Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

✿ Aprilmamis 2011 (12) ✿ Unterm Baum glänzen unsere Kugeln

17. Dezember 2010 um 16:51 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 22:33

Wir sind stolz,wunderschön,kugelrund,ve rständnisvoll,hormongeladen und manchmal auch durchgeknallt.Aber das sind wir-die Aprilmamis 2011.

Haben Sie Fragen zur Datenverarbeitung oder wollen Sie unsere Patenvermittlung in Anspruch nehmen,dann wenden Sie sich bitte an Aydie4.

Beschwerden reichen Sie bitte schriftlich an "Terrotoast GmbH & Company" ein.

Im Falle eines Brandes benutzen Sie bitte die speziell dafür vorgesehenen Notausgänge.

☜ ~*N*~*O*~*T*~*A*~*U*~*S*~*G*~* A*~*N*~*G*~ ☞

Oder wenden Sie sich an unseren Sicherheitsbeauftragten,den kleinen Feuerwehrdrachen-Noreen112.

Haben Sie Probleme mit ihrer Libido,Potenz oder sogar Inkontinenz??Dann steht ihnen rund um die Uhr unser threadeigener (S)experte Dr.Love zur Verfügung.

♂ 12 Jungs ♂ und ♀ 21 Mädchen ♀

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

Blondesbiest87 (Melanie) / bekommt einen Jungen ♂
Noreen112 (Noreen) / bekommt ein Mädchen ♀
Lokilittle aus Osnabrück
Tinscheee88 (Tina)
Piepsi81
Marialoca5 (Maria) / bekommt eine Mädchen ♀
H0801 (Adelaida) / bekommt einen Jungen ♂
Niunja1312 (Lucja) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

Redfire87 (Gloria) / kugelt mit Zwillingen
Sophie6689 (Sophie)
Danielas1989 / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 03.04.2011 ☼ ☼

Kathi632 (Katharina)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

Zopa3 (Annett) / bekommt ein Mädchen ♀
Mickey1109 (Michaela)
Eisenherz4 (Ivonne) / bekommt eine Mädchen ♀
Tati1630 (Tatjana)
Doerte2000 / bekommt einen Jungen ♂
Lysingur (Friederike)
Cherry3011 (Lena) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 06.04.2011 ☼ ☼

Kleinemami6 (Daniela)

☼ ☼ 07.04.2011 ☼ ☼

Melli1107 (Melli) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 08.04.2011 ☼ ☼

Suesssauer88 (Mona) / bekommt ein Mädchen ♀
Piekim / bekommt wahrscheinlich einen Jungen ♂

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

Kaddelchan (Kathrin)
Milagross / bekommt ein Mädchen ♀
Torti81 (Micha) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

Cora78128 / bekommt ein Mädchen ♀
Melb (Melanie)
Hubibibi (Bianca)

☼ ☼ 11.04.2011 ☼ ☼

Butterfly160484 (Susanne)
Lilaani (Steffi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

Misscaro2007 (Caroline) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀

☼ ☼ 14.04.2011 ☼ ☼

Rieke1975 / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

Aydie4 (Anne) / bekommt einen Jungen ♂
Julia250676 (Julia)
Leni0609 (Marlen) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 17.04.2011 ☼ ☼

Babynr211 (Kathrin) / bekommt ein Mädchen ♀
Butterfly8788 (Vanessa) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 18.04.2011 ☼ ☼

Honigtoast (Pamela) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

Theonlysweetchild (Mimi)

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

Sweetmama81 (Sabrina)
Angelr0se83 (Mareike)
Carrolein (Carro) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 23.04.2011 ☼ ☼

Droggelbecher1
Elenschen (Elena)

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

Missflurry (Julia) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

Shljiva (Aleksandra) / bekommt ein Mädchen ♀
Yvez85 (Yvonne)

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

Babeobi (Barbara) / bekommt einen Jungen ♂
Werdendemama3 (Maria)
Kruemel052011 (Mandy) / bekommt ein Mädchen ♀
Akalen

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

Tarzanconny (Conny)
Lunice (Sylvia) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

Mettymama
Anna181081 (Anna)
Littlediamond20 (Salomé)

☼ ☼ 29.04.2011 ☼ ☼

Schmeddaling851 (Tanja)

☼ ☼ 30.04.2011 ☼ ☼

XxBlackbutterflyxX (Meli)
Schoqo85 (Aysegül)
Hubibibi (Bianca)
87Jessy (Jessy) / wahrscheinlich ein Mädchen ♀
XxxBijouxxX (Elina) / bekommt einen Jungen ♂

✰ ✰ Unsere Sternchen ✰ ✰

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

Engelchen3086

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788
Marialoca5 und Lunice
Torti81 und Zopa
Schmeddaling851 und 87Jessy
H0801 und XxxBijouxxX
Kruemel052011 und Sophie6689

✉ Mädels NOCH ohne Patin ✉

Lokilittle,Tinscheee88,Piepsi8 1,Redfire87,Kathi632,Mickey110 9,Eisenherz4,Tati1630,Lysingur ,Cherry3011,Suesssauer88,Milag ross,Melb,Butterfly160484,Juli a250676,Theonlysweetchild,Swee tmama81,Angelr0se83,Carrolein, Droggelbecher,Elenschen,Shljiv a,Yvez85,Babeobi,Werdendemama3 ,Tarzanconny,XxBlackbutterflyx X,Hubibibi,Anna181081,Lilaani, Niunja1312,Littlediamond20

♪ ♫ Schlüpftage ♫ ♪

Suesssauer88 (Mona) 03.01.1988
Sophie6689 (Sophie) 28.01.1989
Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
XxxBijouxxX (Elina) 12.03.1985
Lilaani (Steffi) 20.03.1990
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Melli1107 (Melli) 11.07.1988
Milagros160785 16.07.1985
Lunice (Sylvia) 22.07.1984
Schmeddaling851 (Tanja) 29.07.1985
Noreen112 (Noreen) 24.08.1988
Littlediamond20 (Salomé) 26.08.
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
87Jessy (Jessy) 06.10.1987
Torti81 (Micha) 19.11.1981
Shljiva (Aleksandra) 26.11.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982
Misscaro (Caro) 14.12.1981

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 16:54

Schande über mein Haupt,dass ich mich soooo lange nimmer gemeldet hab.

Bei uns ist einiges passiert....

Mein Mann ist vom LKW gestürzt und ist nun bis Januar daheim...Und mich plagen täglich Übungswehen.

Genug geheult...Ihr wart sooo schreibwütig,also hab ich mal fix den neuen Thread aufgemacht...

Ihr hattet die 1000 Beiträge nämlich geknackt.

Soooooo,ich meld mich jetzt wieder öfters....Gaaaaanz fest versprochen.

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 17:00

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee über Schneeeeeeeeeeee.Sooooooo viiiiiiiiiiiiel.

Es schneit bei uns seit 3 Tagen durch...Mach morgen mal ein Foto...Jetzt ist es schon zu dunkel.

An Heiligabend gibts bei uns Pute,Semmel und Kartoffelknödel und Rotkohl. Und zum Dessert ne Mousse au chocolat.

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 17:11

habe euch gefunden!!!

danke für den neuen threat

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 17:27

@ aydie wir haben dich seht vermisst ,schön das du wieder da bist

@ Schnee bei uns liegt auch ein Haufen Schnee ich finde es toll morgen gehe ich mit meinem Sohn Schlitenfahren

@ Weihnachtsessen bei und gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen und Malzbier

meine brüste die tuen so weh ich darf da nicht dran kommen

ich hab am 23.012 wieder Baby TV und ich Hoffe das es auch bei einem Mädchen bleibt ich habe schon rosa gekauft

ich mach mir jetzt noch ein gemütlichen mit Badewanne und lecker Essen

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 18:10

juhu, jetzt steh ich oben auch mit drin

@ vanessa: friedberg kenne ich. dann können wir uns im neuen jahr doch mal zum kaffeeklatsch treffen in gießen vllt, das müsste ja ungefähr in der mitte von uns beiden liegen.

@ aydie: hat dein mann sich denn arg verletzt? schon dich viel wg der wehen, es soll ja noch lang drin bleiben

@ me: ich bin schon wieder hungrig hab grad nen ofenkäse im ofen, dazu gibts frisches baguette vom bäcker.. köstlich

@ weihnachten: an heiligabend weiß ich gar nicht, was es zu essen gibt. meine mutter wird kochen. und an den feiertagen gehen wir essen einmal italienisch und einmal mit deutscher küche.

schönen abend noch ihr lieben

melli & laila

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 19:51

....
Emma: Herzlich Willkommen in unserem schönen bunten Haufen! Deine Daten musst du unserer Threadleiterin Aydie per private Nachricht zukommen lassen, dann nimmt sie dich beim nächsten Thread mit in der Liste auf!

Pam: Viel fun auf dem Christkindelmarkt!
Ess alles worauf du Lust hast!

Anne: Vielen Dank für den neuen Thread!

Kathrin: Haben am 23.12. auch wieder den nächsten Termin nach 4 Wochen! Sind schon total gespannt!

Melli: Das können wir sehr gerne machen! Gießen hört sich auch gut an!

Atemprobleme ( weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat): Geht mir genauso! Egal wie ich sitze, alles ist unbequem, kann nie lange in einer Position sitzen/liegen und die Atemprobleme kommen damit auch! Denke da müssen wir durch, wird nur noch schlimmer werden fürchte ich...

Essen Weihnachten: Also meine Mom macht wieder einen leckeren Turkey mit Stuffing (Füllung) Cheesenudles und Dessert Mouse au chocolat. Wieder typisch amerikanisch!

Me: Hab eben Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelbrei gegessen, war das lecker!
Meine Nägel sehen wieder hübsch aus und jetzt mach ich's mir gemütlich auf der Couch!

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 20:10

Hallo zusammen...
jetzt muss ich doch mal wieder was von mir hören lassen nach einer geschätzten ewigkeit... sry!!!

also erst mal mein 100 % outing, was ich mit teilen will... es wird wieder ein junge ... theo bekommt ein brüderchen *freu*
wir haben uns ja noch einen sohn gewünscht...
und ich hab endlich mal ein halbes kilo zugenommen... bin in der 24 ssw und mir passt noch alles... ich find das langsam komisch... aber denk jetzt kommen die kilos schleichend drauf^^
der kleine ist sehr aktiv... die schwangerschaft ist meiner ersten sehr ähnlich... wahnsinn, wenn ich dran denk das in ein paar wochen der gvk los geht und danach kommt ja das baby fast schon... find die zeit ist sehr schnell vergangen

@emma: wünsch dir hier auch viel spass im forum... unsere zwei kids sind ja fast gleich alt... mein sohn theo kam am 21.10.09 zur welt und mein et ist der 09.04.2011
sag mal kann deine schon laufen... meiner macht keine anstalten dazu

naja, sonst ist alles ok bei uns... wünsch euch nen schönen abend

lg, kathrin

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 20:23

Woow
@Anne: Danke fuer den Thread, ist wirklich toll geworden!!!
Sag mal Mousse au chocolat sollten wir doch eigentlich nicht essen wegen den rohen Eiern oder??
Ich wollte naemlich auch erst Mousse au chocolat zu Weihnachten aber dann hab ich irgendwo gelesen das das nicht gut ist... Oder machst Du das ohne rohe Eier?? Ich liebe das naemlich

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 20:24

Gefunden
huhu ihr Lieben,

hat zwar einen Moment gedauert aber ich habe Euch wiedergefunden
Ich muss unbedingt auch mal meine daten per PN senden, damit ich dann beim nächsten mal mit auf der Liste bin

Haben grade Pizza und Salat bestellt, hhm , das wird lecker.

Was schenkt ihr den werdenden Papis zu Weihnachten ?

LG Nessy

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 20:30

bei mir gibt es jetzt Frikandeln Spetzial aus Holland

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 20:32

Hey ihr dicken Weihnachtskugeln
wie geht es euch so?

@aydie danke für den neuen Tread

Habe heute meine Mama ins KH gebracht, wir hatten uns böse gezofft, wo ich im KH lag und dann bekam sie böse Bauchschmerzen und nun liegt sie stationär wo mein Mann und ich auch schon waren, wird heute noch operiert Ich mach mir solche Vorwürfe

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:00

...
Micha: Das tut mir leid!
Aber du solltest dir keine Vorwürfe machen! Dafür kannst du doch nichts! Was hat denn deine Mom?Hat man da schon was festgestellt?

Piekim: Freu mich auch schon auf den GVK! Fängt bei uns Mitte Januar an! Gehst du/ihr auch mit Mann?

Mona: Warum sollte mouse au chocolat nicht gegessen werden dürfen!? Ist doch kein Rohmilchprodukt... Mhhh wegen dem Ei, stimmt... Anne was sagst du?

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:19

Mhhh.
Find ich persönlich blöd, dass bei euch die Männer ausgeschlossen werden.
Immerhin ist das doch schön als Pärchen und der Mann lernt auch, wie er die Frau während der Geburt unterstützen kann...

Also ich glaube auch, dass sich da ausgetauscht wird und vor allen Dingen man auf die Geburt vorbereitet wird, Atemübungen gezeigt bekommt etc.

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:33

...
Emma: Also wir wollen auf alle Fälle noch das 3D/4D Ultraschall machen!
Organscreening hab wir gemacht, hat uns aber nichts gekostet.
Kostet ja bei einigen auch was...

Piekim: Also wir werden unserem Baby Schnuller kaufen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so schädlich ist für's Baby. Hatte ich damals auch immer und meine Brüder und wir haben alle man super Zähne!
Und wegen der Wanne, gute Frage... Aber wie soll man sein Baby sonst gescheit waschen

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:36

...
Also mein Mann möchte bei der Geburt dabei sein.
Denke das ist ein ganz besonderer Moment für Paare und den möchten wir nicht missen.

Ohweh Emma, warum musstest du denn einen Not- KS haben? Hoffe es war nicht allzu schlimm! Hab am Anfang auch immer über einen KS nachgedacht, aber komme immer mehr davon ab...

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:36

Huhu.........
ich glaube ihr vdrwechselt da was, nicht Mousse au chocolat sondern Tiramisu darf man nicht essen wegen den rohen Eiern

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:50

Emma...
Also würdest du keinen KS empfehlen?
Hattest du arg Schmerzen danach?
Ich möchte auch gerne eine Wassergeburt versuchen!
Stell mir das sehr schön vor! Vor allen Dingen liebe ich das Baden, aber wer weiß, wie's dann an dem Tag aussieht!
Les doch mal im I-net, es berichten viele Frauen von schönen Wassergeburten! Gibt sogar Videos (nicht für jedermann ) aber ich persönlich schau mir sowas gern an, ist mir lieber ich kann mir schon was drunter vorstellen und ich fand's vom Aussehen her auch gar nicht so schlimm wie erwartet!

Piekim: Danke für den Tipp! Schau's mir gleich mal an!

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 21:56

Guten Abend Weihnachtskugeln^^
Es tut mir so leid das ich so selten vorbei schaue.... aber ich habe viel um die Ohren.... und in meine Beziehung läuft auch nicht alles bestens...
aber ich will euch nicht damit vollquatschen...

@Anne => Danke für den neuen Thread... bei den anderen habe ich nicht mehr durchgeblickt. Wie geht es dir süße? Ich habe lange nicht mehr von dir gehört

@Caro=> Was mach den dein Kugel so??

Lucja 26 SSW

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 22:04

...
Also ich schau mir die Videos immer bei youtube an, da muss man aber angemeldet sein um Zugriff drauf zu haben...
Ansonsten google es einfach mal! Da wird man doch immer fündig!

Übungswehen: Glaub ich habe eben das 1. Mal Übungswehen... Wie fühlen die sich denn genau an? Meine Gebärmutter ist ganz hart geworden und ich habe wie so ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib...
Kann wer Übungswehen beschreiben?

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 22:05

...
@ ann-kristin: herzlich willkommen!

@ schnuller: ich habe einen neugeborenen-schnuller von avent und werde noch ein 2er-päckchen dazu kaufen. wegen der zähne: solang man auf ausreichend hygiene achtet und die gründlich reinigt, dürfte das wg bakterien (karies etc) kein problem sein. und angst um eine kieferfehlstellung braucht man denke ich auch nicht haben... zumindest die marken-schnuller sind doch mittlerweile alle weiterentwickelt und kiefergerecht geformt. ich hab sogar bis ich 4 jahre alt war meine schnullis gehabt und hab super zähne.

@ badewanne: ich überlege mir so einen badeeimer zu kaufen. eine wanne ist mir zu sperrig.

@ kostenpflichtige untersuchungen: ich habe mich auf toxoplasmose und cytomegalie untersuchen lassen und werde im januar den glukosetoleranztest machen lassen. also alles dinge, die eher mich betreffen, aber fürs baby gefährlich werden könnten. ansonsten habe ich nichts machen lassen und werde ich auch nicht. (extra ultraschall zähle ich hier nicht dazu)

@ vanessa: find ich super können dann nach neujahr nochmal genauer besprechen wann und wo!

@ geburt: mein mann möchte dabei sein und darüber bin ich auch sehr froh, weil mir das echt wichtig ist. letztendlich ist es seine entscheidung und wenn er meint, er hält das nicht durch oder wie auch immer, dann muss man das respektieren. aber ich hab mir gewünscht das nicht allein durchstehen zu müssen. und außerdem finde ich es auch wichtig, den ersten moment mit dem baby gemeinsam erleben zu können. bei einem not-ks ist das natürlich was anderes... warten wir alle einfach ab, wies kommt man kann das leben ja nunmal nicht planen

@ gvk: ich freu mich auch schon sooooooo! fängt am 26.1. bei mir an und denke, dann wird die zeit echt rasen... bisschen gvk, bisschen warten und schwupps, sind die würmchen da

@ mousse au chocolat: ich hab ehrlich gesagt noch nie welches selbst gemacht, falls da allerdings rohe eier drin sind, ist es natürlich besser das nicht zu essen.

bis morgen!

melli & laila (25.ssw)

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 23:04

Abend...
meld mich auch noch mal kurz...

also mein gvk beginnt anfang februar... mein mann ist auch 3 mal dabei... ich fand den schon bei mein sohn super... man lernt auch die anderen muttis kennen, die dann später in die stillgruppe gehen... mit manchen habe ich richtige freundschaften aufgebaut und die kleinen sehen sich auch einmal die woche in der krabbelgruppe... kann sowas also nur empfehlen...
wir haben viel über die geburt gesprochen und athemübungen und auch übungen zur entspannung gemacht... ich glaub solch ein kurs ist auch für viele wichtig die angst vor der geburt haben, weil sie nicht wissen was auf sie zukommt...

@geburt: mein mann war dabei... ohne ihn wäre nix gegangen, so ein schönes erlebnis ohne den partner zu teilen, kann ich mir nicht vorstellen... er hat die geburt sogar gefilmt

@schnuller: ich hatte welche, aber mein sohn hat sie nicht genommen, erst mit 8 monaten, aber auch nur zum schlafen... aber jetzt über lass ich es ihn selber ob er ihn sich nimmt oder nicht

@untersuchungen: ich werd keine machen lassen... ich hab auch gesagt das ich mich von meiner hebamme lieber betreuen möchte... ich kenn ja das ganze schon und ich brauch auch nicht immer nen us... bei meiner hebi fühl ich mich auch wohler... meinen fa seh ich somit nur noch mal anfang februar zum 3 us der in der 29-32 ssw doch immer gemacht wird

@badewanne: wir haben damals eine geschenkt bekommen, aber theo geht immer mit papa baden, da er eh zu groß für das ding ist... aber praktisch war sie schon...

so, ich geh jetzt in die heia... der kleine herr meint zwar etwas anderes... er macht gerade mal wieder seine turnübungen...

gute nacht... lg, kathrin

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 6:32

Guten Morgen Mädels
Ihr schreibt immer soooo toll.

@Lucja: Ohhhweeeehhh,hört sich aber nicht gut an. Ist es wohl seit deinem Burzeltag so schlimm??
Ich hatte die letzten Tage nicht wirklich Lust auf den Laptop..Hatte schon sehr stark mit Übungswehen zu kämpfen.

@Mona: Nein,Mousse au chocolat ist völlig unbedenklich.Wird ja mit Sahne gemacht.

Gibts eigentlich schon neue Patenschaften??Ich vermisse hier einige Mädels wie Gloria zum Beispiel...Weiss das Jemand was??

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 9:17

Na bei dir gehts ja rund.

Wie meinste das mit den Namen??

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 9:37

Falls wer schauen mag.

http://www.youtube.com/watch?v=6SA9WsXVRrQ

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 10:42

Guten morgen!
Na ihr Lieben, wie geht's euch denn heute?

Anne: Sehr süß dein Video!

Pam: Also mein Mann nennt mich seitdem ich schwanger bin und der bauch sichtbar ist liebevoll seine "Rumkugel" Aber der hat eh die Nerven verloren!
Meine Mom ist da nicht ganz so nett, sie nennt mich Kugelfisch!
Und zum Thema taufen: Wir werden unser Kind auf alle Fälle taufen lassen. Ich bin selbst ein gläubiger Mensch, glaub zwar net an das was die Kirche einem so vorgibt, aber ich glaube schon daran, dass es da wen gibt
Wir werden das wahrscheinlich mit unserer kirchlichen Hochzeit verbinden! Alles in einem Abwasch weg

So, ich mach mir dann mal die Haare und frühstück was....
Heut um 15 Uhr geht's mit dem Zug los nach FFM auf den Weihnachtsmarkt! Leute ich freu mich!
Werde jede Bude abklappern und alles essen was mir in die Quere kommt!

Vanessa mit Talia Sophie, morgen in der 24. SSW

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 11:37

Guten Morgen ihr Mamis
mensch hier gings ja schon wieder ab - hab zwar alles irgendwie alles mal gelesen aber das meiste Vergessen.
weiß nur noch so partielle Dinge und werds mal versuchen

Anne: dank für den neuen Threat und gute Besserung. Mensch das mit den Wehen klingt gar nicht gut, kann das vom Stress kommen oder so??

Pam: also ein Hannes wird auch Oskar nicht werden, denn so heißt mein Chef aber mein Mann steht so auf den Namen Nick, aber ich find den semischön. Die ganzen heul-links schau ich mir besser nicht an...hab gestern genug geheult.

Caro: was macht die Küche und die ganze Bagage bei dir, sind die langsam mal wieder weg? Also ich weiß dein Mann und Leo bleiben, aber der Rest???

Melli und Lucja: seid ihr denn wieder grün mit euren Männern???

Badewanne: kauf ich nicht - wir haben sehr Babywannentaugliches Waschbecken - das geht zum anfänglichen Baden und später kommt er dann mit Papa oder Mama ins Bad

Schnuller: keine Ahnung aber so ganz ohne kann ich mir gar nicht vorstellen, soll er ruhig haben und mit 2 oder 3 Jahren muss er die dann dem Weihnachtsmann geben und dann sindse wieder weg, fertig

gvk: machen wir an einem Wochenende Mitte Februar Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr. Mann kommt mit, dann ist zwar ein ganzes We weg, aber dafür ists dann mit einem Abwasch weg.

kostenpflichtige Untersuchungen: hab ich eigentlich auch recht viele machen lassen - vom NFM über Toxo- und Zuckertest bis hin zur US-Flatrate. Nur einen 3D-US werd ich nicht kaufen, denn das ist ja wirklich reines Babywatching und hat keinen medizinischen Mehrwert.

klar kommt mein Mann mit, der kann so krass herrlich in Stresssituationen alle Emotionen ausschalten - ist natürlich bei richtigem Ärger erstmal hinderlich, weil man dann so einen Eisklotz hat - aber für die Geburt weiß ich das er ziemlich sicher die Nerven behalten wird und mir deswegen auch richtig gut zur Seite stehen kann. Keine Ahnung wie der das macht so bedacht zu bleiben bei ganz schlimmen Situationen, aber ich schätze danach bricht er zusammen

Neue Mamis: huhu und willkommen hier, aber wie ich mitbekommen habe seid ihr ja - im Gegensatz zu mir und den meisten hier - schon alte Hasen in Sachen Kinder bekommen

Kinderwagen: waren gestern das erst Mal in einem Babymarkt und sind total entnervt wieder raus - meine Güte gibt es da viel. Haben mal einen Teutonia Mistral S und den Bugaboo verglichen. Den Teutonia find ich viel schöner, aber der hat schon echt ein Gewicht und vorallem ist mein Kofferraum (trotz Kombi, wenn auch kleiner Kombi) komplett voll wenn der Wagen drin ist. Der Bugaboo ist wesentlich leichter, wirkt aber auch irgendwie kaputtbarer ... nahezu klapprig. Naja wir müssen nochmal in uns gehen und ein paar Freunde fragen - die einen haben auch einen Bugaboo und sind recht aktiv, mal sehen wie du so damit klar kommen.

Me: waren gestern auf einer Beerdigung vom Vater eines Freundes, gibt warlich schöneres. Wie nah doch Kommen und Gehen so zusammenliegen können.
Sonst alles easy hier, der kleine ist im Moment recht aktiv wieder und Papa spürt ihn auch immer mal wenn wir auf dem Sofa sitzen.

So ich geh mal wieder den Pami-Dani machen und geh Schnee schippen

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 12:06

Mama hatte einen Darmverschluß 4 Stunden haben sie gestern operiert Der Arzt der sie operiert hat hat auch meinen Mann vom 29.11.-7.12. 3mal operiert und hat gemeint ihre Familie hält uns ganz schön auf Trapp. Naja erst mein Mann, dann lag ich stationär und jetzt meine Mama. Der Arzt hat auch gemeint, dass es rein anatomische Gründe mit dem Darmverschluss und das wir uns gestritten haben war gar nicht so schlecht, so haben wir es schneller gemerkt! Mama kam heute Nacht zur Überwachung auf die Intensivstation, überall Schläuche, aus der OP Naht 2, aus der Nase 2 Schläuche, die Sauerstoffbrille, der Katheter zur Urinableitung, 3 Infusionszugänge Selbst der Tod hat mehr Farbe im Gesicht Weihnachten wird sie wohl noch nicht zu hause sein, habe aber alles schon organisiert. Die schwester von Mama kommt zu Weihnachten statt zu Mama zu uns nach Hause und wir feiern Weihnachten am Krankenbett Nur der Braten auf den muss sie verzichten, dann bekommt sie eben einen schönen Pudding!

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 13:15

...
Piekim: Geh mal schön ins Bad

Me: Irgendwie geht hier kaum einer auf mich ein und freut sich mit mir, dass ich heute auf den Weihnachtsmarkt gehe
Meine Hormone...

Thema Kaiserschnitt: Wegen den Schmerzen mache ich mir nicht sonderlich Gedanken, die gehören halt einfach dazu und daran kann man eh nichts ändern! Ich mach mir viel mehr Gedanken um meine Mumu und vor allen Dingen um unser Baby. Hoffe, dass da alles gut gehen wird. Klar hat man beim KS die Schmerzen der Geburt nicht, aber dafür manchmal Wochen lang die von der Operation, kann sich nicht richtig um sein Baby kümmern etc. und das ist für mich viel schlimmer! Bei der Geburt hat man meist einfach nur während dessen die Schmerzen und evlt. danach noch etwas, wenn man einen Dammschnitt/Dammriss hatte...
Ich denke es hat alles seine Vor- und Nachteile, muss halt jeder für sich das passende raussuchen!

Micha: Hört sich nicht schön an, aber da sieht man mal ganz blöd gesagt, dass so ein Streit auch was gutes haben kann!
Ich hoffe, dass deine Mom schnell wieder fit wird!
Mach dir nicht länger Vorwürfe! Streit kommt meist zu den ungünstigsten Zeitpunkten!

Doerte: Wie geht's dir? Genießt du die Zeit daheim?

So, ich mach mich dann mal schick, bald geht's los

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:01

@aydie
mal schnell zurückgehüpft!

Danke für Dein Nachfragen und Deine lieben Wünsche für unseren ersten geschlüpften Minifrosch!

Wir Märzmamis waren auch etwas geschockt, haben uns aber gefreut, dass mit der kleinen Nuria alles okay zu sein scheint!

Alles Liebe für Euch Aprilmamis!
Ich erteile hiermit für Euch Schlüpfverbot bis März 2011.

LF Fietzex & die kleine Ballerina (30.SSW )

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 15:09

Halloo
aaahhhhh, bin so genervt nicht machen zu können, was ich will. Jetzt liegen gerade beide Schwigereltern quer auf der Couch und machen Mittagsschläfchen, mein Mann ruht sich auch im Schlafzimmer aus und klein Leo schläft in seinem Zimmer. ich sitze hier am Esstisch und habe gerade die letzten 3 seiten durchgelesen. Bin nämlich nicht müde und vermisse Euch.

Aydie: Danke für den neuen Tread.

Heute Abend oder Morgen fahren wir Oma+Opa zu meinem Schwager. Dort bleiben Sie dann bis 09.01.

Habe sooo Rückenschmerzen und komme vielleicht am Tage so ne halbe Std. zum Ausruhen

Unterstützung Denkste

Gestern hat mir mein Schwesterherz die Haare geschnitten, gefärbt habe ich sie mir vor paar Tagen. Jetzt sehe ich wieder aus wie ein Mensch.

Dann nach 3 Tagen, ist meine Küche endlich fertig eingebaut. Sieht ssooooooo schön aus bin schon echt verliebt.

Ansonsten läuft alles in Richtung ENDE Am 27/28/29.12. werden wir umziehen. Am 25.12. kommt meine Mom rübergeflogen, ab 26.12. machen wir mit noch ner freundin eine Grundreinigung im ganzen Haus dann der Umzug und dann noch ein kleinen Putztag mit Übergabe unserer Eigentumswohnung

Danach lasse ich mich ins KH einweisen, da ich jetzt schon Übungswehen, wie ein Depp habe

Meine 2 Mäuse haben sich wieder gedreht, merke das richtig und die linke, wo auf den nerv gedrückt hat, muss jetzt wieder BEL sein, da ich die Tritte unten spüre und die andere Maus mit Kopf voran. Vielleicht haben sie auch nur von rechts nach links getauscht

Am 23. 12. habe ich auch nochmal nen FA-Termin und eigentlich am 28.12. beim Spezialisten, den ich aber wahrscheinlich verschieben werde, wegen dem Umzug.

Michi: Dass mit deiner Mom tut mir leid, aber was kannst du denn dafür???? Mach Dir nicht so Vorwürfe, wahr denke ich eher Zufall, dass es nach eurem Streit passiert ist. Wünsche Ihr unbekannterweise Gute Besserung, sowie an die anderen kranken Hasen und ihr Männer (die vom LKW gestürzt sind).

Essen/Weihnachten: Was wir an Weihnachten machen, weiß ich noch nicht, am 1. WFT gehts ab zu meinem Dad, lass mich überraschen was es zu mampfen gibt, dann fahre ich abends zum Flughafen meine Mom holen und am 2. WFT haben wir ne Putzorgie

Geburt/Mann: Wenn alles mit Leo geregelt ist, muss mein Mann mit, wird ja nen KS. Habe so Angst davor und er soll mit mir leiden

GVK: Mache ich dieses Mal keinen. Keine Zeit. Im Januar kommt ja dann meine Hebamme das 1x zu mir und ab 17. 01. darf mein Sohn in den Kindergarten. Hoffe die Eingewöhnung wird nicht zu hart und er schafft es schnell.

Gloria: Hat doch geheiratet vor 2 Wochen (glaube ich), dann hatte sie doch kurz vorher ihren Umzug und jetzt wird sie flittern.

Emma: Habe ich die schon Hallo gesagt "Hallo" und viel Spaß bei uns.

So, den Roman beende ich erstmal, dass euch nicht langweilig wird, hahaha.

LG caro 24. SSW

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 15:26

Hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder. Mir geht es soweit gut.

@ Schnee ist bei uns auch sehr viel, habe langsam genug davon. Für die Kinder ist er sehr schön

@ Essen Heiligabend: Bei uns gibt es nach der Bescherung, Kartoffelsalat, Rostbratwurst und Würstchen. Freue mich schon drauf, ist halt Tradition.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 15:39

@ pam: also wir werden die kleine nicht taufen lassen. ich bin zwar christlich, aber mein mann ist moslem. da find ichs schwierig, für das kind die entscheidung der religion zu treffen. sie wird ganz einfach beide religionen kennen lernen und kann dann später entscheiden, was sie möchte. wir sind der meinung, dass wir eh beide an den selben gott glauben, nur dass es andere geschichten dazu gibt und dementsprechend auch unterschiedliche feiertage und traditionen. laila wird sich vllt irgendwann für eine richtung entscheiden, oder findet ganz einfach ihren eigenen glauben

zu spitznamen: ich hab keinen für meinen mann aber er nennt mich "ma princesse". wir sprechen französisch miteinander, da klingt das besonders schön und ich liebe das, jedesmal wenn ers sagt! er lernt grad fleißig deutsch, aber ich denke bei dem namen bleibts

@ atemprobleme: *puh* davon kann ich mittlerweile auch ein liedchen singen. abends ist es bei mri am schlimmsten. aber erst so seit ein paar tagen. gestern hab ich ewig wach gelegen, weil ich einfach keine schlafposition gefunden habe, in der ich nicht nach 5 min das gefühl hatte im schlaf zu ersticken. echt unangenehm =/ besser wirds wohl erstmal nicht werden, also müssen wir das so hinnehmen. wir wissen ja, wofür

@ aydie: ich hab noch keine patin, aber hätte gern eine
--> AUFRUF: WER MÖCHTE SICH MIT MIR VERPATEN?

das video ist übrigens süß!

@ torti: alles gute für deine mama! weihnachten am krankenbett ist eine liebe geste, das wird sie sicherlich freuen!

@ vanessa: viel spaß auf dem weihnachtsmarkt! den frankfurter kenne ich glaub ich gar nicht. der wiesbadener ist auf jedenfall schön! aber ehrlich gesagt, mag ich gar nicht so gern so große märkte.. hier in marburg ists klein aber fein

@ ann-kristin: ich werde wahrscheinlich auch schlag den raab sehen. thorsten knaack, der letzte gewinner bei sdr, ist der sohn von einem ehemaligen lehrer von mir. lustig, was für zufälle es manchmal gibt

@ me: ich spüre laila schon seit donnerstag nicht so gut.. schon ab und zu, deshalb mach ich mir auch keine richtigen sorgen, aber schwächer und weniger als vorher... meine hebamme meinte aber, das sei ganz normal, dass es auch mal etwas weniger ist. solang ich noch was merke, ist es ja gut. hoffentlich wird sie wieder munterer.

viele liebe grüße
meli & laila (25.ssw)

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 15:46

@Melli: Die Mona sucht doch noch verzweifelt.(suesssauer88)
Sie freut sich bestimmt,wenn sie Jemanden hat.
Französisch ist ne super schöne Sprache,genau wie italienisch und spanisch... Mein Mann spricht leider nur deutsch...Und wenn er dumm tut,dann sächsisch.

@Caro: Hast du auch schon so dolle Übungswehen??Zu mir wurde gesagt,dass Ben wahrscheinlich sogar schon im März kommen kann.*schlurz*Aber wenn es so sein sollte,dann kneife ich bis zum 01.April 2011 die Beine gaaaaaanz fest zusammen.Bin und bleib ja ne Aprilmami.

@Vanessa: Steck mich in deine Handtasche und nimm mich mit.*anfleh* Will auch auf den Weihnachtsmarkt.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 15:54

Hey Aydie
ja, habe ich auch Da wir eh einen KS bekommen werde ich sehr wahrscheinlich eine Märzmama und wenns ganz übel kommt vielleicht auch ne Februarmama. Also bis Mitte März würde ich schon gerne warten, aber bei Zwillingen weiß man nie

So, muss wieder. Bis dann. Nächste Woche habe ich ja wieder sturmfrei

LG caro

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 16:07

Huhu
Vanessa: Na dann freu ich mich jetzt erszmal mit vanessa das sie auf den Weihnachtsmarkt in FFM kann
Mich ziehen ja im Moment keine 10Pferde auf so ein Massenveranstaltung - ich hasse das gedrängel und die vielen Leute na und so richtig angemacht haben mich bisher nur Bratwurst (wobei da nichts über Thüringer geht ubd die gibts hier nicht Orginal) und ggf. noch Mandeln...naja aber dir wünsch ich viel Spass die scheint es ja mehr anzumachen

Caro: na da hast du dir ja was vorgenommen mit dem Umzug! Wie kurz sind denn die Haare jetzt? Pass bloss auf wegen den Wehen. Wo kommt denn eigrntlich deine Mutter her - bist du auch halb und halb?

Taufe: wir werden ihn wohl auch Taufen lassen aber wann und wo, keine Ahnung. Erst wollt ich zur kirchlichen Hochzeit 2012 mit, aber das ist ja schon fast ein bissi spät

nochmal Vanessa: zu hause ist super! Ich hab schon super viel Kram erledigt, komm endlich mal dazu nach und nach allen Ämtern, Banken, Versicherungen etc den neuen Namen mitzuteilen. Ab und an arbeite ich noch etwas für die Firma, geh schön spazieren und bekoche meinen Mann abends brav - das macht nämlich auch wieder viel Spass, wenn man Zeit hat. Gestern gabs ein Thai-Curry und heute wohl Klösse mit Entenkeule...hm lecker!!!
Hast du denn wirklich langeweile zuhause??? Also ich steh schon immer morgens auf und frühstücke erstmal in Ruhe und dann gabs bisher immer was zu tun.

So waren gerade noch eine Runde draußen bei Sonnenschein und Winterwetter - ein Traum!

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 17:01

halllo ihr lieben.

erstmal lg hier aus dem verschneiten westen! hammer schön draußen! )))

ich habe natürlich vergessen was ich schreiben wollte....

taufe: wir werden die kleinen so mit 3-4monaten taufen lassen. taufpaten haben wir eigendlich schon, ausser dass meine schwester jetzt auch schwanger ist und laut den ganzen "saagen" soll eine schwangere nicht taufpatin sein, aber dass macht nicht nimm meine beste freundin )

habe gerade mit meiner familie in usa geskype, meine kleine maus hat schon eine süße GAP badeanzug! mein schatz kriegt sich nicht ein , ich glaub es findet es peinlich wenn es mit ihr dann schwimmern genht , der ist soooo süß! schwarz weiß mit punkten und rüßchen! so richtig lady-like ))

mir gings gestern sehr schlecht, habe immer noch soleche schmerzen als hätte mich jemand irgendwie unten rein getreten, habe dann meine hebamme erreicht und sie sagte "bloß - keine panik" sind die mutterbänder ! gott sein dank! und seit gestern kann ich sehen wir mein bauchi sich bewegt während meine prinzesska rumturnt(melissa's spitzname oder: daddys no 1 oder melisska)

so lg an allle!

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 17:47

Anne, danke für den tipp
@ mona: wollen wir uns verpaten?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

melli & laila

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 17:58

@melly
deine Anfrage an Mona ist ja mal voll süß, so auf die Art, willst du mit mir gehen, ja-nein-vielleicht

@butterfly wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? Hast du alkoholfreien Glühwein getrunken

@Fressattacken und Platzmangel im Magen: Mädels ich könnte schreien. Ich habe Hunger wie blöd, aber dadurch das Alina mir so in den Magen drückt hab ich nicht viel Platz im Bauch und relativ schnell das Gefühl ich bin voll aber die kalorien reichen nicht Ich frühstücke morgens zwei Müslischalen Schokochips das Mittagessen heute bei mir war auch Hammer viel gerade bei den Beilagen, schlag ich doppelt zu, dann brauche ich Abends nochmal was und von Chips und Schokolade will ich gar nicht reden. Vor der Schwangerschaft habe ich Schoki und Chips mal so gegessen ein paar wenig geknappert aber jetzt pack ich in ner viertel Stunde ne Tüte wenns sein muss! Wer hat des noch?

LG Micha im 7. Monat

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 17:59

Hi mädes,
habe gerade zwei fotos rein gesetzt, einmal von bauchi und einmal von den coooooooooolen badeanzug !))

alles ohne PW

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 18:05

Woooooow Cora....Der Badeanzug ist ja toll.
Dein Bauchi ist ja noch voll klein.Meiner behindert mich schon voll.Kann mich gar nimmer bücken oder so.Muss mir beim Socken und Schuhe anziehen und so immer was einfallen lassen. Hab aktuelle Bilder im Album.Ebenfalls ohne PW.

http://album.gofeminin.de/album/unserbaby73

@Micha: Das kenne ich,ich leide mit dir. Ich hab vorhin alles wieder zum Klo tragen müssen,weil es mir wirklich nicht gut ging.

Wo isn Mona überhaupt??Und Maria??Ist ihr Mann eigentlich schon da??Oder sie bei ihrem Mann??Hab ich was verpasst.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 18:28

@aydie: danke)) bin auch voll begeistern von dem badeanzug !)
ja bauchi ist klein aber ich bin sooo richtig rund überall! deiner sieht einfach voll gut schwanger aus! aber ja nur am bauch! wenn di leute nicht wissen dass ich schwanger bin dann denken die ich bin einfach nur fett ))))
liegt bei dir warscheinlich a) an dem babyboy und b) an der zweiten schwangerschaft

maria ist bei ihrem mann in kuba!

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 18:37

Du wirst lachen,aber ich werde ab und an noch gefragt:"Wie,du bist wohl schwanger?!?! "

Also beim Bauch finde ich keinen Unterschied zu der Schwangerschaft zu Mia...Deswegen war ich ja so das es ein Junge wird.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 18:50

HALLO ihr da
SORRY SORRY SORRY das ich mich solange net gemeldet habe.... ich weiß, ganz böse......

SO hab jetzt die Hochzeit geschafft, schön das man hier vermisst wird.... tut voll gut

Ne Caro, leider nichts mit Flittern.... werden jetzt 10 Tage an Weihnachten zu meinem Schatz seinen Eltern nach Norddeutschland fahren.... und danach wird es glaube ich zu anstrengend....

So jetzt erzähl ich mal von der Hochzeit
war total schön, nur sehr stressig....

Morgens war ich 2 Stunden beim Frisör, für Haare und Makeup... habe es dann gerade noch geschaft pünktlich nach Hause zu kommen und in das Brautkleid zu schlüpfen.....
11:30Uhr pünktlich beim Standesamt: an die Ringe habe ich gedacht, nur net an meinen Brautstrauß
Also Freund von meiner Mama wieder schnell zurück und hat ihn geholt.
Dann im Standesamt ging alles ganz schnell, hatte aber die ganze Zeit Tränen in den Augen... man man man die Hormone
(Schwiegermami und -papi haben alles übers Handy verfolgt )
Dann noch ein paar Fotos und dann ging es endlich zum Esse.
Hatte voll hunger und durst....
Essen war traumhaft, Bilder im Hochzeitsalbum (wer Passwort brauch PN an mich)
War einfacht total schön dort, wurden total lieb umsorgt und unsere Gäste waren alle begeistert. Schön
Um 15 Uhr sind wir zu Mami gefahren für den Kuchen und so.... wir haben es gerade noch geschafft den Hochzeitskuchen anzuschneiden und dann mussten wir auch schon wieder zum Fotografen (Fotos bekomme ich erst nach, sag dann bescheid)
Die Stunde war richtig angenehm, mal nichts reden und kein rumgewusele....
Anschließend wieder schnell zurück, und den ersten Kuchen gegessen... abends habs dann noch von Omi leckere Gulaschsuppe...
Sind dann um 11 Uhr nach Hause gefahren.... haben uns sehr aufs Bett gefreut daraus wurde nichts
Ich habe die Schwägerin mit den zwei Jungs gefahren. Auf einmal wird Fabian ganz schlecht und sagt, dass es nach Alkohol riecht. Wir haben nur gedacht, dass er sehr müde ist und sich es einbildet. Bin dann stehen geblieben und wollte eine Tüte aus dem Kofferaum holen.
Da lag meine 3 Liter Birne-Schnapsflasche die mein Opa in meinem Geburtsjahr abgefüllt hatte. Der Korken hat sich gelöst und alles ist ausgelaufen
Haben dann bis halb 2 nachts noch versucht das Auto zu putzen, ich kann euch sagen, es richt nach einem Schnapsladen... immer noch
Mein Schatz hat sich gefreut, Autole ist erst 1 Jahr alt....

So und dann ging es ins Bett schlafen....

Sorry für den Roman.....

Sonst ist alles gut bei uns, den Mädels geht es supi.... war gestern beim FÄ. Beide sind ca +- 800g und jedes ca. 36cm groß habe auf dem Ultraschall einen Tritt gesehen und gleichzeitig gespürt.... war total schön.... Schatz hat auch schon mal die Kleine gefühlt....

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 19:01

So werde jetzt noch morgen das Kinderzimmer mit Mamas Freund und Bruderherzi streichen und dann habe ich dieses Jahr alles geschafft und kann hoffentlich nächstes Jahr wieder häufiger bei euch sein...

Hoffe euch geht es gut

Grüßle von uns drei Mädels (Heiko hofft noch auf einen Jungen, fühlt sich glaube sehr in der unterzahl hihi)

Gloria mit Krümelinchen und Schnullerbacke (ssw 26)

@Aydie
Habe eine Patin, ist Tinscheee88... sie ist nur gerade sehr beschäftigt mit Studium und so....

@Pam
Cooles Video, hab es gerade per Zufall beim googeln gesehen

@Alle die Geburtstag hatten

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag hoffe ihr hab schön gefeiert

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 21:49

Guten abend
wollte mich mal wieder melden.
hatte in den letzten tagen viel streß musste noch weihnachtsgeschenke kaufen und bin fast verzweifelt
@anne: vielen dank für den neuen thread

@redfire:wow 800g und 36cm und das bei zwillingen...dachte schon ich krieg nen brocken aber da wir nur ein tag auseinander sind bist du wohl weiter vorne

@übungswehen: habe auch schon starke übungswehen aber im moment gehts.habe ja ne haushaltshilfe bekommen auf grund der übungswehen mit der begründung drohende frühgeburt bin sehr zuversichtlich das meiner ein märz baby wird

@caro: hoffe überstehst alles gut mit umzug und deinem bauch wollen ja nicht hoffen das du ins kh musst

@emma:herzlich willkommen und ich würde gerne das PW haben

mehr hab ich jetzt nicht nachgelesen melde mich aber morgen wieder wenn fynja mal nicht so zickt und wieder mittagsschlaf macht.

lg melanie mit fynja und riley 26ssw

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 23:04

@Melanie
Also sie FÄ denk net, dass ich Mitte März schaffe... da sie schon so groß und schwer sind und dann noch 2.... bin mal gespannt, wann die zwei hallo sagen

@Christina

freut mich sehr für dich, dass der Test positiv ist and now think positiv.... drücke euch ganz, ganz doll die Daumen jetzt hab ich schon wieder tränen in den Augen.... wünsch euch alles Glück der Welt!!!!

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 23:54

@Melli
Ich hab auch nocht keine Patin, wir waers mit uns zweien hehe
Lieben Gruss,

Mona

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 23:56

@Melli
Bin so bescheuert, hab ich garnicht gesehen Dein super suesse Anfrage!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wollen wir hihi!!!!
Drueck Dich

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 0:03

@hhchristina
eyyyyyy herzlichen Glückwunsch süsse und alles alles Gute für die Schwangerschaft

LG Micha mit Alina inside 24+0

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers