Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

14. Januar 2011 um 21:30

@Maria
Hab das mit Deinen Mitstudenten ganz ueberlesen!! Die spinnen, Du siehst garnicht fett aus man sieht das es nur der Bauch ist und der ist doch suess!! Sind doch alle bescheuert..

Ich hab mir jetzt dreisterweise einfach vorher nen Flug gebucht, dachte ich nutz es aus wenn ich krank geschrieben bin und hab total vergessen das ich meinen ersten GVK am Dienstag Abend habe
Das ist nur 4 mal und ich werde direkt das erste Mal verpassen so bloed, das kann auch echt nur mir passieren..
Naja Strafe muss sein..

Hab furchtbare Fressattacken

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 21:43

Möp möp möp ...
@ Erdbeeren: Bei uns bei Netto gibt es welche in ner 250 g Schale und die sind auch lecker

@Fressatacken: Joa die hab ich zur zeit auch .... aber das gute ist ich habe sie auf Äpfel , Bananen und Birnen!


Bei Aldi gibt es Aktiv Schorle ! Moaaah ist die lecker!!! Pfirsich-Melonen-Geschmack müsst ihr unbedingt probieren falls es das bei eurem Aldi auch gibt

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:48

@Noreen
Oh Gott Du hast es gut, bei mir ist es staendig Griessbrei und Pasta und Schokolade und alles Suesse. wahhhh
furchtbar..

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 22:01


Hmmm ich hatte auch so 3-4 wochen meine "milchreis" phase !!! Musste immer Milchreis im Kühlschrank haben !!! Schlimm .....

Hahaha bei den Jungmamis gehts gerade voll ab

ZICKEN KRIEEEEEEG

Haha lustig ! Da sieht man mal wie weit entwickelt einige werdende Mamis sind ..... ohne worte !

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 22:07


Noreen lese auch grad mit, spannender als tv hihi

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 22:10

@Adelaida:
Jahaaaaa einfach zu spannend!!!!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 22:45


Hahaha

Schade , scheint so als ob die jetzt alle schlafen geganen sind .... schade schade .... aber geht sicher morgen früh weiter


Paaaaam was geht ab Vanillabacke?!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 22:59


Ohhh ja Vanilleeis mit heißen Kirschen !!! Da hätt ich jetzt bock drauf !!! Oder von Mc Doof nen Eis mit Karamellsoße

Adela ist bestimmt eingeschlafen .... oder liest sie heimlich mit? *lach*

Ich sitze im Wohnzimmer und gucke Vox und duddel vor meinem lappi hin und stöber bissl bei ebay ..... Laaaaaaangweilig ist mir und ich muss jetzt iwas essen !!!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:00

@Noreen & Pam
Klaert mich mal auf ich hab grad bei den Jugmamis reingeschaut aber ich versteh nur Bahnhof
Muss ja extrem unterhaltsam sein

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:07


@ noreen: netto haben wir hier nicht..

na supi, jetzt reden hier alle von essen^^ aus gruppenzwang hol ich mir n joghurt.. erdbeerjoghurt :P nen schön fetten sahne-joghurt

in diesem sinne: haut euch die bäuche voll und dann gute nacht! können ja eh fast alle nicht schlafen, da machen steine im magen auch nix mehr aus haha

schlaft gut und träumt nicht allzu abgefahren!

melli & laila (29.ssw)

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:09


Also Mona, folgende Situation

Da ist ein Mädel das angeblich Schwanger ist aber immer komische geschichten erzählt ...
Hier hab ich dir was kopiert was eine aus dem thread geschrieben hat über sie:

sie verpennt voll viele termine
wenn sie schmerzen hat geht sie nich zum fa
nach dem autounfall war sie nich beim fa
sie hat keine us bilder drinne
sie hört dem fa angeblich nich zu wenn er ihr die größe von dem kleinen sagt
sie macht zwar bilder von ihrem bauch das kann ich aber auch wenn ich nich ss bin




Echt crazy was da abgeht... also ich denke auch das ist ein Fake

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:15


Muhahahahaaaa Paaaam !!! Ich stell mir das gerad Bildlich vor wie du da auf dem Bett liegst und nicht hoch kommst und Dani lacht sich kaputt muhahahahaa !!!!





Das ist uns auch mal passiert... da war ich aber noch nicht schwanger .... man ich muss jetzt schon lachen

Naja ich wollte mich ins Bett legen und auf einmal ... KRRRR Kniiiiiirsch KRRRRRRR Kraaaabooooooom .... lagen wir auf dem Boden

Naja mein Schatzi fand das nicht so lustig, es war 3 uhr nachts!!! Und ich hatte den übelsten Lachflash den ich je im leben hatte!!!! Er war schon richtig sauer auf mich weil ich nicht aufgehört habe zu lachen !!! .....

Oh shitt.... ich kann nicht mehr vor lachen

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:17


Gute Nacht Melli

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:22


WUahahahahahha PAm das stelle ich mir auch gerade bildlich vor!! lustiiiggg!

@Noreen: hoert sich ja echt alles merkwuerdig an... aber was erwartet man auch von Kindern die Kinder kriegen...

@Melli: Gute Nacht meine Suesse schlaft schoen Ihr zwei

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:26


Pam es geht mir nicht aus dem Kopf ! Ich sehe dich auf dem Bett liegen ....

@Mona: Japp... das denk ich mir auch ...aber... jedem das seine!

Kannste auch nicht schlafen ???

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:31

@Noreen
Nee kann auch nicht schlafen, wie so oft..
und wieso Du nicht?

@Pam: ich haette es zu gerne gesehen hahhahahhaah oh man das sind eigentlich Dinge die immer mir passieren

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:36

Hmm...
Keine ahnung, bin einfach nicht müde .... wie so oft ...

Aber ich glaub ich werd bald in mein Bettchen gehen und dort TV schauen , irgendwann schlaf ich dann eh ein

Hier regnet es volle kanne .....

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:40

@Noreen
Was guckst Du denn im tv?

Ich habe mir vor 2 Stunden nen Tee gemacht und mir ist das gerade erst wieder eingefallen
typisch ich..

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:45

@Pam
Gute Nacht Pamilein
hoffe es kracht nicht nochmal heut Nacht
drueck Dich

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:49

..
@Mona: Gucke immernoch Vox ^^ läuft nebenbei so ...

@Pam: Gute Nacht und heiße träume und krach nicht wieder ein!


Ich verabschiede mich dann jetzt auch ins Land der Träume werde bestimmt von Pam träumen wie sie nackt im Bett liegt und einkracht



Gute Nacht ihr Süßen *knuuuuutschi*

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 23:55

@Noreen
och noee Du auch noch??
Naja schade, aber ich wuensche Dir auch eine gute Nacht,
schlaf schoen und suesse einkrach-Traeume

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 2:32

Hey
Bin erst um 2 zuhaus gewesen wegen dem Hochwasser in Verden und hab jetzt total den Stress mit meinem Mann. Sowas dummes, als würde ich fremd gehen oder sonst was, vorallem JETZT
Macht mir schlechte Laune.

Aber die Bettgeschichte von Pam und Noreen heitern dann doch ein wenig auf
Und diese komische Jungmamis.Story auch


So, ich versuch dann auch mal zu schlafen, falls ich das kann wenn der Blödaffe so komisch zu mir ist

Bis später

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 5:12

Guten Morgen
na konntet ihr auch nicht schlafen? Also egal ob ich meinen schnarchenden Ehemann neben mir liegen habe oder nicht, ich kann nicht schlafen. So langsam ist das echt ein Problem, ich bin Tagsüber so müde, schlafe teilweise auf dem Sofa ein und bin dann nach 2 Stunden wie gerädert und kann Nachts nicht schlafen, das ist echt übel Wenn mein Mann bei mir schläft, kann ich nicht schlafen wegen dem schnarchen, wenn er nicht neben mir liegt, denke ich beim aufwachen, ich bin alleine und er hat mich verlassen Der Schlaf ist dann genau so unruhig. Erst gegen Morgen, wenn er auf Arbeit ist, so zwischen 5 und 10 bin ich dann richtig weg. Da kann mich dann meine süße Hündin abschlappern (was ich an den Lippen gar nicht leiden kann) das merke ich nicht mal

So jetzt hab ich ne kleinigkeit gegessen und getrunken, jetzt geh ich wieder ins Bett und dann muss ich arbeiten

LG Micha mit Alina (wiegt jetzt 1209 g) 29. SSW

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 8:50

Guten Morgen Mädels
Boah,ich bin immer noch total müüüüdeeee.
Wir sind erst um 00:30 ins Bett. Soooo lange ging die Tupperparty...Aber es hat sich gelohnt und war witzig.

@Kathrin: Jaaa,am Wochenende hab ich immer Tupperpartys...Stehe da immer voll unter Strom.

@Pam: Bett zusammen gekracht?!?!
Sorry,ist nicht witzig... Ich hab da auch jede Nacht Angst vor...Obwohl es dafür ja eigentlich keinen Grund gibt.

@Schluckauf: Bei mir ist es ein sekündliches Zucken/Stupsen..Gaaaaaanz unten beim Bauch....
Ben hat es mehrmals am Tag...Der bekommt wohl Geschmackserlebnisse vom Feinsten von mir übermittelt.

Aaaaahhhhh *anstreng* was war sonst noch?!?!

@Mona: Also das Stillen das Brustkrebsrisiko senkt ist wahr...Aber ich weiss nimmer warum...

@doerte: Mein FA macht jedes Mal 3D. Habs ja dazu gebucht. Nur am Donnerstag war es das erste Mal soweit,dass er sich einigermaßen gut gezeigt hat.
Total schön zu sehen...Er sieht Mia damals beim US überhaupt nicht ähnlich.Bin ja mal gespannt.

@Jungmamis: Das die olle n Fake sein soll,hab ich jetzt schon öfters gelesen...Genau wie die Vierfachmami.....

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 10:35


huhu

@ nachtschwärmer: na ihr hattet gestern ja noch euren spaß pams story ist klasse ich hätte mich auch schlapp gelacht. kann man das bett denn wieder zusammenhandwerkern oder ists irreparabel zerstört?

@ mona: hab hier eine pressemitteilung zum thema "stillen & brustkrebsrisiko", vllt hilft die dir weiter: http://www.dkfz.de/de/presse/pressemitteilungen/2000/dkfz_pm_00_33.php
wenn ichs richtig rausgelesen habe, ists wohl am besten 2 jahre lang zu stillen... ich glaub kaum, dass das jmd von uns machen wird. die meisten tendieren ja eher zu 6 monaten, ich persönlich auch. aber: kleinvieh macht auch mist!

@ me: ich muss gleich noch was zur post bringen und dann werde ich nochmal zum babyone und so einem anderen kindergeschäft fahren. werde mal schauen, ob die den firstwheels kiwa da haben und den genauer unter die lupe nehmen.

sitz grad am offenen fenster und finds schön herrliche luft und gar nicht kalt!

bis späääter!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 11:19

Moiiiin
Guten Morgen meine Süßen

gut geschlafen ? Naja meine Nacht war wieder mal vieeeel zu kurz .... Habe noch bis 2 oder so TV geschaut und bin dann irgendwann eingepennt... um 3.54 war ich das erste mal pipi ... um 5.46 das zweite mal ... um 7.34 das dritte mal und um 9.15 das vierte mal und seit dem lag ich wach ich bett bis ich mich jetzt endlich mal hoch gerafft habe

Pam ich hab was geträumt aber frag mich nicht was keine ahnung mehr


Sooo ich Frühstücke dann jetzt erstmal schnell und lese nebenbei mal bei den Jungmamis

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 11:39

Guten Morgen - ähmmm Mittag
na ihr süßen wie gehts euch??? Da wart ihr ja gestern noch ganz schön aktiv... ich war dann schon weg, muss jetzt lesen was neues gibt im Soap Thread

Sonst gehts mir gut, endlich hab ich mal von meinem Baby geträumt hihi Und ich habe geträumt, dass alles was ich gekauft hab zu klein war

Und Pam steht euer Bett wieder??????

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 11:54


Adela ich hab auch letztens geträumt das alles zu klein ist

Hab gerad total den Niesanfall hinter mir ging bestimmt 3-4 minuten so


Soo, und was mache ich jetzt ???

Was kocht ihr heute ??

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 12:04


Juhuuuuu Pam

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 12:23


Also bei mir gibt es heute Hähnchenpfanne mit Karotten und Kartoffeln aus dem Ofen


Pam dann wünsch ich euch beiden viel Spaß , lasst die leute leben denen ihr begegnet und benimmt euch anständig

und @ Bett:

ich seh dich schon wieder liegen

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 12:25


hahahaha ja Pam und ich beweise dir dass ich kein FAKE bin... denk dir aber nix wenn ich in letzter Sekunde eine super Ausrede finde das hat nixxxxxx zu bedeuten

Spaß bei seite... ja weißt du schon wo du hin musst???


Ich koche heute asiatisch... also ein Jasmin Reis mit asia Gemüse/Huhn Pfanne! Dazu helfe ich mir mit der super Sauce von Maggi die heißt - China Spezialität oder so irgendwie!



Gefällt mir
15. Januar 2011 um 12:46


Ja ja ja ihr 2 ! Das kann ja was werden !!!

Will auch beweisen das ich KEIN fake bin aber wer kommt hier nochmal aus der nähe von Hannover????


Sagmal, habt ihr auch so extrem trockene Haut ????

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 12:56

Morgeeeeen
Viel Spaß Adela und Pam!

Und zum Thema Essen: Ich hab keine Ahnung wie man das macht, aber ich hätte Lust auf noreens Kartoffeln und Möhren aus dem Backofen

@Noreen: Ich komm aus Bremen, meine Schwiegermama aus Hannover und ich bin nächstes Wochenende bei ihr...Die wohnt da in der Nähe von der Lister Meile

@Jungmamis: Die eine spielt da also grad ne FG vor? Ach manno man...die haben sich ja echt in der Wolle da

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 13:02

@melli
Viel Spaß beim Kiwa beurteilen Sag dann mal bescheid, ob der was taugt...Hab den dank dir ja auch ins Auge gefasst

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 13:09

@ Maria:
Hier hast du mein Geheimrezept

Ich hole immer so nen Paket gewürzte Hähnchenschenkel, Karotten und Kartoffeln.

Karotten und Kartoffel schälen und in scheiben schneiden.

Karotten und Kartoffel in einer Schüssel mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver , Knoblauchpulver und 3-4 EL Öl mischen und dann in eine Auflaufform geben.

Die Hähnchenschenkel dadrauf verteilen und dann bei 200 im Ofen für 40-50 min. brutzeln lassen



@Treffen: Ja stimmt du warst das !!!
Hier meine erste ausrede nächstes WE kann ich leider nicht da wir Freitag & Samstag jeweils auf nem 30. Geburtstag sind

Aber vielleicht bist du ja bald wieder bei deiner Schwiegermama und dann können wir uns gerne in Hannover treffen und können Baby Shopping machen brauche mit der Bahn nur 30 min. zum Hauptbahnhof in Hannover

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 13:38


Danke für das Rezept Erstmal ess ich gleich Kartoffelpuffer und dann geh ich einkaufen und die Sachen besorgen

Achja,,,Noreen ist ein FAKE, ganz klar haha
Nein, also Babyshopping können wir gern mal machen. Musst mir vorher sagen wann du mal Zeit hast und ich schau dann mal...
Will nicht zu oft bei der verrückten Schwiegermama auftauchen, die ist nämlich ECHT seltsam. Macht unter anderem auch brujeria, sowas wie Vodoo

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 13:39

@Maria
Oh man Du arme, ist ja bescheuert von Deinem Mann... Hat der sich denn wieder eingekriegt? Hach der weiß doch bestimmt das Du ihn nie betrügen würdest und wie sehr Du ihn liebst!

@Melli: Danke für den Tipp Süße, hab grad auch dort nachgelesen am besten bis 24 Monate das würde das Brustkrebsrisiko bis zu 42% sinken können, aber ich will niiiichhttt selbst 6 Monate sind mir viel zu viel

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 13:45


Jaaaa klar ich bin ein FAKE mit ner dicken Kugel die nich vor mir her schiebe muahahaha !!!

Oha... Vodoo ..... ich bekomm Angst!

Ich hab damals von meinem Schatz nen Teddy geschenkt bekommen als wir "noch nicht" zusammen waren.... und immer wenn ich böse und sauer auf ihn war weil er mich versetzt hat hab ich den Teddy immer misshandelt!!! Ich weiß noch ich hab dem Teddy einmal soooo in die Nase gebissen!!! Paar minuten später ging der pieper und nach dem Einsatz haben wir vor der Wache eine geraucht und er fummelte die ganze zeit an seiner Nase rum ... irgendwann kam dann von ihm :" Oh man meine Nase tut heute sooo weh als ob ich eine drauf bekommen habe!"



Dann hatten wir paar wochen später wieder so nen kleinen streit und ich hab den Teddy gegen die Wand geworfen und aus frust nochmal draufgetreten.... 2 Tage später kam ne SMS von ihm das er im KH liegt mit Hexenschuß !!!



NIEWIEDER habe ich dem Teddy iwas angetan !!!!

Krass oder ???

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 14:27

Na ihr lieben
Ist man paar Tage nicht anwesend und ihr schreibt viel, man kommt garnicht hinterher mit lesen
Wir sind gerade vom einkaufen zurück, habe auch was für Krümelchen gekauft, ein süßes Jäckchen in rosa
Mir geht es soweit ganz gut, die kleine ist sehr aktiv in ihrer kleinen 1 Zimmerwohnung.

Lg

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 14:31


Höööööööy,mein Noreenchen ist kein Fake...



Ich denke bei uns im Thread gibts keinen Fake...Obwohl ja die Gerüchte rumgingen...Aber Lena hat sich dazu ja geäußert und nun ist es aus der Welt....

Ich will auch Jemanden treffen. Aber keiner ist hier bei mir.

Naja,wenn eine von euch mal beim Schloss Neuschwanstein sein sollte,dann könnt ihr mich jederzeit besuchen kommen...

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 14:46


Und übrigens ist es hier http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f152968_matern1--fete-Auch-jung-kann-man-es-schaffen-AMOUR-Tjark-ist-doch-noch-Nr-1-Willkommen-kleiner-Mann-s.html#33r

genau so lustig wie bei den Jungmamis...

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 14:55


Wie dumm muss man eig. sein ?????


Hahahaaa !!! Einfach zu Geil diese Teenies

Da hab ich ja heute Abend einiges zu tun , nämlich lesen was da so abgeht

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 15:12


Du dummes ... ... Hahahahahaha...Oooohhh man,sooooo jung möcht ich auch nochmal sein...Wenn man keine anderen Probleme hat..Dann macht man sich halt welche....

Da bin ich froh,dass unsere jugene Aprilmamis schon viel mehr Grips im Kopf haben.

@Lena...Keine Ahnung...Ich hab das Problem eigentlich nicht...

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 15:14


Oh neeeeiiiiin Mädels !!!!

Keine Sorge !!! ich bin definitiv KEIN Fake !!!

Ich glaub ich mach nachher mal nen Foto um euch dies zu beweisen! Hab da schon ne tolle idee

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:02

@ Noreen
Wuhahahahaahahahah meine Schwester und ich haben uns gerade beide Deine Teddy Story durchgelesen. Ist ja wirklich beängstigend!!! Weiß er davon?? Hahahahahah er macht bestimmt nie wieder was böses weil er Angst haben muss Du könntest dem Teddy den Kopf abhacken.
ahahhahhahahahahahahhahahahhah ahaah

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:13

Hallöchen ihr lieben
wie geht es euch denn so????
also ich kann mich nicht beklagen...
mein freund und seine mama sind arbeiten und ich hab sturmfrei das heisst chillen und es geniessen das schwiegermama grad nicht da ist...

so ich hab jetzt nicht alles durch gelesen...

nur das bei pam das bett eingekracht ist.. ich musste so lachen weil man sich das echt bildlich vorstellt...
und was ist bei den jungmamis????

ich denk das hier keiner von euch ein fake ist...

wünsche euch noch ein schönes wochenende und genießt es

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:15

@Jungmamis
haben doch alle nen Schaden....

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:31

Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt mal gelesen, was ihr so geschrieben habt und schau mal, was hängen geblieben ist!

LailaMelli: Viel fun beim Shoppen!
Sag mal bescheid, wie du den Kinderwagen findest!

Pam: Geile Aktion!
Ich glaub da werdet ihr euch wohl bald ein neues Bett anschaffen müssen!
Ach und dir und Adelaida ganz viel Spaß heute!
Was habt ihr eigentlich vor? Geht ihr schwimmen?

Adelaida: Freut mich, dass du deinen BV bekommen hast!
Jetzt heißt's entspannen und genießen!

Maria: Ich würd gar net mit der Eifersucht deines Mannes klarkommen! Vertrauen ist doch das Wichtigste in einer Beziehung und grad jetzt sollte er wohl mehr vertrauen zu dir haben!

Sophie: Schön, dass du dich auch mal wieder meldest.
Seh zu, dass du deine Schwiegermom wieder los wirst, damit du wieder mehr bei uns sein kannst!

Schluckauf: Das kenn ich leider nicht, denn ich spüre unser Baby so selten
Hab eine VWP und das merk ich gerade total.
Seit einer Woche ist sie gar nicht mehr so aktiv oder ich spür's einfach nicht und wenn dann spür ich nur mal einen Tritt in die Blase oder zur Zeit mal ein Stupsen ganz weit unten am Schambein! Würd gern mal wissen, wie sie da liegt und was sie macht
Wie ist das bei euch mit der VWP?
Wenn ich hier immer lese, wie arg ihr eure Babys spürt, dann werd ich immer ganz neidisch!

Kathrin: Wie komm ich denn zu der Ehre???
Freut mich aber zu hören, danke!

Me: Mir geht's soweit ganz ok...
Freu mich schon auf unseren nächsten FA Termin am Freitag! Bin mal gespannt, wie's unserer Kleinen so geht und wie sie sich jetzt wieder entwickelt hat und aussieht!
Außerdem haben wir am Mo. das 1. mal GVK- bin schon gespannt!
Gestern waren wir in dem Film "Sex and other Drugs" war ganz ok, vieeeel nackte Haut
Haben uns sehr gewundert, dass der Film schon ab 12 zugelassen ist!
Heut Abend machen wir einen Spieleabend mit Freunden.

So, ich geh dann mal kochen

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:39


Mona
Ich hatte ihm das dann mal erzählt und er hat mich etwa so angeschaut :

Tja , seitdem ist er eigentlich immer lieb gewesen

Aber was meinste wie ich mich gefühlt habe ? Ich hatte echt ne zeitlang voll bammel vor dem Teddy

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 16:41


vanessa bald bin ich sie los.. bin auch irgendwie froh wenn sie weg ist.. also hätte ich gewusst das es so schlimm wird wäre ich für den monat ausgewandert

so ich frag euch jetzt mal...
ich muss alle 2 wochen jetzt zum frauenarzt... ctg und untersuchen lassen.. wie ist es denn bei euch ihr auch oder manche noch immer alle 4 wochen????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers