Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

29. November 2010 um 15:42

@ misscaro2007
Ja ich bin Schütze
Also ich lebe mit mein Freund zusammen. Wir haben ne kleine Wohnung in Datteln (wenn ich heute noch Zeit Finde mache ich ein Album mit Wohnung Fotos) wir habe noch keine Kinder aber bald Ja..... also ich arbeite als Übersetzerin in einem Bau Unternehmen und mache das letzt Schuljahr zu ende.... ABI

Finde ich nett das du Fragst
Lg Lucja 23 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. November 2010 um 15:44

@ lilaani
Stillkisen
Ich bin ein seitenschläfer und Stillkisen ist SUPER!!! habe mit eins by mytoys.de für 14,95 gekauft in Gelb Das ist meine Banane und ohne Banane kann ich nicht mehr schlafen

Lg Lucja 23 SSW

29. November 2010 um 15:51

Hahaha Lucja
so bin ich, immer viel zu neugierig Muss immer alles wissen

Welche Sprachen übersetzt du denn?

Oh, bin ich froh, dass ich meine Schule und Ausbildung schon alles hinter mir habe

Kraft: Oh man, hab auch nicht immer Kraft und Lust was zutun, aber habe ja schon einen Zwerg von 2 und da muss man sich immer aufrappeln, bleibt einem ja sonst nix übrig Haben leider keine Oma, Tante, Verwandschaft in der Nähe, dass ich ihn mal abgeben kann

LG Caro

29. November 2010 um 15:52

Hihi
ich hab von baby-markt.de nen mond...der is soooo geil...kam aber heut erst an, muss ich huet abd erst ma ausprobieren!!

29. November 2010 um 16:00

@ misscaro2007
polnisch. Ist meien Muttersprache also von daher

Ich bin hammer fertig ich glaube ich gehe zum mein Freun auf die Sofa kuscheln bis dann :-*

29. November 2010 um 16:04

Lucia
viel Spaß und wenn du nur Caro schreibst reicht

29. November 2010 um 16:34

Hallo alle zusammen
Ich habe grad sooooooooooo einen druck nach unten es ist zum kotzen.

voll komisch und die schmerzen furchtbar!!!

wann hört das auf?

aleksandra + 20. ssw

29. November 2010 um 17:05