Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

✿ Aprilmamis 2011 (11) ✿ Wir kugeln durch den Schnee

29. November 2010 um 9:50

Wir sind stolz,wunderschön,kugelrund,ve rständnisvoll,hormongeladen und manchmal auch durchgeknallt.Aber das sind wir-die Aprilmamis 2011.

Haben Sie Fragen zur Datenverarbeitung oder wollen Sie unsere Patenvermittlung in Anspruch nehmen,dann wenden Sie sich bitte an Aydie4.

Beschwerden reichen Sie bitte schriftlich an "Terrotoast GmbH & Company" ein.

Im Falle eines Brandes benutzen Sie bitte die speziell dafür vorgesehenen Notausgänge.

☜ ~*N*~*O*~*T*~*A*~*U*~*S*~*G*~* A*~*N*~*G*~ ☞

Oder wenden Sie sich an unseren Sicherheitsbeauftragten,den kleinen Feuerwehrdrachen-Noreen112.

Haben Sie Probleme mit ihrer Libido,Potenz oder sogar Inkontinenz??Dann steht ihnen rund um die Uhr unser threadeigener (S)experte Dr.Love zur Verfügung.

♂ 5 Jungs ♂ und ♀ 13 Mädchen ♀

##,............,#**#,.,#**#,
.##.... .....,,#####..........#
...##....,#.... ......#....//....#
....###*.....#...... ....((....#
......'''#................ ........#
.........''#......#........... . ..#
.............''##;........#... ..#,
. .................#........"##" ..#,
..................#........... ..... . .#,
..................#.....#..... .... .. ...#
..................#.....#..... ...... ...#,
..................#.....#... ........ ....#
.................####..#### ####..

Und das sind die Aprilmamis sortiert nach ET.

☼ ☼ 01.04.2011 ☼ ☼

Blondesbiest87 (Melanie) / bekommt einen Jungen ♂
Noreen112 (Noreen) / bekommt ein Mädchen ♀
Lokilittle aus Osnabrück
Tinscheee88 (Tina)
Piepsi81
Marialoca5 (Maria) / bekommt eine Mädchen ♀
H0801 (Adelaida) / bekommt einen Jungen ♂
Niunja1312 (Lucja) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 02.04.2011 ☼ ☼

Redfire87 (Gloria) / kugelt mit Zwillingen
Sophie6689 (Sophie)

☼ ☼ 03.04.2011 ☼ ☼

Kathi632 (Katharina)

☼ ☼ 04.04.2011 ☼ ☼

Zopa3 (Annett) / bekommt ein Mädchen ♀
Mickey1109 (Michaela)
Eisenherz4 (Ivonne) / bekommt eine Mädchen ♀
Tati1630 (Tatjana)
Doerte2000 / bekommt einen Jungen ♂
Lysingur (Friederike)
Cherry3011 (Lena) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 08.04.2011 ☼ ☼

Suesssauer88 (Mona) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 09.04.2011 ☼ ☼

Kaddelchan (Kathrin)
Milagross
Torti81 (Micha) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 10.04.2011 ☼ ☼

Cora78128 / bekommt ein Mädchen ♀
Melb (Melanie)
Hubibibi (Bianca)

☼ ☼ 11.04.2011 ☼ ☼

Butterfly160484 (Susanne)
Lilaani (Steffi) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 13.04.2011 ☼ ☼

Misscaro2007 (Caroline) / kugelt mit 2 Mädchen ♀ ♀

☼ ☼ 16.04.2011 ☼ ☼

Aydie4 (Anne)
Julia250676 (Julia)
Leni0609 (Marlen)

☼ ☼ 17.04.2011 ☼ ☼

Babynr211 (Kathrin)
Butterfly8788 (Vanessa) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 19.04.2011 ☼ ☼

Honigtoast (Pamela) / bekommt ein Mädchen ♀

☼ ☼ 18.04.2011 ☼ ☼

Theonlysweetchild (Mimi)

☼ ☼ 20.04.2011 ☼ ☼

Sweetmama81 (Sabrina)
Angelr0se83 (Mareike)
Carrolein (Carro) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 23.04.2011 ☼ ☼

Droggelbecher1
Elenschen (Elena)

☼ ☼ 24.04.2011 ☼ ☼

Missflurry (Julia) / bekommt einen Jungen ♂

☼ ☼ 25.04.2011 ☼ ☼

Shljiva (Aleksandra) / bekommt ein Mädchen ♀
Yvez85 (Yvonne)

☼ ☼ 26.04.2011 ☼ ☼

Babeobi (Barbara) / bekommt einen Jungen ♂
Werdendemama3 (Maria)
Kruemel052011 (Mandy) / bekommt ein Mädchen ♀
Akalen

☼ ☼ 27.04.2011 ☼ ☼

Tarzanconny (Conny)
Lunice (Sylvia)

☼ ☼ 28.04.2011 ☼ ☼

Mettymama
Anna181081 (Anna)
Littlediamond20 (Salomé)

☼ ☼ 29.04.2011 ☼ ☼

Schmeddaling851 (Tanja)

☼ ☼ 30.04.2011 ☼ ☼

XxBlackbutterflyxX (Meli)
Schoqo85 (Aysegül)
Hubibibi (Bianca)
87Jessy (Jessy) / wahrscheinlich ein Mädchen ♀
XxxBijouxxX (Elina)

✰ ✰ Unsere Sternchen ✰ ✰

Bonika

Iridessa77

Muckli18

Metzgi

Hhchristina

Engelchen3086

☎ Patenschaften ☎

Noreen und Aydie4
Missflurry und Schoqo85
Babynr211 und Mettymama
Blondesbiest87 und Misscaro2007
Leni0609 und Kaddelchen
Doerte2000 und Cora78128
Honigtoast und Butterfly8788
Marialoca5 und Lunice
Torti81 und Zopa
Schmeddaling851 und 87Jessy
H0801 und XxxBijouxxX
Kruemel052011 und Sophie6689

✉ Mädels NOCH ohne Patin ✉

Lokilittle,Tinscheee88,Piepsi8 1,Redfire87,Kathi632,Mickey110 9,Eisenherz4,Tati1630,Lysingur ,Cherry3011,Suesssauer88,Milag ross,Melb,Butterfly160484,Juli a250676,Theonlysweetchild,Swee tmama81,Angelr0se83,Carrolein, Droggelbecher,Elenschen,Shljiv a,Yvez85,Babeobi,Werdendemama3 ,Tarzanconny,XxBlackbutterflyx X,Hubibibi,Anna181081,Lilaani, Niunja1312,Littlediamond20

♪ ♫ Schlüpftage ♫ ♪

Suesssauer88 (Mona) 03.01.1988
Sophie6689 (Sophie) 28.01.1989
Babynr211 (Kathrin) 03.03.1984
XxxBijouxxX (Elina) 12.03.1985
Lilaani (Steffi) 20.03.1990
Blondesbiest87 (Melanie) 08.06.1987
Lunice (Sylvia) 22.07.1984
Schmeddaling851 (Tanja) 29.07.1985
Noreen112 (Noreen) 24.08.1988
Littlediamond20 (Salomé) 26.08.
Aydie4 (Anne) 05.10.1987
87Jessy (Jessy) 06.10.1987
Torti81 (Micha) 19.11.1981
Shljiva (Aleksandra) 26.11.1987
XxBlackbutterflyxX (Meli )02.12.1982
Misscaro (Caro) 14.12.1981

Mehr lesen

29. November 2010 um 9:52

Machts euch gemütlich Mädels.

Hier nochmal die PN von Pam.

Hey anne. Es tut mir echt volll leid. Wir haben ein technisches problem. Internet und telefon funktionieren nich und bis jetzt war noch keiner da. Dafür hab ich jetzt endlich n handy. Hiermit kann ich telefonieren und ins internet, aber ich verstehe nicht wo der 'antworten' button bei gofem ist. Zum glück weiß ich jetzt, dass ich eine nachricht beantworten kann. Das ist schon mal nice. Ich hab auch noch nich heraus gefunden, wie ich mit dem handy in ne neue zeile rutsche. Also wirds jetzt bissl unübersichtlich. Jedenfalls hab ich fest an vanessa gedacht, die jetzt unter die haube gekommen ist. Den mentalen blumenstrauss hab ich nicht direkt gefangen.. der ist mir vor die füße geknallt- gilt das? Heißt die neuen herzlich willkommen von mir ist und knutscht mir eure kugeln. Meine überrschung ist upload ready und ich hab vor einer woche ein erstes beulenfoto machen können! Jedenfalls wartet es auch. Desweiteren bin ich endlich im 6. Monat. Das kleine ding in mir macht sich nonstop bemerkbar und ich bin jetzt für ne woche auf diät, hatte paar fressanfälle. Balou macht weiter viel quatsch und ausschließlich drinnen, während mein lebensgefährte (sehr geiler begriff) heut nacht um halb vier zur ersten schnee-wegräum-mission gerufen worden ist. Der muss sowas irgendwie immer beobachten, weil er ja 'von der gemeinde' ist. Das ist praktisch ein fbi-titel und freischein für alles. Problem ist, dass ich ihn heut erst um 16uhr wieder sehe, er vermutlich schlaf nachholen will und falls es wieder schneit er nachts wieder rausmuss. Olé! Ich drück euch alle, die anne doppelt. Wenn ich wieder da bin, verteil ich meine nr. Hihi. Euer honigtoast mit minitoast, balou kauend an der leine und dani an der nespresso-what-else-maschine. Hab euch supergern und ich hoffe, ihr verzeiht mir. Anne-schatz, kopier das und setz es ins forum. Gibt auch n küssle dafür! Bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 9:54

Fast hätt ichs geschafft...
die erste zu sein =)

also mädels, los in die tasten haun, dass uns warm wird. bei mir schneits grad wieder, brrrr.

29. November 2010 um 9:59

haha
wie schön haste mal wieder gut gemacht aydie
@ lucya sorry wahr nicht böse gemeint ,ich wusste dein Namen nicht mehr ich habe ihn mir jetzt gemerkt ,wenn ich eine Tochter bekomme wird sie LUCY heißen

ich glaube heute und morgen haben sehr viele von uns Baby TV

29. November 2010 um 10:00

Bei uns schneits auch.

@Kathrin: Wir haben immer Eis daheim.

@Lucja: Na toll...Da büffelst wie blöde und dann wirds verschoben...Wie ärgerlich.
Tupper ist toll. Mag meinen Ultra nimmer her geben.

29. November 2010 um 10:02

Ooohhh nein.Ich hab die Anzahl der Geschlechter nicht geändert....

Ich wusste,ich hab was vergessen.

29. November 2010 um 10:03

Anne:
danke für den thread ist
mit 2 schon tagsüber trocken?? unser problem ist sie verweigert die normale toilette aber töpfchen nicht nur haben wir überall laminat und die rutscht mit dem ding durch die ganze bude.haben auch schonmal was drunter gemacht aber bringt nix.werd ich wohl immer danabenstehen müssen und warten das endlich mal was kommt.sollte bis der kleine kommt wenigstens tagsüber trocken sein(doppelt pampers kaufen wird bestimmt nicht billig)
@baby-tv:wünsche euch viel spaß dabei und hoffentlich gibts wieder neue outings (mal ein paar jungs wären gut)
rest:hab ich vergessen

lg melanie

29. November 2010 um 10:15
In Antwort auf timur_12051748

Fast hätt ichs geschafft...
die erste zu sein =)

also mädels, los in die tasten haun, dass uns warm wird. bei mir schneits grad wieder, brrrr.

Super schöner neuer Thread Anne!!!
Und auch sehr lustig mit Dr. Love etc.

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr hattet noch einen schönen 1. Advent!

Ich habe eben starke Rückenschmerzen und muss ständig Pippi machen

Bin froh, dass es unserer Pam gut geht und sie sich mal wieder gemeldet hat!

An alle die heute Baby-TV haben: Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass alles gut ist!

29. November 2010 um 10:16

Guten Morgen
@Anne, danke für den neuen Thread, hast Du echt toll gemacht

@Baby-Tv, viel Spaß allen und hoffentlich gibt es jetzt mal ein Outing. Und alle schön Bericht erstatten.

@me, ich glaub ich hab am Samstag zu viel Magnesium genommen , das ist jetzt auch nicht so toll.
Haben jetzt auch unsere Bilder von der Hochzeit bekommen, werd sie dann mal rein stellen
Ach so, meine Prinzessin hat ich gestern ganz deutlich dreimal getreten , das war soooo toll.

LG Mandy +

29. November 2010 um 10:18

Hallooo ihr süßen,

wow neuer Thread find ich toll!!!!!!

Also ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber muss mich hier mal auskotzen...bzw auch freuen

Wir waren heute morgen beim Organscreening! Erstens haben wir mal ne halbe Stunde auf den blöden Arzt gewartet, dass Screening war übrigens in einem der KH die in der engeren Wahl WAR!!! Dann kommt der Typ, voll schlecht drauf... naja sagt ja hinlegen blabla... mein Mann fragt ob es ihm eh nicht stört wenn er das aufnimmt, er so naja eigentlich schon!!!! Tzzz hat bis jetzt noch niemanden gestört! Na gut dann nicht!

Er schaut... schaut...schaut und sagt irgendwann aja das ist der Kopf... dann schaut er wieder... aja das ist das Herz und hier der Oberschenkel! Und wollen sie wissen was es ist? Wir so ja bitte, er so hier sieht man den Penis, also ein Junge! Dann sagt er alles ist in Ordnung, schaut alles bestens aus! Sie können sich wieder anziehen!

DAS wars... 10 minuten maximal waren wir da drin!!!! Mein Mann hat sich sooo aufgeregt... und war soooo sauer! Aber naja andererseits freuen wir uns das alles gesund ist und das es beim Jungen bleibt!

Aber ich bin voll enttäuscht gewesen... und werde das meinem FA sagen...

29. November 2010 um 10:23

@Adela: Geht ja mal gar nicht....Nur 10min??
Also meine FA hat mir gesagt,dass wir uns auf eine ganze Stunde einstellen sollen.
Naja,es ist Montag und du warst bestimmt die erste Patientin. Finde es nicht nett.

29. November 2010 um 10:26

Das geht ja mal gar nicht
Was war'n das für'n Idiot Adelaida!
Tut mir echt leid für euch, dass er euch so abgefertigt hat!
Meiner hat sich total viel Zeit genommen, alles genau erklärt, etc.
Aber Gott sei dank ist euer Baby gesund und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

29. November 2010 um 10:26

Guten morgen ihr lieben
Vanessa alles gute und liebe noch mal zur Hochzeit und ich hoffe du und DEIN mann ihr habt gut gefeiert...
Freue mich echt auf die fotos von euch

Anne danke für den neuen thread der ist echt gut

Leider hab ich jetzt nicht alles gelesen was geschrieben wurde....

ich muss mich um alles kümmern deswegen hab ich auch kaum zeit hier zu lesen... aber nach neujahr wird das alles chilliger....

ich hoffe es geht es soweit allen gut????
bei mir ja bein kann tretten.. wenns so weiter macht kommt es bestimmt in guinessbuch der rekorde

wünsche euch noch ein tollen tag

29. November 2010 um 10:30

@ Adelaida das ist ja echt gemein da freut sich man wochenlang auf den Termin und dann so was ,musstest du denn auch selber zahlen

ich nehme immer mein 7 Jahre alten Sohn zu UL untersuchung mit der fragt die FÄ immer solche löcher in den Bauch und er muss auch alles genau wissen und erklärt bekommen unter 30 min leuft bei uns nichts
und morgen ist es dann soweit ich darf wieder zum Baby TV und ich werde vor der Untersuchung die FÄ bitten wenn man das Geschlecht sehen kann soll es bitte mein Sohn uns Sagen dann ist er stolz wie Oska

29. November 2010 um 10:44

jaaaa so gemein der blöde Arzt!!!! Hab mich auch schon drauf eingestellt gehabt... halbe Stunde bis 1 Stunde Baby sehen zu können!

Ne Kathrin wir haben nichts zahlen müssen, aber viell. war er genau deshalb so ein idiot und unfreundlich! Ich weiß nicht, wie gesagt andererseits hoffe ich mal, dass wenn was gewesen wäre, dass er das gesehen haben müsste! Aber trotzallem war ich voll enttäuscht, denn wie Kathrin sagt, man wartet sooooo lang auf diesen Termin und dann sowas!!!

Naja jetzt weiß ich, dass ich in diesem KH nicht entbinden will!!!!

Wenigstens 4 Fotos hat er ausgedruckt...

29. November 2010 um 11:09

Adelaida:
echt doof sowas...kenne das auch hab immer nur so 3min us aber habe kein organscreening oder so gemacht.
jessy:meine gebärmutter war vor fast 4 wo(19+0)am nabel.vom tasten her würd ich sagen zwischen nabel und rippenbogen.
vanessa:herzlichen glückwunsch
@me:habe freitag wieder baby-tv und am mittwoch wollte ich evtl zum frisör.haben hier im haus ein frisör gekriegt der neueröffnung macht und alles 50%.würde für schneiden 8 und färben,tönen oder strähnchen 8,50 bezahlen.denke für schneiden und färben für 16,50 kann man nix sagen.

ansonsten gehts mir im moment gut(zum glück)

29. November 2010 um 11:26

...
@Adela, ach Mensch das ist doch echt blöd. Fühl Dich mal gedrückt....aber hauptsache er ist gesund.

@Jessy, schon über dem Bauchnabel? Wow....bei mir ist sie noch kurz unter dem Nabel und morgen bin ich in der 20.SSW...Muss ich mir jetzt Sorgen machen

@me, Hochzeitsbilder sind online, wer sehen möchte, dem schick ich das PW. Und die Babysachen hab ich auch rein gestellt.

29. November 2010 um 11:30

Hiiiiiier,ich will sie sehen.

Meine Gebärmutter liegt auch überm Bauchnabel...Zumindest gehe ich davon aus.Denn ich spüre die Tritte und so auch schon überm Bauchnabel.

29. November 2010 um 11:36

Fundusstand
ich hab mal gegoogelt

SSW Fundusstand Abstand Schambeinkante-Fundus
12. SSW obere Schambeinkante 0 cm
16. SSW 2 QF über der Schambeinkante 6 cm
20. SSW 3 OF unter dem Nabel 17 cm
24. SSW Nabel 22 cm
28. SSW 3 QF über dem Nabel 26 cm
32. SSW mittig zwischen Nabel und Ende Brustbein 29 cm
36. SSW am Rippenbogen Höchstand 34 cm
40. SSW 2 QF unter dem Rippenbogen 36 cm

29. November 2010 um 11:40

Hallo ihr süßen!
hoffe euch allen gehts gut? Mir geht es suuuper
bei uns schneit es sogar hier im Flachland. Sieht traumhaft schön aus. Habe gerade einen super tollen Spaziergang durch das Winderland gemacht.
Hat zwar nichts mit den Themen zur Zeit hier zu tun, wollte euch aber berichten wie schön alles ist! Hoffe, der Schnee hält noch etwas an!!

29. November 2010 um 11:49

...
Ja, hab grad noch gelesen, das es wohl auch mit der Länge des Oberkörpers zu tun hat. Also, wird schon alles passen bei uns

29. November 2010 um 12:09

@Jessy - heyyy noch 5 Tage bald ist es soweit voll schön, lauter Hochzeiten hier bei uns... bist du auch nervös??? Oder eher nur ruhig und gespannt?

@Melanie - wowwwww wo gibts den so nen Frisör??? Sind die alle bei euch so günstig??? Wisst ihr was ich hier für einmal Strähnchen und Schneiden zahle??? 110 Euro!!!!!

Mandy ich mag Fotos gucken bitteeeeeeee

Hallo Salome, wow was für ein Name, woher kommt der???

29. November 2010 um 12:17

ich lach mich schlappppppppppppp ich wollte gerade schreiben das ich euch beneide ,um den tollen Schnee
und da gehe ich doch aufs klo und schaue aus dem Fenster und was sehe ich haaaaaaaaaaa es Schneit

29. November 2010 um 12:19

@Salo: Ich mag den Namen. Und find ihn besser als Immogen. Kenne eine und die ist tooootaaal .

Ich will auch soooo günstig zum Friseur. Zahle aber auch immer um die 80Euro.

Määäädeeels.Was zieht ihr zu Weihnachten an??

29. November 2010 um 12:23

...
Also an alle die Fotos schauen wollen...PW ist max032009
Hatte mich vorhin bei den PNs verschrieben

@Anne, meinst Du für die Kirche?

@Jessy, ich wünsch Dir jetzt schon einen ganz aufregenden und super schönen Tag

29. November 2010 um 12:24

SCHNEE
kommt wir machen eine schneeballschlacht

anne was ich zu weihnachten anzieh weiss ich noch nicht... so wie es aussieht muss ich mir neue oberteile kaufen... hab kaum noch welche die mir passen xD

29. November 2010 um 12:28

Ich verbuddel Sophie im Schnee...

❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄

Adela und Mandy bewerfe ich mit Schneebällen.

❆ ❆ Haaaaa,Adelaaaa,hab dich erwischt. Schnell

Und Kathrin mache ich zum Schneemann.

☃ ☃ ☃ ☃

Und nun schnell weg .

Ich meine allgemein an Heiligabend.

29. November 2010 um 12:30

@Jessy
Danke
Ich hoffe das werden wir auch noch ganz lange sein.

29. November 2010 um 12:31

Ich find die Farbe auch toll. Und der Strauß... War bestimmt ein echt toller Tag.

Achso,wenn jemand die Symbole sehen will: STRG und +

Dann zoomt es ran. STRG und - zum kleiner machen.

29. November 2010 um 12:31

Huhuuuuu
wollte mich auch mal wieder melden hatte heute Termin
und es ist alles wunderbar, alles toll wächst und gedeiht.
Und es wird wahrscheinlich ein Junge *freu*
schön denn über einen Jungennamen sind mein Mann und ich uns schon einig.
nächste Woche Donnerstag dann zur Feindiagnostik mal sehen was dabei rauskommt *gespannt bin*
so alles andere hab ich vergessen

Liebe Grüße

mareike mit Schnuddel inside 19+5

29. November 2010 um 12:37

anneeee hahaha nicht genau geguckt hab den schneeball gefangen und jetzt jag ich dich hihihihihi

Mandy sehr schön eure Fotos, sehr süß und verliebt schaut ihr aus, tolle Farben!!!! Und ich hoffe ihr seid für immer und ewig zusammen!!!!

Mareike - yeahhh noch ein Junge hihihihihi

29. November 2010 um 12:42

Ach Adelachen...Du würdest doch nicht,oder doch??

Komm,wir schließen ✌ und ✈ in den Urlaub.Trinken dann leckere alkoholfreie Cocktails statt ♨.
Und ✍ den Mädels hier liebe ✉.

29. November 2010 um 12:44

ohhhr seit heut der neue offen und schon wieder habt ihr so viel geschreiben...gibts doch nich...muss mich ma schnell rein fuchsen

29. November 2010 um 12:45

ich nehme dein Friedensangebot gerne an, was schnee so alles bewirken kann hihihi

also wohin gehts und wann gehts los? i am ready

29. November 2010 um 12:45

Huhu
@bilder:find ich auch einfach nur
@frisör:eigentlich ist das auch teurer glaube so schneiden und färben 50.
aber das ist ne kette heißt hear-attack normal kostet schneiden 16 und färben 17 versteh ich aber auch nicht warum so günstig.aber cool find ich waschen ist umsonst und föhnen kostet 15 ...
aber brauch ich ja nicht..kann ja gleich hoch in die wohnung gehen.
werd gleich mal in die stadt gehen und meld mich dann später wieder.

29. November 2010 um 12:50

Hmmmmm
Wir können ja nach Kuba....Und aufm Rückweg schmuggeln wir dann einfach Marias Schatz mit rein.

@all: Ich würde zu Weihnachten gerne was mit Pailletten tragen.Oder meint ihr,dass kommt einer Christbaumkugel zu nahe??

29. November 2010 um 13:08

eine tolle idee Anne da würden wir auch gleich bei Kai Pflaume und Nur die Liebe zählt nen Job bekommen

Melanie - ja super Preise sind das... sag dann bescheid ob die auch nen guten Job machen

Achja und anziehen zu weihnachten, also ich denke an Schwangeren schaut alles süß aus! Also Mut zu neuem hihi
Ich werde mir so ein Bauchband oder so kaufen... auf der ne rießen Weihnachtskugel drauf gedruckt ist muss des nur noch finden

29. November 2010 um 13:12

Sooooooooooooo
meine kurze Zusammenstellung:

ich mag auch Hochzeitsbilder gucken dürfen, bitte bitte
ab wann trocken?! ... also, mein Patenkind (wird im Mai 2) findet "Töpchen" doof und geht nur auf die Toilette! Hat aber trotzdem immer ne Windel noch um, als Sicherheit, weil Pipi geht noch oft daneben, aber "a-a" geht ins Klo Hier mal noch ein toller Link: http://www.hallo-eltern.de/M_Kleinkind/kind-trocken-werden.htm
denn läuft hier ne Schneeballschlacht?! Hamma Ich liiiiiieeeebe Schneeee!!! War vorhin mit meiner Kleenen Lotti raus - ein Beagle mit Schnee um die Nase sieht sooo geil aus
Was gibbet zum Mittag? Hab Hunger...
Heut kam mein Paket vom "Baby-Markt" - unsere Wiege ist da
Ich merk den Bauchzwerg so wenig, was kann ich machen???

Ich knutsch euch alle ganz feste

29. November 2010 um 13:23

Hallo ihr Schneehasen
Aydie: Danke für den schönen neuen Tread

Mandy: tolle Fotos, wo ist dein Bauch

Pam: Schön, dass es Euch gutgeht und nicht weiter schlimmes ist. Du bist doch nicht beim gleichen Internetanbieter wie ich

Melanie: Leo geht auch noch nicht aufs Töpfchen oder Klo. Er macht immer "Kaka" und sagt dann "Mama, großes Klo" dann geht er zum klo, macht auf, wirft Papier rein und drückt ab. Dann mache ich ihn frisch. Habs schon mehrmals versucht, aber Jungs sind sowieso immer bissel langsamer. Werden es im Frühjahr/Sommer versuchen, wenn er ohne Pampies rumflitzen kann.

Schön, dass es dir zurzeit besser geht.

Adela: Ja, so war es bei mir vorletzte Woche auch, sollte doch 2 Std. einplanen und naja, hat nicht wirklich länger gedauert, wie normal auch

Lucja: Bist du auch ne Schützin Schnell eingeschnappt, lebenslustig, ein Organisationstalent, zu lieb für diese Welt, oft falsch verstanden, da immer zu direkt, hahahahaha.

Lucja+Salome: Erst nochmal herzlich Willkommen bei uns. Wie sieht es bei Euch aus. Lebt ihr in einer Partnerschaft, schon verheiratet, schon ein Kind, Berufsmäßig,....

Vanessa: UND, hast du seinen Namen angenommen?

me: Mir gehts gut. meine GM ist schon N+1, naja sind ja auch 2 und die 2. SS
Morgen habe ich wieder meinen Kontrolltermin in der Uniklinik beim Spezialisten Hoffe, der sagt nur Gutes und der Termin dauert nicht wieder ewig

Allen die heute und die Woche Baby-TV haben: Viel Spaß und hoffentlich ein Outing

So, muss gleich essen machen und wenn mein Mann kommt gehts gleich zum einkaufen. Kühlschrank ist total leer

LG Caro 21. SSW

29. November 2010 um 13:25

@Adela
Schau mal.

http://cgi.ebay.de/Bauchband-Aufdruck-WEIHNACHTSKUGEL-/330501290259?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode&hash=item4cf3697913

http://de.dawanda.com/product/12841754-Bauchband-Weihnachtskugel

29. November 2010 um 13:30

Die sind auch geil
http://bauchbandwebshop.de/neu-weihnachtsbaender-c186.html

29. November 2010 um 13:55

@Caro
Ja mein Bauch...der war gut eingepackt...da das Innenfutter von dem Kleid am Bauc h so eng war...hatte ich Größe 40 und es wurde nur oben abgenäht....Am Bauch hätte noch jemand Platz gehabt

29. November 2010 um 14:02

Danke für die Links Mädels!!!! Steffi dieser Webshop hat echt super süße Bänder hihihi - da gibts auch ein mit Pailletten Anne!!!

29. November 2010 um 14:10

Mandy
supie. Hast echt toll ausgesehen und glücklich

29. November 2010 um 14:36

ham unsere Hochzeitsmamis nich toll ausgesehen?! Hammer...auch heiraten wolln -.-
Aber da müssen wir sparen...ich mag sooooooooooo ne fette Party....

29. November 2010 um 15:16

@ Lilaani hast du bei Bauchbandwebshop schon mal was bestellt
ich habe nur eine nummer bekommen und nun
keine konto nummer wo ich es überweisen kann
weist du wie das gehen soll .

29. November 2010 um 15:32

Wollte euch mal zeigen,wie es bei uns aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=bFv--u2kyzE

29. November 2010 um 15:32

Ne kathrin
leider nich!

wollt schon paar mal bestellen aber mein freund kann sich nicht entscheiden, welche tücher wir nehmen sollen -.-

haste mal deine mails gecheckt?!

oder vielleicht kommt auch ne rechnung mit den tüchern?! ich guck ma auf die seite...vielleicht find ich was!!!

29. November 2010 um 15:36

Hallo, ja das ist heute meine Laune. Ich bin sooooooo müde...... kamm erst jetzt nach Hause..... und ich habe nimals die Kraft mir essen zu machen.....

ich bin fertig......

und heute abend habe ich noch Tupper Meeting..... woher nimmt ihr die ganze Kraft??
Lg Lucja 23 SSW

29. November 2010 um 15:41

@ tiffi: ruf ma de hebi an! ansonsten-meine mama hat mir gleich zum stillkissen geraten, wenn man auf der seite liegt UNTER den bauch und zwischen die knie tun!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club