooooooo stolz! erstmal gvk, jetzt noch schoppen.... :=)))))))) wie sind denn die hebis ??? nett oder??

habe am sonntag meine babyparty! freue mich schon sooooooooooooooooo sehr!! mir geht es immer noch nicht wirklich gut, depri, depri, depri, ich hoffe ich bekomme alles hin!
ah, hat jemand ne liste was alles in die kliniktasche kommt????

LG

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:53

@MARIA
HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYY

@Dascha: Naja er wohnt in Paris, aber wir sind auch nicht wirklich zusammen, keine Ahnung bei uns ist alles unklar.. Er ist gerade hier in Bremen aber heute haben wir uns wieder nur gestritten... ich weiss nicht wir sind beide emotional total geladen und heute bin ich so richtig ausgerastet und das auch noch beim FA
...

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 13:18

juhu
schaue mal kurz rein und
wollte euch nur Berichten was für ein fleißiges Bienchen ich doch bin
also ich hab gespült ,den Müllrausgebracht die Pappe zusammengelegt und entsorgt
die Pfandflaschen weggebracht ,die Fenster geputzt die Spiegel geputzt
Flecken aus den Teppichboden geschruppt
und jetzt beziehe ich noch die Betten und wische ein mal Durch
so dann Koche ich später noch Fischstäpchen mit Kartoffelpüre
und dann bin ich fertig

und jetzt ratet mal was mein toller Freund macht
richtig nikes
und reden tut er auch nicht mit mir
toller Valentinstag so hab ich mir das vorgestellt

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 13:27


also mein mann ist ja nicht so schlimm wie manche hier... er ist nur bisschen faul...
aber das bekomm ich auch noch raus aus mein freund..

so bei uns gibt es heute bohnensuppe... und ich will noch immer eis und erdbeeren

so und was machen wir heut alle noch so schickes???
also ich muss noch weiter den haushalt machen

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 13:47

Bin auch noch da...
@babynr211 also wir ziehen mit denen männern kein gutes los... aber schön das du so fleißig bist.... solltest nur um ihn den müll liegen lassen, vielleicht ertrinkt er dann in seiner dreck wäsche...hihihi

@sophie6689 schön wenn du deinen herrn noch zurecht klopfen kannst was seine faulheit betrifft...

was machen wir den heut noch schönes.... hmm also der papa kocht jetzt auch noch zu mittag für mich und die mama...
echt ein goldstück...
dann werde ich duschen gehen und dann zum FA gehen nachkontrolle wegen gewicht und ctg freu
anschließend mach ich mich schick für den guten valentinstag und geh mit meiner besten freundin was trinken...

was machen den die anderen so...?

ah wollt vorhin mal anfangen die kliniktasche zu packen... aber i-wie war mir das dann zu doof... hmm mal schauen wann ich mich dazu aufraffen kann...

@hmm weiß nimmer wer das war wegen einer liste für die kliniktasche... ich hab zwar eine aus sonem ratgeber heft, aber ich muss sagen da steht nix gescheides drin hab auch noch keine andere gefunden... sorry

LG Daniela & Bärchen 31ssw

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 14:09


kleine mami.. vielleicht hilft es ja dein freund auch mal wenn du ihn ignorierst... und nur deine sachen machst...

männer wissen manchmal nicht was sie an uns frauen haben

haare färben.. haha ich seh aus hälfte braun hälfte schwarz xD ich trau mich nicht in der SS die haare zu färben.. aber danach werd ich sofort die haare färben wenn die bewohnerin draussen ist...

wetter es ist schön angenehm warm draussen find ich.. die sonne will sich aber noch nicht blicken lassen...

kliniktasche.. ich weiss auch nicht was ich einpacken soll.. alles was ich drin hab ist kleidung fürs baby gr.50 u 56 man weiss ja nie wie groß sie ist :P ja und für mich kleidung...

ich packe mein koffer mit
-bürste
-duschzeug
-handtuch/waschlappen
-schluppen
-natürlich was zum lesen
-handy

mehr wüsste ich jetzt nicht

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 14:10

Blondemelli ist die 1. april-mama
Hi ihr lieben,
Bevor ich nachlesen wollt ich euch sagen, dass Melanie das erste "Aprilbaby" im Arm hält!

Folgende SMS hab ich bekommen:

Hallo!wollte dir ebend die daten von dem kleinen durchgeben das du den anderen auch bescheid sagen kannst.lyam john ist am 12.2 um 17:15 mit 43cm und 2kg geboren.er wird jetzt wohl noch ca 7wochen auf intensiv bleiben aber es geht uns soweit gut und lyam atmet selbst.lg melanie mit lyam


Gefällt mir
14. Februar 2011 um 14:14

Ich hab gänsehaut
doerte bitte gratuliere ihr von mir...
ich freue mich sooooooo sehr das er von selbst atmet....
ahh ich könnte vor freude weinen das es beiden gut geht

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 14:45

Wow doerte schöne nachricht
super das es melli und lyam gut geht, auch wenns wirklich schnell ging... aber hauptsache gesund... 2kg sind ja wirklich schon mal nicht schlecht...

so ich werde mich jetzt fertig machen und dann zum FA watscheln

melde mich danach zurück und berichte ob meine kleine schon zugelegt hat...

LG Daniela

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:02


@blondes: Wie schön, dass es dem kleinen Lyam gut geht!!
Das kam jetzt aber wirklich irgendwie überraschend Naja, Herzlichen Glückwunsch

@alle: Danke für die lieben Glückwünsche Und mein Pablo hat mir Malanga mitgebracht Das ist so eine Knolle, ähnlich wie Kartoffeln...steh ich voll drauf!

@Mona: Oh Gott, zum Glück sind die Wehen weg! Nicht das du die nächste Aprilmami wirst, ich hab doch vor dir ET

@Kathrin: Oh man Süße Das ist echt übel wenn einem keiner hilft. Und so wie Männer sind, machen sie gleich nochmal mehr Dreck um einen zu ärgern!

@den rest: Hab nicht alles gelesen Ich hab morgen eine Prüfung und bin total im Stress im Lernen Und wir haben Probleme, weil die Behörden unsere Heiratsurkunde verschlampt haben. Bin also momentan wieder ledig. Wuhuuuu...

Ich meld mich später und antworte euch auch

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:19



Hilfe da bin ich mal kurz nicht On und dann das ,habe mich schon gewundert warum der Mann von mell seit 3 tagen nicht Online ist
das erste April Baby
ich freu mich


an die Mädels mit Baby TV viel Spass
ich bin morgen wieder dran
und ich habe mir gerade ein Kinderarzt für meine Lütte gesichert

ach Doerte weißt du ob sie normal oder mit KS geboren hat .lg

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:39

GESCHLOSSEN
Aus gegebenem Anlass.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 11:32
In Antwort auf butterfly8788

Babyshower/Babyparty!
Sophie das ist wirklich klasse!
Meine Mom und meine beste Freundin kümmern sich grad drum, am 27. 02. bekomme ich eine Babyshower gemacht!
Freu mich sehr, dass sie das machen und bin gespannt!

Schokobrunnen, mhhhh wäre auch dabei!

Mami-deluxe.de
Hallo Butterfly,

ich war gestern auf einer Babyshower.

Wir haben ganz tolle Deko auf o.g. Seite gefunden.

Die Torte haben wir in Form eines Babybodies gemacht. Die Mom-to-be hat sich voll gefreut.

Wünsche Dir auch viel Spaß auf deiner Party

Lieben Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers