Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

6. April 2010 um 17:02

Kurzes Lebenszeichen
Lias ist endlich da
Hatte am Samstag ja geschrieben dass ich den ganzen tag wehen hatte.
Bin gegen 22.30h ins KH. und um 2.44h ist unser süßer Sohn geboren

er wog 3480g, 53cm groß und KU 37 cm

Bericht folgt bald.

lg smmiley + lias 3 Tage alt

Gefällt mir

Mehr lesen

6. April 2010 um 17:17

@ smmiley
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn ISt das toll!!

Gefällt mir
6. April 2010 um 17:52

GLÜCKWUNSCH an alle
...die es schon geschafft haben!
verliere solangsam den überblick
...hoffentlich werde ich nicht die letzte

Gefällt mir
6. April 2010 um 18:37

@smmilley
Mensch super. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Das ist ja echt eine Rekordgeburtszeit. Aber ich kann mich dran erinnern da wir Sa geschrieben hatten, du hattest ja auch den ganzen Tag über schon Wehen.

Und natürlich der Vorteil bei einer normalen Entbindung ist, dass man nicht so lange im KH bleiben muss.

@freaky: ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen KS. Denke es war die richtige Entscheidung, dass du dich gegen eine Vollnarkose entschieden hast und fürs stillen.

Ist echt total aufregend. Bin echt froh, dass die Aufregung sich noch in Grenzen hält. War aber auch den ganzen Tag abgelenkt.

Sobald ich kann melde ich mich und allen anderen werdenen Mamas drück ich die Dauemen, dass ganz viele in meiner KH- Zeit Ihre Mäuse in den Armen halten dürfen. Wünsch allen eine schnelle, halbwegs schmerzfreie nd schöne Entbindung ohne Komplikationen.

Seid lieb gegrüßt und ich bin dann man auf die Geburtsberichte gespannt.

Kristin (ks-1)

Gefällt mir
6. April 2010 um 18:45

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!!!!!!!!!!!!
Maaan,ich will auch endlich,aber er fühlt sich zu wohl im Bauch ich werde noch wahnsinnig!!!!!!!!!! Heute war ich wieder zur Kontrolle im KH und keine Wehe in Sicht,nur zwei leichte die noch nichtmal auf dem CTG angezeigt wurden Der Kleine tobt in mir wie ein Wirbelwind ABER... am Sonntag ist spätestens Schluß damit,werde So auf jeden Fall aufgenommen (ET+10) und dann wird auch direkt noch eingeleitet Hoffe ich habe aber das Glück und es passiert vorher was
LG Melli ET+5

Gefällt mir
6. April 2010 um 18:52

Ohhhhhhhhh mann, wenn das so weiter geht bleib ich hier als letzte übrig die ihr kleines noch nicht hat....

Ich maaaaaaaaag auch

Aber an euch KS Mamis Viel Viel Glück !!!!

Gefällt mir
6. April 2010 um 18:58

@esmeralda...
Na ein paar Tage hast Du ja noch vor der Brust

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:09

Huhu ...
..jetzt hab ich es auch geschafft, mich heute mal vor dem Läppi zusetzen um zu schreiben ... war heute streßig & habe jetzt noch nach gelesen ... muss doch wissen bei wem de babys gepurzelt sind HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch allen ( weiß jetzt die namen nicht mehr )

Kinderzimmer ist jetzt endlich fertig

Ziehen im rücken wird auch nicht weniger ....

De Nacht war auch furchtbar ..... bin heute voll kaputt

LG Caro & Sina Marie inside 40 Ssw ( ET - 6 Tage )

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:12

naja grad hat schwiegermutti angerufen...sie bekommt den dienst nicht getauscht also werde ich da allein im op liegen,nun denk ich doch das ich die vollnakose nehme,weil allein will ich da nicht liegen bruach was zum händchen halten
naja vielleicht erwärmt sich der chef von schatzi ja doch noch

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:15

Ich weiß...
und mir kommt es eben so vor als ob die Zeit nie vergeht!!! Muss nun die nächsten Tage eben was finden was mich ablenkt und die Zeit schneller vergehen lässt... das wird schon, dann kuck ich eben meinem Bauch noch ein wenig beim wackeln zu...

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:16

@ freaky
Ich drück dir de Daumen, das de nicht alleine im OP musst und jemanden zum Händchen halt hast

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:22

@ freaky...
Maaaan,das tut mir alles sooo mega leid für Dich!!!! Kann Dein Mann denn wirklich gar nichts machen??? Wenn er erzählt das Du sonst ganz alleine bist?? So hart kann doch kein Chef sein
Wünsche Dir von Herzen das sich noch alles zum Guten wendet und Du nicht alleine bist!!!!!!!!!!!
Gib Adresse und ich bin bei Dir Ne,Scherz bei Seite,ist Ernst genug!!!
LG Melli

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:27

Überblick.....

xxx6honey6xxx hat am 03.04. früh ihr baby bekommen, und aus emily ist jetzt ein kleiner LINUS geworden .2616 gramm und 47 cm gross. (ET 28.04.2010)

smmiley83 - Lias kam am 04.04.um 2.44h zur welt. er wog 3480g, 53cm groß und KU 37 cm (ET 14.04.10)

Bini2010 hat am 05.04. um 11.10Uhr ihre kleine Lara Marie nach 6 Stunden Wehen mit 3100g und 49cm spontan zur Welt gebracht. (ET 15.04.)

queresana der kleine kam am 06.04.10 um 9:32 per KS zur welt. er wiegt 3710 gramm und ist 50 cm lang. (ET 17.04.2010)

@ me... war kein fb riss. naja jetzt bin ich wieder hier. morgen sol ich zum fa und nochmal ctg machen lassen. aber wenigstens ist der mumu 2 cm offen!!! juhu

LG aengl18 + püppi 38+1

Gefällt mir
6. April 2010 um 19:37

Ne leider nicht,es kommt auf den Chef an,er brauch keinen Tag genehmigen!!!! LEIDER!!!!!!!! LG Melli

Gefällt mir
6. April 2010 um 20:08

Glückwunsch an dich smmiley

meine hebi hat heute ctg geschrieben, war ein kleine übungswehe drauf, mehr nich hab von ihr verordnet bekommen gaaaaaanz viel spazieren zu gehen, das regt die wehen an u bringt kondition...ne geburt is ein marathon u da braucht man kondition sagt sie...naja, war dann auch gleich ne stunde draussen, morgen vormittag wieder u nachmittags dann mit ner freundin nach binz, am strand spazieren u anschliessend zum italiener eis essen

lg

steffie..morgen ET

Gefällt mir
6. April 2010 um 20:08

Glückwunsch an dich smmiley

meine hebi hat heute ctg geschrieben, war ein kleine übungswehe drauf, mehr nich hab von ihr verordnet bekommen gaaaaaanz viel spazieren zu gehen, das regt die wehen an u bringt kondition...ne geburt is ein marathon u da braucht man kondition sagt sie...naja, war dann auch gleich ne stunde draussen, morgen vormittag wieder u nachmittags dann mit ner freundin nach binz, am strand spazieren u anschliessend zum italiener eis essen

lg

steffie..morgen ET

Gefällt mir
6. April 2010 um 20:13

Wow
man man man ...hab ne std zum nachlesen gebraucht-war ostern bei meiner family. hoffe ihr hattet schöne feiertage

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE AN DIE MAMIS; DIE ES SCHON GESCHAFFT HABEN

man wird schon ganz aufgeregt und hippelig vom lesen
dieses ewige wanken zwischen neidisch sein u angst haben, vor den schmerzen...

@kristin: drück dir für morgen ganz fest die daumen, das du die aufregung aushältst und dein moritz ganz fix in den armen hältst!
mein schatzi meinte gleich "soll ich dich mit nen strauß zum oskar bringen?"
musste ihn erstmal davon überzeugen, das du auch ne family hast ect....

ach ja, wer hatte das mit der einweisung geschrieben? meine FA hat mir auch keine ausgestellt mit der begründung, das "die sie da nicht wegschicken, weil sie keine überweisung haben" und "der mutterpass reicht ja aus"-was denn nun??

@mickey und co....ich werd wohl auch noch ne ganze weile bei euch sein haben auch noch zeit bis 24.

lg anja+luisa inside-38ssw

Gefällt mir
6. April 2010 um 20:36

Mädels ...
.... ich verabschiede mich für heute schon mal .... bin so kaputt, mir gehts auch nicht so gut heute !

An euch noch nen schönen abend .... und ne gute nacht.

Bis morgen Mädels

Gefällt mir
6. April 2010 um 23:50

der chef is leider so,der hat selbst3 kids und war bei keiner einzigen geburt dabei und wenn die kids in derwoche geburtstag haben,ist er auch nie da immer nur am we...

aber ich hoffe er lässt sch nochmal erweichen und gibt ihm kurzfristig doch noch frei

Gefällt mir
7. April 2010 um 0:15

Nur weil er
nicht bei der Geburt seiner Kinder dabei war, kann er es doch deinem Mann nicht vorenthalten! Das ist echt doof von ihm!
Ich hoffe dass er sich doch noch ein Herz nimmt und ihm frei gibt!

Gefällt mir
7. April 2010 um 7:34

Guten morgen-die sonne scheint!
uhi-bin ich wieder aufgeregt. heute holen sie den kleinen moritz von kristin(pukefinchen) um 8 ist der termin...ich bewache mein telefon

@freaky: drücke dir die auch die daumen, das der chef von deinem mann noch ein einsehen hat. bei uns ist das ähnlich, aber mein mann wird sich den tag via gelben zettel "AOK- urlaub" nehmen...
leider war es bei uns auch nicht anders planbar, als das er jetzt die woche urlaub hat-2 wochen vor ET!

krass-es scheint echt so zu sein, dass wenn ein kind geboren wird, ein anderer mensch geht. habe das jetzt hier schon bei einigen gelesen. und nun? der opa von meinem liebling liegt seid 3 tagen mit wasser in der lunge im koma. denk mal wir könn uns schonmal nen schwarzen schlips besorgen

lg anja

Gefällt mir
7. April 2010 um 8:43

wir haben ein neues aprilbaby
skati84 hat am 06.04. um 23 uhr einen kleinen Julian geboren. er wiegt 4300 g und ist 56 cm groß. sie hat es ohne PDA geschafft und meldet sich wieder wenn sie zu hause ist.

Gefällt mir
7. April 2010 um 8:55

uii herzlichen glückwunsch skati

also wenn ich da allein in den op muss werde ich auf jedenfall die vollnakose nehmen,weil ich so schon voll angst vor hab und dann allein da zu liegen würde mich wahnsinnig machen

Gefällt mir
7. April 2010 um 9:02

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!
Ich will auch endlich!!

Gestern waren mein Mann und ich einkaufen; da hatte ich zum ersten Mal sowas wie leicht schmerzhafte Wehen gehabt und dachte schon: Wow, könnte ja vielleicht langsam mal ernst werden! Zu Hause gebadet und hingelegt- Schmerzen weg! War ja klar
Naja, heute hat meine Schwägerin Geburtstag, da muss mein Baby ja noch nicht kommen. Aber ich habe am Montag Termin und bis dahin hätte ich meine Süße schon gerne...

Hab gelesen, dass eine (ich glaube es war Skati) ein Baby mit über 4kg ohne PDA bekommen hat- Wow, Respekt! Ich bin sehr froh, dass meine Kleine ca 3.300g haben wird. Ich möchte auch auf jeden Fall ohne PDA entbinden und freu mich schon total auf diese ganze Geburtserfahrung (auch wenn ich irgendwie Schiss davor hab, aber ich glaube das ist normal)

Euch einen wunderschönen Tag, ich hoffe ihr habt auch so schön Sonne wie ich!!

LG Lydi (noch 4 Tage bis ET)

Gefällt mir
7. April 2010 um 9:48

Jaaaaa
das ist ja toll. herzlichste glückwünsche an kati!!!
und ein weiterer bericht, auf den wir uns freuen können-yey

Gefällt mir
7. April 2010 um 10:05

Maaan,werde hier langsam auch neidisch bin jetzt schon 6 Tage drüber und es tut sich so gut wie nichts
Kann nur sagen das ich froh bin das Mama noch im Kh ist,so habe ich mehr als genug zu tun und die Zeit vergeht eigendlich wie im Flug!!!!!!!! Na,aber spätestens So. tut sich ja bei mir auch was,wenn auch mit Einleitung So,werde jetzt mal was tun und dann mit dem Hund ne Std raus,bei dem Wetterchen... Vielleicht tut sich ja dann auch was von alleine LG Melli ET+6

Gefällt mir
7. April 2010 um 10:38

ui, glückwunsch an kati zu den kleinen wonneproppen...echt respekt

@freaky...und wenn sich dein mann auch nen gelben urlaub holt so wie anjas mann??

hab heute ET...mal schauen wielange madame noch auf sich warten lässt...heute wird vieeeellllllll spazieren gegangen.

lg

steffie heute 40+0

Gefällt mir
7. April 2010 um 10:53

Huhu Ladys ...
.... erstmal Herzlichen Glückwunsch an skati .... das ist ja mal ein echter Wonneproppen und das ohne PDA Respekt ...

Oh man bin ich jetzt ko ins bettchen gefallen und heute gehts wieder gut!

Morgen habe ich meinen FA Termin, mal sehen was sie sagt ... ob sich unten rum schon was getan hat!

Ich will eigentdlich nicht übern Termin gehen

LG Caro & Sina Marie inside 40 Ssw ( ET - 5 Tage )

Gefällt mir
7. April 2010 um 11:12

@ die neumamis
hallo mädels!!!

erstmal an den neumamis alles gute zu euren schätzen und eine schöne kennenlernzeit.

bei mir dauert es ja noch ein weilchen noch 11 tage bis zum ET solangsam kann es nicht mehr abwarten.das wetter wird immer schöner,ist schon alles fertig.
wünsche euch noch einen schönen tag.

lg miechen fabienne kiara

Gefällt mir
7. April 2010 um 11:14

nen gelben zettel holen ist schlecht die sind nur zu zweit auf dem schiff und seinchef kann das nicht alles allein machen,der arme muss sogar los wenn er krank ist
bei den fischern läuft das alles ein bissl anders

Gefällt mir
7. April 2010 um 11:55

Herzlichen Glückwunsch ihr Mamis!
Andreas/Kimberlys Maus ist ja auch gestern gegen 11 Uhr geholt worden.
Sie hat mir geschrieben dass es beiden gut geht

Wir gehen heute spaziren bei dem schönen Wetter

Gefällt mir
7. April 2010 um 12:04

Und noch ein baby
kristins(pukefinchen) moritz ist heut um 9uhr03 mit 3494g und 52 cm via KS geboren
er ist so die mami: zuckersüß mit blonden haaren
beide haben es gut überstanden und sind nun ganz schön ko

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE

wir wollen auch!

Gefällt mir
7. April 2010 um 12:09

@mickey
hmmm...glaube ja eig. auch nicht an son quatsch...aber ist langsam auffällig. mein uropa ist auch 2 tage vor meiner geb. gestorben. mein mann ist heut nach leipzig gefahren um seinen opi nochmal zu sehen....
na du kennst das ja offenbar auch...vielleicht hält deine..."schwäger-mutti" noch durch und kann dein kleines wenigstens noch begrüßen...oder besser ganz bleiben...aber bei wasser in der lunge ist das wohl alles nicht mehr sooo lange hin...

hmm...so ist wohl der lauf der dinge...einer macht platz für den nächsten...think positiv

Gefällt mir
7. April 2010 um 12:33

Huhu ...
*juhu* es werden immer mehr Babys, da verliert man ja schon die Übersicht

Oh man bei uns ist alles fertig & nun kann die kleine ruhig mal langsam kommen

Gefällt mir
7. April 2010 um 13:22

Bei uns tut sich noch rein gar nix
erst einmal allen frisch gebackenen mamis HERRZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum nachwuchs

ich komm grad nach 3 std wartezimmer sitzen vom doc.
mumu zu und noch vollständig. köpfchen drückt aber schon mächtig.
sie hat laut arzt ca 2700 gr und er sagt das er die hoffnung aufgegeben hat das sie die 3 kilo noch erreicht. sie ist ca 45 cm und der kopfumfang 31,5.
wird ein ganz zartes pfläumchen.
die versorgung stimmt noch und so darf ich noch mindestens bis übernächsten dienstag (20.4) brüten.

bin gespannt. bei der großen ging es ja auch von jetzt auf gleich los. morgens noch beim doc, der sagt ne ne das gibt die nächsten 2 tage keinen mehr und kaum war ich daheim kamen die wehen.

euch allen einen schönen warmen tag.

lg steffi 38+1

Gefällt mir
7. April 2010 um 13:30

Huhu Mädels
Na da haben ja fast alle nach denen ich gestern gefragt habe ihre Babys tatsächlich schon bekommen..Nur md2410 hat noch nichts von sich hören lassen.

Herzlichen Glückwunsch an die Neu-mamis

Ich war ja gestern bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und wurde in den kleinen Zeh gepiekt. Soll ja Wehen auslösen.
Naja ich hatte dann auch ziemlich schmerzhafte Wehen, aber die Abstände waren 30-45 Minuten.. Abends dann alle 15 Minuten..Und dann haben sie wieder aufgehört Genauso wie sie gekommen sind, waren sie dann weg Die wollen mich wohl verarschen!
Heute hab ich nur so ein starkes Ziehen im Rücken..
Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum Termin..

Gefällt mir
7. April 2010 um 13:36

@puhu
wie groß und schwer war denn deine Tochter bei der Geburt? War sie auch so zierlich?

Gefällt mir
7. April 2010 um 14:14

@ datisi
Das klingt doch gut, ich habe ja auch morgen meinen FA Termin und hoffe auch sowas zuhören .... habe ja auch nur noch ET -5 Tage .... also kann es ja mal langsam losgehen!

Hatte gerade so nen unangenehmes Pieksen in de Mumu denke jedes mal wenn da unten sich was tut, das de FB gleich platzt ( weiß auch nicht warum )

Gibt es eigentlich anzeichen vorher bevor sie platzt ???

Gefällt mir
7. April 2010 um 14:25

Hey ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch an alle die mamis
Sry das ich so wenig zum schreiben komme, aber mir fehlt einfach die zeit. Haben einen regelmäßigen ryhtmus, aber wenn der kleine schläft dann hab ich immer andere sachen zu tun, haushalt etc
Aber sonst gehts uns gut

An die schon mamis:
Habt ihr eure tage auch so wenig
Der arzt meinte zwar das das normal ist aber irgendwie dachte ich immer das der wochenfluss total grobb ist, aber bei mir ist das weniger als die normale menstruation bin froh drum aber ist schon komisch.

Lg Pinky & Maxi 13 Tage alt

Gefällt mir
7. April 2010 um 14:50

Hallo Mädels
GLÜCKWUNSCH AN DIE BEIDEN FRISCHGEBACKENEN MAMIS

War heute beim FA, Muttermund noch zu aber weich... meine Maus wiegt nun 2984 gramm... bin echt gespannt wann sie kommt

So nun geh ich mal einkaufen, dann bügeln... juhu... Freude

GLG

Gefällt mir
7. April 2010 um 14:56

Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an alle, die inzwischen Mama geworden sind!
Mensch, ich freu mich so für euch! Es werden immer mehr und gerade scheint es ja wirklich rund zu gehen!
Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Hatte heute Termin beim Frauenarzt.
CTG war gut, immerhin hat es mal ein paar kleine Kürvchen bei der Wehentätigkeit angezeigt, aber nichts wirklich Spannendes eben.
Mittlerweile wird das Gewicht auf 2996 Gramm geschätzt. Also eigentlich ein ziemliches Fliegengewicht. Köpfchen ist jetzt soweit ins Becken gerutscht, dass ich keinen Krankenwagen mehr holen müsste, wenn die Fruchtblase platzen würde.
Beim Abtasten des Gebärmutterhalses meinte die Ärztin, dass alles schön geburtsbereit wäre.
Na, dann warten wir mal ab, wann er denn das Licht der Welt erblicken möchte.

Den Mamas, die die nächsten Tage Termin haben drücke ich ganz fest die Daumen und den restlichen wartenden Mamas ebenfalls, dass es endlich vorwärts geht.

liebe Grüße
Steffi (ET - 9 Tage)

Gefällt mir
7. April 2010 um 18:32

@lulubaby84
meine große hatte bei der geburt 3430gr und 50 cm also relativ normal.
wir wundern uns auch ein bischen. aber mehr wie dem arzt vertrauen kann man ja nicht.

hatte eben meine 3te akkupunktur sitzung. bin ja mal gespannt. durfte direkt im kreissaal platz nehmen, kam wohl schon einige male vor das die fruchtblase unter der sitzung geplatzt ist.
natürlich nur bei mir nicht.

lg steffi

Gefällt mir
7. April 2010 um 19:18

Glückwunsch an die frisch gebackenen mamis

hier purzelt ja eins nach dem anderen u ich mit meinen heutigen ET??? Nich eine wehe hatte ich,nur diese ollen übungswehen...war den ganzen tag unterwegs, erst mit schatzi 5km spazieren, dann mit ner freundin unterwegs gewesen, zu haus ab in die wanne u dann abendbrot gekocht....und ich fühl mich top fit....bei meinen glück muss bestimmt eingeleitet werden

lg

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:16

Zurück aus dem KH..
Hallo Ihr Lieben,

Lara und ich sind nun aus dem KH entlassen worden und daheim. Sie liegt gerade auf Papas Brust und schläft mit ihm

Oh mann, ich sag euch.. sie ist soooo süsssss ist echt schwer sie mal aus den Armen zu geben! Und das Stillen klappt nun auch seit heute nacht so gut, dass sie ständig kommt und die Brust will und ich nun zum Titten-Monster mutiert bin

Wollt ihr wirklich einen Geburtsbericht?? der wird aber glaub lang.. oder lieber einen nicht so ausführlichen? einen ehrlichen oder lieber einen neutralen ????

Werde mal versuchen Fotos reinzustellen..

Allerliebste Grüsse, Sabine mit Lara Marie *5.4.2010

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:27

Oh Bini
ich freu mich so für dich, dass du deine Maus endlich bei dir hast! Jetzt hatten die ganzen unnützen Wehen endlich mal ein Ende!!!
Erzähl nur die ganze story, alles!!!
Wie war das Kh?

Glückwunsch!!!!

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:33

Hallo
Herzlichen glückwunsch an alle neu mamis

Ich kann leider nicht ins internet ,habe den Anbieter gewechselt ,
das wird noch bestimmt ne Woche dauern. Schreibe gerade von einer freundin.
Bei mir tut sich leider nix heute wäre mein ET.

GLG
Chrissy 40+0 Heute ET

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:34

willkommen zurück bini und nochma alles gute
und ich will auch alles wissen

puhmorgen wird stress pur,erst kh dann fa zwischendurch wird marie abgeholt und dann noch was für die kliniktasche besorgen und zu guter letzt abends schön essen gehen,wer weiß wann ich mit den 3 kiddies das nächste ma zu komm

und freitag mittag werd ich schon wieder allein in mir sein

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:37

Danke
euch allen für die Glückwünsche! ja, das Warten und die Wehen haben sich gelohnt, glaube ich bin mit 6 Std Wehen noch ganz gut davon gekommen..
Geburtsbericht wird etwas dauern, werd mich morgen mal dran setzen. Hab grad Fotos hochgeladen allerdings sieht sie irgendwie auf den Fotos doch noch etwas anders aus wie in Realität sie ist einfach nur süüüsss! Oh mann, ich muss mir diese Angst abgewöhnen, dass sie das Atmen aufhört wenn ich sie nicht beobachte...

KH war suuuupppper! würde ich jedem empfehlen, der in Muc entbinden will. die Hebammen und Ärzte und Schwestern.. alle total lieb und relaxed. haben uns wirklcih zu nix gezwungen - im Gegenteil! habn uns wirklich unser Ding machen lassen, echt toll! und gehen voll auf einen ein! bin super glücklich.

So, bis morgen dann mit Geb.Bericht

Wer hat denn noch nach mir entbunden? hab etwas nachgelesen, aber nur bis gestern mittag etwa.. is doch schon viel nachzulesen ihr armen, die ihr immer noch wartet.. bin so froh sie endlich bei mir zu haben! ich wünsch euch viel glück und alles alles gute!
Nur ein Wort noch zum Geb.Bericht und Euch (oder 2 Worte ): es geht manchmal schneller als man denkt los... ich hab noch nich mal den Pfropf verloren oder nich gemerkt.. und alle waren sich sooo sicher dass es bei mir noch dauert...
und 2tens: wir habens am Sonntag mit Sex, Zimttee, warm-Baden und Spazierengehen versucht. Ob es das nun war, keine Ahnung, aber es ging dann ca 12-24 Std später los.. die Akupunktur wars wohl eher nicht...

LG u schönen Abend euch

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:41

Dann hast du es ja auch bald geschafft! Ist das schön
Oh mann, dann hast du morgen ja noch einen schönen stressigen Tag! Aber dafür hast du dann deine Preise am Freitag auf dem Arm!

Hast du eigentlich einen Gipsabdruck von deinem Bauchi gemacht????

Und alle anderen Mädels hier? Habt ihr denn einen Gipsabdruck von eurem Bauch gemacht?

Gefällt mir
7. April 2010 um 22:43

Wer hat naechste woch ks termin
hallo liebe mamis

ich habe neachste woche monta ks termin ichh bae total angst wer hat noch ks termin naechste woche ich moechte austauchen
lg 38ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers