Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

7. April 2010 um 23:33

Hey
mein et ist am 21.4. ich kann es kaum noch erwarten endlich mein baby in den armen zu halten. ausserdem habe ich schon seit der 35 ssw. starke und regelmässige senk wehen, war desshalb auch 3 mal ins kh. mumu ist schon 3 cm geöffnet , wurde aber trotzdem nach hause geschickt. der kleine war in der 36+5 schon 3200g schwer und ca. 50 cm gross.
geht es jemanden wie mir??????????????

Gefällt mir

Mehr lesen

8. April 2010 um 1:09

Huhu ...
... oh jetzt liege ich endlich in meinen Bettchen

@ bini : Wielange warst du im KH ? Herzlichen Glückwunsch

@ me : Wir haben heute gegrillt, saßen draussen im Garten am Lagerfeuer, aber nun war mir zu kalt und hab mich jetzt in mein Bettchen geuschelt, gucke jetzt noch de Wiederholung von Private Practice und dann schön schlafen ..... wehen hab ich auch nen wenig, aber naja mal sehen was morgen beim FA termin rauskommt.

Gehen wehen bis in die Oberschenkel?

Lg Caro & Sina Marie inside 40 Ssw ( ET - 4 Tage )

Gefällt mir
8. April 2010 um 6:57

Guten Morgen,
bin noch sooooo müde Habe so gut wie überhaupt nicht geschlafen Der kleine hat mich gefühlte 20000 Mal auf Toilette geschickt und dann noch den Kopf den ich mir mache geh jetzt gleich erstmal mit dem Hund und versuche mich abzuregen,vielleicht hilft es ja dann ruf ich im KH an wann ich zum CTG kommen kann.Man,man man,nur Stress und Sorgen und der Kleine will auch nicht raus Gestern und die Nacht leichte Wehen,heute NICHTS mehr grrrrrrrrrr,das ist doch zum Mäuse melken LG Melli ET+7

Gefällt mir
8. April 2010 um 7:28

Morgeeen!!
Gückwunsch an alle Mamis!!

Ich bin auch seit 5 Uhr wach...

Mir geht's gut, bis auf Rückenweh. Hoffe auch soo sehr auf Wehen in den nächsten Tagen Hab am Montag ET!
Das ist jetzt die 3.Woche OHNE CTG! Irgendwie macht mich das unruhig und sauer, dass meine FA ausgerechnet JETZT Urlaub machen muss! Wenn meine Kleine am Montag noch in mir drin sein sollte, dann kann ich wieder zum CTG in die Praxis kommen, dann ist der Urlaub vorbei. Grr.....

Aber gestern Abend hat mein Mann sein Ohr an meinen Bauch gedrückt, und er hat das kleine Herz schlagen gehört!

SO, ich leg mich noch ein bisschen auf die Couch und versuche zu schlafen....

Gefällt mir
8. April 2010 um 8:08

Guuuuten morgen wieder sonne pur
gott sei dank muss ich nachts nur3-4mal raus
aber hab dafüt abends immer soooo rückenschmerzen.

herzlichste glückwünsche an bini klar sind wir alle super gespannt auf deinen bericht!!

hatte gestern wieder vorbereitungskurs im geburtshaus. die machen einem da richtig angst vor der klinik. wie schlimm doch wehentropf+folgende schmerzen sind(ohne PDA), das der natur nicht ihr lauf gelassen wird und immer alles beschleunigt wird-was dann wohl auch auswirkungen aufs kind hat und vor allem der dammschnitt....das muss nicht sein sagen sie im geburtshaus. und das ist hinterher soooo blöd und schmerzhaft und kann sich so fies entzünden...hab jetzt echt bissl schiß vor der klinik-obwohl ich mich bei der besichtigung sehr wohl gefühlt hatte....mussstet -ihr die schon entbunden haben-dabei liegen??? oder durftet ihr auf den gebährhocker oder so????

und: ich weiss leider gar nichts über die nachteile einer PDA...könnt ihr mir helfen??

so um 10 haben wir heut ein fotoshooting: "die dicke"

mal sehen, wann ich wieder reinschauen kann....hoffe ihr könnt mir bissl helfen

ansonsten einen wunderschönen sonnigen tag

lg anja+luisa inside-noch 16 laaaange tage bis ET

Gefällt mir
8. April 2010 um 10:23

Morgäääähn
@bini...deine kleine is doch total sweet auch wenn du sagst die bilder sind nich so wie sie in natura aussieht

@chrissy...mensch, hab schon gedacht du hälst dein baby bereits in den armen...naja müssen wir beide halt noch warten...

@mellijanina(richtig?)... ich kann dich voll verstehen, bin nu heute einen tag über ET u hab mich scho so gut wie damit abgefunden das sie bestimmt einleiten werden...nur wenn es soweit kommt muss mein schatz 2 tage nach der einleitung wieder arbeiten u das is voll blöd

soweit gehts mir gut,keine wehe in sicht...mal schauen was ich heut so anstelle...abends gehts zum chinesen...

lg

steffie ET+1

Gefällt mir
8. April 2010 um 11:24

Huhu Mädels .....
.... oh man ich bin so fertig ... ich lage bis um 4 Uhr wach im Bett, hatte so ein heftiges Rückenziehen / seitlich, dann mal in de mitte ) das ich echt schwer atmen ( also veratmen ) musste Das ziehen ging wieder an den seiten lang, aber nicht direkt nach vorne .... es war aber echt ein heftiges ziehen im rücken, ich in de nacht echt gedacht ... oh nun gehts los, aber muss es nicht eigentlich im Bauch ziehen, wenn es wehen sein sollten Das ziehen zog sich bis in Oberschenkel .....

Nachher FA termin ... mal gespannt ....

LG Caro & Sina Marie inside 40 Ssw ( ET -4 Tage )

Gefällt mir
8. April 2010 um 12:23

Huhu!!!!
ich hab endlich wieder Internet!!!!

Herzlichen Glückwunsch allen weiteren frischgebackenen mamis!!!
Alles Gute weiterhin den KS mamis!!!!

bei mir tut sich wie immer nichts - aber eigentlich bin ich recht froh drum zur Zeit... Seit gestern habe ich endlich wieder ein Sofa und ab morgen dann vielleicht auch wieder Fernsehen... Ich hab schon gesagt, sobald alles eingeräumt ist und ich endlich entspannen könnte, geht es bestimmt los...

Heut erstmal wieder Hebamme mit zweiter Akupunktur Sitzung...
In meinem GVK sitzt eine, die hat 5 Tage nach mir Termin, schon extreme Wehen, teilweise in 6 Minuten Abständen... sie schaute mich total entgeistert an, als ich sagte das ich noch GAR NICHTS habe....

LG, eeyore, seit heute 39. SSW

Gefällt mir
8. April 2010 um 12:25

An die schon Mamis ...
... die eine normale Geburt hatten, wielange musstet ihr im KH bleiben

Gefällt mir
8. April 2010 um 12:48

Mhhhhh ....
... ich habe immer was von 5 Tagen gesagt bekommen, aber will nicht solange drine bleiben im KH

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:02

@ brinchen
Das klingt gut

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:16


Erstmal: Willkommen zurück Bini und herzlichen Glückwunsch nochmal zu deiner süßen Maus

@caro: ich will 3 Tage im KH bleiben, weil zwischen dem dritten und zehnten Tag die U2 gemacht werden muss und ich keine Lust habe mit so nem kleinen Baby zum Arzt zu rennen. Also lass ich die auf jeden Fall noch im KH machen.

Ich war heut beim FA; hätt ich mir sparen können. Hat nur ganz kurz nen US gemacht und nach der Fruchtwassermenge und der Plazenta geschaut..Sonst nix..Naja war alles super..Aber mein FA ist echt irgendwie komisch..Hat gar nicht geschaut, wie weit ich eigentlich bin und dann total verwundert gemeint, dass Baby wär ja schon soooo groß und sollte die nächsten Tage kommen. Ich meinte dann nur: Morgen ist ja mein ET..Und er dann: ach das erklärt es natürlich Naja und dann meinte er noch, falls das Baby nicht am WE kommt, kann er nochmal nach dem MUMU schauen, aber jetzt bräuchte man das nicht..

Ich lass mich mal überraschen. Ständig hör ich widersprüchliche Aussagen; ich weiß gar nciht mehr, was ich glauben soll. Letzte woche sagt der FA: Mumu total unreif..Vor zwei Wochen sagt die Hebamme: Mumu ist schon total weich..Letzte Woche sagt der FA: Kind ziemlich klein; heute: total groß; sollte bald geboren werden! Was denn nun??

Genug beschwert!

LG Lulu (ET-1 oder doch ET-8 )

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:18

Hallo ihr lieben!
so war heute beim doc... baby gehts gut.. leichte wehen auf dem ctg...
mein fa meinte das ich nicht über den termin gehen werde... mumu is auf, irgendwas hat ne trichterformung (??).. naja er meinte auf jeden fall das der wurm bis nächsten donnerstag da sein wird..da bin ich echt mal gespannt ob er recht behält! hihi jetzt am we würde es mir gut passen..lol

wünsche erstmal nen schönen tag..

lg judith und noch 7 tage bis et

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:36

@brini
ich muss morgen zur Vorsorge zur Hebamme; also mit allem drum und dran..Mal schauen, was sie zu meinem Mumu sagt..Dann ist er bestimmt wieder weich Und da der offizielle ET auch morgen ist, muss ich ab morgen auch alle zwei Tage ans CTG.Also Sonntag wieder bei der Hebamme und Dienstag beim Arzt..Falls sich Madame bis dahin nicht entscheidet rauszukommen..


@spyro: Trichterbildung betrifft den Gebärmutterhals und bedeutet, dass er sich verkürzt..Hat ich mit vorzeitigen Wehen in der 25. SSW..Kannst also auf ne baldige Geburt hoffen

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:37

@brinchen
also im mutterpass steht: p. mediosakral, trichterförmig, fingerkuppe einlegbar!

ich vergess immer zu fragen was das genau bedeutet weil ich den mutterpass immer erst wieder beim rausgehen bekomm!

lg

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:41

@ lulu
das wäre echt mal toll..ich mag nämlich nicht mehr...
und in meiner 1. ss hatte ich die ganzen ausdrücke nie im mutterpas stehen weil ich da ja einen blasensprung hatte... is also alles ganz neu für mich.. deswegen bin ich auch etwas planlos!!

Gefällt mir
8. April 2010 um 13:43

@ Wehen
Also, ich hab den ganzen Morgen schon (seit ca 6 Uhr) diese Vorwehen, mein Bauch wird total hart, es drückt ein bisschen auch nach unten und mein Bauch beult sich so komisch aus... Das geht dann ein paar Sekunden so und dann ist es wieder weg. Schmerzen hab ich keine. Mal abwarten...

@ Geburtshaus: Was machen die denn für ein Theater? Naja ich meine, die wollen halt alles so natürlich wie möglich machen, aber das tun die im KH schließlich auch. Und jede Frau empfindet das auch anders, die einen denken ohne PDA würden sie sterben und die anderen schaffen das ganz gut ohne.

@ Dammschnitt: Es ist nicht unbedingt besser, bei Bedarf keinen Dammschnitt zu machen. Einerseits reißt es vielleicht nicht so tief und nur leicht und verheilt dann besser, aber es kann genausogut ganz tief und in alle Richtungen aufreißen und dann ist ein Dammschnitt doch viel besser und kontrollierter. Also, ich werde den Dammschnitt zumindest nicht strikt ablehnen; wenn einer benötigt wird sollen die ruhig schnippeln

Oh, mir fällt gerade ein, dass ich mir mal einen Kinderarzt suchen sollte.... Ich mach mich mal im Netz schlau nach einem bei mir in der Gegend!

LG an alle!
Lydi (noch 4 Tage bis ET)

Gefällt mir
8. April 2010 um 14:01

@spyro
also hier die Erklärung: p. =Portio (Gebärmutterhals)
dahinter wird die Postion des Gebärmutterhalses angegeben. "Sakral"= zeigt nach hinten und ist nicht reif für die Geburt.."Mediosakral" (wie bei dir) bedeutet, dass sich der Gebärmutterhals auf die Geburt vorbereitet und sich schon leicht nach vorne richtet..Danach ist er "zentriert" und kurz vor der Geburt "ventral" also komplett nach vorn gerichtet.

"trichterförmig" bezieht sich wie gesagt auch auf den Gebärmutterhals und zwar, dass er sich von innen verkürzt..Kann man meines Wissens nach nur im US sehen..

und "Fingerkuppe einlegbar" ist auf den Mumu bezogen; ist also nicht mehr fest verschlossen bei dir.

Gefällt mir
8. April 2010 um 14:13

Ui
danke für die erklärung!
na dann muß es ja hoffentlich bald mal los gehen..bin so ungeduldig... kann ich selber gar net verstehen...hihi

lg

Gefällt mir
8. April 2010 um 14:26

Neuigkeiten von Freaky !!!
hab grad sms von freaky bekommen, sie ist vorstationär im kh und die haben nach bluttest nun entschieden das die kleinen jetzt geholt werden, da frakys blutwerte nicht in ordnung sind... also 1 tag vor geplanten KS.
vielleicht hat sie ihre mäuse ja nun schon im arm...
aber was blöd ist:
ihr mann ist noch auf see und nun ist sie ganz alleine dort...

ich drück ihr ganz feste die daumen das alles gut geht!!!

Lg
Melly +Matthias und André - 18 tage alt

Gefällt mir
8. April 2010 um 14:29


Uiii das ist ja mal was mit freaky..Die Arme, dass sie das alleine durchstehen muss.Ich drück die Daumen, dass es die drei gut überstehen..

Gefällt mir
8. April 2010 um 14:52

Wehen?
Was ist das?? Ne, heute von Wehen weit und breit keine Spur..Will mir jemand welche abgeben

Gefällt mir
8. April 2010 um 15:23

Hi mädels,...
glückwunsch an alle frisch gebackenen mamas... die babys purzeln ja nun am laufenden band
ich hoffe, freaky hat alles gut überstanden... ich drücke ganz fest die daumen...
ansonsten fühle ich mich so langsam wie bestellt und nicht abgeholt... ET ist zwar erst montag - aber man hängt halt schon total in der warteschleife...
gehe gleich noch einmal zur akupunktur... vielleicht bringt`s ja was... hoffe sooo sehr, dass es am we endlich losgeht... mein freund hat ab nächste woche urlaub und wenn wir dann hier zu zweit sitzen und warten wird das bestimmt auch öde
GLG
Dana + Emilia inside (ET 12.04.2010???)

Gefällt mir
8. April 2010 um 15:27


@brinchen...wehen schmeckten bestimmt total lecker, deswegen gibt uns keiner welche ab..ahhhhhhhh

oje, arme freaky...hoffe sie hält uns über melly auf den laufenden...

werd gleich mit ner freundin zum rossmann, hab mir da gestern nen innen/aussen thermometer gekauft u das funktioniert natürlich nich

so und anschliessend zum chinesen....

lg

steffie ET+1

Gefällt mir
8. April 2010 um 15:30
In Antwort auf elyse_12474095

@ Wehen
Also, ich hab den ganzen Morgen schon (seit ca 6 Uhr) diese Vorwehen, mein Bauch wird total hart, es drückt ein bisschen auch nach unten und mein Bauch beult sich so komisch aus... Das geht dann ein paar Sekunden so und dann ist es wieder weg. Schmerzen hab ich keine. Mal abwarten...

@ Geburtshaus: Was machen die denn für ein Theater? Naja ich meine, die wollen halt alles so natürlich wie möglich machen, aber das tun die im KH schließlich auch. Und jede Frau empfindet das auch anders, die einen denken ohne PDA würden sie sterben und die anderen schaffen das ganz gut ohne.

@ Dammschnitt: Es ist nicht unbedingt besser, bei Bedarf keinen Dammschnitt zu machen. Einerseits reißt es vielleicht nicht so tief und nur leicht und verheilt dann besser, aber es kann genausogut ganz tief und in alle Richtungen aufreißen und dann ist ein Dammschnitt doch viel besser und kontrollierter. Also, ich werde den Dammschnitt zumindest nicht strikt ablehnen; wenn einer benötigt wird sollen die ruhig schnippeln

Oh, mir fällt gerade ein, dass ich mir mal einen Kinderarzt suchen sollte.... Ich mach mich mal im Netz schlau nach einem bei mir in der Gegend!

LG an alle!
Lydi (noch 4 Tage bis ET)

Hallo
Habe mich heute erst hier angemeldet.Also alles Aprilmamis...Ich bin totaaaal aufgeregt und bei mir will die Zeit einfach nicht umgehen.Ein Tag kommt mir mittlerweile vor wie 2So geht es bestimmt Vielen von euch.
Lieben Gruß.

Gefällt mir
8. April 2010 um 15:49


he dana, mein freund hat auch ab montag urlaub. mein et ist am 19.4. ... also wir warten dann auch zu 2. ... hi hi

Gefällt mir
8. April 2010 um 16:01

Sagt mal
sind eure Männer schon ungeduldig und glauben, dass es jeden Moment losgeht??

Ich hab das Gefühl meiner will gar nicht wahrhaben, dass wir bald ein Baby haben. Er sagt die ganze Zeit sowas wie: Ach das dauert noch 2 Wochen..Nein, das sind bestimmt keine Wehen.. und anderen Leuten erzählt er auch immer, dass das Baby erst Ende April kommt..

Weiß gar nicht, was ich davon halten soll..

Gefällt mir
8. April 2010 um 16:40


Das hab ich mir beim Anblick von dem schreienden Kind im Supermarkt heut auch gedacht, dass unbedingt irgendwas Süßes wollte..Jetzt im Bauch sind sie doch so schön pflegeleicht

Gefällt mir
8. April 2010 um 16:42

Achso
wollt nur mal bescheid sagen...

falls sich was bei mir tut kann ich niemandem bescheid sagen..honey war mein telefonpartner aber sie war ja schon ewig nemmer da...
vielleicht schaffe ich ja noch hier bescheid zu sagen...lol


lg

Gefällt mir
8. April 2010 um 17:26

@spyro
hab dir mal meine Nummer geschickt..wir wollen ja sicherstellen, dass wir es hier schnell erfahren, wenns noch ein Aprilbaby gibt

Gefällt mir
8. April 2010 um 17:52

Maaaan,
ich halte Euch dann auch mal wieder auf dem Laufenden...
Heute im KH zum CTG und zur Untersuchung... Der Kleine voll fit,bei Untersuchung Portio 2/3 erhalten,sehr sakral,MM fingerdurchlässig Kopf abschiebbar Ich steh echt kurz davor am Rad zu drehen seit ich wieder zuhause bin alle 20 Min kräftiges Ziehen in Unterleib und Rücken und ziemlicher Druck nach unten Oberärztin meint ich solle mal Zimttee trinken was ich jetzt gleich auch versuche. Ich hoffe es bringt was
LG Melli ET+7

Gefällt mir
8. April 2010 um 17:58

Melli..
Dein Kleiner scheint es ja sehr gemütlich in deinem Bauch zu finden..
Naja Bini hat ja geschrieben, dass sie Zimttee getrunken hat bevors losging..Einen Versuch ist es Wert..Ich kanns nicht ausprobieren, weil ich allergisch gegen Zimt bin..
Ich drück dir die Daumen

Bin dann mal weg für heute..

Gefällt mir
8. April 2010 um 17:59


So, war bei der Hebamme. CTG wie immer. Gute Herztöne und keinerlei Wehen... 2. Akupunktursitzung erfolgreich hinter mich gebracht...

@melli: na das stelle ich mir echt nervig vor... Ich hoffe der Tee bewirkt etwas und du hast es bald geschafft...

Ohje, die arme freaky... das stelle ich mir ja ganz grausam vor... Die hat auch immer so ein Glück...

@lulu: das ist ja komisch bei Dir. wieso sagt der immer Ende April??? Ich mein ich könnte es ja verstehen, wenn er das tut um nervigen Anrufen zu entgehen... Ich sag auch immer ende April aber mein ET ist ja auch erst am 22.04... Ende April ist also bei mir sehr wahrscheinlich...

@spyro: ui, sowas stelle ich mir spannend vor, wenn der Doc sagt: so, keine Woche mehr... Also toi, toi, toi!

Ihr fragt wie Wehen schmecken??? Keine Ahnung... ich hatte noch nicht eine einzige... Werd aber mal im Supermarkt dir Augen offen halten, ob ich welche finde...

LG, eeyore, 38+0

Gefällt mir
8. April 2010 um 18:00

@ zimttee
wo bekomme ich den her??? ist der nur wehenfördernd???

Gefällt mir
8. April 2010 um 18:01
In Antwort auf sariah_12471806

Melli..
Dein Kleiner scheint es ja sehr gemütlich in deinem Bauch zu finden..
Naja Bini hat ja geschrieben, dass sie Zimttee getrunken hat bevors losging..Einen Versuch ist es Wert..Ich kanns nicht ausprobieren, weil ich allergisch gegen Zimt bin..
Ich drück dir die Daumen

Bin dann mal weg für heute..

Danke Dir!!!!!!!!
Na ich will auch hoffen das es klappt und auch bald losgeht!!!!!!
Schönen Abend noch!!!!!!

Gefällt mir
8. April 2010 um 18:02

Huhu Mädels ...
... so habe noch Papierkram erledigt und nun berichte ich mal von meinen FA Termin Also aufm CTG waren wehen .. mal kleine und mal ne große ! Mumu ist weich, Kopf schon weit unten ...... Muss Montag wieder hin ( ist ja auch mein ET ) und dann jeden Tag bis es dann eben kommt

@ sara : Wann ist dein ET ? Dein 1. Baby ? Was wird es ?

Lg Caro

Gefällt mir
8. April 2010 um 18:02
In Antwort auf fiera_12346652

@ zimttee
wo bekomme ich den her??? ist der nur wehenfördernd???

Ja,
er soll die wehen fördern,ob es wirklich hilft werd ich bald merken!!!!! Den Tee bekommst Du in der Apotheke für 3 Euro.

Gefällt mir
8. April 2010 um 18:04


Bin nur froh das So auf jeden Fall eingeleitet wird falls sich nichts tut,dann hab ich es auch geschafft

Gefällt mir
8. April 2010 um 19:54


Also schmecken tut mir der Tee,nur hab ich das Gefühl das es mir jetzt davon schwindelig ist
Hm,keine Ahnung was das wieder soll Geh dann jetzt gleich schon ins Bett,vielleicht auch alles ein bißchen viel,den nach Mama heute auch papa ins KH zur Herz OP.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht!!!!! Schlaft irgendwann alle schön LG Melli

Gefällt mir
8. April 2010 um 20:06

Hiiilfeee
hatte heut unterwegs ganz plötzich sowas wie starke seitenstechen(rechts) im bauch. hat mich voll umgehauen. konnte gar nicht weitergehen und stand wie krüppelchen auf der strasse hielt ca 5-7 min an und war dann wieder gut....WAS WAR DAS DENN???? ETWA SOWAS WIE NE WEHE??? habt ihr ideen? würd mich ja schon freuen, wenns sowas wie nen wehe war-kanns überhaupt nicht einordnen....



@ mickey: also via meiner rechnung kommt das bei dir hin...hab am 24.ET und bin jetzt...denk, denk...38+5...

du kommst zum ET nach berlin? und bist du schon in einer klinik angemeldet? woher kommst du denn? ist ja spannend...glaub wir sind hier mit dir 3 berliner...oder?

@sahra: auch von mir ein halli-hallo ja, wann hast du denn termin und was wird es??

gruß anja

Gefällt mir
8. April 2010 um 20:14

FREAKYS Zwillis sind da!!!!
freaky hat um 15.01uhr und 15.02uhr ihre beiden süssen per KS auf die welt gebracht.
der kleine Finn Lukas ist 46cm und wiegt 2170g
die kleine Lily Marleen ist 46 cm und wiegt 2380g

alle sind wohl auf.
freaky hatte kurzfristig doch noch die schwiegermama beim KS dabei...

soll alle ganz lieb von ihr grüssen.

wünsche ihr noch ne schöne kennenlernzeit mit ihren 2 kleinen.

LG
Melly +Matthias und André 18 tage alt

Gefällt mir
8. April 2010 um 20:19

Endlich...
....hat sie es geschafft und darf nun ihre mäuse im arm halten!
HERZLICHEN GLÜCKUNSCH!

Gefällt mir
8. April 2010 um 20:24


Ja supi!!!!!!!!!! Dann bestell ihr von mir bitte alles alles Liebe und Gute,herzlichen Glückwunsch und ne tolle Zeit mit ihren beiden Mäusen!!!!!!!!!!!! Schön das sie nicht alleine war!!!!!! LG Melli

Gefällt mir
8. April 2010 um 21:31


@freaky...GLÜCKWUNSCH endlich hast du es geschafft, freu mich so für dich und bin schon total auf einen bericht und auf bilder gespannt

hatte grad hellrote blut aufm toilettenpapier...hm,was hat das zu bedeuten? hab ja zum glück morgen früh fa termin...mal schauen was sie sagt...

@mellijanina...hoffe der zimttee bringt was bei dir, dann hol ich mir den auch

lg

Gefällt mir
8. April 2010 um 21:42

Glückwunsch Freaky!!!
Für sie hat das Warten ein Ende... für mich noch nicht

Meine Familie hat heute Wetten abgeschlossen, wann das Baby kommt: jeder wettet auf einen Tag und einen Zeitraum von 8 Stunden, pro Wette kostet es 2,50 Euro und wird in einen großen "Topf" geschmissen. Wer Recht hat, kriegt die Kohle. Ich muss nix bezahlen, wenn ich gewinne und das Baby dann kommt, wenn es keiner gewettet hat, kriege ich das Geld.
Aber irgendwie macht mich das noch mehr verrückt, und dann ständig diese Fragerei von allen "Wie fühlst du dich?" "Wie sieht es aus. kommt das Baby jetzt bald mal?" usw. Kann es nicht mehr hören!

Naja, ich gehe jetzt ins Bett, hab Rückenweh. Aber vorher trinke ich noch einen Himbeerblütentee... vielleicht bringt's ja was....

Gefällt mir
8. April 2010 um 23:37

Auch von mir
herzliche Glückwünsche, Freaky! wow, die beiden sind endlich da!!! und wie klein! aber total schön! haben heute ein ein-monate altes Baby gesehen und unsere Kleine ist echt ein Winzling gegen das 3700 gramm-Paket!

ach ich bin sooo verliebt in unsere kleine Tochter. Kann sie gar nicht aus den Augen lassen!

zu Euren Geburts-Fragen kann ich mal folgendes beitragen (bevor ich mich HOFFENTLICH morgen an meinen Geburtsbericht setze...):
@Dammschnitt: bei mir wurde ein Dammschnitt gemacht. Wirklcih in letzter Sekunde, also haben wirklcih alles getan, es zu verhindern, wirklcih. aber die Kleine kam nicht durch, sie ist mit dem Köpfchen stecken geblieben und immer wieder zurückgerutscht zwischen den Presswehen. Hab sie einfach nicht selbst rausgekriegt. Durch den Dammschnitt kam sie dann endlich leicht durch. Weiss nicht was dagegen einzuwenden ist. Und sie haben wirkclih alles versucht, es zu vermeiden - also super ! natürlich ist es nicht angenehm, vor allem die Näherei im Anschluss. Aber naja, es gibt schlimmeres kann nicht mehr richtig sitzen, aber sonst alles super!!!! und auch das wird von Tag zu Tag besser.

@KH-Aufenthalt: ich wollte ja ambulant, aber ich hatte sehr viel Blut verloren und bin dann wg Kreislaufschwäche freiwillig geblieben. Und ich sag euch: KH ist gar nicht so schlimm eher gut - man hat ein Bett mit verstellbarer Lehne, so n Triangel zum Hochziehen - Bauchmuskeln sind ja nich und eine Toilette in ganz greifbarer Nähe!!! eigentlich ziemlich super, wenn sonst alles passt. und bei mir im KH waren sie wirklcih wirklcih nett und super! Tja, und Binden und Unterhosen bekommt man dort auch noch.. ich bin dann 2 Nächte geblieben, hab mir nach der ersten überlegt heimzugehen, hab aber dann noch um eine weitere verlängert und auch noch paar wichtige Kind-Untersuchungen mitgenommen wie Hörtest oder Hüft-Screening. Für die U2 hätte ich dann noch einen weiteren Tag bleiben müssen, aber wir haben schon einen Kinderarzt der zu uns heim kommt, also musste das nicht sein. Also bin ich am 3. Tag heeganen und fand das vollkommen perfekt - mein Kreislauf is wieder in Ordnung, kann einigermassen rumlaufen und mein Mann verpflegt mich lieb. Und der Kleinen gehts auch gut. Mag diese Babybetten im KH nicht...

So, hoffe das hilft ein wenig - wie gesagt, der Geb.bericht muss noch etwas warten, kam heut nicht dazu. Wo gehen bitte die ganzen Stunden hin ??? unglaublich. ich mach doch gar nix den ganzen Tag...

@Zimttee: ich hatte im Cafe einen Apfeltee mit Zimt gefunden und den bestellt. War wirklcih Zimtig und daraufhin hat die Kleine ganz gut rebelliert, vielleicht hat er wirklcih was losgetreten...

Alles Gute Euch weiterhin !!! auf dass es bald losgeht - ihr armen!
Sabine mit Lara Marie - 4 Tage alt

Gefällt mir
9. April 2010 um 5:36

Theard geschlossen !!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers