Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

18. Januar 2011 um 20:02

Blackmelli
Darf ich das Passwort haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 20:07

@Teutonia
Der Pixxel System M ist anscheinend von 2002...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:08


oh danke xxxbijou, und das mit links und rechts liegt warscheinlich daran dass ich ehe nicht weiß wo es ist hiihihi :=)
deswegen hat es sofort geklappthahhaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:08


Ich wollte eigentlich noch auf die PNs unserer Neuzugänge warten...

Nicht,dass Jemand beleidigt ist,weil er nicht mit auf der Liste steht.

Ich hab mal paar Bilder vom Kinderzimmer mit hochgeladen. Wenn ihr schon alle im Fotoanschau-Wahn seid...

http://album.gofeminin.de/album/benssachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:17


Elina,du bist ja bei Facebook.Also hast du sie schon gesehen.

Aber einige sind ja nicht bei Facebook und dachte,dass sie das vielleicht trotzdem sehen möchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:21

Größe
Ist 36 cm wirklich schon so groß also für 26 2
hmm das hat gestern die ärztin gemeint *angst*
aber die ärzte verschätzen sich bei sowas ja auch oder? Weil ca 1000g find ich auch schon recht viel oder?

Ich hätte noch eine frage unzwar ich hatte heute beim aufstehen so assi schmerzen übern po also am ende von rücken so, wisst ihr was ich meine?
Ich konnte echt nicht mehr aufstehen weder mich wieder gescheit hinsetzen... So bis zu 5 min lang. Heute schon 2 mal und dann wenn ich mich bücke oder in die hocke gehe um was aufzuheben komme ich auch so schnell nicht mehr hoch.... Kennt das jemand ist das der sogenannte ischiasnerv oder wie der heißt oder ist das was anderes?
Und was könnte man dagegen tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:21


@ mell ach du brauchst dich ja echt nicht verstecken
@ ajdie voll süss deine sachen
@ cora deine sachen auch

will noch mehr Fotos sehen grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:28

@manhatten
Du stehst doch schon mit drauf.

@Agi: Also ich bin bei 27+0 beim FA gewesen.Und da hatte unser Bauchprinz 1069g und 32cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:42


@ Manhatten nöööööööööööööö in der ersten SS hatte ich nicht so ne plautze
da hat mann zu mir inm 7 mon gesagt hast du aber abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:43


@ kathrin & black melli: schöne fotos habt ja beide ganz schön größe kugeln

@ kathrin: die wiege/ stubenwagen find ich total hübsch! sieht echt klasse aus. kiwa wär nicht mein fall, aber das muss ja jeder für sich entscheiden dein sohn ist auch ein niedlicher! man sieht richtig, dass er sich auf seine schwester freut

@ vanessa: dein neues profilbild kann man leider noch nicht in groß anschauen, aber sieht süß aus

@ caro: bist auch ne hübsche! bäuchlein ist aber noch nicht sooo groß :P

@ agi: ich bin ab morgen in der 30.ssw und hab in ner liste gelesen, dass sie da ca 37 cm lang ist. daher hab ich mich gewundert, dass du schon 3 wochen früher da angelangt bist. aber diese ganzen tabellen sind ja nur durchschnittswerte und jedes baby entwickelt sich anders. wird schon so richtig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:43

@ aydie
Oh man das wäre ja dann echt riesig im gegensatz zu dir naja zu dir nicht aber zu deinem wurm was soll es denn werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:46

@ melli
Da bekomme ich ja dann ein riesenbaby
Hmm vlt wächst es ja zum schluss nimmer so viel Mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:50

Huhuuuu
na ihr habt aber alle schön viele bilder reingestellt!!
große plauzen, nette gesichter, schöne möbel und kindersachen

Ich bin auch wieder vom shoppen zurück - haben schön geld ausgegeben

wir haben das Kinderzimmer bestellt! es wird das Linus von Paidi total schön

und dann waren wir noch woanders und haben nen autositz gekauft. den Römer Baby-Safe plus shr und dazu die BABY-SAFE Belted Base

guti.... ich gammel mich jetzt auf die couch und sag schonmal bis mooooorgen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 21:24

Achso was das gewicht angeht
Ich habe bis jetzt 10 kg zugenommen
Aber leider auch ein bissl an den oberschenkeln und in den brüsten ich habe schon seit 1-2 monaten schon 2 nummer größer als vorher

Hmm so ich bin mal im bett
Wünsche euch eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 21:24


@ cherry: lustige geschichte im porzellanladen hab auch noch nie 2 wirbel am hinterkopf gesehen. ich hab ganz vorn am haaransatz einen leichten. immer etwas arbeit, bis der pony richtig liegt..

@ jessy: tolle fotos

*hach* ich find das so schön mit unseren ganzen bäuchen wie wundervoll das ist, so ein würmchen in sich wachsen zu lassen die vorfreude wächst von tag zu tag!

das wird jetzt etwas lang, aber ich möchte euch mal ein zitat hier rein schreiben, das ich vor einigen jahren zum ersten mal gelesen habe und es immernoch verdammt toll finde:

"Du bist ein Wunder. Jede Sekunde unseres Lebens ist ein neuer und einzigartiger Augenblick im Universum - ein Augenblick, der sich nie wiederholen wird. Und was bringen wir unseren Kindern bei? Wir bringen ihnen bei, dass zwei und zwei vier ist und Paris die Hauptstadt von Frankreich. Wann werden wir ihnen beibringen, was sie sind? Wir sollten zu jedem Kind sagen: Weißt du, was du bist? Du bist ein Wunder. Du bist einzigartig. In all den Jahren, die vergangen sind, hat es niemals ein Kind wie dich gegeben. Deine Beine, deine Arme, deine geschickten Finger, die Art, wie du dich bewegst. Aus dir kann ein Shakespeare, ein Michelangelo, ein Beethoven werden. Du kannst alles erreichen. Ja, du bist ein Wunder. Und wenn du groß bist, kannst du dann zu anderen böse sein, die ebenso wie du ein Wunder sind? Du musst daran arbeiten - wir alle müssen daran arbeiten - , die Welt für ihre Kinder lebenswert zu machen." (Pablo Casals)

mit diesen schönen worten verabschiede ich mich für heute

gute nacht ihr lieben,

melli & laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 22:15


@Gewicht
Danke, dass ihr mir so schnell geanwortet habt... dann kann ich ja morgen wieder auf die Waage steigen dann lieg ich ja doch net so schlecht....

@Bilder
Ihr habt voll die schönen Bilder im Album..... Anne, finde es voll krass wie viele Babyklamotten du hast.... habe wenn ich das alles anschaue noch viel zu wenig krass...

Geh jetzt bubu machen dann ist mein Schatzi schneller wieder bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 0:20

WoooooW
Katrin: WooooW du hast echt auch voll den Bauchi

Und alle anderen Bauchis sind auch voll WOoooOooooW

Und die vielen Babysachen

Und ich muss mal sagen wir haben echt schicke Mamis hier

Soo, nachdem ich jetzt total vollgefuttert bin werd ich jetzt in mein Bettchen stolpern und hoffen das ich mal gut schlafen kann

Ihr seit bestimmt schon alle im Traumland und träumt von Pääääm hihi ... das werd ich nachher auch machen


Sooo Gute Nacht meine hübschen

Noreen mit Lena inside noch 71 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 1:37


La Le Lu .... nur der Mann im Mond schaut zu .... wie die kleine Noreen nicht schläft


Ich kann NICHT schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 5:44

Und schon wieder...
...bin ich wach

Hab das letzte mal um 4.35 uhr auf die uhr geschaut .... hm klasse hab ich ja echt viel geschlafen .... und jetzt hab ich so halsschmerzen weil meine nase dicht ist und ich warscheinlich durch den mund geatmet habe


Naja guckke jetzt weiter TV vielleicht penn ich nochmal ein .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 6:38

Guten Morgen!!!
@Noreen: so du kannst jetzt schlafen gehen, die Frühschicht ist da - danke da du die Nachtschicht so liebevoll übernommen hast und auf uns aufgepasst hast Mensch ich hoffe du kannst wenigstens jetzt schlafen

@Jessy; ich seh das wie du, wenn es dich beruhigt dann ist doch alles super. Erinner ihn bei der nächsten "Früher brauchte es das auch alles nicht-Debatte" an diverse Laster von ihm (irgendwas haben ja die meisten - Auto, Playstation, PC/Mac...what ever), all das gabs früher auch nicht - also soll er dich lassen Meiner bräuchte die Angelcare-Matten zwar auch nicht, aber akzeptiert das ich den da drauf legen werde.

@all: letzter Tag Schulung....jippiiih...und nur noch 9 Arbeitstage insgesamt...doppeltjippiiiih!
Habt einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 6:42

Ach und
guten Morgen Pam, gut das auf dich in der Frühschicht auch Verlass ist
Ich träum übrigens nicht von dir - kannst also zumindest bei mir schonmal beruhigt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:13

@kristina
Immerhin hat er nicht vergessen wo das zu hause ist
Lustige geschicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:15

GuMooooo ihr Süßen!
*zur Frühschicht salutier*

habe wunderbar traumlos geschlafen!

Elina: uh mensch, dann gute besserung für deine rasierklingen usw.
meinen kopf brauch ich heut leider. und teilen geht schlecht...

Jessy / angelcare: mein männe meinte auch, was für ein blödsinn, aber ich werd mich da durchsetzen. wenn es nur den hauch einer chance gibt, im notfall eingreifen zu können, möchte ich diese nicht verschlafen. also jessy

Kristina: kannst mein auto haben, das steht bis 16 uhr unbenutzt hier rum
aber wie kann man denn ein auto vergessen????????? ist der zu fuß heim gekommen????? komisch

frohes schaffen allerseits

LG, Sylvia mit Bauchfee 26+0!!! 27.SSW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 8:49

...
wahnsinn wie schreibwütig wir im moment sind

ui, blackbutterfly, das hört sich ja auch nach ner tollen nacht an...
mein männe hat mich auch die tage wachgeschnarcht. normalerweise deu ich ihn im halbschlaf an, so dase er sich dreht. da hat der aber so tief gepennt, dass das auch nix gewirkt hat. also bin ich auf die couch umgezogen. hab ihm schon gedroht, dass ich ins KiZi auswander, wenn das öfter vorkommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:26

Guten Morgen Mädels
Mein letzter Guten Morgen Beitrag für diesen Thread.

Ich setz mich jetzt an den neuen...Hab von unseren Neuzugängen zwar keine PN bekommen,aber dann darf auch keiner traurig sein. Hab ja oft genug nen Aufruf gemacht.

@Träume: Ich dachte,ich penn heute von Pam.Aber neeeiiiin,ich hab vom kompletten Gegenteil geträumt. Sie ist auch bei GoFem und ich hab doch eigentlich mal rein gar nichts mit der am Hut. Die hieß damals Svendy und nun Annismami oder so. Ich hab geträumt,dass sie im Kindergarten meiner Tochter ein Fake-Kind aufgedeckt hat.

Ich bin GoFemgeschädigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:44

GESCHLOSSEN
Ab in den neuen Thread mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook