Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

11. Januar 2011 um 22:21


Liam finde ich auch richtig richtig gut ,den wollte ich auch wenn es ein bub geworden wehre
jetzt wird es eine Lucy-maria mein sohn findet JOYCE doof

gute nacht bis morgen by

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 22:45


Lieg im Bett und kann nicht pennen...Schmerzen.

Liam ist ein toller Name. Fand den auch toll.Aber Heiko durfte ja den Namen den Jungen aussuchen und er hat sich für Ben entschieden.

@Noreenchen:Ich hab auch Huuuuunger. Schlachtplanu kommst mit deinem Bett zu mir..Kann ja rollen. Und dann plündern wir McDonalds.Meine Mama hat Urlaub,also bekommt sie auch keinen Ärger.

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 23:07


Das find ich eine sehr gute idee Anne

Und dann hört man im Radio:

"Vorsicht auf der Autobahn! Geisterfahrer! Schwangere im Bett rollt auf der Bahn! Fahren sie bitte Vorsichtig! "


Gefällt mir
12. Januar 2011 um 6:03


könnt ihr mir mal verraten wie ihr den bauchumfang ausmesst ich bin da ein bisschen doof zu!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 7:19

Guten morgen!
Tja die nacht war mal wieder anstrengend! Die kleine hat mich zertreten die ganze nacht!!!
Heut früh wieder schmerzen und mein ganzes tshirt voll mit milch

Ich hoffe euch geht es besser!

Aleksandra babygirl 26. Ssw

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:17

Guten Morgen Mädels
ich hoffe, das der heutige Tag besser wird

@Noreen...ich hoffe Dir gehts wieder bissl besser und das auch Du schnell wieder nach Hause kommst

@me...wir waren gestern das erste Mal beim GVK, war echt total interessant, sogar meinem Mann hat es gefallen

Ich hab keinen Bock mehr zu arbeiten, mich nervt meine sogenannte Chefin total, die hat an allem zu meckern....wenn die die Leute net zusammen scheißen kann, dann ist sie net glücklich....echt ätzend

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:18

@Micha
ich mach das immer um den Bauchnabel rum

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:20


WAAAAH. Ich hab es nach 1 Woche endlich geschafft nachts nicht aufs Klo zu gehen und meinen ersten urin abhzufüllen. Dann geh ich los zum Arzt. Und plums, Tütchen fällt runter, Becher zerspringt, Urin abgeben ist nicht mehr. Und ein neuer Becher muss auch her


@alle die wieder da sind:

@kathrin: Lucy Maria klingt schön

@Milch: Habs nur ab und zu komischerweise

@ich brauch HILFE: Am Freitag ist ein Geburtstag und da werden seeehr viele ehemalige "Freunde" sein, die sich bereits nach meiner Hochzeit verabschiedet haben Die wissen teilweise nichtmal von der Schwangerschaft. Ich freu mich teilweise, aber wenn ich an dieses gehäuchelte "Herzlichen Glückwunsch" denke Naja, ich bin nervös Meine eigentliche Frage an euch ist : Was zieh ich denn da an? Möchte ja schön Schwanger aussehen und nicht einfach dick Was meint ihr? Ein Strickkleid mit Strumpfhose und Stiefeln? oder einfach Jeans mit engem Oberteil?

Sorry für die unpassende Frage, aber für Hilfe wär ich dankbar

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:36


mensch maria, schönes Ding mit deinem Urinbecher - das nächste mal nimmste ne Tupperschüssel, die zerspringt nicht bei tollpatschigkeit

ich würde eine Jeans und ein enges Oberteil tragen - oder aber du hast ein "zartes" Strickkleid, denn wenn die so richtig aus Grobstrick sind, wirds rundherum breiter und das willst du ja nicht

Bauch messe ich auch so das der Bauchnabel in der Mitte ist.

so einen schönen Tag ihr Mutti und ich hoffe wir hören was von Pam und Co!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:41

Sabrina:
liam ist wirklich super schön...
wir sind gerade auch noch am überlegen ob unser kleiner liam heißen soll.

rest les ich jetzt oder gleich nach...wollte das nur schonmal los werden bevor ichs vergesse

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:41

@doerte
Haha, ja Tupperware klingt gut. Hat Mia ja auch ordentlich für geworben
Ich geh gleich shoppen, muss auch mal sein!

@krümel: Jetzt bin ich noch gespannter auf den GVK. Super, dass es deinem Mann gefällt. Die sind ja oft eher Muffel was das angeht!

Wo sind se denn alle? Ohne das Toast ist hier morgens echt tote Hose


So nochmal schnell Egoposten: Hab die niedlichste Sms der Welt von meinem Mann bekommen Hach, ich hab Tränen in den Augen

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 8:50

Guten Morgen Mädels


@Maria: Ich als Tupperberaterin stelle mich gerne für eine Tupperparty bereit.

@Noreen: Hahahahahaha,wo warste denn gestern??Hab auch dich gewartet...

@Micha: Jepp,Bauchnabelhöhe.

@nochmal Maria: Doerte hat recht,ein feines Strickkleid...Kommt zusätzlich noch eleganter rüber,als ne Jeans...

Ich doofe Nuss hab doch tatsächlich vergessen mir ne Scheibe Käse auf die Semmel zu legen.

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:09

Guten morgen euch allen
@melli: ne zu den teenie mamas gehören wir wohl eher nicht mehr

@anne: die ist echt total süß deine maus.hoffe fynja hat auch irgendwann so lange haare

@nikki: ich habe mein bauchnabelpiercing auch nach 6jahren raus genommen und leider war das nicht das einzigste was dran gleuben musste wegen ss
aber sobald der kleine da raus ist werd ich los gehen und alle wieder neu stechen lassen(nachstechen ist bei mir umsonst )

@kathrin: schön das ihr jetzt nen namen habt finde lucy auch schön(war ja für joyce)

@aleksandra: milch hab ich zwar auch aber meine läuft glücklicherweise nicht aus

@micha: messe auch immer auf bauchnabelhöhe

@maria: ich wär für strickkleid mit strumpfhose und stiefel.trage das auch meistens wenn was anliegt(geburtstag,weihnachten usw.)

@klo: habt ihr alle solche probleme mit nachts aufs klo gehen ich gehe nachts nicht 1mal und auch nicht direkt vorm und nachm ins bett gehen
könnte aber auch einfach daran liegen das meine blase sehr gut trainiert ist nach 1,5jahren fast durchgehender blasenentzündung.

lg melanie mit babyboy 29ssw(wow nur noch 2 tage dann sind wir in der 30ssw )

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:18


Wir haben Mias Haare erst einmal so richtig dolle schneiden lassen...Das war im August 2008.Da hatte sie sie dann schulterlang und Pony.Seither darf der Frisör nur noch Spitzen schneiden..Sonst würde sie gar nicht mehr gehen...

@Toilette gehen: Ist bei mir unterschiedlich...Mal brauch ichs nicht und mal denke ich,sicher ist sicher...
Hab aber sonst auch ne recht starke Blase und gehe tagsüber nur selten auf die Toilette..Naja,jetzt renn ich fast jede 30min...So eine Blase scheint ein tolles Turngerät zu sein.

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:20


Da waren die Finger schneller als der Kopf.

@Piercing: Ich hatte doch auch so ein dolles Problem mit meinem Christina...Hab mir nen kürzeren Stecker rein und nun ist alles prima.*auf holz klopf
Wenns so bleibt,dann lass ich es bis zur ersten Wehe drin. Dann nehm ich es raus und danach setz ich es wieder ein...Hoffe das klappt so,wie ich mir das vorstelle.

@Melli: Mit deiner Nase wird wohl wirklich bleiben..In der Schwangerschaft sind die Schleimhäute ja anders...

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:21

Hallooo und guten morgen
Mensch Mädels was ist den los hier...

@Noreen - gute Besserung und bleibt ja zusammen ihr zwei!!!!!

allen anderen mit Wehen, genauso!!!!! Bleibt zusammen mit euren Mamis liebe Babys!!!! Ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch, seid doch nicht jetzt schon so neugierig!!!

@Torti - ich tu immer am weitesten Punkt messen! Also dort wo halt der Nabel ist und grad nach hinten... hmmm wie machst du das den???

@Maria - ja ein schönes Kleidchen und ne Strumpfhose ist eine gute Idee!!!! ABER ganz ehrlich ich glaube egal was du anziehst, man sieht dir schon an, dass du schwanger bist!!! Also auf deinen letzten Fotos erkennt man das sehr gut!!!! Du schaust bestimmt nicht fett aus!!!!!!

Sonst ziemlich ruhig heute hier... hmmm

ME - hab heute 3D Ultraschall und ich hoffe der Arzt ist net wieder krank, weil sonst hau ich den!!!! Ich freu mich doch schon soooooooo auf den Termin!!!!!!

UND yeah Mädels 30 SSW erreicht - ich gebe eine Milch Mojito aus an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:21

@namen aussuchen:
zum glück haben wir uns so geeinigt das wir beide zusammen aussuchen..
ok beim mädchennamen hatte ich mich schon durchgesetzt
aber wenns nach ihm ginge würd der kleine damian heißen

@me: hab ja grad totale probleme mit dem laufen wegen der scheiß schmerzen.....was noch viel schlimmer ist wir haben kein auto und ich müsste zufuß einkaufen aber weiß garnicht wie ich das anstellen soll haben auch keinen der hier wohnt und mich fahren könnte....

habt ihr vielleicht ideen

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:27

@adela
Ohhhh....Bitte danach Fotos hochladen, ich bin ja so gespannt wie euer Baby aussieht in 3D
Ich bekomm nächsten Mittwoch einen 3D Ultraschall, wenn auch nur einen kurzen. Dafür allerdings gratis


Bin mal gleich los....Bis später dann

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:28

@Namen aussuchen...
..weil ich den Nachnamen angenommen habe, war meine Bedingung das ich das Stimmrecht bei den Namen der Kinder habe - einen Tod muss er schließlich sterben - mann kann nicht alles haben
aber man versucht schon einen Namen zu finden den er nicht ganz sch...e findet - wobei mein Favorit nicht seiner ist, aber da muss er nun durch

@Toilette: geh auch nie nachts - da ich immer sehr viel trinke am Tag (ca. 4l) ist meine Blase auch einiges gewohnt

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:28

Anne:
das piercing hatte ich ja auch und habe irgendwann ein kürzeren stab eingesetzt nur leider war der untere teil des piercings auf einmal verschwunden ....hab es ewig versucht zu finden bis mir aufgefallen ist das es reingewachsen ist

hätte ich zuletzt ein stab drin gehabt hätte ich auch bis zu den wehen gewartet aber hatte ein ring drin den man ohne weiteres nicht raus und wieder rein gekriegt hätte...

@adela: wünsche dir viel spaß beim 3D us und hoffe auf schöne bilder

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:29


Yeeeaaaahhhhh.
Ich bin neidisch. Aber freue mich.
Habs ja auch in 2 Wochen.

@Melanie: Habt ihr nen Rewe bei euch??Also bei uns die Rewemärkte bieten das an für 5Euro extra den Einkauf zu liefern...Das ist bei den Omis hier sehr beliebt..Die können ja auch nimmer so.

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:31

Guten morgen Ladys
Danke ja ich find Liam auch voll schön!!!! Nur mein Schatz ist noch nicht soooooooo 100% überzeugt....aber das wird schon

Ben find ich ehrlich gesagt auch Hammer! Das war mein erster Vorschlag aber das war ihm wieder zu kurz...er ist bissi eigen

@noreen - nee das Lied kenn ich nicht! Geh ich glaub ich gleich mal anhören...Mann ist das GEIL wieder i-net zu haben

@ Maria - also ich bin für das Strickkleid!!! Ich hab jetzt auch immer Röcke / Kleider / Bauchband als Rock zu besonderen Gelegenheiten angezogen. Auch mit Strumpfhose und Stiefeln...find das sieht total schön aus oben trag ich dann eigentlich immer was enges und teilweise nen Gürtel - mal über'm mal unterm Bauch....

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:34

Ja
haben sogar 2 rewe...müsste ich mal nachfragen.zum glück kennen wir sogar einen der da arbeitet.
über den bekommen wir auch noch angestellten prozente

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:44

@piercing
Ich vermute es ist ein Intimpiercing? Hab meinen Mann mal gefragt...er hats mir verboten, weil mich dann ja jemand nackt sehen würde Total affig, aber so ist er nunmal

@doerte: Wie schaffst du es 4 l zu trinken??? Du scheinst gesund zu leben! Jetzt denke ich nicht mehr nur an die Geschäftsfrau, sondern auch an so eine aus irgendeiner Müsliwerbung Weißte? Wo die dann noch Yoga machen und zeigen wie ausgeglichen sie sind, weil sie sich ein Markenmüsli gekauft haben
Naja, jedenfalls würde ich auch gern viel trinken, auf alternativ Medizin umsteigen und irgendeine Art von Sport treiben...Aber ich hab ja keine Disziplin

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:56

...
Wow Doerte, gib mir mal was von deinen Trinkgewohnheiten ab! 4 L sind echt der Hammer! Bin froh, dass ich eben meine 1 1/2 Liter trinke!

Adelaida: Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim 3 D Ultraschall!
Bin schon ganz gespannt, was du danach zu berichten hast! Und du musst dann unbedingt die Bilder reinstellen!
Ach und Glückwunsch zur 30. SSW! Ich mag auch!

Blondes/Melanie: Also ich finde den Namen Damian auch sehr schön! Aber meinem Mann gefällt er nicht.

Namen aussuchen: Finde ich sollten schon beide zusammen machen. Ist ja auch das gemeinsame Kind und beide müssen sich wohl dabei fühlen ihr Kind so zu nennen!

Me: Ich glaub mein Bauch hat wieder einen ordentlich Schuss gemacht. Hab ja die Tage wieder gespürt, dass die Kleine am wachsen war, merk das immer daran dass es ganz leicht zieht im UL und sie weniger aktiv ist... Und seit gestern geht's wieder rund Find's immer total klasse, wie man irgendwie als Mutter schon spüren kann, was sich grad im Bauch tut!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 9:59


herrlich wenn man hier mal immer den anderen zeichnen und beschrieben müsste, kämen echt schräge dinge raus
das trinken kannste dir angewöhnen - hab ich damals gemacht, als ich mit rauchen aufhörte. ich hab auch nie so pisskleine Gläser sondern immer so 1/2-Liter-Gläser neben mir stehen bzw. koch mir immer gleich eine Kanne Tee und lass den dann kalt werden, da trinkt man automatisch mehr. Blöd ist, wenn ich nichts zu trinken habe, denn der Körper braucht dann auch so viel...

die Müslitante kommt sogar halb hin - aber ausgeglichen bin ich eher weniger und wenn beim yoga wir alle sonstwo die Sonne reinscheinen lassen sollen, dann fällt es mir echt schwer nicht albern zu kichern

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 10:11

...
@Adela..viel Spaß beim 3D und ich will auch

@Pam...das ist doch bei jedem unterschiedlich....und Du hörst dann auf ewig lang Wäsche zu bügeln Füße hochlegen ist angesagt. Nutze die Zeit, im Mai wirst noch genug umeinander wuseln und Hausarbeit machen

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 10:11

@trinken:
mit trinken hab ichs auch nicht so

@maria: naja ich vermute mal das dein fa dich untenrum auch nackt sieht...
ein wirklicher unterschied ist das zumindest in meinen augen nicht....naja männer eben
und ja es handelt sich um intimpiercings

und zu sport bzw disziplin kann ich nur das selbe sagen wie du....
wobei sport brauch ich ja eh nicht...

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 10:23


@Pam: mensch ich bin doch auch schon älter, da muss man doch härter im nehmen sein nee, im Ernst mach halt wirklich mal schön ruhig und entspannt und beleg nicht immer schon mitten in der Nacht Danis Stullen und so
hoffe das du heute schön wieder heim kannst - Balou hat bestimmt die Bude schon abgerissen, wenn Dani im Job ist

@Blonde Melli: Apropos Disziplin, da fällt mir ein - wie war denn die Akkupunktur

und zum Thema Gesundheit - ich hatte gestern so einen Heißunger mittags auf Gyros, dann hab ich mit einer Kollegin etwas ins Büro bestellt und alles gegessen und seit dem hab ich immernoch Spaß an dem Mist...mach heute auch extra Homeoffice, da gestern alles zusammen kam - anbahnende Erkältung (die bin ich aber gerade schon am niederknüppeln mit Tee, Schüssler und Nasendusche), dann feinster Akutdiarrhoe wegen dem sch...-Gyros und auch noch die für mich neuen Übungswehen --> gestern war ja mal echt der Wurm drin - wobei ich ja bei den KH-Muttis hier nicht klagen darf

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 10:35

@Maria
Es gibt doch auch Frauen,die piercen...

4Liter?? Woooooow,ich bin froh,wenn ich auf 1 oder 1 1/2 komme....Aber ich bemühe mich immer ganz brav...Klappt aber nicht so,wie ich es will...Denn irgendwann kommt bei mir...ääähhmmm...ne Art Ekel?!?!..Komisch zu beschreiben,aber ich bring dann nichts mehr runter...

@Pam: Schön,dass es berg auf geht....Puuuhhh du wolltest unseren 3 Zwillingsmamas wohl die Show stehlen und als erste auspacken?? Neeeneee,du bleibst und noch schön mit deiner Bauchmaus erhalten..Bis zum bitteren Ende...

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 10:37

@Manhatten
dann liegen wir ja in allem ziemlich gleich
26. SSW, 101cm Bauchumfang und ich hab 11 Kilo mehr

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 11:41

Heyyyyyy.....
was geht denn hier????
mädels, macht mal keinen mist. die babys bleiben drin! basta!!!
Auf jeden fall gute besserung an alle wehen- und sonstige plagen-mamis!! schont euch mal schön und lasst euch verwöhnen!!

adela: uiiiii, ganz viel spaaaaaaß beim 3d us!!!! mensch bin schon gespannt auf die bilder
haben auch nen termin gemacht. allerdings erst am 11.2 ... bin ich dann in der 30.ssw und da solls angeblich die besten ... geben

döööööörte: laaaach* und ich hatte mich schon gewundert deinen namen da stehen zu sehen *lach* hihihi, aber schöne dörte-lieder gibts *immernoch lach*
4!!! Liter!!! ich mein, dass du ne saufziege bist, hast du cora und mir ja schon bewiesen aber 4!!! liter!!!
btw. nochmal treffen???

namensfindung: oh ooooooooh.... das wird noch was werden.... ich schlage was vor, er macht große augen und schüttelt den kopf und kann aber keinen gegenvorschlag machen. tja. mal sehen. ist ja noch zeit.

geburtstagspartyoutfit: finde die strickkleid-variante besser. ich liebe diese ss-kleider

geschenkter KiWa: ist ja echt nett von der tante aber ich würde das ding an deiner stelle auch verbannen. bei deinen ellis ist doch echt ein guuuter platz dafür!

me: gestern war mit mir so garnix anzufangen. schleeeechte laune.... war den ganzen vormittag unterwegs, erst hebi treffen und dann bei der rückenpysio (der kann kaum was machen, weil ich schwanger bin...) dann hab ich den baum abgeschmückt, mit den lichterketten gekämpft (die haben sich vielleicht liiiiiiiiiiiieb gehabt, so wie die ineinander verknotet waren...) und dann kommt mein männe auch noch ne stunde zu spät nach hause (ist ja nicht so, dass ich mir sorgen gemacht hätte....), ich ihm klar gemacht, dass ich jetzt auch keinen bock mehr habe zu kochen (hatte aber total hunger...) woraufhin er meinte:"na dann eben nicht. hatte schon mcdoof" aso.... okay. danke für die info. ich so: hab auch schon was gegessen: nen keks, und jetzt hab ich sodbrennen. er so: "ach, hab ich auch, habe eben noch 4!!! Berliner gegessen!" da hatte der tag seinen tiefpunkt erreicht. laune im tiiiiiiefsten keller. menno. so gemein.

naja dafür hats ihm unsere bauchfee heezahlt. die hat total gestrampelt, so dass ich überall am bauch beulen sehen konnte. soooo süß!! nja und dann hab ich ihn gerufen, er soll mal gucken kommen und dann war sofort ruhe! hahahaha später als er wieder weg ist hat sie weitergemacht. ich glaub die übt schonmal hampelmann machen da drin

guuut....ist zwar schon wieder ein roman aber ich hab bestimmt noch was vergessen

LG, Sylvia mit Bauchfee 25+0 26.ssw!!!!!!

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 11:51

@essen:
ich kann auch ständig essen...das letzte essen ist grad mal 30min her da hab ich das gefühl ich hätte den ganzen tag nichts gegessen.
allerdings führt das bei mir nicht zur gewichtszunahme.

in der 1ss hab ich die letzten 4-6 wo fast durchgehend gegessen(aber schön fette sachen wie chips und so)und hatte am ende 13kg mehr.
nach der geburt waren es noch 4-5kg mehr als vor der ss.

@anne: das mit dem ekel oder was du hast ist bei mir mit joghurt kann nur ein paar löffel essen und danch kann ich es einfach nicht mehr schlucken(auch wenn ich will)irgendwas blockiert dann.
oder ich kriege dann soeine art würg gefühl aber ohne zu würgen...ganz komisch irgendwie.

@doerte: mit der akupunktur....die nadeln hab ich heute morgen alle entfernt weil mein ganzes ohr weh tat aber der meinte die wirken trotzdem....allerdings kann ich nicht sagen das ich jetzt weniger will oder sonstwas.werd montag nochmal hin gehen und ihm das nochmal sagen und es dann wohl sein lassen und es einfach so machen(irgendwie)habe jetzt noch 1 zigarette und danach werd ich es einfach irgendwie schaffen müssen....(solange ich weiß da sind noch zigaretten geht garnicht)

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 12:12

Mahlzeit
hallöchen die Damen
alles fit im slip
ich komme gerade von FA ich hatte heute auch Kontrolle ,CTG
ist alles paletti
am Donnerstag versuchen wir dann noch mal ein 3 D ich Hoffe es klappt dann auch mal

@ Pamm süsse werde ganz schnell wieder gesund (ich habe richtig mitleid mit dir weil das essen so scheisse ist hehehehehe

@marialoca ich würde auch die Stiefel nehmen

@Klo ich muss immer und überall nachts 3 mal mindestens

ich hab schon wieder alles vergessen
aber das kommt gleich wieder

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 12:23

...
@sylvia: Dein Mann ist ja echt gemein gewesen gestern! Tzzz...als Strafe solltest du sein Lieblingsgericht kochen, allerdings nur eine Portion für dich

@blonde Melli: Wow, 13 Kilo mehr ist ja ein Traum! Ich hoffe, es werden bei mir auch nicht mehr

@kathrin: Super, dass bei dir wenigstens alles wieder ok ist was das ctg angeht

@Anne: Ih, ja ich kenne das gefühl beim trinken Vorallem bei Wasser. Wenns Eistee wäre, würde die Welt gleich anders aussehen

@outfit: Danke für eure Hilfe Mädels

@piercing: Es ist ihm egal ob Mann oder Frau, er ist nämlich auch Eifersüchtig auf Frauen Natürlich fühle ich mich nicht zu Frauen hingezogen, aber wenn ich einer Frau aus Neid auf den tollen Po hinterherschaue, bin ich ja gleich eine eventuelle Lesbe Und der Arzt ist seiner Meinung nach auch was anderes, weil ich dahin MUSS. Naja, egal gelästert

@Babybett: Brauchen die Kleinen von Anfang an eine Decke? Bei Ikea steht auf den Decken für das Alter 1+ drauf...verwirrt mich.

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 12:47


@Maria: Bloooooß keine Decke...
Hol dir nen Schlafsack...
Wenn die Kleinen strampeln und die Decke auf den Mund/über den Kopf geht,dann bekommen sie sie von alleine ja nicht mehr runter.... Das wäre das Ende...
Also Schlafsack.

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 13:02


Sooo halöööchen komm grad von der Uni und bin mal wieder total geschafft..
Unsere arme Dozentin, die darf grad nicht mehr Reden, auch nich flüstern, lachen oder sonst was=( Das würde ich nieeeeeee durchstehen, nie im leben

@ Toast: oh Gott sei Dank gehts dir auch wieder besser! Dann drück ich dir ma die Daumen, dass du heute wieder heim darfst

@ Maria: Jaap hab mich auch informiert, am Anfang darf/sollte man nur einen Schlafsack verwenden, da die Atmung am Anfang ja noch sehr schwach ist.

@all: Wie ist das eig. nochmal am Anfang? Da darf man die Babys nich auf den Bauch legen oder so gell? Hab da mal was gelesen..

@ me: Ich hab jetzt Kohldampf des Todes und plündere jetzt die Küche

Knutschis an alle auf eure Bauchis und
Yeaaah ab übermorgen bin ich dann auch in der 30. SSW

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 13:09


Hab da gerade so einen Geburtsthread gelesen. Da steht überall die Geburt ist der Horror. Und kaum was von PDA...Also frag ich mal unsere Schon-Mamis-euch vertrau ich mehr.

Tuts mit PDA denn immernoch weh? Eine Freundin hat letztes Jahr entbunden und sie meinte mit PDA ist es gut auszuhalten, nur das Köpfchen tut weh.
Was sagt ihr?

Tina: Viel Spaß beim essen

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 13:19


Huhuuuu Mädels ...

....ich bin wieder Zuhauuuuuse

Ctg war alles i.o. und soweit fühl ich mich auch wieder Fit

Musste aber hoch und heilig versprechen das ich nichts mache und mich vieeeeel schone ... sprich : wieder nur im Bett liegen..... !!! Aber egal , ich bin Zuhause

Pam ich hoffe du kommst auch bald wieder raus und dann schonst auch Du dich mein liebes

Ich ärger jetzt erstmal meine Nachbarn ....

IN EXTREMO - LIAM

Ich Liebe dieses Lied... und diese Band erst recht!

Ich glaub meine Maus wird genau so bekloppt wie ich und der Papa was den Musikgeschmack angeht

Sooo .... ich bin dann erstmal wieder auf der Couch und gucke TV und ab und zu schau ich hier rein und geb meinen Senf auch dazu

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 13:25

Maria
auf grund das ich eingeleitet wurde hab ich von vornherrein ne pda bekommen.
ich kann nur sagen hab die ganze zeit da rum gelegen und gedacht oh man ist das langweilig
usw.dann allerdings kam so ein komischer druck nach unten und ca 10min später fingen dann die presswehen an und ja die merkt man aber das schlimmste ist echt wenn der kopf dadurch muss...
allerdings kann ich dich beruhigen meine presswehen fingen um 14:50 an und um 15:06 war fynja da.

@baby: also babys sollen nur auf dem rücken schlafen.so kann man sie aber auf den bauch usw legen.
wegen decke bzw schlafsack: fynja hatte von anfangan eine decke(im kh schon)zu hause war es unterschiedlich wenn die säcke dreckig waren dann decke sonst die säcke.
aber es heißt sie sollen nur mit schlafsack schlafen

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 13:56

Elina
die bilder sind ja echt mal schön geworden
hat er auf dem einen bild versucht sein finger in die nase zu stecken
und auf dem andren bild wer weiß was er sich gedacht hat

unser kleiner hält leider bis jetzt immer sein gesicht versteckt sei es durch seine hände oder weil er mit dem gesicht zum rücken liegt...dafür wissen wir 1000000% das es ein junge ist was er jedesmal sehr gut presentiert.

@meli: ich muss auch immer ein gürtel tragen obwohl sie eigentlich eng sitzt und unten umschlagen muss ich sie auch weil sie viellll zu lang ist

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 15:03

Grins
ich hab noch mal ein Mittagsschlaf gemacht das war richtig gut

ich hab da was vom Schlafsack gelesen ,em ja hab ich auch schon 3 stück aber die kleinen haben noch nicht so eine geregelte Themperatur sie brauchen noch eine Baby decke damit sie nicht auskühlen ,ich lag ja auf der endbindungsstation und die hatten auch alle ihre Decke

es gibt eine Wckeltechnik da können sie sich nicht los strampeln
pammmmmmmmmmmmmmm
schau mal nach du bist doch an der quelle

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 15:57

Na mädels...
nicht viel los hier...

Noreen - schön dass du wieder zu Hause bist und alles OK ist!!!!!! Das freut mich

Pam - wie gehts dir den heute????? Kannst du nach Hause? Bist du vielleicht schon zu Hause?????

Meli - ich schick dir was von unserem Frühlingswetter... bei uns hats heute angenehme 8grad und Sonnenschein - das macht mich gleich ganz happpyyyy

Elina - deine 3D Bilder sind einfach wunder, wunderschön!!!!!!! Ich liebe diese Fotos und ja ich hab dir ja schon gebeichtet, dass ich sie mir ein paar Mal angeschaut hab

Cherry - Gratuliere zum Jungen!!! Freut ihr euch oder hättet ihr doch lieber ein Mädchen gehabt???

Trinken - ich trinke so 2-3 Liter am Tag... mehr schaff ich beim Besten Willen nicht!!! Respekt Doerte!!!

Mein Termin ist erst um 20Uhr... ich hab also noch Zeit... aber ich zähle schon die Stunden....................... ......



Aja noch was... dieser Thread der 14-17 Jährigen Schwangeren... sorry, ich finde das einfach nur schrecklich... Das ist traurig, dass Mädchen in diesem Alter keinen anderen Wunsch haben, als Mama zu werden??? Ich mein ein Kind ist das schönste auf der Welt ist klar.... aber haben die keine anderen Ziele??? Die schule zu schaffen, etwas von der Welt angucken, Party zu machen, mal blödsinn zu machen usw???!!!
Mein Bruder ist 14 und darum kann ich das ziemlich vergleichen, denke ich!!!! Ich weiß ein Unfall kann passieren... ABER diese Mädels wünschen sich doch ein Baby... Ich weiß auch nicht... Sorryyy wenn ich jetzt so schreibe

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 16:22

Torte
ich mach die in hellgelb - mit Zitronengötterspeise ... hm...lecker

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 17:43


@ noreen: schön, dass du wieder zuhause bist! freut mich für dich!

@ maria: ich bin auch für kleid

@ kathrin: ich wundere mich immer, wenn du schreibst dass du ausgeschlafen hast, mittagsschlaf machst, den ganzen tag auf der couch liegst und solche sachen. du hast doch einen sohn, was macht der denn die ganze zeit?

@ schlafsack vs decke: um plötzlichem kindstod vorzubeugen werden jetzt für babys schlafsäcke empfohlen. klar haben die im krankenhaus decken, das geht auch 100 mal schneller, wenn du als säuglingsschwester 10 neugeborene wickeln musst, außerdem sind sie im kh ja eigentlich ständig unter beobachtung. für zuhause sollte man einen schlafsack verwenden. man braucht dann auch keine extra decke, es gibt ja verschieden warme schlafsäcke für sommer, winter etc.

@ bauchlage: wie schon gesagt wurde, beim schlafen auf den rücken legen, ansonsten kannst du sie beim umziehen/ wickeln eigentlich drehen wie du magst. so schnell passiert denen nix werden ja auch durch einen engen geburtskanal gequetscht und überstehen das!

@ pam: bin gespannt, was bei der visite rausgekommen ist und hoffe weiterhin nur das beste für dich!

@ pipi machen: ich bin auch jemand, der nachts überhaupt nicht zur toilette muss. ich wach wegen anderer dinge auf, aber auf die toilette muss ich erst morgens, dafür dann aber dringend

@ me: war heute wieder tagesmutti, hab danach noch ein paar sachen erledigt und jetzt bin ich ganz schön kaputt. mein bauch tut auch weh, aber das wird mein dickdarm sein. hab mal wieder darmblutungen bei jedem stuhlgang.. herrlich.. der ist wahrscheinlich wieder schön entzündet.

melli & laila (28+0 --> 8. MONAT )

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 17:49

@melli
Was hast du denn mit dem Darm, dass der sogar blutet und so???

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 17:53


hallo melli
mein Sohn ist 7 Jahre geht in die 2 Klasse und ist auf einer Ganz tags Schule ,weil ich auch Arbeiten gegangen bin und mein mann auch ,er hat bis 1 Uhr untericht dann geht er essen dann macht er Hausaufgaben ,und dann hat er seine AGS
Montags Schwimmen
Dienstags Fussball
Mittwochs PC AGE
Donnerstags hat er KIDS AKTIV
Freitags hat er Koch AGE

ich Holle ihn so um 15 uhr oder 16 uhr wieder ab wie er möchte

morgens stehen wir um 6 auf ,dann früstücken wir ,und dann bringe ich ihn in die Schule ,dann reume ich meine Wohnung auf ,und lege mich dann noch mal hin

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 18:10

Lalalalaaa
Hab grad gebadet und bin jetzt hungrig und müde...


@melli: Ohjee, was ist denn los mit deinem Darm Warst du das mit der chronischen Entzündung? Das klingt nach Aua und überhaupt nicht schön

@Kathrin: Dein Sohn hat ja volles Programm Was ist denn Kids aktiv? Ich hatte als Kind immer Angst vor einer Ganztagsschule, aber ich nachhinein finde ich diese Schulen klasse

@Philadelphiatorte: Ich kann mir nicht vorstellen wie das schmecken soll Also nach Käse dann? Haut mal raus das Rezept Hab jetzt den Drang die Torte zu probieren

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 18:20


Boah ich hab grad bis jetzt vor mich hingeträumt, das ich das nochma erleben drufte so lange zu schlafen

@ h0801: Ja irgendwie finde ich es auch traurig wenn sich eine 14 Jährige ein Baby wünscht - hab mal ein Bericht gelesen, dass es meistens so ist, dass wenn Mädels in dem Alter Kinder wollen, sie sich selbst ungeliebt fühlen und einsam. Aber dann wird das nicht besser wenn sie Mama sind sondern sie sind überfordert..Vor allem haben sie dann meistens heimlich extra nicht verhütet, also geht das mit der Partnerschaft auch nich gut. Naaaaja

So ich muss jetzt was für die UNI machen Und ich hasse das übel - nennt sich trankribieren kennt das jemand??? Gesprochenes vom Tonband aufschreiben oleeeeeeee, dafür braucht man mehrere Stunden, also ich meld mich wenn ich noch lebe danach

Knutschooooo

Gefällt mir
12. Januar 2011 um 18:22

@ maria
n guuuuten falls du jetzt was essen solltest hahahaa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers