Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

15. Januar 2011 um 17:14

Also also also
@noreen: Heftiger Teddy Sowas jagt einem echt Angst ein! Sowas brauch ich auch ab und an

@Vanessa: ich denke, dass du dein Baby seltener spürst kann an der VWP liegen aber auch einfach nur daran, dass sie fleißig wächst Die kleine braucht ne Menge schlaf dafür

@Mona: Wollt noch sagen, meine Mama hat nicht gestillt...obwohl der Arzt ihr dazu geraten hat. Sie hat mit Tabletten abgestillt und ist 3 Jahre nach meiner Geburt dran gestorben. Der Arzt meinte der Knoten wäre nur "eine verhärtete Milchdrüse" ...

@Anne: Was ist denn bei den auch jung kann man es schaffen-leuten los? Hab nur was von "Kindergarten" gelesen

@Sophie: Geniße die Zeit ohne Schwiegermama Wann geht sie denn wieder??

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 17:19

...
Ja, werdet sicherlich recht haben Mädels...
Ich mach mir auch keine Gedanken, weil ich sie ja schon spüre, aber eben sehr selten und dann auch nur sehr zaghaft, dabei hab ich sie auch schonmal heftiger gespürt...
Naja, wird sich auch wieder ändern!

Sophie: Kann ich mir vorstellen! Schwiegermütter können auch oftmals sehr anstregend sein mit der Zeit! Grad wenn man mit ihnen unter einem Dach wohnt!
Hatte auch mal so eine ganz schlimme Version von Stiefmutter, bin froh, dass ich die Frau los bin! Die war einfach nur furchtbar!
Nichts konnte man ihr recht machen, alles hat man falsch gemacht, so und so musste man was machen, ach die Frau hatte ständig was an mir auszusetzen und das geht einem irgendwann an die Nerven!

Was ist das denn als für eine Story mit dem Teddy

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:25

..
maria eigendlich nächste woche... aber wenn ihre schlafcouch noch nicht da ist wird sie noch bei uns bleiben müssen...

vanessa das schlimme ist sie kocht und dann sieht die küche aus ob ne bombe eingeschlagen wäre echt schlimm...
und dann meint die alles besser zu wissen...

sie ist ja sonst ne liebe aber nie wieder würde ich freiwillig sagen ja kannst hier für ein monat bleiben ne ne....

vanessa ich kann dir ja paar tritte von meiner kleinen abgeben manchmal sind das echt schmerzen wenn sie zuboxt und manchmal legt sie sich so hin das ich echt nur stehen kann und dann muss ich das kind erstmal zurecht rücken das ich sitzen kann...

noreen also bei der teddystory würde auch angst bekommen wenn er dann noch sagt ja mir tut die nase weh

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:28

...
Kann mich hier mal bitte jemand über diese mysteriöse "Teddy" Story aufklären?
Weiß gar net, um was es geht???

Sophie: Ich beneide dich! Ich glaub dann hätt ich lieber Schmerzen, als so! Wenn ich den Bauch nicht hätte, dann würde ich glauben, dass ich gar nicht schwanger bin!

Ja, so ist das mit den Schwiegermuttis...
Aber bald hast du's ja geschafft und hast deine Lektion gelernt!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:30

Geschichte von noreen
Ich hab damals von meinem Schatz nen Teddy geschenkt bekommen als wir "noch nicht" zusammen waren.... und immer wenn ich böse und sauer auf ihn war weil er mich versetzt hat hab ich den Teddy immer misshandelt!!! Ich weiß noch ich hab dem Teddy einmal soooo in die Nase gebissen!!! Paar minuten später ging der pieper und nach dem Einsatz haben wir vor der Wache eine geraucht und er fummelte die ganze zeit an seiner Nase rum ... irgendwann kam dann von ihm :" Oh man meine Nase tut heute sooo weh als ob ich eine drauf bekommen habe!"

Dann hatten wir paar wochen später wieder so nen kleinen streit und ich hab den Teddy gegen die Wand geworfen und aus frust nochmal draufgetreten.... 2 Tage später kam ne SMS von ihm das er im KH liegt mit Hexenschuß !!!

NIEWIEDER habe ich dem Teddy iwas angetan !!!!

Krass oder ???

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:30

Hab's gefunden!
Jetzt versteh ich,was ihr alle mit dem Teddy meint!

Noreen, das ist echt eine krasse Story!!!
Total gruselig! Ich glaub ich hätt den Teddy weggeschmissen!
Oder du hebst ihn dir mal für den Fall auf, dass dein Mann mal was böses anstellt und dann zahlst du's ihm damit heim!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:32

Vanessa
schau mal auf Seite 2 der oberste Eintrag von Noreen Da geht es um einen Teddy, den ihr ihr Freund geschenkt hat. Und jedes mal wenn sie wütend war, hat sie den misshandelt. Das hat sich dann auch auf ihren Freund ausgewirkt und seitdem hat sie Angst vor dem Teddy

Gefällt mir

...
manchmal sind die schmerzen aber so häftig... ich rede mit meiner maus und sage bitte tritt soviel wie du magst aber leg dich anders....

und ich hab noch immer kein name für meine maus das ist sooooo schlimm

Gefällt mir

@Noreen
Hihi und was ist wenn Du den Teddy nach allen Regeln der Kunst verführst Mal gucken wie sich Dein Freund dann fühlt hahaha!

@Maria: Das ist ja echt eine sehr traurige Geschichte, tut mir schrecklich leid! Weiß garnicht so recht was ich dazu sagen soll...

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:36

diabetes nu 28. ss festgestellt
Wer hat da erfahrung.... Ich weiss noch nicht was ich bekomm hat sich bisher nicht gezeigt

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 17:45

Honigbiene...
Kann ich dir leider nicht wirklich viel zu sagen.
Da musst du am Besten mal hier unsere "babynr122" (die genaue Nr. weiß ich nicht) fragen!
Sie hat damit Erfahrung, weil sie selbst unter SS-Diabetes leidet!

Maria: Tut mir auch sehr leid, dass du deine Mom so früh verloren hast! Tragische Geschichte...

Sophie: Mhhh, das ist blöd... Aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch! Google doch mal nach Vornamen für ein Mädchen!
Da gibt's riesige Listen, sehr viel Auswahl, da muss doch was für euch dabei sein!
Aber ich kenn das, meinem Mann und mir war das auch sehr schwer gefallen! Gibt ja soviele Namen
Hatte auch keinen Bock all diese Listen durchzugehen, aber hat sich gelohnt!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 18:09

...
vanessa ich hab extra ein buch für namen geschenkt bekommen bin das schon 2 mal durch gegangen wenn mir was gefällt gefällt es mein freund nicht... aber von ihm kommt ja kein name...

aber ich denk wir werden noch was passendes finden...

maria das tut mir auch unendlich leid das du deine mama so früh verloren hast... fühl dich mal gedrückt muss bestimmt nicht leicht für dich sein

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 18:39

jessy leider kann ich dir nit sagen was so alles passiert ist bin auch kaum da...
aber schone dich lieber nicht das dein baby zu früh kommt... und gute besserung...

boah mir ist voll langweilig grad.... was macht ihr alles heut noch so???

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 18:53

Mädels
Es brennt untenrum Ist das eine Infektion? Oder eine Blasenentzündung? Kann mir nicht erklären woher ich das hab, tut aber echt schon weh....Oh man.

@anna: Ja, beide Geschlechter hätte ich auch gern

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 18:58

Jessy
Gut, dass wieder alles ok ist! Jetzt hab ich allerdings wirklich Angst wegen dem Brennen da unten

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 18:59

....
maria brennt das wenn du pipi machst???
also ich weiss wenn es unten brennt und auch beim pipi machen dann sollte man ein arzt aufsuchen

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:01

@Maria
Da bist Du bei mir an der richtigen Adresse, bin die infektionsexpertin!
Hört sich nach einer Infektion an, wo genau brennt es denn? (Harnröhre, ... )
Hoffe Dir gehts bald besser, hab so ne scheisse ständig

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:03

@ kiwa: mädels, hab mich ganz schön geärgert... die haben den kinderwagen nicht als vorführmodell und bestellen ihn nur, wenn ich ihn auch kaufe... dann könnte ich den ja gleich selbst im internet bestellen^^ hab der verkäuferin auch gesagt, dass ich keinen wagen kaufen möchte, den ich nur von fotos kenne. man muss den ja schon mal genauer ansehen und testen. ist aber nicht möglich.. naja, immerhin war sie dann noch so kundenfreundlich und hat mir kataloge von ähnlichen modellen mitgegeben.
finde den maxi cosi mura gut, allerdings weiß ich noch nicht wie der preislich liegt. da werde ich gleich mal recherchieren.
hat sonst schonmal jmd den firstwheels getestet? cora hat den doch auch.
---> @ cora: erzähl bitte mal etwas zum firstwheels

@ caro: was ist eigentlich mit caro? haben vllt noch kein internet im neuen haus. weiß jmd obs ihr und den zwillis gut geht?

@ jessy: hab ja auch grad ne blasenentzündung hinter mir, von der ich nix gemerkt habe. hoffe, das mit den wehen hat sich erledigt und dir gehts wieder gut!

@ maria: ich hab wg der vodoo-frau grad sooo gelacht stell mir deine schwiegermama grad so lustig vor so eine alte frau, mit kurzen krausen haaren, die bunte gewänder trägt, so ne art stirnband im den kopf gebunden hat und nur so 2-3 zähne im mund. und dann in der wohnung überall duftkerzen und nen altar und totenschädel. irgendwie cool, aber auch angsteinflößend.

@ noreen: die teddy-story ist echt abgefahren.. ich glaube vanessa hat gemeint, sie würde den teddy wegschmeißen. ich hätte mich das gar nicht getraut der würde sich bestimmt vodoomäßig rächen, wenn man den wegwirft und ihn dann jmd findet. den muss man bestimmt eher richtig töten, also verbrennen oder so... ich hab mal ne dvd geschenkt bekommen "99 arten einen teddy zu töten". total der mist natürlich, aber für so besessene exemplare bestimmt hilfreich ich lach mich übrigens grad über meine verrückten gedanken schlapp

@ essen: also morgen gibts bei mir minischnitzel mit kroketten und brokkoli. für heute muss ich gestehen, dass ich mir später nur eine pizza machen werde.. ich fahr grad voll auf pizza ab... ess aber auch für mein leben gern obst, also gleicht sich das ja irgendwie wieder aus

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:04

Ja es brennt auch beim Pipi machen...Soll ich jetzt bis Montag warten? Ich kann ja schlecht ins KH mit der Begründung, es brennt beim Pipi machen oder?

Achja, Mona...hattest ja erzählt Was ist jetzt eigentlich mit Sport? Wollen wir mal nach etwas schauen? Wär vielleicht ganz gut für den Rücken

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:10

..
maria doch klar würde das so auch im krankenhaus sagen..
nur das wurde mir auch damals gesagt wenn es brennt soll ich zum arzt gehen...

aber bis jetzt hatte ich glück

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:15

Huhu
melli: caro hat sich bei mir noch nicht wieder gemeldet.deshalb geh ich mal davon aus das es ihr und den zwillis gut geht.

@hab grade nur ganz kurz überflogen deshalb weiß ich auch irgendwie nix mehr.....
sorry...aber werde morgen oder montag wieder mit schreiben.

kennt sich jemand mit senkwehen aus??
habe im moment immer mal wieder kurz unterleibsschmerzen mal mit hartem bauch mal ohne.weiß aber irgendwie nicht wie ich das einordnen soll.
und ab wann bekommt man überhaupt senkwehen?

lg blondes mit fynja und babyboy30ssw

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:28

melli
Schade, dass der Kiwa nicht da war...vielleicht gibt es im Internet ja Testberichte, ich schau nachher mal...Und so wie du meine Schwiegermama beschrieben hast, sieht ihre Mutter aus Sie hat zwar selbst auch einen Altar, aber sie trägt keine bunten Gewänder und hat Zähne

@blondes: Ich glaub Senkwehen eigentlich so ab der 36 ssw

@essen: Ich mach grad Hähnchenschenkel a la Noreen, allerdings ohne Karotten und mit selbstmarinierten Schenkeln...Bei diesem doofen Rewe findet man nämlich nie das, was man will

Läuft heut mal was annehmbares im TV?

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:36

Senkwehen
Hab ich am Montag gehabt.
Das war ich in der 27.Woche...Hab erst gedacht die im KH wollen mich veräppeln.... Aber neeee,meine FA am Donnerstag hat es mir auch nochmal bestätigt....Ben liegt auch schon voll in Startposition...Muss ja jetzt erstmal engmaschig kontrolliert werden und CTG und Hebamme,Muttermundkontrolle ect....Sobald sich der Gebärmutterhals bei mir weiter verkürzt muss ich im KH bleiben.

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:40

Anne
habe seid gestern auch ein druck nach unten und muss seid dem auch öfters aufs klo...
bei fynja war das nicht weil sie die ganze zeit mit dem kopf nach unten lag.deshalb war ich grad so verwirrt was das ist.
habe ja am donnerstag wieder fa termin werde dann ja sehen wie er jetzt liegt.

aber hattest du auch unterleibsschmerzen??eigentlic h heißt es doch die sind nicht schmerzhaft oder doch

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 19:54

@Melli: Ja der "Teddy" .... aber ich kann ohne meinen "Teddy" nicht leben / schlafen als ich im KH lag musste mein Freund sogar nochmal extra nachhause meinen Teddy holen ....

@Maria: Das mit deiner Mama tut mir leid ... fühl dich gedrückt!

@ Essen: Die Hähnchenpfanne ist gleich fertig und dann wird BORAT geguckt !!! Der Film ist soooo beknackt das er schonwieder geil ist

Adela und Pam sind ganz schön lange unterwegs .... wer weiß was die machen ? Die sind bestimmt im Möbelhaus gewesen neue Betten testen und die sind bestimmt eingekracht

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 20:13

@Melanie
Ich hatte Schmerzen wie kurz vor der Mens.

@Noreen: Hab mir deine Teddy-Story gerade durchgelesen...*muhahahaha* wie geil.

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 20:18

@ adela & pam: wie war euer tag?

@ pam: gibts schon neuigkeiten von der lesbischen schwangeren?

@ tv: ich werde mich einkuscheln, schlag den raab schauen und ein eis essen bin jemand, der das ganze jahr über ständig eis isst

schlaft gut und bis morgen ihr lieben!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 20:18

Muhahahaa
Meine Name Borat

Soo Mädels.... bin jetzt erstmal "away"

Ich gucke jetzt auf RTL2 Borat

Sehr naiiiiiiice

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 20:26

so ihr hübschen...
ich guck dsds und wünsche euch noch einen schönen abend und passt auf eure mäuse und bärchen auf...

wollen ja noch januar gebruar und märz gut rum bekommen...

schlaft alle gut...

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 21:08

Huhu ihr lieben.
ich sitze auf dem sofa, esse reis ohne alles.. wie lecker.. ;( und gucke schlag den raab habe sooooooooooo viel wasser dass ich kaum laufen kann.
heute war ich mit schatzi shoppen, ich kann nicht nach hause ohne was für meine maus zu kaufen, es hab nicht, also habe ich schwimmwindeln gekaug hahah - sagt nichts - ich wei0 ich bin verrückt )) hahahha

teddy story finde ich klasse )))))

sonst alles vergessen!
auh, PAM welcome home ))) pass auf dich auf maus!

melli: wegen kinderwagen, mir ging es genauso. am besten setzt du dich mal am monatg ans telefn und telefonierst die liste durch mit den geschäften in deiner nähe. gehe auf die seite www.firstwheels..nl und unter "läden". ich hatte das glück dass meine arbeitskollegin den hat und ich den schon paar mal gesehen habe. bei babyone in unserer nähe hatten die nur den twin wagen. habe mich auch mal mit einem verkäufer unterhalten, der hatte zwar den wagen gerade nicht da aber ich habe ihn mal nach seiner profi meinung gefragt, und er meinte dass hier in deutschland kaum einer den wagen kennt obwohl der in holland nr1 ist und er war sogar vor dem bugaboo da!! also preis leistung ist supi!! deswegen habe ich mich auch für den wagen entschieden!!

so esse jetzt reis... bis nachher!! :=)

kuss ihr lieben!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 21:16

@Maria
Jaaa will unbedingt nen Sport machen!!! Kennst Du denn irgendwo was?

@Melli: Entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten bei uns - bin im Moment auch total scharf auf PIZZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 22:45

Brauch mal Eure Hilfe
Sagt mal könnt Ihr mir ein paar einfache Gerichte nennen die man kochen kann (ohne Ofen).
Kann garnicht kochen und brauch unbedingt ein paar Tipps - irgendwas was Männer auch mögen

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 22:45

..
Paaaam da biste ja hab schon gedacht ihr wurdet festgenommen weil ihr im möbelhaus die betten einkrachen lassen habt

Man ist mir langweilig wollte eig. Fotos machen aber mein Männchen ist immernoch unterwegs und ich weiß nicht wie das mit der ... geht bzw. wie ich die bilder hier rauf bekomme... mal schauen wann er kommt

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 22:57

Welcome back Pam!

@Mona: Ich kann auch nicht soooo super kochen, aber Männer mögen meistens Steaks und so nen Krams Anne weiß wies geht, ohne das es trocken wird...

Was macht ihr alle so?? Ich schau irgendeinen Müll im Tv und langweil mich. Und ess Pudding

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 22:57

@Mona: Hmm ... Spaghetti Bolognese
geht schnell und mag eigentlich jeder Mann oder aber guck doch mal bei www.chefkoch.de

@Pam: Ich hab dich vermisst , reicht dir das etwa nicht?

Habe gerade voll die niedliche Winnie Pooh Jacke bei ebay ersteigert für 1 euro bin gerad in ebay stimmung

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:00

Wie Pam hast du den Zug etwa verpasst ohhh mannn ich hätte noch mit dir warten sollen sooorrryyyy

Ansonsten wars nett bei uns, haben viel geplaudert, probleme beim entscheiden und ja einige haben uns so angeschaut und manche so hihihi

Küsschen

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:02

Adela:
...bekomm ich dein PW für dein Album "love to ... " ?

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:05

Sagt mal...
wie viel habt ihr zur Erstausstattung? Hab jetzt 7 Bodies in 50/56,2 Strampler in 50, einen Wagenanzug in 50, einen in 56 und noch 2 Strampler in 56...und einen in 62. Dann noch ein paar Babyschuhe und Söckchen Achja und einen Pyjama

Was meint ihr fehlt noch? Möchte noch ein paar Strampler in 50 kaufen, die sind ja so süß und ich hab da erst 2

Wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:13

Mona
Kann ich deine Passwörter haben? Möcht mal Fotos schauen

Und zum Sport...ich guck jetzt mal im Internet

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:13

Erstausstattung
maria, also ich würde nicht soo viel in 50 kaufen. ich habe nur 2 strampler in 50, einen in 56 und dann geht es mehr los mit 62.
ich denke wenn das baby 52cm hat dann passt schon mal 50kaum. und bei größeren kannst du immer socken drauf ziehen dann passt es und wachsen tun die babies auch seht schnell da raus

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:14

Baby Sachen
Ui ui ui.... ich hab schon soooo viel ... das meiste geschenkt bekommen , aber auch viel gekauft ....

Also ich habe ca. :
15 Kurzarmbodys in 50-56
15 Langarmbodys in 50-56
20 paar Söckchen
5 Schlafanzüge in 50-56
2 Hausanzüge in 50-56
10 Leggins in 50-56
3 Jeans in 50-56 (soo Süß!)
10 T-Shirts in 50-56
10 Langarm Shirts in 50-56
5 Strumpfhosen in 50-56 (total abgefahren Süß!)
5 Mützen für Neugeborene
und heute ersteigert: 1 Baby Jäckchen von Winnie Pooh in 56

Joa und dann dies und jenes... das sind jetzt nur so ungefähre angaben was ich alles hab... es ist bestimmt mehr... habe alleine schon in 62-74 soooo viel .... meine mama ihre Nachbarin hat ja erst im September ihre kleine bekommen und von ihr hab ich sooo viel bekommen und von meiner Cousine auch soooo viel

Und dann kaufen die Omas fleißig ein und ich natürlich auch

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:19

..
Noreen: bist du sicher dass man sooo viel in 50&56 braucht???? die babies sind doch alle so um die 50cm ??

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:19

...
@Maria: Ich kann nur garnicht kochen Das mit Sport ist guuut, sag mir bescheid!

@Noreen: wuhahahahhaha wollte mir gerade Dein super Rezept aufschreiben und bemerke das da Söckchen etc enthalten sind SS DEMENZ!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:24

..
@ Cora:
Ja das weiß ich , aber das meiste habe ich geschenkt bekommen und die sachen sehen aus wie neu , viel zu schade um wegzuwerfen .... von daher behalt ich es erstmal ... mir ist schon klar das die da schnell rauswachsen , sehe es ja bei meinem Cousin seinem Lütten ...

Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

@ Mona:

Muhahahahahaaaa Neeeiiiiin !!!! Du sollst keine komischen experimente mit Babykleidung kochen !!!

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:27

@Noreen
Hast DU denn nicht vielleicht ein leichtes Rezept ohne Socken, Schlafanzüge etc?

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:30

Hmm
ich wusste gar nicht, dass man so kleinen Babys Jeans anzieht...Merkt man mal wieder, ich hab keine Ahnung von Babys Hab heut schon Panik bekommen, weil ich gar nicht weiß wie man wickelt

@Noreen: Wow, deine Liste klingt ja krass Werd demnächst auch mal dick einkaufen Damit meine Prinzessin wenigstens noch ein Kleidchen bekommt. Möchte ja gleich mit 2-3 Monaten die Taufe machen

@cora: Dann kauf ich jetzt einfach in 62 und 68 wenn der Kaufdrang kommt

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:34

...
Das Album "" lässt sich irgendwie nicht öffnen Aber aydies Album "Unser Baby" ist das beliebteste momentan

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:36

@Maria
Also konntest Du das mit meinem Möchtegern Babybauch bei 19+0 sehen aber das andere nicht oder wie?
Ist ja komisch

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:38

Mona: Hmmm .... irgendwer hat hier doch vorhin was von Steak geschrieben ... Kauf einfach Steaks und mach nen leckeren Salat dazu ??? Das zieht auch bei fast jedem Mann

@ Baby Sachen : Ich kaufe nichts mehr in 50-56! Habe ja schon so viel und da die wie gesagt so schnell rauswachsen lohnt sich das alles nicht ... wäre viel zu schade wenn es dann nichtmal angezogen wird ...

Aber wenn ich was in 62-68 sehe was mir gefällt dann kauf ich das da komm ich nie drum rum

Gefällt mir
15. Januar 2011 um 23:48

Klar doch noreen! Pw ist erdem

Sag mal hast du beim soap thread mitgelesen??? Hab nur gesehen dass sich dort wieder einiges tut, muss viel nachlesen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers