Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

✿ Aprilmamis 2011 (13) ✿ Zwischen Kaufrausch und Nestbautrieb

10. Januar 2011 um 11:46

Wir sind stolz,wunderschön,kugelrund,ve rständnisvoll,hormongeladen und manchmal auch durchgeknallt.Aber das sind wir-die Aprilmamis 2011.

Haben Sie Fragen zur Datenverarbeitung oder wollen Sie unsere Patenvermittlung in Anspruch nehmen,dann wenden Sie sich bitte an Aydie4.

Beschwerden reichen Sie bitte schriftlich an "Terrotoast GmbH & Company" ein.

Im Falle eines Brandes benutzen Sie bitte die speziell dafür vorgesehenen Notausgänge.

☜ ~*N*~*O*~*T*~*A*~*U*~*S*~*G*~* A*~*N*~*G*~ ☞

Oder wenden Sie sich an unseren Sicherheitsbeauftragten,den kleinen Feuerwehrdrachen-Noreen112.

Haben Sie Probleme mit ihrer Libido,Potenz oder sogar Inkontinenz??Dann steht ihnen rund um die Uhr unser threadeigener (S)experte Dr.Love zur Verfügung.

♂ 17 Jungs ♂ und ♀ 23 Mädchen ♀

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

Blondesbiest87 (Melanie) / bekommt einen Jungen ♂
Noreen112 (Noreen) / bekommt ein Mädchen ♀
Lokilittle aus Osnabrück
Tinscheee88 (Tina)
Piepsi81
Marialoca5 (Maria) / bekommt eine Mädchen ♀
H0801 (Adelaida) / bekommt einen Jungen ♂
Niunja1312 (Lucja) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

Redfire87 (Gloria) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀
Sophie6689 (Sophie)
Danielas1989 / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 03.04.2011 ☼ ☼

Kathi632 (Katharina)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

Zopa3 (Annett) / bekommt ein Mädchen ♀
Mickey1109 (Michaela)
Eisenherz4 (Ivonne) / bekommt eine Mädchen ♀
Tati1630 (Tatjana)
Doerte2000 / bekommt einen Jungen ♂
Lysingur (Friederike)
Cherry3011 (Lena) / bekommt einen Jungen ♂
Tati1630 (Tatjana) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 06.04.2011 ☼ ☼

Kleinemami6 (Daniela)

☼ ☼ 07.04.2011 ☼ ☼

Melli1107 (Melli) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 08.04.2011 ☼ ☼

Suesssauer88 (Mona) / bekommt ein Mädchen ♀
Piekim / bekommt wahrscheinlich einen Jungen ♂

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

Kaddelchan (Kathrin)
Milagross / bekommt ein Mädchen ♀
Torti81 (Micha) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

Cora78128 / bekommt ein Mädchen ♀
Melb (Melanie)

☼ ☼ 11.04.2011 ☼ ☼

Butterfly160484 (Susanne)
Lilaani (Steffi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

Misscaro2007 (Caroline) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀

☼ ☼ 14.04.2011 ☼ ☼

Rieke1975 / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 15.04.2011 ☼ ☼

Honigtoast (Pamela) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

Aydie4 (Anne) / bekommt einen Jungen ♂
Julia250676 (Julia)
Leni0609 (Marlen) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 17.04.2011 ☼ ☼

Babynr211 (Kathrin) / bekommt ein Mädchen ♀
Butterfly8788 (Vanessa) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

Theonlysweetchild (Mimi)

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

Sweetmama81 (Sabrina)
Angelr0se83 (Mareike)
Carrolein (Carro) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 23.04.2011 ☼ ☼

Droggelbecher1
Elenschen (Elena)

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

Missflurry (Julia) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

Shljiva (Aleksandra) / bekommt ein Mädchen ♀
Yvez85 (Yvonne)
Nikki882 (Ella) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

Babeobi (Barbara) / bekommt einen Jungen ♂
Werdendemama3 (Maria)
Kruemel052011 (Mandy) / bekommt ein Mädchen ♀
Akalen

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

Tarzanconny (Conny)
Lunice (Sylvia) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

Mettymama
Anna181081 (Anna)
Littlediamond20 (Salomé) / bekommt einen Jungen ♂
xxManhattenxx / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 29.04.2011 ☼ ☼

Schmeddaling851 (Tanja)

☼ ☼ 30.04.2011 ☼ ☼

XxBlackbutterflyxX (Meli)
Schoqo85 (Aysegül)
Hubibibi (Bianca) / bekommt ein Mädchen ♀
87Jessy (Jessy) / bekommt ein Mädchen ♀
XxxBijouxxX (Elina) / bekommt einen Jungen ♂
Emma20092011 (Ann-Kristin) / bekommt ein Mädchen ♀

✰ ✰ Unsere Sternchen ✰ ✰

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

Engelchen3086

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788
Marialoca5 und Lunice
Torti81 und Zopa
Schmeddaling851 und 87Jessy
H0801 und XxxBijouxxX
Kruemel052011 und Sophie6689
Redfire87 und Tinscheee88
Melli1107 und Suesssauer88

✉ Mädels NOCH ohne Patin ✉

Lokilittle,Piepsi81,Kathi632,M ickey1109,Eisenherz4,Tati1630, Lysingur,Cherry3011,Milagross, Melb,Butterfly160484,Julia2506 76,Theonlysweetchild,Sweetmama 81,Angelr0se83,Carrolein,Drogg elbecher,Elenschen,Shljiva,Yve z85,Babeobi,Werdendemama3,Tarz anconny,XxBlackbutterflyxX,Hub ibibi,Anna181081,Lilaani,Niunj a1312,Littlediamond20

♪ ♫ Schlüpftage ♫ ♪

Suesssauer88 (Mona) 03.01.1988
Honigtoast (Pam) 24.01.1990
Sophie6689 (Sophie) 28.01.1989
Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
XxxBijouxxX (Elina) 12.03.1985
Lilaani (Steffi) 20.03.1990
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Melli1107 (Melli) 11.07.1988
Milagros160785 16.07.1985
Lunice (Sylvia) 22.07.1984
Schmeddaling851 (Tanja) 29.07.1985
Noreen112 (Noreen) 24.08.1988
Littlediamond20 (Salomé) 26.08.
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
87Jessy (Jessy) 06.10.1987
Redfire87 (Gloria) 29.10.1987
Torti81 (Micha) 19.11.1981
Shljiva (Aleksandra) 26.11.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982
Misscaro (Caro) 14.12.1981

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 11:47

Kommt herein und fühlt euch wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 11:50

danke für den neuen Thread Anne!!

Hey ihr meine lieblingsaprilmamis

Pam: Suuuuuuuper Bild hast du da bekommen

blonde meli: das du die olle rausgeschmissen hast. hoffe das JA ist da mit dir einer meinung. nicht das die olle dich da anschwärzt und du ärger bekommst....

Kondition: was ist das????????? bin bei allem sofort am japsen.

Maria: was ein traum

Noreen: das alles wieder guti ist! *daumendrück* das es so bleibt!

Meli: Glückwunsch zur wohnung!! da bin ich ja froh, dass das daumendrücken gewirkt hat!

Babyhängematte: find ich gut, aber werden wir wahrscheinlich nit kaufen. bekomme einen familienerbstück-stubenwagen. der muss reichen

Caro: schön, dass es euch gut geht und auch, dass euer haus so langsam form annimmt schon dich schön und lass deine männer machen (hauptsächlich natürlich den großen )

Torti: drück dir die daumen, dass es endlich mit dem BV klappt. versteh ich echt nic ht, warum du das noch nicht hast!!!!

me: bin ja diese woche noch bis einschl. Do wegen meinen rücken- und zwischen-den-beinen-schmerzen krankgeschrieben und geniiiiiiiiiiiiiiiiiiieße das entspannen. merke richtig, wie gut das meiner bauchfee und auch mir das tut. morgen hab ich krankengymnastik und einen termin bei ner Hebi. werde sie auch mal fragen ob sie tipps für meine schmerzen hat. mal sehen, ob ich mich zu nem gymnastikkurs anmelde.
heute muss ich auch hier im haushalt mal was tun. kann ja nciht alles liegen lassen und darauf hoffen, dass mein mann das sieht. iwie hat der unsichtbare chaos-ausblende-scheuklappen. sagt zwar immer "schon dich, ich mach das schon!" aber es tut sich hier nix.
naja. egal.

ach und unseren dhl-menschen schrei ich an , wenn ich ihn seh. der faule sack macht sich noch nicht mal die mühe zu klingeln! der schmeißt einfach eine "holen sie ihr paket im büdchen xyz ab"-karte in den briefkasten. menno. jetzt muss ich durch die halbe stadt fahren um mein dodo-stillkissen abzuholen. frechheit. *motz*

DIE HOCHZEITSFOTOS SIND DA!!!!!!!!!!!
Nach einer halben Ewigkeit hab ich sie endlich und euch habe ich auch welche hochgeladen
viel Spaß beim anschauen!!
http://album.gofeminin.de/album/unseretraumhochzeitam03122010
das PW ist 031210

Freu mich schon auf eure Kommis

Sooooooo. dann putz ich mal ein bissl.... *freu* /ironiemodusaus

bis denne!!
Sylvia mit Bauchfee 24+5

10. Januar 2011 um 12:10

@Lunice: Seeeeehr tole Foto. Da habt ihr aber nen tollen Fotografen gehabt.

10. Januar 2011 um 12:17

die Bilder hat unser Schwager gemacht. der macht das professionell und lässt sich das normalerweise guuuuuuut bezahlen - bei uns natürlich nicht.
haben auch eine total super dvd mit den besten bildern als diashow (so mit musik unterlegt) und einem video von der trauung und mit glückwünschen der gäste bekommen. total schön!

10. Januar 2011 um 12:30

Fotobuch
wollte ich auch schon mal von einem Urlaub machen - war aber dann zu perfektionistisch - hintergrund, reihenfolge und vor allem auswahl der bilder, kommentare zu den bildern, etc.
habe es im endeffekt halb fertig bleiben lassen, weil ich einfach keinen bock mehr hatte.
das war so eins von tchibo.
aber was heute das beste ist, weiß ich leider nicht.

10. Januar 2011 um 12:32

Yeaaahhhhh
Wir haben einen neuen Thread!!! Darauf tanz ich erstmal ne Runde
DANKE AYDIE!!!

Tanja: Das hört sich seeeeehr schön an!
Klar gibt's da viel zu berichten, auf den Bahamas etc. war ich auch noch nicht!
Was hattet ihr für ein Wetter? Habt ihr Farbe getankt und wie waren die Flüge??

Mhhh grad ich soll dir alles zusammenfassen... Die wo alles vergisst

Aber ich versuch's zumindest mal, wobei ich die Hälfte eh vergessen werde, vll. hat ja jemand Lust den Rest zu ergänzen, wie z.B. unsere überaus begabte Pam!

Also, Caro hatte viel Streß wegen dem Haus, hatte auch Vorwehen etc., aber jetzt ist das Gröbste rum, ihr und den Zwillis geht's gut, aber sie hat noch kein I-net!

Pam hat wiedermal mit einigen Threads unter Beweis gestellt, dass sie die Journalistik anpeilen sollte und da auf jeden Fall dick Karriere machen könnte!
Auch sie wird von Vorwehen geplagt, hat einen Haufen Bügelwäsche zu erledigen, wird von ihrer Nachbars-Omi gestalkt und hat ein total schlechtes Ultraschallpic vom FA bekommen, worauf man beim besten Willen nichts erkennt! Ansonsten ist sie abgedreht und freaky wie eh und je!

Noreen hatte auch ganz arge Probleme mit Vorwehen, musste sogar ein paar Tage im KH bleiben, aber jetzt ist wohl wieder alles gut!

Maria ist wieder zurück aus Kuba und hat eine aufregende, tolle Zeit hinter sich gebracht, wovon sie 4 Tage ihren Mann nicht gesehen hat, der weg musste was erledigen und sie nicht mitkonnte wegen der langen Hinfahrt... Ansonsten hat sie sehr tollen Sex gehabt und wurde von jedem dort toll behandelt! Man hat wohl "Sonderrechte" als Schwangere und wird sehr zuvorkommend behandelt! Ach und irgend so ein Irrrer stand mit einem Dolch in ihrer Haustür und wollte ihren Ehemann reden, der aber nicht da war!

Kathrin plagt sich mit der Frage was für einen Namen sie ihrer Tochter geben soll. Sie kann sich zwischen Joyce und Lucy nicht entscheiden, aber der 2. Name steht schon und zwar Maria!

Blondesbiest/Meli plagt sich mit ihrer Hausarbeitshilfe rum und will sie jetzt loswerden, weil sie den Haushalt wieder selbst führen mag! Ansonsten ist sie stolz über den cm Bauchumfang mehr den sie bekommt!

Doerte hat sich als super Beraterin erwiesen was das Thema "Elterngeld/Elternzeit" angeht und hat schon manch einem hier aus dem Chaos geholfen, wie auch mir!
Außerdem geht sie schön fleißig zum SS-Yoga, radelt öfter mal mit dem Fahrrad durch die Gegend, geht spazieren und lebt generell sehr gesund!

Adelaida hofft auf ein BV am Donnerstag, wenn sie wieder einen Termin bei ihrem FA hat, denn sie hat keine Lust mehr zu arbeiten, ihr immer dicker werdender Bauch macht ihr Schwierigkeiten.

Genauso wie Micha, die plagt sich wirklich einfach nur mit ständigen Problemen rum und bekommt trotzdem keinen BV vom Arzt erteilt!

Mona ist endlich back in good old germany und genießt das Essen! Außerdem hat sie jetzt ein Praktikum in einem Hotel angefangen und hätte gerne endlich eine eigene Wohnung.

Sophie hat hier und da noch Probleme mit ihrer pupertären Schwester, die sich mit einem komischen Typen rumtreibt!

Gloria und den Zwillis geht's auch gut! Die zwei wiegen schon ordentlich was und das geht der Mama auch etwas auf den Rücken!

Me: Ich hab immermal Wehwehchen mit meinem Rücken, weiß auch nicht, ob ich's noch bis zu meinem MuSchu aushalte, der Anfang März beginnt und bei mir stehen in diesem Jahr viele große Veränderungen an... Meine Oma wird bald sterben, die Ärzte können ihr nicht mehr helfen, das macht mir eben schwer zu schaffen und meiner Familie, mein Mann ist am rumwerkeln an dem Haus das wir vermieten wollen, wen das fertig ist und vermietet wollen wir mit unserem Haus anfangen und hoffen Ende diesen Jahres drinne zu sein, zum nächsten Weihnachten mit unserer Kleinen! Ansonsten geht's mir und unserem Baby sehr gut, sie wächst und wächst und strampelt mir gern in der Blase rum!

So, sorry, den Rest habe ich vergessen!
Da muss jemand anders mit aushelfen!

Sylvia: Tolle Hochzeitsbilder hast du da!

10. Januar 2011 um 12:36

Fotobuch
Tanja, das hier kann ich dir empfehlen!
Haben da schon 2 Fotobücher machen lassen und die sind echt klasse!

http://www.cewe-fotobuch.de/start/?et_lid=85727&et_cid=59&cref=cpc_sem_goo_fotob%C3%BCcher_6689005870_141294655721375207_1086&gclid=CN2PiOfFr6YCFc0g3wodg3slnA

10. Januar 2011 um 12:43

@Lunice: Unsere Bilder hat mein Bruder gemacht.Er hat mehr aus nem Hobby raus fotografiert aber immer tolle Bilder gemacht.
www.9fx.de
Und wir haben jetzt halt zusätzlich nochmal ein ganz besonderes Andenken an ihn.

@Fotobuch: www.snapfish.de

Schööön,dass immer sooo viel los ist,wenn ein neuer Thread eröffnet wurde.

Määädels,brauch mal Pro und Contra zum Beistellbettchen bitte.

10. Januar 2011 um 12:43

Huhu
erstamal anne danke für den neuen thrad

@haushaltshilfe: denke und hoffe das ich das morgen mit dem JA klären kann und es dann erledigt ist.

@lunice: das schlimme ist ich hab sie nichtmal rausgeschmissen sie hat sich selbst raus geschmissen
deine fotos sind total schön geworden hoffe so gut wie die fotos sind war auch die hochzeit(aber davon geh ich mal aus)
wegen deinem mann: da bin ich froh das es bei uns anders rum ist er kriegt schon zu viel wenn was aufm tisch ist und ich ignorier es solange bis er es aufräumt

@tanja: *träum*will auch palmen und meer usw. kann mir sehr gut vorstellen das der urlaub schön war vorallem wenn man weiß was hier für wetter war

@melli: ja urlab wär echt was tolles...hatte ich auch schon lange nicht mehr...und mit meinem mann noch nie...allerdings will er in länder wo ich nur denke ..aber ohne auto ist es zum glück nicht möglich....aber 3 tage bodensee würden mir auch schon reichen.wenn nicht müssten wir kurzfristig mal männer tauschen vom namen her dürfte das ja kein problem sein

@all ohne outings: drücke euch die daumen das ihr endlich eins kriegt...bei fynja musste ich auch etwas länger warten und das ist einfach nur

lg melanie

10. Januar 2011 um 13:03

Jessy:
oh ja partys im bauch hab ich auch ganzzzz oft und man kann es bei mir ja schon sehr deutlich sehen(was aber auch manchmal sehr scmerzhaft ist)und papa wird auch immer schön verkloppt wenn er die hand drauf legt
bezahlt kriegt sie nur das was ich unterschreibe also kriegt sie nix...und warum sie einfach gegangen ist sie war vorher schon angepisst weil ich ihr gestern auf ihre sms(das sie heute morgen wieder kommt)nicht geantwortet habe und weil wir sie weihnachten getroffen haben und weil wir unfreundlich gewesen wären wir haben ihrer meinung nach nur hallo gesagt und haben uns nicht mit ihr unterhalten(es war 24.12 kurz vor mittag)
naja und dann hab ich noch gesagt ich wollte die hilfe beenden und da meinte sie wir wollten doch noch babysachen usw waschen und da hab ich ihr dann gesagt ich hab alles fertig....(nach solchen aussagen die die von sich gegeben hat bezüglich unserem kind brauch sie sich nicht wundern)

@vanessa: ja jeder cm ist enscheident
rücken: hab ich nur ganz selten aber leider weiß ich das das noch kommt aber hoffentlich erst ab 36ssw

@anne: hätte gerne eins gehabt allerdings sind die recht teuer und das können wir uns nicht leisten zumal ja noch ein neuer kiwa und so her musste und wir haben ja ein normales bett geschenkt bekommen

10. Januar 2011 um 13:07

@pam:
woran kannst dud enn sehen das dein bild noch nicht online ist?
wenn du auf dein profil gehst zeigt er es doch an

10. Januar 2011 um 13:16

Nochwas vergessen
kennt ihr das wenn man so ein ziehen unterm fuß hat und kurzzeitig nicht richtig laufen kann??
habe das jetzt seid ein paar std und kann kaum treppen bzw generell laufen...
was kann man dagegen tun????

anti D spritze hab ich abgeholt
morgen muss ich zur akupunktur und drückt mir ja die daumen das ich ab dann nicht raucher bin
mittwoch muss ich zum zahnarzt löcher stopfen lassen (warum geht sowas nicht ohne spritze)

wird wohl ne sehr nadelige woche für mich

10. Januar 2011 um 13:19

huhu auch da im neuen thread

@Sylvia - schöne Fotos habt ihr da... eine wunderhübsche Braut im Schnee hihi!!! Dein Brautstrauß gefällt mir sehr sehr gut und von der Torte hätte ich gern noch ein Stück abgehabt hihi

@Tanja - wow klingt sooo toll und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos!!!! UND ich drücke die Daumen, dass du dein Outing bekommst!!!!

Bist du eigentlich jetzt die letzte, die noch ein Outing braucht????
Aja stimmt unsere Meli hat auch noch kein outing!!!! Na hoffentlich dann beim Termin am Montag!!!!

@Vanessa - du bist sooo ne hübsche Schwangere...also ihr Mädels eine hübscher als die andere!!!!!! Und schön zusammen gefasst!!!

@mein letzter Urlaub war letztes Jahr... Im Mai Mauritius und im Sommer Kosovo - mich hält nichts in Österreich, bei jeder Gelegenheit schau ich das ich hier wegkomme!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn unser Kleiner ein ruhiger braver Junge ist, dass wir im Sommer wieder irgendwohin abhauen!

@Party im Bauch gibts bei uns auch ganz oft, meistens am Abend wenn wir im Bett liegen dann gehts los... Gestern Abend sind wir im Bett gelegen und haben noch einbisschen gequatscht, da war der Kleine ganz ruhit, so als würde er zuhören!!! Und dann als wir ruhig waren gings wieder los so süßßßßß

10. Januar 2011 um 13:33

Hey ihr Schnuggis=)
Soosoo ein neuer Thread und ich habs zum ersten mal nich verpasst :P hahaha ^^
Bei euch alles fiiiiiit ?

Knutschis an euch alle ( bin heut irgendwie zu gut gelaunt :P)

Euer Tinschöööööööö

10. Januar 2011 um 13:41

Melli
bei mir sieht es auch schon fast so aus ganz bisschen weniger
aber in ein paar wochen wird es auch so aussehen....
versuche gleich mal ein video aufzunehmen und stell es rein wenn er mit macht

irgendwie fühlt es sich so an wie dieser krampf aber da kann man den fuß ja nicht so strecken und so da zieht es ja noch mehr aber das kann ich...na toll war erst beim HA und 15min später fing das erst an...werd ich wohl noch ein termin machen müssen wenn es nicht weg geht

10. Januar 2011 um 13:43

Merci!
Hab mir auch viel Mühe gegeben..

Tanja: Danke dir... So geht's mir auch grad... Meine Oma war immer wie eine 2. Mama für mich... Da kommt noch eine harte Zeit auf mich zu...

30 Grad- du Wutz! Wie herrlich! Und wir haben uns hier einen abgefroren! Aber ich gönn's dir total! Hast die Zeit anscheinend schön genossen! Bin auch schon total auf die Bilder gespannt! Und toll, dass ihr so einen super Flug hattet! Bei dem Wetter kann's schonmal ordentlich einhergehen mit Turbolenzen
Und der Jetlag ist wirklich sau krass! Durch die Zeitverschiebung fühlt man sich dann wirklich erstmal total gerädert, aber das ist es doch alle mal wert!
Drück euch auch die Daumen für ein Outing!
Hattest du eigentlich das SS-Tagebuch bestellt, was ich empfohlen hatte?

Blondes/Melli: Das kenn ich auch nur direkt an der Seite, also direkt an dem Knöchel! Tut höllisch weh, gestern sogar so extrem, dass ich nicht auftreten konnte! Hab mich auch gefragt was das ist!

Adelaida: Danke dir! Komplimente in der Schwangerschaft tun echt sehr gut!
Bin bisher auch ganz happy und fühl mich wohl! Hoffe, dass das so bleibt!

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen...

10. Januar 2011 um 13:48

Manhatten - ich glaub da gehts uns allen gleich! Schwer... manchmal ist das Wetter in April total schön und dann wieder nicht!!! Bei meinem Bruder hats geschneit und er ist im Mai geboren! Also das ist so ne 50:50 Sache!!!

Ich habe sowohl warme Sachen, als auch weniger dicke! Aber auf jeden Fall alles noch langärmlig und kuschelig! Denn die Kleinen brauchen es sowieso immer schön warm!!! Die sind ja auch monatelang in unseren warmen Bäuchen drin gewesen

10. Januar 2011 um 13:48

@manhatten
Der April macht doch eh,was er will.

Ich denke,es kommt auch drauf an,wo du lebst...Wir im Allgäu haben hier meist noch Schnee...2009 wars allerdings auch schon seeeeehr schön und die Bäume blühten...Also alles nicht zu verallgemeinern...Wir haben von allem etwas gekauft. Haben ja schon alles zusammen. Uns fehlen nur noch Schnuller und Flaschen.

10. Januar 2011 um 13:52

...
So machen wir's auch.
Decken uns eher mit langärmeligen Sachen ein.
Natürlich nicht dicke Wollpullis und auch keine dicke Daunenjacke... Denke das muss im April nicht mehr sein.
Eher so Übergangssachen!

10. Januar 2011 um 14:01

Vanessa
wie lange hat das bei dir angehalten??hab das jetzt schon 4std und es wird nicht besser
hatte das sonst mal so 10-15 minuten aber dann eher in der mitte und jetzt unterm fuß aussen am knochen(denke das war auch das was du meintest oder?

manhattan: wir haben etwas dickere sachen und dünne....(aber keine t.shirts)
allerdings haben wir ein mucki sack und da braucht man nur normale sachen anziehen auch wenns - grade sind

10. Januar 2011 um 14:10

Tanja
ohne bilder können wir natürlich nciht sagen ob du ss aussiehst oder nicht aber auch du wirst ss aussehen da bin ich mir sicher...

zugenommen hab ich jetzt 6kg

10. Januar 2011 um 14:11

Auch wieder da
schöner, neuer Thread und die Jungs haben ja mal voll aufgeholt...

@Tanja...wie war denn euer Schiff und mit welchem seit Ihr gefahren?
Und wegen dem Fotobuch hab ich damals vom Lidl machen lassen. Da gab es mal von Stiftung Warentest so nen Test, da haben die ganz gut abgeschnitten.

@Gewicht....ich hab mich gestern gewogen...satte 11 Kilo mehr aber soll ich euch was sagen....ich fühl mich wohl

@Babysachen....wir haben auch lange Pullis gekauft. Dann haben wir noch eine dicke Jacke und eine Strickjacke.

10. Januar 2011 um 14:14

Liebe Tanja wie kannst du den nur so etwas sagen, du schaust bestimmt ganz Klasse aus!!!!!! Und hallo ich habe schon 13 kg zugenommen, also wer ist hier fett??????

10. Januar 2011 um 14:16

So
hab jetzt auch gleich mal ein aktuelles Foto reingestellt.... hehehe

10. Januar 2011 um 14:23

Ach Tanja...
Jetzt sei doch nicht schon wieder so fies zu dir selbst!
Du siehst bestimmt auch total hübsch aus schwanger!
Wer weiß was du siehst, wenn du in den Spiegel schaust!

Super, dann sag mal bescheid, wie du das SS-Tagebuch so findest, würde mich interessieren!

Gewichtszunahme: Ich denke jetzt müssten es so 5 kg sein.
Vor 2 Wochen war ich beim FA, da waren es 4 kg.
Bisher spielt sich auch alles wirklich nur an meinem Bauch ab!
Hab ne Riesenkugel und der Rest sieht noch so aus wie vorher! Wäre schön, wenn das weiterhin so bleibt, auch wenn ich dadurch starke Rückenaua habe, aber dann hab ich's schneller wieder runter nach der Geburt!

Ich hab eben einen leckeren Döner verputzt! Mhhh, da steh ich einfach total drauf!

Melanie/Blondes: Also ich hab's direkt außen am Knöchel!
Hat total weh getan, wenn ich drauf gedrückt habe und gestern dann sogar, wenn ich gelaufen bin! Heute merk ich bisher nichts davon! Hab auch keine Ahnung was das sein kann! Und zu deinen Schmerzen die du unten in der Mitte vom Fuß hattest, hat sich für mich persönlich angehört, wie Bänderschmerzen.. Habe ich auch hier und da mal, aber auch schon vor der SS. Geht dann aber meist schnell wieder weg!

10. Januar 2011 um 14:30

Adelaida: Du bist ja sooooo eine süße Schwangere mit einem mega hübschen Bauch!
Und die 13 kg stehen dir super! Auch bei dir sieht's so aus, als hättest du wirklich fast nur am Bauch zugenommen!
Total süß!!! Kann mich gar nicht mehr einkriegen!
Und euer Kinderzimmer sieht auch toll aus bisher! Ich liebe den Stubenwagen! Wäre auch absolut mein Geschmack gewesen und euer Boden im Kinderzimmer ist geil! So einen mag ich auch haben in unserem Haus!

So, genug geschwärmt, rutsch ja gleich aus auf meiner Schleimspur!

10. Januar 2011 um 14:35

Ich kann wieder antworten
vorhin war das "antworten" abgeschnitten

@FA-Termin ich bekomme natürlich kein BV, wie ich es mir gedacht habe. Also ich glaub es ja wohl nicht. Der nächste Schock: Morgen ist mein letzter FA Termin 3 Wochen her, der Bauchmaus geht es gut und sie wächst weiter, aber ich habe in nicht ganz 3 Wochen fast 5 kg zugenommen Wow ey am Freitag hab ich wieder den regulären FA-Termin, da wird wieder nach der Maus geguckt, mein Gewicht (ich soll wieder unter die 70 kommen, wiege jetzt 70,8 kg) und auf meinen Blutzuckerwert bin ich ja mal gespannt ich hab bestimmt einen Schwangerschaftsdiabetes.

10. Januar 2011 um 14:41

....
@Adela....find ich auch...du schaust echt total süß aus und der Bauch erst

@Micha.... warum denn das? Ich dachte Du bist jetzt bei nem neuen Arzt?? Wann mußt Du denn zum Zuckertest? Ich muss am Freitag....und ich hab jetzt schon voll den Horror davor.

10. Januar 2011 um 14:42

ohhhh Micha das ist ja wohl sowas von gemein, was hast du den für nen blöden Arzt!!!!! Boahhhh du Arme!!! Das ist ja echt gemein.... so ein A******

@Vanessa - danke, danke, danke ich lese mir deine Komplimente heute noch 10mal durch, oder besser gesagt jedes Mal wenn ich mich wieder fett fühle

10. Januar 2011 um 14:44

Das ist ja echt eine Schweinerei bei dir Micha!!!!
Was muss denn bitte noch passieren, bis du einen BV bekommst! Ou man!!!
Und was ist denn daran so schlimm, dass du 70,8 kg wiegst??
Empfinde das jetzt nicht wirklich als viel... Mhhh...

10. Januar 2011 um 14:47

...
Mandy: Der Zuckertest ist machbar, aber dauert ewig lange! Bin morgens um 8 Uhr hin und um 10.45 Uhr da rausspaziert... Also viel Geduld ist erforderlich und ein gutes Buch oder so!
Am Anfang wird man in den Finger gepiekst, da wird das 1. Mal gemessen, danach musst du so ein Fläschen abpumpen (0,4 l oder so) was so ähnlich schmeckt wie Traubensaft und danach musst du eine Std. warten, dann wirst du nochmal gepiekst, dann musst du nochmal eine Std. warten und danach wirst du nochmal gepiekst und dann wird alles ausgewertet!

10. Januar 2011 um 14:48

@Adela:Ich finde auch,dass die 13kg gar nicht so auffallen...Dein Bauch ist toll und du bist eine wunderhübsche Schwangere.

@Gewicht:Vor nicht ganz 3 Wochen waren es nicht ganz 5kg. Hab am Donnerstag wieder Termin...Bin ja gespannt.Hab keine Waage zu hause...Sowas böses kommt mir nicht ins Haus.

@Bauchumfang:Wie siehts da bei euch aus??Meiner liegt bei 108cm. Hab Angst vor nem Riesenbaby.

10. Januar 2011 um 14:59

MöP
Huhu Mädels ,

oh man... ich komm garnicht hinterher mit dem lesen *g* hat jemand ne kurze zusammenfassung für mich ? *lach*

Ja, waren heute morgen wieder beim Doc, sieht soweit wieder alles gut aus ... aber das heißt noch lange nicht das ich wieder tango tanzen darf soll mich trotzdem weiterhin schonen und nicht so viel rumlaufen ...

Habe mittlerweile 18 Kg zugenommen... davon sind aber min. 10 Kg wasser meinte mein Arzt ....
Meine Beine sehen fürchterlich aus ... total aufgeqollen ....

Werde mir jetzt nen Kaffee gönnen und dann bissl auf der Couch gammeln und Asy TV schauen *lach*

Bis später ihr Süßen

10. Januar 2011 um 15:00

Wow
Anne 108cm und nur 5kg mehr, wie macht ihr dennnn das Mädels so wenig zu zunehmen??????

Ich esse ja normal... jetzt sogar weniger, weil der Kleine so auf den Magen drückt und trotzdem kommen die Kilos... Achhhh ich hoffe ich schaffs wieder runter!!!

10. Januar 2011 um 15:13

Ich hab auch Wasser....Mein Ehering passt mir nicht mehr und im Gesicht bin ich auch runder.Aber das Schlimmste sind die Beine. Die Oberschenkel gehen ja noch.Aber die Waden sind heftig...Und es tut auch weh.
Heiko massiert jeden Abend.Das tut gut.

10. Januar 2011 um 15:14

....
Ja, 108 cm sind echt der Hammer!
Ich habe 98 cm, gehe also auch auf die 100 zu!

Das schaffst du locker wieder alles runter Adelaida!
Mach dir doch net so'n Kopf!
Mit Wille purzeln alle Pfunde wieder!
Außerdem spielt sich ja bisher bei dir die Gewichtszunahme größtenteils am Bauch ab, da ist's leichter wieder abzunehmen, als wenn sich alles verteilt!

10. Januar 2011 um 15:24

Hihihi
tolllessss Foto Pam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und neeee abnehmen kommt jetzt nicht in Frage!!!!!

Achhhh und meiner streckt sich grad... ich glaube ich hab irgendwas von ihm grad in der hand

10. Januar 2011 um 15:24

..
Ja aydie ... massagen tun gut meiner hat extra ein tolles öl mit vanille duft gekauft und massiert mich dann immer schön

Am schlimmsten ist es aber wenn man nicht mehr die eigenen schuhe alleine zumachen kann

Aber Hey,
das vergeht auch wieder !!!

10. Januar 2011 um 15:26

...
Elina warst du schon beim 3D???? Wie wars dennnnnn??? Ich warte schon gespannt was du zu erzählen hast!!!!

10. Januar 2011 um 15:29

Joa,ich kann das auch nimmer.... Wird Zeit für Flip Flops und Ballerina Wetter.

Ben streck sich auch immer in alle Richtungen.Und manchmal tut es richtig weh.

Apropos weh tun. Ich hab gerade Schmerzen wie kurz vor der Mens.

10. Januar 2011 um 15:34

Da bin ich auch für das es endlich wieder wärmer wird damit wir schlüpfschuhe anziehen können

Ja, Lenchen ist gerade auch wieder ziemlich aktiv und boxt mich so toll in den magen ....

Hmmm ... dann koch dir nen schönen Tee und leg dich etwas hin ?

Achsooo , bevor ich es wieder vergesse !!! Möchte gerne die aktuelle PW Liste haben

10. Januar 2011 um 15:36

Weiss nicht,woher es kommt und es wird auch nicht besser...

PW Liste??Wo isn Julia eigentlich??

10. Januar 2011 um 15:40

Hmm ...
... das hört sich nicht gut an ... wenns nicht besser wird dann lass es bitte kontrollieren ... bin auch 3 tage mit schmerzen rumgelaufen und dann stellte sich raus das es wehen sind/waren ....

Ja die Passwort Liste für die ganzen Alben hier

Muss unbedingt Fotos von meinem DICKEN RUNDEN Bauch machen

10. Januar 2011 um 15:49

Anna drück dir die Daumen, dass du dein Outing bekommst!!!!!!! Und wow auch schon 109cm - dass sind ja rießen Babys hihihihi ne meiner ist ja auch bei 105 bald hab ich euch eingeholt hihihi

Mens - Schmerzen - wehen??? Hatte das auch wieder die letzten Tage und dachte mir das die Gebärmutter wächst, wie am Anfang der SS eben! Sind das etwa wehen???

Ich vermisse einige hier: Mettymama - Julia - Sabrina...

10. Januar 2011 um 15:53

Hab meine Hebamme angerufen...Sie kommt vorbei...Die Schmerzen werden immer schlimmer...

Und ich mal mir dann auch immer noch das schlimmste aus.

10. Januar 2011 um 15:58

....
Adelaida & Anne: jetzt mal keine Panik schieben!
Solange ihr keine Schmerzen habt und einfach nur ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens, ist doch alles save!
Die Gebärmutter wächst und wächst, unsere Babys brauch doch Platz!
Denke bei Wehen wird der Bauch auch hart, also man merkt eine Veränderung. Ist bei mir zumindest so, wenn ich Übungswehen habe!

Also nicht gleich Panik schieben!

Anna: Du bekommst bestimmt beim nächsten Mal dein Outing

Ballerinas: Ou man, wie ich mich schon wieder auf die freue!!!!
Ich lieeeeebe Ballerinas! Habe sie in allen Farben und Variationen! Find die einfach total süß und hübsch. Sehen immer toll aus und man schlupft einfach in sie rein!
Mein Mann dagegen findet sie furchtbar- but I don't care!

10. Januar 2011 um 16:00

Ok, also Schmerzen sind doch was anderes Anne!

Hoffe, dass alles ok ist und dir das deine Hebamme auch bestätigt!

Sag mal bescheid!

Und wegen dem Beistellbett.
Habe den Stubenwagen Roba 4in1.
Ist super klasse! Kann man auch zum Beistellbett umbauen und später mal als Sitzbank etc.
Mein Mann und ich sind sehr begeistert!

10. Januar 2011 um 16:01

Och mensch Anne Maus.... ich weiß wie du dich gerad fühlst ...

Ich hoffe es ist nichts schlimmes ... melde dich dann wenn deine Hebi da war .... Hmm ....

Ich leg mich jetzt erstmal bissl hin ... bin gerad voll müde ....

Bis später

10. Januar 2011 um 16:03

Hebamme hat nen Blasensprung rein bekommen.

Heute ist nicht mein Tag...

Ich warte jetzt auf Heiko und dann fahren wir zum FA...Schmerzen werden immer Schlimmer...Ziehen auch in den Ischias..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram