Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

14. Januar 2011 um 10:11

Pam:
eifersüchtig nicht direkt aber wirklich toll find ichs auch nicht (kann meine gefühle nicht ganz beschreiben immer diese hormone)
wir sind eh komisch seid dem ich ss bin haben wir uns beide komplett gewandelt.
er nie eifersüchtig=jetzt total
ich vorher total eifersüchtig= jetzt nicht wirklich

@adelaida: danke dir auch glückwunsch zur 30ssw
wegen bv drücke dir die daumen das du es auch bekommst und dann zu hause bleiben kannst.

@me: habe mir gedacht wegen den ganzen mellis also mich könnt ihr nur BLONDES/BLONDI oder so nennen.
ist manchmal echt verwirrend wenn da nur melli oder melanie steht.

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 10:23

@meli:
wir haben hier gegenüber sonen kleinen laden aber die haben fast nix an fleisch usw...
bin im moment eher am improvisieren was ich so kochen/fertig gerichte machen kann.
so kleinigkeiten kann ich ja gegenüber kaufen mit kiwa

@hausputz: ich müsste auch so langsam mal wieder was machen..wischen saugen und aufräumen..
aber mir ist soooooooo kalt weil die heizung nicht an gegangen ist.werd die wohl mal höher stellen und hoffen das sie morgen wieder an ist.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 10:32

Komm vom Orthopäden .... und:
... mir geht es schon etwas besser. Dabei hat der nur geguckt, gesagt: Ja, ist der Ischias; und mir eine Überweisung für die Krankengymnastik gegeben. Den ersten Termin zur Gymnastik habe ich morgen.
Tja, und schon geht es mir besser..... Was ein Arztbesuch ausmacht....hihi. Als ich hingegangen bin, konnte ich mir noch nicht mal die Hose und Schuhe an und ausziehen. Da musste mir der Arzt sogar helfen...
Dann bin ich etwas (langsamer als eine Schnecke) die Einkaufsstraße bei uns langgegangen und habe gemerkt: Hey, es geht immer besser.

Also: Gehen geht jetzt, an- und ausziehen noch nicht wirklich; sitzen auch nicht so richtig.

Krankgeschrieben bin ich nun für 10 Tage Da graut mir jetzt schon vor, da ich mich kenne: Sitze dann mit schlechtem Gewissen zu hause und werde richtig griesgrämig. Mein armer Mann.
Naja, müssen wir beide durch.

Und kennt Ihr das auch?: Wenn Ihr nichts machen könnt und dürft (aufräumen u.ä.), dann packt Euch der "Ich-muss-jetzt-die-komplette-Wohnung-großreinigen-Drang"? Den habe ich gerade auch.
Und den "Ich-bin-Krankgeschrieben-würde-aber-am-liebsten-morgen-zur-Arbeit-gehen-Drang"? Und wenn man dann bei der Arbeit sitzt, denkt man: "Och - zuhause wäre es jetzt so schön auf der Couch"......
.... man kann es mir echt nicht recht machen *grins*

@Lesben: Meine Schwester ist auch "zurzeit" lesbisch. Also eigentlich ist sie schon seit 8 Jahren mit ihrer Freundin zusammen. Aber sie war vorher verheiratet mit einem Mann. Daher finde ich sie jetzt nicht so richtig lesbisch
Kinder wollte sie wohl auch mal haben und sie und ihre Freundin hätten sich wohl auch was überlegt (Adoption, selber schwanger werden.....) - aber die aktuelle Lebenssituation (Freundin hat aus einer früheren Hetero-Beziehung eine Tochter, die sie aber zur Adoption abgegeben hatte und die sich aber nun gemeldet hatte und nun haben sie eine erwachsene Tochter bekommen - die jetzt auch noch schwanger ist ) ist zu kompliziert. Und da meine Schwester auch schon 43 Jahre alt ist, ist der Zug mit den Babys wohl abgefahren. So traurig ist sie darüber aber nicht - schließlich wird sie ja nun junge "Oma" und richtige Tante

An alle, denen es so lalala geht: Gute Besserung

An alle, die heute in eine neue SSW gerutscht sind: Herzlichen Glückwunsch

Bin seit heute auch in der 27. SSW

@Träume: Ich habe heute Nacht von unserer Kantine in der Firma geträumt. Nur gab es dort nichts mehr zu essen. Nur Kuchen. Und den Kuchen, den ich bekommen habe, der ist mir dann auch noch runtergefallen. Ich war so wütend im Schlaf, dass ich von meinem eigenen wütenden Schnauben wachgeworden bin. Und dann habe ich gemerkt, dass der Kleine im Bauch ganz, ganz doll Schluckauf hatte. Ich denke zumindest, dass es das war. Das arme Babychen: Wird bei jedem Schluckauf richtig durchgeschüttelt.
Oder ist es ein Zusammenziehen der Gebährmutter???? - Glaube ich aber nicht, da es so ein Zucken ist..... hmm.....

@Heißhunger: War hier glaube ich auch mal ein Thema: Habe ich bisher nur im Traum (siehe oben) - im echten Leben nicht. Eigentlich schade. Musste meinen Mann noch nicht nachts rausschicken "Hol mir bitte DRINGEND eine Packung Eis und überbackenen Camembert!!" Wäre lustig
Aber der Arme muss sich schon so (gestern) um seine schwangere, bewegungsunfähige Frau kümmern. Macht er aber gaaaanz lieb - hab halt den liebsten Mann der Welt geheiratet

Gruß
Ilka (mit einem "Ganz-dollem-Schluckauf-Baby-im-Bauch)

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 10:37

Druck nach unten...
hatte ich nach meinen langen (3stündigen) Spaziergängen durch Kinderläden und durch Oslo auch: Der FA meinte, dann versuchen, auszuruhen oder hinzusetzen. Bei mir liegt es daran, dass der Kleine schon in Schädellage liegt und mit seinem Köpchen nach unten drückt. Wurde sicherheitshalber an CTG angeschlossen - aber da war alles gut.

Tja, seit der 25. SSW habe ich diverse für mich neue Sachen (Ischias, Druck nach unten, Schambeinschmerzen...) - aber es ist jedesmal nichts Schlimmes für das Baby und wohl normal, wenn man so sportfaul wie ich bin. Da ist der Rücken / Becken halt nicht so gut trainiert und das rächt sich jetzt .....

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 10:42

Und schon wieder ich ...
macht Ihr Euch Gedanken wegen dem Dioxin-Skandal? Ess Ihr noch Eier und Hühnchenfleisch??

Die Firma, die das ganze ja in Umlauf brachte hat ihren Sitz im Nachbarort - nun ist das kleine Örtchen Uetersen ganz berühmt geworden

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 11:30

Guten morgen!
Rameo: Du sprichst mir aus der Seele!
Geht mir immer genauso und wenn ich mir jetzt vorstell 6 Wochen früher schon daheim zu sein und nicht meinen geregelten Alltag zu haben, dann steigt schon Panik in mir auf! Ich bekomme dann auch von jetzt auf gleich einen absoluten Putzwahn und flitz hier rum wie eine Irre!
Und wenn man auf der Arbeit ist, dann denkt man sich, dass es daheim doch schöner wäre!

Und wegen den Eiern/Fleisch bin ich auch etwas verunsichert...
Ich liebe mein Frühstücksei
Aber an sich kommt ja ständig irgendwas.. Eigentlich dürften wir demnach ja echt gar nichts mehr essen

Anne: Ou ja, dich würd ich auch mal gern treffen! Das wäre bestimmt voll die Gaudi!
Wir müssten echt mal so ein riesen "Aprilmamis Treffen" organisieren irgendwo.. Wenn wir net alle so verstreut wären auf der Welt!

Lailamelli: Dich hab ich gemeint!!

Mona/Maria: Warum war's denn so ein Horror für euch?
Bin auch schon ganz gespannt, am 01.02. haben wir unsere Kreissaalbesichtigung...
Und Maria: Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt mal vorwärts geht mit deinem Mann und er dann spätestens im Februar da ist!

Elina: Och sei doch nicht depri!
Wird auch wieder bessere Tage geben! Kann mir vorstellen, dass das arg nervig ist...

Pam: Danke... Ich hoffe, dass mir die Zeit hier daheim jetzt gut tun wird und mich vll. etwas "runterfährt"...
Dieser ganze Zustand hat schon viele Emotionen in mir geweckt... Trauer, Schmerz, Kummer, Aggressionen...
Ach und wegen der Eltenrzeit/Elterngeld.
Ich gehe 2 Jahre in Elternzeit und man bekommt hier ja nur höchstens 14 Monate Elterngeld ausbezahlt, wenn beide Partner in Elternzeit gehen. Aber da mein Mann mit mir zusammen in Elternzeit gehen mag und nicht erst, wenn meine vorbei ist, bekommen wir bloß 12 Monate Elterngeld.
So war das gemeint, hoffe du verstehst es jetzt ein bisschen besser!

Kathrin: Na dann mal eine gute Besserung an deinen Kleinen! So ne Lungenentzündung ist was fieses und darf man nicht unterschätzen...

Doerte: Diese Phase hatte ich auch immer auf der Arbeit. Durch den Schlafmangel ist man einfach unausgeglichener und der Körper nimmt sich ja auch einfach den Schlaf, wenn er ihn brauch.. Dann noch der niedrige Blutdruck, alles nicht so easy...Aber bald hast du's doch auch geschafft! Halte durch Doerte!

Adelaida: Drück dir die Daumen für heute, dass du ein BV bekommst! Sag dann mal gleich bescheid...

Me: Mir geht's heute ganz ok... Muss glaub erstmal ankommen, dass ich jetzt wirklich über 2 Jahre daheim bin! Da muss man sich auch erstmal umstellen!
Werde jetzt einige Termine ausmachen, mich nach Schwangerschaftsyoga erkundigen, damit ich endlich mal was mache und dann geh ich mal eine Runde mit Bella (dem Hund meiner Mom) spazieren

Bis später Mädels

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 11:59

Hallo
@schluckauf: fühlt sich an ob ein handy im bauch vibriert. Voll cool!

Ja das kenn ich auch das man wenn man zuhause sitzt lieber arbeiten würde und um gekehrt auch.
Bei mir ist es so das mein man vom nachtdienst kommt wir frühstücken und ich dann arbeiten muss. Voll gemein wenn er dann am nachmittag schreibt das er mit der katze auf dem sofa am kuscheln ist.

Ich hab zur zeit das gefühl ich kenn meinen körper nicht mehr, geht es euch auch so?

Tschüss muss essen gehen!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 12:15


@ vanessa: ich bin immobilienkauffrau aber kenn mich wirklich ganz gut mit kindern aus, weil ich mich zum einen einfach sehr interessiere und mich immer über irgendwas informiere, bin sehr wissbegierig habe mal ein freiwilliges soziales jahr in einer kindertagesstätte gemacht, 2 monate bei einer logopädin hospitiert, bin schon jahrelang babysitterin verschiedener kinder vom säugling bis ca 10 jahre, habe schon nachhilfeunterricht in verschiedenen fächern gegeben, habe als kids entertainerin für thomas cook gearbeitet... also wenn ihr was wissen wollt, dann fragt die mutti haha... nee, aber so hat sich einfach viel erfahrung im laufe der jahre angesammelt. hab schon alles mögliche mit meinen babysittingkindern durch, von zahnen, fieber, durchfall, erkältung, pseudokrupp-anfall, wickeln, spucken, schreien usw...

@ ilka: ich weiß auch nicht so recht, ob man wegen des dioxins jetzt verzichten sollte oder nicht. auf der einen seite denk ich mir: wenns so krass wär, müssten sie die lebensmittel ja eigentlich komplett zurück rufen, wie das auch schonmal mit babynahrung etc vorgekommen ist. da die weiter im verkauf bleiben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da schäden davon trägt. allerdings bezieh ich das auch nur auf uns erwachsene, beim würmchen mach ich mir da schon mehr gedanken. ich verzichte deshalb.

@ toast: das mit der lesbischen schwangerschaft find ich ja spannend
zum elterngeld: wenn ich das richtig durchblickt habe, bekommt ihr ja ne ganze ecke mehr als wir! wenn ihr zb 12 monate nehmt, bekommt ihr mindestens 1000 bzw 80% vom letzten einkommen. hier sinds meine ich 65% bzw mind. 300. krasser unterschied!
wie ist das in österreich eigentlihc mit kindergeld? hier bekommt man fürs erste kind ja ca 180.

@ blonde melli: ich hab dich auch nicht überlesen, wusste aber bis jetzt noch nicht so recht, was ich zu deiner schwägerin schreiben sollte ich finds zwar auch komisch, wenn man sich erst aufgrund einer anderen schwangerschaft selbst auch noch für ein kind entscheidet, aber letztendlich find ichs auch nicht so schlimm. vllt brauchte sie erst den ruck und ich würde mich an deiner stelle darüber gar nicht ärgern. und füs spätere familientreffen ists vllt gar nicht so übel, wenn da 3 im gleichen alter sind die dann zusammen spielen können. gibt mehr ruhe für die eltern :P

@ me: ich hab mal wieder gut geschlafen kann mich nicht daran erinnern rückenschmerzen gehabt zu haben und fühl mich heut auch richtig ausgeruht! das ist schön

melli & laila (29.ssw)

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 12:32

Langeweile...
... ja, auf den Mutterschutz freue ich mich auch, da ich dann noch hoffentlich fit bin.

aber jetzt krankgeschrieben und total unbeweglich ist es echt doof. Dachte ja, dass der Ischias sich nach dem Arztbesuch wie durch Geisterhand schon besser wurde. Dann war ich vorhin duschen und da zog es plötzlich wieder rein und nun liege ich wieder auf der Couch. DAS ist deprimierend.

Würde auch liebend gerne in der Wohnung was machen und für meinen Mann kochen - aber geht auch nicht.

Na, hoffentlich bringt die Krankengymnastik was!!! Und hoffentlich bin ich dann wieder bis kurz vor der Geburt fit. Wünsche mir sooooo sehr einen schönen Mutterschutz um dann völlig zufrieden das Babychen auf die Welt zu bringen. Und nicht völlig genervt ....

@Immobilienkauffrau: Wie schön, das wäre ich auch gerne geworden. Allerdings kam mein Immobilieninteresse zu spät, da ich schon Bankkauffrau gelernt habe.... Den Job Immobilienkauffrau stelle ich mir sehr interessant vor. War mal als Maklerin eine Zeit lang selbstständig - hat auch Spaß gemacht. Bin aber wegen Babywunsch dann wieder lieber ins angestellten Verhältnis zurückgewechselt; wg. Elterngeld usw. Und nun arbeite ich in der Immobilienfinanzierung. Bringt auch Spaß und man wundert sich, was für Menschen tatsächlich glauben, sich ein Haus kaufen zu können.... Naja - Peter Zwegerts zukünftige Kunden.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:03

Hallo mädels
na wie gehts euch heute so,danke an alle die Jason gute Besserung gewünscht haben
ich hab es auch ausgerichtet
@ pammmm ich sagte jason gerade gute Besserung von Honigtoast er was ist ein Honig Toast
ich das ist ein nettes Mädchen aus dem Forum ,er ich dachte da sind nur Frauen ,ich ja das ist eine Frau

am Montag hab ich Wassergimnastik da freue ich mich schon drauf

so jetzt schaue ich mir die Fotos von Aaliyah an und lese mal alles nach
lg an euch allen

ich kann es kaum glauben das ich schon in der 27 SSW bin und am Montag schon in der 28 SSW

ich wünsche euch jetzt schon mal ein Schönes Wochenende

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:10

Schwimmen..
...ja, das werde ich, wenn es bewegungsmäßig geht, nächste woche mal versuchen.

und eines habe ich mir vorgenommen: ich werde sportlicher und nach der ss mehr für den rücken machen......

das hier ist mir echt eine lehre....

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:18

Dioxin:
esse bis jetzt noch alles...solange keine richtigen warnungen bzw. es aus dem programm genommen wird.
vor ein paar tagen haben die ja sogar gesagt selbst milch-und obst produkte wären verseucht.demnach wüsste ich nicht mehr was ich noch essen sollte.

@pam: das problem mit dem essen kenn ich auch...hab ihm auch gesagt wenn es nicht willst bitte mach dir selbst was von mir kriegst du nix mehr.jetzt isst er natürlich alles was ich koche.
105 euro kindergeld??!! ist bei euch denn alles billiger oder wieso kriegt ihr so wenig?hier kriegt man 184 euro

@zu hause: hmm ich bin ja mittlerweile schon ein paar jahre zu hause und es gibt immer wieder tage wo ich denke ich will arbeiten aber an anderen tagen denke ich zum glück musst du jetzt nicht vor die tür.
immer so ein mischmasch aber wenn man halt zu hause bleiben muss was soll man machen?!
außerdem wenn cih arbeiten gehen würde wie sollte ich das mit den ganzen terminen machen...habe im moment jedentag nen termin und alle auf abends verlegen geht ja auch nicht immer.....
@manhattan: vielleicht versucht sich dein körper schonmal auf die zeit nach der ss zu gewöhnen
ich hatte am anfang schlaf probleme und zum ende hin werd ich sie wohl auch wieder haben im moment ist noch alles gut.

@melli/laila: ist schon irgendwo schön wenn die gleich alt sind aber anderer seits kann ichs nicht verstehen..bis vor kurzem hieß es ne im moment wollen wir kein kind bzw sie mutter meinte sie will garkeine kinder mehr und dann sowas.naja werd ich mich eh mit abfinden müssen

@schluckauf: kann ich auch ein lied von singen der kleine hat mindestens 3-4mal am tag *hicks*...

@

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:23

....
das letzte @ zeichen war an kathrin wollte deinem sohn auch noch gute besserung wünschen...
hat irgendwas nicht so funktioniert

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:32

OT: Wie blöd....
... heute sollen wir eigentlich Feuerwarnmelder in die Wohnung bekommen. So ab 13 Uhr soll der Handerwerker erscheinen und die Einbauen.

Ich mich also etwas aufgehübscht - wenn ich schon gehe wie eine alte Omi-Ente, dann muss ich ja nicht auch noch so aussehen...... - und wartete auf den Typen. Auch als Ischias-Bald-Mami-verheiratet hat man ja so seinen stolz bzgl. des eigenen Äußeren.

Naja - es klingelte gerade und aufgrund meiner Beschwerden konnte ich ja nun nicht vom Sofa aufspringen und zur Tür rennen. Ich habe mich, für meine heutigen Verhältnisse, recht zügig auf den Weg gemacht - habe die Tür geöffnet: Und der Handwerker war schon wieder weg!!!!

Was soll denn dies????? Da die Termine von solch Handwerkern ja immer so blöd sind für uns arbeitende Bevölkerung (wer ist schon zwischen 13-15 Uhr wochentags zuhause???) ist das echt ärgerlich!!!!!

So, nun leg ich mich wieder hin und ärgere mich so vor mich hin.....vielleicht "tröstet" mich ja der Kleine mit einem kleinen Tritt. Er ist heute so ruhig - irgendwie spür ich heute immer nur schluckaufmäßige Bewegungen

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:37


Hallo Mädels...

oh gott, kommen gerad vom FA und ich bin geschockt !!!

Im Wartezimmer saß eine die war 40+3 , ne ganz liebe nette , ... hatten uns gut unterhalten aufeinmal zuckt die zusammen und ich hörte es nur plätschern
Fruchtblase geplatzt! moaaaah das war nen halber See!!!!

Ich war kreidebleich die arme tat mir irgendwie voll leid weil sie noch zu mir sagte das es jetzt nicht los gehen darf weil morgen die Hochzeit ihrer Schwester ist und sie Trauzeugin ist und sie sich extra so ein tolles Kleid gekauft hat ....
Sie wurde dann mit dem RTW ins KH gefahren ... ich hoffe ihr gehts gut ...


Joa bei mir ist soweit alles i.o. außer das ich zu hohen blutdruck habe ... 150/90 .... dabei hatte ich heute nichtmal nen Kaffee Am Montag muss ich wieder hin , mal schauen ....
Trotzdem ist weiterhin ruhe und schongang angesagt... na toll und wer macht hier sauber ?!!!

Werd jetzt erstmal in die Küche watscheln und mir nen Tee machen und dann mal schauen .....

Knuuuutschi

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:42

@ rameo
Ärger dich nicht ....

Wir wohnen nun seit dem 15.11.10 hier und haben uns extra diese scheiß blöden Digitalen Feuermelder gekauft wo einer 45 euro kostet und die sind bis jetzt noch nicht an der Decke !!!

Aber morgen werd ich meinen Göttergatten dazu bringen das die endlich dran kommen !!!

Ansonsten steig ich auf die leiter nee , spaß ... ich und leiter? Neee... äh... nein !!!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:46


Na ihr Suessen,
Hab versucht alles durchzulesen aber ist immer sooooo viel!
@Dioxin: Ich verzichte im Moment komplett auf Eier etc

@Vanessa: Der KSaal an sich sah irgendwie nich sehr bequem aus, das Bett war eher ne Pritsche und an der Wand hing ein Kreuz (weisst Du so gruselig maessig ) irgendwie war das ganze etwas unheimlich, keine Ahnung..

@Maria: ist ja echt ein schoener Traum, wie war denn die Geburt im Traum? So schmerzhaft wie man sich das vorstellt?

zu mir: Ich hab irgendwie so Kraempfe in letzter Zeit besonders heute und dann bin ich zum Arzt, aber wenn ich liege habe ich die nicht, also stand auf dem Wehenschreiber auch nichts er meinte aber trotzdem das es wahrscheinlich Wehen sind und hat mich ne ganze Woche krankgeschrieben.
Ich soll mich ausruhen Magnesium nehmen etc..
Was mich total nervt: naechste Woche Freitag wollte ich nach Paris fliegen und SOnntag schon wieder zurueck wobei ic lieber laenger geblieben waere. Waere ich die Woche drauf krank geschrieben koennte ich laenger dort bleiben..
Jetzt weiss ich aber auch nicht genau ob ich ueberhaupt fliegen darf mit den Kraempfen.. echt bloed..

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:47


@Pam: ja keine ahnung... es war ein total komisches gefühl ... ich steh immernoch so bissl unter schock ... das war nen halber See!!!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:50

@Noreen
Boaaahhhh das ist ja heftig mit Deinem FA Besuch, habt ihr zufaellig Nummern ausgetauscht? Aber wenn die Fruchtblase geplatzt ist verpasst sie wahrscheinlich die Hochzeit ihrer Schwester die Arme..

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:53

...
Nee leider hab ich keine nummer von ihr .... hm.... ich weiß nur in welches kh sie eingeliefert wurde ... aber vielleicht werde ich am montag nen kleinen brief fertig machen mit meiner nummer und den bei den arzthelferinnen liegen lassen bis die dame das nächste mal kommt.... mal schauen ....

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:57

Noreen:
kann ich mir gut vorstellen das du geschockt warst...wenn das so unerwartet passiert.
bei mir wurde die geöffnet und ja es kommt wirklich vieeel wasser raus.irgendwie erschreckend.

@pam: sport ist mord
auch wenn es bei dir anders gemeint ist.verstehe nicht wie manche das toll finden können ich bin viellllllll zu faul sport zu machen und das man sich danach besser fühlen soll

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 13:58

Abtreibung
Bin grad total sauer da fragt doch tatsaechlich eine hier im schwangerenforum ob Abtreibung im Ausland billiger ist
Unverschaemtheit

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:07

@Pam
hahhahahahhah Deine Fantasie ist echt lustig!!!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:11

Hallo Ihr Lieben
jetzt versuch ich es heut mal wieder, nachdem ich gestern schon wieder überlesen wurde

Ich hoffe Euch geht es allen gut.

@Vanessa...Glückwunsch, das das jetzt mit dem BV geklappt hat und genieße die Ruhe ein bisschen, damit Du wieder etwas Kraft sammeln kannst.

@Adela....was macht das BV? Ich drück Dir die Daumen das alles klappt

@Pam....wie gehts Deinen Schmerzen?

@Noreen...schön, das alles gut ist und schön weiter schonen, damit es auch ja so bleibt

@me....hatte ich heut nen tollen Arzt Besuch....erst hatte ich Zucker Test, wobei die Ergebnisse erst am Montag kommen. Dann hing ich am CTG und das sah echt super aus und dann noch zum US....mensch die kleine Maus ist heut voll in mir rumgesprungen, dann wollten wir mal schnell 3D schauen (wollt doch endlich mal das Gesicht sehen), dannn hat doch unsere Lady tatsächlich die Beine und die Nabelschnur vorm Gesicht. Nach paar Minuten konnten wir es dann aber etwas erkennen und ich bin ja so verliebt Gott, schaut die kleine knuffig aus
Ansonsten hat sie nen KU von 24 cm und wiegt ca. 765g.
In 2 Wochen gibt es den großen 3d US
Ach so und mein Gebärmutterhals war ja verkürzt...er hat sich wieder ausgedehnt
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut es mir heut geht

LG Mandy + Mia inside 26. SSW


Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:17

PAAAAAM
Oh man du hast eine fantasie !!! Unglaublich

@Sport:
Ich bin auch immer 2-3 mal die woche ins Fitness Studio gegangen hab da meine 2 Stunden verbracht und danach immer schöööön in die Sauna

Man wie ich mich wieder drauf freue wenn ich endlich wieder ins Studio gehen darf und danach in die Sauna

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:26

....
Danke für's Aufbauen Kristina!
Hast schon recht...
Denke auch, dass ich vieles viel bewusster wahrnehmen werde, wenn ich erstmal eine Weile daheim war und zur Ruhe gekommen bin!
Ging jetzt nur so schnell, von jetzt auf gleich bin ich schon freigestellt und daran muss man sich erstmal gewöhnen...
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt werden wird...

Und zu deinen Schlafproblemen.
Kenn ich auch nur zu gut, ich hab mich allerdings schon dran gewöhnt einfach nicht mehr fest und durchschlafen zu können...

Am Anfang ist das normal, dass die Müdigkeit noch nicht einsetzt, aber wenn das so weitergeht, dann wirst du merken, dass sich das auch ändert!
Dein Körper wird nämlich irgendwann unausgeruht und dann setzt die Müdigkeit ein...
Denke um die Schlafprobleme kommen wir nicht drum rum!
Naja, dann können wir uns schonmal drauf einstellen, wie's dann ist mit Baby!

Laila/Melli: Na das hört sich ja sehr interessant an!
Ist ja nicht schlecht wissbegierig zu sein, ich muss mich auch immer über alles informieren, was mir fremd ist und mich interessiert!
Außerdem bringt's dir ja nur Vorteile jetzt bei deinem eigenen Kind! Da weißt du ja schon bescheid!

Rameo: Hoffe auch, dass es dir bald besser geht!
Muss sehr unangenehm sein und so ja auch kein Zustand!
Bis zum MuSchu geht's dir bestimmt wieder besser und du kannst ihn richtig genießen!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:43

@Tanja
Ja ich wollte zu ihm fliegen, allerdings hab ich auch noch Familie dort..

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:48

Huhu Mädels
Ich wusel hier durch die Wohnung...In ein paar Stunden haben wir die Bude voll.

Ooohhh maaaan,ich wollte soooo viel schreiben,doch hab alles vergessen...Bin heute total neben der Spur.

Eins weiss ich noch.

@Nikki: Wie kommt dein FA bei 800??g ich weiss es nimmer,sorry. Auf 27+4??Aaaaahhhh,scheiß Schwangerschaftsdemenz.
Also gestern lag ben bei 1068g und das entsprach 27+0 auf dem US-Monitor..Also völlig zeitgerecht,denn ich war ja gestern 27+0.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 14:59


@ mandy: schön, dass der FA-termin so schön war ich bin auch schon ganz aufgeregt, hab am 26. endlich wieder termin mit ultraschall! mich wunderts aber, dass du das ergebnis vom glucosetoleranztest erst montag bekommst. die messen doch den blutzucker nur am ohr bzw finger, oder? dachte ich zumindest... und dass das dann gleich mit dem arzt besprochen wird.

@ sport: also ich mach total gern sport ist mir eigentlich echt wichtig und es fehlt mir grad auch etwas. ich bin jemand, der gern zum spinning geht, step-aerobic, solche sachen wo man sich halt richtig auspowert und an seine grenzen kommt. geh sonst auch gern morgens joggen. hab aber schon in der 9. woche wegen den blutungen sportverbot bekommen, nur spazieren gehen und schwimmen.

@ kathrin: du hast dir ja einen schwangerschaftsbadeanzug gekauft. darf ich mal fragen wie teuer der war? ich find nur welche so um die 40 und da bin ich irgendwie grad zu geizig für =/ oder ich zieh einfach einen bikini an... würde nämlich auch gern mal schwimmen.

@ noreen: ich möchte mir für die neue wohnung auch noch rauchmelder anschaffen, bin mir nur etwas unsicher.. mir hat einervon der feuerwehr gesagt, dass man auf jedenfall teure kaufen muss, weil die günstigen 5-teile wohl viel zu spät anspringen. also erst, wenn eh schon alles verraucht ist. aber ich möchte ja auch keinen, der bei jeder kerze lospiept. kannst du mir da was empfehlen?

@ stillen: ich hab gelesen, dass man während man stillt zb keine citrusfrüchte essen soll (damit sie nicht wund werden) und auch keine kuhmilch zu sich nehmen soll. da dreh ich durch weiß jemand, weshalb keine kuhmilch? das erschließt sich mir irgendwie nicht... das wird schon hammer schwer fallen auf o-saft etc zu verzichten aber milch?? da dreh ich ja durch kennt sich da jemand mit aus?

hab noch ne frage: ich möchte das kinderzimmer noch streichen. werds zwar nicht ganz allein machen, aber ich möchte halt schon mithelfen, so nach dem motto "die mami streicht mit ganz viel liebe das zimmerchen für die kleine prinzessin". meint ihr, das ist in ordnung?? weil streichen ja schon ziemlich in den rücken geht und bei dem ständigen arme-hochhalten man ja auch die bauchmuskulatur anspannt. ich würds auf jedenfall sehr gern machen

@ noreen: echt wahnsinns fruchtblasen-platz-story! ich hätt auch so dagesessen: hoffen wir für sie alles gute. das mit der hochzeit ist pech, aber auch extrem eng geplant bei 40+4 muss man ja damit rechnen, dass die geburt einem einen strich durch die rechnung macht. aber wie süüüüüüüß, jetzt bekommt sie ihr baby

@ me: ich fands heut draußen echt angenehm war mild, aber endlich mal kein regen!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 15:18

@ Melli
Ja das stimmt mit den billig teilen! Die piepen leider erst viel zu spät ! .... Hatte mal nen Einsatz da kamen wir leider zu spät nen kamerad und ich waren im innenangriff und mussten den Mann rausziehen ... kein schönes erlebnis.. er hatte auch nur diese billig teile ...

Kann dir dieses Set empfehlen :

http://www.home-tec-shop.com/epages/61339019.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61339019/Products/13004

Hat meine Mama sich jetzt auch endlich zugelegt nachdem sie feststellen musste das mein 13jähriger bruder gerne mal experimente macht wenn sie nicht da ist oder schläft....

Oder wende dich doch mal an eure örtliche Feuerwehr und frag da mal nach ob die dir was empfehlen können ?

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:13

...
Rameo: Das ist ja wirklich sehr ärgerlich und irgendwie auch total unverschämt, dass die sich so schnell wieder vom Acker machen!

Manhatten: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Schwangerschaftsyoga! Was es hier leider kaum gibt!
Werd meine Hebamme nochmal fragen....
Und ich geb dir recht! Schwimmen in der Schwangerschaft tut total gut! Kann ich auch nur empfehlen!
Nach der SS gehe ich auch sofort ins Fitness! Mag ja wieder mein Ursprungsgewicht und Figur zurückhaben!
Aber jetzt fühl ich mich erstmal toll mit meiner wunderschönen Kugel!

Melli/Blondes: Warum bist du eigentlich vor der SS nicht arbeiten gegangen?Weil du sagst, dass es ja bei dir nicht geht...? Also ich würd durchdrehen, wenn ich nur daheim wäre und nicht arbeiten gehen würde! Kann mir ja schon die 6 Wochen nur schwer vorstellen ohne groß Beschäftigung!

Me: Hab gerade Americaner im Backofen... Mir ist nämlich soooo langweilig...Jetzt schon!
Mein Mann ist seit Tagen in dem Haus das wir vermieten wollen beschäftigt und total fleißig, von daher sehen wir uns eben auch nicht wirklich oft, wenn dann erst abends zum Fern schauen und dann schlafen... Aber so ist das jetzt erstmal eine ganze Zeit lang... Nach dem Haus geht's weiter mit dem Haus das wir dann beziehen wollen... Von daher muss ich mich dran gewöhnen, wird sich nämlich so schnell erstmal nicht ändern, weil wir sehr viel machen müssen!
Morgen gehe ich mal mit und mag ein paar Türen streichen!
Will mich ja auch betätigen!
Meint ihr ich kann das unbedenklich machen? An sich schon oder? Weil vorhin meine Schwägerin meinte, dass ich ja einen Mund - und Nasenschutz tragen soll, wegen der Farbe! An sich ist das doch nichts gefährliches oder? Immerhin atme ich die Farbe ja nicht direkt ein?!
Was meint ihr?

So, hol mal die nächste Ladung aus dem Backofen

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:38

....
Melli: Zieh dir doch einfach einen Bikini an!?
Ich bin hierletzt auch erst wieder ins Schwimmbad mit meinem Bikini, den ich auch schon vor der SChwangerschaft hatte.
Sieht doch total niedlich aus!

Manhatten: Ohja! Ich hab das auch immer so geliebt!
Erst schön trainieren (ich bin eher so der Typ für die ganzen Kurse die da angeboten werden, bin mit Leib und Seele in den Body Balance Kurs gegangen. WAr eine Mischung aus Yoga und Pilates und war einfach geil! Man hat sich erstmal schön ausgepowert (War eher Power-Yoga) und danach schön in die Sauna, hach was war das immer herrlich!
Aber klar, bis man sich erstmal überwindet!
Aber im Nachhinein ist man froh, dass man da war!

Noreen: Krasse Story! Da warst du ja mal live dabei!
Denke ich wäre auch erstmal geschockt gewesen, aber hey, ist doch was wunderschönes, sie hat bald ihr Baby!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:53

@Melli
Also das mit der Milch schockt mich jetzt auch, ich bin absoluter Milchfan!! Ohen geht garnicht
Das mit den Citrusfruechten hab ich auch so gehoert... hmmm hast Du schon Vormilch?? Ich hab noch garnichts!

@alle: glaubt ihr das es stimmt das wenn man nicht oder nur kurz stillt das Krebsrisiko erhoeht??
Meine Tante hat garnicht gestillt und ist an Brustkrebs gestorben und meine Hebi meinte ich muesse wenn ich es reduzieren will mindestens 6 Monate aber am bsten noch laenger stillen. Finde die Vorstellung aber schrecklich so lange zu stillen.. Was meint Ihr dazu?

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:59


Klar Mell meiner hat 24 Euro gekostet
in 4 tage wahr er da
http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=1658967396069244052-0-4d307292&nv=0|0|&qu=Badeanzug

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 17:30


Oh man Mädels, 45 Einträge zum nachlesen - wahnsinn, dass ist ja echt mal anstrengend...und dann auch noch alles so große Einträge.

Heute war ein super sch....Tag - wollt mich auf meine Schulung vorbereiten und wurde spontan in ein Meeting gerufen, dort durfte ich dann von 11-15 Uhr sitzen...na super.
Jetzt noch Philadephia-Torte backen (Danke Cherry das du mich mal wieder drauf gebracht hast) und Bude putzen + Wäsche waschen.

@Vanessa: Merci für die aufbauenden Worte - ich freu mich schon, wenn ich auch wieder zu Hause bin

@Dioxin: ich ess noch alles wie immer - hab zwar eh schon immer eher zu Bio gegriffen, aber sind wir ehrlich wenn es bei Aldi Bio-Hähnchen für 2,99 gibt, dann ist da im zweifel genauso Dioxin drin. Außerdem ist das Zeug ja schon seit März im Umlauf angeblich, insofern haben wir da ohnehin schon genügend alle von gegessen Halte die Reaktionen jetzt für die typische Medienpanikmache - in 2 Monaten redet kein Mensch mehr von und wir wollen wieder alle das Eier und Fleisch schön günstig ist...dann gehts wieder von vorn los

@Mona: lass dich aber nicht volllullen von deinem Ex und am Ende will er nur ans Kind - denn da waren ja schon sehr böse dinge, die du da so erzählt hast

@Kathrin: gute Besserung für Jason

@Aydie und die anderen 3D-Bild Muttis: ich muss meinen das nächste mal auch nochmal fragen ob er nochmal in 3D umswitchen kann - nur um kurz zu schauen

@Ischias und die ganzen Schmerzgeplagten: gerade bei Ischias könnt ihr echt ein paar leichte Übungen zu hause machen und das hilft richtig gut - das schlimmste ist das man es ruhig stellt instinktiv - dabei würde mäßiges bewegen viel mehr bringen

@Sport: find ich eigentlich sch...e - also so Fitnesstudios etc. aber ich geh trotzdem hin, da ich sonst im Büro und das viele Auto fahren am Rücken nicht überleben würde. Radfahren und Spazierengehen an der frischen Luft find ich aber in der Tat super. Früher hab ich nie Sport gemacht, aber nun ist man ja "gezwungen" sonst würde man echt schmerzen bekommen vom vielen sitzen.

Oh man bei 45 Artikeln zum nachlesen geht leider so viel verloren, dass ist echt ärgerlich

Ich wünsch euch allen einen super Abend!!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 17:32

Hey ihr Fischiiis
Hier ist ja tote Hose, pennen alle oder was ist loooooos ?

So ich mach jetzt noch ne Transkribtion und dann ma schaun was sich hier getan hat :P

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 17:35


Da bin ich wieder...

@adela: Viel Glück für deinen BV! Und danke für die Glückwünsche zur 30. ssw

@noreen: Wie aufregend! ich wär der Frau ins KH gefolgt haha

@Mona: Also im Traum hatte ich gaaaaaaaar keine Schmerzen glaub ich...Und ich bin neidisch, dass du nach Paris fliegst Ich liebe Paris! Und eine Woche krankgeschrieben hört sich auch gut an, jetzt wo dich das Praktikum so nervt

@Schluckauf: Och man, wie niedlich

Hab bestimmt seeeeeeeeehr viel wichtiges vergessen muss mich aber mal langsam fertig machen für den Geburtstag ...

Ach und Uni war der Horror. Während ich einen Vortrag vor ca. 50 Studenten halten musste, konnten es sich 4 von denen nicht verkneifen auf mich zu zeigen und zu tuscheln Es ging wohl darum, ob ich schwanger bin oder einfach nur fett. Was ich echt gemein finde...Naja die können mich


Bis später Mädels...verzeiht mir dass ich nicht auf alles eingegangen bin

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 18:42

Guten Abend

@ butterflay ich hab den auf Seite 4 Nummer 12 da ich nicht die schlankeste bin und BH grösse 90 D habe ist er super für mich der Badeanzug ist sehr Hochgeschloßen so das die dicken Dinger nicht raus purzeln und durch die streifen sehe ich auch nicht mehr so Dicke aus

@ Sport ja unbedingt ich hab auch schon Rückengimnastik vor der Schwangerschaft gemacht aber wie Manhatten schon gesagt hat wahr ich nur unter Omas und das wahr echt total doof

@ Schwimmen bin ich auch immer gegangen ,ich bin auch irgendwie immer auf Diät
aber jetzt mit dem neuen Badeanzug werde ich wieder öfter gehen
und ich freue mich auch schon auf die Wassergimnastik (die ist Übrigens Kostenlos)


@ Rasiren ich in dieser SS nie wieder aua ich hab mich so derbe geschnitten ,jetzt muss mich mein Mann mit haaren lieben

@ Essen em ich hab jetzt Bio Eier Gekauft

@ Noren da hasse wohl komisch gekuckt was

@ Vanessa ich finde dich cool ,das wollte ich dir jetzt mal so sagen

@ Mell Blondes gibts was neues wegen der Haushaltshilfe


@ Anne du hasst am Wochenende immer was zutun was

@ sorry an alle ich hab nicht so viel Nachgelesen
mein Mann wahr den ganzen Tag am PC

@ 3 D bilden Mann bin ich neidisch ,ich werde wohl keine Bekommen immer ist die Blöde Platzenta im Weg aber anne hat ja auch eine vorderwand Platzenta
das macht mit etwas Hoffnung
am Donnerstag hab ich wieder Baby TV

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 18:44


@ Blackbutterflay
sollte es ein Junge werden was ich nicht Hoffe den alles ist Pink und rosa
dann wird er DEVIN heissen .lg

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 18:48

Ueberlesen
Habt Ihr meine Frage ueberlesen?
Ging um Stillen und Brustkrebsrisiko etc.. ?

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 18:52

Mona
habs echt überlesen aber mein Arzt hat gesagt stillen senkt das Brustkrebsrisiko gaaaaaaaaaaaanz doll Meine Mama hatte das ja und deshalb soll ich unbedingt stillen...

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 18:59

@Maria
Meinte Dein Arzt auch wie lange man mindestens stillen sollte?
Hat Deine Mutter gestillt?

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 18:59


missflury wo bist du
Aaliyah em ich hab auch gehört ,das stillen gut ist wenn in der Familie Brustkrebs ist
meine Oma ist an Brustkrebs gestorben vor 3 Mon meine andere Oma auch und 2 Tanten von mir hatten auch Brustkrebs,ich denke das ich das auch mal bekomme

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 19:11

@Kathrin
Wie suess Du nennst mich Aaliyah, hatte ueberlegt ob ich meine Kleine so nenne, aber mein Name ist Mona
Ich glaub auch das ich das mal kriege hatte schon 4 Knoten (aber alle gutartig) und meine Tante, meine Oma und mein Opa sind dran gestorben und meine Mutter hat es jetzt auch..
Hab ganz schoen Angst davor.. Aber ich will nicht so ewig stillen.... Wie lange muss/soll man denn?

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 19:16

Guten abend
@melli: wegen citrusfrüchte kenn ich auch wobei ich auch mal gehört habe man kann es probieren weil nicht jedes kind wund davon wird.
milch keine ahnung

@vanessa: ich hab vor der ss ne ausbildung gemacht war aber zum ende länger krankgeschrieben. weil keiner wusste wie lange es dauert haben wir uns geeinigt das ich erstmal unterbrche und 5jahre zeit habe wieder anzufangen.habe mitte februar gekündigt und anfang märz bin ich ss geworden.
@streichen: denke streichen ist kein problem (haben unser schlafzimmer auch gestrichen)aber mit lack würd ich vorsichtig sein.weiß nicht wie es mit den dämpfen so ist.

@melli/black: bei fynja hatten wir nur ein mädchen namen...jetzt haben wir den 2 namen beim jungen und den 1 namen beim mädchen

@kathrin: meine haushaltshilfe hat nochmal angerufen weil ich dem jugendamt gesagt habe sie kann ja noch 1-2mal die wo vorbei kommen.
das JA meinte sie sollte dann bis dienstag nochmal vorbei kommen und dann ruft sie mich an und meint warte mal ich hol mal mein termin buch...sie wär sonst eh jeden morgen gekommen und das sie gegangen ist ist grad 1tag her gewesen...jedenfals kommt sie dienstag morgen(abends ist JA termin)
weil gestern,heute und montag hat sie frei.....hätt ich auch nachdem sie erst montag aus nem 2wo urlaub wieder kam.(mir fehlen manchmal echt die worte)aber es sind nur noch 10 wochen und danach will ich sie nieee wieder bei mir haben

@mona: ja das soll auf jedenfall verringert werden aber wie lange man stillen müsste um das das so ist weiß ich leider nicht.

@antworten: irgendwer wollte wissen wie wir das machen mit antworten ob wir spicken oder so...ich gehe auf antworten und dann immer wieder auf den pfeil eine seite zurück...das fatale ist man darf kein profil oder auf seite 2 oder so klicken weil sonst ist alles weg.

lg blondes mit fynja und babyboy30ssw

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 19:19

Huhu
Schönen Abend Mädels,

na wie gehts euch den allen... hab bisschen nachgelesen, mal gucken was hängen geblieben ist!

@Sport - ich hasse Sport und ich hab nie einen gemacht!!!!! Aber ich hoffe das ändert sich noch, denn ich will nach der Geburt auf jeden Fall - Abnehmen aber auch fester werden!!!!!!!

@Noreen - wow coole Story... hoffe sie hat ihr Baby bereits in den Armen! Wie schön

@die Malerinnen unter euch - ich würde schon einen Nasenschutz oder eben Atemschutz tragen!!! Manche Farben riechen sehr stark, nicht das ihr davon irgendwie wehen oder so bekommt! Meine Mutter malt ja... sie ist so zu sagen Künstlerin! Als sie mit meinem Bruder schwanger war, malte sie weiter... darauf hin Vorwehen und 1 Woche KH!

@Träume - hab letztens von Maria und ihrer Tochter geträumt und von Elina und ihrem Sohn... achhhh ich weiß auch nicht, ich träume wenn dann von euch und euren Babys hihihi ABER auch schön

@Schluckauf - meiner hat das gestern und heute wieder gehabt... hmmm wie sich das bei mir anfühlt, eher nach einem regelmäßigen kleinen Stupser! hihi

@Mona - ich kann deine Frage gar nicht beantworten... ich müsste mich selbst mal schlau machen hmmmmmm

@Meli-Black - also bei uns ists so eindeutig ein Junge... hihihi wenns ein Mädchen wird, dann muss halt die coolen Jungs Sachen tragen ne Spaß bei seite... wäre auch toll!!!!!! Und wir würden sie Nahla nennen!!!!


kurz zu MIR - also BV bekommen!!!!!!! Ab montag bin ich daheim yeahhhhhhhhh

Zur Feier des Tages bin ich gleich für unseren Sohnemann shoppen gegangen und hab 200euro beim H&M ausgegeben... jetzt hab ich meine Ausbeute mal fotografiert hihihi könnt ihr gern mal gucken

küsschen und Gute Nacht!!!!!


Morgen lern ich übrigens unseren Honigtoast kennen, freu mich schon drauf

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 19:20

Butterfly
sie hat mich Aaliyah genannt weil das mein Album Passwort ist und wahrscheinlich hat sies durcheinander bekommen
und jaaa ich heisse Mona

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 19:29

..
@mandy: das problem mit dem verstecken kenne ich leider auch...meiner lässt es überhaupt nicht zu ein blick auf sein gesicht zu werfen.mal schauen ob es am donnerstag klappt.
aber schön das deine prinzessin es sich nochmal überlegt hat.
warum in der 27ssw schon ctg??hast du wehen gehabt oder so?sry kann mir leider nicht merken wer hier alles probleme mit was hat...ihr seid so viele und dann noch die ss demenz

@tanja: da ich ja von vornherrein kein bock hab komm ich nicht in versuchung mich irgendwo anzumelden.
und danke für die glückwünsche zur 30ssw.
ja nur noch ca.10 wochen dann sind die ersten babys da.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:00


Soo, nachdem ich jetzt fast 3 Stunden auf der Couch geschlafen habe mach ich mir jetzt erstmal ne Pizza

Was kommt denn heut so in der Glotze??? Morgen gibt es Borat Sooo blöd der Film das ich ihn gleich wieder gut finde

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:12


@ noreen & kathrin: danke für die links!

@ mona: ich kann dir bei der frage zum stillen in zusammenhang mit brustkrebs leider auch nicht weiterhelfen. ich würde da auf die aussage deines FA und hebamme vertrauen.
vormilch habe ich übrigens noch keine.. meine brüste sind nur wegen der drüsen etwas größer, das aber schon seit dem 3. monat oder so. seitdem hat sich nix getan.. aber das kommt ja noch

@ rameo: habs vorhin vergessen zu schreiben, aber ich finds vom handwerker auch richtig frech! der hatte einfach keinen bock mal 2 minuten zu warten und nochmal zu klingeln. ganz schön unverschämt. wünsch dir gute besserung mit deinem ischias!

ich hab übrigens schon seit bestimmt 2 wochen appetit auf erdbeerkuchen aber ist ja grad leider keine erdbeerzeit.. und so tiefgefrorene früchte find ich scheußlich, ich mags gern frisch.

@ maria: ich finde, du siehst auf jedenfall schwanger aus und nicht "fett". aber wenn man sonst nix zu lästern hat, muss man sich halt was suchen.... da stehst du doch drüber

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers