Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

16. Dezember 2010 um 13:01


herzlich Willkommen Nadine

ich habe heute noch nix gegessen und ich hab so ein hunger,aber ich spüre mein gesicht immer noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 13:08


so ist es schon besser
pammmmmmmmm
ich habe mit den Eltern geredet und mir auch das bürschen vor genommen ja das habe ich aber es wahr mir auch wichtig das sie sich wieder vertragen ,sonst hätte mein sohn angst gehabt in die schule zu gehen.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 15:24


huhu määäääääääädels!

danke fürs aufheitern gestern!!! hat echt gut funktioniert ihr seid die besten, tollsten, .....
kussiiiiis an alle streu!!

@ nadine: wellcome!!!
kann dir leider aich nicht zu deiner frage helfen, habe das noch nie gehört. was sagt dein FA dazu???

@ vanessa: gute besserung mit deinem rücken! ruh dich schön aus wenn du jetzt daheim bist! lass dir einfach warme bäder ein, die tun echt guuuut!

@Pam: erst raclette mach bei mit und dann zu dir komme zum Schokobrunnen essen!! klingt einfach

@Kathrin: ojeeee du arme!!! musste das mit dem weisheitszahn wirklich jetzt sein? mein zahnarzt macht wirklich nur das alleraller nötigste in der schwangerschaft dont know! wie bei den frauenärzten jder sagt was anderes...

@Caro: ich hab auch immer nen harten Bauch bevor ich aufs Klo muss oder wenn ich hausarbeit mache

@Baby spüren: ich vermisse meine pupsi immernoch...
manchmal denkk ich nur: war das was?!!??! o! das?! oder nur der magen!=!=!=!?!?? dreh voll hohl! gott sei dank hab ich heute eh einen termiin beim fa um 18.30 so dass ich sie heute wieder seh und hooooooooooffe dass alles passt... bin mal gespannt obs bei einem mädel bleibt - jetzt nachdem ich ja schon alle klamotten in rosa gekauft hab... das wär echt ein ding wenn die uns ausgetrickst hätte wenns doch ein männlein sein soll sitzt er dann sicher drin, sieht die eltern, die beide und denkt sich nur
das wär echt ein ding!!!

ich bin gespannt was jetzt auch mit mir passiert... ich war bis morgen krankgeschrieben und bekomme aber immernoch immer wieder wehen - wenn ich hausarbeit mache oder mich aufrege... grrrrrrrrr... keine ahnung! der arzt muss das wohl wissen was man da macht. gegen arbeiten gehen hab ich nichts, wenn es keine gefahr mit sich bringt für die pupsi... keeeeeeeeeein plan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:16

Hallo
wollt mich nur kurz melden.

Aaaaahhhh ich bin sooooo genervt von allem

Habe keinen Bock mehr auf den Bauch, die Schwiegereltern, mein Mann, mein Sohn ist auch gerade bissel Motzkopf, oooh man.

Hoffe Euch gehts gut????

Habe leider keine Zeit zum nachlesen.

Meld mich morgen wieder kurz rein oder heute abend.

Seid alle ganz lieb gedrückt.

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:37

@caro
ich weiss wie du dich fühlst. schick dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaanz dollen drücker!!!
mach dir einen leckeren schokopudding, zieh dich zurück, hör laut musik und lass den rest für einen abend hinter dir!!!
morgen sieht die welt wieder ganz anders aus! versprochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 17:10


mal was zum raten für meine mamas, damit die gehirnzellen schön frisch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 17:10


ich bin och doof...abgeschickt ohne link....

http://forum.gofeminin.de/forum/f304/__f72_f304-Kennt-Jmd-die-Losung-dieses-Ratzels.html#7r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:35


Hallo Ihr Lieben,

ihr habt heute so fleißig geschrieben, das is wahnsinnig viel zum Nachlesen.

Wie gehts Euch ? Kommt bei Euch auch so eine Menge Schnee runter ? ICh hasse Schnee, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAARG

Und das dauert noch so lange bis es endlich wieder warm wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:17

...
Bibi: Freut mich, dass es dir wieder besser geht!


Caro: Fühl dich mal gedrückt! Solche Tage gehören leider auch dazu! Morgen geht's dir bestimmt schon wieder besser!

Nessy: Ich bin auch eher eine Sonnenanbeterin, aber hassen tue ich den Schnee auch nicht!
Müssen uns wohl erstmal mit dem Wetter zurecht finden...

Anna: Jetzt hast du ja mittlerweile endlich Feierabend! Genieße ihn!

Me: 1 Tag krankgeschrieben und ich dreh schon ab... Ist einfach nix für mich! Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Mhhh...
Naja, am Wochenende geht's jetzt erstmal auf den Weihnachtsmarkt nach FFM und am Sonntag geht's in den Film Rapunzel 3 D Bin total der Walt Disney Filme Freak!

So, ich fang dann mal an zu kochen. Mein Mann hat heute mal wieder einen langen Arbeitstag hinter sich und da ich ja eh daheim bin, mach ich uns Schweinegeschnetzeltes in Rahmsouce mit Spätzle!

Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich euch schonmal einen schönen Abend und später eine hoffentlich angenehme Nacht!
!
Vanessa mit ihrer süßen Bauchtänzerin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:00

Hey
@ nadien: herzlich willkommen!

@ vanessa: hab grad gesehen, dass du auch in hessen wohnst. wo genau denn? vllt wohnen wir nah beieinander und wissens nur noch nicht ich wohn in marburg.

@me: hatte ja wohnungsbesichtigung.. war leider nix. weitersuchen angesagt. ist hier nur alles so teuer *grrr*

@schnee: hier schneits auch seit heut nachmittag! also ich finds schön

bin irgendwie fix und fertig heute, obwohl ich kaum was gemacht habe.

habt noch einen schönen abend und bis morgen!

melli & laila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 21:56

Hey meine mamis
ich wollt euch noch ganz schnell was tolles schreiben:

hab mir grad einen salat und eine pizza bestellt!

weiß gar nicht weshalb, aber ich freu mich wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet hihi

lecker lecker

schlaaaaft schön

*hach* ich hab euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 22:13

Guten Abend
Ohhh man es tut mir so leid das ich so selten hier vorbeischaue
Ich habe so viel um, die Ohren... Haushalt Schule Arbeit und langsam mach mein Körper das nicht mehr mit- Das habe ich schon bereits gemerkt Ich weß ich soll ein Gang runterschalten.....

Wie geht es euch den alles??? Ist bei euch draußen auch so weiß??

Lg und einen schönen Abend noch
Lucja 25 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 0:48

Wuaaahh
Ihr schreibt immer soooo viel, da komm ich garnicht mit!!
Naja ich sollte eigentlich schon laengst schlafen weil ich morgen um 7 aufstehen muss weil ich um 8 beim Arzt zum SS-Diabetes Test muss.. Ab morgen bin ich dann auch im siebten Monat
Habt Ihr eigentlich schon alle alle Namen fuer Eure kleinen? Und wenn ja welche??
Drueck Euch!!
KUSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 7:50

huhu määäädels
ich bin seit gestern vooooooooooll aufgedreht!! jetzt ist es zieeeeeeeeeeemlich sicher dass wir eine püppiiiiiiiiii bekommen!!!!!!!!!! ich freu mich soooooo! mein mann auch! juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! wir hatten gestern abend baby tv und es ist alles io! mumu zu trotz leicher wehen ab und zu und ich darf nächste woche arbeiten ihr werdets nicht glauben, aber ich freu mich drauf, da kann ich wieder aus dem haus gehen schalala

heute um 11 hab ich nochmal ein termin bei einem anderen arzt, weil ich einen knoten in der brust erspürt habe und ich panik bekommen hab (meine mama hat brustkrebs und macht grad eine chemo). es sind wahrscheinlich nur die milchdrüsen, aber da geh ich auf nummer sicher und lass mich bei mamas spezialisten sicherheitshalber untersuchen. das kann aber jetzt meine -laune auch nicht trüben

ich bin ech voll benebelt

bei uns liegt soooooo hammer viel schnee - ich weiss gar nicht wie ich hier wegkommen soll! gott sei dank hat sich mein mann heute extra frei genommen und er fährt

ich wollte noch irgendwas zu euch schreiben äääääääääääääääää hatte aber schon gestern nachgelesen und bis heute alles vergessen maaaaaaaan, wie soll das denn auf arbeit klappen?

bis später ladies!!! drückt mit die daumen, dass didis io sind,

kussiiiiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 7:54

@paaaaaaaaaaaaaaaaam
du kuuuuuuuuuuuuuuuuugel!!! das kannst du mir doch nicht am frühen morgen antun!!! ich hab grad 2 min geguckt und bin tränenüberströmt! das geht doch nicht! eigentlich bin ich ja gar nicht soooo! was tust du meinen hormonen nur an!?!?!? in die dusche renn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 10:20


Mensch Pam - bei 0:30 hatte ich die ersten tränen in den Augen!!!!

bibi glückwunsch zum Püppi-Outing!
Und *daumendrück* für den Termin heute!

Namen: joaaaa.... mir schwirren da schon so ein paar namen im kopf rum, aber mein mann hat da nicht so die meinung zu. der einzige name, der für ihn toll ist, ist ein jungenname: tristan. tja, wir bekommen aber wahrscheinlich ein mädel - was sollen wir da mit nem jungennamen? außerdem geht tristan für mich garnicht klar. erinnert mich an trist / langweilig. und so würd ich niemals mein kind nennen!
Na und als mädchenname kam dann von ihm (oh wie passend zu tristan!) isolde! geht auch garnicht.
hmmm.... mir gefallen Milena, Marlena, Mariella, Lenya, Lena... sowas in der Art... aber er schaut immer nur so wenn ich mit meinen vorschlägen ankomme... hmmm...
Naja, haben ja noch etwas Zeit uns zu einigen....

Mein Schatzi gestern abend gaaanz süüüüüß!
"hast du schon deinen Adventskalender aufgemacht?"
Ein von ihm selbstgefüllter Kalender - ganz lieb von ihm.
Ich hatte mich auf jeden fall gerade erst auf die couch fallen lassen und meinte "gleiiiiiiich..."
15 minuten später hat er wieder gefragt. Na gut, dacht ich mir, geh ich mal gucken...
erst find ich ein PickUp und dann einen süßen rosa Schnulli
hihi, für mamis von 0-6 monaten meinte er dann *lach*
und ich so, das erklär ich dir nochmal in ruhe

Guti.... ich muss mal wieder los... Arbeit ruft...
Bis später
*bauchiküssis verteil*
Sylvia mit Bauchfee 21+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:07

Gefäßkreuzung...
...ich weiß nicht ob ich das jetzt noch richtig im kopf habe aber irgendwann ganz am anfang sagte meine FÄ mal, dass sich der Kreislauf des babys während der ss ändert, da ja jetzt noch kein sauerstoff aus der lunge aufgenommen werden muss. das ändert sich dann aber vor der geburt, dann fließt das blut andere wege. irgendwie so. vielleicht ist sowas gemeint???

LG Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 11:32

Guten morgen ihr lieben,
bevor ich hier alles nachlese.. brauch ich mal eure hilfe.
bin erst jetzt aufgestanden und habe direkt mein arzt angerufen aber leider ist er heute nicht da! jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
habe ja so paarso leichte schmerzen die tage gehabt aber jetzt ist es sooo komisch, irgendwie tut es weh (weh ist übertrieben, aber ist halt irgendwas da) da unten zwischen leide-scheide-leiste, als hätte ich irgendwie blaue flecken?? kenn das jemandd??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:17


hallo Leute
hier ist ja schon wieder was los im Forum =Sex mit einer schwangeren Frau _also erlich

@pammmmmmmmmmmm danke für das Video das wahr echt schön

@cora also wenn jetzt in der Schwangerschaft dir das nicht normal vorkommt mit den schmerzen würde ich zum Arzt gehen ,meine FÄ hat gesagt bei komische Anzeichen sofort zum Arzt .lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 14:16


ich hab uns gerade mal ausgebudelt wo seit ihr denn alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 14:50


@ pam: sorry, aber ich öffne das video gar nicht erst als ich "tränen" gelesen hab, wusst ich sofort --> das ist nix für dich, melli weinen mag ich grad nicht.

@ sylvia: tristan mag ich auch nicht, weil ich da sofort an "triste" denke und das heißt im französischen "traurig". mariella find ich total klasse! den namen mag ich sehr

@ glucosetoleranztest: ist schon etwas her, aber es hat mal jmd erwähnt dass der gezahlt werden muss. das stimmt und ist auch ganz normal, weil der nicht in den vorsorge-richtlinien in deutschland aufgenommen ist. in österreich zb ist er das. hier gehörts halt normalerweise nicht dazu und wenn mans testen möchte, muss mans zahlen. meine hebamme meinte, dass der test total sinnvoll ist, weil nicht jede diabetes-erkrankung auf den ersten blick erkannt werden kann. ich solls zb auch machen lassen, obwohl ich weder viel zugenommen habe, noch mein baby zu groß wird, noch sonst irgendwas. einfach weil ich kreislaufprobleme habe. sie meinte, dass es echt wenig gibt, was man in der schwangerschaft erkennen und dann auch gleich behandeln kann, sodass es möglichst keine spätfolgen gibt. diabetes ist aber so ne sache.

@ me: mädels, das war vllt eine verrückte nacht sag ich euch... also: mein handy hat ab und zu so einen warnton abgegeben, weil der akku fast leer war. und ich, im halbschlaf, hab das auch wahrgenommen. und war fest davon der überzeugt, dass ich superkräfte habe, womit ich mein handy mit den fingern aufladen kann! also so eine art elektromagnetische felder in den fingerspitzen und wenn ich die finger gerieben habe, hats so blaue blitze abgegeben. so wars zumindest in meiner halbschlaf-traumwelt. hab dann auch im schlaf tatsächlich mein handy in die hand genommen und mich total gewundert, weshalb ichs nicht aufladen kann. ich mein: ich habs doch mit den fingerspitzen berührt! aber es kam einfach kein ladebalken... als ich dann vormittags (natürlich vom nervenden *piep*-signal) wirklich aufgewacht bin, dacht ich mir nur: omg melanie so langsam drehst du echt durch... superkräfte.. schon klar... musste dann doch aus dem warmen bett aufstehen um das ladekabel zu holen..

ansonsten gehts mir gut hab mir grad einen teller mit kiwi. clementinen und banane geholt. den werd ich jetzt gemütlich naschen.

wünsche allen einen schönen tag!

fühlt euch gedrückt, melli & laila ( 25.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:11

Huhu!
Bibi: Wie schön, es bleibt bei einem Mädchen! Und die hauptsache, alles ist in Ordnung!
Freu mich mit euch!

Lunice: Viel fun beim Baby-TV Termin! Berichte dann gleich mal!

Sylvia: Mhhh irgendwas wollt ich noch zu dir sagen, hab's aber vergessen!

Melli: Ich wohne in der Nähe von Friedberg! Sagt dir das was? Marburg ist ja wirklich nicht weit weg! Juhu, noch eine Mami aus dem schönen Hessen!

Pam: Das habe ich mir auch schon gedacht! Naja, wir überlegen uns vorsichtshalber nochmal einen Jungennamen! Und falls uns der Mädchenname doch nicht mehr gefällt, wenn sie da ist, dann wird sich halt was anderes überlegt!

Man, ist echt schlimm, ich hab fast alles vergessen, was ich sagen wollte!

Me: Mir geht's heute ganz gut! Habe wieder eine sehr unruhige Nacht hinter mir, wird immer schlimmer.. Das kann ja noch was werden....
Heute war ich dann richtig fleißig! Tut mal richtig gut daheim zu sein (bisher)! War heut morgen mit meiner Mom einkaufen, nachdem wir erstmal mein Auto von all dem Schnee freigeschaufelt hatten! und dann kam eine Bekannte meiner Mom mit ihrer Enkelin, die grad mal 4 Monate alt ist! Gott wie süß! Hab sie dann auch gleich in die Arme gedrückt bekommen und ich muss euch sagen, was fühlt sich das so schön an! Aber auch total ungewohnt und komisch! Hab mir nur so gedacht, dass wir bald auch so ein kleines Würmchen in den Armen halten werden! Sogar noch kleiner! Die Kleine war jetzt schon 59 cm und kam mir schon so winzig vor! Einfach unglaublich! Hat mich einfach mit soviel Liebe erfüllt! Gott, da wird einem erstmal richtig bewusst, was da auf einen zukommt!
Joar und danach bin ich hoch in unsere Wohnung und habe geputzt was das Zeug hält und fühl mich jetzt richtig gut! Die Wohnung blitzt, ich habe Pancakes gegessen und sitz jetzt auf der Couch. Später hab ich noch einen Nageltermin, mein Mann muss heute Nacht arbeiten

Auf morgen freu ich mich schon total, da gehen wir nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt!

So, ich geh dann mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:22

PAM
Das Video ist furchtbar schön!
Wie kannst du uns sowas antun!
Ich hab Rotz und Wasser geweint eben!
Gott wie schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:48

GESCHLOSSEN
Der neue Thread kommt sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest