Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir warten auf die Wehen! ♥ ★

4. April 2010 um 12:33

Unser Monat ist endlich da und das große Purzeln hat begonnen! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... Jetzt könnte jede die nächste sein!

Wir sind total aufgeregt!

Denn wir sind: DIE APRILMAMIS 2010!!!

★ ET 01.04.2010 ★

mellijanina
Melli ♥ 37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

★ ET 03.04.2010 ★

Sunny19913
Sandra ♥ 18 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 05.04.2010 ★

Skati84
Kati ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

md2410
27 Jahre ♥ verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 07.04.2010 ★

steffi842
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

chrissy12345
Chrissy ♥ 26 Jahre ♥ 2 Töchter ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 09.04.2010 ★

Strampler79
30 Jahre ♥ bekommt ein ☉

lulubaby84
Lulu ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

pukefinchen
Kristin ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 10.04.2010 ★

datisi90
Isi ♥ 19 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 11.04.2010 ★

nicole21hst
Nicole ♥ 21 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 12.04.2010 ★

kruemmelmama
Nadine ♥ 28 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ 1 Töchterchen ♥ bekommt einen ♂

carolinw
Carolin ♥ 20 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

schnurzel0578
Dana ♥ 31 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

mygodsavedme
Lydia ♥ 22 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 13.04.2010 ★

sleepless13
Svenja ♥ 21 Jahre ♥ bekommt einen ♂

nerwen1979
Nerwen ♥ 30 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 14.04.2010 ★

smmiley83
26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 15.04.2010 ★

Kimberly321
Andrea ♥ 32 Jahre ♥ 2 Söhne ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Spyro91281
Judith ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

erna1804
Erna ♥ 29 Jahre ♥ bekommt ein ♀

bini2010
Sabine ♥ 33 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 16.04.2010 ★

84ermaedel
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 17.04.2010 ★

queresana
Corinna ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 18.04.2010 ★

Brinchen84
Sabrina ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

miechen2010
Susanne ♥ 29 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ 1 Sohn + 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

★ ET 19.04.2010 ★

aengl18
Katrin ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Freaky2702
Fiona ♥ 20 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt Zwillinge, ein ♀ und einen ♂

★ ET 20.04.2010 ★

esmeralda8411
Vincenza ♥ 25 Jahre ♥ bekommt ein ♀

puhu
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

★ ET 22.04.2010 ★

Eeyore27
27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 23.04.2010 ★

littleprincipessa
Jess ♥ 24 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

bebione2010
Sonja ♥ 30 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 24.04.2010 ★

6465cynthia
Cynthia ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

anja260683
Anja ♥ 26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 26.04.2010 ★

elisabetta781
Braunie ♥ 31 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

myluna85
Judith ♥ 24 Jahre ♥ Ledig ♥ bekommt ein ♀

★ ET 27.04.2010 ★

mickey1109
Michaela ♥ 29 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 28.04.2010 ★

xxx6honey6xxx
Carina ♥ 22 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

ღ ღ ღ Bisherige Outings ღ ღ ღ

♀ 23 Mädels ♀

01 chrissy12345
02 freaky2702
03 Datlsi90 bekommt eine Luana
04 steffie842
05 firstbaby2010 bekommt eine Nura
06 aengel18
07 erna1804 bekommt eine Sophie
08 carolinw bekommt eine Sina Marie
09 nicole21hst bekommt eine Alina
10 kimberly321 bekommt eine Ashley
11 puhu
12 bebione2010
13 eeyore27
14 schnurzel0578
15 mygodsavedme
16 myluna85
17 lulubaby84
18 xxx6honey6xxx bekommt eine Emily
19 esmeralda8411 bekommt eine Chiara Marianna
20 elisabetta781
21 bini2010
22 anja260683 bekommt eine Luisa
23 nelli1985
24 miechen2010 bekommt eine Fabienne Kiara

♂ 22 Jungs ♂

01 Skati84
02 md2410
03 Engelchen2503
04 freaky2702
05 brinchen84
06 Kruemmelmama
07 dini7378
08 sunny19913 bekommt einen Ben
09 pukefinchen bekommt einen Moritz
10 spyro91281
11 queresana
12 Pinkshoes2111 bekommt einen Maxi
13 6465cynthia bekommt einen Joel
14 smmiley83
15 littleprincipessa bekommt einen Bruno Maxim
16/17 mellymice bekommt einen Andre und einen Matthias
18 sleepless13
19 84ermaedel
20 nerwen1979
21 mickey1109
22 luca0202

ღ ღ ღ Unsere Babys ღ ღ ღ

luca2202
Bina ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ hat am 08.03. um 23.50 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Nico ist 46cm groß, wiegt 2350g und hat einen KU von 32cm. (ET 07.04.)

Engelchen2503
Verena ♥ 19 Jahre ♥ Vergeben ♥ hat am 14.03. einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Jannik ist 51cm groß, wiegt obwohl er zu früh kam stolze 3460g und hat einen KU von 34cm. (ET 07.04.)

mellymice
Melanie ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ hat am 21.03. zwei gesunde ♂ per KS zur Welt gebracht. Andre ist 52cm groß, wiegt 3300g und hat einen KU von 34,5cm. Matthias ist 49cm groß, wiegt 3050g und hat einen KU von 34cm. (ET 04.04.)

Nelli1985
Nelli ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ hat am 24.03. ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Valeria ist 50cm groß und wiegt 2660g. (ET 18.04.)

pinkshoes2111
Tanja ♥ 20 Jahre ♥ hat am 25.03. um 13.42 Uhr einen gesunden ♂ per KS zur Welt gebracht. Maximilian ist 47cm groß und wiegt 2550g. (ET 13.04.)

firstbaby2010
Ann-Cathrin ♥ 23 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ hat am 29.03. um 10.36 Uhr ein gesundes ♀ spontan zur Welt gebracht. Noura ist 49cm groß, wiegt 2750g und hat einen KU von 35cm. (11.04.)

vroni241
Vroni ♥ 23 Jahre ♥ Verliebt ♥ hat am 02.04. um 8.33 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Benedikt ist 52cm groß und wiegt 3560g.

★ ★ ★ Unsere Sternchenmamis ★ ★ ★

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

4. April 2010 um 12:41

Frohe Ostern
So Mädels, ich hab schnell den neuen Thread fertig gemacht obwohl ich egtl. nicht so viel Zeit hab... Ich geb die Mausi so ungern aus dem Arm
Sie ist so ein liebes Baby!!!
Und die zweite Nacht war schon deutlich besser als die Erste. Man wächst da echt so schnell rein und weiß was die Kleinen wollen, egal wie unsicher man erst mal ist!

So lange man die Kleinen liebt, kriegt man alles hin!

@aengl
Es wär ganz lieb wenn du auch ab und an nen Thread machen würdest. Wenn du mir deine Email Adresse gibst dann kann ich dir die Datei schicken, die ich immer nur aktualisiere.
Jedes Bildchen ist nämlich so ein 6 stelliger Code, die kann man nicht kopieren.

Liebe Grüße an alle!

AnnCa mit Noura die morgen schon eine Woche alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 12:43

Erste!!!
Bin ich tatsächlich mal die Erste
Dankeschön firstbaby!!! Wie geht es deiner kleinen???

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!!

So nun habe ich die Antipasti vorbereitet und Lammbraten mit Rosmarinkartoffeln befindet sich noch im Backofen und schwitzt vor sich hin...
Hab aber heute absolut keinen Hunger und hatte vorhin solche Mensartige Schmerzen, aht nicht weh getan, war nur eigenartig!

GLG

4. April 2010 um 13:02

auch von mir allen "schon mamas" alles liebe und gute zur geburt. schön das es all euren süssen kleinen gut geht. und euch natürlich auch
freu mich immer riesig wenn ich lese das wieder eins geschlüpft ist.

ich hab ja noch gute 2 wochen, die werden wir auch sicher noch auskosten.
denk nicht das sich bei mir eher was tut. meine große kam auch 5 tage nach et.
also übe ich mich noch etwas in geduld.

euch allen noch schöne ostern.

lg steffi

4. April 2010 um 13:20

*juhu*
Ein neuer Thread und ein weiteres April Baby ! Wann wär denn @honey ihr ET ???

Oh meine kleine macht sich im Bauch ganz schön breit, sitzen ist so unangenehm! Ich fühl mich wie so ne tickende Zeitbombe

Und was macht ihr heute alle schönes?

4. April 2010 um 13:24

FROHE OSTERN!!!
Hallo mädels.....

Hatte Aengle geschrieben aber ich glaub das ist nicht ganz übergekommen....... Tja Ich habe noch immer wehen aber der Arzt im KH meinte das es noch viiiiiiiel zu früh wäre um im KH zu bleiben..... Tja somit wehe ich jetzt vor mir hin und warte darauf das sich der mumu weiter öffnet...... super!!!! Meine Freundin ist ja Hebamme..... hat mir globilis gegeben und wenns morgen nnix wird gibts ne Bauchmassage die eine 80 % versprechung verspricht....!!!??? Würd aber noch etwas warten...... Also ich denk die nächsten tage wirds 100 % nachwuchs bei uns geben........

@honey: Herzlichen Glückwunsch!!!! Hat der FA die ganze zeit gesagt es wird ein Mädchen???? oho ich bekomme angst.........

@firstbaby: Danke für den neuen Treadt!!!!

Lg Kati ET- 1 Tag.... (morgen)

4. April 2010 um 13:52

@bine:
Siehe unten........

4. April 2010 um 14:05

@ datisi
Ja also ich würde sagen, warum solltest du nicht mehr weg gehen dürfen

4. April 2010 um 15:26

@ vroni
wünsche vroni alles gute zum baby und eine schöne kennenlernzeit.

hallo mädels wünsche euch allen eine schöne osterzeit und das der osterhase hoffendlich noch paar babys bringt.

lg miechen+ fabienne kiara heute 38ssw

4. April 2010 um 15:45

Hallo Mädels
Ich wünsch euch allen auch frohe Ostern und gratuliere Honey zu Ihrer kleinen Maus.

Mensch da kam die Kleine ganz schön früher.

@ datsi: wenn du dich gut fühlst warum solltest du nicht in eine Cocktailbar gehen. ich finde das nicht schlimm. Dein Bauch wird aber sicher von vielen Leuten bestaunt. Biste wahrscheinlich eine kleine Attraktion

@ me : meine Nacht war nicht so doll. War gefühlte 20.000 mal auf Toilette und konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen. Naja dafür hab ich mich Mittags nochmal hingelegt unnd schön 1,5h geschlafen. Die Zeit rennt nur noch 3 mal schlafen und dann hab ich den Kleinen im Arm.

Hab mich auch nochmal mit meinem Freund besprochen, dass wir auch einen Mädchennamen sicher haben. Nicht das wir überrascht werden. Find ich ja schon krass bei Honey.

So ihr Lieben. Wir sind jetzt bei meinen Eltern eingeladen. Meine schwester+ Family& meine Großeltern sind auch da. Wird also ganz schön tubulent.

Haltet durch.

Liebste Grüße

Kristin (ET-5-------KS-3)

4. April 2010 um 17:28

Huhu
Schatz und ich haben gerade einen langen spatziergang mit unseren Hund Odin hinter uns .... und nun *aua* hab daueranhaltendes ziehen im rücken und die kleine geht nur so ab .....

lg

4. April 2010 um 21:34

2. Seite?
Ich zieh uns mal hoch

5. April 2010 um 6:17

Falls es hier noch irgendwen interessiert...
schade - ich schein die einzige hier zu sein, um die sich wirklich keine ... Sorgen macht, wenn ich mal 3 Tage nicht online bin.. aber naja.
Jedenfalls scheint es nun auch bei mir losgegangen zu sein.. hab seit fast 2 Std kräftige Wehen, erst alle 7 min, nun schon alle 4. tun höllisch weh, echt wahnsinn. ja, ich habs gemerkt wanns losgeht ... ob ich grad noch lächeln kann, weiss ich nicht. *autsch*. werd jetzt duschen, tasche fertig packen u ins KH fahren.
meld mich.

5. April 2010 um 6:33

Guten morgen
och bini... ich hätt mir bestimmt sorgen gemacht...aber ich war jetzt ca. ne woche nicht mehr on...von daher hatte ich erstma ne menge nachzulesen und hab sonst auch nix mitbekommen...
kannst dich ja melden, sobald es neuigkeiten bei dir gibt... nummer hast ja von mir.

wünsch dir alles gute für die geburt und das du deinen krümel schnell im arm hast.

LG
Melly + Matthias und André 15 tage alt

5. April 2010 um 7:06

Guten Morgen
@bini,wünsche Dir alles gute und das Du Deinen Krümel bald gesund und putzmunter im Arm hälst!!!!!!!!!!! Natürlich hibbeln wir mit Dir!!!!!!!!!! Hoffe das man bald was von Dir und Deinem Osterhäschen liest!!!!!!!!!!
VIEL GLÜCK und toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
LG Melli heute schon ET+4

5. April 2010 um 10:01

Guten morgen
ich wünsche dir viel glück bini das du dein krümmel heute endlich in den armen hältst

@me
meine nacht war echt mies daich gesternmittag ne stunde geschlafen habe konnte ich heute nacht nicht wirklich gut schlafen

noch 4 tage bis zum ks

5. April 2010 um 10:22

Morgen Mädels
Also meine Nacht war eigentlich recht gut. Kan mich nicht allzu sehr "beschweren". Es war abr auch der letzte Tag an dem ich ausschlafen kann. Morgen muss ich zur Vorbereitung ins KH und Mittwoch ist der Kaiserschnitt. Wahnsinn also in 2 Tagen halte ich meinen Schatz in den Armen.

@ bini: ich drück dir ganz doll die Daumen. Hoffe du hast es bald geschafft und gibst bescheid.

@kimberly und queresana: na wie gehts euch? Ihr habt ja morgen euren KS? Die Aufregung wird immer größer oder?

@freaky: für dich ist es auch nicht mehr lang. Dann hast du deine Zwillis in den Armen.

@ rest: ich hoffe, dass es bei euch auch bald voran geht und wenn ick nä Woche aus dem KH komme sind schon paar mehr April-Babies da.

Aber ich meld mich vor Mittwoch auf alle Fälle nochmal.

Liebste Grüße

Kristin ET-4 und KS-2

5. April 2010 um 10:23

@melli
wie sieht es denn bei dir aus? wann solltest du dich denn wieder im KH melden?

5. April 2010 um 10:57

So möchte schon mal tschüss sagen
Hallo meine lieben, wollte mich fuer die nächsten Tage erstmal verabschieden. Muss heute Abend um 17 uhr ins Krankenhaus und morgen früh zwischen acht und halb neun bin ich schon mami, wie ungewohnt das klingt
Und ja ich hab echt schis, versuche es aber etwas zu verstecken will meinen männe nicht noch nervöser machen, er hat sich ja fest vorgenommen mit rein zu gehen obwohl er den krankenhausgeruch nicht ab kann.
Ich hoffe nur das alles gut geht und der kleine gesund ist, das ist das wichtigste.

@bini: ich drücke dir die daumen das du dein baby bald im arm hast.

So ich wünsche Euch allen einen schönen Restfeiertag, und haltet durch bald sind wir alle mamis

Glg Corinna

5. April 2010 um 11:12

Tschüüüüssss
wünsch dir viel glück
angst hab ich auch schon vor dem ks

5. April 2010 um 11:27

Hallöchen
@bini...gibts was neues???? drück dir die daumen und denke an dich

@corinna...ui...die letzten stunden sind gezählt warten dann mal morgen auf ne nachricht von dir

@honey...alles alles gute zur geburt...nu doch ein junge...

@me...waren gestern zu ner taufe eingeladen, waren von morgens bis abends 22uhr unterwegs...war fix u fertig...hab mir gestern dann da auch mal ein glas sekt gegönnt (der erste alk seid 40 wochen) aber nix hat sich getan, ausser das er mir leicht zu kopfe stieg
heute fühl ich mich so als hätt ich die ganze nacht gefeiert...hab aber geschlafen *schwör*
heute wird bei mir ein fauler tag, sofa,tee, laptop u tv

lg

Steffie ET-2

5. April 2010 um 11:43

Huhu Mädels ....
Also erstmal ...

@ bini : Oh hoffe hast dein baby schon in den armen!

@ querasana ( oder so sry ) : Wünsch dir ne schöne kennenlernen zeit und nachtürlich auf de ersten Fotos ....

@ all : Muss mal so fest stellen, hier bekommen aber viele nen KS! Und ich warte warte bis es endlich mal los geht!

@ me : Also wie gestern schon geschrieben haben wir einen langen spatziergang gemacht und war danach total ko und hatte ein ziehen im rücken, was auch immer doller wurde *aua* ... nach ner zeit ging es dann wieder, waren dann noch bei der Tante meines Freundes und hab mir da mal wieder nen Glas Rotwein gegönnt .... aber naja mal sehen ob was bringt!

Ab zwar heute wieder ein ziehen im Rücken, aber eben nichts brauchbares, also bin mir sicher das ich am Donnerstag meinen FA Termin noch wahr nehme!

Lg Caro & Sina Marie inside 40 Ssw ( ET - 7 Tage )

5. April 2010 um 11:50

Hi
liebe april mamis,

wie gehts euch ich bin total muede noch 6 tage biS ET TERMIN ist schon geplant per ks ich habe total angst wemm
gehts noch so enlich

lg 37+3ssw

5. April 2010 um 12:08

na hat mich einer vermisst??
bestimmt nicht oder??
ich habe auch schon manchma wehen ma dolle ma weniger.aber die gehen immer wieder weg..hmm ich hoffe ich habe es auch bald geschafft...
noch 10 tage bis zum et.
bis jetzt waren die 3 nächte super konnte gut schlafen...aber das sage oder schreibe liebe nicht zu laut =)

5. April 2010 um 12:38

Guten morgen Mädels
@ bini
Oh endlich!!!! Dann hat die Warterei und die "unnützen" Wehen endlich ein Ende!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen und bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@ me
Hab die Nacht so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr.
Gestern Nacht hatte ich Mensartiges Ziehen im Rücken und im Bauch, um drei bin ich ins Bett obwohl ich nicht müde war und um fünf habe ich das letzte mal dann auf die Uhr geschaut. Heute morgen bin ich dann wieder mit Mensartigen Schmerzen im Bauch aufgewacht und hab sie jetzt wieder...
Scheint als ob sich doch was tun würde

GLG

5. April 2010 um 12:40

Dauerhaftes Ziehen
Habe echt seid ich wach bin, ein dauerhaftes ziehen im Rücken und ab und zu mal nen ziehen im Bauch ( aber selten ) .... ob es was zu bedeuten hat ???

5. April 2010 um 12:42

diesen komischenmens schmerz hab ich heute auch öfters...ganz komisch

oh man...snd hier eigentlich ks mamas am schreiben? hab so total angst vor der nakose hab mich entschloßen keine vollnakose zu nehmen,sondern spinal aber panik hab ich bestimmt erst ab donnerstag

5. April 2010 um 12:44

Caro
ich würd auch wenn es im rücken zieht die abstände im auge behalten,es gibt frauen die haben rückenwehen

5. April 2010 um 12:46

@ freaky
Das Problem ist ja es gibt keine abstände .... es zieht nur ohne Pause!

5. April 2010 um 12:47

@ freaky
bin zwar keine KS Mama, aber ich glaub die Spinal ist besser als so eine Vollnarkose. So hörst du dann deine Kleinen wenn sie schreien
Jetzt ist es bei dir auch bald so weit und du hast deine zwei Kleinen auf dem Arm... *Schmacht*

5. April 2010 um 12:50

caro

asoooooo das natürlich doof

esmeralda

tut ein ks doll weh?wie ist das mit dem aufstehen? und vorallem bekommt man immer nen blasen kateter?

5. April 2010 um 12:51

ups hab mich verlesen,sorry esmeralda

5. April 2010 um 12:54

Mhhh ...
... naja heute und morgen soll sie nicht kommen ... muss noch sachen erledigen, aber Mittwoch/Donnerstag kann sie kommen da hat Schatz auch frei

5. April 2010 um 12:57

sei froh das dein schatz frei hat...meiner hat nähmlich kein frei bekommen,werde also schwiegermutti mit nehmen in den op er kommt mittags dann nach so schnell er kann

5. April 2010 um 12:59

@ freaky
Das ja blöd .... !!! Bei sowas muss man doch frei bekommen ....

5. April 2010 um 13:04

@ freaky
Also ich kann dir keine Schmerzen beschreiben, weil dies hier mein erstes Baby ist und die krieg ich auf normalem Weg wenn alles gut geht, aber ich kann dir sagen wie es bei meiner Freundin war...
Den ersten Tag lag sie zwar noch rum und konnte sich nicht richtig bewegen, aber dann am zweiten Tag war sie schon wieder auf den Beinen....

5. April 2010 um 13:07

Tja
am 9.4 kommt ein teil fürs schiff das muss eingebaut werden und danach kann er gehen

5. April 2010 um 13:14

Mhh naja aber wenn er so schnell wie möglich nach kommt dann geht es ja noch

5. April 2010 um 13:15

hätte aber lieber ihn anstat seiner mama dabei

5. April 2010 um 13:17

@ freaky
Das glaub ich dir, ich habe ja auch angst, das es bei mir los geht und mein Schatz auf arbeit ist und er nicht da weg kann ....

5. April 2010 um 13:19

aber am meisten hab ich angst davor wenn ich wieder zuhause bin...wie ich das schaffen soll mit marie und den 2 babys... mein mann ist ja nicht da ummich zu unterstützen....tags is es ja kein problem aber nachts...

5. April 2010 um 13:23

Das kann ich verstehen...
Ich hab auch einen riesen Respekt vor dir!!!
Und vor Melly auch!
Ich hatte schon Angst obwohl ich nur EINE kleine Maus hab...

5. April 2010 um 13:25

* RESPEKT *
Das stimmt respekt an die Zwilli Mamas

5. April 2010 um 13:27

danke...

die situation ist ja genau wie beimelli,wir haben beide noch ein kind unter 2 und bekommen dann auch noch zwillis

5. April 2010 um 13:31

Also ...
... ich glaube ich wäre damit nicht klar gekommen, wenn ich Zwillis bekommen würde, weil es ja schon ein riesen schreck war, das ich überhaupt schwanger bin .... war ja bei uns nicht geplant.

5. April 2010 um 13:31

@ freaky
du frag morgen mal in deiner Krankenkasse nach, die müssten euch doch normalerweise eine Haushaltshilfe zur Verfügung stellen, weil dafür sind die ja da!! Du allein mit drei Kindern... das ist echt schwer! Ich denke schon das du gute Chancen hättest.

Wir gehen jetzt spazieren, weil ich muss das hier mal austesten ob das stärker wird. Meiner Meinung nach ja... der weg bis auf die Toilette war schon ziemlich anstrengend...

5. April 2010 um 13:38

Also
den antrag für haushaltshilfe hab ich schon da,ich würde sie auch bekommen aber die ist ja auch nur 8 stunden am tag da und danach bin ich ja alleine,davor hab ich die meiste angst...einfach total überfordert zu sein...
mit einen baby hätt ichs schon geschafft hätte dann vielleicht auch keinen ks gemacht

5. April 2010 um 14:08

Hmm...
das ist echt schwer... Das einzige was dir noch helfen könnte wäre wenn sich jemand aus der Family bereit erklären würde die restl. Std. bei dir zu bleiben...
Ich hoffe echt das ihre eine Lösung findet...

5. April 2010 um 14:19

Uii da ist man mal 2 Tage nicht da und muss hier über ne Stunde nachlesen..

Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis..Ich freu mich mit euch allen. Das ist ja so aufregend jetzt scheinen die Babys echt zu purzeln.

Gibt es schon was neues von Bini, Skati &Smiley??

Bei mir ist alles ruhig im Moment..Aber diese Woche hab ich noch einige Termine und Babys kommen dem ja gern in die Quere Aber ich glaube meine Kleine hat ihren Spaß im Bauch und will noch nicht rauskommen. Sie ist in den letzten Tagen nur noch am Toben; ich hab gar keine Ruhe mehr; mein Bauch ist nur am Wackeln.

LG Lulu

5. April 2010 um 14:42

Noch ne meldung von mir
eh es morgen zum ks geht

aufgeregt noch nicht mal hab eher irgendwie immer wieder panische angst ka warum weil ops hatte ich schon einige...

ich werd meine kleine ab 9 uhr ca haben und ab ca 10 halb elf richtigim arm nehmen können und versuchen zu stillen auch ^^

mit meiner mum heute noch mal alles besprochen ich gehe morgen früh um 7 zu ihr und dann mit taxi ins KH ....
mein jüngster ist eben zu seinem vater abgedüst der hat schon seit tagen genervt und im kalender die tage angekreuzt wann es endlich soweit ist...jetzt ist er minimum 5 tage bei ihm...

so gleich nochmal kliniktasche checken ob auch alles drin hab...
möchte ja nicht was vermissen im KH ^^

lg
andrea mit ashley sophie noch inside bis morgen früh

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen