Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

22. Februar 2010 um 18:18

@ caro
also meine hat es mir noch nie gesagt, bis auf das letzte mal, da hab ich sie gefragt...
das gewicht habe ich immer auf dem US GErät erspäht

Gefällt mir

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 18:24

Ohhhh ...
Da muss ich das nächste mal gucken ... ob es da wo steht

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:26


also bei meinen FA steht es rechts oben beim bildschirm
nur so zur info
steht auch immer welche SSW das baby entspricht

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:43

Melde mich auch ma wieder
bin heute total platt und kaputt ,obwohl ich heute nacht geschlafen hab wie ein bär.... und meine schmerzen zwischen den beinen sind mittlerweile so schlimm das laufen die hölle ist,aber kann ja nicht nur rumliegen ... werd hebamme morgen mal fragen ob es normal ist das es so weh tut....
meld mich wenn die lütte im bet ist wieder

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:53

@ pukefinchen
irgendwie mach ich mir schon so gedanken wegen dem gewicht...

und morgen kommt ja auch meine hebamme sie will auch das mit dem moxin methode probieren...aber sie nimmt keine zigarren mehr sondern kohle dafür..gott sei dank könnte den geruchnicht abhaben...

er hat mich zu einem kollegen überwiesen auch FA nur er hat neuere geräte und er kann auch die inneren organe und so US...bzw sonografie machen...

wegen der größe wiederum machich mir auch keine gedanken weil denke mal 46 cm ist schon recht groß für die ssw...

wegen ks hat er nix gesagt denke mal er wird dadrüber in 2 wochen was sagen hab am 5.3 meinen nächsten termin bei ihm..hab mich aber vorweg ja schon in meiner wunschklinik erkundigt und wie schon erwähnt durch die ganzen risiken ie bei einer steißgeburt auftreten können bin ich gegen eine normale geburt dann doch lieber ks ...

und heute beim CTG oh man die hatte ja letztes mal schon probleme weil sie sich immer weg gedreht hatte und erst nach 10 min ca anfangen konnte mit aufzeichnen aber heute omg die kleine wollte gar nicht erst wieder ewig gesucht dann zwichendurch immer wieder komplett weg grrr normal macht er 10 min aber es wurden 30 min draus ...
sie hat eindeutig was gegen das CTG

ach vergessen zu erwähnen vorhin hab noch ne dicke blaseninfektion ka wie ich da dran gekommen binhab auchnix gemerkt muß jetzt pinicilin nehmen

und es wurde heute wieder blut abgezapft bei euch auch so oft? war jetzt das 3 mal...

ups was lang geworden sry

lg andrea

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:56

@Caro&Honey
Caro also bei mir steht das Gewicht immer links unten. Musst du wirklich schauen, aber wenn meine FA nix dazu sagt, frag ich immer nach. Das sie zur Größe nicht mehr allzu viel sagen können, ist mir klar aber gewicht möchte ich schon wissen.

Der Kleine hat gut 350 g zugenommen, aber lt. meinem newsletter nehmen die kleinen jetzt pro woche 200g zu und das kommt mit den untersuchungsabständen hin.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:03

Hallöchen
Ich war vorhin zur Vorsorge bei der Hebamme..Die war voll nett und hat sich ganz viel Zeit genommen.

@andrea: Ich musste heute auch wieder Blut abgeben, auch zum 3. Mal..Heute wegen Hepatitis-Test.

@Gewicht des Babys: Naja die Hebamme konnte mir natürlich kein Gewicht nennen; hat meine kleine aber auch für eher zierlich gehalten Hoffentlich macht der Arzt nächstes Mal wieder nen US..Bin ja auch ein wenig beunruhigt, dass sie so leicht ist.

Ich bin auch nur so beunruhigt, weil ich relativ groß bin und alle Ärzte zu mir meinten, dass man bei mir ein größeres Baby erwarten würde. Außerdem war ich selbst ja nicht grad ein Leichtgewicht bei der Geburt (4000g) und Schatzi erst recht nicht (4600g) Oh man..Ich mach mir immer so Sorgen

Wisst Ihr euer Geburtsgewicht?? Kann man von sich in etwa auf das Baby schließen`?

LG Lulu

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:03

@andrea
Sag mal bescheid wenn du beim anderen Arzt warst und wenn deine hebamme morgen da war. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Meine FA hat heute auch zum dritten mal Blut abgenommen. Ich denke das ist ok und auch normal.

Mein Kleiner hat beim CTG geschlafen, dass hat ihn nicht wirklich gejuckt.

Hab im KH erst am 15.3. Anmeldetermn und bis dahin steht auf alle Fälle fest ob er sich gedreht hat.Meine FA meinte noch, dass nach der 38. SSW der KS dann gemacht wird.

Wir warten erstmal ab.

LG,

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:08

@ lulu
also ich wurde mit 2950 gramm geboren...(49cm)

mein erster sohn war 2800 gramm(50cm) und mein zweiter sohn 2970 gramm(51 cm) schwer..
also kann man sagen alle unter 3 kg ^^ daher denke ich mal das die kleine jetzt auch um den dreh wiegen wird...

das gewicht trägt mein FA immer auf der seite ein wo auch blutdruck etc eingetragen wird ganz rechts in die spalte...nur größe da muß ich jedesmal auf US monitor schielen und mir die FL daten merken ^^

hat einer von euch eigentlich auch wasseransammlungen???
ich habs vor paar tagen gemerkt das meine füße dick werden...

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:09

@lulu
Also ich hatte bei Geburt um die 3200 g gewogen und mein Freund war auch so in dem Dreh und der Kleine ist für meine seine Verhältnisse mit 2344 g im guten Bereich.


Du musst bedenken, dass die kleinen jetzt pro Woche 200 g zunehmen und ab der (ich glaube) 36 ssw 300 g pro woche. Von daher glaube ich, dass sich das alles ein wenig relativiert.

Mach dir keine Gedanken, sollte es nicht in der norm sein wird der FA schon handeln.

LG,
Kristin

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:10

@ pukefinchen
werd ich machen aber ist auch erst nächste woche freitag vorher leider kein termin frei...

und man kann ja nur abwarten und hofen das sie sich doch drehen...

und was morgen hebamme angeht werd ich berichten was sie so gemacht hat ^^

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:31

@Kristin
wenn das mit der Zunahme von 200 g wöchentlich hinhaut, würde meine Maus bei 3400 g rauskommen..Das wär ja das normale Durchschnittsgeburtsgewicht. Hoffentlich ist es auch so Bei meinem Arzt hab ich so meine Zweifel, dass er irgendwas unternimmt, wenn er Bedenken hat. Ich glaub der lebt nach dem Motto: "Und wenn das Baby auch zu klein ist, ändern kann man da jetzt auch nichts dran"

@andrea: bei dir haut das ja gut hin mit der Theorie, dass man vom Geburtsgewicht der Mutter auf das der Kinder schließen kann

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:47

@lulu
Ich denke das wird schon. Achte immer beim Arzt am Besten auf das Gewicht bzw. frag danach wenn er nix sagt.

Denke alles was über 3200 g ist ist vollkommen ok.

Bin echt mal gespannt wann es bei unseren "apirlmams" so los geht. Der Monat März hat ja fast angefangen und ich denke, dass auf alle Fälle unsere beiden Zwillis Mamas mit eine der ersten sein werden.

LG

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:52


jup bei uns ist noch kein baby gepurzelt

bei den anderen Mamis sprich Jänner, februar, märz sind die ja schon 2 monate vor ET auf die welt gekommen, aber die aprilbabys scheinen sich (gott sei dank) zeit zu lassen

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:56


Das freut mich auch, dass die Kleinen& die werdenen Mamas so gut durchhalten.

Hoffentlich bleibt es so und die Kleinen können noch ordentlich in uns wachsen und gedeihen.

Hauptsache es wird nicht mehr all zu schwer für uns mit den Beschwerden.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 21:53

Huch
fast 2te seite geht mal net

Hab den lappy nochmal angeschmissen... hab gedacht hier wäre was los... aber anscheinend doch nicht...

Kuck ich halt wieder BB, bis morgen und jute nacht

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 21:58


Nachtiiiiiiiiiiiii Honey

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 22:09

Nix los hier
dachte auch es wäre mehr los.

Na vielleicht sind morgen wieder mehr fit

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 22:19

Hallo Mädels
so, bin gerade vom GVK wieder gekommen. Heute ging es über die Geburt und Atemübungen
Da haben wir das Tönen geübt, das war vielleicht was....

Morgen hab ich meinen FA Termin, den ersten CTG hab ich dann morgen auch noch.
Ich bin schon gespannt wie viel die Kleine nun wiegt und wie groß sie jetzt schon ist.
Ihr bekommt nicht bei jedem Termin einen US oder? Ich nämlich schon, jedes Mal eigentlich!!!

Wie geht es denn euren Rücken?
Glg

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 22:44

Gewicht
sagt mal.. misst euer FA denn immer beim US die Kleinen aus ?? oder wie kann man dann sonst das Gewicht feststellen? Beim letzten US hatte meiner mir zum ersten mal überhaupt das Gewicht genannt, und das nur, weil ich dieses "große US" hatte. Ich werd ihn DO fragen, wie jedes mal, erhoffe mir aber nicht wirklich, dass er mir ein Gewicht nennt. Find ich dooooof alle wissen ihr Gewicht und wer kontrolliert dann das von meinem Krümel??

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 0:10

Huhu
@ honey : Na dann werde ich da das nächste mal drauf achten

@ freaky : Frag mich mal, ich habe auch so ne schmerzen zwischen den beinen, das für mich das laufen, liegen, sitzen, auto fahren, also eigentlich alles die hölle ist

@ all : Ich habe vorhin mit Pinky sms geschrieben, also sie kommt Freitag ausm Kh raus und meldet sich dann wieder hier bei uns. Sie hat jetzt aber schon nen Termin für den KS, 26.3 .... also ist sie vielleicht doch die erste

Mal ne Frage .... muss man sich im KH anmelden ???

Naja wünsche euch noch nen guten abend/nacht ... ich gucke jetzt noch nen bissel Pokerstars.de nacht ( kapier zwar die regeln nicht aber naja ega )

Lg Caro & Sina Marie inside 34 Ssw ( 48 Tage )

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 7:33


mach das auf jeden fall....


oh manich konnte heute nacht nicht schlafen meine schmerzen sind noch schlimmer geworden drehn ging gar nicht.... und grad kam ich nicht ma aus dem bett...geschweige denn hose anziehn,ich kann die beine nicht ma anheben ohne vor schmerzen fast zu heulen...
aber hebi kommt heute vormittag ein glück....

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 7:52

Guten morgen
@ datsi hoffe mal das es nicht schon wehen sind willst doch wohl nicht bei uns die erste werden oder ^^
drück dir auf jeden fall die daumen...

konnte heute nacht auch wieder schlecht schlafen...mehrmals wach geworden dann tat alles weh das werd ich von der ss auf keinen fall vermissen

so nur noch 5 tage bis mutterschutz also noch einmal arbeiten diese woche und doc hat nach fast 7 wochen keine bedenken ...

so um halb elf kommt hebi mal sehen was sie alles vorbereitet hat und ich freu mich schon drauf wenn sie wieder die herztöne abhört zum eiinen mit so einem altmodischem rohr und dann elektronisch nochmal damit ich es auch hören kann..

dann hoff ich das endlich das geld auf konto ist will endlich das bett und so holen..bin voll ungeduldig grins...

meine mum war gestern süß hat mir ein 5 er pack unterhöschen für die kleine gekauft und mir gestern gegeben total süß nur ein problem da ich nur bodys verwende ergibt sich das problem das ich keine hemdchen für obenrum hab hmmm meint ihr ich könnte stattdessen t_shirts anziehen???

so mal etwas chaos hier beseitigen vom renovieren noch damit die hebi nicht noch nen schock bekommt
und hab schon in waschmachiene die teile vom maxi cosi drin kann es endlich waschen und ins zimmer dann stellen und tür zu da mein kater ja meint es wäre ein super schlafplatz

so melde michnochmal wenn hebi da war

lg andrea mit ashley inside 34 ssw (49)

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 8:21

Guten morgen mädels....
geschlafen hab ich super bis um 7:50 das handy vibrierte und mich ausm bett haute...

@ carolin... ich glaub bei euch in deutschland muss man sich im KH anmelden...

@ datisti... na da bin ich mal gespannt,was bei rauskommt...

@ rest... vergessen was ihr geschrieben habt

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 8:33

Morgen
@Dasti: Alles gute und schohne dich gut.Drücke dir die Daumen das deine kleine noch so lang wie möglich im Bauch bleiben kann.

@freaky: Das mit dem Bein anheben kenne ich ,ohne mein Mann komm ich in keiner Hose mehr rein.Das tut so weh

geschlafen habe ich auch heute ganz schlecht ,bin fast jede Stunde wach geworden.

LG
Chrissy 35ssw ab heute im Mutterschutz

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 11:58

Anmelden im KH
Also bei uns muss man sich nicht anmelden.. in keinem der drei KH mit Geburtsstation..
Ich versteh auch nicht, was das für nen Sinn hat Die werden dich ja wohl kaum mit Wehen wegschicken, weil du dich nicht angemeldet hast, oder??

@Isi: Gute Besserung..Ich hoffe, dass es sich wieder beruhigt mit den Wehen, wenns welche sind und dein Baby noch lange drin bleibt.

Meine Kleine ist seit Tagen schon total hyperaktiv, sie tritt wie ne Wilde! Sonst gibts nichts neues..

LG Lulu

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:07


so hebamme is weg,hab ne syhpysen lockerung die schmerzen können sogar noch schlimmer werden je näher ich dem et komm...und das sind noch 9 wochen,bin froh wenn ich nen ks termin haben

und schonen undnix schweres heben soll ich aber das kann man mit ner 15 monatigen tochter wohl vergessen....

was macht eigentlich melli?? hat die so doll geburtstag gefeiert das die wehn ein gesetzt haben??

und an die andere die im kh ist,ich wünsch dir viel glück das das passiert was du dir wünscht,ich an deiner stelle würd mich freun wenn die babys kommen würden

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:07

Moin moin
ich hoff euch gehts gut!
hab nur ma kurz ne frage...

tun übungswehen eigentlich weh oder merkt man da nur wie der bauch hart wird????
kenn das aus meiner 1. ss nicht!
hab heute morgen was gehoben was etwas schwerer war und auf enmal hatt ich so ein ziehen im bauch..wie regelschmerzen und der bauch is hart geworden... innerhalb von ner viertel stunde 2 mal und jetzt is wieder alles gut..
muß dazu sagen bei der ersten geburt hat ich nach dem blasensprung gleich relativ heftige wehen dewegen weiß ich grad net so genau wie ich das einordnen kann/soll...

vielen dank
lg judith

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:29

Rückmeldung mit termin mit hebamme ^^
also am montag fangen wir mit der moxin methode an, die dauert ca 45 min insgesammt mit entspannung etc...
man kann sie 3 mal in der woche machen max 9 mal anwenden...
sie meinte auch wenn es klappt klappt es bis zum 4 versuch danachmeistens nicht mehr und das kleine will sich einfach nicht drehen...
ha ihr auch gesagt weil sie auf die äußere wendung in der 37 ssw ansprach das ich es nicht machen werde genau so wenig wie dann eine spontan geburt in steißlage.. sie versteht meine bedenken diesbezüglich...und ist dann auch für einen ks...
bin mal gespannt ob meine kleine sich bei der methode dreht...

auch hat sie wieder abgetaatet... sie hat ihren kopf unter meinen rechten rippen und rücken kann sie so gut wie gar nicht ertasten da er zu tief im becken liegt...herztöne hat sie auch nach paar min erst gefunden da sie so liegt schwer zu finden^^

am anfang war ich ja skeptisch ob ich mir ne hebamme suchen soll aber mittlerweile bin ich froh dadrüber ... weil kann mit ihr echt über alles reden auch fragt siemich jedes mal wie es aussieht ob ich alleine bleibe oder nicht und da hab ich ihr gesagt ich seh meine zukunft im mom so das ich mich alleine um die kleine kümmern werde...

lg andrea

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:40

Huhu
Oh man ich hab zwar gute laune, aber es war eine furchtbare nacht

Wie freaky schon geschrieben hat ... die schmerzen sind grausam .... ich will nur mal wissen was das sein soll ....

Lg

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 13:43


Guten Mittag die Damen!

Heute Abend ist bei mir und meinem Freund Kreissaalbesichtigung angesagt. Hat das schon wer von Euch gemacht? Bin ja mal gespannt.

Hier sind ja auch einige, die sich einen Kaiserschnitt wünschen. Wo spreche ich das Thema denn an? Bei meiner Frauenärztin oder bei der Hebamme? Und bis wann muß man sich (zwecks Termin) entschieden haben? Ich bin so 100% nämlich noch nicht festgelegt.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 14:40


Ich hab mal ne Frage .... ich lese von vielen hier das sie sich wahrscheinlich für einen KS entscheiden!!! Meine Frage warum???
Ist weil ihr schon erfahrungen mit einer normalen Geburt habt und es so schlimm ist ??? Oder weswegen?

Lg Caro & Sina Marie inside 34 Ssw ( 48 tage )

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 14:42


ich will ks wegen den zwillis

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:00

@ freaky
Bei dir versteh ich es ja wegen den Zwillis
Ich lese bei mein vz bei dir im Buschfunk, das de nicht mehr kannst wegen den blöden schmerzen, es ist so schlimm beim umdrehen ne?

Versteh nicht was das sein soll???

Lg

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:11

@carolin
also bei mir ist es weil sie noch in BEl liegt und sollte sie sich nicht drehen hab ich mich dafür entschieden ..da mir die risiken zu groß sind bei einer steißgeburt...
hab aber meine ersten beide auf normalen wege bekommen...mit ks hab ich noch keine erfahrung..

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:28

Ich hab es geschafft!!!!!!!!!!
Juchu!!!! Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag!!!!!
Fertig! Ende!

So, ich denke jetzt kann ich dann auch etwas häufiger hier sein...

Heute hatte ich auch wieder einen FA Termin... bin jetzt aber schwer derpimiert...
Habe seit Mitte januar 4 kg zugenommen und der Doc meinte ich soll doch mehr auf meine Ernährung achten...
Bin jetzt insgesamt bei 12/13 kg...
Dann liegt die Kleine auch noch in BEL und er sagte er gibt ihr noch 3 Wochen, dann müsste ich ins KH zu einer ersten Besprechung...
werd direkt nächste Woche einen Termin machen bei den Hebammen... vielleicht können die mir helfen...

Och menno... hab mich so auf den Termin gefreut und jetzt sowas...

@freaky: das mit Deinen Schmerzen ist ja blöd... und das das ganze noch viel schlimmer werden kann...

auch bei allen anderen sind die Schmerzen natürlich blöd...

@datisi: gibt's was neues?

Soweit von mir... wollte noch so viel schreiben, hab den Rest aber leider vergessen...

LG, eeyore 32. SSW

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:45

@ ks
ich weiß, was auf mich zukommt... Kenne die schmerzen und auch das schöne wenn se rauskommt...
aber ich für mich will das nicht nochmal und deshalb einen KS
auch wenn die schmerzen danach viel heftiger sein sollen

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 17:07

@ eeyore
haben ja das selbe problem mit der BEL und kann nur raten versuchnoch ne hebammentermin zu bekommen wie schon geschrieben meine fängt am montag mit der moxen methode an....
und die sollte bis zur 37 ssw eingesetzt werden danach nicht mehr...

lg andrea

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 18:00


Hallo

Man so viele bekommen ein KS.
@freaky: Oh du arme ,das sind bestimmt schreckliche schmerzen,dann muss halt dein Mann dir so gut es geht helfen mit eurer kleinen.Schone dich so gut es geht.

lg
chrissy 35ssw

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:25


Oh man ich will und kann nicht mehr ... die schmerzen bringen mich um .... mich graut es schon wieder vor dem schlafen gehen

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:33


ja caro ich graul mich auch schon vor der schlafzeit...

mein mann ist bis abends arbeiten das doof, wie es wohl wird wenn er wieder fischen ist

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:35

@ freaky
Meiner hat Nachtschicht

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 19:41

Mädels
Ich verabschiede mich dann mal für heute, ich muss mich jetzt hin legen ... könnt heulen mir tut alles weh ... halt es vorm läppi nicht mehr aus ...

Einen schönen abend euch noch

LG

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:32

Symphysen-Schmerzen
Hi Mädels. Ich hab seit der ca 24. SSW Symphysen Schmerzen, also vor Weihnachten hats angefangen. Arzt u Hebi meinten, kann man nix machen, muss man durch. Wurden immer schlimmer. Habs nicht mehr ausgehalten u bin zum Osteopathen gegangen. Nach 2 Behandlungen waren sie weg
kann es nur jedem raten...
ja, ok, sie sind wiedergekommen, und nun hab ich sie auch wieder, aber lang nicht mehr so schlimm wie im Januar. Konnte damals nicht mehr laufen, stehen, sitzen,... jetzt sind sie naja, erträglich. Bin zu faul nochmal hinzugehen, werd das aber sicher vor der Geburt nochmal machen !!! Soll auch gut fürs Becken sein, zur Vorbereitung auf die Geburt.

@ Anmeldung KH - LULU:
die ist hauptsächlich dazu da, dass die Dich im KH schon kennen, schon ne Akte von dir haben, und natürlich auch schon den Papierkram erledigt haben, den du mit Wehen wohl nciht mehr machen willst. Außerdem hab ich bei der Anmeldung angegeben, dass ich ne Wassergeburt und Ambulante Geburt haben will! und keine PDA.

Lieben Gruss - morgen is mein letzter Arbeitstag
Sabine 33 SSW

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 21:42

@andrea
Danke!

ja, ich werd morgen früh direkt bei meinen Hebammen anrufen... Wollte mal hören was die dazu sagen...

Klar, mir sagen alle ich soll mich nicht verrückt machen, aber es wäre schon sehr beruhigend, wenn sie in SL liegen würde...

Und zum Gewicht... bin immer noch depri - aber wie sagte meine Ma: Heidi Klum hat auch 20 kg zugenommen...

Lg, Eeyore 32. SSw

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 21:45
In Antwort auf tamara_12477860

@andrea
Danke!

ja, ich werd morgen früh direkt bei meinen Hebammen anrufen... Wollte mal hören was die dazu sagen...

Klar, mir sagen alle ich soll mich nicht verrückt machen, aber es wäre schon sehr beruhigend, wenn sie in SL liegen würde...

Und zum Gewicht... bin immer noch depri - aber wie sagte meine Ma: Heidi Klum hat auch 20 kg zugenommen...

Lg, Eeyore 32. SSw

Hi andrea
weist du schon wie viel wiegt dein kleine ich bin auch in der 32ssw

lg

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 6:39

Morgen mädels
hoffe ihr habt alle relativ gut geschlafen??
wir schon...
wollt euch nur mal nen schönen tag wünschen und uns von seite 2 holen!

lg judith

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 6:55
In Antwort auf an0N_1197095699z

Morgen mädels
hoffe ihr habt alle relativ gut geschlafen??
wir schon...
wollt euch nur mal nen schönen tag wünschen und uns von seite 2 holen!

lg judith

Guten Morgen,
endlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen
Wurde aber auch mal wieder Zeit!! Dir auch nen schönen Tag!!!! LG Melli

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 8:00


Guten morgen
Ich habe auch super geschlafen

So heute ist putzen angesagt ,für die nächsten 5 stunden ,wünsche euch allen auch einen schönen Tag.

LG
chrissy 35 ssw

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 8:06
In Antwort auf an0N_1213369799z


Guten morgen
Ich habe auch super geschlafen

So heute ist putzen angesagt ,für die nächsten 5 stunden ,wünsche euch allen auch einen schönen Tag.

LG
chrissy 35 ssw

Grrrrrrrrrr,
mußtest Du mich dran erinnern hatte eben schon Krach mit meiner Großen und muß jetzt auch langsam mal anfangen LG Melli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers