Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (15) ✿ Hechelkurs und Übungswehen

✿ Aprilmamis 2011 (15) ✿ Hechelkurs und Übungswehen

1. Februar 2011 um 20:33 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 11:32

Wir sind stolz,wunderschön,kugelrund,ve rständnisvoll,hormongeladen und manchmal auch durchgeknallt.Aber das sind wir-die Aprilmamis 2011.

Haben Sie Fragen zur Datenverarbeitung oder wollen Sie unsere Patenvermittlung in Anspruch nehmen,dann wenden Sie sich bitte an Aydie4.

Beschwerden reichen Sie bitte schriftlich an "Terrotoast GmbH & Company" ein.

Im Falle eines Brandes benutzen Sie bitte die speziell dafür vorgesehenen Notausgänge.

☜ ~*N*~*O*~*T*~*A*~*U*~*S*~*G*~* A*~*N*~*G*~ ☞

Oder wenden Sie sich an unseren Sicherheitsbeauftragten,den kleinen Feuerwehrdrachen-Noreen112.

Haben Sie Probleme mit ihrer Libido,Potenz oder sogar Inkontinenz??Dann steht ihnen rund um die Uhr unser threadeigener (S)experte Dr.Love zur Verfügung.

♂ 21 Jungs ♂ und ♀ 27 Mädchen ♀

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

Blondesbiest87 (Melanie) / bekommt einen Jungen ♂
Noreen112 (Noreen) / bekommt ein Mädchen ♀ (Lena)
Tinscheee88 (Tina) / bekommt ein Mädchen ♀ (Lena)
Piepsi81
Marialoca5 (Maria) / bekommt eine Mädchen ♀
H0801 (Adelaida) / bekommt einen Jungen ♂
Niunja1312 (Lucja) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

Redfire87 (Gloria) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀
Sophie6689 (Sophie) / bekommt ein Mädchen ♀
Danielas1989 / bekommt einen Jungen ♂
Torti81 (Micha) / bekommt ein Mädchen ♀ (Alina-Isabelle)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

Zopa3 (Annett) / bekommt ein Mädchen ♀
Eisenherz4 (Ivonne) / bekommt eine Mädchen ♀
Doerte2000 / bekommt einen Jungen ♂
Lysingur (Friederike) / bekommt einen Jungen ♂ (Philip Alexander)
Cherry3011 (Lena) / bekommt einen Jungen ♂
Tati1630 (Tatjana) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 06.04.2011 ☼ ☼

Kleinemami6 (Daniela)

☼ ☼ 07.04.2011 ☼ ☼

Melli1107 (Melli) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 08.04.2011 ☼ ☼

Suesssauer88 (Mona) / bekommt ein Mädchen ♀
Piekim / bekommt wahrscheinlich einen Jungen ♂

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

Milagross / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

Cora78128 / bekommt ein Mädchen ♀
Melb (Melanie)

☼ ☼ 11.04.2011 ☼ ☼

Butterfly160484 (Susanne)
Lilaani (Steffi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

Misscaro2007 (Caroline) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀

☼ ☼ 14.04.2011 ☼ ☼

Rieke1975 / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 15.04.2011 ☼ ☼

Honigtoast (Pamela) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

Aydie4 (Anne) / bekommt einen Jungen ♂ (Ben)
Leni0609 (Marlen) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 17.04.2011 ☼ ☼

Babynr211 (Kathrin) / bekommt ein Mädchen ♀
Butterfly8788 (Vanessa) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

Theonlysweetchild (Mimi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

Sweetmama81 (Sabrina)
Angelr0se83 (Mareike)
Carrolein (Carro) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

Missflurry (Julia) / bekommt einen Jungen ♂
07Mami11 (Agi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

Shljiva (Aleksandra) / bekommt ein Mädchen ♀
Nikki882 (Ella) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

Babeobi (Barbara) / bekommt einen Jungen ♂
Kruemel052011 (Mandy) / bekommt ein Mädchen ♀ (Mia Sophie)

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

Lunice (Sylvia) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

Mettymama
Anna181081 (Anna)
Littlediamond20 (Salomé) / bekommt einen Jungen ♂
xxManhattenxx / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 29.04.2011 ☼ ☼

Schmeddaling851 (Tanja) / bekommt einen Jungen ♂ (Joel)

☼ ☼ 30.04.2011 ☼ ☼

XxBlackbutterflyxX (Meli)
Hubibibi (Bianca) / bekommt ein Mädchen ♀
87Jessy (Jessica) / bekommt ein Mädchen ♀ (Isabella)
XxxBijouxxX (Elina) / bekommt einen Jungen ♂
Emma20092011 (Ann-Kristin) / bekommt ein Mädchen ♀

✰ ✰ Unsere Sternchen ✰ ✰

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

Engelchen3086

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788
Marialoca5 und Lunice
Torti81 und Zopa
Schmeddaling851 und 87Jessy
H0801 und XxxBijouxxX
Kruemel052011 und Sophie6689
Redfire87 und Tinscheee88
Melli1107 und Suesssauer88

✉ Mädels NOCH ohne Patin ✉

Lokilittle,Piepsi81,Kathi632,M ickey1109,Eisenherz4,Tati1630, Lysingur,Cherry3011,Milagross, Melb,Butterfly160484,Julia2506 76,Theonlysweetchild,Sweetmama 81,Angelr0se83,Carrolein,Drogg elbecher,Elenschen,Shljiva,Yve z85,Babeobi,Werdendemama3,Tarz anconny,XxBlackbutterflyxX,Hub ibibi,Anna181081,Lilaani,Niunj a1312,Littlediamond20

♪ ♫ Schlüpftage ♫ ♪

Suesssauer88 (Mona) 03.01.1988
Honigtoast (Pam) 24.01.1990
Sophie6689 (Sophie) 28.01.1989
Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
XxxBijouxxX (Elina) 12.03.1985
Lilaani (Steffi) 20.03.1990
Lysingur (Friederike) 09.05.1985
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Melli1107 (Melli) 11.07.1988
Milagros160785 16.07.1985
Lunice (Sylvia) 22.07.1984
Schmeddaling851 (Tanja) 29.07.1985
Noreen112 (Noreen) 24.08.1988
Littlediamond20 (Salomé) 26.08.
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
87Jessy (Jessy) 06.10.1987
Redfire87 (Gloria) 29.10.1987
Torti81 (Micha) 19.11.1981
Tinscheee88 (Tina) 25.11.1988
Shljiva (Aleksandra) 26.11.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982
Misscaro (Caro) 14.12.1981

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 20:34

Also nochmal
ich brauch ne pn fals es wer nicht mehr gelesen hat...bitte bitte mein gofem spinnt brauch auch nix drin stehen

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:35

Sooooooo fühlt euch wohl Ladys...

Ich geh schnell meiner Arbeit nach und schau danach,dass ich die gefühlten 100 Seiten nachgelesen bekomme...*schnauf

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:38

Anne
danke für den thrad

bijouanke das es geschrieben hast jetzt spinnt es noch mehr und zeigt nichtmal mehr an das ich eine neue habe aber dafür ist sie ungeöffnet hat hier sonst noch wer probleme mit pns oder generell?

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:41

Brauche hilfe
habe deine nachricht nicht geöffnet und bin erstmal wieder raus...jetzt bin ich wieder drauf gegangen und sie war geöffnet so wie 2nachrichten von ner anderen auch.aber da zeigt er mir oben neben dem brief noch 2nachrichten an.deine aber garnicht.

aber geöffnet heißt doch irgendwer muss mein pw haben oder nicht?

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:42

Missflurry
mach dir nix raus...besser spät als nie so wie ich

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:49

@gvk
Meine letzte Stunde ist am 08.03.

Übrigens bin ich da PAM.
Setzt sich aus meinen Initialien zusammen.Nachname zuerst und dann der Vorname. Musste total schmunzeln und gleich an unseren Toast denken.

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 20:59

Danke euch allen!
Tut echt gut, dass man hier so aufgefangen wird und all die liebe Worte sind echt ein Balsam für die Seele!
Bin echt froh, dass es euch gibt!

Waren eben bei der Kreissaalbesichtigung, obwohl wir schon von Anfang an wissen, dass wir dort entbinden wollen.
Aber da wurde die Entbindungsstation neu gemacht und das wollten wir uns einfach mal ansehen.
Konnte mich zwar nicht ganz so super drauf konzentrieren, bin als abgeschweift mit den Gedanken, aber irgendwann musste das ja auch mal gemacht werden...
War doch ganz nett und hat mich etwas abgelenkt...

Werd jetzt noch einen Yoghurt essen und mich dann ins Bett legen... Der Tag heute war sehr anstregend und die kommenden Tage werden es sicherlich noch mehr....

Dani: Das tut mir echt leid! All den Streß brauch man wirklich nicht, grad wenn man schwanger ist nicht!
Kann gut nachvollziehen, dass du total verunsichert bist durch das Verhalten deines Freundes! Ist in meinen Augen auch nicht gerade ein feiner Charakterzug von ihm.
Kann ja verstehen, dass man mal leicht Panik bekommt, aber er kann dich doch nicht als sitzen lassen und das mit dir machen! Soll sich langsam mal zusammenreißen!
Drück dich mal und hoffe, dass es besser wird!

Pam: Hoffe du hattest viel fun beim GVK!
Kann mir dich da gut vorstellen!

Julia: Ich persönlich sehe das nicht so eng mit der Babyswing, dem Maxi-Cosi etc.!
Immerhin hat man die Baby's ja wie du schon gesagt hast nicht stundenlang drin!
Ich habe früher auch eine Babyswing gehabt und meine beiden Brüder auch und bei uns ist alles in bester Ordnung und wir haben keinerlei Schaden von getragen!
Aber das mag jeder sehen wie er will!

Anne: Vielen Dank für den neuen Thread!

Ansonsten hoffe ich, dass es euch soweit allen gut geht, Doerte ihren MuSchu genießt und mal abschalten kann!

Wir hören uns...

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 21:01

Danke
dann werd ich mal abwarten

ahhh ich will auch gucken aber wir haben nur 1 tv und mein mann guckt dienstags immer simpsons und two and a half man

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 21:02

@Daniela: Das mit deinem niedrigen Blutdruck klingt nicht so gut
Aber wenigstens ist mit deiner Maus alles gut! Zu deinem Freund kann ich nicht viel sagen...Wie alt ist er denn? Vielleicht ist er mit der Situation überfordert...Aber er sollte wirklich zu dir halten, vorallem jetzt brauchst du ihn ja. Ich hoffe das klärt sich bald!

@Pam: Super, dass es jetzt endlich voran geht! Und durchs Kizi zu laufen ist zwar doof, aber wenn Joy noch klein ist, gehts ja noch! Wann könnt ihr einziehen? Weißte das schon? Und freut mich das du kichern musst...ich geb mir natürlich allergrößte Mühe dich weiterhin zum Lachen zu bringen Wie war der GVK?

@Elina: Pokemon Das hat früher schon genervt wenns vor Sailor Moon lief...Naja. Manchmal hab ich es auch gern geguckt

@doerte: Jaaa ich würd auch am liebsten ambulant entbinden! ABER im KH gibt es Kinderkrankenschwestern, die sich nachts um dein Baby kümmern wenn du völlig erschöpft bist vom Gebären und blutest wie ein Schwein. Aber wenn Krankenhäuser echt sooo schlimm für dich sind, dann machs lieber ambulant. Hat was und ich würde mir da auch nicht so große Sorgen machen. Die entlassen dich eh nur wenn alles ok ist mit dem Baby und dir!

@blackmelli: Ich find Elina klasse und kann es mir auch merken! Das klappt schon und dein Mann soll sich nicht so anstellen Er wird sich ja wohl den Namen seiner Tochter merken können

@Vanessa: Wir nehmen es dir bestimmt nicht übel wenn du dich jetzt nicht meldest...Ist ja verständlich. Ich wünsche dir, dass du es schaffst gut mit dem Tod deiner Oma umzugehen. Du schreibst ja selbst, es wäre besser für sie und behalte sie einfach in guter Erinnerung

@melli: Unterzuckert? Oh man...kann mir nicht passieren. Hab grad eine Packung Toffifee gegessen. Steh ich drauf

@Julia: Selbst ist die Frau! Besstes Beispiel mit den 300 ...Ein für die Heldin

@Kathrin: Schön das euer Kizi fertig ist! Beneide dich sogar ein bisschen

@Anne: Danke für den neuen Thread

@me: NUR Stress heut. War bei meiner Oma und hab mit meiner Schwester gesprochen. Sie hat dann noch ein Geheimnis meines Vaters ausgeplaudert. Das geht meine Großeltern nix an. Und meinem Vater geht es auch gesundheitlich momentan gar nicht gut. Ich mach mir immer nur Sorgen und meine Schwester haut noch mal richtig rein. Jedenfalls hab ich dann keine Luft mehr bekommen, mein Bauch war steinhart und jetzt hab ich Bauchweh Morgen um 9 hab ich zum Glück FA-Termin
Und meine Schwester nimmt morgen ihren ersten Karton mit

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 21:08

...
Maria: Dank dir!
Hab heut Abend doch nochmal die Lust verspürt reinzuschauen.
Irgendwie kann ich mich meinem Mann grad nicht so öffnen, ich möchte irgendwie nicht drüber sprechen...
Manchmal hab ich in solchen Situationen so Phasen, wo ich einfach nicht sprechen mag...

Freut mich übrigens, dass es jetzt doch vorwärts geht mit dem Auszug deiner Schwester!
So wie du's erklärt hast, hab ich's jetzt verstanden.

Kati: Lange nichts mehr von dir gehört!
Hört sich aber auch alles andere als gut bei dir an!
Was ist denn passiert? Du hattest ja mal angedeutet gehabt, dass dein Partner sich zurückzieht und komisch verhält...
Ich bin aber fest davon überzeugt, auch wenn's nicht ideal ist und das was du dir vorgestellt hast, dass du das schaffst, auch ohne ihn und das vielleicht sogar besser!

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 21:39

Danke für den neuen thread!
Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass es diesen neuen thread gibt, ich bin immer etwas überfordert beim Nachlesen, wenn ich sehe: 891 Antworten.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

@Beziehung: Läuft bei uns im Moment auch nicht soo rund, aber ich glaube, dass die Geduld meines Freundes rund um die Uhr auf meine Hormone Rücksicht zu nehmen so langsam am Ende ist. Außerdem hab ich gern Ruhe um mich herum und er hat ADHS, das ist für mich zur Zeit auch etwas anstrengend.

@Was mich sehr beschäftigt: "Liebstes" hatte einen Thread, dass ihr ungeborenes Baby Trisomie 18 hat. Morgen geht sie ins KH, dort wird das kurze Leben des Babys (35 ssw) beendet und übermorgen wird sie es auf die Welt bringen. Ich finde es so traurig und es geht mir sehr nah

Jetzt weiß ich erstmal nicht weiter, wünsche euch einen schönen Abend.

LG, Tanja (30 ssw mit Greta)

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 0:39

Danke fuer den schicken neuen Thread Anne

Leider bin ich voellig fertig und schreibfaul gerade also wuensche ich Euch allen einfach eine angenehme Nacht.

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 8:23

Doerte Pam
Ok. Dann eben ich heute...

Guten Morgen

Ich hab beschissen geschlafen, bin totmüde und muss um 9 beim FA sein =>
Aber es gibt Baby-TV =>

@Kristina: Wie toll Heiraten am Jahrestag! Freut mich das es noch geklappt hat und berichte dann mal von den Reaktionen

@me: ich schlürf jetzt ekeligen Kaffee (der ist mir wirklich nicht gelungen) und dann mach ich mich auf den Weg zum Arzt...

UND steht bitte auf, ich muss doch was zu lesen haben

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 8:37

Guten Morgen Maria, guten Morgen der Rest

Hab heute auch nicht so toll geschlafen, aber das liegt an der Erkältung - zwischen 4 und 5 Uhr war ich einfach wach naja dafür hab ich ja jetzt noch dösen können

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch! Wir haben im November genau das gleiche gemacht, nämlich am 5. Jahrestag geheiratet

@Beziehungsprobleme: mensch was ist nur los bei euch - das hört sich aber gar nicht gut an (hab gerade Namen vergessen - die Aprilmami die immer so abgeklärt schreibt und so streng schaut auf dem Profilbild - ich glaub Tanja ) heisst das du ziehst jetzt alleine gross dein Baby?

@Rieke: was Ist bei euch los? Gehts dir denn langsam besser oder hast du bis zum Ende Bettruhe??

@Mona: verschlepp diese doofe erkältung nicht, sondern kurier dich richtig aus!

Den Rest hab ich mir von gestern zu heute nicht gemerkt und dann auch noch Threadübergreifend

Ich werd mich heute mal an unsere Steuererklärung setzen, denn ab April hab ich da keinen Nerv drauf und jetzt kann man ja noch etwas Geld wieder reinholen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 9:35

Guten Morgen Mädels
so, jetzt werd ich ma sehen, was ich noch zusammen bekomm

@Anne...danke für den neuen Thread

@Doerte...oh weh, kurier Dich mal schön aus und seh mal zu, das Du am Nachmittag noch a Stündle schläfst.
Ja, Steuererklärung muss ich auch noch machen, jetzt wo Dus sagst.

@Manhatten....Heiraten? Oh, wie schön, freut mich für Dich/Euch

@Maria...viel Fun beim Baby TV und schön berichten

@Vanessa...das tut mir echt leid. Aber ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit und behalt Deine Oma aus den guten Zeiten ganz fest in Erinnerung. Fühl Dich gedrückt.

@me....ich war gestern beim 3D US...mensch ich bin total verliebt in unsere Prinzessin sie hat diesmal echt geschlafen und keinen Mucks von sich gegeben, so das wir voll die tollen Bilder bekommen haben und ich lag auf der Liege und hab voll die Luft angehalten. Sieht man das neue Bild schon?
Sie wiegt jetzt 1295 g, also genau das was sie haben sollte
Dafür bin ich jetzt bei fast 16 Kilo mehr, aber ist jetzt auch wurscht

LG Mandy + Mia inside

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 9:44

Guten Morgen liebe Aprilmamis!
@doerte: Inzwischen wurde die strenge Bettruhe aufgehoben, aber Schonung ist angesagt. Die Symphysenlockerung tut echt weh . Zum Glück rückt der April immer näher

Gestern habe ich mich mit meinem 7jährigen unterhalten. Ein Mädchen in seiner Klasse hat sich den Arm gebrochen. Da hab ich ihm erzählt, dass ich mal einen Lehrer hatte, der nach einer Klassenfahrt aus dem Bus fiel und sich beide Arme gebrochen hat. Er fragte, wie er denn jetzt zur Schule kommt. Ich erkläre ihm, dass es ja schon viele Jahre her ist und mein Lehrer inzwischen in Rente ist. Daraufhin Henrik:" Ach, so wie du, du bist ja jetzt auch in Rente" "Nein, ich geh wieder arbeiten, wenn unser Baby alt genug ist. In Rente geh ich erst mit 65!" er: "Puh ha, Mama, da mußt du aber noch gaaaanz schön lange arbeiten" und lacht.

@GVK: Meiner geht heute los. Ich hoffe, dass meine Hebamme mir ein paar Übungen zeigen kann, um die zickige Symphyse ein wenig zu besänftigen vielleicht kann ich ja dann wieder oder .

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag und schicke euch liebe Grüße

Tanja

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:10

Guten morgen aprilmamis
Ich melde mich auch wieder!!!
War beim FA und alles ok! Meine maus ist wahrscheinlich 2 wochen weiter. Er hat sichbanscheined verrechnet. mir ist es recht

GVK: da habe ich morgen mein 4. termin. Also es gibt einige wenige gute tipps. Sonst haben die frauen mir mehr angst gemacht!!!

Lg aleks girl

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:26

Huhu Mädels
Irgendwie spackt mein GoFem voll ab.

Der zeigt mir in allen Threads nur 1 Seite an und maximal 8 Antworten... Dabei habt ihr ja schon viiiiel mehr geschrieben.Und im letzten Thread erst recht....Wie soll ich denn jetzt nachlesen??

Ich versuch einfach mal 1 und 1 zusammen zu zählen...

@Vanessa: *drück dich
Mit deiner Omi,dass tut mir Leid....Hab dir ja damals per PN schon angeboten,dass ich immer ein offenes Ohr/Auge für dich habe...*knuddel

@Kristina: Wooooow,heiraten. Ich würde auch soooo gerne nochmal. Aber Heiko ist nicht kirchlich und somit fällt das aus. Aber du wirst mit deiner Murmel bestimmt richtig toll aussehen...

@Symphyse:Wie äußert sich das??Ich hab jetzt seit Sonntag Schmerzen beim laufen/gehen/bücken/stehen quasi fast allem...Zieht so in der Leistengegend und drückt regelrecht im Schambein... Ich bin beim aussteigen aus dem Auto ein bisschen weggerutscht..Vielleicht kommt es auch daher,irgendwie eine Überdehnung quasi...Naja,morgen hab ich FA-Termin,dann werd ich einfach mal nachfragen...

Doerte: Uuuuuund??Wie ist der Mutterschutz??

@Entbindung: Hab gestern erfahren,dass ich gar nicht ins Geburtshaus darf,wenn Ben sich vor dem 27.03. auf den Weg machen sollte... Ist gesetzlich so vorgeschrieben,dass ich dann ins Krankenhaus muss....

Sind eigentlich noch alle Babys im Bauchi??Weiss zufällig einer,wie es Paula und den anderen Zwillingsmamas geht??Konnte ja nichts nachlesen...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:29

Guten Morgen Apriliiisss
Na Ihr Suesse, ich hoffe Ihr habt alles gut geschlafen.. Meine Erkaeltung wird von Tag zu Tag schlimmer
Ich war gestern beim GVK und die Hebi besteht immer darauf das wir keine Angst haben sollen etc, aber ich bekomm immer mehr Angst.. sie hat uns ein kleines Gummiband gegeben meinte das koenne man mit der Scheide vergleichen und dann haben wirs ueber den Kopf gezogen und dann wieder ab Ergebnis: natuerlich total ausgeleiert Zitat: "Ja so aehnlich ist das dann mit Eurer Scheide auch" und das sich dann wieder zurueckbilden"
ICH WILL NICHT MONATELANG AUSGELEIERT RUMLAUFEN

An alle schon-Mamis: Wie wars bei Euch??

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:36

Symphyse
@Anne: Ich hab hauptsächlich Schmerzen beim Drehen im Bett und beim Aufstehen von der Couch. Es fühlt sich auf dem Schambein an wie ein Brennen und wie ein starker Muskelkater. Ich hab eine Bandage verschrieben bekommen aus dem Sanitätshaus, seitdem geht zumindest das Laufen besser. Aber insgesamt ist es schon Mist, weil es körperlich so einschrenkt.

Vielleicht hast du dir die Bänder beim Wegrutschen ein wenig gezerrt, das kann auch sehr schmerzhaft sein.

Drück dir die Daumen, alles Gute.

LG, Tanja

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:43

@suessauer
Hallo, so ist das mit der Angst, je öfter einer sagt: Davor brauchst du keine Angst zu haben, desto mehr Angst bekommt man.

Als ich meinen zweiten Sohn bekam, bezogen wir ein Haus mit 2 Obergeschossen und Holztreppen. Als meine Mum zum ersten Mal zu Besuch kam, meinte sie gleich: Pass bloß auf, dass du hier nicht mal runterfällst mit dem Baby!". Toll, bis dahin hatte ich mir um die Treppe überhaupt keine Gedanken gemacht. Danach habe ich ihn wochenlang im Maxi Cosi angeschnallt, wenn wir die Treppe hoch unter runter mußten.

@Ausleiern: Keine Sorge, das bildet sich alles ziemlich schnell zurück - dauert keine Monate - Ich hab ein Kind spontan bekommen, danach war alles wie vorher. Ehrlich

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:46

@Mona
jetzt musste ich aber lachen, so wie das geschrieben hast ist ja ein supertrick von der Hebi - hoffenlich machen die das nicht in unserem Pärchen-Intensivkurs, sonst fallen doch die ganzen Männer um

zu deiner frage kann ich natürlich nichts sagen - aber ich schätze du musst nicht ewig ausgeleihert rumlaufen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:00

Bin wieder da, 11 Kilo schwerer und ein bisschen enttäuscht

Mein FA hat die Daten nicht im Ultraschallgerät abgespeichert. Hab ihn nach dem Gewicht gefragt und er hat es von einer Tabelle abgelesen. Toll. Kann ich auch. Ein Durschnittswert sagt mir ja nicht, ob meine kleine groß genug ist.

Sie ist total klein. Bin bei 31+5 und sie ist nur 40 cm groß...
Jetzt mach ich mir natürlich gleich wieder Sorgen.
Hat hier eine von euch mal einen Vergleichswert?

@Mona: Ich will auch nicht ausgeleiert sein! Vielleicht ist ein kleines Baby ja doch ganz toll Deine Hebamme ist aber echt übel. Also beruhigen würde mich diese Gummi-Aktion auch nicht...Ich ruf jetzt endlich beim Yogadings an

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:13

@Rieke
Na das beruhigt mich ja etwas, bist Du denn gerissen oder geschnitten worden oder lief das bei Dir alles glatt? Die Hebi meinte es haengt auch davn ab...

@Doerte: Naja wir werden ja sehen wie Ausgeleiert wir sind hahah

@Maria: 40cm ist doch voellig normal! Jedenfalls meinte mein Arzt das und im Internet hab ichs auch nachgelesen...
Mein letzter FA Termin war auch enttaueschend weil ich die Groesse wissen wollte und ers auch nur abgelesen hat. er meinte dann joah so 37-38cm da war ich 30ssw...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:16

@Meli
Sie hat ja nicht gesagt monatelang ausgeleiert, sie meinte kann man nicht sagen das ist unterscheidlich und haengt eben auch davon ab ob man geschnitten wurde etc..
Meine Erkaeltung ist richtig uebel, ich war gestern beim Arzt und der hat mich krank geschrieben fuer den Rest der Woche, hatte aber gehofft das es heute besser ist und ich morgen wieder zur Arbeit kann..

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:22

...
@Anne....dein Ben bleibt mindestens bis 27.03. drinnen und basta, ist jetzt beschlossen.

@Maria....also 40 cm hört scih doch gamnz normal und gut an

@Mona...ich glaub schon das das am Anfang so ist, aber sich dann auch schnell wieder zusammen zieht. Um das mach ich mir gar nicht so große Sorgen, eher um das reißen.

So und jetzt bin ich echt traurig mein Beitrag mit meinem tollen FA Besuch ist schon wieder voll untergegangen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:29

Hallo
wollt mich nur ebend schnell melden.

hab jetzt gard nur was mit ausleiern gelesen.also dazu kann ich nur sagen ich hatte 3wochen nach der geburt wieder sex und es war alles wie vorher(obwohl irgendwie kams mir enger vor)hatte einen dammschnitt und wurde genäht.

also macht euch mal keine sorgen.

den rest les ich gleich.muss ebend aufräumen.um 17uhr kommt das jugendamt

melde mich dann wieder wenn fynja im bett liegt bis gleich mal

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:29

@Mandy
Ohhh nooo, sorry, das hoert sich wirklich suess an mit der Kleinen, als ich beim 3D war war es eher enttaeuschend, sind nicht so tolle Fotos entstanden und mein letzter US Termin war noch bloeder da konnte ich rein GARNICHTS erkennen! Vielleicht sollte ich nochmal zum 3D US gehen?
Ist natuerlich auch nicht ganz billig... naja...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:31
In Antwort auf ros_12475302

@Rieke
Na das beruhigt mich ja etwas, bist Du denn gerissen oder geschnitten worden oder lief das bei Dir alles glatt? Die Hebi meinte es haengt auch davn ab...

@Doerte: Naja wir werden ja sehen wie Ausgeleiert wir sind hahah

@Maria: 40cm ist doch voellig normal! Jedenfalls meinte mein Arzt das und im Internet hab ichs auch nachgelesen...
Mein letzter FA Termin war auch enttaueschend weil ich die Groesse wissen wollte und ers auch nur abgelesen hat. er meinte dann joah so 37-38cm da war ich 30ssw...

Geschnitten!
Es mußte ein kleines bißchen geschnitten werden, aber wenig, glaube, es waren nur zwei Stiche hinterher (ist ja auch schon 12 Jahre her).

Du schaffst das schon. Aber der Muskel wird ja nicht wochenlang auf 10 cm gedehnt, sondern eigentlich relativ kurz.

Betrachte deine Muskeln und Bänder, mal als ganz ganz neues Gummiband, wenn du das dehnst, siehst du das hinterher auch nicht. Meine Bänder und Muskeln sind mit 35 Jahren (in der 3. SS) eher die Gummibänder, die schon 10 Jahre in der Schublade porös werden, die dehnt man nicht mehr einfach so (Scherz)

Wir schaffen das schon, ganz sicher.

@Erkältung: Alles Gute, werd schnell wieder gesund - nicht das du noch eines dieser scheinbar wertvollen Hebammengespräche verpaßt

LG, Tanja

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:35

@Mandy
Man kann das neue Bild noch nicht sehen leider Bin aber echt gespannt! Hab selbst nur ein ganz verkorkstes Bild

@Mona: Wie teuer war das noch im St.Jürgen? Bei DR.Cool ?
Möchte das glaub ich auch nochmal machen...Wenn es sich noch lohnt jetzt...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:38

@Anne????????
ich bin 1983 geboren nicht 1981 torti81 war der Nick von meinem Mann bis ich meinen gelöscht hab, der heisst Torsten und ist 1981 geboren und torti ist sein Spitzname Also wenn du wieder einen neuen Tread machst dann büdde, ich bin am 19.11.1983 geboren Ansonsten Danke für den neuen Tread und das der Name meiner Maus jetzt drinne steht!

@Hechelkurs meiner endet mit dem 28.2.11 meine Hebi legt die Kurse so dass jeder alles mitnehmen kann. Mein Aquafittnesskurs sollte schon am 22.2. enden, da der aber letzte Woche Dienstag ausfiel wird noch einer hinten dran gehängt, wird vermutlich der 1.3.11 sein. Und jetzt hat meine Hebi gerade Urlaub. Valentinstag gehts weiter! Na Toll und ich wollte mit meinem Mann Essen gehen

@Babybewegungen habe Alina gestern laufend geschuppst und dann hat sie mich immer getreten und man konnte richtig sehen dass es ein Füßchen war Ich hab zu meinem Liebling gesagt: Da guck dir das an, ein Fuß Er meinte nur, ich soll sie nicht ärgern, aber soll ich euch was sagen? Babybewegungen hin und her und dicker Bauch, ich kann immernoch nicht fassen dass ich schwanger bin Und dabei hab ich sie bald in meinem Arm

So ich muss nun arbeiten und ich hab so gar keine Lust
Morgen habe ich wieder FA Termin nach der Arbeit, mal sehen wie groß sie jetzt schon wieder ist! Morgens ist mein Bauch nun 96 cm und Abends 100 cm. Schwankt des bei euch auch so?

LG Micha

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:47

Sooorrrryyyyy.....
Ich änder es beim nächsten Thread...Eventuell brauch ich noch so einen kleinen Erinnerungsschubser dann....

@Nicht schwanger fühlen: Kenn ich nur zu gut....Ich fühle mich absolut unschwanger...Gerade auch,wenn Ben schläft...Man könnte dann auch denken,ich bin einfach nur vollgefuttert... Aber jetzt mal im Ernst...Gestern im GVK. Die haben alle Bäuche,ich sags euch..Da kann ich mit meinen 108cm einpacken...Und ich dachte schon,dass meiner riesig ist...Pfff....

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 11:48

...
Meli...das mitd em Gewicht stört mich gar nicht, hatte aber am Anfang auch nur 53 Kilo und ich möchte auch gern noch 5 behalten. Bin jetzt in der 29. SSW.

@Maria....mannnnnnooooo, wo ist mein Bild, her damit.

@Mona...ja, sowas ist echt ärgerlich. Woran lag es denn? An dem Gerät oder weil sie so aktiv war?
Wenn es an dem Gerät lag, würd ich es vielleicht nochmal bei nem anderen Arzt probieren.
Aber so Bilder und so Videos sind schon echt was tolles

@Micha....ja, so gehts mir auch. Kann mir das auch kaum vostellen, obwohl man ja jetzt die ganze Zeit wartet, das es bis April ganz schnell geht.

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:13

@zu klein
Das US-Gerät hat immer 30 ssw angezeigt, das hat mich verunsichert...
Naja wenns normal sein soll ists ja ok

Bin Essen kochen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:19

Hallo ihr Lieben!
Habe heute Nacht doch ganz gut schlafen können, obwohl mir viel durch den Kopf geistert...

Wasch mir gleich die Haare, mein Mann ist gerade unser neues Auto abholen, einen VW Passat Variant in Mocca und dann fahren wir in die Stadt noch ein paar Besorgungen machen.
Da komm ich vll. auch auf andere Gedanken...

Habe eben mit meiner Mom telefoniert.
Sie war die Nacht über bei Oma und Opa.
Jetzt hat sie sich mit meiner Tante abgesprochen, dass sie immer abwechselnd über Nacht bleiben.

Vielen Dank nochmal euch allen, dass ihr so für einen da seit und immer so liebe aufbauende Worte findet!

Mandy: Hört sich nach einem sehr schönen 3D Termin an!

Bin schon gespannt, wenn dein Bild freigeschaltet ist!
Und wen interessieren die 16kg
Wenn du vorher 53 kg hattest, ist das doch kein Thema!

Mona: Ich denke auch nicht, dass es so krass ist!
Klar wird man am Anfang ausgeleiert sein, das kann man sich nur zu gut vorstellen, bei der Dehnung und dem was da rauskommt! Aber ich denke auch, dass sich das wieder schnell zurückbildet! Man muss halt gleich was dafür machen, denn von allein wird da auch bestimmt nicht viel passieren!
Wir bekommen das alle schon hin!
Steiger dich nicht zu sehr in deine Angst rein!
Denk dir, dass es halt weh tun wird, du nichts dran ändern kannst, es aber im Notfall diverse Schmerzmittel gibt, die man bekommen kann und dass du danach das größte Geschenk auf Erden in den Armen hälst!

Daran denk ich nämlich und es klappt bisher sehr gut!
Klar je näher der Zeitpunkt rückt, umso aufgeregter wird man, aber das gehört halt auch dazu, wir wissen ja nicht, was auf uns zukommt!

BlackMelli; Ich fühle mit dir! Das triste Wetter da draußen macht mich auch ganz blöd im Kopf und zieht wirklich die Stimmung nach unten!
Es wird Zeit, dass der Frühling beginnt!

Anna: Ich hoffe, dass die Hebi ein paar gute Tipps/Übungen für dich hat wegen deine Symphyse!
Hört sich wirklich sehr unangenehm an!

Mach mir auch Gedanken wegen meinem Bauchnabel, ich geh stark davon aus, dass er wirklich gebrochen ist.
Tut richtig weh, grad wenn ich meinen Bauch zu sehr beanspruche oder die Kleine dagegen tritt!
Stell mir das unter der Geburt nicht toll vor! Hoffe, dass es sich legt! Drückt mir die Daumen!

Pam: Wo bist du denn?
Hast ja heute gar nicht mit Doerte eröffnet!

Doerte: Wie fühlt's sich's an im MuSchu zu sein?
Ach und danke wegen dem Tipp gestern auf WDR! Haben mein Mann und ich geguckt, war ganz interessant!

Anne: Danke nochmal für dein Angebot! Vll. komme ich nochmal drauf zurück! Du weißt ja, wie sich sowas anfühlt!
Ach und mein Gofem spinnt auch total!
Konnte auch nicht alle Beiträge lesen!
So, ich mach mich dann mal fertig...

Hören uns später!

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:23

Vergessen....
Elina: Freut mich für dich, dass dein Mann wenigstens zu dem einen Abend mitgeht!

Kristina: Wow freut mich total für euch!
Das wird ein unvergesslicher Tag für dich!
Find's total schön!
Hab ja auch erst im November geheiratet und da hat man auch schon ein Bäuchlein gesehen, aber hat total süß ausgesehen und das kann ich mir bei dir auch total gut vorstellen!
Wollt ihr irgendwann später auch noch kirchlich heiraten?
Wir auf jeden Fall, aber das hat noch Zeit, erstmal stehen alle anderen Sachen an!
Bin gespannt, was du nach eurem besonderen Tag zu berichten hast!

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:41

@Elina
Dein Album muss leider noch freigeschaltet werden, konnte also noch nichts sehen..

@Maria: Ich glaube bei Dr. kostet es auch 70 wie im Joseph Stift, bin mir aber nicht ganz sicher... denke aber ich ruf da gleich mal an und mach noch nen Termin..
Hahah ich muss immer an diesen Satz denken: "Sie entscheiden - wir begleiten" wuhahahahahaha Der Typ war wirklich der Hammer..

Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen .. ACHSO ja ich hab jetzt uebrigens 8Kg zugenommen, also wird immer schlimmer.. und beim GVK komme ich mir mit meinem 87-89cm Bauch laecherlich vor, die anderen sind nur eine Woche weiter als ich und sind RIESENKUGELN

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:44

Hallo ihr lieben
Na wie geht es euch heute allen?
Ich Entspanne, mich jetzt ein wenig. Jakob macht Mittagsschlaf.

Mein FA- Termin gestern war wieder sehr spannend.
Am Ctg mussten sie erst mal mind. 10 Minuten die Herztöne von Maus suchen, sie wollte ihre Ruhe. Und beim US wollte sie sich auch nicht zeigen, sie wiegt ca. 1600g, ist das normal für die 31. SSW? Und sie liegt BE- Lage, und hoffe das sie sich noch nach unten dreht, aber ist ja noch Zeit.
Wenn nicht muss ich mich schon eher im KHH vorstellen, darauf habe ich keine Lust. Naja, erstmal abwarten.

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:47

@Mandy
Sie hat sich erst immer die Hand vors Gesicht gehalten, aber das war nicht das groesste Problem, das Problem war das es "das erste Mal" vom Arzt war und er mit dem Geraet garnicht klar gekommen ist, dh. wenn wir mal ein schoenes Foto haetten machen koennen hat ers nicht hinbekommen...
aergerlich..

@Maria: Habe gerade angerufen, da ist heute keiner da, erst ab morgen wieder... aergerlich...

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 12:53

Vaaaaaneeeeeessaaaaaaa
Da habt ihr euch aber ein Schmuckstück rausgesucht.
Wir sind auch leidenschaftliche Passat-Fahrer.
Und Mocca find ich auch total klasse...Nur konnte ich Heiko bisher nicht davon überzeugen... Aber wer weiss,vielleicht im Sommer... Da geben wir meinen Polo her und ein neues Auto kommt her...Bissl wehleidig bin ich deswegen ja jetzt schon.

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:13

Heyyyyy ihr süßen
zu allererst: Anneschätzchen, danke für den neuen Thread! Der alte hatte sein Verfallsdatum ja mal wieder schnell erreicht!!

Dann: Vanessa, ich kann mir nicht ausmalen, wie schwer die Zeit grad für dich ist, und ich schick dir alle Kraft der Welt. Für dich und die kleine Maus. *knuddel*

Kristina: Oooooooh, ich freu mich für euch!!!

Angst machen lassen: blooooooß nicht! das haben schon sooooo viele Frauen überstanden, WIR schaffen das erstrecht!
Aber das mit dem Gummiband - hihihihihi - fiiiese Vorstellung!

Mandy: suuuuperschönes Bild
oh ich freu mich auch schon auf den 3D US!!! Am Montag (7.2.) hab ich erstmal normale Vorsorge mit 1. mal CTG, Rhesusfaktor Anti-D-Spritze und normalem US und dann am Freitag (11.2.) ist der 3D US Termin

alles andere.... Kopp wie Sieb......

meine erkältung ist schon besser geworden, schniefe nur noch selten rum und husten ist fott. dafür haben grad alle um mich herum magen-darm! WEHE ES STECKT MICH EINER AN MIT DEM MIST!

habe gestern den Karton vom Kollegen mit den Babysachen ausgeräumt! Sooooo viele süße Sachen dabei! ca 140 teile von Gr. 50-74 - und NICHT alles in rosa denke das hat man sonst auch zu schnell satt!
Elina, ihr habt ja auch echt süße sachen!!!!!

GVK fängt bei uns am 14.2. an. wollte eigentlich einen nehmen, der eher anfängt, aber der war 5x nur Frauen und 2x mit Partner und das war meinem Mann zu wenig. er wollt immer dabei sein.
Joa, die Küchenschubladen hat mein mann fertig gebaut! jetzt will er in eine Niesche im Flur einen Wandschrank bauen, damit wir da noch mehr stauraum für schuhe etc haben... habe ihm dann mal klar gemacht, dass in 3 wochen unsere möbel da sind und bis dahin noch das zimmer gestrichen sein muss!!!! also muss er den schrank später bauen.
BTW: Adelaida: ich finde euer zimmer soooo super gestrichen, mit den Kreisen das gefällt mir soooo super!!! Vielleicht wird die Idee geklaut!!

Jaaaaa..... jetzt ist aber auch das letzte tröpfchen wissen durch mein Kopfsieb gerieselt... vielleicht fällt mir gleich noch was ein... bis denn dann...

LG Sylvia mit Bauchfee 28+0 (schon 29. SSW )

achso,.... die kleine hat immernoch keinen Namen...... wir können uns irgendwie auf NIX einigen... bzw. meine Vorschläge kommen bei ihm nicht so gut an und er macht einfach keine.... hmmm....

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:21

Huhu ihr lieben
manhattan: oh schön ihr wollt heiraten

@mandy: schön das ihr die kleine bewundern konntet.unser hat sich immer noch nicht gezeigt
und wegen dem gewicht scheiß drauf das kriegst auch wieder runter.hauptsache dem baby gehts gut
das bild kann ich sehen aber noch nciht vergrößern im profil

@rieke: viel spaß beim gvk

@anne:wenn er wirklich vorher kommen sollte bist du wenigstens in guten händen bzw der kleine und sooo lange braucht man ja auch nicht mehr im kh bleiben.aber hoffen wir mal das er noch bis zum 27.03 drin bleibt(werd am 27 an dich denken da hat mein mann geburtstag )

@elina: ich will auch so ne calvin klein mütze ist echt hammer geil und der rest ist auch voll süß.habe auch viel winnie puuh usw.

@vanessa: weiß zwar grad nicht wie das auto aussieht aber freut mich total für euch.wegen dem bauchnabel kannst damit nicht zum arzt weiß nicht wieman herraus findet ob er gebrochen ist oder nicht aber dann wüsstest du vielleicht mehr was damit ist.

@suessauer: ich hab auch 8kg und bin bei 88cm wenn ich sage hab noch 8 wochen werd ich immer angeguckt weil alle denken ich wär erst im 6 monat.
aber dafür haben wir evtl glück und unser bauch reißt nicht
weißt du noch mit wieviel cm bauchumfang du angefangen hast?

so glaube habe alles.

muss dann gleich noch in die kälte und in den schnee (ich will nicht)naja und den rest aufräumen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:35

Elina
leider hab ich nicht so ein glück...alles was ich ahben will da bieten noch 1000 andere drauf.
und mit den namen hab es auch so gemacht wie du.mein mann hat auch immer nein,hört sich scheiße an usw gesagt und selbst nix dazu beigetragen.
hab dann auch immer genervt bis er die schnauze voll hatte und jetzt haben wir nen namen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:40

@blondesbiest
hehe ist bei mir genauso, alle denken ich bin im 6. oder so.. eigentlich bin ich froh drueber, ich komme mir halt nur etwas bloed vor neben den anderen.. hoffe natuerlich das ich nicht reissen werde.. Weiss aber leider nicht mit wieviel Bauchumpfang ich angefangen habe... und Du?

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:48

...
ich hatte so 60-65cm am anfang ganz genau weiß ichs auch nicht mehr.

ich denke solange man wenigstens sieht das man ss ist ists ja gut.und wiegesagt wir reißen dafür nicht so schnell wie die anderen und unser bauch ist nicht soooo im weg.

bei fynja hatte ich 1 tag vor der geburt 95cm und habe nicht einen riss am bauch.(nur am arsch)aber das sieht man ja eh nicht

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:51

@all
weiß von euch jemand wo man gute spucktücher kaufen kann(mullwindeln)
irgendwie find ich keine bzw die sind alle pink oder total kratzig.

bestellen würde aber auch gehen

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 13:55

@Blonde Melli
Aber ist schon krass das es bei Dir die zweite Schwangerschaft ist und Du so schlank bist, die meisten erzaehlen immer das man beim zweiten Kind ne richtige Tonne wird
Naja keine Ahnung, bei mir sinds ja noch 9 Wochen hin... ich hab ja schon wieder 2 Kilo innerhalbt der letzten Woche zugenommen - nur leider an den Stellen wo ich nicht zunehmen will
Allerdings versteh ich nicht wieso man am Po SS-Streifen bekommt, der Bauch wird doch viel groesser aber der Po??

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 14:02

Elina
also etwas größer als mein bauch sieht deiner schon aus...aber über bilder kann man das immer schlecht beurteilen und ich denke auch das einfach darauf ankommt wie es sich verteilt usw.

suessauer: am arsch streifen naja das becken breitet sich ja wärend der ss und dadurch werden wohl meine streifen gekommen sein.allerdings sind die jetzt garnicht mehr sichtbar nur wenn man ganz genau schaut und ganz nah dran steht.
mal schauen ob ich diesmal wieder welche kriege.

bin jetzt ungefähr so dick wie bei fynja in der 36ssw aber halte die maße schon ein paar wochen wird irgendwie nicht mehr

so muss mich jetzt fertig machen und fynja ausm bett holen...erst in den schnee und dann noch aufräumen und wischen

bis später mal und euch einen schönen tag

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 14:17

Hahahahahahahaha,du hast mich erwischt. Neeeeee,Spaß. Das setzt sich wirklich aus den Anfangsbuchstaben zusammen, Plock,Anne-Maria...Deswegen PAM.Hier in Bayern wird ja komischerweise immer erst der Nachname genannt und dann kommt der Vorname...

@Sodbrennen: Kenn ich auch...Ich brauch schon so meine 3 Rennies am Tag. Schau aber immer,dass ich mit ner halben hinkomme,so dass es nicht all zu viel wird...

@Föhn: Ist abföhnen das gleiche wie abduschen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers