Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

5. April 2010 um 15:04

Kh tasche
@ kimberly

Nimmst du irgendwas besonderes mit ins KH? Ich hab ja morgen auch KS, hab jetzt mal jogginganzüge mit und halt nachthemden mit knöpfe und so noch ein paar t-shirts. War ja noch nie im KH


LG Corinna

Gefällt mir

Mehr lesen

5. April 2010 um 15:09

KS Mamis
Ich weiß nicht, ob Jogginghosen in den ersten Tagen Sinn machen. Ich denke mal, dass man nichts an der Naht haben möchte, was drücken könnte. Ich würd wahrscheinlich nur im Nachthemd und Bademantel rumlaufen, wenn ich nen KS bakäme..

@Corninna: Oder hast du so bequeme Hosen die nicht drücken?

Gefällt mir
5. April 2010 um 15:13

Hosen
@lulu
Ja hab mir extra grosse gekauft die ich höher ziehen kann damit nix auf die wunde kommt.

LG

Gefällt mir
5. April 2010 um 15:23


Na dann kann ja nichts mehr schief gehen

@Corinna & Andrea: Ich drück euch die Daumen für morgen! Wird bestimmt alles gut gehen!ihr werdet eure Mäuse schon so bald im Arm halten; wie aufregend

Gefällt mir
5. April 2010 um 15:42

Hab auch...
hab auch so hosen gekauft die was weiter sind und nicht im bereich der narbe drücken...
also ich steh gar nicht auf nacht hemden ...
hab so big shirts und nen shorty für die nacht^^
ansonsten nehm ich so super schicke schlüpfer mit( lach) die man danach in die tonne werfen kann..

hmm was noch ...paar t shirts hausschuhe was man so im bad alles braucht etc...

ansonsten hab ich zu lesen eingepackt und ashley erste spieluhr irgendwie traditionell hatten meine beiden auch von oma bekommen zur geburt^^

andrea

Gefällt mir
5. April 2010 um 17:25

Morgen ...
.... habt ihr eure Mäuse ihr 2 das ist doch toll Freu mich für euch! Mal sehen wielange ich noch warten muss

Gefällt mir
5. April 2010 um 19:19

Huhu mädels
@schmerzen nach KS

also bei mir hats sich nach dem KS so angefühlt, als ob ich tierische muskelkater hab... bauch,hüfte und oberschenkel...innerhalb der ersten woche wurde es stätig besser und das letzte waren nur noch muskelkater ähnliche schmerzen, wenn ich die beine anheben wollte....sonst war alles nur halb so wild mit den schmerzen... aber natürliche geburt finde ich, sind weniger schmerzen hinterher... auch wenn man gerissen sein sollte oder so...

hoffe das die info hilft

LG
Melly+ Natascha-fast 2- und Matthias+André-15 tage alt

Gefällt mir
5. April 2010 um 19:20

Oh man ....
... mädels ab morgen sind es nur noch 6 Tage bis zum ET .... langsam bekomm ich Panik

Gefällt mir
5. April 2010 um 19:25

Wisst ihr was ich doof finde
Jetzt hock ich hier im krankenhaus und das einzige was sie gemacht haben is ein CTG zu schreiben. Net mal Blut haben sie genommen
da hätt ich auch nochmal daheim schlafen können und wär dann halt morgen früh rein gekommen.
Find ich echt doof
LG

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:01

@brinchen
hab ich auch das ziehen... ich kann mir nur vorstellen, dass das unsere kleinen sind die sich strecken nach außen und dass sich die Bänder deswegen dehnen und ziehen....

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:27

So ...
dann sag ich mal bis zum we denke ich mal

werde morgen nicht schaffen zu schreiben da ich ja um halb 7 das haus verlasse...

oh man hab voll schiss vor morgen nicht mal wegen op sondern irgendwie danach..
weiß auch nicht weiß zwar das man medis bekommt aber ach weiß auch nicht ist wohl die normale angst oder ?? hmm

hoffe ich kann überhaupt nen auge zu machen heut nacht
beste ist sowieso ich darf ab 22 uhr nix mehr essen und das bei meinen hungerattacken in letzter zeit tztz das wird was heut nacht lach

lg andrea

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:32

@ kim
.... das wird schon, musst immer dran denken, das de dann morgen dein baby in den armen hälst

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:33
In Antwort auf coreen_11877828

So ...
dann sag ich mal bis zum we denke ich mal

werde morgen nicht schaffen zu schreiben da ich ja um halb 7 das haus verlasse...

oh man hab voll schiss vor morgen nicht mal wegen op sondern irgendwie danach..
weiß auch nicht weiß zwar das man medis bekommt aber ach weiß auch nicht ist wohl die normale angst oder ?? hmm

hoffe ich kann überhaupt nen auge zu machen heut nacht
beste ist sowieso ich darf ab 22 uhr nix mehr essen und das bei meinen hungerattacken in letzter zeit tztz das wird was heut nacht lach

lg andrea

Ich drücke dir ganz fest
die Daumen für morgen!!!! Morgen hast du dein Kleines auf den Arm!!!

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:35

Ja
ja ich weiß

und da freue ich mich schon so sehr drauf auch wenn ich morgen mich nicht so drüm kümmern kann wie ich es gern möchte und ichhoffe das es mit dem stillen klappt...

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:37

@ kim
Oh man ja vor dem stillen hab ich auch ein wenig angst ....

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:38

Hallo Mädels
@queresana: man das ist echt doof. Bin froh, dass ich erst am Tag des KS ins KH am Mittwoch muss. Morgen muss ich nur zur Vorbereitung. Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen. Morgen Abend gehts mir sicherlich ähnlich. Werde ganz schön nervös sein. Hab MI 12 Uhr Termin und soll 10 Uhr da sein.

@kimberly: auch dir drück ich natürlich ganz doll die Daumen für morgen.

Bin mal gespannt was es neues bei skati und co gibt. Vielleicht gibt es ja schon ein neues Aprilbaby.

Liebste Grüße
Kristin 40 ssw( ks-2/ Et-4)

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:40

Sagen wir es so
hab ja schon 2 kids aber hab nur den ersten gestillt damals nur mußte von anfang an dazu füttern da ich leider zu wenig milch hatte..
und beim zweiten hab ich gar nicht erst probiert

bei ihr möchte ich es noch mal wagen und hoffe es klappt ohne zufüttern diesmal...
stillen selbst hate ich keine probleme mit hat soweit gut geklappt von anfang an also anlegen etc...

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:42

Mhhh ...
... ja naja man macht sich immer irre und dann wird alles gar nicht so schlimm ....

Gefällt mir
5. April 2010 um 20:55

@kimberly
Drücke Dir für Morgen die Daumen!!!!!!!!
Aber weißt Du,so schlimm wie man immer denkt ist es gar nicht,hatte bei meiner Großen nen Notks um 15.18 Uhr,abends bin ich dann schon das erste mal aufgstanden.Natürlich zwickt alles ein bißchen,aber das kriegst Du hin Die Schwestern helfen Dir indem Sie Dir das Baby bringen und ich hab es damals genossen mit der Kleinen im Arm zu schlafen (dösen) Also... mach Dir keinen zu großen Kopf,Morgen Nachmittag lachst Du schon drüber!!!!!!!!!!! LG Melli ET+4

Gefällt mir
5. April 2010 um 21:01

@ melli
Wie geht es eigentlich bei dir weiter ??? Wie lange warten sie noch bis zur einleitung? Musst du jetzt jeden Tag zum FA ?

Lg

Gefällt mir
5. April 2010 um 21:47

@brini
Und sind das schon Wehen? Oder nur Wehwehchen?

Ich hab seit heut nachmittag immer wieder nen ganz harten Bauch; manchmal schmerzhaft, manchmal nur unangenehm..hat auch noch nicht aufgehört bis jetzt..

Gefällt mir
5. April 2010 um 21:54


dann wünsche ich ma glück das es bei euch beiden schnell los geht soll ich euch wehen per post schicken =??hab genug davon zu vergeben...

wieviele kugeln gibt es eigentlich noch?? viele sinds bestimmt nicht mehr....denk ich

Gefällt mir
5. April 2010 um 21:57

So mädels ....
... ich sage dann mal gute nacht ... muss mich in mein bett legen ... rücken ziehen wird immer doller *aua*

Gefällt mir
6. April 2010 um 5:43

Morgen zusammen
so melde mich doch noch mal...

was für ne nacht....wie geahnt hab ich so gut wie kaum geschlafen trotte nun schon seit halb 4 in wohnung rum ..
so gegen halb 1 hab ich voll durchfall bekommen ka warum erst dachte ich ich würde starke wehen bekommen weil es alle paar min war aber dann oha nur noch autsch auf wc...also eins könnt ihr mir glauben den einlauf( falls die einen machen wolllen) können die sich sparen..

jetzt sitz ich hier und warte auf die min wo ich los zu meiner mum kann....und denke in ca 3 einhalb std ist die kleine schon da....

könnte echt nen kasten voll wasser trinken aber darf ja nix werd schon neidisch auf meinen kater der genüßlich in der küche frisst

und drücke natürlich dir auch die daumen die heute auch den ks hat( namen vergessen sry)

so werd mich mal soweit fertig machen in 45 min gehts los ...

lg andrea mit noch inside ashley sophie die heute geholt wird

Gefällt mir
6. April 2010 um 5:46


Kann nicht schlafen...Sowas gabs ja noch nie bei mir!!Hab mich nur hin und her gewälzt und es jetzt aufgegeben.

Weiß jemand was von chrissy

Sie hat am 31.3 das letzte Mal geschrieben. Da hatte sie allerdings noch keine Wehen. Morgen wär ihr ET..Wer ist denn ihr Telefonpate? Ich glaub unter anderem ANNCA oder?

Gefällt mir
6. April 2010 um 5:48

Chrissy
ne auchnix gehört hab sie im msn drin aber da war sie auch schon länger nicht mehr on...
lg andrea

Gefällt mir
6. April 2010 um 6:08


Guten Morgen.. Ohman ich hab schon die ganze Nacht Unterleibsschmerzen, kann gar ncht schlafen.. Das macht mich noch verrückt .. War acuh schon baden, aber das hilft auch nichts.. Leider sind die Abstände noch zu groß bzw nicht regelmäßig.. Meint ihr, das geht jetzt noch tag so weiter, oder hab ich es bald geschafft?

Lg sleepless 39+0

Gefällt mir
6. April 2010 um 6:30

@sleepless
Hmmmm, das hört sich doch schon so an, als würds eventuell losgehen bei dir..Aber leider kann ich dir auch nicht mehr raten, als abwarten Drück dir die Daumen, dass die Abstände bald kürzer werden

Wegen chrissy: das hört sich doch so an, als ob sie ihre kleine schon im Arm hätte. Sie war doch sonst täglich online.

Gefällt mir
6. April 2010 um 6:44


vielleicht lags ja an den Feiertagen, aber es haben sich schon einige, die ET hatten oder in den nächsten Tagen haben schon länger nicht gemeldet...Sunny19913, md2410, Skati84,chrissy12345

Also Leute macht mal PIEP, damit wir wissen, ob schon mehr Aprilbabys gepurzelt sind..

Und was ist mit Bini??Wer ist ihr Telefonpate?

Ach ist das alles aufregend

Gefällt mir
6. April 2010 um 8:26


ich hab bini mal ne sms geschreieben,ma sehn ob sie antwortet

Gefällt mir
6. April 2010 um 8:56

Guten Morgen!
Wollte mich auch nochmal melden! Huui, da ist man mal 3 Tag nicht online und dann muss man 20 Seiten nachlesen...

Mir geht es weiterhin supi, KEINE Anzeichen irgendwelcher Wehentätigkeiten (noch 5 Tage bis ET) , warte und warte und putze und mache und tue... Nix. Naja, muss ich eben Geduld haben!

Dachte, ich fahr diese Woche mal in KH zum CTG, weil meine FA ja erst wieder nächste Woche da ist und ich dann quasi bis zum ET 3 Wochen lang kein CTG bekommen habe (das ist schon ne echt lange Zeit), aber dafür brauche ich eine Einweisung (übrigends auch zur Entbindung, wie die Frau am Telefon mir sagte), obwohl meine FA ja behauptet hat, NEIIIN, brauche ich nicht, dafür hätte ich ja meinen Mutterpass! Was erzählt die mir denn?? Bin doch nicht die erste, die in diesem KH entbindet, das muss die doch wissen!!

Jetzt hat mir die Hebamme im KH den Tip gegeben, dass ich mit "Beschwerden" hinkommen soll, dann bin ich quasi ein Notfall und die machen das so. Bin echt sauer! Und das nur weil meine FA Müll erzählt. Wenn ich jetzt doch mit Wehen ins KH komme, muss ich die Einweisung nachreichen.

Und Mutterschaftsgeld hab ich auch noch nicht auf dem Konto, weil die meine Kontonummer falsch geschrieben haben bei der Krankenkasse...
Ich muss jetzt erstmal was essen und dann genieß ich die Sonne.... muss mich echt abregen.....

Gefällt mir
6. April 2010 um 9:57


und nochmal das ganze... also....

habe noch keine neue nachricht von skati bekommen.

@ honey ... ich wünsch dir alles gute und viel spass mit deinem süßen

@ me ... ich war über die ostertage voll beschäftig, schatzi und ich haben versucht unsere kleine rauszukitzeln, aber was soll ich euch sagen??? sie ist stur und bleibt bei mama im bauch. haben 2 mal tägl. liebe gemacht, waren fr und sa mind. 4 km spazieren, hab ne halbe tasse glühwein getrunken und danach gebadet... aber nein, unsere mausi will nicht, gestern dann noch 4 h baden gewesen und mit der nichte rumgeturnt, die mich als seepferdchen missbraucht hat... geputzt und gewienert, gebacken .... nicht eine wehe!!!

naja was soll ich sagen? jetzt sitzt ich wieder an meinem lap top und hibble mit euch. vielleicht könnt ihr mich ja anstecken.

LG aengl18 + merle romy ET - 14

Gefällt mir
6. April 2010 um 10:21

@ bini
alles gute und eine schöne erste zeit. siehste, jetzt hast du es auch geschaft!!!

Gefällt mir
6. April 2010 um 10:30


ja das mit bini wollte ich euch auch grad schreiben aber da war wohl schon datisi schneller

ich hab grad die bude geputzt und zur stadt war ich auch schon...hab beschlossen heute gibt es war ganz einfaches zum mittag,lecker ravioli hab nicht wirklich lust zum kochen heute...

ist ja das letzte mittag essen mit meiner maus, morgen muss ich um 11 zum FA und donnerstag um halb 10 zur vorbesprechung ins KH und dann ist es auch schon so weit und ich hab meine mausis im arm

in 3 tagen,puh hab voll angst

Gefällt mir
6. April 2010 um 10:35


ach datisi, tröste dich unsere zeit kommt auch noch. für immer können die mäuse ja nicht drin bleiben.
bei mir ist auch noch nicht mumu ist fest zu, und wehen hab ich auch nicht. es geht bestimmt noch anderen so. unsere süßen müssen sich alt noch hübsch machen

Gefällt mir
6. April 2010 um 10:47

Morgen
erstmal allen ks-mamis heute viel glück und alles gute....

und allen die die letzten tage ihre babys bekommen haben herzlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit..


bei mir tut sich leider auch noch nix..aber hab ja noch 9 tage... hab am donnerstag wieder nen fa termin ma gucken ob sich bis dahin was getan hat.. ich hoffe es ja so.


lg judith

Gefällt mir
6. April 2010 um 10:51


Herzlichen Glückwunsch Bini zu der kleinen Maus! ich freu mich sehr für dich, dass du es schon geschafft hast..

Ich geh jetzt zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Diesmal kommt der kleine Zeh hinzu; das soll ja Wehen auslösen können. Bin mal gespannt.

Gefällt mir
6. April 2010 um 11:13

Hallo mädels
also bei mir tut sich nichts
ich warte und warte vergebends ich wünsche wenigstens ein paar anzeichen !
was kann ich nur machen ich verstehe das nicht!!

lg sunny und baby mausi ben inside et+3

Gefällt mir
6. April 2010 um 11:32

Hallo Mädels,
erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit ihr Baby bekommen haben. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit. Genießt sie in vollen Zügen!

Für die anderen, die diese Tage ihren KS-Termin haben, drück ich ganz feste die Daumen. Ich freu mich riesig für euch... ihr wisst, dass ihr schon bald eure Würmchen in die Arme schließen dürft.

So, ich hab morgen wieder Frauenarzt-Termin. Bin mal gespannt, ob der Kopf mittlerweile fest im Becken ist oder nicht. Gesenkt hat er sich ja schon vor einiger Zeit, war aber immer noch nicht fest. Wär auch toll, wenn sie morgen tasten würde, dass der Muttermund schon etwas geöffnet wäre...
Naja, wir werdens sehen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
liebes Grüßle
Steffi (ET -10 Tage)

Gefällt mir
6. April 2010 um 11:44


huhu
noch mal kurz reingeschlichen bevor hebi kommt

ich hab mich nun zum zig 1000 sten mal umentschieden, ich glaub ich werde doch versuchen zu stillen,wenn es nicht klappt mit zwillis ist das halt so...und wenn ich irgendwo hin gehe kann ich ja immer noch abpumpen(mag nicht in der öffentlichkeit stillen)

und ich werde definitiv keine vollnakose machen lassen sondern eine rückenbetäubung,damit ich jemanden das händchen drücken kann

Gefällt mir
6. April 2010 um 11:52

@ stillen
Ich möchte auch auf jeden Fall stillen!!! Hoffe so sehr, dass es gut klappt und ich das auch einige Monate durchziehen kann!
In der Öffentlichkeit mag ich das aber auch nicht machen, da bin ich ganz "prüde" und zieh mich lieber zurück. Ist auch besser für's Baby die Ruhe, denke ich....

Oh mann, hab auch eben gesaugt, aufgeräumt, Wäsche aufgehangen.... bei mir tut sich nix, außer dass der Bauch immer wieder hart wird. Hoffe echt, dass es diese Woche noch losgeht bei mir...

Gefällt mir
6. April 2010 um 12:19

Hi mädels,...
das Osterfest ist vorbei und ich bin auch immer noch am rumkugeln
ich hoffe sooo sehr, dass ich nicht über die zeit gehe und meine Kleine sich nun bald auf den weg macht... die warterei macht mich wahnsinnig... außer übungswehen bislang aber nix in gange...
morgen habe ich den nächsten fa-termin... mal schauen was die fä sagt...
habe gestern gelesen, dass ein erwartetes april-mädchen nun überraschenderweise ein junge (ich glaube es war Linus?!) geworden ist... das ist ja echt der hammer...da wäre es ja besser gewesen, wenn die ärzte nix vorhergesagt hätten... ich hoffe, dass uns das nicht passiert... wir haben schon ziemlich viel rosa im kleiderschrank und kizi...

habe letzte nacht gleich geträumt, dass die ärzte bei mir kurz vor der entbindung feststellen, dass es nicht nur ein baby wird - sondern zwillinge...haben sie vorher übersehen...das war `ne aufregende nacht

LG
Dana + Emilia (ET-6)

Gefällt mir
6. April 2010 um 13:16

Mein baby ist da
hallo ihr lieben, unser kleiner kam um 9: 32 per KS zur welt. er wiegt 3710 gramm und ist 50 cm lang. ich habe ihn leider nur kurz gesehen, die haben ihn mit auf die kinderstation genommen da er ein paar anpassungsprobleme hatte. aber mittlerweile geht es ihm gut er wird bis morgen wohl dort bleiben zur beobachtung.
und ich lieg da und habe schmerzen, is wie menstruationsschmerzen nur 1000 mal stärker. der ks an sich is echt kein ding fand es überhaupt nicht schlimm.
so werde jetzt ein bischen schlafen bin fix und alle.
bis dann
glg Corinna

Gefällt mir
6. April 2010 um 13:42

@ Corinna und Bini
Hallo ihr Lieben,

ich wünsch Corinna und Bini alles Liebe und eine tolle Kennlernzeit. Corinna ich hoffe, dass deine Schmerzen bald nachlassen und dein Kleiner bald von der Kinderstation kommt. Aber er hat ja ein schönes Gewicht und wird sich sicher bald erholen. @Corinna: sag mal wie heißt denn euer Kleiner?

Ich bin nun vom Krankenhaus zurück. War heute zur vorstationären Aufnahme. Es wurde nochmal ein CTG geschrieben und Blut abgenommen. Und der Kleine war zum CTG schreiben das erste mal wach und hat für seine Verhältnisse radau gemacht

KS Termin ist ja eigentlich morgen 12 Uhr, aber nachdem ich zuhause war hat die Hebamme aus dem KH nochmal angerufen, dass ein Termin jetzt 8 Uhr frei ist. Das heißt 6 Uhr da sein und mitten in der Nacht aufstehen. Aber allzu viel Schlaf werde ich eh nicht bekommen vor Aufregung und dann muss ich nicht so lange nüchtern sein.

Haben nämlich gesagt, wenn Termin 12 Uhr wäre- dann kann ich bis heute abend 22 Uhr was essen und bis 6 Uhr morgen was trinken. trotzdem wäre ich dann über 6 h ohne Trinken, das würde meinem Kreislauf sicher nicht wirklich passen. Aber so bin ich 6 h schon im KH und bis dahin werde ich sicher durchhalten.

Man ich sag euch, dass ist echt schon ein komisches Gefühl genau zu wissen, wann der Kleine kommt. Aber er hat ja auch super durchgehalten. Immerhin hätte ich Freitag ET.

Bin froh, dass ich den KS nicht früher war, sodass er noch genügend Zeit im Bauch hatte und hoffentlich nicht allzu große Anpassungsschwierigkeiten hat.

Nun seid alle lieb gegrüßt und genießt das schöne Wetter. Sollte ich mich heute nicht mehr melden, werdet ihr hoffentlich bald von mir hören. Meine Telefonpaten sind Corinna und kimberly (beide im KH zum KS), aber Corinna kann ja anscheinend mit ihrm iphone euch bescheid geben.

LG, Kristin
ET-3, KS-1

Gefällt mir
6. April 2010 um 13:45

Lebenszeichen......
.-......jedoch noch immer schwanger.....
Gestern war ET und ich habe noch immer wehen....... War eben beim FA! Und siehe da das ctg bis auf 80 alle 8-10 min...... WEHEN!!! Welch ein wunder.... Aber sie tuen weh..... jezt warte ich auf mein mann und dann gehen ich inne wanne...... Am Mumu hat sich auch was getan.... Schön weich und noch weitere öffnung außerdem ist der FA SEHR zufrieden..... bla bla bla...... ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!! WILL JETZT MEIN BABY!!!!! Mensch!!!!!!! Kann sein das es heut noch richtig losgeht...... wie gesagt KANN!!!! Oh man.......
Muss jetzt jeden zweiten tag zum FA!!!!!
Sorry wenn ich hier so rum jammer!!!!
lg Kati ET +1

Gefällt mir
6. April 2010 um 13:47


SORRY!!!!!!
Denn frisch gebackenden mamis natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren schätzen!!!!!! *neidisch bin*

Gefällt mir
6. April 2010 um 13:55

Guten morgen Mädels
@ bini
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen!! Jetzt hat die Warterei endlich ein Ende!!

Auch an dich Queresana Herzlichen Glückwunsch Hoffe die Schmerzen werden bald so langsam weniger....

@ Mickey
Juhu!!!! Freu mich dass es was bringt

@ me
Heute Nacht wieder nur 5 Stunden Schlaf gehabt und dann bin ich auchnur aufgewacht weil ich geträumt habe, dass eine andere FA vie Ipad festgestellt hätte, dass mein Kleines kein Mädchen wird, sondern einen Jungen... Hab sie verprügelt und bin dann wach geworden während dem prügeln Doof oder?!
Und jetzt mach ich mich mal daran die Bude aufzuräumen, zum Glück ist es nicht so schlimm unordentlich... hab ich in einer Std. geschafft...


GLG

Gefällt mir
6. April 2010 um 14:27

Huhu
sooo, ich bn auch noch da...einen tag vor ET und es tut sich nixxxxx nachher kommt noch meine hebi, mal schauen was sie sagt...

achja, glückwunsch an bini und corinna freu mich total für euch und bin ja schon ein wenig neidisch

heut vormittag waren schatzi u ich einkaufen, dann hat er legga hamburger zum mittag gemacht (selbstgemacht) jetzt hab ich mein osterzeug weggeräumt u werd dann gleich noch ein wenig die bude durchsaugen...sonst gibts hier nischt zu tun...

@stillen...will es auf jedenfall...hab aber für den notfall eine große u eine kleine flasche sowie eine packung pre milch bereit, nich das mitten in der nacht das stillen nich klappt

so das war lang..

lg
steffie morgen ET

Gefällt mir
6. April 2010 um 14:53

Huhu!!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Echt blöd - jetzt wo es spannend wird, habe ich kein Netz zu hause... Mein Mann kam bei unseren ganzen neuen Möbeln, die wir dann eigentlich zu Ostern aufgebaut haben wollten nun noch auf die Idee zu streichen... Weil beim Abrücken der alten Möbel fiel dann doch auf wie dreckig - sorry - verstaubt - die Wand ist... Naja, jetzt habe ich kein Wohnzimmer, kein Fernsehen... also eigentlich nur Küche und Schlafzimmer und Bad... Ich würd ja auch wirklich gerne helfen, aber das geht nun wirklich nicht mehr.... ich fühl mich irgendwie schwer fehl am Platz...
Ansonsten habe ich nichts außer heute extremen Rückenschmerzen...

An alle frischgebackenen Mamis: Einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!!

An alle KS-Mamis: euch wünsche ich alles Gute! Ich hoffe es läuft alles nach Plan und ihr habt eure Mäuse bald!!!!

An alle die meine Nummer haben: keine Sorge - auch wenn ich zur Zeit nicht so oft online kommen kann, sollte ich von einem von euch eine sms bekommen, dann finde ich Wege online zu kommen!!! Und wenn das nicht geht, dann mache ich das Ganze wie bei firstbaby und leite die sms weiter!!!

Ganz liebe Grüße,

Eeyore

Gefällt mir
6. April 2010 um 15:02


bin schon wieder voll sauer auf meine mutter!!!!

ich so : mutti kannst du mich ins kh fahren (50 km) ich glaub ich hab nen riss in der fb. (hebi meinte ich soll es abchecken lassen) und meine mutter kommt rüber und sagt: ich brau noch 15 min , so kann ich nicht los!!!!!

jaaa... muttti auf dich ist mal wieder verlass!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers