Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

29. November 2010 um 15:42

@ misscaro2007
Ja ich bin Schütze
Also ich lebe mit mein Freund zusammen. Wir haben ne kleine Wohnung in Datteln (wenn ich heute noch Zeit Finde mache ich ein Album mit Wohnung Fotos) wir habe noch keine Kinder aber bald Ja..... also ich arbeite als Übersetzerin in einem Bau Unternehmen und mache das letzt Schuljahr zu ende.... ABI

Finde ich nett das du Fragst
Lg Lucja 23 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. November 2010 um 15:44

@ lilaani
Stillkisen
Ich bin ein seitenschläfer und Stillkisen ist SUPER!!! habe mit eins by mytoys.de für 14,95 gekauft in Gelb Das ist meine Banane und ohne Banane kann ich nicht mehr schlafen



Lg Lucja 23 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 15:51

Hahaha Lucja
so bin ich, immer viel zu neugierig Muss immer alles wissen

Welche Sprachen übersetzt du denn?

Oh, bin ich froh, dass ich meine Schule und Ausbildung schon alles hinter mir habe

Kraft: Oh man, hab auch nicht immer Kraft und Lust was zutun, aber habe ja schon einen Zwerg von 2 und da muss man sich immer aufrappeln, bleibt einem ja sonst nix übrig Haben leider keine Oma, Tante, Verwandschaft in der Nähe, dass ich ihn mal abgeben kann

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 15:52

Hihi
ich hab von baby-markt.de nen mond...der is soooo geil...kam aber heut erst an, muss ich huet abd erst ma ausprobieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 16:00

@ misscaro2007
polnisch. Ist meien Muttersprache also von daher

Ich bin hammer fertig ich glaube ich gehe zum mein Freun auf die Sofa kuscheln bis dann :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 16:04

Lucia
viel Spaß und wenn du nur Caro schreibst reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 16:34

Hallo alle zusammen
Ich habe grad sooooooooooo einen druck nach unten es ist zum kotzen.

voll komisch und die schmerzen furchtbar!!!

wann hört das auf?

aleksandra + 20. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:05

@kraft:
hab ich auch überhaupt nicht mehr...
finde treppenlaufen ganzzzz schlimm fühlt sich an als hätt ich blei an den beinen und brauche mitlerweile fast so lange wie fynja
@schmerzen:wie lange das dauert kann ich dir auch nicht sagen aber habe auch so ein druck und das schon recht lange.bei mir fühlts sich so an wie wo ich mit fynja im 9monat war
@caro:haben einen kleinen erfolg mit töpfchen...kleine pfütze ging aufn boden und dann ist sie aufs töpfchen und der rest ging da rein
kathrin:ich weiß das jessy sich bauchbänder bestellt hat...aber ob das die seite war

kriege gleich noch besuch und fynja macht voll theater melde mich später wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 17:29

Hallo ihr lieben
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, erst hat mich eine dicke Erkäktung zu schaffen gemacht. Und jetzt am We, hing ich über der Kloschüssel, hatte Erbrechen und Durchfall, bei uns geht ein Virus um mein großer muss mich angesteckt haben. Aber nun geht es mir wieder besser und morgen wieder auf Arbeit.
Mein FA- Termin war super und die Hebamme auch. Die kleine Maus wiegt ca. 440g soviel wie 2 Stück Butter .

Wie geht es euch allen? Ich hoffe ihr seid nicht alle eingeschneit, bei und liegen mittlerweile 12 cm Schnee und es hört nicht auf zu schneien.
Lg Eisenherz4 ( Ivonne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 18:10

Wieder da
bevor ich jetzt alles lese...

@Adela: Bei mir war es das gleiche beim 2. US...6 min und 23 sek. hats gedauert Wie kann man da behaupten es sei alles ok? Naja, der Feindiagnostiker hat ja wenigstens eine Ausbildung dafür Schön, das es beim Jungen bleibt Erdem also?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 18:54


HALLÖÖÖÖÖLE MÄDELS!!!!

ich bin wieder daheim fast für die nächsten 3 wochen... man man man... hab euch ja erzählt, dass ich am freitag so bauchkrämpfe hatte... die dsind zwar übers we besser geworden, aber es zieht und drückt immernoch im unterleibb. da war ich dann heut morgen beim frauenarzt und bäng ..ruhig machen, kein stress... daheim bleiben. einerseits find ichs gut, wei ich nicht weiss wie ich sonst den tag mit aua aua geschafft hätte, andererseits hätt ich soooooooooooo lust auf weihnachtsmarkt und schneeeeee....... hmmm....

hab daheim nudel und spinat.... weiss jemand wie ic spinatnudel machen kann?

grüssle bibi!

p.s. vanessa, hast du schon bildaaaaaaaaaaa?????
@alexandra & @kraft : geht mir genauso, fühl mich wie mit drillingen... treppen find ich auch übel! manchmal fühl ich mich ech wie 80. da sagt vor der schwangerschaft einem keiner, dass man solch beschwerden hat. ich dachte man bekommt nur ne kugel und viiiiiiiiieeeelleicht rückenweh... naja, drops allem würd ich mein kügelsche nimmer hergeben!

@friseur: das nenn ich ein preis ... ich zahl beim billigfriseur 85 für strähnen und schneiden..

@frauenarzt: ich werd auch langsam wütend auf meinem... der ist zwar echt lieb und nett, aber ist immer mit dem u-schall ruck zuck fertig... bin jetzt in der 19. ssw und er hat nichts von einer feindiagnostik gesagt. hatte heute bei dem ganzen stress auch vergessen zu fragen ob der termin in 3 wochen einer mit feindia ist... was ich echt bezweifel, weil er nicht lang angesetzt ist. oh man, bin grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 18:58

Noch was eingefallen...
@ weihnachten: schaut mal bei otto rein, da gibts echt schöne kugelsachen!!! ich denk auch für alle was dabei. ich hab ein paar sachen bestellt und die passen woooonderbra

abendessen.... määääääädels mampfhilfe: hab nudel und spinat da. wie kann ich daraus ein gericht zaubern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 19:05

@huhubibi
Beides kochen, in eine Auflauffrom und mit Käse überbacken! Haha Weiß nur nicht obs schmeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 19:36


Feindia- meine FA ist auch total doof! Letzte Woche-Ultraschall...hat nur mit mir gemeckert, wie ich meine Mutter und Schwiegermutter mit bringen kann...blaaaa blaaaa sülz! (Hab des beim letzten Vorsorgetermin mit den Schwastern besprochen, ob des ok wäre, wenn ich die zwei Mamas mit bringe...die Schwestern meinten "Kein Problem!" Tja, denn wars doch ein Problem...naja...)
Jedenfalls-ich zahl nen 4D-Ultraschall selbst, im Dezember. Da soll man schön was sehen! (26. Woche)

Ich hab auch keine Risikoschwangerschaft, worüber ich auch sehr sehr froh bin... Nur ein paar mal Baby-TV mehr wär schon schön gewesen

...

Bei mir gabs zum Abendbrot Toast mit Salami, Nutella und Marmelade Hinterher nen Vanillepudding und noch bisschen Obst

Ja, so lässt es sich leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 19:37

So Mädels
Hab mich mal wieder mit meinem Vater gestritten. Diesmal echt heftig Das nervt alles so. Jetzt hab ich wie immer wenn ich mich aufreg seit ich ss bin Nasenbluten und heul. Morgen ist der Termin in der Ausländerbehörde um 11:30 und ich wollte eigentlich dass er mitkommt.

Grund ist übrigens, das ich ihn gebeten hab draussen zu rauchen und er mich angeschrien hat ICH müsse RÜCKSICHT AUF IHN NEHMEN. Das bisschen Nikotin macht ja nix. Wie kann man denn so beschränkt sein? Bin grad am überlegen wo ich hinzieh die nächste Zeit aber das würde alles nur schlimmer machen.

Naja, wünscht mir Glück für morgen. Ich hoffe wir bekommen das Visum, sonst bin ich echt fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 19:43


maria-nur nicht ärgern kannste nich doch ausziehen?! setzt dich ma mit profamilia in kontakt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 19:45


@Bianca: Hast du noch bissl Mozzarella da??Dann kannst das auch noch mit unter rühren...Also alles zusammen in einen Topf...Pfeffer und Salz dazu und fertig ist.

@Maria: Passivrauchen ist sogar schlimmer,als normales rauchen.Finde,er sollte Rücksicht auf dich nehmen. Wer rauchen kann,der kann auch frieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:08

Leeeeeeeeeeeeeeeuute!
Ich hab die ultimative Lösung zum Thema Jacke. Hier gibts ein extra Teil, das man in den Reißvershcluss einer normalen Jacke einsetzt, dann passt sie auch mit Bauch:
http://www.kumja.de/index_de.php?section=start_kumja
Ich habs schon bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:44

@Toast
Hab grad im anderen Thread ihre Nachricht gelesen. Schön, das es ihr gut geht...Jetzt bin ich gleich besser geleaunt. Hab echt Angst vor dem Tag, an dem alle Babys geboren sind und wir nicht mehr schreiben Das klingt jetzt wahrscheinlich total lächerlich, aber das ist meine liebste Freizeitbeschäftigung momentan...

. Ich brat mir grad n Steak, aber irgendwie ist es nach 10 min immernoch blutig Ich brauch einen Kochkurs

Supermamis? Aydie, Caro? Noch wer? HILFE!

Ich werd jetzt erstmal alles genau durchlesen von heut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:46

@jessy
Echt lieb von deinem Bruder Ohhhh, ein Kleidchen Würde sowas zur Taufe passen? da würde sich der Patenonkel ja bestimmt riiiesig freuen, wenn an dem Tag sein geschenk herhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:48

Muckelies
was halten wir von Tragetüchern?! Welche sind gut bzw nicht zu empfehlen?! Didymos und co... was haltet ihr davon?!

Mein Hase will unbedingt so Tuch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:49

@Maria
Hast du n Deckel drauf??

Keine Angst....Wir ziehen dann einfach um ins Babyforum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:50

Mich interessiert...
der didy tai. ich hab nur gutes darüber gehört. wesentlich einfacher als traetuch - für das braucht man echt nen kurs, damits klappt.

wobei ich ihn gern mal ausprobieren möchte, bevor ich so viel geld ausgebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 20:53


Wir haben ne normale Babybauchtrage von ööhhhmmm BabyBjörn??

Ist n klasse Teil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:03


Grad hab ich gelesen: Sexsucht! Wo sie beginnt...

Ahhhhhhh- wir wissen nich mehr wann wir Krümel gemacht ham, weil wir so viel geturtelt ham...und nu?! Seit fast 4 Monaten habsch keen Bock mehr...

Damals wär sicher raus gekommen, dass ich "süchtig" bin aber momentan Armes Hasi...

Dabei hab ich mich drauf verlassen, dass "die Hormone mich willig machen" aber nüscht is-wie is bei euch zur Zeit

Übrigens: habt ihr nen Babywatcher?!

drück-drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:06


Ich glaub,gleich kommt Dr.Love mit in Spiel.

Wir haben fast täglich Sex.

Babywatcher??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:19


Will auch Sex, haha

Noch 11 Tage Abstinenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:22

@anne
Deckel war drauf, leider zu spät War voll zäh, haha

Mein armer Mann wenn der das essen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:46


ich liiiiiiieeeeebe meine kullermurmel aber beim schnackeln find ich des nich passend...ich weiß, dass es dem baby nichts tut (da hat eher hasi angst, der stellt sich immer vor, krümel bekommt immer einen vor die stirn ) naja... gibt ja ein glück andere wege, hasi doch glücklich zu machen, hä

juujuijui

babywatcher...

da kannste de herztöne und bewegungen hören


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:54


nochma an meine sexelnden mit-mamas:

wie schön ist es, nicht an verhütung nachdenken zu müssen?! genau so, wie keine tampons kaufen zu müssen das find ich extrem cool....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:58

Dr. Love
au ja, a propos schnackeln... ich träume stäääändig davon, aber dann, wenn ich wach bin, fühl ich mich wie ein waal und meine motivation anzufangen (ich denk wenn der erste schritt getan wäre wäre alles paletti) ist echt gegen null. mein schnuckel ist auch lahm geworden was anfangen angeht...obwohl er immer sagt es wär alles ok und ich könne doch auch mal den ersten schritt machen.. das stimmt ja auch, aaaaaber das fällt mir momentan echt schwer... hmmmm! teufelsspirale!

oh mädels-danke für die idee mit mozzarella... wir haben leeeeeeeeekka spinatnudel gehabt.... zwiebel angebraten, champignons rein, spinat rein, bisl parmesan, bisl sahne, nudel vorgekocht... alles gemischt und mit mozza überbacken! MHHHHHHHH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:01


ja, verdammt!

dr. love! wo isse denn?!

zibzibzib...

muss mit lotti raus, hasi kommt glei vom tanzkurs....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:05


Ohhh Anne !!!! Du bist mir eine verrückte Nudel !!!
Als ich das eben mit der Sicherheitsbeauftragten gelesen habe hätt ich mich FAST um ein Haar eingepieselt

Du hast ideen

Toller neuer Thread und wieder soooo viele beiträge

Wollt ihr mal was tolles wissen?!
Ich lieg flach mit ner fiesen erkältung und ich glaube es sind die mandeln die so weh tun... mein hals tut sooo weh
Waren vorhin einkaufen und ich sage zu meinem Schatz im Auto das ich voll Halsschmerzen habe und da kam von ihm nur:
"Dann musst du schlucken Schatz!"

MÄNNER !!!!

Naja ... werd mir jetzt noch ne heiße Zitrone reinpfeifen und bissl im i-net stöbern

Morgen endlich wieder Baby TV mal schauen was meine Maus so macht


Wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Süßen *knuuuutsch*

Noreenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 23:59

@aydie
der Tread ist ja supermegaklasse geworden

@lucja ich habe auch das Stillkissen von mytoys, das tolle ist: es ist aus dem Hause Terraline und die sind eigentlich sauteuer!

@me Mein Mann ist seit heute akut im KH! Schweißdrüsenabszess, rechte Achselhöhle.
1. OP geschafft die 2. Folgt Ende der Woche
Er fehlt mir so unendlich. Eine Woche ohne meinen Mann, das halte ich nicht aus Wenn Alina nicht in meinem Bauch strampeln würde und Bella (mein Hund) nicht wäre ich würde wahnsinnig werden.
@BabyTV Alina ist aktuell 23 cm groß,388g schwer und liegt BEL und hat den Doc heute beim Babywatching mächtig geärgert immer wenn er sie mit dem 3 D US fotografieren wollte, hat sie die rechte Hand hochgenommen ans Auge, und hat sich dann an der Schläfe gekratzt, als wolle sie sagen: Du bist doch zu blöd mich zu fotografieren Der Arzt hat das 5 mal versucht sie zu knipsen, er hat sogar mit dem Schallkopf an meinem Bauch gerüttelt, Alina hat zwar die Hand dann runtergenommen, aber als der Doc wieder ans Gesicht ging, hat sie die Hand wieder hochgenommen. Konsequenz: Ich hab auch diesmal kein Bild bekommen

LG Micha mit Alina Isabelle inside SSW 21+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 6:39

Guten Morgen Mädels
@Noreen: Bin auch krank. Hab gestern und heute schon inhaliert...Mich hat der Schnupfen voll erwischt...Würde gerne mit dir Tauschen... Tausche Schnupfen gegen Halsweh. Neeee,jetzt mal im Ernst.Tappel in die Apotheke und besorg dir die Isla Moos Cassis....Die dürfen Schwangere nehmen.Davon lutscht du zwei Stück und dann ist es wie weggeblasen.

@Torti: Na dann mal gute Besserung für deinen Mann.

@Lilaani: Ach,du meinst den Angelsound. Jaaaa,sowas hab ich.

@Maria: Keine Panik.Steak muss nicht beim ersten Mal perfekt sein.Das braucht Übung...Und es kommt auch aufs Fleisch mit an.

Achjaaaa,ich drück für heute die Daumen.

Jetzt wo ich das von Torti gelesen hab.Wer was das denn nochmal,bei dem der Mann das mit der Lunge hatte??

Sooooooo Mädels.Ich muss heute Großeinkauf machen.
Unter anderem auch die Füllungen für den Adventskalender besorgen....Mal schauen,wie lange ich brauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 7:33

Guten morgen
@sex:habe auch nullllll lust.in der 1ss war es aber genau anders rum
@angelsound:ja habe ich auch
@lilani:genau so wärs bei mir auch gewesen früher sex süchtig und jetzt (aber sei froh das dein mann es versteht)hab grad mal wieder streit mit ihm weil er mehr zuneigung von mir will
@micha:wünsche deinem mann auch alles gute und das er bald wieder bei dir ist.
@elina:pipi abzapfen???ich muss nur jedesmal wenn ich beim fa bin pipi in becher machen aber abzapfen vorher??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 7:46

Anne:
oh mann immer diese vergesslichkeit....
wollte den kranken noch gute besserung wünschen und einkaufen fahr ich heute auch.
muss auch noch großeinkauf machen und advebtskalender befüllen...
wobei ich den adventskalender noch zu ende machen muss habe ja einen selber gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 9:00

Guten morgen zusammen
Viel Spass bei euren Babyterminen heute, bin gespannt welche neuen Geschlechter sich neu outen

Eigentlich ist der Schnee ja super, aber durch die vielen Staus muss ich jetzz nicht nur 12 sondern 14h arbeiten, da ich hier schon wieder seit 2h im Stau stehe - ich hasse es!!!! Bin soo froh wenn ich nicht mehr arbeiten muss bzw arbeiten passt ja, aber diese ... fahrerei

@Aydie: danke für den neuen Thread und gute Besserung!
@Noreen: dir natürlich auch gute besserung und allen anderen kranken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 9:13


Hallo ihr süßen,

Hoffe euch gehts allen gutttt!!!!!

@Maria - jaaa es bleibt beim jungen und ja beim Erdem, finds voll süß von dir, dass du dir das gemerkt hast
Und ich finde auch, dass dein Vater eigentlich der Rücksichtslose ist und nicht du!!!! Hallo soll er doch 5min raus gehen, dass schadet ihm schon nicht! Aber dem Baby und dir schon!!!! Andererseits ist das sein Haus und naja... blöd halt! Was macht ihr wenn dein Mann da ist, lebt ihr dann bei ihm???
UND daumen drück das heute alles gut geht!!!!!!!!!!!

@Noreen - gute Besserung!!!! Und viel spaß heute beim Baby TV!!!!!

@Micha - gute Besserung deinem Mann! Kann mir vorstellen, dass du dich einsam fühlst! Ich kann auch nicht einen Tag ohne meinen Mann sein!!!!

@Elina - dir auch viel spaß heute beim Baby TV!!!!!
@Kathrin - dir auch!!!!!

@Mettymama - du warst gestern oder??? Und????

@Steffi - meint glaub ich das andere Gerät, nicht den Angelsound! Das heißt glaub ich dann Angelcare oder so? Stimmts???

@Anne - gute Besserung!!!!! Und was jeden Tag Sex????

@Sex - also wir haben jetzt 1x in der Woche... und mir reicht das vollkommen, hab gar keinen Bock drauf! Und naja meinem Mann reicht das glaub ich auch, denn er beschwert sich zumindest nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:01


@aydie: danke für den neuen thread...

@Sex: also ich habe wirklich null Bock drauf und bin froh, dass es da meinem Mann genauso geht

@:Babytrage: ich bin total vom Björn begeistert. Das Tuch kostet über 100 plus Kurs. Nee nix für mich. Den Björn kriegt man im Netz ab 60. Und der ist super Benutzerfreundlich.

@Micha: du hast ja nen schönen Namen für deine Tochter, nur Schade mit dem Bild

@Angelsound: ich ahabe ihn nur bis zur 20 SSW benutzt, da ich ihn nicht mehr brauche, sooft wie meine Motte mich tritt und damit ein Lebenszeichen von sich gibt!!

Ansonsten ist hier alles zugeschneit. Wahnsinn. Da macht die morgentliche Gassirunde super viel Spass

Wünsch euch was....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:39

Hej mädels...
...hab ein kleines anliegen!
ich habe ja bis zum donnerstag noch ein bv. so meine schmerzen werden ja nicht besser. ich hatte gestern auch so einen druck im unterleib das ich dachte das kind kommt gleich!
meine hebi hat gesagt ich soll weiter daheim bleiben und keine frühgeburt riskieren.
ich fühle mich aber so schlecht wenn ich morgen dem arzt sage ich will lieber daheim bleiben weil ich schmerzen habe.
ich will nicht als arbeitsfaul abgestempelt werden! was soll ich machen??????

aleksandra + babygirl 20. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:48

Moin Moin
Oh jee.... ich habe bis um 9 uhr geschlafen
Tjoa, aber bin ja auch erst spät ins Bett bzw. mein Männchen hat mich spät einschlafen lassen *fg* Der wollte nämlich gestern noch ... *lach*
Aber es war witzig der bauch ist im weg
Aber es war trotzdem toll

@ Anne: Nee danke , schnupfen habe ich selbst und meine ganze zunge hat viele pickelchen und die nerven mich
Werde nachher aber mal in die Apotheke und werde mir die dinger holen was du geschrieben hattest
Wünsche Dir aufjedenfall eine schnelle Genesung Maus

Soo, eben gerad rief mein Göttergatte an und sagt zu mir am Tele:
"Du Schatz, ich hab 500 euro gewonnen!"

Ääääääh ????? WAS ?!!!

Der hat heute morgen am Kiosk seine 2 Rubbellose geholt und hat tatsächlich 500 euro gewonnen

Wuhuuuuuu
Wollen nachher nach dem Baby TV dann mal shoppen gehen und ich bekomm meine Winterstiefelchen von s.Oliver endlich und für die kleene bauchprinzessin wird auch was gekauft


Soo, werde dann nun Duschen gehen und dann hier bissl sauber machen , saugen & wischen & so .... ^^

Achso,
hier ist alles so wunderschön weiß schönes Winterland

Öhm ich werd dann jetzt mal meine Unheilig CD reinpacken und "Winterland" hören

Ich liebe Unheilig und nicht erst seit dem "Geboren um zu Leben" raus kam , sondern schon seit 5 Jahren und live ist er einfach TOLL!!

So schluß jetzt.... ich schreib schonwieder romane


Bis später ihr Süßen *kussi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 10:52


@Aydie: Ich weiß auch nicht mehr, wer das mit der kranken Lunge war

@Tragetuch: Ist das wirklich soooo schwer? Ich möchte unbedingt eins

@Sex: Ach, einmal die Woche ist doch besser als nix Anne, mit dem täglichen Sex wird von mir umgehend bei den anonbymen Sexsüchtigen gemeldet!

@Vodafone: sind richtige Verbrecher. Also ehrlich. Ich habe eine Mahnung erhalten, ich soll 219 zahlen. Da unter sind die angeblichen Rechnungsdaten. hab aber die Kontoauszüge noch und hab jedes mal das doppelte überwiesen, damit ich nicht in Verzug komme. Habe denen das per Post geschickt, mit Kontoauszug. Jetzt erhalt ich eine Mahnung von einer ganz seltsamen Anwaltskanzlei, wo man nichtmal durch die Warteschleife kommt, ich solle zahlen oder ich komm in die Schufa. Hää? Nasja ich lass es drauf ankommen. Ich bin im Recht

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Behörde, danke danke danke fürs Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 11:03

Ich arbeite...
in der apotheke. das hört sich jetzt an als hätte man nix zu tun aber ich bin mit dem chef allein und der macht gar nix. schläft bis zu zwei std täglich. und wenn dann 10 kunden im laden stehen muss ich alles bewältigen!!!

ich glaub ich bleib auch zu haus! ist glaub ich besser. die hebi sagte auch ich soll egoistisch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 11:08

Vodafone
Du, nicht nur du hast so einen Brief erhalten! Meine nachbarin kam gestern total aufgelöst hier hoch und zeigte mir den brief!

Sie soll 340 euro zahlen sonst kommt sie in die Schufa!
Sie zahlt jeden Monat pünktlich ihre Rechnungen und hat mir auch alle Kontoauszüge gezeigt. Also kann das nicht stimmen.

Heut morgen hat sie wohl bei Vodafon direkt angerufen und die meinten die wissen nichts von dem Brief! Da hat sich warscheinlich irgendein hacker die daten besorgt und will jetzt geld einfordern .... Ruf am besten direkt bei Vodafone mal an und klär das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 11:25

..
@Anna - ja leider wird eine Schwangerschaft als was gewöhnliches gesehen... keiner nimmt rücksicht auf einen! Schade echt!

@Aleksandra - also bitte denk an dich und dein Baby, ist doch sch**** egal was die anderen denken oder sagen! Hier geht es um dein kleines Baby, also ich würde daheim bleiben!!!!! Riskier es lieber nicht!!!

@Noreen - wow toll 500 euro ist nicht grad wenig, na dann viel Spaß beim shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Maria - ach solche Verbrecher echt... wehre dich dagegen, genau sowas brauchen die nämlich! Wenn man sich nicht wehrt und bezahlt, haben die eh schon gewonnen und für die hat es sich schon ausgezahlt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 11:25

Hallöööööchen ihr Süßen!
hoffe euch allen gehts (bis auf schnupfen, halsweh und ähnliche wehwehchen) guuuuut!!
Bei mir ist so weit alles priiiiiima. Bis auf die Laune...... sobald ich hier gewissen Kolleginnen sehe, ist meine Laune bei MINUS 1.000.000

@ aleks: BV ist keine Arbeitgeber-Ärger-Erfindung. Wenn du das BV bekommst, hat das nen Grund, also schon dich schön. Das MÜSSEN die verstehen!

@ anna: meine personalschnepfe hat auch Null Peilung von Mutterschutz und dergleichen, aber hier gibts leider keine instanz bei der ich mich beschweren könnte... hmmm...

@ sex: steh im mom mehr auf kuscheln....

@ schneeeeeee ist das schöööön draußen, und ich sitz hier im büro-gefängnis. menno.

@noreeeeeeeen: Der Graf ist einfach der geilste!!
das 1. was ich gehört hab war damals Astronaut und von dem moment an war ich verliebt.
war letztes jahr in bochum aufm konzi und dieses Jahr in Köln.
Aber der Kommerz-Unterschied ist gewaltig. schade.
trotzdem liebe ich den Grafen und die Musik! in meinem Auto läuft nix anderes! zum glück muss mein gesinge keiner ausser meinem krümelchen ertragen hihihi

uiiiii, Mädels, ihr habt soooooo schöööne hochzeitsbilder hier
Jessy du musst nur noch 4x schlafen!!! und ich nur noch 3x!!!!!!! *freuhüpf*

Soooo, jetzt wird noch was gearbeitet...

LG von der Luni- Sylvia mit der 90% Prinzessin 18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 12:14

...
@aleksandra: Ich stimme den anderen zu, sei egoistisch und denk an dein Baby

@noreen: Das ist wirklich gruselig. Ja ich versuch jetzt mal Vodafone zu erreichen aber irgendwie find ich keine gescheite Nummer Und zu den 500 Du Glückspilz Na dann viel Spaß beim shoppen

@sylvia: Schön von dir zu hören. Lass dir nicht deine Laune verderben von blöden Mitarbeitern, baaaaaaald hast du es ja geschafft und gehst in Elternzeit

@anna: Pizza Falls du eine aus dem Tiefkühlfach essen wirst demnächst, mach mal Sauce Hollandaise rüber Das schmeckt soooo lecker

@me: Ich hatte die allerbeste Sachbearbeiterin die man sich wünschen kann! Hat keine 10 Min gedauert, da hat sie gesagt sie sendet die Dokumente zurück an die Botschaft und wir bekommen wohl in 1 Woche Nachricht Viel kann da jetzt nicht mehr schief gehen, es sei denn die auf der Botschaft sind GANZ üble Menschen, denn uns wurde ja hier finanziell usw. grünes Licht gegeben Ich kanns gar nicht glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 12:20

Bin wieder daaaaaaaaaaa
Boah Mädels,ich hab nen wirklichen Großeinkauf gemacht. 150Euro...Naja,dafür müssen wir jetzt nur noch so Sachen wir Obst und Gemüse mal nachkaufen...Alles andere haben wir jetzt auf Vorrat...Hab mal gehamstert...Man weiss ja,wie manche Leute vor den Feiertagen drauf sind. Da hab ich dann keine Lust nochmal einzukaufen.

@Noreen: Die schmecken zwar nicht all zu gut,aber helfen wirklich toll.Konnte es selbst nicht glauben,aber bin begeistert.

500Euro. Sooo viel Glück möchte ich auch mal haben.

@Aleksandra: Lass dir das BV verlängern...Es geht um dein Baby.Du würdest dir nur noch Vorwürfe machen,wenn was passiert.Was keiner von uns hofft. Da muss dein Chef nunmal in den sauren Apfel beißen.Aber es geht ja um deine Gesundheit und das Leben deines Babys....

@Maria: Wie liefs heute??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 12:47

Hmmm calzone
will auch aber glaube das macht mein magen nicht mit...hab ständig druck in magen und mir ist öfter mal schlecht....
verwandschaft:ich würde alle raus schmeißen und stadtdessen lädst du uns ein und wir essen alle buffet ...bin ich froh das wir nur mit meiner freundin und meinem vater geheiratet haben.hatten nähmlich auch kein bock auf so ein scheiß theater.
@maria:freut mich für euch das alles gut läuft und ihr euch bald wieder habt
@mittagessen:koche abends aber weiß noch nicht was bin im mom so einfalls los.
heute mittag hab ich obstsalat mit joghurt gegessen
@aleksandra:mach dir mal kein kopf was andere denken.wenns dir nicht gut geht bleib zu hause....und zum zu faul zum arbeiten ich hab seid der 12ssw ne haushaltshilfe(siehste bin auch zu faul)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook