Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

30. November 2010 um 12:54

Uii sie macht schonwieder sooo tolle Purzelbäume in meinem Bauch

@ Luni: Jaaaa bei uns im Auto läuft auch nichts anderes außer der Graf ... war im Januar aufm Konzi bei uns in Hannover und im August aufm Mera Luna und da war er auch Ein wahnsinns toller Mann der Graf!!!

Hab auch ALLE Alben von ihm *fg* und die nagelneue CD auch

Ich kann es selbst kaum glauben, habe meinen Freund jetzt mittlerweile bestimmt 3 mal angerufen und gefragt ob das wirklich stimmt mit den 500 euro !!!

Der muss auch denken ich hab einen an der Waffel

Apropo Waffeln .... da hätt ich bock drauf !!! Mit lecker Puderzucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

30. November 2010 um 13:09

Jessy!
man muss noch dazu sagen ich bin im erziehungsurlaub und geh nichtmal nebenbei arbeiten
also bin ich noch fauler als faul

wo müssen wir hin kommen??welcher ort??

30. November 2010 um 13:20

Guten morgen mädels
ich habe mich noch mal hin gelegt ,und etwas geschlafen
ich kam noch nicht dazu alles nachzulesen ,werde ich aber noch alles machen ,hat sich Mettymama schon gemeldet sie hatte gestern Baby TV

und ich bin auch schon so aufgeregt ,noch 2 stunden und ich habe auch Baby TV
drückt mir bitte die Daumen ich möchte es heute so gernne wissen ob es ein junge oder ein Mädchen ist

30. November 2010 um 14:07

Hochzeit .....
Joa joa .... eine Hochzeit ist schön ....

Ich wünsche all denen die Heiraten einen schönen liebevollen Tag und eine wunderschöne Feier

In knapp 2 Stunden hab auch ich endlich wieder Baby TV

30. November 2010 um 14:40

Hallo
wollt nur schnell sagen, dass ich jetzt zum Spezialisten in die Klinik fahre. Baby-TV. Meld mich später und berichte.

LG caro

30. November 2010 um 15:07

huhu mädels
hab heut bis 11 augeschlafen das war soooo schööööön!
jetzt grad noch ein paar reste vom spinatauflauf von gestern verputz und nun sitz ich mit der vollen kugel vor angelika kalwas...

@hochzeit: komischerweise hatten wir unsere sitzordnung in 5 min. wir haten nur 8er tische zur verfügung und wir haben uns einfach zu nichts gezwungen. wir hatten an unserem tisch nur die leute die wir gern da hatten und sind nicht den offiziellen richtlinien gefolgt. wir hatten auch ein augenblick daran gedacht- o oooo ob das passt!? aber es war wunderbar und für alle lustig. einfach nicht zu viel daran denken. zusammenstellen nach gefühl, abhacken, gut is!

@bräute: soooooooo genial viele bräute bei uns hihi!! bald brauchen wir ein brautsmiley

@baby TV: bin ganz gespant was ihr erzählt! kanns auch kaum erwarten meinen nächsten termin zu haben u endlich 100% zu wissen ob es bei einer minie bleibt

@maria: hört sich supiiiii an mit deinem mann. drück euch alle daumen, dass nun alles gut geht.
meine ma ist auch eine megazicke und dann wieder voll lieb... das mit dem streit nervt mich auch zu tode... im moment geht sie zb nicht ans tel weil ich mich letzte woche nicht gemeldet hab (sie hätte ja auch anrufen können!?!?!?) grrrrr.... hab auch anderes im kopf als mir ständig gedaken darüber machen was ihr nun passen könnte und was nicht. manchmal hab ichs echt satt.
und dein papa ist ja auch fast wie ne frau be seinen launen... man man man....

hmmmmmmmmmm rest vergessen.....

aaaaaaaaa doch noch was: an die mamas mit beschäftigungsverbot: wie sieht es da mit dem einkommen und dann mit dem elterngeld aus?

grüssle, bibiiiii + minnie

30. November 2010 um 16:49

Hallo Mädels
bin wieder da. habe aber nur kurz Zeit.

Baby-TV beim Spezialisten:

Alles soweit ok, keine auffälligkeiten bei den Organen.

Baby 1 hat 2x die Nabelschnur um den Hals und wiegt ca. 380g
Baby 2 hat 1x die Nabelschnur um den Hals und wiegt ca. 264g

müssen das mit den Nabelschnüren beobachten und dass das eine ja bissel kleiner ist, war ja schon die ganze Zeit so. Also alles ok soweit.

So, wenn ich kurz Zeit habe lese ich noch bissel nach, aber erst muss ich jetzt mal was essen, dann gehen vielleicht meine Kopfschmerzen weg.

Bis dann ihr Süßen.

Caro 20+6

30. November 2010 um 17:28

hallo ihr süssen ich bin wieder da ,und leider wieder nichts gesehen sie hat sogar UL von unten gemacht aber nix zu sehen
ich glaube ich bekomme ein Überaschungs Baby
aber ich habe jetzt doch die Überweisung zur fein Diagnostik
werde gleich mal ein Termin Machen
fürleicht haben wir dann mehr glück

30. November 2010 um 17:35

ich mag auch so viel baby-tv wie ihr...aber bei mir ist "zum glück" alles normal und ich werd den krümel wohl nur noch zwei mal zu sehen bekommen, eh er raus kommt...und ein mal davon zahl ich selbst -.-

glei gehts mit hasi zum blutspenden. ich hoffe, das des mit mir zusamm passt und nicht die gefahr einer blutvergiftung fürs krümel besteht -.-
ich glaub nicht dran, dass "eine" spritze ne ganze blutvergiftung retten soll...

ihr hasen, ich hab sooooooo hunger auf pommes (( aber des macht dick, nicht wahr?! obwohl ich damit überhaupt kein problem hätte...

wie sieht es eigentlich mit eurer ausdauer aus?!
ich komm immer schon in die puste, wenn ich nur drei treppen gestiegen bin

und aus dem bett aufstehen und schuhe anziehen is echt nich mehr soooo einfach

ich liebe meine kuller aber bin auch ganz doll froh, wenn ich wieder dünne bin, des sag ich euch

...P-O-M-M-E-S...

30. November 2010 um 17:45

Noch flott hinterher...
@ julia- nich traurig sein! hauptsache gesund und-vorfreude ist doch die schönste freude, or nich
@caro- uiuiui, da hab ich auch immer angst vor, dass krümel sich die schnure drum legt -.- aber so siehts doch ganz gut aus mit den zwergen oder net?!
@bibi- bis elf schlafen is der hammer-respekt!!!!!!
@noreen- wie war bei dir babytv?????
@anne- ich kauf ein mal die woche ein-riesen wagen voll! weil-muss auch ein mal die woche für oma einkaufen und darf meinen einkauf mit zu ihrem tun... aber auf 150 eus komm ich trotzdem nie....was haste da nur alles gekauft?!
@die kränklichen- gute besserung!!!
@die hungrigen- immer schöööööön rein haun!!!! des kommt nachher schneller wieder runter als ihr glaubt (ein glück auch!!!)

und an alle anderen : sowas von LIEBE GRÜSSE - könnt ihr euch garnicht vorstellen

30. November 2010 um 17:55

Hallo nochmal
habe nur kurz überflogen. Habe gérade Nudel-Hackfleisch-Lauch- Auflauf gegessen 2x hahaha. Voll lecker.

Essen: Esse alles was mir schmeckt, achte nicht wirklich drauf, ob da jetzt 100 oder 500 Kalorien drin sind.

Einkauf: Also normalerweise haben wir ca. 80,- pro Woche+manchmal noch was extra, aber gestern hatte ich auch 110,- , hihi. Habe aber auch nix mehr in den Einkaufswagen bekommen

Allen kranken Hasen: Gute Besserung.

Sex: Ja so 1-2x pro Woche, mein Mann könnte jeden Tag, wie immer

Bauch: Fühl mich auch schon echt, wie kurz vor der Entbindung. habe gestern mal meine Fußnägel neu lackiert. Welch eine anstrengende Tätigkeit. Brüste hängen auf dem Bauch, Bauch auf den Oberschenkel, so dass ich kaum dran komme

So, guck jetzt mal meine Sendung und schau später oder vielleicht morgen wieder rein. Moregn früh gehe ich meine Nachbarin und ihren 3 Wochen alten Sohn Tom besuchen. Mal schauen, wie es sich anfühlt so ein frisches Baby. Mein Sohn ist ja schon 26 Monate alt, hihi.

LG caro

30. November 2010 um 18:43

@baby tv: kein outing... schaaaaaade! aber wirkklich hauptsache alles gesund und munter... und bei der feindiagnostik wisst ihr bestimmt

@ausschlafen: hab ich auch seit monaten nicht mehr. heut morgen ls mein mann zur arbeit weg ist, war ich kurz pipi, hab den fernseher angemacht und weeeeeech war ich hihi!

meine minnie hat den ganzen tag getreten wie wild bestimmt wenn der papa da ist spielt sie wieder verstecken!!! dabei möchte er sie sooooooooooo gern mal spüren

was treibt ihr heut noch? bei mir ist grad mieten kaufen wohnen angesagt

30. November 2010 um 19:11

Hmm ....
Soo bin auch wieder da ....

Also soweit alles ok,
Baby ist ca. 400g schwer und ca. 25 cm groß ....

Aber die hexe wollte sich heute garnicht zeigen die hat uns schön den Rücken gekehrt Hmm ....

Soll jetzt am 22.12. nochmal hin und dann machen wir auch das mit den 3D Fotos ... wenn Madame dann richtig liegt und nicht so wie heute sich versteckt

Sooo ich schieb jetzt die Pommes in Ofen und dann mach ich die Schnitzel fertig und dann gibts erstmal happi happi ....

Apropro happi happi .... ich hab jetzt insgesammt 15 kilo zugenommen !!! Aber mein Arzt meinte dass dies von dem Wasser kommt was sich bei mit extrem eingelagert hat

Fies oder ???

Najut.... muss happi machen gehen , habe hunger....

Pommes + Mayo + Zaziki =

30. November 2010 um 21:17

Guten Abend
hallo ihr lieben ,ich möchte die Damen mal fragen die schon bei der Feindiagnostik wahren ,was alles gemacht wurde und muss ich da was mitbringen oder so
erzählt doch noch mal wie das wahr ,ich glaub auch die meisten haben da erfahren was es wird oder

@ Gewicht Bingo ich habe 7 kg zugenommen und habe auch sehr viel wasser in den Beinen

@schwangerschafts Deabetis ich glaube ich bin betroffen,ich muss damit zum Diabetologen
hatte heute 202 zucker

@ schnell aus der puste ja bin ich auch voll von betroffen ich bekomme sogar Herz rasen
und ich bin auch schnell wieder müde ein mal staubsaugen heisst ne stunde pause

@ Pommes hab ich auch richtig hunger drauf ,habe mir auch welche bestellt

ach und noch eine Frage ich hab solche Rückenschmerzen könnt ihr mir sagen was ihr da gegen macht ,ich werde aber morgen oder übermorgen noch zum Haus Arzt gehen

und noch was ich habe mir ja sorgen gemacht das ich mein Krümel nicht so oft spüre meine Platzenta liegt da vor
und mein Krümel liegt mit den Kopf 3 cm über den bauchnabel

30. November 2010 um 21:20

@ lillani sorry süsse ich habe ja noch nicht Danke gesagt

Danke für deine mühe wegen den Bauchband ,das ist sogar meine vor wahl ich rufe da morgen mal an

30. November 2010 um 22:06

Mal hallo...
ich hab jetzt noch 30 bürotage bis zum ziel. es ziiiieht sich so. und übermorgen hab ich dann wieder mal ultraschall (bei 19+5). ich hoffe ja so auf ein outing. der nächste us ist dann erst wieder im februar...

30. November 2010 um 22:22

Guten Abend
@kathrin: Dein Baby ist ja echt frech Mal sehen ob es sich bei Feindiagnostik outen möchte. Hast du schon einen Termin?

@bijou: Herzlichen Glückwunsch zum Buben

@Caro: Das mit dem Essen seh ich genauso wie du Auf nix verzichten Ist das ok mit deinen Mädels? Ich hab ja nicht soo viel Ahnung von Babys Also kann sich das noch ändern mit der Nabelschnur?

@Pommes: - Mehr muss ich nicht sagen

30. November 2010 um 22:30

Moah .... -15 grad!
Mädels, unser Thermometer auf dem Balkon zeigt uns -15 grad an .... !!!!!

Mal gut das wir nicht mehr in der alten Wohnung wohnen... sonst würden wir wieder dick fett eingepackt auf der couch zugedeckt in unseren decken sitzen weil die heizungen dort nicht richtig funktionierten.... !!!

Und hier lauf ich mit Shirt und Shorts rum und mein Babybauch guckt raus und Schatz findet das "Sexy" ^^

MÄNNER

Ich werd dann nun ins Bettchen huschen und noch bissl Tv schauen und warten bis Schatz dann irgendwann seinen Popo auch ins Bett schwingt damit ich mich ankuscheln kann

Guuuute Naaaaaaaaaacht

1. Dezember 2010 um 6:43

Guten Morgen Mädels
@Elina: Glückwunsch zum Jungen.

@Noreen: Ich kann das toppen. Wir haben gestern abend -23,8C gehabt. *bibber*

@Kathrin: Hast du den Zuckertest schon machen lassen??Was kam denn dabei raus??

@Droggl: Erst im Februar wieder US??Wieso hast du so lange Abstände??

Noch 2 mal schlafen,dann haben wir das Organscreening. Bin schon voll aufgeregt.

Sooo,ich frühstücke jetzt weiter mein Brot mit Käsesalat und meinen Krapfen/Berliner/Pfannkuchen.

1. Dezember 2010 um 7:06

Guten Morgen liebe Aprilmamis,

hier war ja ganz schön was los gestern - also mal schauen was ich noch weiß...

@Maria: Herzlichen glückwunsch das alles so super geklappt hat und bald sind ja sowieso alles Sorgen vergessen und du bist in Kuba

@Kathrin: gegen Rückenschmerzen hilft Bewegung und langsam etwas Kräftigung, sonst wird das bald alles noch schlimmer. Ein wenig dehnen und lockern kann auch nicht schaden - google doch einfach mal, es gibt bestimmt einige Übungen dazu

@Caro: hm...ich hoffe de beiden Nabenschnuren sind kein Problem - aber die beiden werden vermutlich sowieso mit Kaiserschnitt geholt, dann ists nicht so schlimm oder?
@Name Vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Junge! Endlich bekommen wir Jungsmamis Verstärkung

@Aydie: Danke nochmal für die Nachricht von Pam und gut das alles schick ist bei ihr!!!

@Arbeitende Büromamis: habt ihr auch noch so wenig Lust??? Bei mir wird es immer schlimmer und es strengt mich viel zu sehr an, dieses ganze gesitze - erst immer ewig im Auto und dann immer ewig am Schreibtisch...hab mich heute mal in sexy Kompressionsstrümpfe "geschwungen" mal schauen ob es wenigstens was gegen die schweren Beine hilft...
Langsam zähl ich die Tage bis Weihnachten, dann ist wenigstens mal 1 Woche Ruhe.

@Gewicht: ich hab bisher auch 7kg zugenommen, aber da es vorher vom BMI her "nur" 18 war bei mir, sind die 7Kg wohl ok. Ich würde ja gern insgesamt max. auf 70Kg kommen - bin jetzt bei 62, mal schauen ob ich amit hinkomme...8Kg darf ich also noch, die muss ich mir einteilen

So ich schwing mich dann mal in die Spur, ab auf die Autobahn und rein in den Stau...yeahhh...ich würde gerade soooo gern mit Euch Hausmuttis tauschen Gerade wenn es so weihnachtlich wird und schweinekalt ist, hat doch keiner Lust auf Arschkaltes Auto und dann bis 19Uhr Büro

1. Dezember 2010 um 7:14

Guten Morgen
@Elina: Schön ein Junge!!!

Ich habe in 2 Stunden mein Organscreening bin schon ganz aufgeregt!

Die kleine hat die ganze Nacht getreten konnte kaum schlafen!!!

Ich melde mich wenn ich wieder da bin!!! Schönen Morgen euch noch.

1. Dezember 2010 um 7:39

@Anne: - 28 Sind ja Zustände wie in Russland

@Doerte: Ja Kompressionsstrümpfe sind glaub ich eine gute Idee Nicht besonders Sexy aber naja Es gibt bei DM auch so eine Creme bei den Schwangerschaftssachen. Gegen müde/schwere Beine in der SS. Hört sich gut an, aber soweit ich mich erinner wars n heftiger Preis.

@shliva: Hab auch um 8:30 Feindiagnostik Hab deinen richtigen Namen vergessen

=> schnell was essen, sonst komm ich zu spät

1. Dezember 2010 um 8:17

@maria
Die Strümpfe kannste dir auf Rezept im Sanitätshaus extra anfertigen lassen! Amgeblich hat man jedes Quartal ansrpuch drauf
Die DM-Creme finde ich hilft nicht so viel

Viel Spass beim US

Ach da fällt mir Kathrins Frage wegen Feindia ein - dass ist jalt ein US an einem etwas besseren Gerät (wobei das konmt drauf an was dein fa sonst hat) und es wird ganz viel vermessen und überall nachgeschaut ob alles easy ist

1. Dezember 2010 um 9:50

Guten morgen
wollte nur bescheid sagen das ich mich evtl die nächsten tage nicht melde...
fynja hat gestern ins auto und ich hab die ganze nacht magen und bauch krämpfe gehabt
die irgendwie nicht weg gehen wollen.

melde mich wieder wenns mir besser geht.
wünsche euch alles gute,

lg melanie

1. Dezember 2010 um 9:56

Bin wieder da und alles sieht gut aus. Am Anfang lag Mausi doof und wollte sich auch nicht drehen, aber dann hats doch noch geklappt und mir wurde das Mädchen bestätigt
Sie wiegt jetzt 467 Gramm bei einer Größe von 27 cm (bei 22+5) Ein Foto hab ich auch bekommen, lad ich gleich hoch!

@Melanie: Gute Besserung Haste dich wohl bei deiner kleinen angesteckt

@doerte: Super, ich geh da gleich mal hin, haben hier eins um die Ecke. Auch wenn ich eigentlich keine brauche, für die Reise wärs ja ganz gut

1. Dezember 2010 um 10:09

Guten Morgen ihr Murmeln
Hab gard schööön mit Hasi gefrühstückt!

Gestern Abend hat sich der Zwerg denn doch mal gemeldet-hoffe jedenfalls, dass er des war Wer weiß, der Darm kann ja auch blubbern, nicht wahr

Bin grad tierisch auf der Suche nach einer neuen Küche...bekomm die Kriese mit der Alten

Mein Nestbautrieb ist schon ganz extrem-jeden Tag putzen, waschen, aufräumen....arg... ich mein-des super! Hase freut sich immer, weil der son "Reinlicher" ist aber ich hab Angst, dass er sich an den "Glanz" gewöhnt und nachher, wenn Krümel da ist, sieht es sicher die ersten Wochen aus wie Sau

Wo gibts gute chice günstige Küchen?!
Was halten wir von IKEA?! (EH ihr was ganz böses sagt: IKEA und ich sind so

So so, ihr Hoppelhasen, ich wünsch euch was, bis denne Antenne...

Aso: war ja gestern mit Hase beim "Vampier" inner Uniklinik bei uns! Die waren sooooo freundlich!!! Da gehen wir wieder hin!!!!! Anders als beim Plasmaspenden, die Hexen da

Knutschiiiii

1. Dezember 2010 um 10:14

@ Maria

1. Dezember 2010 um 10:14

Guten morgen mädels
@ mell gute Besserung

@ Kälte wir haben 7 grat minus biber biber

@ Feindiagnostik ich habe morgen ein Termin im Krankenhaus bekommen ,bitte drückt mir die Daumen das man dann was sehen kann

und danach fahre ich auf den Weihnachtsmarkt und zum Frisör ich sehe echt Mausich aus, am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen ,und dann muss ich ja auch ordentlich aussehen

jetzt hab ich noch was zutun meine Wohnung Aufreumen und das essen vorbereiten mein Sohn bringt heute 2 Freunde von
der Schule
mit
bis gleich ihr süssen

1. Dezember 2010 um 10:23

@lilaani
Ich hab bei Ikea echt schöne Küchen gesehen als ich vor kurzem da war! Eine aus hellem Holz hat mir am besten gefallen, aber da waren die Schränke viel zu hoch. Sonst war da noch eine komplett aus Edelstahl, also sehr leicht zu reinigen

@kathrin: Viel Spaß beim kochen, mach was für mich mit!

@essen: Ich werd heut bei KFC essen Bin zu faul zum kochen und ne Freundin schmeisst danach ne Runde Eis, weil sie ihr erstes Gehalt hat

1. Dezember 2010 um 10:36

@anna
meiner würde am 17.02 beginnen, bin jetzt in der 23 ssw

1. Dezember 2010 um 11:02

vielleicht nimmt sie noch ihren urlaub?!

1. Dezember 2010 um 11:10

Hallo ihr süßen
wie geht es euch denn heute so???

@melanie dir und deiner kleinen wünsche ich eine gute besserung und den anderen die krank sind natürlich auch...

@fa-termine viel spass heute euch

@anne... bei -23 grad würde ich aber kein fuß nach druassen setzen das wäre mir zu kalt

@me also mein mann hat mein bauch bemalt hab es auch schon rein gemacht...
nicht wundern das ist die kunst eines mannes
mir geht es soweit ganz gut habe morgen ein FA-termin bin ja schon wieder soo aufgeregt... ich hatte echt noch nie so freude zum frauenarzt zu gehen... ich brauch die e-mailadresse nur weiss nit wer das macht mit dem bauchbildern

falls ich was vergessen hab vergibt mir....
wünsche euch noch einen tollen tag

sophie mit würmchen 23 ssw

1. Dezember 2010 um 11:12

@anna180181 oder so
du kannst zu deinem Muschu ja noch die anteiligen Urlaubstage aus 2011 mit dazurechnen - die beziehen sich bis auf Ende des Mutterschutzes anteilig.
Also wenn du bspw. 30 Tage Urlaub hast im Jahr, dann geht bei Geburt Anfang April dein Muschu bis 8 Wochen nac Entbindung - sprich bis Ende Mai - demnach hast du 5/12 von 30 Tagen Urlaub für 2011 und da biste eigentlich dann schon fast Anfang Februar -je nachdem wann dein ET ist...

1. Dezember 2010 um 11:12

@ Caro
aber sicher Koche ich was für dich mit ,da mein Sohn ja noch 2 Kumpels aus der Schule mit bringt muss ich eh für 5 Personen Kochen
es gibt Spagetti Cabonara

und Plätzchen teig muss ich noch machen
wie ich mich schon darauf freue yammi yammi

ich brauche noch 4 Weihnachtsgeschenke dann bin ich schon durch mit dem Weihnachts strass

1. Dezember 2010 um 11:38

ihr hasen, dezente frage:

wohin gehen wenn was ist?!

ich mein, wenn mir irgendwas nich ganz richtig vorkommt?!
irgendwie denk ich, ins krankenhaus?! ne! so schlimm wird es nicht sein...
hebi?! was soll die machen?!
Fa?! was soll ich machen wenn da zu ist?! denn bleibt ja doch nur kh... aber denn is gar nichts und ich bin die hysterische?!

1. Dezember 2010 um 11:44

Leise rieselt der Schnee......
Huhuuuuuu ,

hier schneit es zwar nicht doll , aber es schneit und es sieht toll aus

Der nachteil ist, ich muss jetzt raus und da es ein bissl windig ist wird mir der schnee bestimmt die ganze zeit ins gesicht klatschen ..... Toll .... ^^

Naja, egaaaaal ich muss raus, komm ich nicht drum rum... hab um 12,15 uhr nen Zahnarzt Termin und dann um 15 uhr wieder Physiotherapie ... oh wie ich mich drauf freue!!!

Soo, bin erstmal weg

1. Dezember 2010 um 11:44

...
lilaane also wenn mein arzt zu hat und ich probleme hab mit der ss oder so würde ich zum KH fahren wäre mir egal wie doof die gucken würden immerhin macht man sich ja sorgen um sein baby

1. Dezember 2010 um 12:30

Kann man sich hier noch mit einbringen?? ^^
Hallö

bin auch werdende April Mamsi ^^
Unser kleiner Krümel wird sehnlichst am 10.04ten erwartet und bubbelt nun schon tüchtig im Bauch herrum.

Ich lass mal schöne Grüße da

1. Dezember 2010 um 12:45

@muschebubu1
herzlich willkommen

schreib am besten nen pn an aydie, dass sie dich beim nächsten thread mit rein nimmt!

weißt schon was es wird?!

@ "was ist wenn..." naja ich weiß nicht, ich merk das krümel sooo sooo wenig und da hab ich immer agnst, dass was ist! ist das ne berechtigung zum kh zu fahren, dass die gucken was los is?!

1. Dezember 2010 um 12:54

@ lillaani ich habe eine super liebe Hebamme wenn ich mir sorgen mache brauche ich nur anrufen und sie schaut nach den Herz tönen ,und ich spüre mein Würmchen auch nicht richtig und gestern habe ich dann auch erfahren warum ich habe eine vorder wand Platzenta
und ich bin auch sehr sehr oft ins Krankenhaus gefahren weill ich wissen wollte ob alles ok ist

@ aydie ja ich habe den Zuckertest schon gemacht und ich habe jetzt eine Überweisung zum Diabetologen

1. Dezember 2010 um 13:00

Maaaaaaahlzeit!!
Na ihr süßen, alles guti??

Sophie, du hast ja einen süßen Bauuuuuuch, aber dieses komische blaue gekritzel daaaaaaaaa hihihi

"Bubu" : Willkommen
gehts euch beiden gut???? schön, dass du zu uns gefunden hast

Jessy: Jaaaa, das geht jetzt schnell - komm wir genießen noch unsere Frei-Zeit!! lass uns tanzen:
Sitzordnung: gibts bei uns nicht. Wir beide haben feste Plätze und die anderen dürfen sich selber "platzen"

Lilaani: das mit dem blutabnehmen war wegen dem rhesus-faktor, oder??? habt ihr da denn jetzt ein ergebnis bekommen???
Bin auch rh- und bei meinem bald-Mann wissen wir es nicht... überlege auch schon ob ich ihn zum blutspenden überrede - er HASST spritzen - der kann noch nicht mal bei Dr.House zusehen, wenn die eine spritze setzen *lachweg*

MuSchu:Habe auch keine Lust mehr zu arbeiten.... das dauert noch soooo lange.... überlege schon die ganze zeit, ob ich krank werde.......
aber wetten die zeit geht schneller um, als uns lieb ist?!
weiß denn jemand wie das ist, wenn man z.b. 5 Tage nach ET entbindet? bekommt man dann ab dem errechneten Termin oder ab dem wirklichen Termin die 8 Wochen???
Wenn man vor ET entbindet, ändert sich die MuSchu-Frist (meines Wissens nach) nicht. Man bekommt trotzdem die 8 wochen nach dem errechneten ET gewährt. rischtisch????

me: haben gestern einen kinderkleiderschrank von einem arbeitskollegen geschenkt bekommen. seine 2 haben zu viele und zu große klamotten dafür. jetzt müssen wir nur die aufkleber abknibbeln (das alle-möbel-vollkleben ist auch sone "kinderkrankheit", oderrr?) und den weiß lackieren. schööööön *freuuu*

heut muss ich nur noch zur physio, meinen lymph-fuß massieren lassen und dann heißts: couuuuuch, ich koooooommmmmeeeee!!
kathrin, ich glaub ich koch auch spaghetti carbonara

seit heut bin ich in der 20.ssw
und ich merke meine kleine 90% Prinzessin schon den ganzen tag kräftig in mir strampeln
wenn die tritte jetzt alles echte seifenblasen wären, würd ich ne schaumparty machen

gutiiiiii, das war mal wieder viiiiiiel text glaub ich

wer alles gelesen hat, bekommt nen extra-knuddler
und für alle anderen einen knutschi aufs bauchi

LG, die Luni Sylvia
mit Bauchprinzessin 19+0

1. Dezember 2010 um 13:23

gut gehts mir grad...wenn ich lese was ander für "probleme" haben..."mit dem mann meiner mutter geschlafen" , "kinderwunsch mit 15"... ähm jup

@ julia: na denn is ja gut warste immer zur notaufnahme oder zur gyn-station?!

@ luni: nöp, samstag kann ich den pass von ihm abholen, denn wissen wir bescheid! reicht ja, soll bis zur 26. woche abgeklärt sein... ham wir noch nen knappen monat aebr ---TIP--- wenn ihr des geld habt und euch nich zu schad ist: es geht wohl auch mit ganz kleinem piks, glaub in finger...aber des kostet 60 eus...musste ma beim HA fragen

was gibts / gabs zum mittag?!

1. Dezember 2010 um 13:42
In Antwort auf ulrika_11884509

gut gehts mir grad...wenn ich lese was ander für "probleme" haben..."mit dem mann meiner mutter geschlafen" , "kinderwunsch mit 15"... ähm jup

@ julia: na denn is ja gut warste immer zur notaufnahme oder zur gyn-station?!

@ luni: nöp, samstag kann ich den pass von ihm abholen, denn wissen wir bescheid! reicht ja, soll bis zur 26. woche abgeklärt sein... ham wir noch nen knappen monat aebr ---TIP--- wenn ihr des geld habt und euch nich zu schad ist: es geht wohl auch mit ganz kleinem piks, glaub in finger...aber des kostet 60 eus...musste ma beim HA fragen

was gibts / gabs zum mittag?!

leute, bei mir steht heut überall 31. dezember?! hab ich was verpsst?!

1. Dezember 2010 um 13:47

Hihi...
... nee lilaani, bei mir ists der 1.12.

und für 60 son fingerpieksen....hmmm, bisssssssl teuer... kann ich leiber süüüße babysachen für kaufen...
und wenn er dann rh+ ist, war das auch umsonst. nur halt nicht kostenlos
... nee, dann krieg ich halt die anti-d-prophylaxespritze - wat solls...

LG, Sylvia

1. Dezember 2010 um 13:53

@ liebe lilaani ich heisse kathrin nicht julia
und jaaaaaaaaaaaaa heute ist der 01.12.
ich bin immer zur Gyn habe mich angemeldet und dann im Kreissal nach den Herztöne geschaut und dann UL kostet 10 euro und sie sagten wenn ich mir unsicher bin kann ich immer kommen ,aber seit ich meine süsse Hebamme habe brauche ich das nicht mehr

so mädels ich fange dann mal langsam an zu Backen als erstes mache ich Kokos makronen

1. Dezember 2010 um 13:54

hähä....war den tag am kalender vom pc...muss da wohl was "verklickt" ham

jetzt is hoffentlich wieder alles gut

naja denn lass dir die pikse geben und chic ir auf jeden fall nich so viel aufwand wie den, den wir betrieben haben...obwohl wir nen kinogutschein bekommen haben und hasi lecker abendbrot...und ich nen apfelsaft

1. Dezember 2010 um 13:56

Hallo ihr scheekugeln
ich freu mich schon so, wir gehen heute ins casino mit meinen ligretto-spiel mädels

meine blasen entzündung ist wieder besser hab für einen tag antibiotiker vom arzt bekommen (speziel für schwangere)
bin das voll nicht gewohnt so viel klamotten anzuziehen, frier normal nie, aber seit ich schwanger bin ist mir immer kalt.

allen die heute us haben viel spass!!!

und noch ein grund zum freuen meine bestellung von bonbrix ist gekommen und es passt alles super. Hab eine kurze weisse umstandshose zum arbeiten und t-shirts dazu bestellt. super günstig und voll bequem!!!

Muss leider am 15. dezember wieder anfangen zu arbeiten, dann beginnt bei uns im hotel die wintersaison. Hier in österreich sind 8 wochen mutterschutz vor der geburt, muss also auch bis end feb. arbeiten.
Ich hoffe ich pack das, massieren ist echt ein knochenjob.

kann mich nicht aufraffen zum anziehen und spazieren gehen. Ich glaub ich leg mich vor den fernseher.

also lasst euch nicht stressen und allen kranken baldmamis eine gute Besserung,
tschüss barbara mit schnucki 20 SSw

1. Dezember 2010 um 13:59

Bin wieder da
@ marialoca mein richtiger name ist aleksandra

Also es ist alles super! Sie ist sogar größer als für diese zeit normal!
Abet sie hat gestrampelt wie wild und deswegen konnte der FA am anfang nicht alles messen! 2 1\2 std war ich dort! Dann hat sie gegähnt voll süß!

Und mein bv wurde bis zum ende verlängert!

Liebe grüße aleksandra babygirl 20 ssw

1. Dezember 2010 um 14:05

liebe kathrin, das tut mir sorry...aber da steht JULIA

aber alles cool manche denken auch ich heiß Liliana or so... dabei soll es Lila-Ani heißen..."lila", weil ich lila so geil fand als ich mich angemeldet hab und "ani" weil ich früher nicht "stzephanie" sagen konnte sondern immer nur "stä...stä....ani"

aber gut...muss ja erst ma drauf komm

naja gut zu wissen!!! denn hab ich kein dummes gefühl...

aber mentan boxt mein zwerg wie sau ...immer wenn ich still sitz oder lieg...ich denk ma, des macht inner nacht immer terror nur ich merk es nicht

....jemand erfahrung mit küchen von roller?! suche neue küche sonst muss ich leider durchdrehen....

1. Dezember 2010 um 14:21

Huhu
so Zwerg schläft, aber mein Mann kommt gleich, muss noch schnell essen machen.
Uns gehts gut. War 2 Std. bei meiner nachbarin und ihrem 3 Wochen alten Tom. Voll süß der Zwerg. Mein Sohn war er nicht so geheuer oder hat ihn weniger interessiert

bei uns ist es so 0 Grad, glaube ich.

Elina: Glückwunsch zum Boy

maria: Nabelschnurfrage Keine Ahnung, kommt halt dadurch, dass sich alle Babys drehen. ist wohl bei vielen babys so, nur sieht man das mit dem normalen US nicht, nur mit dem Doppler. Frage meine FÄ nochmal, der Spezielist redet so undeutlich
Dein Termin: Freut mich, dass alles so gut verlaufen ist

melanie: Oh Süße, Gute Besserung. Schön Tee trinken und Zwieback essen

Lilaani: Kommt drauf an, wass es sein soll, welche Front und welchen Preis du ausgeben magst (Küche)

muschebubu: hahaha, was für ein Name Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. Wie alt, woher, Verlauf der SS, verheiratet, Beruf,.... erzähl mal bissel was von Dir

aleksandra: Schön, dass bei Euch auch alles gut verlaufen ist. Oh, 2,5 Std. puuh

So Rest vergessen, lese ich gleich nochmal nach.

LG caro, heute 22. SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest