Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

24. Februar 2010 um 9:02

@ sozy
ja die kleine wiegt 1950 gramm und ist 46 cm groß...

da aber gewicht zu wenig ist muß ich jetzt noch zum anderen doc um es nochmal kontrollieren zu lassen....

@ eyo.... mach das und ich hoffe du bekommst noch eine hebamme ist manchmal schwierig wenn man schon so weit ist..

hab heutenacht sehr schlecht geschlafen ....

so jetzt gehts zum letzten mal zur arbeit und dann mutterschutz

bis später ihr lieben...
lg andrea mit ashley inside 34 ssw (48)

Gefällt mir

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 9:05

Good morning @ all
na wie geht es euch???
supi geschlafen unglaublich
Leider musste ich um 8 uhr wieder auf, dank meiner tochter, sonst würde ich wohl jetzt noch schlafen

@ eeyore ja heidi klum hat vielleicht 20 kg zugenommen, aber heidi klum hat auch david kirsch zum abnehmen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:06

Datsi
Hallo Mädels,

meine Nacht war ok. Haben gestern echt viel gemacht. Ware beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung und zum gemeinsamen Sorgerecht.

Dann kamen Mo Abend noch KiZi Möbel und die haben wir gestern aufgebaut. Heute muss nur noch das Bett aufgebaut werden.

@eey...& andrea:heute Mittag kommt meine Hebamme zum Moxen, mein Kleiner liegt doch auch in BEL, Ich sag euch bescheid wie es war.

@ datsi:hat jmd. was von datsi gehört???

Weiß jmd warum Pinky einen KS bekommt?

LG, Kristin 34. SSW

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:20

Guten morgen!
So, hab richtig gut geschlafen.
Jetzt fragen mich alle Leute schon, ob ich Langweile habe - ich bin heute doch erst den 2. tag zu hause und zur Zeit hab ich noch so dermaßen viel zu tun...
Achso meine Maße der Kleinen gestern: 42 cm und ca 1745g!

@andrea: ich hab schon seit der 17. SSW meine Beleghebammen. Und ich wollte da sowieso ab nächster Woche zur Vorsorge hingehen.
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin und dann sprechen wir mal über die Möglichkeiten.
Bis dahin werd ich mal selber versuchen sie zu überzeugen...
Viel Spaß beim letzten Arbeitstag! Das Vergnügen hatte ich Montag!

@honey: Jetzt mach meine "Schönredeversuche" doch nicht alle kaputt... David Kirsch hin oder her - ich will ja auch nicht 8 Wochen danach auf den Laufsteg - hab ich gar keine Zeit zu...

@kristin: ja, berichte mal wie es war!

Soweit von mir, liebe Grüße,

Eeyore 32. SSW

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:42

Huhu Ladys
Wie gehts euch? Mir so naja, war mal wieder ne fast schlaflose Nacht .... ich könnt nur heulen.

Also ich werde meine Schwangerschaft 100 pro nicht vermissen

@ pukefinchen : Also Pinky hat zu mir geschrieben, weil der kleine Mann zu klein ist und keine normale Geburt überstehen würde, aber sie hatte was von 1700 g gesagt, aber da gibt es hier welche die leichter sind, dann ist es vielleicht doch was anderes ... am Freitag will sie sich ja wieder melden, da kommt sie ausm KH !!!

Lg Caro & Sina Marie inside 34 Ssw ( 47 Tage )

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:51

@ caro
aber das hat doch nicht nur was mit dem gewicht zu tun oder??

Also meine tochter kam spontan und normal in der 35 ssw auf die welt und wog 1908 gramm... also sie wog auch für die entsprechende woche viel zu wenig... (tut sie heute auch immer noch)

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:56

@ honey
Also ich weiß nicht genau, was nur der grund ist für den KS .... aber das wird sie uns denk mal am Freitag hier schreiben

Weil mit den gewicht denk ich eher auch nicht, weil meine kleine wog in der 31 Ssw 1700g, wieviel jetzt leider keine ahnung.

Lg

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 10:56

Huhu!!
Hallo an alle! Bin auch endlich nochmal da

Mir geht es super, ich kann mich echt nicht beklagen, der Bauch wächst und wächst und ich freue mich schon, wenn er sich nach unten bewegt, damit das elende Sodbrennen weggeht...

Ich war vor 2 Wochen bei meiner FA, sie meinte die Kleine wäre mit knapp 1800g schon recht schwer. Da war ich in der 32. SSW. Sie meinte für diesen Zeitraum wären so 1500g normal. Ich könnte nen Zuckertest machen, wenn ich wollte, wäre aber nicht zwingend notwendig. Ich meine, ich bin nicht grade klein und auch nicht wirklich zierlich , deshalb warte ich jetzt mal ab, was morgen die Untersuchung ergibt. Ich mach mir da keine großen Gedanken, dass ich ein Riesenbaby bekomme oder so...

Kinderzimmer ist auch soweit fertig, müssen nur noch die Möbel rein! Bin schon ganz ungeduldig und würde gerne alles SOFORT fertig haben

LG an euch alle und viel Kraft für die letzten Wochen!!!
Lydi (34.SSW)

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 11:38


meine nacht ging eigentlich bin irgendwann vor erschöpfung eingeschlafen aber wo ich wach wurde waren die schmerzen wieder da manno...

meine beiden haben in der 28+6 ssw auch nicht soooo viel gewogen
das mädchen 1350 und der junge1410 gramm....und gestern hat die hebamme noch festgestellt das sie sich gedreht haben einer bel und einer sl

bin gespannt was der fa freitag sagt.....

habt ihr auch so ein dolles stechen unten drinn wenn ihr euch viel bewegt habt? is voll schlimm
ach alles ist doof


ABER ich hab heute mit nen kindergarten hier telefoniert da kann man die kinder ab 6 monate hin bringen,ich überleg nun ob ich meine lütte im sommer hin bring ist von 8-11 uhr oder von 14-17 uhr praktisch wäre es ja wegen den zwillingen muss ich heute abend ma mit mein mann abquatschen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 11:42

Hallo
man hab ich die nacht gut geschlafen!!! bin nur ein mal raus um meinem freund um 4 uhr frühstück zu machen und danach bis 9:45 geschlafen... keine katze, kein Tel. und weder posbote noch oma sind gekommen weil sie irgendwas wollten.... wahnsinn!!!!!!

mein engelchen baut grad ihre bure aus und ich glaub sie liegt immernoch in SL. bei uns liegt schon wieder neuschnee 3 cm.

@pinky... hatte sie nicht mal geschrieben, das ihre plazenta das baby nicht optimal versorgt und das obwhl sie 2 mon vor der ss mit ruchen aufgehört hatte??????? oder war das wer anderes???

LG aengl18 + püppi 33+2

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:02


hat jemand was von MELLIMICE gehört??
soll ich ihr ma ne sms schreiben wo sie steckt? war soviel ich weiß set montag nicht mehr da

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:13

@ pinky
hab mal bissel rumgestöbert... hier ihr letzter eintrag:

Huhu ihr süssen
ich melde mich mal für eine woche ab, muss morgen früh für eine woche ins KH, war heute morgen beim FA dem baby gehts zwar gut aber es hat nur ca. 1700gr und normal müsste es in der 33.woche schon um die 2000gr haben. Meine FA meinte ich solle zur sicherheit ins KH gehen, da werde ich überwacht und bekomm infusionen, mal gucken was die ärzte im KH dann sagen. Fühl mich so scheisse Könnt nur heulen.
Es kann auch sein das mein baby früher kommt weil es kleiner und leichter ist.
Bis in einer woche.
Hoffentlich mit guten neuigkeiten

Lg Pinky & Maxi 33.Ssw


also wahrscheinlich kein KS.

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:25

@ freaky
also das mit dem Kiga/Krippe finde ich ne gute idee und würde ich auch machen....

Meine geht jetzt im april in den kiga hatten noch einen platz frei., aber eigentlcih nur aus dem grund, damit sie anschluss findet und kinder hat zum spielen...

Aber ich glaub du wirst mit den zwillis soviel zu tun haben, dass du froh sein wirst, wenn deine kleine mal in der krippe ist...

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:28


ja das dachte ich auch und da lernt sie ja immerhin auch kinder in ihrem alter kennen,hoffe nur das ich noch nen platz abbekomme...sind viele anmeldungen sagten die mir

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:32

@freaky
ja schick doch mal ne sms... villeicht ist ja gar nichts, aber dann brauchen wir uns wenigstens keine sorgen machen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:34


ja werd ich ma machen....sie sagte ja das ab anfang der woche nix mehr im wege steht das die beiden zur welt kommen darum mach ich mir schon bissl sorgen obs nun soweit ist oder war

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:39


So fertig mit putzen bin kao.
@Kindergarten : Meine kleine geht ab August in den Kindergarten.
@freaky: Frag mal nach melly.

LG
Chrissy 35 ssw noch 41 tage

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:43


so hab ihr geschrieben, sie hat auch ganz fix geantwortet

sie liegt mit magen darm im bett und die beiden sind noch im bauch, habe ihr im namen von uns allen gute besserung gewünscht

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 12:44

@aengl18
Wie krass ist das denn? Meine Kleine hat in der 32. Woche knapp 1800g gewogen und meine FA machte da fast nen Aufstand und vermutete bei mir fast schon SSDiabetis, weil es "zu schwer" ist... und deins ist mit 1700g zu klein und leicht??
Dann wäre es für mein Baby ja optimal, in der 33.SSW 2000g zu wiegen (das tut's ja jetzt auch wohl).... 200g pro Woche mehr ist doch normal, oder nicht?

Wünsche dir alles Gute und dass alles mit dem Würmchen in Ordnung ist!!!

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:20

Die Ärzte haben doch einen Knall!!!
Warum müssen einem die Ärzte immer unnötig Panik machen???

Ich war gestern bei 31+5, die Kleine bei 42 cm und 1754 g. Laut Doc entspricht das einer Größe von 31+7. Also völlig optimal...

Im januar hieß es noch, sie wäre ziemlich groß - eine SS-Diabetis wurde aber ausgeschlossen, da ich erst Ende Dezember den Test gemacht hatte.

Nur mit mir hatte er geschimpft, weil ich seit 13. januar 4 kg zugenommen habe... - naja 1 davon ist die Kleine und dann waren wir auch in Holland und da ist alles immer so lecker...

LG, Eeyore 32. SSw

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:28

@ mygodsavedme
nein, grins das war der letzte intrag von pinky nicht meiner....

meine kleine war in der 30. ssw 39 cm und 1700g und am donnerstag hab ich nachsten termin dann bin ich 34. ssw.
man bin ich gespannt. bis jetzt läuft meine ganze ss super.
aber nett das du dir sorgen gemacht hast.


LG aengl19 + püppi 33+2

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:32


@ gewicht : Also ich blick da auch nicht mehr durch ... bei einen ist das ok, bei den anderen wieder nicht. Naja ich denke mal wenn so schlimm ist ( also die kleine zuuuu leicht ist ) dann würde meine FÄ schon was sagen ... am ende werde ich ja sehen wie schwer meine Maus bei der Geburt ist

Ladys lasst euch also nicht verrückt machen !!!

Oh man langsam steigt die spannung .... wen sein Baby es nicht mehr abwarten kann auf die welt zukommen also ich habe das Gefühl das meine Maus sich Zeit lassen wird .... mal sehen ob mein gefühl recht behält

Lg

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:46


ich hab mich geirrt!!!!!!!!!!!!

39 cm und 1400g!!!!!!!!

der dichtwert in der 30. ssw - 39,9 cm 1319 Gramm

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:48

Die Ärzte spinnen!!
Meine Maus war angeblich nur 1600 g leicht in der 33. SSW und der Arzt meinte sie wär optimal entwickelt und Pinky muss ins KH, weil ihr baby in der selben Woche 1700 g wiegt ??

Ich geb da jetzt gar nichts mehr drauf..Ich glaub nicht, dass die das Gewicht so genau bestimmen können. Hab schon so oft gehört, dass die Ärzte total daneben lagen. Bei einer Freundin von mir haben die im US direkt vor der Geburt gemeint der Kleine würde ungefähr 3,8 kg wiegen und einige Stunden später kam er auf die Welt mit 2,3 kg..Also um 1500 g verschätzt
Mag sein, dass es Ärzte gibt, die das besser können als andere, aber wirklich genau ist es doch nie.

Mich ärgert nur, dass die Ärzte solche Sachen in den Raum werfen, aber nichts weiter dazu sagen und dann macht man sich die ganze Zeit Gedanken darüber!

Naja genug aufgeregt!

Ich war heut schon arbeiten und muss noch zur Uni..So viel zu tun

LG Lulu

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 13:52
In Antwort auf fiera_12346652


ich hab mich geirrt!!!!!!!!!!!!

39 cm und 1400g!!!!!!!!

der dichtwert in der 30. ssw - 39,9 cm 1319 Gramm


also alles in ordnung hab mal geschaut weil ich ja morgen wiedeer hin muss und bin fast umgefallen...

das sind die normwerte in der 34 ssw.. 45,0 cm 2146 Gramm
wahnsinn

mal schauen ob meine kleine wirklich da immernoch mithält!

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 15:33

Ich noch mal ^^
erstmal juhu habs geschafft ab jetzt mutterschutz^^ war mein letzer tag heute...nach der langen krankschreibung richtig ungewohnt aber habs mit müh und not geschafft^^

dann kam überraschender weise ein anruf meiner mum...hatte ja eschrieben das ich aufs geld warte vom amt und das bett dann holen möchte was real im angebot hat.und nu hab ich es mein stiefvater hat mir heute 200 euro vorgetreckt juhuuuu hab endlich das bettchen und was total blöd war die haben die passende kommode im angebot grrrrr aber nicht im prospekt drin könnte mich so ärgern..nun kann ich hoffen das die es noch haben wenn das geld kommt...

hab das weiße bettchen genommen, und die bettwäsche ist schon in der waschmachiene boah stinkt die....
mein großer sohn will es nachher aufbauen obwohl es mir in den fingern kribbelt es selber zu machen^^ aber bin auch total platt von heute...

wer war es noch gleich mit der hebamme heute die die moxen methode heute macht?? und wie war es????

bei mir gehts ja am montag damit los und ich hoffe inständig das sie sich dreht...ansonsten hab ich in 4-5 wochen meine kleine im arm

meine mum heute auch die beste ich so hoffentlich bist du da wenn es los geht oder termin ist wegen ks sie so denkst doch nicht das ich mit in den op gehe ich so klaro ^^ sie wieder schau doch nicht da zu ich so ^^ siehst doch nix grins...wehe sie kommt nicht mit....dann dreh ich ab ganz alleine im op oder im kreissaal

lg
andrea 34 ssw

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 17:40

Ach ja ...
...wär das schön mal einen Tag ohne schmerzen zu haben

Morgen kommen meine Mum & meine Sister vorbei .... Babysachen und die stubenwiege vorbei bringen und dann zusammen bauen .. das kann ja witzig werden 3 weiber

lg

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 17:48


so hab voll vergessen dass ich heute 31+0 bin
kaum zu glauben

Mein Stiefvater hat gestern die ersten 10 Umzugskartons gebracht.... der meint wirklich da passt alles rein
5 habe ich bis jetzt gepackt und kein ende in sicht
sieht total schlimm aus hier
als nächstes werden wohl die ganzen taschen und schuhe verstaut dann hab ich das mal hinter mir

Ja und in einem monat ungefähr ist der Umzug

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 17:52
In Antwort auf havva_11963256


so hab voll vergessen dass ich heute 31+0 bin
kaum zu glauben

Mein Stiefvater hat gestern die ersten 10 Umzugskartons gebracht.... der meint wirklich da passt alles rein
5 habe ich bis jetzt gepackt und kein ende in sicht
sieht total schlimm aus hier
als nächstes werden wohl die ganzen taschen und schuhe verstaut dann hab ich das mal hinter mir

Ja und in einem monat ungefähr ist der Umzug

Hixxx6honey6xxx
wieso qillst du wks

lg32 ssw auch eine ks

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 17:55

Hey ihr lieben
bin heute schon aus dem KH entlassen worden, es wurde heute nochmal dopplerultraschall gemacht und die versorgung vom baby ist noch in ordnung, hab im US gesehn das es meine schmolllippen bekommt am 25.märz muss ich wieder ins KH und am 26.märz wird das baby per kaiserschnitt geholt. Es wiegt immer noch zu wenig und nimmt einfach ned zu, ich weiss auch nicht warum, ich hoffe das es in den 4 wochen noch ein bisschen zunimmt. Die ärzte wollen es per kaiserschnitt holen weil es halt leichter ist als normale babys in der woche und sie das risiko nicht eingehen wollen das während einer normalen geburt was passiert und es vllt in einem not-kaiserschnitt endet. Also ganz ehrlich ich finde es so besser weil am ende passiert wirklich etwas und dann.....und wegen meinem herzklappenfehler wollen sie auch KS machen das ist denen einfach zu riskant. Ich glaub ich bin der einzigste mensch der jeden herzschlag von sich spürt, die ärzitn hat mich ganz komisch angeguckt als ich ihr das gesagt hab, ich dachte eig das dass normal ist das man jeden einzelnen herzschlag spürt Bin halt damit aufgewachsen und kenne es nicht anderster. Naja bin total aufgeregt noch 4 wochen
Morgen früh muss ich nochmal ins KH weil die US an meinem herzen machen wollen. Bin mal gespannt.
So sonst gibts eig nix neues und bei euch

Lg Pinky & Maxi 34.Ssw

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 18:12

Hööööö pinkie
ist wieder auf freiem fuß
schön dass se dich entlassen haben

Wieviel wiegt er denn jetzt??? Ich hoffe ich habs net überlesen...
na in 4 wochen bist du ja schon in der 38 SSW...

Dachte du bist vielleicht auch erst soweit wie ich und die holen ihn schon in der 35-36 SSW...

Na dann sind wir gespannt

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 18:19

Er wiegt
jetzt an die 1900gr, ja in 4 wochen bin ich ja schon in der 38 ssw da ist es zum glück kein frühchen mehr hab total angst vor dem kaiserschnitt
ich hoffe das in denen 4 wochen nix passiert ned das es schon früher losgeht^^
auf der station wo ich lag wars total toll, die entbindungsstation, nur schwangere und kleine babys und das essen total toll, also da kann mans wirklich aushalten

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 18:51


das mit dem essen ist wichtig
beim damaligen kh wo ich entbunden habe, da war es auch sehr lecker... die hatten sogar net kantine wo normale leute essen gegangen sind
also war wirklich lecker

Ja dann wiegt er soviel wie celine damals kam in der 35 ssw mit 1908 gramm auf die welt...

Aber schön dass es dir gut geht und dem kleinen auch...
musst du jetzt öfters zum FA das kontrollieren lassen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 18:55


ja bie uns gabs morgens und abends immer buffet aber halt nur für die schwangerenstation hatten auch unseren eigenen raum, entweder haben wir da drin gegessen oder das essen mit aufs zimmer genommen

ja muss jetzt noch jede woche einmal zum FA zum dopplerultraschall und dann ist es ja auch schon soweit

darf ich trotzdem noch bei euch bleiben obwohl ich ja keine aprilmama mehr bin

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:11


oh scheiße, da biste ja dann ne april mama
ne da musste dann schon in den märzmama thread
haha verarscht

sicher bleibst du hier, wärst ja eigentlich ne aprilmama

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:12
In Antwort auf havva_11963256


oh scheiße, da biste ja dann ne april mama
ne da musste dann schon in den märzmama thread
haha verarscht

sicher bleibst du hier, wärst ja eigentlich ne aprilmama

Manno
oh scheiße, da biste ja dann keine aprilmama

deutsch ist schon schwer....


Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:16

@pinky
Aber hallo! Du bleibst schön brav hier und komm ja nich auf die Idee zu den Märzmamas abzuhauen
Schön dass du wieder da bist!

Waaaaaaaahhhh ich hab vergessen zu fragen ob das Sexverbot jetzt wieder aufgehoben ist wo doch der GMH wieder verlängert ist und kontrollieren tun sie ihn auch nicht mehr.
Ich kann doch jetzt nicht (schon gar nicht abends) die Hebamme anrufen und fragen... Wie sieht denn das aus...

@krümmelmama
Wir sind auch momentan 3 Wochen weiter Die Mausi ist auch ein Dicki

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:19


also wenn du ein dringendes bedürfnis nach sex hast, würde ich anrufen ist ja nur ein kurzes gespräch
würde mich da jetzt net schämen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:20


Naaaa joooah, nicht halb so dringend wie mein Mann

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:24

Hahahahha
war ja klar dass es der mann ist
also ich würde sie anrufen ist ja höchstens ein gespräch von 3 minuten

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:29


Hi zusammen,hab grad mal nachgesehen,uns wurde letzte Woche ( 33+5) gesagt der Kleine hätte jetzt ca 1800g und wäre ca 42cm groß,alles ok laut Ärztin wäre es halt ein zierlicher Junge,komisch finde ich nur das sie nicht einmal richtig messen konnte weil der Kleine sich so in bzw an die Plazenta kuschelt. Ich mach mich nicht verrückt,warte einfach den Termin im Kh ab.

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 19:30


ich will auch sex haben, aberbekomm die beine nicht richtig auseinander.....obwohl heute gehts eigentlich aber mein mann hat kein bock das ich hinterher rumjaul manno...

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 20:00


Sex? Was ist das??? kann man das essen
ich hab schon seit der 8ssw kein sex mehr
mein mann ist voll auf enzug

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 20:05

....
ich bin auch schon am überlegen wie ich ihn rum krieg... wer weiß wann es mir das nächste ma gut gehtmit wenig schmerzen

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 21:05

Moxen wegen BEL
Guten Abend Mädels,

wie versprochen wollte ich mich heute ja nochmal melden wg meinem Hebammenbesuch.

Mein Kleiner liegt ja in BEL und die Hebamme war zum Moxen da. Gemoxt wird mit einer Beifusszigarre.

Ich sollte mich in den 4-füssler-stand begeben und dabei wurde pro zeh für jeweils 10 min eine Beifußzigarre ganz nah an meinen kleinen Zeh hehalten. Es wurde zwischenzeitlich ziemlich heiß. Nach der Prozedure habe ich mich auf meine Couch verfrachtet und habe mich entspannt.

Der Kleine war im Gegensatz zu sonst ziemlich aktiv, eine Drehung habe ich noch nicht bemerkt. Aber sie kommt definitiv noch zu 2 weiteren Anwendungen und dann sehen wir weiter.

Die Hebamme hat auch den Bauch abgetastet und meinte, dass der Kleine ziemlich weit oben liegt. Das merke ich

Mal schauen ob es was bringt, kann sein, dass ich so wie pinky dann wahrscheinlich auch eine Märzmama werde. Je nachdem wann der Termin zum KS angesetzt wird. Eiegntlicher ET 9.4. Letzter Stand war das er in der 34. SSW (33+3) 2344g gewogen hat.

@datsi beruhigt ja unheimlich, dass es dir und deiner Maus gut geht. Aber ich denke, dass es immer gut ist alles abchecken zu lassen

@ pinky: ich drück dir die Daumen, dass deiner Kleiner noch ordentlich wächst und bis KS Termin durchhält.

Liebste Grüße an alle und einen schönen Abend noch

Kristin 34. SSW

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 22:23

So
ich wünsche mal ne gute nacht

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 6:57

Morgen
hoffe ihr habt alle gut geschlafen? bei mir war es ehr scheiden...

wollt nur ma erzählen das ich ab heute in der 34.ssw bin und nur noch 49 tage bis et habe! wobei ich glaube das er net mehr so lange drin bleiben will..

lg judith mit baby ohne namen

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 7:08
In Antwort auf an0N_1197095699z

Morgen
hoffe ihr habt alle gut geschlafen? bei mir war es ehr scheiden...

wollt nur ma erzählen das ich ab heute in der 34.ssw bin und nur noch 49 tage bis et habe! wobei ich glaube das er net mehr so lange drin bleiben will..

lg judith mit baby ohne namen


Guten Morgen,neeee geschlafen nicht wirklich gut
Und ich sag dann mal das ich heute 35+0 bin,glaub aber auch nicht das Noél so lange drin bleibt

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 7:56


bin heute morgen wach geworden und hatt in 10minuten 3 mal diesen blöden mensschmerz echt unangenehm....
zieht das bei euch dann auch immer in die eierstock gegend??

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 8:34

Guten Morgen
heute is mein erster Freier Mutterschutz-Tag
und FA Termin
und Start 34.SSW


nee, bei mir zieht dieser Mens.schmerz immer ziemlich tief, fast an der Mumu. Im übrigen hab ich da nun so dolle Schmerzen dass ich fast nicht mehr laufen kann. Echt ätzend. Und alles noch schlimmer gemacht, weil ich gestern unbedingt den Bus kriegen musste u gerannt bin

Einen schönen Tag euch! Drückt mir mal die Daumen, dass mein FA heute mir auch das Gewicht sagt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers