Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

11. Januar 2011 um 12:08

Oh man man...
...mensch Anne jag mir nicht so einen schreck ein !!!

Hallo erstmal...

So , ... ich les gerad die ganzen beiträge durch und sehe den von Anne und bekomm voll panik Aber gut das es Ben gut geht und dir auch !!! Hab mir voll sorgen gemacht Mausi ....

Ruh dich aus und mit dem Herzeln gibt es auch andere möglichkeiten das wird dein Göttergatte ja wohl verstehen ... *g*

Ja , mir gehts soweit gut , bis auf die Rückenschmerzen und mein fieser Herpes an der unterlippe !!! Aaah das juckt und ich darf da aber nicht kratzen .... grrr... das macht mich noch irre !!!

Und sonst so bei euch ??? Was kocht ihr heute leckeres zum Mittag ??? Bin total planlos .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 12:17

...
Puh, Gott sei dank ist alles gut bei dir Anne!
Und da soll auch so bleiben, von daher nicht viel herzeln (darauf sollte man mal verzichten können! ) und ruh dich aus!
Sollte auch jetzt kein Problem für dich darstellen, immerhin willst du ja auch, dass euer Kleiner nicht zu früh zur Welt kommt!
Alles Gute!

So, jetzt müssen wir nur noch auf Pam warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:21

...
Ja Meli/Blackbutterfly, mir ist auch nicht wohl dabei in der Öffentlichkeit den Busen auspacken zu müssen, grad bei all den Perversen die's gibt! Aber ich werde in der Öffentlichkeit ein Tuch oder so drüber legen, damit keiner drauf gucken kann!
Bin auch die letzte die verklemmt ist, aber man weiß einfach nie! Leider!

Manhatten: Ich verurteile dich überhaupt nicht! Klar ist es das Beste für's Baby, das ist bekannt, aber wenn du das nicht möchtest, dann ist das deine Sache!
Aber ich find's gut, dass du es zumindest mal ausprobieren möchtest!

Adelaida: Danke für deine Worte... Tut wirklich gut!
dir auch Kathrin! Meine Oma ist noch nicht tot, liegt aber im Sterben... Find den Gedanken auch schön, dass deine Oma dich bei der Geburt begleitet! Ist eine schöne Vorstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:23


Hat Jemand Pams Nummer??Sie war ja schon vor mir weg.

Naja,dass Sexverbot wird ja sicherlich nicht die restlichen 12Wochen anhalten. Und wir haben ja unseren Dr.Love hier,an den ich mich wenden kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:29

....
So sieht's aus, Dr. Love stets zu ihren Diensten!

Ja, ich habe Pam eben mal eine Sms geschickt.
Sag euch sofort bescheid, wenn und falls ich eine Antwort bekomme.
Hat nix zu heißen, dass sie schon vor dir weg war, man kommt ja manchmal auch net sofort dran etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:30


freut mich Anne, dass es euch beiden gut geht!!!! Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so!!!!!

Habe Pam jetzt mal ne Sms geschickt! Ich sag euch wenn ich was weiß! Mach mir auch sorgen, die arme Maus!

Ja stillen in der Öffentlichkeit muss nicht so sein, dass jeder dabei zugucken kann, es gibt auch so wickelräume und manchmal auch stillstuhle! Dort kann man dann sein Baby stillen! Und wenn halt nichts da ist, dann eben so ein Tuch drüber legen! Also ich als Frau find das selbst nicht schön, wenn Frauen ihre Brüste so herzeigen beim Stillen! Ist ja etwas zwischen Mutter und Kind, da sollten keine Männer die sich dabei irgendwas vostellen zugucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:31

Ach
Vanessa hats schon erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:35

Antwort von Pam:
"Hey. Lieb von euch! Muss auf jeden Fall dableiben, Dani holt grad die Sachen. Unser Baby liegt schon in Startposition Krieg Magnesium und werd immer ans ctg gehängt. Mehr weiß ich selbst noch nicht. Auf jeden Fall unregelmäßige minimale Wehen. Sag'n lieben Gruß"

Jetzt können wir Pam nur die Daumen drücken, dass alles gut geht und die Kleine noch etwas auf sich warten lässt!
Hab ihr gesagt, dass sie uns auf dem Laufenden halten soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:36


@stillen in der Öffentlichkeita gibts doch so extra Teile für.Da hast das Baby drauf liegen,also wie auf nem Stillkissen und dann spannt man so ein Tuch drüber...Vergleichbar mit nem Sonnenseg. Haltet mich nicht für bekloppt,die Dinger gibts wirklich,weiss nur nicht,wie die heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:42

Hallo meine lieben
hab jetzt nur mal so grob durch gelesen....

pam ich hoffe es geht dir gut ich drücke alle daumen die ich hab

anne bitte schone dich wir wollen dich ja noch was im forum haben...
und ben leg dich bitte so hin das mama und papa sich keine sorgen machen müssen...

das ist leider das einzigste was ich behalten hab...

vanessa deine bilder sind soooooo schön

den kranken alle gute besserung

zu mir... ich war heute beim doc war echt lange diesmal da...
musste am ctg und meine maus hat ganze zeit dagegen geboxt...
ja wie ihr liest ich bekomm ein MÄDCHEN... ich könnte weinen vor freude...
sie war so zucker süß..
sie ist ca 38/39cm groß und ca 1540g schwer...

was soll ich sagen ich war 2 stunden beim arzt.. er hat alles gut gemacht von letzte mal....

so ich hoffe ich hab nichts vergessen...

fühlt euch alle mal gedrückt von mir...

sophie mit girly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:46

...
Pam hat 2 Tage vor mir erst ET, d.h. sie ist in der 27. SSW!
Also noch zu früh, die Kleine soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen!!!

Sophie: Glückwunsch zum Mädel!!! Freut mich sehr für euch!!!
Ist ja schon ein ordentliches Gewicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:46

Meld mich aus dem Krankenhaus...
Ihr Lieben..

ich liege seit Freitag Nacht im Krankenhaus, bin doch erst bei 24plus4 und hatte freitag nur noch einen GMH von 13 mm und Trichterbildung und Wehen

Hang jetzt das ganze Weh am Tropf und öfters am CTG...jetzt bekomme ich wehenhemmende Tabletten und sie sagen, ich könnte aufstehen, habe mich viel erkundigt und die scheinen hier den ernst der Lage nicht erkennen zu wollen, dabei bin ich in Berlin Charite Mitte, extra in so ein entfernteres Krankenhaus, weil sie hier angeblich am besten sind...

Von anderen höre ich, sie bekommen einen Ring oder eine Cerclage, obwohl sie noch bessere Werte haben, und ich bekomme nichts weiter, bis zum nächsten US dauert es wohl noch, aber jetzt gerade merke ich irgendwie son Druck nach unten, aufm CTG vor ner stunde war nichts zu sehen, werde es ansprechen!!

ich hoffe, dass es euch allen besser geht...ich habe solche angst um meine Zwillinge..

Habe gerad gelesen, es gibt noch jemanden, der mit Problemen im KH liegt...mensch wir haben doch eigentlich alle noch so lange Zeit..

Kugelt schön weiter und drückt doch bitte die Daumen...ständig weine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:46


Paaam: Ooohh nein.
Kneif die knackigen Backen zusammen und behalt die kleine Maus so lang wie möglich drin.Hörst du?? Wehe du setzt dich über mein Verbot hin weg.
Ooohhh man,ich bibber mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:48

Sansdolour...
Ou man... Das hört sich ja sehr schlecht an...
Du kannst einem auch einfach nur leid tun!
Die ganze Zeit hast du dich nur mit Problemen rumgeschafft und jetzt sowas!
Sag gleich bescheid, dass du einen Druck nach unten verspürst!!! Das ist gar nicht gut!!!
Ou man... Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!
Halt uns auf dem Laufenden!
Alles Gute!!!

Wirklich schlimm, was hier heute los ist...
Bin grad richtig traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:51

...
Komm grad vom McDonalds, ich konnte nicht anders Hab einen BigTasty und einen RoyaTS verputzt. Dazu Pommes und ein Eis. Ich kann nicht mehr laufen und fühl mich echt mies,haha...

@Pam: Pam hat am 14.01 ET oder? Hab jetzt nicht geschaut in der Liste. Ich hoffe, Baby bleibt noch drin! Wenigstens noch 4 Wochen. Wenn jemand was neues hört, her mit der Info

@stillen: Finds auch nicht schön in der Öffentlichkeit. Es giibt ja extra so Stilldecken, damit man nix sieht

So, muss wieder los. Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:54

....
@butterfly...

Danke für deine Worte...ja die ganze SS läuft schon nicht rund...und jetzt ist einfach nur noch Katastrophe...ich wünsche uns allen, dass unsere Würmer noch lange drin bleiben!

ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken und Ängsten und diese Ungewissheit, ich habe das gefühl, die ärzte glauben vielleicht selbst nicht mehr daran, dass alles gut geht

All die, die es noch können...genießt eure schwangerschaft, den bauch, das gefühl draußen ss rumzulaufen...ich werde nicht mehr rauskommen..ich hätte so gerne noch ein bauchshooting beim fotografen gemacht und und und...

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:54


ohhhhhh Mädels was führt ihr den auf, achhhh ich könnt jetzt heulen, was ist den los bei uns Aprilis????

Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:59


@ shljiva: bei komischem riechendem ausfluss auf jedenfall zum arzt! das klingt nach pilzinfektion.. ist an sich nix schlimmes, kann man auch fix behandeln. trotzdem kanns gefährlich fürs baby sein, wenn man nichts dagegen tut.

@ anne: schön, dass alles bei dir gut gegangen ist!

@ pam: ohje, ich wünsche dir alles gute und dass die wehen schnell weg gehen und du wieder nach hause darfst! schonen wird wahrscheinlich aber für den rest der schwangerschaft pflicht sein!

@ vanessa: zum stillen --> ich möchte auf jedenfall stillen! wie du schon sagst, mit der muttermilch bekommt das baby genau die nährstoffe, die es braucht und über die vormilch (kolostrum) auch wichtige antikörper. ich werde aber auch nach 5-6 monaten abstillen. irgendwann ist ja mal gut zu meinen brustwarzen: bei mir ist das eher so, dass das ganz und gar nicht meine errogene zone ist, ich bin da total empfindlich und hab eher die befürchtung dass ich das gar nicht aushalte, wenn das baby dran nuckelt^^ aber wahrscheinlich wirds das normalste auf der welt sein.. letztendlich können wir das alle ja aber überhaupt nicht planen, sondern müssen erstmal abwarten wieviel milch wir überhaupt haben. vllt reichts gar nicht und man muss von anfang an zufüttern.
zum stillen in der öffentlichkeit: darum mach ich mir gar keinen kopf. ich finds ganz natürlich, dass babys gestillt werden und hab auhc noch nie erlebt, dass da jemand komisch geguckt hat... wenn man weiß, dass man unterwegs füttern muss, kann man ja was mit knöpfen anziehen. wenn du dann nur die eine seite vom stillbh öffnest, und die brustwarze im baby verschwindet, sieht man doch kaum was. wenns dich zu sehr stört, könntest du immernoch vorher abpumpen und eine ration mitnehmen.

@ me: ich wollte heut vormittag eigentlcih schon ein paar sachen erledigen, aber ich komm überhaupt nicht in schwung.. bin total schlapp.
ich geh jetzt erstmal duschen, vllt macht mich das richtig wach.

melli & laila (28.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 12:59

....
Wo ist denn dein Freund Sansdolour?
Teile deine Ängste und Sorgen mit ihm!
Oder mit Familie, Freunden!
Denn allein ist das schwer und das solltest du nicht!
Man brauch auch einfach wen zum reden, jemandem dem man seine Sorgen/Ängste anvertrauen kann!
Tut mir wirklich arg leid für dich, dass du durch dieses ganze Chaos musst! So macht schwanger sein keinen Spaß!
Wird alles gut gehen! Deine Zwillis werden noch etwas auf sich warten lassen! Halte ja ruhe und versuche zumindest positive Gedanken zu entwickeln! Das tut auch deinen Babys gut!
Versuch stark zu sein!
Und wenn sie da sind, dann kannst du wenigstens ein schönes Shooting mit ihnen zusammen machen, wenn schon kein Bauchshooting!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:01


@ Blackbutterflay ich würde mich freuen wenn du mir dein Rezept für die Spinat Nudeln geben würdest

wie ich das so lese haben viele ,jetzt schon Probleme mit wehen


mädels mein Glückstag erst ist mein Badeanzug gerade gekommen und jetzt mein Kinderwagen

bei mir gibts heute Nudelauflauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:07


Sorry ich meinte weder den 14.01 noch den 14.03...nagtürlich den 14.04!

und @sansdoleur: Das klingt auch mehr als bescheiden! Ich würde auch sofort bescheid sagen, wenn du Druck nach unten verspürst...Hoffe, dir geht es bald besser!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:14

....
Irgendwie scheint gerade der Wurm hier bei uns Aprilis drin zu sein

@butterfly...

Mein Freund muss 12 h am tag arbeiten und wir haben noch zwei hunde daheim, er kann nicht jeden Tag herkommen, aber er versucht sein bestes und schreibt und telefoniert mit...Familie habe ich nicht so wirklich...Ab und an kommen mal Freunde, die alle solche Probleme nicht kennen und es auch nicht verstehen, ich habe manchmal das Gefühl, für viele ist es unbegreiflich, das jetzt auch noch alles schief gehen könnte!

Ich versuche jedes mal wenn ich anfange zu weinen daran zu denken, dass ich ruhig bleiben muss für die beiden in mir..stress verkürzt dem Gebärmutterhals wohl auch und ich versuche mich viel mit dem Laptop und nem Buch abzulenken, auch wenn die Gedanken immer wieder abschweifen..

Der Arzt bei der Einweisung am Freitag meinte, dass ich mind. mit Zwillingen noch 6 Wochen schaffen muss...Ich hatte bis heute hier eine Bettnachbarin, die die gleichen Probleme mit einem Kind hatte und da ist in der Nacht um halb 5 die Blase gesprungen...sie ist heute 27+6...aber sie hatte sogar nen Ring eingesetzt bekommen!

Einmal Lungenreife habe ich nun schon durch...allerdings wurde auch gesagt, dass die chance auf gesunde Kinder trotzdem gegen null sind...

Werde mir regelmäßig melden...ich lese immer fleißig mit, ich komme nur immer schwer hinterher beim schreiben, aber ich finde immer sehr interessant, was hier geschrieben wird...

danke für euer ohr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:14

@sans
Da macht man sich eh sch Sorgen und sucht sich für den Notfall das Beste raus und dann ist es doch micht so gut. Auch für dich mur das Beste.

Ich mach immer Spinatzspätzle
Einfach Spätzle machen,Rahmspinat kochen,Spätzle dazu,Mozzarella rein schnippeln,Salz und Pfefder dazu und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:18

Mensch was ist denn heut hier los
@Pam...hoffentlich geht alles gut, drücken wir Ihr mal alle Daumen

@Sansdoleur....das klingt ja auch nicht berrauschend. Aber wenn das so ne gute Klinik sein soll, dann werden die auch alles tun um zu helfen. Immer positiv denken, auch wenns jetzt grad schwer fällt. Hoffe das auch bei Dir alles gut wird.

@blackbutterfly...Sonne????? Wo???? Ich will auch

@me....bin jetzt zu Hause und hab mich nach den ganzen Nachrichten gleich mal aufs Sofa geschmissen, bissl schonen...da kann einem ja Angst und Bange werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:20

Huhu
Ich bin ganz neu hier... aber ich gehör auch dazu
Hab meinen ET am 22.04

Wie gehts euch allen? Hab gelesen, da hat jemand schon wehen?? Das klingt ja garnicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:23

Ach so
@Anne....schön das bei Dir soweit alles ok ist....und das mit dem herzeln bekommst schon hin

@ruthey...herzlich willkommen bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:31

Outing?
nee, was ist das?
Wenn ich oben in eure Liste eingetragen werde um offiziell eurem Club beizutreten? Was muss ich denn dafür machen? PN an aydie?
Dann wünsch ich allen Mamis die sich gerade Sorgen um ihre Baby machen alles Gute!! Und einen tragbaren PC, um ihn mit ins Bett zu nehmen, damit es nicht so langweilig wird beim ruhig liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:31


Huhu Ruthey.Willkommen bei uns. Find es immer wieder schön,wenn sich weitere Aprilmamis zu uns gesellen.

Määädels,nehmt die Patemschaften bitte ernst. Ihr seht ja,wie wichtig sie sind und ich vermisse hier einige Mädels.
Lucja,Julia,Mona,Anett,Mareike ,Metty und und und...An Sophie dachte ich heute früh auch noch,aber sie hat sich ha gemeldet. Inklusive Outing.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:34

....
Pam scheint ihren Humor beibehalten zu haben, das ist schon ein gutes Zeichen
Hat geschrieben, dass es auf der Entbindungsstation zugeht wie auf'm Fließband und dass sie in einem Isolierzimmer untergekommen ist, weil sonst kein Platz ist und sie einer Frau in der 39. SSW mit Wehen den Vortritt gelassen hat, wie ein Gentleman!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:47


Unsere neue Waschmaschine und der neue Trockner sind daaaa.

Hihihihihi freu mich wie ein kleines Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:51

PAM
Mach keinen Scheiß !!! Sonst komm ich Dir da hin .... !!!!

Oh mädels was ist denn heute los, ehrlich !!???!!

Habe glaube ich schonwieder wehen... bis jetzt in 7-8 minuten abständen... fahren gleich erstmal zum Doc! Sicher ist sicher ... !!!

Heute ist echt nicht unser Tag Mädels!!!

11.01.2011 !!! Was für ein Doofes Datum!

Melde mich nachher irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 13:58


manhatten
ich würde mich freuen wenn ich deine Patin sein Könnte ,meine andere Patin meldet sich trauriger weise nicht mehr ,man kan ja auch 2 haben nicht war
ich komme auch aus NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:14

@kathrin
ich habe aber nicht gestillt und hab solche probleme gekriegt...kann nichtmals meine brustwarze anfassen ohne das sie wieder anfängt höllisch zu jucken ....

@pam: ist ja echt doof das du im kh bleiben musst aber hoffentlich geht alles gut und die kleine bleibt noch etwas in dir.

@anne: schön das du wieder da bist und sex verbot ich will auch hab nähmlich null bock und mein mann nervt mich so langsam...können ja tauschen

@melli: würd ich auch gerne mal kochen aber mein mann ist allergisch...naja fürn fall das ich ihn loswerden will weiß ich ja jetzt wies geht

@me: wehen und schmerzen hab ich ja keine mehr allerdings das mit dem fuß kann kaum laufen und der andere fuß fängt deshalb auch an zu schmerzen.....muss jetzt 3 mal die woche zum reitzstrom weil die nur per röntken sehen können was es wirklich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:15

@Kathrin
Weisst du nichts von Metty??

@Noreen: Bitte dann um Meldung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:20


Irgendeine GoFem Hexe hat unseren Thread verflucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:36

@ manhatten
Achso
ja es ist ein kleines männlein

Ach mensch mädels... heute ist ja echt nicht der glücklichste tag hier bei euch ich hoffe, ich bin nicht die böse hexe, die heute beigetreten ist und alle verflucht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:50

Soo ihr lieben..
Hof die schmerzen und schlechten neuigkeiten werden langsam weniger.... wär ja klasse wenn die ein oder andere auch schon ein BV hätte, dann könntet ihr die füße hochlegen und nur noch gespannt abwarten bis die kleinen kommen...

gestern hab ich mich noch beklagt dass hier sowenig los ist... und heute dreht man sich kurz um und muss schon 10 beiträge nachlesen...

wollt die stimmung jetzt eig. aufheiter, aber i-wie ist es mir entfallen...
@me. uns gehts super abgesehen von mandelentzündung und etwas magnesium mangel
stillen möcht ich auch, hab i-wie nie dagegen gedacht...
aber stell mir das glaub zu esy vor, weil ich im glauben bin das ich im wechsel (stillen und flasche) geben möchte und ich der meinung bin das das so einfach ist weil alle sagen das wenn das baby gestillt wird die flasche eher abstößt..
hmm überraschen lassen..

soo.. wünsch allen gute besserung denen es nnicht so gut geht

werde jetzt mal schauen was sonst so geschrieben wurde und meld mich später dann nochmal..

Daniela &

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:50


Ach Quatschi....Eine Aprilimami kann gar keine Hexe sein... Denn Mädels, wir sind was????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:57

Wie sind...
stolz,wunderschön,kugelrund,ve rständnisvoll,hormongeladen und manchmal auch durchgeknallt.Aber das sind wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 14:59


*gefällt mir*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 15:09

Hallööle
Komm auch grad vonder Frauenärztin. Also bei mir scheint alles einigermaßen ok zu sein. Mein CTG war in Ordnung. Muss jetzt aber auch engmaschiger kontrolliert werden und in 7 Tagen wieder zum CTG. Aber unsere Kleine ist jetzt schon ganze 1219 g schwer =) Aber so richtig Freude kann hier ja nich aufkommen, wenn hier so viele im Krankenhaus liegen=(

Wünsch allen im KH viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 15:11

haha
ein facebook mitglied...
ich find fb i-wie schrecklich.. aber auß i-einem grund bin ich auch da angemeldet...
aber vielleicht liegt das auch daran das meine leute in der kontaktliste keine privatsphäre mehr kennen und jeden scheiß preis geben...

die ein oder andere schreibt sogar rein wann sie was für wehen hat oder so....schlimm.. hihi

naja passt nicht zum trend, aber kam mir gard so...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 15:17


Ich poste auch jeden Scheiß.
Selbst wenn es nur mein Bauchumfang ist.

@Tinscheee:Wow,das ist ja schon mehr als eine Packung Mehl und ein Stück Butter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 15:46


Schön, dass bei dir wenigstens zur Zeit alles im Lot ist Tinscheee!
Eine musste ja jetzt mal mit positiven Nachrichten vom FA zurückkommen!
Wow, schon soviel, wie schön!!!
Das hört sich doch schon nach einem gescheiten Gewicht an!

Anna: Seh ich auch so. Echt schlimm bei FB!Ich poste ja auch hier und da mal was, aber da wird ja wirklich jeder kleinste Müll in die Welt rausposaunt und jeder gibt sein komplettes Privatleben zur Kenntnis! So nach dem Motto "ich war gerade schei*en und hatte Durchfall, sah grünlich aus und flüssig!" Echt schlimm! Nervt teilweise total. Auch immer diese öffentlichen Liebesgekundungen! So prickelnd kann's ja da nicht laufen, wenn man das so in der Öffentlichkeit ständig preisgeben muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:02


Gratuliere Tanja - ujjjj ich bin neugierig - ich sage ein Junge

Gratuliere auch dir Jessy zum Outing!!!!

Und ich bin ab morgen in der 30 SSW - ist das nicht der hammmerrrr???? 30. schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:05

Sorryyy
Jessy - hab dich mit Sophie verwechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:09


Ich denke auch Junge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:10


nee nee die Tanja bekommt ein kleines Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:11

....
ich denke auch ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 16:16


morgens ihr hasen!

ahhhhhhh wir stecken voll im "stress"...

gestern hatte hasi geburtstag, stand den ganzen tag inner küche und hab gewerkelt...

der sch*** obermieter hat in der nacht zum montag randale gemacht, mussten zwei mal die pozilei rufen... war natürlich nihts so viel mit schlafen...

gestern abend sah ich auch dementsprechend aus

war heut bei der wohnungsverwaltung- wir können freitag in die wohnung

hasi will glei am we den GANZEN umzug machen...mhhh, naaaaaa klaaaaaar

wir müssen noch den pvc verlegen...der wird sich umgucken, wie lang des dauert!

donnerstag fährt mein papi mit mir zu ikea nach halle/leipzig. der hat nen großes auto und hase freut sich, dass er nicht mit muss

ich sitz schon seit wochen vorm pc und stöber ikea.com durch...auf meiner merkliste stehen jetzt insgesamt 764 euro...für all die ganzen sachen... so viel zum thema kaufrausch

mein bauch wächst wie blöde! "oh, sind sie schwanger?" -"na watt denn sonst, bitte, hä?!" (als hätt ich nen ball verschluckt...)

ach, freitag werd ich nach der wohnungsübergabe direkt anfangen mit streichen krümelzimmer, ich komme...

heut hab ich des erste ma meine tolle ich-bin-schwanger-latzhose an! naja...ehrlich? im sitzen kneifts ganz schön...und des is schon ne 38

so, werd jetzt ma nachlesen was hier so vorgefallen ist...

fühlt euch gedrückt

steffi und krümel (seit heute 28. woche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram