Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

17. Januar 2011 um 20:07

@jessy
Isabella Maria ?
Isabella Fiona ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 20:12


@ noreen & anne: tolle bauchfotos

@ pam & adela: ihr könnt euch das ja mal überlegen. wenn ihr wirklich wollt, können wir gemeinsam mal über nen termin nachdenken.

@ agi: herzlich willkommen!

@ gestose: da würd ich mich auch nicht verrückt machen. viele schwangere haben bluthochdruck und jede hat auch mal schmerzen im oberbauch. wie schon erwähnt wurde, da gehört noch mehr dazu. sprich doch bei deiner ärztin mal an, dass du da einen verdacht hast. sie wird schon wissen, was zu tun ist.

@ me: ich verkrümel mich jetzt
bin morgen wieder tagesmutti, werde also erst nachmittags / abends schreiben.

schlaft gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 20:12


@ devon ich hab auch SS Deabetis und brauche auch noch kein insolin mein Bauch ist auch schon sehr gross und am Donnerstag werde ich auch die werte von meiner kleinen bekommen ,bin schon gespant .

@ Noren tolle Fotos

@ ich morgen könnt ihr mal richtig lachen und staunen
ich setze morgen mal mein wamps rein aber nicht lachen ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 20:16
In Antwort auf amala_12327748


@ devon ich hab auch SS Deabetis und brauche auch noch kein insolin mein Bauch ist auch schon sehr gross und am Donnerstag werde ich auch die werte von meiner kleinen bekommen ,bin schon gespant .

@ Noren tolle Fotos

@ ich morgen könnt ihr mal richtig lachen und staunen
ich setze morgen mal mein wamps rein aber nicht lachen ok

)))
Dann drücke ich uns beiden die Daumen ,dass alles in Norm ist und wir weiter kein Insulin brauchen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:11

Aprilmamis vermisst ...
Huhu, also ich bin noch da, hab auch fleißig mitgelesen
Bin im moment nur etwas im Stress, erkälteter Mann zu Hause Wohnungssuche, renovieren u.s.w.
Hoffe euch allen gehts gut und es finden sich noch weitere vermisste

LG Daniela und der immer noch namenlose kleine Prinz (schon in der 30. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:14


Pääääm !!! Ich hab Fotos drin von meinem Fetti Bauch

PW ist : lenamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:27


Yeah,ich sollte zu RTL gehen. Eine Vermisste haben wir ja schon gefunden.

@Pam: *tröst* Keine Angst...Wir bleiben zusammen...Und im Mai ziehen wir dann ins Babyforum um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:29

@Pam
sei doch nicht davon traurig...da gibt es nun wirklich sinnvollere Dinge um traurig zu sein - z.B. kotzende Balous oder so

wir kommen doch auch alle mit und wenn wir mal untergehen, dann motzen wir uns gegenseitig an und fertig ist der Lack.
Wenn man nicht regelmäßig online ist, dann ists wirklich schwer zu folgen, aber hilft halt nichts, was soll man da machen - wenn wir alle so gesprächig sind

Wie gesagt, ärger dich nicht sondern freu dich lieber über "deine" aktiven Aprilmuttis - man kann nicht alles haben, auch wenn mans gerne will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:30

@Lena
Ich steck euch alle in einen großen Sack mit euren Zwergen und schleif euch mit rüber.... ALLE ohne Ausnahme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:37


In anderen Threads ist es sicherlich auch nicht anders...

Kann mir nicht vorstellen,dass wir besonders schreibwütig sind...

Wobei dieser Thread hier gerade wirklich alle Rekorde knackt,glaub ich...Habt ihr mal aufs Datum geschaut?? Der ist nur ne Woche alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:42


ohh mannnn, habe jetzt alles wieder von heut emorgen nachgelesen und wieder vergessen was ich schreiben will... also lass ich einfach nur LG hier...

wegen neuem threat, vielleicht mag ja jeder den namen des babies daneben schreiben wenn ehe schon sooo viele rausfallen weil die nicht schreiben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:03

Doch nochmal kurz da..
ich bin euch schon so sehr verfallen, dass ich mir ständig denk "ach komm, guck nochmal kurz obs was neues bei den mamis gibt"...

für heute aber wirklich der letzte beitrag:

@ jessy: dank facebook kenn ich ja euren nachnamen :P es ist natürlich deine entscheidung, aber ich persönlich würde keinen 2. vornamen dazu nehmen. isabella ist ja schon eher von der längeren sorte und dann habt ihr noch 2 nachnamen. vom klang her passt isabella super zum rest.
falls du unbedingt einen möchtest, würde ich raten keinen mit a-endung zu nehmen. finds aber ehrlich besser ohne weiteren namen

@ thread: ich bin ja auch nicht von anfang an dabei. am anfang ists wirklich schwierig hier durchzublicken. man muss einfach dran bleiben und sich erstmal einen überblick verschaffen wie wer heißt, familienstand usw. wenn man das einmal durchblickt hat, ists auch leicht zu folgen.
bin jetzt sooo gern hier und mir würde echt was fehlen ohne euch!

gute nacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:08

Gute Nacht
Ich geh dann jetzt rüber ins Bett noch bissl mit meinem Schatz kuscheln und dann iwann schlafen



Gute Nacht , schlaft schön und träumt was schönes !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:12


also wegen trefffen, frankfurt ist von hier ca 200km weg, ich denke mal dass es auf jeden fallll zu machen wäre! ohhh dasss wäre sooo tollll! :=) also ich bin dabei!

noreen, dein bauch ist ja echt der hammmmmmmmer! so riesig! wie wir er denn in 10 wochen! ?? hattest du auch so einen in der ersten ss??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:14


Also ich hab euch alle wirklich richtig gern, obwohl wir uns nichtmal persönlich kennen Mit euch kann ich wenigsten über meinen Bauchi reden ohne euch total abzunerven. haben ja die gleichen Probleme

@Wasserfrauen: Bin auch eine 14.02.1991 Welches Sternzeichen haben eure Männer? Doerte und Pam warens glaub ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:16

...
Ja mein Bauch ist einfach mega ... ich weiß ....

Das ist mein 1. Kind

02/09 hatte ich eine FG in der 6. Woche .... aber ich habs verkraftet und freu mich auf meine Prinzessin


Soo Gute Nacht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:33


Ich war mal in eine Waage verliebt, das soll ja so gut passen. Wurde aber enttäuscht und er hatte mir damals "für immer" das Herz gebrochen

Jungfrau soll ja ganz fatal sein laut meinem Schülerplaner
Krebs auch. Latino lover => Krebs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:40

...
habt ihr dass mit dem neuen sternzeichen gehört: schlangenträger!.... ich soll jetzt einer sein,,,, ne neee ich bleibe schütze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:43


Ich musste gerade mein mann fragen welches sternzeichen er ist - ich konnte alle aufzählen nur seins viel mir nicht ein - der dacht erst ich verarsch ihn
Aber nun hab ichs - er ist krebs (wenn auch kein latinolover )

Ich hab genau 1 woche vor maria - also 07.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:45


Ich bin Waage...Heiko ist Zwilling...Mia ist Fische,sollte aber ein Wassermann werden...Und Ben wird wohl Stier oder Widder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:57


Das klingt echt rosig...

Bis auf die Erotiksparte OH man Da werd ich mich gleich wenn er hier ist mal schlau machen auf was er denn so steht.Laut Internet ist er ja dann ein Softie IH


Ich guck mal bei euch...ALso Dani und Pam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 23:02


Kann den link nur am rechner öffnen - muss ich morgen früh mal lesen...aber in der tat ich kann mir das komische krebssternzeichen nie merken, ich sag dann immer er wär vom sternzeichen schabe - findet er aber sch...e

So ich geh schlafen - guten nacht mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 23:07

Oh man oh man...
dabei hab ich in Erinnerung, dass du geschrieben hast, dass der Sex so gut ist bei euch

Da seid ihr entweder eine Ausnahme und seid ein Traumpaar oder dieser Astrokack ist nur Müll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 23:08

Und wir??
schatzi ist steinbock und ich schütze????

einer ne ideee??? passt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 23:12


Ich wills auch wissen,bitte....

Ich Waage,er Zwilling...

Ich bin morgen wieder da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 23:13

@maria:
das sieht echt doof für uns auf dauer aus, zumindest sexuell naja hilft nix, nu ist erstmal zu spät...aber immerhin betrügt wenn dann der wassermann den krebs und nicbt andersherum

@cora: kannste auf der seite anklicken und nachsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 6:35


Guten Morgen zusammen,

bin ich wieder die Frühschicht heute...dummerweise war ich gestern offensichtlich auch die die das Licht ausgemacht hat...das erklärt warum ich so müde bin

Also raus aus den Betten und einen schönen Tag für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 7:35

Guten morgen mädels
hallo ich bin auch wach seit 6 uhr
mir ist so biba biba kalt und ich muss gleich raus jetzt Regnet es auch noch
naja ich wollte eigentlich zur wassergimnastik das hat sich aber erledigt ,mein Sohn muss noch mal dringend zum Arzt das ist ja wichtiger .

@ guten hunger Paaaaaaaaaaaam und viel spaß bei der Hebamme ich sollte meine auch mal anrufen

@ Manhatten dir viel spaß beim Baby TV ,ich darf Donnerstag wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 7:54

Salami ???
Darf man die jetzt endlich wieder essen?? Das wäre ja super - ich havlb so keinen bock mehr suf die ganze wurst zu verzichten

Auf den stau hier gerade hab ich auch keinen bock

Viel spass bei der hebi und baby-tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 8:08

@pam
Klar, wenn mein kleiner schon ne sonderportion stress abbekommt muss es ja nicht noch listeriose & friends sein
Salamie macht mich grundsätzlich auch semi an, noch interessanter wären Räucherlachs, parmaschinken und landjäger
Also auf pizza ess ichs natürlich auch...hm naja wart ich halt noch die 10 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 8:29

Guten morgen
wollt mich noch schnell melden bevor meine haushaltshilfe gleich kommt.
hatte keine zeit wirklich nach zulesen

@doerte: salami darf man so weit ich weiß essen(die verpackte)die andere darf man glaube nicht.

@pam/manhattan: viel spaß bei der hebi und beim baby-tv.

@kathrin: ich bin auch am donnerstag wieder dran

@pam: oh man so früh am morgen so viel süßes zeug...ich brauche immer wurst(süßes finden meine zähne im moment auch nicht so toll)

muss dann mal los die kommt gleich.melde mich dann später wieder wenn der drachen weg ist.

lg blondes mit fynja und babyboy30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 9:08

Guten Morgen Ladys
Ich starte noch mal nen Aufruf für den neuen Thread.

@Pam:Hast du vielleicht auch schon Wassereinlagerungen??Also ich hab ja schon richtig viel Wasser in den Beinen. Und mir tuts dann immer so weh,wie du es beschreibst..

@Alle mit Baby-TV: Wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee el Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 9:19

Jetzt fülle ich mal die liste auf...
weils am 18.4 noch keine gibt die da entbindet. Ich habe an dem tag meinen ET und bekomme ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 9:49

....
Guten morgen!

Man, was wurd hier wieder drauf los geschrieben!

Laperla & agi: Willkommen!!!
Freuen uns über jeden Zuwachs! Klar geht auch mal was unter, aber wir sind eben ein Haufen Frauen, da muss man sich manchmal einfach mal behaupten und dann geht das auch!
Dann erzählt doch mal was von euch!

Doerte: Na das hört sich doch gut an! Jetzt hast du's bald geschafft!

Pam: Ich rede schon lange nicht mehr von einem KS
War ganz am Anfang der SS, aber auch nur, weil ich Angst hatte vor einer ausgeleierten Mumu!

Cora: Ja super, noch eine die sich mit uns in FFM trifft!
WER IST NOCH DABEI? Melli, Cora und ich wollen uns Ende Februar in Frankfurt/Main treffen!

Manhatten: Ich fand den GVK auch klasse!
War total informativ, sind eine schöne kleine Gruppe und es ist alles total kuschelig eingerichtet! Freu mich auf die weiteren Kurse!
Trage übrigens eine SS-Jogginshose. Hatte ich mir bei H&M für 20 EUR gekauft und ich liebe sie!

So, den REst hab ich vergessen.

Ich frühstück jetzt erstmal was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 9:59

Guten Morgen
Habs seeehr eilig...

@salami: Ess ich auch wieder Hab einfach Hunger drauf!

@Vanessa: Also lohnt sich die Hose? Pass immernoch in meine normalen, aber hätte ja schon gern was richtiges für den GVK

@treffen in Frankfurt: Viel zu weit leider, aber vielleicht bin ich ja im Februar meinen Schatz vom Flughafen abholen, hih

So, bin schnell im Prüfungsamt wegen der falschen Immatrikulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:10

...
Alles klar, also du stößt einfach mit deinem Mann dazu, wenn du ihn vom FLughafen abholst!

Ja, die HOse kann ich absolut empfehlen! Ich liebe sie und wäre ohne sie aufgeschmissen! Ist total bequem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:13


Frankfurt am Main??

Hmmmmmm,sind von uns aus 3,5 Stunden Fahrt....

Ich frag mal meinen Mann...Aber wenn,dann bring ich Mia auch mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:31

Guten morgen ihr tanten :=))).,
bin gerade aus dem fädern geklingelt worden, und wer ist ..???, der dhl mann mit meiner windeltschasch.. sooooooooooooooooooooooooooooo ooooo tolllllllllllllll - sehe album ohne pw :=) jetzt ist der tag wieder gerettet.
gleich kommt eine freundin zum frühstück :=) ist das bv leben mal schön wenn es einen so lala geht :=) die nacht war wieder sch...e

den neuen: WELCOME

salami: darm man nicht essen mädels!! nur auf pizza !! auch abgepackt sind nicht gut, ich glaub da verwechselt ihr feta käse, das abgepackte darf man ja!

wo soll ich den klicken wegen dem horoskop?????

frankfurt, ich sag mal dass doerte und sylvia auch dabei sind, können ja zusammen fahren oder mädels??
doearte wie lange muß du noch arbieten??? wannn treffen wir uns wieder??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:33

Treffen FFM...
...ey Vanessa übergeh hier mal nicht die Dörte schließlich war ich es die sagte, ich bring Lunice und Cora mit nach FFM
Ende Februar wird ja fast knapp...aber ok, wird schon - wenn wir den Zug nehmen sind wir ja fix unten

aber erstmal müssen Pam und Adele ihren Flug raussuchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:36

@Cora:
bin ab 01.02. zu Hause - also sag an, wann es dir passt - ich hab bis auf den 07.02. (mein Geburtstag ) immer Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:38

Cora
eigentlich war ich auch der meinung man dürfte keine salami aber habe schon ganz oft gelesen das man die verpackte doch darf...

@neue: herzlich willkommen

@treffen: so weit weg....wenns etwas näher wäre würd ich auch kommen aber bis frankfurt würd ich über 3std mit dem zug fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:42

Guten Morgen ihr Lieben
na wie gehts euch den allen???

@Pam - viel Spaß heute bei der Hebamme und berichte dann wie es war! Und wegen dem Wadenkrampf, dass hab ich auch hin und wieder! Meistens wenn ich mich tagsüber anstrenge...

@Manhatten - süßßß welche Woche bist du den??? Und wegen dem Zunehmen mach dir mal keine Gedanken, das bekommen wir wieder runter!!!! Ab wann geht bei euch die 2Wochen Kontrolle los???

@Laperla - willkommen bei uns!!! Und allen anderen auch, die ich noch nicht begrüßt hab!!!!!

@Vanessa - hab mir auch endlich ne SS-Jogginghose gekauft und ist wirklich ihr Geld wert!!! Meine ist auch von H&M vielleicht haben wir sogar die gleiche

@Sternzeichen - ich bin Steinbock mein Mann Skorpion... angeblich auch nicht grad die Beste Verbindung, aber bei uns klappts *klopf,klopf* hihi

ME - war heute morgen wieder im KH Zuckerwerte herzeigen! Alles bestens und ich muss auch nur mehr 3 Mal am Tag messen yipppyyyy
Aber ich hab heute so einen Druck nach unten im Bauch... es fühlt sich echt so an, als würde da wer raus kommen wollen! Aber ich denke solang ich keine Schmerzen hab, wird schon alles gut sein oder???

Na gut meine Lieben, sorry wenn nicht mehr hängen geblieben ist!!!!

Fotos von Noreen muss ich noch gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:46


WAAAS? Jetzt schreib ich hier einen Roman und dann drück ich auf absenden und dann ist alles weg?? waah wie ichs hasse...

Naja auf ein Neues:

@me: Soo ich komm grad vom CTG; es ist alles gut gelaufen und ich hab auch kein Eiweiß mehr im Pipiiii Mein Blutdruck ist auch wieder etwas niedriger und meine Frauenärztin hat sich meine Sorgen alle brav angehört Aber so ne Schwangerschaftsvergiftung tritt eh meistens erst ab der 36. SSW Woche ein..alsooo dann beruhige ich mich mal wieder und chill die Schwangershcaft durch bis zum Ende

@ Salami: Haja würd sagen kann man wieder essen, ich mag die eh nicht so aber ich vermisse Camembert=( Bin froh wenn ich den wieder snäggn kann

@ Neuzugänge: Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier

@ Frankfurt: Wohne auch ca. 2 1/2 Stunden weg, mal schauen wies so passt aber vllt bin ich ja auch am Start

@ Anne: Aufruf zum neuen Thread? Wie was, suchen wir einen neuen Namen oder was für ein Aufruuuf, ich steh aufm Schlauchi xD Hahahaa

@ alle andern: Haut neiii heut

(So ich kopiere mal gschwind den Text damit der nicht wieder Flöten geht bei meinem Glück... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:46

Adelaida:
habe auch seid ein paar tagen so ein druck und denke ständig das da unten schon was ist was jeden moment raus kommt.
fühlt sich so an als hätte er irgendwas in den geburtskanal geschoben....(hand,fuß)

schön das du nur noch 3mal messen musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:51

Ups
Sorry Doerte, dich hab ich wirklich überlesen!
Aber ich würd mich mega freuen, grad auch dich mal live kennenzulernen!

Wäre echt super, wenn wir da einen Termin finden könnten, wo sich dann ein paar in FFM treffen!
Wäre bestimmt super!

Adelaida: Kann sein, ich habe eine schwarze Jogginghose, die man auch unten an den Knöchel schnüren kann...
Genießt du die Zeit schön daheim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:54

Tinscheeeeee
Schön, dass wieder alles in Ordnung ist!
Jetzt wird aber wirklich mal gechillt!

Und Camembert kannst du doch essen, auf jeden Fall den von Geramont, weil der pasteurisiert ist! Hab ich demletzt festgestellt und war total aus'm Häuschen!

Druck nach unten... Mhhh kenn ich nicht... Kann euch also leider nicht weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 10:58

Hmm was erzählen
Dann versuch ich mich mal kurz zu fassen
(achtet bitte nicht auf tippfehler -> iphone)
also ich bin agi und bin 20 jahre alt
Ich wohne im kreis germersheim ( vlt hier jmd auch?)
Meine tochter wird im märz 4 jahre alt
Und der kleine mann soll am 24.04
Also bin ich grade laut ärztin gestern 26 2
Ich hatte in der 6 ssw blutungen die sich aber zum glück sehr schnell gelegt haben.
Der kleine mann ist kerngesund und ist ca 36 cm groß, wiegt ca 1000g und hat einen kopfumfang von 25 cm
Ich freue mich voll
Wie gestern schon geschrieben war ich gestern im krankenhaus
Aber das ctg hat keine wehen geschrieben was ein glück aber die ärztin hat gemeint ich soll mich jetzt nur noch schonen
Denn ich habe schon seit einer woche ständig schmerzen, harten bauch, druck nach unten und ziehen & stechen in der scheide
Und die ärztin hat mich auch schon gewahnt das wenn ich mich nicht schone und es schlimmer werden sollte das dann stationär behandelt werden muss, denn sonst droht eine frühgeburt
Ich habe schon gelesen das einige auch dieses problem haben. Eine frage mal an euch: wie war das denn bei euch? Hattet ihr die gleichen anzeichen oder war das bei euch von anfang an schlimmer? Über eure berichte würde ich mich sehr freuen

Was meint ihr kann ich noch warten oder sollte ich doch schon einmal langsam die kleider und alles andere waschen und herrichten?

Sry wollte mich ja kurzfassen

Vlg agi & felix inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:04

Agi...
Süß, da hast du schon eine Tochter und bekommst jetzt einen Jungen!
Hört sich auch nicht wirklich nach einer unproblematischen Schwangerschaft an...
Hier sind wie gesagt einige, die da auch schon ihre Probleme hatten. Teilweise sogar schon im KH gelegen haben wegen vorzeitigen Wehen etc.
Aydie, Honigtoast etc. werden dir da sicherlich was von erzählen können!
Hoffe, dass jetzt alles gut läuft! Schon dich!

Und wegen Einrichtung für's Baby. Kannst natürlich jetzt damit anfangen!
Hier haben einige schon fast alles für's Baby!
Wir haben demletzt auch ein Kinderzimmer gekauft, wird aber erst in ca. 8 Wochen geliefert....
Ansonsten haben wir auch schon Kleinigkeiten, Flaschen, Scfhnuller, Bettwäsche, Klamotten etc.

Viel Spaß hier bei uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:07

Agi
den druck nach unten hab ich im moment auch...
schmerzen seid der 12ssw und ständig harten bauch seid der 17ssw.
habe dann ne haushaltshilfe gehabt und mich geschont.mittlerweile
sind die schmerzen weg und die übungswehen auch(nur so 2-3 mal am tag)
was ja für die 30ssw nicht so unnormal ist

wegen kleidung waschen usw.das hab ich anfang januar gemacht.weil mein arzt ja auch meinte drohende frühgeburt.
wenn du merkst es wird schlimmer würd ich schonmal anfangen weil wenn du erstmal im kh bist wer weiß ob du da vor der geburt nochmal raus kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:29

Ich bin froh das es in Junge wird
Denn die zicke macht mich manchmal fertig
voll die verwöhnte göre durch die oma

Hmm ja das mit den sachen herrichten habe ich mir auch schon so gedacht, man weiß ja wirklich nie wann man ins krankenhaus muss und wann man da wieder raus kommt da habt ihr recht blondesbiest und butterfly (sry kenne die namen ja noch nicht)
und du butterfly scheinst ja auch nicht besser dran zu sein
wir sind immer die deppen für alles,
manchmal würde ich die schwangerschaft gerne mal für einen tag an mein männel abgeben damit er weiß wie man sich fühlt

hmm soweit hab ich auch schon alles, vorerst mal die wiege und decken und bezüge, kleider habe ich auch schon soweit alles für die ersten 3/4 monate, flaschen, schnuller, dieser kostwärmer und wie heißt das zum desinfizieren der flaschen ist auch alles unterwegs.
was ich noch holen müsste wäre eine wickelfläche und ein laufstall
und es muss alles hergerichtet werden...

so was war denn noch *überleg`*

achja dann hoffe ich mal das mir jmd mal berichten kann wie das bei ihnen war und als sie dann im kh waren wie es da abgelaufen ist...

ich will nid wirklich ins krankenhaus
ich kann die zicke doch nicht alleine zurücklassen
so hat jetzt lange gedauert aber ich habs geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram