Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

13. Januar 2011 um 14:36


@ vanessa: denke auch, dass dir das bv gut tun wird. auch wenn der psychische stress grad wahrscheinlich größer ist als die körperlichen wehwechen, aber wie du schon sagst.. es kommt immer alles zusammen und dann tuts auch gut einfach mal zuhause zu sein.
mein mann ist tunesier!

@ maria: scheint so zu sein, wie dus mit mal per pn geschrieben hast. im moment ist in tunesien ja aber ausnahmezustand.. mach mich momentan auch echt viel sorgen. dort sind schon seit längerer zeit demonstratinen gegen die hohe arbeitslosigkeit bei jungen menschen (ca 30%), die allgemeine armut und perspektivlosigkeit. die menschen dort wollen den präsidenten nicht mehr (ist seit 23 jahren im amt) und wollen, dass endlich die korruption aufhört. mein mann und meine schwiegerfamilie leben ins tunis, dort ist es mittlerweile auch ankommen, vorher waren eher kleinere orte betroffen. dort ist polizeibewachung und militär an der tagesordnung, ab 20 uhr gilt für alle einwohner eine ausgangssperre. wer sich nicht dran hält, wird sofort festgenommen. hier und da brennt und explodiert mal was. deutschland hat sich bislang leider noch nicht dazu geäußert.. frankreichs kommentar kann man ebenfalls vergessen, immerhin die EU hat das gewalttätige verhalten der polizei kritisiert und fordert, dass die korruptionsvorfälle aufgeklärt werden, alle inhaftierten demonstranten freigelassen und die situation friedlich gelöst wird. alle schulen und universitäten sind derzeit geschlossen. da kann man nur hoffen, dass der präsident schnell ein funktionierendes konzept erarbeitet, um die menschen milde zu stimmen und zu deeskalieren.
nochmal zum visum: ich war hier bei der ausländerbehörde, die von nix eine ahnung hatten und mir nicht wirklich weiter helfen konnten.. hab sonst viel recherchiert und werde morgen versuchen jmd telefonisch in der botschaft zu erreichen, damit mir mal genau gesagt wird, welche papiere die alles brauchen.

Gefällt mir

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 14:56

Nachgelesen..
soo wo fang ich an, also kinderanzahl, ich hätte gerne mal 3 kinder find das familiere auch total schön am liebsten dann mädchen und jungs gemischt hab selber auch 2 geschwister (meine sis 22 ich 20 und mein bro 18) find das toll wenn man klein is und immer jemand hat zum spielen..

und ist doch schöner wenn die kinder auch was mit sich anfangen zu wissen

babybooom... also bei uns ist das auch total schlimm.. alle sind schwanger.. und die sind dann auch noch total jung grad 17 und haben noch garkeine ahnung von nichts...
oder meine freundin sie ist jetzt auch 20 und geht total farlässig mit der ss um... da könnt ich mich immer total aufregen..
sie nimmt ein tablettchen gegen kopfschmerzen, dann hier ein zäpfchen gegen überkeit...GEGEN ÜBELKEIT... hallllllooo die is schwanger, das gehört dazu.. wegen 5 mal kotzen in der 17ssw nimmt man doch keine medikamente... (nebenbei bemerkt habe ich fast 5 monate ALLES ausgekotzt...)ahh und jetzt hat sie auch noch angefangen gegen blasenentzündung son billig tee zu trinken der absolut nicht für schwangere geeignet ist.. hab sie freundlich darauf aufmerksam gemacht eben dem kind zur liebe,das dass nicht gut ist...tzz da zieckt die mich auch noch an und meint sie hat recht...
ich find kinder echt toll, aber für die kann ich mich einfach nicht freuen...eben weil sie total farlässig ist, und dazu kommt noch das sie ihren freund erst 7 monate kennt und auch ein afrikaner ist (der kein visum für deutschland hat) und keine arbeit hat und in einem asylantenheim wohnt oder so, sie hat nicht mal n abschluss und lebt jetzt schon vom staat weil sie ne eigene wohnung wollt weils ihr bei ihrer mom nicht mehr gefallen hat....!!!sie bekommt vom staat echt alles in a... gesteckt mietgeld wohngeld kleidungsgeld....etc.. jetzt bekommt sie das kind AUCH mit der einstellung das der staat ihr ja dann sowieso alles bezahlen muss... ich find das so zum kotzen echt...

ohhh man hab jetzt wieder voll rum getextet... und dabei auch noch vergessen was ich sonst noch schreiben wollt...

jetzt les ich eben nochmal nach


Gefällt mir
13. Januar 2011 um 14:59


@Vanessa - also super!!!! BV hast du dir verdient...außerdem hast du dich ja öfter beschwert, dass du nicht viel zu tun hast!!!! Ich finds gut und hoffe, dass ich morgen auch eins bekomme!!! Ich sitz hier auch nur mehr rum... und guck in die Luft oder schreibe hier brav mit

@Daniela - ich frag auch immer den Arzt wie viel der Kleine wiegt, von allein sagen sie es eher nicht! Da hat Melli schon recht... für die Ärzte sind die Maßen wichtig und das die im Normbereich liegen! Frag das nächste Mal einfach... Ich weiß zB gar nicht wie groß unser Kleiner ist!

@Melli - Gewichtsache seh ich genauso... hauptsache dem Kleinen gehts gut!!! Wir bekommen spätestens dann die Kilos runter, wenn wir den kleinen überall hinter her laufen müssen!!! hihi

@Kinderanzahl - ich seh das so wie Pam... umso mehr umso besser! Leider spielen in der heutigen Gesellschaft auch finanzielles eine große Rolle! Darum mal gucken! 3 hätte ich schon gern! Ich selber hab 3 Geschwister und es ist toll, ich würde sie nicht eine Sekunde lang missen wollen!

@Rameo - gute Besserung auf jeden Fall und schön, dass du mal wieder mitschreibst

@Manhatten - PW ist erdem

hmmm wollte noch was schreiben, aber vergessen

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:22


DANKE; DANKE; DANKE liebe Kristina

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:41

....
Danke Mädels...
Werde wohl jetzt noch öfter schreiben als vorher schon oder aber eher weniger, weil ich hier doch mehr zu tun habe...
Denke daheim bin ich auf alle Fälle besser aufgehoben als auf der Arbeit... Ich hoffe die Zeit wird mir gut tun...
Ist aber wirklich schon eine Umstellung! Glaub ist noch gar nicht richtig bei mir angekommen, dass ich ab jetzt daheim bin!
Bin sonst ein Mensch der seinen geregelten Alltag brauch.
Könnt auch nie einfach nur ein "Hausmütterchen" werden.
Ich brauch einfach die Arbeit, das Gefühl, dass ich was leiste und dafür auch mein EIGENES selbst erarbeitetes Geld bekomme! Bin sehr auf der Schiene "independent"
Aber wenn unsere Kleine erstmal da ist, dann hab ich ja auch eine Aufgabe und nach 2 Jahren Elternzeit mag ich halbtags wieder zurückkehren zur Arbeit.

Adelaida: Ich drück dir für morgen die Daumen, dass du auch ein BV bekommst! Warum hast du eigentlich nicht gestern beim 3D Termin deinen FA mal drauf angesprochen?
War total baff, wie schnell das jetzt ging und wie unproblematisch- mein FA ist echt ein Schatz!

Maria: Was ist denn jetzt eigentlich mit deinem Mann?
Wann kommt er nach Deutschland?

Melanie: Ich stelle gerade mal wieder fest, dass du dich sehr gut mit Kindern auszukennen scheinst!
Wie kommt das? Machst du da was beruflich?

Tanja: Wie geht's dir?? Bist du wieder gut in good old germany angekommen oder wollt ihr schon wieder zurück nach Miami??

Rameo: Schön, dass es nach all der Jahre doch noch geklappt hat mit schwanger werden! Freut mich für dich! Ihr werdet auch sicherlich ein gesundes Kind bekommen! Ist doch bisher alles soweit gut gelaufen!
Und wer weiß, vll. klappt's ja nochmal ohne Probleme mit einem zweiten Kind!


Gefällt mir
13. Januar 2011 um 15:47

...
Vanessa, naja das gestern war gar nicht mein Frauenarzt deswegen! Meiner hats mir schon im Dezember gesagt, dass er es mir gibt! Aber ich depp hab immer schuldgefühle wenn ich daheim bin und "nix" tue! Ich bin dir da schon sehr ähnlich... was das independent gefühl angeht und das arbeiten! Aber ich hab ja nur mehr 2,5 Wochen bis zum Mutterschutz (In Ö 8 Wochen vor ET)... also jetzt kann ich wirklich ohne schuldgefühle schon gehen

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 16:15

...
Ach ich sitz hier und schreibe ständig, komm mir schon vor wie ein stalker hehehe

@Tanja - dankeeeee

Und wir nehmen die 2 jahres Variante - bei uns wirds auch eng... aber 1 jahr ist mir zu wenig! Da können die Kleinen ja nicht mal richtig stehen... das würde ich nicht übers Herz bringen!
Aber ich werde versuchen vielleicht während der Elternzeit bisschen nebenbei zu arbeiten, vielleicht an Wochenende oder so bisschen Kellnern!

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 16:18

...
Adelaida: Na die 2,5 Wochen früher machen den Bock ja auch net fett! Da kannst du ruhig ohne schlechtes Gewissen gehen!

Tanja: Das glaub ich dir! Miami wirkt auf viele faszinierend... Die Kultur, das Klima etc.
Geht mir auch so! Ich bin auch total gern da um meine Family zu besuchen und einfach mal eine schöne entspannte Zeit zu haben, das Klima und den Strand zu genießen und das leckere Essen!
Aber ich bin dann auch immer wieder froh daheim zu sein.
Am Anfang hab ich mich von all dem auch sehr blenden lassen, aber das Leben da drüben ist wirklich um einiges härter als hier in Deutschland! Hat alles seine Vor- und Nachteile!

Elternzeit/Elterngeld: Also wir wollen das Elterngeld auf einmal bekommen, d.h. über 12 Monate verteilt, spliten finde ich bringt nichts... Ich gehe 2 Jahre in Elternzeit und mein Mann 2 Monate. Haben uns da auch erst vor kurzem zusammengesetzt und alles genau durchgerechnet, da man ja wirklich überlegen muss, ob das 1 Jahr mit einem Gehal geht, aber stellt in unserem Fall kein Problem dar. Ich verdiene sehr gut und mein Mann auch (er ist Polizist) und da sollten wir mit seinem Gehalt gut zurecht kommen für das eine Jahr! Aber wir legen auch jetzt schon jeden Cent weg und sparen! Man weiß nie, wofür man's mal gebrauchen kann! Kommt ja immer mal was unerwartetes!
Wollten halt auch ,dass einer von uns die ersten zwei Jahre daheim ist, bis unser Kind in den Kindergarten geht!
Danach geh ich dann wieder halbtags arbeiten...

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 16:23


ja was denn was denn...

@Vanessa du jetzt auch mit BV????
und ich muss nächste Woche noch eine 3-tägige Schulung halten, davor grauts mir schon ganz schön - denn wenn ich 7h am Stück erzählen muss und das 3 Tage lang, dann werd ich abends bestimmt total kaputt sein
Aber danach ists eigentlich nur noch ein paar kleinigkeiten und mein letzter Tag ist der 31.01. und dann bin ich auch endlich mit euch zu Hause

@Kinder: ich hätte gern 2 aber wenns noch passt alterstechnisch nehm ich dann auch noch Nr. 3 - aber erstmal schauen wie es mit 2 kindern ist und ich will ja auch im Job bleiben halbwegs - zweck independent und so - wie bei euch halt auch

@Elternzeit: ich beantrage fest 2 Jahre und vereinbare zeitgleich das ich nach 1,25 Jahren wieder zurück kann in Teilzeit - also ab Sommer 2012 will ich wieder 25h arbeiten.

@Lunice: treffen auf jeden fall

@Rest: alles vergessen - die ganzen süßen 3D-Bilder kann ich leider nicht ansehen hier im Büro

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 17:03


Hey Maedels,
Konnte heute etwas frueher weg von der Arbeit, tooolll.... gleich steht ja auch noch die Kreissaalbesichtigung mit Maria an Bin ja schon etwas nervoes, man weiss ja nicht genau was einen dort erwartet, hatte noch keine KSbesichtigung vorher..
In Bezug auf meinen Ex... er hat sich natuerlich nicht von heute auf morgen total gaendert, er macht es seit Monaten Stueck fuer Stueck, was aber nicht heisst das es zwischen uns wieder wirklich was wird. Ich bin froh das er jetzt aber ruhig. Er war hier und wir haben uns komplett ausgesprochen etc...
Aendert natuerlich nichts bzw verstaerkt meine Gefuehle natuerlich noch extrem fuer ihn.. ich hoffe einfach mal das das ganze irgendwann mal klarer wird....

Jetzt mal was ganz anderes, habt ihr das auch das Euer Bauch manchmal so ganz komisch steinhart wird?? Mach mir dann immer Sorgen das irgendwas nicht stimmt... Vielleicht koennt Ihr mir ja was dazu sagen....

Liebe Gruesse,
drueck Euch

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 17:48

...
Ach Doerte, bis zum 31.01. ist's doch auch nicht mehr lange!
Das schaffst du auch noch!
Aber kann mir vorstellen, dass die Schulung nächste Woche streßig werden wird...

Mona: Ja, das hab ich auch hier und da mal.
Das sind wohl Übungswehen. Wenn du keine Schmerzen dabei hast und es am Tag höchstens 10 mal vorkommt, dann ist wohl alles save.
Viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung!

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 19:02

Guten Abend
hallo ihr lieben ,ich komme gerade von Arzt mit meinem Sohn er hat eine Lungenentzündung
und die Apotheke hat vergessen den Hustensaft einzupacken
das ist mir noch nie Pasirt ich achte da auch immer drauf aber heute wahr es so Straßig und das ganze hat auch 3 stunden gedauert .
ich habe mich auch Untersuchen lassen ,wegen meinen Rücken und ich bekomme jetzt doch Masagen

@kinder ich hab mit 2 kindern die Familien Planung abgeschloßen und bin glücklich mit einem Jungen und ein Mädchen

ich hab heute so gut wie nichts gegessen ,ich hab mir was beim China imbis bestellt
nach dem Essen noch in die Badewanne und ab ins Bett ,

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 19:13

...
Elterngeld: ich möchte das Geld für Ei Jahr beantragen und dann wieder arbeiten gehen. Anders geht es finanziell leider nicht, da ich mehr verdiene als mein Mann (vonwegen Handwerk hat goldenen Boden). Mein traumwäre, dass ich mich wieder selbständig mache und von zuhause aus arbeite pludrigen 400euro-Job für den regelmäßigen geldeingang. Werde im Mutterschutz mal intensiv über meine Ideen nachdenken...

Harter Bauch: denke, dass das ja übungswehen sein können. Habe ich wohl noch nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der kleine sich langsam dreht und sein Po gegen den Bauch drückt. Dann wird der auch etwas härter. Aber vielleicht ist das auch eine übungswehe .... Mensch, vieles ist sooooo rätselhaft in der ersten ss

Warte nun auf meinen Mann, dass er von der Arbeit kommt. Er arbeitet im mittlerweile weltbekannten Uetersen......

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 19:22

Schmerzen im schambein..
Hatte ich mal gegoogelt, da ich das Montag auch hatte. Ist eine lockerung des beckenrings oder so ein komisches wort mit S...

Muss Frau aufpassen und mit der Klinik wg. Geburtsgespräch besprechen. Eigentlich sollte diese Lockerung erst zum Ende der ss auftauchen. Wenn früher, dann besteht die Gefahr eines schambeinrisses bei der Geburt. Daher wird dann eher zum Kaiserschnitt geraten. Will hier keine Angst schüren, hatte das nur mal bei google rausgefunden.

Also lieber drauf achten und der Hebamme erzählen.

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 19:33


@ vanessa: welche melanie meinst du denn wg beruflich mit kindern?

@ kathrin: ich hab irgendwie im kopf, dass du mal bade-verbot bekommen hast. oder doch nicht? bin durcheinander

@ kleinemami: mein mann ist tunesier und somit auch afrikaner. dass der freund deiner freundin obdachlos ist o.ä. ist natürlich nicht toll, wenn man ein kind plant. aber bitte keine vorurteile, nur weil er afrikaner ist.

@ elternzeit: ich werde 9-12 monate zuhause bleiben und dann vormittags mit 15-20 stunden/woche arbeiten gehen. werde mich also gleich nach der geburt für einen krippenplatz bewerben. so ist zumindest derzeit der plan.

@ adelaida: ich finde deine fotos auch ganz toll und ich finds gut, dass du auch so ne große kugel hast wie ich

ich komm gerade aus der stadt. war mit einer ehemaligen mitschülerin (seit 9 jahren nicht mehr gesehen!) auflauf essen und quatschen. das war schön

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 19:37

Vergessen..
@ kathrin: wünsche deinen sohn natürlich gute besserung! der soll sich jetzt ordentlich schonen, mit einer lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen. auf keinen fall verschleppen!

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 19:49


@ mell Ja ich hab ein Badeverbot ,aber ich muss mich ja wohl auch waschen können ich meinte natürlich ich gehe Duschen aber sonst schreibe ich immer Baden das ist von der gewohnheit
sag mal kann das sein das du ein Problem mit mir hast
das kommt mir so vor

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:30


Hab nur einiges überflogen....

@Kinder: Also wir wollen 3...Allerdings soll unser Nesthäckchen so ein richtiger Nachzügler werden...

@Schmerzen: Symphesenlockerung oder so nennt sich das...Solltest aber nochmal mit dem FA absprechen...

@stille Mitleserinnen: Ein herzliches an alle.

Soooo,wollte nur noch schnell die Daten vom US heute in den Raum werfen. 1069g schwer und 32cm groß.

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:30

....
Ich komme gerade von der Kreisssaalbesichtigung mit Maria war eher beunruhigen als beruhigend hahahahah
Naja ich wollt mir eben nen Griesbrei kochen (traeumte schon den ganzen tag davon) und mir ist alles komplett angebrannt Jetzt hab ich nicht mehr genug Milch
wahhh.. ich lass die Milch staendig anbrennen bin wohl unfaehig Milch zu kochen
Hat vllt jemand ein wundermittel gegen Sodbrennen??

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:41


Bevor ich jetzt alles nachlese...

MONA, ich hab mir auch grad Grießbrei gemacht Hab aber den Zucker vergessen...macht aber nix

Kreissaalführung war übrigens ganz ok, aber der uns gezeigte Saal erinnert an Horrorfilm haha....laut Mona an den Exorzisten

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:43


suesssauer hehe ja ich weis was gegen Sotbrennen
Milch hehe
@ ajdie was schon so schwer ,wie viel nehmen die den jetzt am tag oder in der Woche zu hat das deine FÄ gesagt

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:46


@Mona: Besorg dir mal Natron...Also Haushaltsnatron...Davon 1 Messerspitze in ein Glas Wasser auslösen et voila...Weg isses...

@Melli: Ich hab die Pflegeserie von Aok und bin suuuuper zufrieden..Innerhalb 3 Tagen war mein Hautbild sichtbar verbessert...Die Tagescreme kostet 4Euro,die Nachtcreme 3,50 und das Waschgel auch 4Euro...Also ein recht akzeptabler Preis.

Jetzt weiss ich,was ich vorhin noch sagen wollte.

Ich will auch jemanden treffen.... Aber hier ist keine in meiner Nähe...*schlurz
Habs zwar nicht weit bis nach Österreich aber Wien ist dann doch n Tick zu weit.
Wenn ichs mir aussuchen könnte,dann würde ich Noreen mal gerne treffen. Oder Adela,Pam,Vanessa,Elina oder Maria... Mit Maria würde ich glaub ich nächte lang Pudding kochen....

Achso...Only for the Toast. http://www.youtube.com/watch?v=y6jCJTz34ks

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:47

@ kathrin:
neeein, ich hab nichts gegen dich
ich bin nur jemand, der bei widersprüchen genau nachhakt, weil mir ehrlichkeit sehr wichtig ist.
ich meinte das nicht böse, auch neulich nicht, als ich gefragt hab was dein sohn so macht, wenn du tagsüber schläfst.
ich meins nur gut

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:50


Ohja Anne, dann könntest du mir zeigen wie man Pudding macht, ohne das er klumpig wird

@Vanessa: Keine Ahnung wann mein Mann kommt Die Ausreisepapiere sind immernoch nicht da und ich mach mir echt schon Sorgen. Ich hoffe er schafft es bis zum 11.02, wenn das Visum gültig ist!

@bijou: Ich hab hier so ein kleines "Surfbrett" Wär das was?

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:54

@melli
Gut gegen unreine Haut ist Eucerin Purifyer Das Peeling kostet so um die 9 aber es lohnt sich...Habs jetzt allerdings länger nicht benutzt

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 20:59

Danke
fuer Eure Tipps aber MILCH hab ich ja nun nicht mehr

haha ja Maria hat recht der Kreisssaal hat mich echt an den Exorzisten erinnert
Und ich hab PDA-PAnik hahah

@Maria: Wie siehts eigentlich aus mit sportlichen Aktivitaeten, wollen wir da mal was starten

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:01


@Maria: Ich als Tuppertante empfehle...http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/738.html

Klar schockt der Preis im 1.Moment ab.ABER

Und jetzt halt dich fest.Du gießt 500ml Milch rein,Puddingpulver dazu...Dann die üblichen 2Esslöffel Zucker und rührst es...Dann tust es in die Mikrowelle...Nach 2 min umrühren und wieder rein...Nach 2 weiteren Minuten kurz umrühren und wieder rein...Und dann nach 2 weiteren Minuten ist er fertig.

Du hast also klümpchenfreien Pudding innerhalb von 6min.

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:10

Anne
du bist ja ne Schummlerin Ich dachte immer, du stehst in Kittelschürze an deiner Küchenhexe und rührst mit deinem Holzlöffel den Pudding...Dann, GENAU wenn er fertig ist, kommt dein Mann nachhaus und freut sich

Sieht interessant aus das Teil...Kommt auf meine "Ich will" Liste

@Mona: Ja, können wir machen...Yoga? Ich find schwangeren Bauchtanz ganz lustig

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:10

GEWICHT

kann mir einer sagen wie viel unsere Würmer in einer Woche jetzt zunehmen

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:15

@Maria
wuhahahhahaha schwangeren Bauchtanz?? Gibs das wirklich?? Mir egal ich bin offen fuer alles

@Baby's Gewicht: keine Ahnung wieviel die woechentlich zunehmen, weiss nur das wir 0,5kg pro Woche zunehmen sollten und nicht so wie ich 6KG in 2 WOCHEN

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:17
In Antwort auf rawiya_11912362


@Maria: Ich als Tuppertante empfehle...http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/738.html

Klar schockt der Preis im 1.Moment ab.ABER

Und jetzt halt dich fest.Du gießt 500ml Milch rein,Puddingpulver dazu...Dann die üblichen 2Esslöffel Zucker und rührst es...Dann tust es in die Mikrowelle...Nach 2 min umrühren und wieder rein...Nach 2 weiteren Minuten kurz umrühren und wieder rein...Und dann nach 2 weiteren Minuten ist er fertig.

Du hast also klümpchenfreien Pudding innerhalb von 6min.

Guten Abend
Na Mädels,

ihr seit ja mal wieder fleißig am schreiben hab zwar jetzt nicht alles im kopf behalten aber das süßeste hab ich behalten...

Anne, dich möcht ich auch unbedingt gerne treffen spätestens wenn die kleine da ist und bissl älter ist dann setz ich mich in Zug und komm zu Dir und dann machen wir Mc Doof unsicher kennste Gurken-Rallye ? *fg*

Mir ist laaaangweiliiiiiiig und böse bin ich !!!

Meine Partylite Produkte sind immernoch nicht da .... !!! Ich hoffe die kommen morgen endlich !!!

Soo, werd dann jetzt in die Küche huschen und Chilli con Carne machen für meinen Schatz

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:22

Guten Abend
Na Mädels,

ihr seit ja mal wieder fleißig am schreiben hab zwar jetzt nicht alles im kopf behalten aber das süßeste hab ich behalten...

Anne, dich möcht ich auch unbedingt gerne treffen spätestens wenn die kleine da ist und bissl älter ist dann setz ich mich in Zug und komm zu Dir und dann machen wir Mc Doof unsicher kennste Gurken-Rallye ? *fg*

Mir ist laaaangweiliiiiiiig und böse bin ich !!!

Meine Partylite Produkte sind immernoch nicht da .... !!! Ich hoffe die kommen morgen endlich !!!

Soo, werd dann jetzt in die Küche huschen und Chilli con Carne machen für meinen Schatz

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:23

PS:
Mein Göttergatte wird mich Töten ....

Mama hatte heute Tupperparty ... und ich habe für 147 euro bestellt .....

Habe erst bei Partylite für 135 bestellt gehabt ....

*dumdidum*

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:24


Ich stand sonst immer wirklich ewig am Herd...Und rühren,rühren,rühren..Das auch ja nichts anbrennt...
Aber mit dem Tupperteil ist das soooooo einfach...Und ich mach es nur noch damit... Das Ding ist sein Geld wird...Darin kann man auch Suppen machen oder auch Reis...

@Noreen: Gurken-Ralley...Hmmmm,ich glaub da killt meine Mama mich...
Und PartyLite...Selber Schuld..*bätsch* Hättste Tupper bei mir bestellt hätte ich es dir persönlich geliefert.... *spaß*
Ist schon ärgerlich...Bin auch so ein Partylite-Freak...So ebend ist meine Apfelblüte Votivkerze ausgebrannt...

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:31


Ja das ist schlimm mit Partylite... es ist zwar echt Arsch Teuer , aber es lohnt sich trotzdem... Es riecht länger und wenn man es genau rechnet wie lange die kerzen brennen dann ist es eig. nicht sooo teuer

Habe gerade meine Duftlampe an mit Maulbeere drin

@ Tupper: Das ist auch so ne Sucht von mir ... !!! Ich habe soooo viel von Tupper... und es wird irgendwie immer mehr

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:50


Dann wärst du eine meiner besten Kundinnen....

Maulbeere ist der Lieblingsduft von meinem Mann. Und Apfelblüte...

Ich mag Honigmelone,dunkle Kirsche,Eisfrüchte und Erdbeer-Rhabarber...

Schade,dass Himbeer-Thymian ausm Programm sind... Die waren der Hammer fürs Kinderzimmer,wenn Mia Probleme beim schlafen hatte oder krank war...

Aber ich wäre ja nicht Anne,wenn ich nicht noch etwas gehamstert hätte...

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:56


Ja meine Lieblingsdüfte sind Maulbeere , Hokos Pokos , Schwarze Himbeere und Süße Vanille...

Hokos Pokos gibt es ja nur im Herbst ... da Hamster ich auch immer gleich

Aber jetzt gibt es neue Düfte :
-Calm
-Energize
-Meditate
-Refresh

Mein Schatz fand Calm ganz gut und das haben wir jetzt auch mitbestellt, wird aber erst im März geliefert da es erst ab März erhältlich ist

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 21:59


Dein Mann da auch so??Ich hab meinen mitgeschleppt und er war erst toootal dagegen..."Was soll ich denn da?!?!Weiberkram. "

Und nun ist er der Erste,der schreit,sobald ne Partylite ansteht....

@Toast: Wie lieb von dir.

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 22:04

@Melli
Laut der Tabelle ist Ben zu schwer und zu klein für seine Woche....

Mein FA meinte aber total zeitgerechte kindliche Entwicklung...

Wobei mir 32cm schon klein vorkommen,oder??

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 22:04


hallo, bin zur zeit so deprimiert!
alles ist so kacke, hab keine kraft mehr zum arbeiten bin andauernd krank, hatte letzte woche fast eine lungenentzündungund diese woche musste ich ins krankenhaus weil ich mitten in der nacht vor lauter husten keine luft mehr bekommen habe. der dok. hat nach dem er alles getestet hat gemeint das es vom sodbrennen kommt das die luftröhre mit reizt.

bin so fertig!

gegen sodrennen hab ich jetzt was bekommen das die magensäure neutraliesiert, aber ich weiss nicht ab man das so auch bekommt. aber rennie hilft auch sehr gut.

tupperware ist echt super,aber soooo teuer! lass mir das was mir gefällt immer schenken.

lg barbara

Gefällt mir
13. Januar 2011 um 22:24

..
Ja er war erst gegen , aber dann hat er letztendlich gefallen dran gefunden und saß den ganzen abend mit uns weibern zusammen

@Barbara :
Ich nehme gegen Sodbrennen Maaloxan. Und das zeug ist einfach ! Kann ich nur empfehlen... Einfach in der Apotheke holen

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 0:00

Gute Nacht
Sooo ich gehe dann nun schlafen ...

...wünsche euch eine angenehme Nacht und süße Träume!


Noreen mit Lena inside (heute 29+0ssw)

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 6:59


@Pam: Mensch, wo du dich wieder überall herumtreibst am morgen merci für die Blumen von gestern abend, aber wie ich schon schrieb ich hab da auch überhaupt keine Lust drauf....furchtbar! aber muss ich durch und dann sinds wirklich nur noch 2 Wochen und dann kann ich auch endlich die Hausmutti mimen....yeah!

@Noreen und Anne: na wenn ich mal irgendwas brauche, weiß ich ja jetzt wo ich mich hinwenden muss Partylite hab ich noch nie gehört - da muss ich erstmal gleich googlen und Tupper ist halt der Hit für jede, würde ich sagen...ich lass mir das auch immer von meiner Mum schenken.

@Barabara: heute wird der Tag bestimmt besser - also Kopf hoch!

@Elternzeit/ Pam: man muss sich hier in Deutschland für die ersten 2 Jahre festlegen, kann aber in der Zeit auch Teilzeit dazuverdienen. Der Vorteil ist halt man hat den Kündigungsschutz in der Zeit. Das 3.Jahr kann man dann flexibel nehmen - entweder nach den 2 Jahren direkt oder eben wenn der Kleine größer ist - wenn man ohnehin Teilzeit weiterarbeitet macht es ja aber Sinn sich zumindest den Kündigungsschutz zu wahren.

@Me: irgendwie bin ich im Moment nicht so gut drauf, es strengt alles ziemlich an - vorallem weil ich nachts (wie fast alle hier) echt schlecht schlafe und immer wach bin) hab dann im Büro immer super das Mittags-Nachmittags-Abendstief und bin nur am gähnen...hab keine Lust und konzentrieren ist auch nicht so super.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 7:38

Guten Morgen
@Partylite: Ksnnte ich bis gestern abend auch nicht

@lesbisch und schwanger_ ja, interessanter Fall....freu mich natürlich auf neue Infos

@Träume: Mädels, ich hatte den allerschönsten Traum der Welt- Ich hab von der Geburt geträumt, es war sooo real. Ich musste sogar genäht werden Bin dann aufgewacht und bin Pipi gegangen und nachdem ich wieder eingeschlafen war, ging der Traum weiter.
Naja mein Baby hat in einem Maxi Cosi gelebt hahaha...
Aber sie war so niedlich Und ich hab mir richtige, aufrichtige Sorgen gemacht, weil sie solang geschlafen hat und keinen Hunger hatte. Ich kanns kaum erwarten meine kleine bei mir zu haben

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 8:10

Guten morgen Aprilgirlies
Alina stampft schon wieder wie ne blöde, sie will endlich was zu futtern haben, aber ich hab jetzt FA Termin und den Glucosetest. Eigentlich recht spät, findet ihr nicht? Bin Morgen schon in der 29. SSW

Bis dahan

LG Micha

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 8:26

@pam
Elternzeit ist was anderes als Elterngeld
Geld gibts in D auch 12 2 wenn der mann auch 2 monate nimmt
Dazuverdienen lohnt erst wenn man kein elterngeld mehr bekommt - wird sonst voll angerechnet
Elternzeit heisst nur das dein job noch in der warteschleife steht

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 9:20

Bin mal los
Wünsch euch einen schönen Tag


Hihi, heute endlich 30 ssw

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 9:26

Pam:
erstmal danke für die antwort wegen meiner schwägerin und ich dachte schon meine beiträge werden nicht mehr gelesen oder einfach ignoriert.

@lesbe: das thema hatten mein mann und ich gestern...er fährt mit ner lesbe zur schule und andren sachen die in der ausbildung anstehen..auf jedenfall meinte er brauchste dir ja keine sorgen machen ist ja lesbisch und ich nur das hat noch lange nix zu bedeuten.
und du beweißt es mir auch noch

@die anderen:lese gleich oder heute mittag nach...hab gleich wieder stromtherapie

blondes mit fynja und babyboy 30ssw

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 9:35

Guten morgen
Wie geeeeeeeeeeehts euch

Hab heut Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, also es hat sich auf jeden Fall so angefühlt...gut das ich heute nich viel machen muss

Ach ja zur Lebse: Meine beste Freundin ist auch lesbisch, und so wie ich das mitbekommen habe, überlegen sich viele Lesben auch Kinder zu bekommen. Die nehmen dann halt Samenspenden in Anspruch. You Know
Könnte ja auch sein, dass sie sowas gemacht hat

@me: Juhuu ab heute auch in der 30. SSW

Und ich mach jetzt ma wieder was für die Uni, oleee..=(

Grüße an alle Tinchen mit Lenchen

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 9:45


Guten Morgen meine süßen,

na wie gehts euch den allen???

Hab jetzt nur überflogen, habt ja wieder so viel geschrieben...

Also Anne hätte auch gedacht, dass du in der Küche stehst und brav Pudding kochst, aber ein Fuchs bist du mir... hast eine super einfache Lösung gefunden!!!

Und ich würde euch auch gern mal alle treffen!!!!! Aber ich hoffe mal das ich es schaffe mich mit Pam zu treffen

Allen die heute in der 30SSW angekommen sind, GRATULIERE:

Meli - Noreen - Maria - Tina - Piepsi


Nun zu mir kurz... uns gehts gut, alles OK! Hoffe ich bekomme heute meine BV und dann heißt es hoffentlich ab Montag, spätestens Dienstag zu Hause bleiben!!!!!!!!!!!!

küsschen küsschen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers