Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

18. Januar 2011 um 11:59

Hallo mädels
da bin ich wieder ,und gleich gehts mit jason zum Arzt der Husten wird immer schlimmer ,Hoffentlich muss ich mit ihm nicht Stationer im Krankenhaus bleiben

Fotos mache ich heute Abend rein versprochen

@ baby Kleidung ich hab jetzt alles zusammen und auch schon alles gewaschen ,jetzt brauche ich nur noch ein Baby aber die soll ruig noch ein Paar Wochen drin bleiben ,ich bin auch so ein Kanidat der schon mit Wehen im Krankenhaus lag .das letzte mal vor 2 Wochen
und die Krankenhaus Tasche ist auch schon gepackt .

@anne das letzte mal hab ich was von Metty mama im Nowember gehört

so ich mache mich jetzt ans Essen heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelpüre und salat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 12:55

Guck guck
Hallöchen zusammen

meine Güüüüüüüüte ihr schreibt vllt alle romane!!
Wahnsinn, dann hab ich mal abends alles nachgelesen und will was schreiben, dann bin ich auch schon wieder so geschafft, dass ichs nicht mehr pack.
deswegen jetzt von der arbeit aus
hier ist meeeeeeeeegaviel zu tun. so langweilig wie es ende letzten jahres war, so anstrengend viel ists jetzt. weiß schon nicht mehr welche farbe meine tischplatte hat. und dann nerven mich auch noch meine kollegen hier tiiiiiiiiiierisch. könnt se alle an die wand klatschen. zum menno.
Soooooo genug gemotzt.....

waren KiZi anschauen! Und waren uns eingentlich direkt einig. aber wenn wir beide uns schon so schnell einig sind, muss die sache ja nen haken haben.... es ist ein paidi- zimmer und kostet ein schweinegeld. haben uns das Linus von Paidi ausgesucht. das ist i-wie so ein Sonderding für Ostermann und diese XXXXL Möbelhäuser. auf deren I-net seite kann man das auch sehen Seite 16: http://www.meinprospekt.de/xxxl-hiendl-baby-katalog-#
naja fahren heute nochmal zu nem anderen Babymarkt mit ner riesenauswahl und dann mal sehen, ob es da was günstigeres genauso schönes gibt.

Meine Rücken und "zwischen den beinen"- schmerzen sind unverändert. die woche wo ich krankgeschrieben war, ging es mir echt besser. kaum dass ich wieder 1 ganzen tag sitzen muss, tut wieder alles weh wie hund. kann weder sitzen noch laufen... aber krankschreibenlassen oder BV geht nicht so wirklich, weil hier so viel zu tun ist, und ich der Noch-Azubine (die heute mündl. Abschlussprüfung hatte ) ab morgen alles beibringen muss. sonst stehen die hier wie ochs vorm berg, keiner (außer mir und meiner vorgängerin) hats je machen müssen. hmmm...
naja noch bis zum 18.2. - dann habe ich Urlaub und ab 16.3. MuSchu
Wie ich mich dadrauf freue.....

Huhuuuuu ihr neu-dazugestoßenen Aprilli-Mamis!! Herzlich willkommen im liebevollen chaos-Thread!!

Treffen in FFM hört sich erstmal guuuuuuut an!! müssen wir mal nach nem Termin schauen

Salami und andere Sachen (die evtl. erlaubt sind oder vllt auch nicht) lasse ich weg (außer auf Pizza oder so)
muss ja echt nicht sein, dass man sich da sone olle listeriose oder toxoplasmose wegholt. so lange ists nicht mehr. und dann gibts erstmal ein festfrühstück mit allem was verboten war!!

GVK fängt bei uns am 14.2. (Valentinstag ) an. Bin auch schonmal gespannt!

Sternzeichen: ich Krebs - er Löwe - sternentechnisch nicht so ganz opti-mopti aber wir findens

Naaaaaaamen für die kleine Bauchfee: ach du meine güte.... unsere Liste ist zwar schon stark geschrumpft, da mein Mann aus Polen kommt und das rollende r nicht so ganz loswird (wir bekommen also eher keine Laurrrra...) aber die entscheidung ist echt schwer!! naja, nochmal überlegen....

Joa und die kleine Bauchfee merke ich jetzt immer knapp unter den rippen! waaaahnsinn.... wenn nach oben kein platz mehr ist, wächst die kugel bald nach vorn! bin toooootal gespannt auf donnerstag - da ist der nächste US-FA-Termin!!

Joaaaaa....soweit erstmal wieder von mir.....

ich glaub echt, ich muss hier einfach mal öfter schreiben, dann werdens auch nicht sooooo lange texte!!

Bis denn dann!!
LG Sylvia mit Bauchfee 25+6
(morgen schon 27.ssw!)

18. Januar 2011 um 13:16

((((((((((((
keiner sagt was zu meinen neuen eroberungen!! sehe album !! ohne PW stubenwagen & wickeltasche ((((((((

18. Januar 2011 um 13:21

Coraschnuckimausileiiiiiiin,
nicht trauuurig sein!!!!!!!! *trööööst*

hast du supi ausgesucht! Der Stubenwagen ist total schnuckig und die Tasche passt perfekt zu dir ( auch wenn sie für mich zu bunt wär )

kannst du den DHL-menschen auch mal bei mir vorbei schicken???? möchte auch so süße babysachen haaaaaben!!!

18. Januar 2011 um 13:25

Danke sylviiiiii
wenigstens eine die mich hier beachtet! heul ;((((((((((((((((

ab zum arzt, hole dir die BV und dann zeiehn wir durch die kaufhäuser !!!

18. Januar 2011 um 13:28

Hmmm.... joaaaaa....
......würde ich gerrrrrrrne.....aber ich hätte dann sooooooooooooooooooooooooo ein schlechtes gewissen!!!!!!!
muss die kleine doch erstmal anlernen.... so direkt ins eiiiiiiskalte wasser wäre sowas von gemein....

und ich glaub meine FÄ ist da auch nicht so freigiebig mit BVs....

aber shoppen.....

18. Januar 2011 um 14:01

Autofahrer-Mamis aufgepasst!
Bin grad zufällig auf eine Belted Base gestoßen! Mein Auto hat nämlich kein Isofix, aber so eine Haltevorrichtung find ich

Naja, das Belted Base- System ist auf jeden fall von Römer und lässt sich mit dem Sicherheitsgurt befestigen. Aber halt so, dass man es wie das Isofix einmal festmacht und dann immer nur die Babyschale rein und rausklickt.

Bin grad toooootal begeistert und das wird auf meiner Einkaufsliste landen!!!!
Direkt mal nachher im Babyladen nach fragen

LG, Sylvia

18. Januar 2011 um 14:15

Hallo Ihr Lieben
komme gerade vom Frühstücken mit meiner schwangeren Freundin, das hat mal wieder richtig gut getan sich von angesicht zu angesicht auszutauschen

@Treffen in FFM....ich würd mich glaub ich dann auch anschliessen, sind von mir aus 2 Stunden

@Adela....das mit dem Druck nach unten hab ich auch immer mal, aber ich denke da drückt auch das Köpfchen bissl mit

@SS-Jogginghose H&M....die hab ich auch und ich find die auch so bequem, werd ich heut Abend zum GVK Kurs auch anziehen, heut wird ja geturnt

@Pam...wie wars bei der Hebamme

@Manhatten...jetzt hast mich doch um ein halbes Kilo eingeholt

@Tinschee...wo kommst Du denn her?

@me...ausser das ich schon wieder mal nicht schlafen konnte, gehts mir ganz gut

LG Mandy + Mia inside 27. SSW!!!

18. Januar 2011 um 14:16

@Meli
ja, wir holen uns den Angelcare mit Matte, möchte mein Mann unbedingt

18. Januar 2011 um 14:18

ich hab den Angelcare mit der Matte - hab mir gesagt, wenn ich dadurch vielleicht eine Chance habe noc zu reagieren, dann ist es mir das locker wert....

@cora: ich muss mir deine Sachen zu Hause ansehen, hier gehts leide nicht

18. Januar 2011 um 14:19

@ PÄM:
Hahahahaha, warum auch immer ich habe grad beim Mittagschlaf von dir geträumt ( was ist nur los, dass alle von dir träumen )
Auf jedenfall ging es um deine Bananenshakes hahaa
Der klebte nämlich an meiner Küchenwand, da du in deiner Küche zu wild gemixt hattest haha
Und dann war ich so in der Küche und denk: "Was macht PÄMs Bananenshake an meiner Wand, ihre Küche ist doch nebenan", dann ist mir im Traum klar geworden dass des ja voll unsinnig ist und dann bin ich aufgewachtxD hahaha:P
Ach ja du kamst noch vorbei und wolltest den Shake abholen in einem schwazen Nachthemd haha OOOH MAAAN

18. Januar 2011 um 14:28

Huhuuuu
Na ihr seit ja wieder fleißig am schreiben

Meine Partylite Sachen kamen eben gerade ENDLICH

@Angelcare: Das haben wir auch mein Schatz wollte das unbedingt haben und seine beste Freundin hat uns das Geschenkt die hatte das nämlich noch von ihrer Tochter und brauch das jetzt nichtmehr und deshalb hat sie uns das geschenkt, ansonsten hätten wir es gekauft da er mir sonst eh keine ruhe gelassen hätte

Sooo, ich geh jetzt Duschen und dann fahr ich zu meiner Cousine und ihren kleinen ( 6 monate & 3 Jahre) juhuuu das wird wieder lustig wenn die lütte wieder ankommt und zig mal fragt wann das baby aus dem bauch kommt

Sooo bis heut abend ihr Süßen *knutschiiii*

18. Januar 2011 um 14:39

Hez Ihr lieben!!
Bin spontan nach Paris geflogen und hab hier normalerweise leider kein INternet Werd natuerlich versuchen mal wieder ins Cafe zu gehen um Euch zu schreiben.
Ganz liebe Gruesse

@Melli: SOrry das ich Dir nicht bescheid gegeben habe, bloederweise funktioniert mein Handz hier aber irgendwie nicht Drueck Dich!!

18. Januar 2011 um 14:43

Päm..
...von mir hast du noch nie geträumt

aber das kannst du wieder gut machen, indem du heute einfach meinen Traum weiterträumst und uns dann erzählst was deine Absichten mit dem schwarzen Nachthemd waren..hahaha

18. Januar 2011 um 14:50

Hallo honigtoast

so bevor ich das gleich vergesse....
kräuterblut
das zeug ist mal sau wiederlich
ich sollte es damals auch nehmen wegem eisen
boah ey ne... nie wieder
einmal hab ich es trinken können aber kein zweites mal
wenn ich jetzt nur dran denk könnte ich
naja vlt bin ja auch nur ich so extrem gegen sowas empfindlich
hatte in meiner ersten ss auch nen heftigen eisenmangel habe dann so tabtellen bekommen.... die kamen aber wieder auf dem gleichen weg raus :/ also stand dann zum schluss einmal die woche infusion an

so dann mal zu dem namen agi
da hast du voll und ganz recht
ich heiße agnieszka und die deutsche übersetzung ist agnes
deswegen dann lieber agi )

schön das es euch beiden soweit wieder gut geht!
und ich hoffe das bleibt noch eine zeit lang so
dann schooooone dich mal schön

ja magnesium muss ich auch nehmen 3x2 am tag
hmm die letzten tage war mir auch ziehmlich schlecht ich dachte aber eher das es der kleine ist der mir auf den magen drück... vlt war es auch so...
naja jetzt weiß ich wenn was ist das ich gleich zum arzt sollte und nicht so lange warten sollte
bis jetzt hat bei mir das ctg noch nicht angeschlagen, war immer dieses vorfüfekt, solang ich am am ctg bin istt nix, kaum bin ich 2 bin da weg geht es wieder weiter

so gute besserung dir noch

vlg

18. Januar 2011 um 15:01

Welchen Angelcare habt ihr da??

Den AC 300??

oder den AC401??

@Mona: Was machst du in Paris??

18. Januar 2011 um 15:06

Hab gedacht,den Unterschied kann mir eine von euch erklären.

18. Januar 2011 um 15:13

Angelcare
AC401 ist Babyphon mit Bewegungsmelder

und

AC300 ist nur der Bewegungsmelder ohne Babyphon

Also wenn dann das AC401 - doppelt gemoppelt 2 geräte da stehen haben ist doch doof

18. Januar 2011 um 15:17

Also wir haben ja schon ein Babyphon...Da würde dann doch das AC 300 reichen oder??

18. Januar 2011 um 15:20

@ anne
japs

18. Januar 2011 um 15:23

...
bin nicht ganz sicher ob das teil dann beim baby bleibt oder zum mitnehmen ist, denke aber das ist beim baby.
aber dann überträgt ja dein babyphon den alarm an dein babyphon-empfänger-teil

18. Januar 2011 um 15:34

HI Mädels
da bin ich mal wieder...

@Noreen, Aydie, Cora - super süße Fotos!!!! Noreen und Aydie eure Bäuche sind der hammer... und Cora der Badeanzug ist total süßßßßßß und die wickeltasche ist stylisch

@Tina - schön dass alles gut ist bei euch!!!

@Agi - willkommen bei uns, voll süß eine Tochter - eine kleine Zicke wie du sie nennst und jetzt ein kleiner Prinz süßßßß!!!! Also Babysachen waschen tu ich erst wenn unser Babyzimmer da ist... leider aber noch nicht da!

@Jessy - schön dass du so viele Interessenten für dein Brautkleid hast... hast ja auch wirklich bezaubernd ausgeschaut, ist klar, dass dann auch andere wollen

@Kathrin - freue mich auf deine Fotos!

@Anna - na wann hast du wieder Termin??? Ich wünsche dir ein Outing hihi ich könnt net so lang warten, aber wenn der/die Kleine nicht will...

@Sylvie - wow du hast viel geschrieben... lass dich befreien, wenn du dich nicht gut fühlst!!!! Die Arbeit kann mal liegen bleiben, denk an dich!!! Und Kinderzimmer klingt toll und schaut toll aus

@Pam - schön dass du wieder da bist!!! Wie niedrig war dein Zuckerwert denn???

@Mona - Paris??????? Du musst dann unbedingt erzählen was da war??? Und wie es gelauft ist! Du bist ja bestimmt bei deinem Ex oder???

@Vanessa - von dir hört man auch so wenig in letzter zeit... mir gehts gut daheim! Ich putze, backe, koche, gehe spazieren! Klingt fad und ja manchmal ist es auch, aber besser als arbeiten auf jeden Fall
Ich hab die graue Jogginghose die unten schon so ein Gummi hat, also nix zum zam binden

So Mädels... von mir gibts auch nicht viel zu erzählen! Alles ruhig, bis auf den Druck nach unten! Aber ich hoffe mal das unser Zwerg noch nicht raus will...

küsschen

18. Januar 2011 um 15:43

Ich gelobe Besserung Adelaida!
Bin aber eben wirklich nicht so aktiv dabei wie sonst, seitdem ich daheim bin.
Ich hab einfach mehr zu tun...
Heute Abend gehe ich auf eine Varieté-Vorführung! Ich freu mich total! Schau mir sowas total gern an! Hab selbst mal 7 Jahre lang Sportakrobatik gemacht und musste dann leider aufhören, weil meine Arbeitszeiten in die Trainingszeiten gefallen sind

FRAGE: Bitte erklärt mir doch mal genau die Vorzüge von dem Angelcare den ihr alle habt!
Was hat das Babyphone denn für Funktionen, weil es so toll ist?
Wir sind nämlich auch verzweifelt auf der Suche nach einem gescheiten Babyphone!
Und hat schon wer Erfahrung mit dem Babyphone von Angelcare und kann was zu sagen?

Wäre lieb, wenn ihr mir das mal genau erklären könnt.

So, ich geh kochen

18. Januar 2011 um 15:53

Mal eben zwischen rein
Mädels, ich schmeiss ne Flasche Robby Bubble....mein Zuckertest war negativ
Ich freu mich wie ein kleines Kind ich bin schon immer schokosüchtig und ohne schoko geht bei mir gar nichts.

@Vanessa....Meli hat das ganz gut erklärt. Und Dir viel Spaß heut Abend.

18. Januar 2011 um 15:56

*mit Krümel anstoß*
ja supi, dann schmeiß mal den schokobrunnen an

ich mach jetzt feierabend und quengel meinen schatz solange an, bis er mit mir babysachen kaufen geht!!

Bis heut abend oder morgen!

18. Januar 2011 um 16:01

Angelcare
Ausserdem ist der Ökotest sehr gut - zwecks Strahlung und so

18. Januar 2011 um 16:46

Hallo liebe Aprilmamis,
ich weiß, bin euch voll untreu sorry...
bin abends einfach zu müde um mein Notebook hochzufahren und mein iPod stürzt bei ca. 500 Beiträgen ab

Heute habe ich sturmfrei, mein Schatz ist beim arbeiten (Früh- und Nachtschicht) sehe ihn erst morgen wieder... obwohl heute sein Geburtstag ist....

Bei uns drei Mädels ist alles supi morgen darf ich wieder zur FÄ. Soll ja jetzt irgendwie jede Woche hin... bin mal gespannt ob das CTG dieses mal entspannter wird...

War die letzten Tage beschäftigt mit dem IKEA-Einkauf (ich lass nie wieder meinen Mann einen PAX-Schrank aufbauen ) haben Freunden geholfen umzuziehen und mit Besuch.... heute war eine Kameradin da. Ihr Zwergi ist 3 Monate alt, ist irgendwie komisch, dass wir bald zwei sollche Süßen haben
Dauert ja nur noch 8 Wochen voll krass wie die Zeit vergeht.....

Seid mir net böse, wenn ich nichts nachlese... ist so viel.....

Hoffe euch geht es gut

Grüßle vom Sofa

Gloria mit Zwergis 30.ssw

18. Januar 2011 um 16:57

Ich les gleich alles durch, versprochen! Aber erst brauch ich eure Hilfe.

Ich hab das Gefühl ich verlier Fruchtwasser. Kann natürlich auch von den Vaginalzäpfchen kommen aber im Internet finde ich nix dazu. Aufs Klo muss ich nicht...dachte erst ich bin inkontinent (und ich hoffe still es ist nur inkontinenz). Hab meinen Vater Ph-Streifen kaufen geschickt. Was meint ihr? Der Ausfluss hat keine Farbe und riecht auch nicht nach Urin. Ich bin total verwirrt...

So jetzt les ich schnell alles, ess was und hoffe meine Streifen sind dann da...

18. Januar 2011 um 17:03

@Maria
Kann dir leider net weiterhelfen hoff dass deine Teststreifen schnell da sind!!!!

@all
Was ich euch mal fragen wollte..... wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen???? Habe jetzt in der 30.ssw 11kg mehr....

18. Januar 2011 um 17:16

Sosososooo
@Mona: Viel Spaß in Paris! Und hoffentlich läufts gut mit deinem Ex oder Freund oder was auch immer

@Angelcare: ich glaub das Ding macht einen nur verrückt. Meine Oma hatte sowas nicht und meinte sie ist trotzdem sofort wach gewesen, wenn das Bettchen nur gequietscht hat...Man soll angeblich nicht fest schlafen können vor Sorge, da brauch ich so nen Schnick schnack nicht Vielleicht später, wenn Würmchen im eigenen Zimmer schläft

@Träume: Ist schon krass dass hier alle voneinander träumen. Naja, verbringen ja auch viel Zeit miteinander

@Gloria: Schön, dass du dich gemeldet hast

Ich geh jetzt selbstv Teststreifen kaufen

18. Januar 2011 um 18:11

na ihr habt ja wieder fleißig beiträge geschrieben

@ sternzeichen: ich bin krebs . mein mann ist widder. kenn mich aber gar nicht damit aus, welches sternzeichen zu welchem passt.. mein wahres sternzeichen ist aber fuchs

@ laperla80: herzlich willkommen bei uns!

@ manhatten: 35 cm ist toll jetzt kann mans sich langsam schon besser vorstellen.. in welcher ssw bist du denn nochmal?

@ adela & tinsche: schön, dass bei euch alles in ordnung ist

@ agi: bei 26+2 schon 36cm groß? wow das ist ja ordentlich! ansonsten alles gute weiterhin, damits auf keinen fall eine frühgeburt wird.

@ FA: ab wann hat man denn die 2-wochen-termine?

@ ffm: finds grad total klasse, dass immer mehr überlegen zu uns dazu zu kommen dann müssten wir zum essen gehen wahrscheinlich schon einen tisch reservieren, bei der mannschaft

@ angelcare: ich bin da irgendwie etwas altmodischer.. kauf mir so nen matten-schnick-schnack nicht, aber muss ja jeder selbst entscheiden. ich bin der meinung, wenn man einen schlafsack benutzt, auf ne gute raumtemperatur achtet und das bett nicht mit kuscheltieren beladet, dann passts schon. ein ganz einfaches geräusch-babyphone werde ich benutzen, weil ich einen tiefen schlaf habe und das kizi 2 räume weiter liegt, möchts nicht überhören.

@ mona: grrrrr, du machst ja sachen! wenn dir unterwegs was passiert wär, hätten wir das nie im leben erfahren!
wie lang bleibst du denn? wünsch dir ganz viel spaß und gib auf dich acht!

@ cora: ich find den stubenwagen und die wickeltasche toll! ich brauch auch noch eine, werde aber was schlichtes nehmen, damit ich meinen mann auch damit losschicken kann :P geblümt findet er wohl eher nicht so prickelnd..

@ jessy: ich hab auch vor ein paar tagen die gutscheine von pampers village bekommen werde demnächst auch noch windeln & co shoppen!
wegen der windelanzahl: meine tante meinte, man braucht so 6stück am tag. aber glaub nicht, dass alle babys gleich viel käckern

@ gloria: das ist ja schade, dass dein mann am geburtstag den ganzen tag nicht da ist.. so einen tag verbringt man doch am liebsten gemeinsam

@ maria: ich kenn nicht genau die zäpfchen die du bekommen hast. nach den kadefungin-zäpfchen hatte ich immer einen milchigen ausfluss, aber nach den vagisan-zäpfchen beim letzten mal, bin ich auch ständig richtig ausgelaufen! das war auch klare flüssigkeit. hab den ganzen tag immer mal wieder einen schwall verloren. hatte ja neulich schon geschrieben, dass es mir nach dem duschen am bein runtergelaufen ist müsste aber eigentlich in der packunsgbeilage stehen, dass man davon ausfluss bekommt.

puh, mehr fällt mir jetzt nicht ein..

mein tag als tagesmutti war heut recht chillig.. nur das busfahren war ätzend.. standen mit 3 kinderwagen nebeneinander und dann noch überall schulkinder gequetscht.. die eine mir immer schön mitm ranzen vor den bauch geknallt. ich ungefähr so geguckt: und mich dann woanders hingestellt. achja, den 1. bus den ich nehmen wollte, konnte ich nicht nehmen. weil die leute drinnen nicht beiseite gegangen sind und der kiwa nicht reingepasst hat. man könnte ja vlt mal platz machen^^ supi..
wenn wir erstmal jeden tag mit kiwa unterwegs sind, steht uns also noch einiges bevor aber das wird schon..

ich hab jetzt bärenhunger und werd mal in die küche was essen.

schau später nochmal rein!

18. Januar 2011 um 18:12

Boah,Maria...Schock doch nicht so.

Vergiss nicht mein Verbot.

Määädels,wir sind schon wieder fast bei 900 Beiträgen.

Ich mach nochmal nen Aufruf...Wer Änderungen hat,oder Ergänzungen wie Name des Baby,dann bitte per PN.Auch die Daten unserer Neuzugänge bitte per PN an mich.

Morgen Vormittag mach ich dann den neuen Thread...Hab ja oft genug um eure PNs gebeten...

Ach und wegen den Vermissten....Da sich die eine oder andere ja zu Wort gemeldet hat und Pam auch ein paar Erklärungen abgegeben hat,streiche ich folgende Mädels.Wer Einspruch einlegen möchte,kann das gerne tun.

Lokilittle
Kathi632
Tati1630
Julia250676
Leni0609
Sweetmama81
Angelr0se83
Carrolein
Droggelbecher1
Elenschen
Yvez85
Werdendemama3
Akalen
Tarzanconny
Schoqo85

18. Januar 2011 um 18:23

mein Album ist fertig :mrgreen
viel spaß beim ansehen .lg :

18. Januar 2011 um 18:23

passwort ist jason

18. Januar 2011 um 18:36

Tolle Fotos.Und dein Sohn ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Wahnsinn...

18. Januar 2011 um 18:48

Link funzt nicht.

18. Januar 2011 um 18:48

Hallo
@pampers: 6 pampers am tag auf jedenfall...also bei jeder mahlzeit und zwischendurch wenn nötig

@gloria: hmmm ich kriege ja nur 1kind und bin jetzt 30ssw habe jetzt ca 9kg mehr

@mona: viel spaß in paris

@caro: den stubenwagen find ich auch die tasche ist nicht ganz mein geschmack stehe eher auf schlicht...

werde jetzt erstmal fotos von kathrin gucken...

bis gleich mal

18. Januar 2011 um 19:02

Hallo ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder!

Zum Gewicht: bin jetzt 30ssw und hab 12kg zugenommen hoffe es wird nicht mehr so viel mehr!

Habt ihr die Babyzimmer schon alle fertig?

Ich brauche noch eine Patin wer möchte???

LG

18. Januar 2011 um 19:02

Jetzt gings.

Boah,ihr habt alle sooo tolle Kinderwägen/Kinderwagen...Keine Ahnung,was jetzt die Mehrzahl ist.

Apropos Pampers: Wenn man sich bei Pampers anmeldet,bekommt man ständig Coupons...Ich hab jetzt schon 6 Coupons für Windeln am Kühlschrank hängen.Mit je 3Euro Rabatt.

18. Januar 2011 um 19:07

Guten Abend
ja ich hab doch gesagt das ich ein risen Bauch habe ich bin jetzt in der 28 SSW
ich hab schon angst ich hab bei der Geburt 4 kg gewogen ,dann noch meine SS Deabetis
ich bin echt gespant ,am Donnerstag wie gross und wie schwer meine Lütte ist.

paaaaam ja der Busen ist krass oder ,jetzt mit der milch
ich hab schon angst das ich vorne rüber falle ,(kein wunder das ich solche Rückenschmerzen habe)

und keiner sagt was zu meiner Wiege und meinem Kinderwagen
@ mell komm du bist die nächste

18. Januar 2011 um 19:09

@Kathrin: das ist ja der Wahnsinn...warum hast du uns nicht erzählt das du Drillinge bekommst Unglaublich welch Bauch du hast - ich werd mich hier nie wieder über meinen lächerlichen 1,01m-Bauch freuen

@Teutonia-Kiwa: der war bei uns ja auch in der engeren Auswahl - haben dann aber doch den grauen genommen mit den Karos

@Pam: haste schon nach Flügen nach FFM geschaut??? Aber ich glaube ihr müsst Zug fahren, denn die Fluggesellschaften nehmen euch nicht mehr mit

@Cora: coole Tasche - passt zu dir, wie Lunice schon schrieb - und der Wagen ist natürlich auch super süß.
Ich werd mir von Roba den Laufstall kaufen - aber natürlich die Rockstar-Variante, ein bißchen Schnick muss man schon haben
http://www.amazon.de/roba-0210-RS1-Laufgitter-Spielbogen/dp/B000UYUFIS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1295374046&sr=8-4

@Maria: nach hoffen wir mal das ist die Schrittgenesung die da ausläuft und nicht das Fruchtwasser - aber was Pam schreibt klingt irgendwie logisch

@Gewicht: hab auch 10kg mehr aber das ist sowieso alles irrelevant, denn je nach Ausgangsgewicht bzw. BMI ist das alles easy oder eben nicht mehr so easy...

soooo noch ein Tag Schulung, dann ist der Schrott auch durch

18. Januar 2011 um 19:19

...
@kathrin: Wow Bauch und Tittis sind riesig haha

@Kinderwagen: Kennt einer den Teutonia Pixxel m oder so?

@Fruchtwasser: Der Ph-Wert ist bei ca. 7 nach dem Streifen. Hab dann aber nochmal einen in den Urin gehalten und der ist auch bei 7. Das verwirrt. Hab dann noch einen "eingeführt" der ist dann auch wieder bei 7. Bin total verwirrt Ich ruf gleich mal im KH an und frag ob ich vorbei kommen soll oder nicht. Hab nämlich ganz ehrlich gesagt keine Lust. Und Angst hab ich auch.

@me: Mein Tag war total beschissen. Jetzt bekomm ich eine Mail, dass ich zu einer Prüfung nicht zugelassen bin. Super.
Da saß ich also seit Oktober umsonst in diesem scheiß Kurs.
Egal.
Dann nächstes Jahr und weniger Arbeit.

18. Januar 2011 um 19:22

Kathrin
oh mann du hasu ja echt ein rieeeeeeeeeeeesen bauch
kiwa und wiege find ich

@doerte: dein laufstall ist der geilste will den auch find die sachen eh alle so geil aber leider sind die auch recht teuer

@all: hätte da mal ne frage...haben auch ein laufstall der höhenverstellbar ist allerdings fehlen da die teile für wisst ihr wie man den sonst noch befestigen könnte bzw weiß einer wo man sowas kaufen kann???

18. Januar 2011 um 19:31

@cherry
Hab einen weißen Schrank von Ikea. Hensvik heißt der...Kannst ja mal im Internet schauen, ob der was wäre

18. Januar 2011 um 19:44

danke ihr lieben, die wickeltasche ist echt noch schöner als auf dem foto.
xxxbijouxxx: ich habe die bei www.modeherz.de gekauft, ohne versandkosten - noch günstiger als ebay. ich denke warscheinlich älteres model, sonst kosten die oilily taschen 80-120

also ich bin echt dabei mit frankfurt! zug von düsseldorf ist doch prima :=) ich glaub auch so 2,5h :=)

kathrin; dein kleiner sieht aus wie du! hammmmmmmer! und dein bauch ist echt riesig!!

mannnn, wie macht man dass mit dem passwort dann wurde ich auch mal ein foto von meinem bauch rein setzten.....

18. Januar 2011 um 19:45

...
ah doerte: den laufstahl hole ich mir auch! rockstar baby:=)))))))

18. Januar 2011 um 19:46

@Blackmelli: mensch du hast aber auch einen ganz ordentlichen Bauch - wobei ja die ersten liegenden Bilder nicht zählen - da sind alle Bäuche breiter als groß...aber ne schicke biste - immer cool, wenn man sich hier auch mal ein Bild von den gesichtern machen kann

@Blondemelli: seh ich genauso - das Zeug ist leider Höllenteuer und man bekommt es vorallem nicht gebraucht irgendwo günstig...aber egal, den muss ich einfach haben - wozu quäl ich mich hier noch sonst ins Büro

@Maria: was soll das denn für ein Wagen sein??? Der kann aber nicht von Teutonia sein...also ich kenn den nicht und Teutonia "kenn" ich eigentlich

@Noreen: jetzt hab ich auch mal bei dir geschaut - auch ein krasser Bauch...geht ja echt mal voran hier

18. Januar 2011 um 19:57

@doerte
Meine Schwester sagt es ist der Mistral S aber im Schildchen stand das wohl mit dem Pixxel....

18. Januar 2011 um 19:59

xxxbijouxxx: super erklärt.. habs sofort gefunden... also mein bauch und gesicht im album

pw melisska

18. Januar 2011 um 20:00

..
es gibt ein teutonia Pixxel. - ist wohl was älter, ich habe gerade gegoogelt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper