Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

15. Dezember 2010 um 10:55

naaaaaa

sach mal spammy-pammy, was ist eigentlich aus der Überraschung geworden, die du uns versprochen hattest bevor du von der bildfläche verschwunden warst?????
hab ich die hier verpasst???

@ Jessy: Schööööön, dass es nix zu meckern gibt

Weihnachtswunsch: keiiiiiiine Ahnung....
und da ich mich leider im moment (nackig) unfotogen finde, mag ich mir auch kein Shooting wünschen... alles was mir einfällt sind Babysachen.
Oder ne Wii fänd ich toll. Haben die PS2 aber ich mag am liebsten die ganzen Mario-Spiele und die gibbet ja nur für Nintendo. Aber mein Mann meint, das lohnt sich nicht für uns.... hmmm.... ich glaub ich wünsch mir die trotzdem.
Er wünscht sich Lego-Technik. Da hab ich ihm gesagt, dass er aber ne Tochter bekommt!!!! Ne Barbie kann er haben

Hey Cora, jetzt bin ich neidisch... aber ist ja nur noch eine Woche dann habbi erstmal Urlaub bis nächstes Jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 11:08

...
so jetzt hab ichs geschafft und bin auch schon zu haus!!!

Also meine werte sind leicht erhöht, aber man kann nicht fix sagen, dass es diabetis ist, deswegen werde ich jetzt in so ein, boah wie haben sie das genannt... Diabetislabor? geschickt!
Hmmmmm

Jessy - heyyy so ein Schwangerschaftsshooting ist ja cool!!!!! Ich wünsch mir auch nur sachen für unseren kleinen Schatz!!! Wir brauchen ja eh noch so viel!

Ich hab nichts leckeres da zum frühstücken und einkaufen mag ich jetzt nicht, hier ist ein schneesturm... ne ne da mag ich nicht mehr raus

15. Dezember 2010 um 11:44

Hallo ihr süßen
sorry ich hab noch garnichts gelesen hier ich versuch es aber mal gleich...
bin seit ca 11 uhr wach...
glaubt mir so gut hab ich schon lang nicht mehr geschlafen....

gestern der tag war sooo schön aber auch super anstrengend...
waren von morgen bis abends wirklich nur shoppen...
mein papa hat mir ein babyzimmer gekauft es kommt mitte januar
es ist sooo schön
ist für mädel und junge...

so ich hoffe euch allen geht es gut

15. Dezember 2010 um 12:19

@jessy.. ja das ist sehr nett von ihm.. ich sagte sogar er bräuchte es nicht machen... aber dann kam lass mich doch auch was für mein enkelkind kaufen

also ich weiss noch garnicht was es heute bei uns gibt...
vielleicht mal kalte küche oder mein freund muss kochen
bin sooo faul heute

15. Dezember 2010 um 12:28

Hallo Mädels
ich leb noch. War gestern nochmal in der Stadt, aber war viel zu anstrengend. Das bissel lauufen hat schon echte Wehen ausgelöst. Hatte aufeinmal so ein ziehen, dass ich nicht mehr weiterlaufen konnte, aua. Aber meine eine Maus liegt ja auch mit dem Kopf direkt auf dem Muttermund+Nerv

Naja, habe noch ne Umsatndswinterjacke bei C&A gefunden, war sogar auf 39,90 reduziert Und mein Bauch hat noch Platz. Habe mir noch paar Pantys in 44/46 gekauft normal 38 und 2 BHs in 80C und 80 D, normal 75 B, hihi.

Habe auchmal nach Babysachen geschaut, aber das ganze Mädelszeug macht mir Angst, für Jungs hätte ich ganz viel kaufen können. Warte ab bis Ende Januar und geh dann mal in Ruhe los

Heute wird meine Küche eingebaut und morgen der Rest. Fahre morgen hin die Endabnahme machen, vorher gibts kein Geld für die Herren. Muss alles einwandfrei auf und zu gehen und gerade sein.

So, muss gleichmal bissel Essen machen nur für Oma, Leo und mich. Die Männer sind auf der Baustelle.

Bis später mal.

Habe leider nicht viel nachgelesen

Ist was schlimmes passiert???

LG Caro heute 24. SSW

15. Dezember 2010 um 12:30

Zuckertest in der 21./22. Woche???
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Ich komme jetzt morgen in die 22.SSW und habe auch den nächsten Termin bei der FA. Sie wollen morgen schon den Zuckertest machen. Ich habe gelesen, dass man es erst in der 24.Woche bis 28.Woche machen sollten. Wisst ihr was genaueres?

liebe Grüße Yvonne

15. Dezember 2010 um 12:33

Noch eine Frage:
passt ihr alle noch in eure normalen Hosen? Also wenn ihr den Knopf auf lassen würdet? Bin etwas enttäuscht, dass ich nicht mehr so gut rein komme... Wollte ja eigentlich nur am Bauch zunehmen. Aber ich glaube mein Po und Beine leiden auch schon etwas...

15. Dezember 2010 um 12:35

...
ja jessy hast wohl recht, ich warte mal ab was da rauskommt! Ich geh mal am Freitag zum FA mit dem Befund von heute und er wird dann mich weiter überweisen denke ich!

@Kinderzimmer - sorry mir fällt der name jetzt nicht ein finde ich auch voll lieb von deinem papa!!!!! Das ist echt ein tolles Geschenk!!!

@Yvonne - also ich glaub da gibts keine bestimmte Regel wann das sein muss oder sollte! Manche machen den sehr früh und manche später! Ich glaub, dass hängt auch davon ab wie der Arzt einen einstuft! Mach dir keine sorgen, bestimmt alles OK

15. Dezember 2010 um 12:50

@ Adelaida
danke dann bin ich ja beruhigt Man macht sich einfach immer zu viele Gedanken!

15. Dezember 2010 um 13:11

BAUCHUMFANG
habe auch die 100 cm geknackt

So, wir essen jetzt mal was.

Hosen: Meinst du jetzt nur von den Beinen oder so allgemein?

15. Dezember 2010 um 13:22

Bauchumfang
ich hab bauchumfang 96cm was ich vorher hatte weiss ich nicht..
ich hatte ja nie so maßband und gestern bei ikea hab ich so eins mit genommen

na ob meine hosen mir noch passen weiss ich nicht ich trage nur noch ss-hosen

15. Dezember 2010 um 14:15

Sooo...
..hab auch mal gemessen den Bauchumfang - bin jetzt bei 95cm aber das sieht schon übelst viel bei mir aus - keine Ahnung was ich vorher hatte, vielleicht 75 oder so.

Hab gerade Pesto-Rosso gemacht und Mittag gegessen, hab aber etwas zu viel gemacht, so das noch ein riesenglas da ist, also wer was will dem kann ich was schicken

hm...eigentlich wollt ich noch was sagen, aber neee alles weg - so gehts los, schlimm schlimm

na dann bis später!

15. Dezember 2010 um 14:28

hallo ihr Mäuse
wie geht,s denn so
ich bin wie immer voll müde null Bock auf nix und hungrig

ich brauche dringend ein Badeanzug ,aber versuche mal im Dezember ein Badeanzug zu kaufen
ich soll jetzt Wassergimnastik machen

@ zuckertest ich hatte meinen in der 20 SSw und jetzt beim Deabetologe in der 32 SSw
und es geht mir jetzt schon auf den zeiger nach jeder Mahlzeit ne stunde warten und dann picksen
und keine süssen sachen essen ich könnte heulen echt

wehr wahr denn noch mal heute beim Zuckertest meine werte wahren auch nur leicht erhöht ,und ich muss jetzt eine woche meßen und am montag muss ich wieder hin ,ich muss ja buch darüber führen .

@ hose neeeeeeeee schon lange nicht mehr ,ich trage nur noch SS Hosen

leider merke ich meine süsse immer noch nicht so wie ihr ,ich habe eine blöde Vorderwand Platzenta

am 23 .12 .habe ich mein nächsten termin und ich frage dann mal ,ob ich ein 3 D bild bekomme aber bei mein glück kann man wieder nichts sehen ,wegen der Platzenta

was gibts denn bei euch zu essen heute
ich wollte Kartoffeln mir Frikadellen und Erbsen mit Möhren machen

15. Dezember 2010 um 14:43

also bis das Paket bei dir da unten ist, ist es tiefgekühlt
stand vorhin erstmal schön vor der Tür weil das Schloss übelst klemmte - also fix Schwiegervater gerufen und der hat es dann wieder gerichtet
Hab vorhin von der Kosmetikerin voll die süße Lampe bekommen fürs Kinderzimmer - die hat sie extra für mich gekauft, weil sie die gesehen hat und so süß fand, fand ich totaaaal süß.

15. Dezember 2010 um 14:54

Hallo ihr Aprilmamas,

vielen Dank dass ihr alle an mich gedacht habt während meinem KH Aufenthalt. Am Montag durfte ich nach Hause. Ich habe für Alina die Lungenreife bekommen. Jeden Tag 2-3 mal CTG, das war heftig hatte aber nur bei meiner Einlieferung und die Nacht danach Wehen dann gings wieder. Mit Bettruhe ging dann alles wieder. Zervix net verkürzt aber der Mumu war weich und deshalb habe ich die Lungenreife bekommen.

Euch geht es hoffe ich allen gut. Mein Mann und ich kämpfen gerade um ein BV für mich, was mein FA mir nicht geben will. Jetzt holen wir eine zweite Meinung und dann schauen wir weiter.

LG Micha mit Alina inside 24. SSW

15. Dezember 2010 um 14:58

q torti ich freue mich sehr das es dir und dein kleinen bauch bewoner wieder gut geht
aber warum haben sie dir lungenreife gegeben da hab ich noch nichts von gehört klere mich mal bitte auf .lg

15. Dezember 2010 um 15:06

Mensch schön das es dir wieder besser geht, Micha!
Aber was ist das denn für ein Mist das dein FA dir kein BV geben will??? Spinnt der? Also wenn du keines bekommen sollst, wer bitte dann!

Geh auf jeden Fall zu einem anderen Arzt und lass dir das geben.
und schön schonen!

15. Dezember 2010 um 15:17

torti freut mich sehr dass es dir gut geht und eurer kleinen auch!!!! Achhh wenn man so bangen muss und Angst um sein Kleines haben muss, dass ist schrecklich!!!! Und was heißt der Arzt will dir das nicht geben...tzzzz so ein A****

Kathrin - ach mensch ich hoffe ich muss das nicht auch machen... wie waren deine werte? meine Waren nüchtern - 85 nach einer Stunde 190 und nach 2 Stunden 154...

alte Hosen - yeeeeaaaahhhhhhh ich passe rein!!!! einbisschen eng ist sie am Po und Beinen ABER hey das ist ne 34!!!!! yipppppyyyyy

So und heute zwar Urlaub genommen...aber meine Nachfolgerin oder Vertreterin hat mich jede 10 minuten angerufen...dass wird was werden, wenn ich da nimmer arbeite

15. Dezember 2010 um 15:40

@babynr211
die Lungenreife habe ich für Alina bekommen damit sie eine größere Überlebenschance hat für den Fall dass sie jetzt geboren wird. Das sind 2 Spritzen die man innerhalb von 24 Stunden bekommt.

Morgen habe ich wie vielleicht schon erwähnt einen FA termin bei einem anderen Arzt und hoffe dass er es mir nicht so schwer macht!

Mein Bauchumfang liegt bei 89 cm

15. Dezember 2010 um 17:49

Huhu mädels!
heute hat mich die depri bisl erwischt...

mit unserer zukünftigen wohnungzieht sich das schon seit august und wir kommen immernoch zu keinem ende... ich dreh bald durch. ich dachte eigentlich dass wir die sache bis weihnachten erledigt haben... jetzt siehts wieder nicht danach aus..

ich pass in keiner hose mehr... dank zunehmen und wassereinlagerungen in den beinen... normalerweise stört mich das nicht, aber heute...

und die pupsi spür ich heut auch nicht und mach mir sorgen ob alles ok ist. und auch wenn ich sie spüre ist es ganz weit unten. nie vorne am bauch oder so wie ihr. ist das normal? k.a. am do hab ich wieder baby TV . aber mit kommt das noch sooooooo ewig hin...

ich weiss gar nicht was ich heute echt hab1 SO KENN ICH MICH GAR NICHT1111

@TORTI: schön das du wieder da bist und ees deiner maus gut geht!!!

bibi

15. Dezember 2010 um 18:44

Halloooo
*puh* musste grad ganz schön viel nachlesen, weil ich gestern gar nicht on gekommen bin.
hab auch schon wieder die hälfte vergessen, was ich eigentlich alles schreiben wollte

@ alte hosen: würden mir noch passen, also beine und po unverändert. hab ja aber auch keine wassereinlagerungen o.ä., nur babybauch und größere brüste.

@vagiflor: sorry, hab ich auch noch nie nehmen müssen. ich kenn nur cadefungin, das du bei ner pilzinfektion bekommst (hatte ich im oktober).

@weihnachten: ich hab mir ein stillkissen gewünscht sonst nichts...

@ hebamme: habe heute meine hebamme kennengelernt hatte einen termin zum kennenlernen und zur vorsorge. alles tiptop, gewicht super, mumu zu, herzchen arbeitet kräftig, blutdruck niedrig (aber das bin ich schon gewohnt..). und sie meinte, dass ich natürlich auf gesunde ernährung achten soll, aber ruhig ordentlich reinhauen kann sie findet mich immernoch schlank und meint, ich kann ruhig mal schokolade essen

in diesem sinne: ich koch jetzt lecker tortellini mit käsefüllung und tomatensauce und als dessert gibts nen großen schokopudding *mmmhm*

meld mich bestimmt später nochmal, ihr lieben

melli und laila (25+0 *vor freude kreisch* 7. monat!! jippi )

15. Dezember 2010 um 18:46

na son Quatsch Pam - du hast angeblich immer alles...also jetzt pass mal auf was du alles nicht hast:

Süße Zwillis - haste nicht, hat nämlich Caro
immer schmerzen - haste nicht, hat nämlich Melli
ne Haushaltshilfe - haste auch nicht, hat auch Melli
n Rohrbruch inkl. Wasserschaden - haste nicht, hat Vanessa
Kopplöcher - haste nicht, hatte nämlich mein Kleiner
SS-Diabetes - haste nicht, hat nämlich Kathrin schon

und die Aufzählung könnte unendlich weitergehen - aber du siehst die SS-Diabetes-Karte ist schon aus dem Rennen und die hat Kathrin nun schon gezogen...also mach dir keine Sorgen - jag Balou ne Runde durch die Bude und mach dich nicht jeck!

15. Dezember 2010 um 18:47

25+0 ist natürlich quatsch....

MAN

24+0 wollt ich schreiben.... also 25. woche halt.. ihr wisst ja, was ich mein hauptsache 6 monate rum

15. Dezember 2010 um 18:59

gar kein trost bekom

heute mal ganz arg die heulsuse raushängen lasse

15. Dezember 2010 um 19:14

Guten Abend Ihr Süßen
oh man, bin heute soooo müde und gehe früh schlafen.

Torti: Freu mich, dass du wieder unter uns bist und alles im grünen Bereich ist.

Bin die letzten Tage nur am rumtelefonieren wegen dem Haus, Versicherungen, Stromanbieter, Internetanbieter,..........., dann noch die Schwiegereltern, mein Bauch schmerzt öfter,......

alles nervt mich zurzeit.

Seid mal alle umarmt

Lg caro

15. Dezember 2010 um 19:17

ach Mädels ich bin fix und alle ,ich hab mein Sohn von der schule abgeholt und der wahr ganz klein mit Hut und hat ein Dickes Auge blau und grün u lila
er wurde verkloppt mein armer schatz so nicht nicht mit meinem Baby
ich habe sofort die Telefonnummer raus bekommen und die Eltern eingeladen darüber zu reden sie sollen mal sehen was ihr Sohn da gemacht hat das Auge sieht echt schlimm aus wehren die kinder 14-16 würde ich das anzeigen ,bohr ich bin so sauer

@ Diabetis meine werte wahren Nüchtern 107 dann 180 und dann 160
und sie hat mir das so erklärt das ich nach dem Essen eine stunde warten soll und dann messen soll der wert darf dann nicht über 140 sein.lg

ich muss jetzt runter kommen die Eltern kommen gleich ,ich würde diesen Kind am liebsten an die gurgen
sorry aber ich bin so sauer

15. Dezember 2010 um 19:33

Huhu
@hosen: mir passen ein paar von meinen noch aber nur mit gummi ansonsten ss hosen.mein becken hat sich schon verbreitet somit trage ich jetzt 36 und vorher 30/32

@diabetis test: habe den in der 1 ss gemacht weil ich zucker im urin hatte und das deutet darauf hin.das zeug istz nicht das leckerste aber diesmal bleib ich verschont von dem test

@bauchumfang: vor der ss ca 60cm jetzt 82cm(bei fynja 1tag vor geburt 95cm)glaube dieses mal schaff ich die 100 hoffe nur bleibe streifenfrei

@kathrin: bei uns gabs würstchen,kartoffelpüree und erbsen und möhren

@lego: kenne das problem mit den männern meiner will auch sowas deshalb wollte er auch immer ein jungen und jetzt kriegt er ihn und guckt schon fleißig

@baby: mein kleiner kommt an die rippen ran(tritt dann auch kräftig zu) und wenn ich sitze merk ich richtig wie die Gebärmutter an die rippen drückt.kann man nur noch auf die senkwehen hin arbeiten das es wieder besser wird

@micha: schön das du wieder da bist und es dir wieder gut geht und der kleinen auch

@bibi: mit dem baby spüren kommt ja immer drauf an ob das 1 kind welche ssw und wie die plazenta liegt.aber das wird schon alles in ordnung sein mach dir kein kopf
depris: hmm ich glaube das ist einfach so und gehört dazu...hab mir schon öfters mal gedacht warum um gottes willen hab ich mir das nochmal angetan warum muss ich ss sein ich will nicht mehr...aber egal was man denkt es wird wieder besser

15. Dezember 2010 um 20:00

So...
hoffe ich hab mir alles gemerkt!!!

Also Bibi lass dich mal drücken, manchmal läuft nunmal alles sch**** aber das bedeutet nur, dass es dann bald wieder gut läuft!!!
Und dass du deine Kleine nur unten spürst ist auch nicht so schlimm! Meiner liegt schon mit dem Kopf nach unten deswegen kann er mich mit den Füßen in den Magen treten! Viell. liegt deine kleine Maus genau anders rum und deshalb spürst du nur unten was!

Kathrin - was deinen kleinen Sohnemann, na warte so ein kleiner bösewicht sein Schulkollege! Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde, wenns mein Sohn wäre... ohhhh neee da muss ich glaub ich noch lernen mich zurück zu halten

Pam - morgen wird bei dir alles gut gehen!!!! Du wirst schon sehen!!! Berichte einfach dann mal

So ich lese schnell noch mal nach... ich hab ja doch was vergessen...

15. Dezember 2010 um 20:04

...
Caro dir wünsche ich starke Nerven!!!! Wenn ihr es dafür aber geschafft habt und in euer Traumhaus könnt, ist das bestimmt Lohn genug

Melli - ich bin dafür bei 25+0 angekommen Willkommen im 7. Monat

15. Dezember 2010 um 20:27

Guten Abend
Na ihr lieben melde mich auch mal kurz bei euch.
Wie geht es euch allen?

@ Wassereinlagerung: Ich habe heute geschwollene Füße, das gribbelt und schmerzt. Was kann ich machen, habt ihr ein Hausmittel auf Lager.
Werde bei meinem nächsten FA- Termin es mal ansprechen, mal sehen was sie mir empfehlen kann.

15. Dezember 2010 um 20:53

naböööööönd

Hey Micha, supi, dass es euch beiden besser geht!
Da wird einem schon anders wenn man sowas hört...
Und das mit dem "es gibt kein BV" geht ja gaaaarnicht!!

Hosen: trage noch immer meine normalen Hosen. Aber der knopf geht nur noch zu, wenn ich das alles unter meine Kugel schiebe oder halt mit der haargummiknopflocherweiterung
Viel bequemer ist allerdings meine SS-Hose, oder halt Jogginghosen

@bibi: jede darf mal depri sein, heut bist du halt dran *knuddel verteil*

@ Pam: nein. zucker hast du nicht. fertig.
mach dir keinen kopf, toastyyyyyyyy!

@ Kathrin: Hoffe du hast dem anderen Kerl nicht auch ein blaues auge verpasst! Frechheit. Aber ich glaub das macht jeder Junge mal mit. Er wirds überleben. Vielleicht war dein kleiner ja auch nicht gaaaanz unschuldig??? (So war das bei meinem Unschuldslamm-kleinen-Bruder nämlich immer...)

@me: ich habs geschafft!!!! ich hab mein 1. album hier angelegt!!
hier: http://album.gofeminin.de/album/meinbaby119
Das Passwort ist mein Name
Viel Spaß beim gucken. Am Dienstag kommen neue Bilder dazu, da hab ich (endlich) den neuen US Termin

Ansonsten schau ich grad desperate housewives, und bin schon wieder total müüüüüde...
Und ich muss mal mein Magnesium suchen, bekomm grad nen Krampf in der Wade...

Soooo....
dann bin ich mal auf der couch dösen

Schönen Abend noch!!
S. mit Bauchfee seit heute 22.SSW

15. Dezember 2010 um 21:11

Huhu
bin nochml kurz ON. Habe mein Zwerg gerade hingelegt. Mal schauen, ob er schläft

Eisenherz: Füße kalt abduschen, hochlagern, viel Wasser trinken, Gurken, Ananas, Spargel essen, alles was entwässert. Ansonsten Stützstrümpfe holen/verschreiben lassen

Hosen:kann auch nur noch SS-Hosen/Jogginghosen anziehen, die aber auch schon manchmal drücken

Harter Bauch+Pippi: Habt ihr das auch oft, wenn ihr Pippi müsst und dann gemacht habt, dass der bauch dann ganz hart wird.

Habe sehr oft nen harten Bauch Heute haben sich meine Mäuse wieder irgendwie gedreht, merkt ihr das auch schon?

LG caro

15. Dezember 2010 um 21:29

Harter bauch
+ pipi machen: hab öfters mal nen harten bauch aber nicht grundsätzlich nachm pipi machen.

habe auch manchmal das gefühl er dreht sich aber ob er es auch wirklich tut keine ahnung....aber spüre ihn sehr deutlich nur halt nicht was

bin auch mal weg bis morgen und schlaft alle schön

15. Dezember 2010 um 21:30

Mein Zwerg singt
noch schön, also bin ich auch weg.

Schlaft gut.

LG Caro

15. Dezember 2010 um 22:51

Hallo Aprilies!
Hab jetzt mal "kurz" die 3 neuen Seiten von euch schreibwütigen Hühnern gelesen! Mal schauen, was ich mir merken konnte...

Caro: Mein Bauch ist nur etwas hart, wenn ich morgens wach werde und pippi muss, sobald ich's gemacht hab ist's besser...

Adelaida: Wird schon alles gut sein! Sag dann gleich bescheid, wenn du beim Spezi warst!

Bibi: So Tage hat man einfach mal und grad in der SS verhäuft! Geht aber auch wieder weg! Und mit deinem Baby ist alles ok, hab ich am Anfang auch nur unten rechts gespürt! Drück dich mal!

Maria: Freut mich, dass du den Sex genießt!
Lass dich weiterhin verwöhnen und wie kommt es, dass man im warmen Kuba Langeweile hat??? Leg dich an den Strand!

Micha: Schön, dass es dir wieder besser geht! Haben uns echt ganz schön Gedanken gemacht! Seh ja zu, dass du zumindest erstmal krankgeschrieben wirst und ich kann einfach Ärzte nicht verstehen, die in so einem Fall keinen BV erteilen!

Sophie: Ist ja wirklich süß von deinem Dad, dass er dir das KiZi gekauft hat!

Tanja: Nur noch 12 Tage, dann geht's ab ins sonnige MIAMI!

Pam: Du bist echt eine Süße! Bei deinem Zuckertest wird besitmmt alles ok sein!

Alte Hosen: Also ich passe noch in alle rein mit Gummiband!
Aber ist mir einfach mittlerweile zu ungemütlich! Ich bevorzuge eben eher die SS-Hosen oder einen SS-Rock!

Gewichtszunahme/Maße: Also ich habe bisher 2 Kilo zugenommen und habe einen Bauchumfang von stolzen 96 cm! Essen tue ich regelmäßig, also 3 mal am Tag, aber ich kann nach wie vor nicht viel essen. War noch nie eine große Esserin!

Doerte: Genießt du schön das Daheim sein?

So, den Rest habe ich leider vergessen...

Zu mir:

Ich war heute beim Arzt, bin jetzt bis Weihnachten krankgeschrieben worden wegen meinem Rückenleiden. Mittlerweile wird's immer schlimmer mit meinem Bürojob und dem damit verbundenen Dauersitzen! Ich kann einfach keine bequeme Position finden, leide schon an Atembeschwerden und halte es nicht länger als 10 Minuten in einer Position aus. Ist grad wirklich nicht sehr angenehm, macht sich nämlich auch beim Schlafen bemerkbar. Finde keinen tiefen erholsamen Schlaf mehr und bin demnach innerlich sehr unruhig und einfach nicht ausgeruht! Naja, es könnte schlimmer sein... Trotzdem soll ich jetzt mal daheim bleiben!
Mal sehen wie das klappt, dreh nämlich am Rad wenn ich mal krankgeschrieben bin. Bin ein Mensch, der schon seinen geregelten Tagesablauf brauch!

Unserer Talia geht's anscheinend bestens, ihre Tritte werden immer intensiver, man sieht es trotz VWP richtig am Bauch! Ist ein wunderschönes Gefühl! Ich glaub Talia wird mal eine Tänzerin!
Sie hat schon richtig ihren Rythmus. Merke sie morgens zwischen 9 und 10 Uhr, mittags zwischen 13-14 Uhr und abends meist ab 20 Uhr!

So Mädels, ich mach mich dann jetzt ins Bett.
Mein Mann schläft schon, hat morgen Frühschicht und muss um 5:00 Uhr raus!

Wünsche euch allen eine schöne erholsame gute Nacht!
Ich versuch mal wieder mein Glück!

Vanessa mit Bauchtänzerin 23.SSW

15. Dezember 2010 um 23:11

Guten Abend an euch alle!
Ich lese immer eure ganzen Beiträge, und wenn ich dann was dazu schreiben will, habe ich fast alles vergessen..

Irgendwie drückt meine Maus nicht nur auf die Blase, sondern auch auf's Gehirn. Hm...

@ alle, die sich im Moment nicht wohlfühlen, wünsche ich eine Gute Besserung.

Depritage habe ich auch oft, immerhin liege ich seit der 8 ssw überwiegend, das bedeutet wenig Abwechslung.

Naja, heute Morgen war ich beim Zahnarzt zur Zahnreinigung - das ist auch irgendwie kein Wohlfühl Termin.

Aber Morgen Früh habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ - darauf freue ich mich, ist zwar nur ne Kontrolle, aber Bauchkino gehört immer kurz dazu...freu! Bis vor 2 Wochen mußte ich 2 mal pro Woche zum US, jetzt nur noch alle zwei Wochen, weil alles so weit in Ordnung ist. Und wir hoffen, dass es so bleibt.

Ich schick euch liebe Grüße, und hoffe, dass wir auch irgendwann in den Thread aufgenommen werden

Tanja mit Greta (23 ssw)

Ach wie schön, ich erfahre gerade, dass Morgen die Schule in Schleswig-Holstein ausfällt - Meine Söhne werden begeistert sein, besonders der Große, der sollte nämlich Englisch schreiben. Die beiden werden sich freuen, dass sie dafür ihre kleine Schwester sehen dürfen

15. Dezember 2010 um 23:45

gute nacht
das essen war lecker ..!

@ caro: gerade eben, bevor ich an den laptop bin, musste ich ganz dringend pipi und hab mich gewundert, dass ich so nen großen harten bauch hab hehe..
zum drehen: ich glaub schon manchmal, dass ich das spüre. zumindest sind die bewegungen manchmal nicht deutlich tritte, sondern eher so ein wühlen. ob sie sich dann dreht, weiß ich natürlich nicht, könnte aber gut sein. fühlt sich so an

@ vanessa: du hast geschrieben, dass du jetzt 2 kg zugenommen hast. aber doch nicht insgesamt, oder?? oder meinst du nur in letzter zeit? das wär ja bisschen wenig

@ me: ich hab morgen abend eine wohnungsbesichtigung, bitte drückt die daumen

fühlt euch alle geknuddelt, schlaft schön, träumt schön & bis morgen!

melli & laila (ich sags nochmal: 7. monat!!!!! juhu!!)

16. Dezember 2010 um 8:22

Rieke:
warum musstest du 2 mal die wo zum fa?was genau wollten die denn gucken ob alles in ordnung ist?

@melli: oh toll ne wohnungsbesichtigung die sind gedrückt...ich muss nächstes jahr irgendwann los wegen besichtigung aber erst wenn riley da ist

@gewicht: hatte beim letzten termin 4kg mehr..aber die letzten tage bin ich so verfressen hab jetzt bestimmt etwas mehr(wenn mein körper es nicht wieder sofort verarbeitet hat)

@pam: na wie schmeckt die plörre wie läufts bis jetzt??hast doch handy dabei wenn ich mich nicht täusche oder konntest nicht über handy schreiben

@me: werd gleich mal frühstück machen und dann kommt meine haushaltshilfe wieder...muss noch geschemke holen vielleicht fährt sie ja mit mir los?! ansonsten gehts mir gut keine schmerzen nur zwischendurch nen harten bauch.

bis später lg melanie

16. Dezember 2010 um 9:28

Guten morgen mädels
ich komme gerade vom Zahnarzt ,ich hatte die ganze Nacht schmerzen
dann bin ich gleich um 8 uhr da gewesen der hat mich so was von beteubt das sogar mein rechtes Auge nicht ganz auf geht der böse Mann hat mir ein Weisheitszahn gezogen ein großes loch zugebudelt und eine fülung gemacht
ich bin so vertig mit der Welt ich hüpfe gleich noch mal ins bett
der Knaller aber kommt erst jetzt ,ich sagte ihm das ich schwanger bin wegen der Betäubung
der das macht überhaupt nix ,dann wo er fertig wahr gab er mir 5 Tabletten und ich fragte ob ich sie auch nehmen darf ,weil ich ja schwanger bin
da sagt der ,sie sind nur schwanger nicht Krank

16. Dezember 2010 um 10:35

Huhuuh
na ihr mamis?? wie geht es euch???

me, hmm... bin müde kann nicht schlafen, und zur guter letzt habe ich irgendwelche komischen schmerzen im unterleib, so in der leise wenn ich aufstehe,. weiß jemand ob dass normal ist????

16. Dezember 2010 um 10:43

danke pam, ja sind so schmerzen wnen ich mich bewege.. sonst wenn ich sitze ode liege nicht.

freu mich fpr dich dasss der zuckertest negativ war! +

ich komm zu schocko party!! ))

16. Dezember 2010 um 10:47

Siehste Pam!
Die ganze Aufregung mal wieder umsonst!
Ich feier mal mit dir und komm natürlich vorbei bei deiner Schokobrunnen Party!

Cora: Mhhh, hört sich für mich auch nach Dehnungsschmerzen an! Beobachte es einfach mal, ob es anhält und wenn's richtig weh tut, dann würde ich mal beim FA anrufen!

2 kg Gewichtszunahme: Nein, ich meine bisher insgesamt und das ist durchaus normal unserer Kleinen geht's bestens!
Wird bei mir daran liegen, dass ich vor der SS 4 kg zugenommen habe, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe und diese Reserven haben dem Baby wohl erstmal geschickt. Davon mal abgesehen esse ich wie vorher auch, nur regelmäßiger. Also, alles save!

16. Dezember 2010 um 11:29

heeeyyyy pam, na siehst du, dass ist ja toll dass heißt du kannst dich sogar in schoko legen und es passiert nix hihihi

harter Bauch - hab ich auch wenn ich aufs Klo muss hihi

Baby spüren - meiner reagiert schon auf meine Berührungen

Kathrin - ohhh mann du arme!!!! Aber betäuben und Medis ist das eh nicht schlecht fürs Baby?

Vanessa - ach 2kg ist doch super! Mein Arzt hat mir letztens gesagt, dass alle Panik machen wenn sie einmal nichts essen... dabei gibt unser Körper dem Baby eh nur das Beste!!! Auch wenn wir nichts essen, bekommt das Baby eben die besten Reserven!

Uns gehts heute gut, der schnupfen ist auch schon besser yeahhh und wir sind jetzt in der 26 woche yipppyyyy
Und ich spüre auch wenn mein kleiner sich dreht, dann hab ich glaub ich seinen Popo in der Hand hihi

Ich bin soooooooooo verliebt in unseren kleinen Mann

16. Dezember 2010 um 11:35

Ich auch
Darf ich mich auch hierher gesellen? Ihr könnt mich auch gerne in die Liste eintragen.

Ich bin 23 verheiratet, habe einen 4 Jährigen Sohn und wir bekommen nun das 2te Kind. Es wird ein Mädchen
Der EET ist der 4.4.2011 und seit Montag bin ich im 7. Monat

16. Dezember 2010 um 11:41

Guten Tach zusammen!
Naaaa siehste Pam, war doch klar
Schokobrunnen gibts bei uns Weihnachten zum Nachtisch

Cora, ich hatte letzte Woche auch so komische dolle Schmerzen wenn ich gegangen bin oder wusste auch manchmal nicht, wie ich mich hinsetzen soll. das waren auch keine Mutterbänder-schmerzen. einfach komisch und anders. habe dann bei der FÄ angerufen und die Helferin da sagte, dass sie ja auch keine Ferndiagnose stellen könnte und dass ich einfach mal kurz kommen sollte. Die FÄ hat alles abgetastet und nachgeschaut. Da war dann alles OK. FÄ hatte noch nen Abstrich gemacht, manchmal kommen so schmerzen auch von einer infektion. War aber auch nix.
Sie meinte dann, dass es wahrscheinlich mit dem Gewebe zu tun hat, dass den druck der schwerer werdenden GM nicht kennt und sich dann sowas wie blaue flecken an der scheide bilden. die tun dann weh. ist aber nichts schlimmes, tut nur weh. Das war es bei mir. Aber die haben mir auch gesagt, wenn nochmal sowas komisches ist, soll ich einfach sofort kommen. lieber einmal zu viel schauen, als zu wenig.
Auf jeden Fall gute Besserung!

Asoooo Pam Fundusstand:
SSW Fundusstand Abstand Schambeinkante-Fundus
12. SSW obere Schambeinkante 0 cm
16. SSW 2 QF über der Schambeinkante 6 cm
20. SSW 3 OF unter dem Nabel 17 cm
24. SSW Nabel 22 cm
28. SSW 3 QF über dem Nabel 26 cm
32. SSW mittig zwischen Nabel und Ende Brustbein 29 cm
36. SSW am Rippenbogen Höchstand 34 cm
40. SSW 2 QF unter dem Rippenbogen 36 cm

Vanessa: 2 kg +4 kg sind voll gut.
bei mir sinds jetzt 5 kg mehr... hmmm... muss ein wenig aufpassen dass ich nicht platze.... bin eh schon dick....
esse aber auch normal. naja... hungern geht ja eh nicht...
eine freundin ist jetzt in der 35.ssw und hat 10 kg abgenommen. mit 89 gestartet und jetzt 79... aber auch das ist nicht schlimm. der kleine ist gut versorgt. das kontrolliert der FA immer.

Kathrin: Gute Besserung!! weisheitszähne sind gemein..... *trostknuddel rüberschick*
und hoffentlich sind die Tabletten wirklich OK für schwangere! frag doch besser in der Apotheke nach!

Joa,.... ich langweile mich noch ein wenig auf der arbeit. *lach* (jetzt sag ich das wieder und gleich werd ich wieder mit aufgaben überschüttet - ich sehs schon kommen!!)

Bauchikussis verteil!

LG Sylvia mit turnender Bauchfee 21+1

16. Dezember 2010 um 11:50

ich komm gar nicht mehr mit....ich warte am besten auf den neuen thread und steig wieder voll mit ein

hab nur grad was von "höhe der gebärmutter" gelesen...war am montag bei meiner hebi, die hat im liegen gemessen-vom schambein an...

muss immer ein cm weniger sein als die woche in der du bist...?!

gruß....

ich lese erst ma nach...

16. Dezember 2010 um 11:50

Ich hab eine Frage zur FD.
Ich war da in der 23 ssw.
Es wurde ein Softmarker gefunden der für Mädels anscheinend eher anfälliger sein soll.

Eine milde Pyelektasie beidseits, also ein erweitertes Nierenbecken. Wie gesagt ich bekomme ein Mädchen. Man findet das ja sehr oft bei Jungs aber nicht bei Mädels

Hat noch eine Mami hier diese diagnose, und ist it einem Mädchen schwanger?

16. Dezember 2010 um 12:09

Hallo Ihr Lieben
ich bin zurück vom Arzt
aber erstmal zu Euch, bevor ich alles vergesse...

@Pam Super!!! Ich komm auch zum Schokobrunnen essen

@Kathrin....Zahnarzt, oh mein Gott, nicht schön

@Caro....ich hab auch immer nen harten Bauch bevor ich aufs Klo muss und wenn ich zu viel laufe

@Vanessa...na dann schon Dich mal schön mit Deinem Rücken. Das mit dem Schlafen kenn ich auch nur zu gut, ich schlaf jetzt immer am Nachmittag nochmal 2 Stunden.

@Baby spüren....meine Mia tänzelt auch so gern rum Ich merke sie immer beim Aufwachen, so ab 16 Uhr und dann nochmal Abends bis die Spieluhr kommt.
Gestern hat mein Mann bei mir im Bauchnabel rumgefummelt und dann hab ich aber sowas von nem Tritt bekommen

@me....mein Arztbesuch....meiner kleinen gehts prächtig , aber ich durch meine ganzen Bauchschmerzen neige ich wohl dazu vorzeitige Wehen zu bekommen ...soll mich bissl schonen. Achso und am 14.01. muss ich zum Zuckertest und ich hab 9 Kilo zugenommen

So ich geh jetzt mal Schnitzel essen

LG Mandy + Mia inside

16. Dezember 2010 um 12:52

Wie anderer Thread, macht ihr immer einen neuen auf?
Name steht schon fest aber wird bis zur Geburt nicht verraten

16. Dezember 2010 um 12:54

soooooo bin wieder wach

PAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMM
du alte Keule siehst du mich nicht oder willst du mich nicht sehen

ich komme nicht zu schokoladen Party

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club