Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

25. Februar 2010 um 9:39


Guten morgen
Geschlafen habe ich auch nicht gut.
Das drehen wird immer komplizierter .
Gestern hat meine Schwägerin ihr Baby bekommen ,obwohl sie ET am 26.3 hat .Oh man ,ich will auch. Fahr sie gleich besuchen.

LG
Chrissy 35 ssw ET-40

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 10:09

Hi ihr lieben
geschlafen oder ehr schlaf was ist das???

heute nacht um 2 wach geworden das wars dann auch mit schlafen, oh man weiß nicht wie ich liegen soll und dann war sie fast ne std voll aktiv...

und unterwegs ist es auch nicht grade prickelnd...nach paar meter drückt sie so gegen den mumu das ich es kaum aushalte...
aber geht ja manchmal nicht anders muß ja raus...

meine mum hatte gestern schon skeptisch geschaut als ich mir den bauch fest hielt weil es so stark weh tat...hab sie aber beruhigt das es noch nix ist....

jetzt kommen auch noch schmerzen dazu von der blaseninfektion...könnte manchmal echt nur noch heulen...

aber es ist ja nicht mehr allzulange bis sie kommt das stehe ich schon durch muß ja auch

das mit der moxen methode hört sich ja gut an meine hebamme meinte auch das nach der sitzung mindestens ne halbe std ruhe haben soll also entspannen damit sie richtig wirken kann...
bin gespannt wie es am montag bei mir dann ist...

lg
andrea mit ashley inside 34ssw (47)

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:21

....
so leute war grad beim fa....das sind bei mir keine symphysen schmerzen,sonder der muttermund ist scon fast 2 cm auf,werde ein paar tage da bleiben und werde lungenreifungsspritzen bekommen und wenn ich pech habe kommen die babys bald.... oh manno.und samstag hab ich geburtstag kotz

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:27

Huhu Mädels ...
... also wenn das jetzt die letzten 6 Wochen noch so weiter geht ... mit den schmerzen und den schlaflosen Nächten, dann bin ich echt am ende

Heute früh als mein Freund von Nachtschicht kam, hat er mich gefragt on ich schlafen konnte & mir kamen gleich de Tränen und ich sagte nur "NEIN" , es sind so ne schmerzen beim umdrehen ... und aus dem Bett komm ich gar nicht mehr ohne schmerzen

Oh man es ist so zum kotzen & da sagen immer viele man soll die Schwangerschaft genießen ....

Lg Caro & Sina Marie inside 34 Ssw ( 46 Tage )

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:29

@ freaky
Oh das macht mir aber angst ... wenn du auch solche schmerzen hast wie ich und bei dir ist der MuMu schon 2 cm offen .....

Aber ich war ja letzte woche erst beim FA und da hatte ich ja auch schon solche schmerzen und sie hat mich ja unten rum untersucht und nichts gesagt .... mach mir aber jetzt schon gedanken.

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:32

Freaky
wünsch dir alles Gute und viel Glück, dass alles gut wird und sie noch etwas drin bleiben. Bist ja noch nicht ganz so weit oder??
Drück die Daumen und denken an Dich!

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:35

@ Carolin
ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen solltest.. ich glaub wir alle hier im Forum haben irre Schmerzen da unten rum. Mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut werden. Und in meinem GVK sind schon 4 Schwangere dabei mit ca 3 cm geöffnetem Muttermund, und das schon seit ca 3 Wochen. Und sie halten alle noch durch. Sollen halt nur still halten. Also Eure ganzen Umzugs-Aktivitäten (wer es auch immer war, waren ja einige ) solltet Ihr vielleicht etwas einschränken

think positive - alles wird gut

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:37

@ bini
Danke, ich denke positiv

Muss mich eben durch jeden weiteren Tag quälen .... bald haben wir es ja geschafft .... & dann ist das alles vergessen ...

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:46

@Schmerzen
hmm komisch, ich hab noch gar nix an Schmerzen... nirgendwo. Hab auch schon überlegt, ob ich nur zu blöd bin, Übungswehen zu erkennen, aber mir fällt nix auf! Vielleicht merk ich das nur nicht, weil meine Kleine so aktiv ist und immer Randale macht

Bin ja heute wieder bei meiner FA, mal sehen was sie diesmal sagt bezüglich Größe und Gewicht CTG mag mein Baby auch nicht, flippt dann immer total aus und es ist nicht einfach, ein paar Herztöne klar zu erwischen...

Schlafen ist so ne Sache... auch heute wieder um halb 2 aufegwacht und tierisch Sodbrennen gehabt, das ist so dermaßen ätzend!!

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 10:49


Oh freaky schon 2 cm wahnsinn,dann schone dich mal gut ,damit die 2 kleien noch so lange wie möglich drin bleiben.
Mädels noch 3 Tage dann haben wir den Februar geschafft juhuuuuuuuu.

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 11:57

Good morning @ all
oder besser gesagt guten mittag

so ich war heute schon beim amt wegen dem üblichen geld und wegen küche usw....
Ja, im april wird es noch bekleidungsgeld geben... bin gespannt ob ich das von ihm bekomme... er sagte ich müsse es bei dem anderen amt beantragen, weil ich ja umziehe, nur ich glaube da wird das andere amt wiederrum net mitspielen, weil die andere auszahlungsmonate haben.
Werde da nächstes mal nen aufstand machen und dann soll er es mir geben und fertig

@ freaky... mach mich fertig schon 2 cm offen... na ich hoffe doch dass du noch ein bissl durchhalten wirst und deine babys auch... DAumen sind gedrückt

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 12:14


ganz vergessen zu schreiben
bin heute morgen schon auf den bus gerannt
tja gedankt wurde es mir mit heftigen stichen, dachte schon die FB platzt gleich....
Wäre sicher witzig gewesen wenn se im Mcdonalds geplatzt wäre meinen hamburger hätte ich aber noch fertig gegessen

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 13:48

Beim FA...
soo, war nun beim FA. hat natürlich nicht gemessen u keinen US gemacht. Hab ihn aufs Gewicht angesprochen, dass alle es immer gesagt bekommen. er meinte, nur wenn Auffälligkeiten sind, aber so nicht nötig. Er checkt noch einmal vor der Geburt, sonst nicht. Kann es bekommen, wenn ich selbst zahle...

werden eure Kleinen bei den US immer ausgemessen oder woher weiss der FA dann das Gewicht???

Naja, hab beschlossen mir einfach keine Sorgen zu machen

Lieben Gruss Sabine 34 SSW

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 14:05

Also
bei uns in österreich werden 2 US bezahlt...
Bei meinem jetzigen Frauenarzt muss ich für die US bezahlen... also 8 US für 80 euro

Wobei bei meiner ersten schwangerschaft habe ich alle USuntersuchungen gratis bekommen, war aber auch bei einem anderen FA

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 14:50

Hi mädels
wollt mich auch mal wieder melden... bei mir ist inzwischen wieder alles in ordnung...lag ja ein paar tage im bett wegen magen-darm kram...

WEGEN FREAKY :
habe grad ne sms von ihr bekommen, das sie im Krankenhaus ist und zur zeit alle 4-5 min wehen hat... sie bekommt jetzt einen wehenhemmenden tropf und darf nicht mehr aufstehen.

hoffe natürlich das es ihr und den beiden gut geht und das sich ihre zwerge noch ein wenig zeit lassen.
aber ihren geburtstag wird sie wahrscheinlich im Krankenhaus verbringen müssen...
werde natürlich auch sofort bescheid geben wenn ich was neues von ihr erfahre...

LG
Melly +2 buben inside 34+4ssw

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 14:51

Huhu
gut dann bleib ich bei euch (wär ich sowieso )
oh mein gott ich mein grad ich hab nen hexenschuss hab vorhin aufgeräumt, geputzt, gesaugt und ich kann nicht mehr, fühl mich wie ne alte frau aber muss ja gemacht werden

ach ja was ich euch noch sagen wollt, macht euch bloss ned verrückt wegen dem gewicht von euren babys, ich denke mal das dass jeder arzt anderster sieht und meine FA war ist halt eine ganz vorsichtige nach dem motto: lieber einmal zu viel als zu wenig, also mädels, ned verrückt machen

ich bin zurzeit in einem totalen gefühlschaos, ich könnte nur heulen weil ich jetzt weiss wann das baby kommt und ich so dolle angst hab vorm KS aber andererseits freue ich mich auch total auf mein baby und kann es kaum noch erwarten und dann wieder denke ich: oh gott was ist wenn ich nicht mit dem baby klarkomme und so sachen, ich wette mit euch ich bekomme nach der geburt den babyblues
wenn ich nur dran denke wie der arzt das baby über dem vorhang hochhebt und es mir zeigt da bekomm ich schon pipi in die augen vor lauter freude
irgendwie hab ich aber das gefühl das meiner kleiner jetzt in den 4 wochen kommt
naja mal abwarten, bin total hibbelig, versuche aber die 4 wochen noch zu genießen und zu entspannen

Lg Pinky & Maxi 34.Ssw

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 15:01

Möööööööööööööp
Thread geschlossen

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 9:59

Klopf klopf....ähm...huhu

stalke euch hier schon seid einigen tagen und wollt mal anfragen ob ich mich bei euch noch dazugesellen kann. bin ne ganz späte, auch mit ET....ist der 24.4.

lg anja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers