Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Wir kugeln in den 9. Monat! ♥ ★

21. Februar 2010 um 14:52


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bini hast du gesehen was du geschrieben hast??

"3200 Kg bei Geburt find ich super!"

Hiiilfe, mir würde das nicht gefallen

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 14:54


ups ähm ja.. 3200 KG wär wohl n bisserl viel... ich nehm das K zurück

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:57


@skati: 60 cm????????????????? und 5000 g?????????
deine arme mama puh .jetzt hab ich echt angst.
Meine 2 tochter wog 3360g und das war schon heftig.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 14:58

@ chrissy
du hast schon 2 kinder???
und die normal auf die welt gebracht??

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:01


Naja ohne PDA würd ich auch nicht sagen aber versuchen normal......... Schmerzmittel lindern ja nur und machen es etwas einfacher....... Und bei KS denk ich immer man hat vielleicht etwas verpasst????? Wenns natürlich sein muss dann klaro...... Aktzeptiere aber auch die die einen WKS machen........ wenns angeboten wird...... warum nicht!!??? muss jeder für sich entscheiden!!! Genauso wie das stillen!!!
So bekomm jetzt besuch!!! Lecker Käffcheen trinken!!!
Lg KAti

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:01


Ja ich hab schon 2 Mädels dei erste mit PDA in der 36+0 sie wog 2690g und bei der 2 hatte ich eine sturzgeburt ohne pda .
Ich finde wenn man weiss was auf einem zukommt ist ,macht es einem noch mehr Angst.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:13


hui sturzgeburt warst du da im kH??

also ich hab in einem kurs mal eine getroffen die hat mir von ihrer geburt erzählt...
da staunte ich nicht schlecht....

Sie war shcon einen tag davor im kh wegen wehen und wurde auch dort behalten...
Am nächsten morgen als die hebamme reinkam und fragte wie es ihr geht, sagte sie bestens, als die hebamme sie untersuchte, konnte die hebamme schon den kopf sehen und die dame hatte keinerlei schmerzen oder sonstiges....

@ PDA würde ich mir nie legen lassen hätte zuviel schiss davor genauso wie bei der spinalanäthesie... somit werde ich wohl oder übel eine vollnarkose bekommen

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:18


Also ich war auf dem Weg nach Münster musste meine grosse Tochter in die uni klinik fahren ,die klinik ist 70 km von uns wéntfernt .Jaaaaaaaaaaaa und mitten im weg fing meine wehen an alle 7 min ,bin dann noch den rest bis zur klink gefahren und gleich in kreisssaall 1Stunde später war sie da.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:31

Sturzgeburt
was genau nennt man denn Sturzgeburt ?? Stelle mir da immer das Bild vor, auf der Toilette zu sitzen und das Kind kommt raus. Ich glaub das Szenario war das erste mal, als ich das Wort Sturzgeburt gehört habe. Seit dem ist es für mich sozusagen gleichbedeutend heisst Sturzgeburt also einfach nur, dass es schnell geht ??

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:34


Ich hatte 1 stunde wehen ohne Pause ,also durchgehend .Und das haben die sturzgeburt genannt.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:40

Lammfell
sagt mal.. andere Frage
hat jemand schon mal ein Lammfell gewaschen?
Habe 3 (!!!) Lammfelle geschenkt bekommen, eins total störrisch u langhaarig u nich so schön weich, eins mittelmäßig und ein ganz toll weiches. Nun meine Frage, wie waschen? da steht, mit 30 Grad u extra Lammfell-Waschpulver, das hab ich mir auch gekauft. Aber würdet ihr nun die ersten beiden nicht so schönen erst mal in der Maschine waschen bevor ich mich an das dritte schöne rantraue oder kann ich die mit gutem Gewissen gleich alle in der Maschine waschen? Was würdet Ihr tun

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:41


unter sturzgeburt habe ich mir immer vorgestellt, dass es während ich laufe kommt oder ich sitze aufm klo und es kommt
tja sturzgeburt hatte ich wohl keine brauchte nämlich 2 stunden

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:45

@lammfell
ich habe meines in der maschine gewaschen...
Aber wirklich nur schonwaschgang...
Ich hatte bei meiner maschine handwäsche und habe das genommen....
Und auf jedenfall zuerst die nicht so schönen waschen, so kannst du dich noch für eine andere waschart entscheiden, sollten die kaputtgehen

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:55


Ach ja mal wieder mit meinen Schatz gestritten, aber so schnell wie der streiß kam, so schnell kam auch die versöhnung .... ach ja ich glaub ich bin ganz schön anstrengend .... blöden hormone

Lg

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:58


Nicht nur du Caro ,in letzter Zeit herrscht hier nur Krieg zwischen uns.Aber vor den Kindern sind wir das glückliche Paar
Diese Hormone

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:00

@ chrissy
Aber solange ich weiß das alles wieder gut wird und es meistens ja nur wegen Kinderkacke ist .... find ich es eher lustig

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:14

So mal nächste pause machen ^^
oh man kann schon lange nichtmehr will aber das zimmer heute fertig bekommen und das blöde klebeband will einfach nicht halten grrr

ihr seid ja eifrig am schreiben wie ich sehe ^^

auch über geburt also ich wenn ich kann würde mir meine zweite geburt wünschen die ging so schnell^^

lg andrea

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:20


Wir versöhnen uns auch relativ schnell ,nur in den letzten paar Wochen da nervt er mich so.Er muss nur vor der Glotze liegen ,das nervt mich schon

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:24


seit doch froh dass ihr jemanden zu streiten habt
ich will auch jemanden zum streiten

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:26


Honey,du kannst dein frust an uns aslassen
Doch ich bin sehr froh das ich ihn habe.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 17:43

Frust ablassen
klingt gut.. gilt das auch für mich ??? oh mann, meiner is heute früh zum Skifahren in die Berge gefahren und hat sich seit 12 Uhr nicht mehr gemeldet. und nun haben die Lifte schon längst zu und ich hab immer noch nix von ihm gehört. Sind das auch die Hormone, dass ich mir plötzlich mehr Sorgen mache

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 18:34


Meiner ist heute beim Chef im neuen Haus am arbeiten... privat... Da hab ich schon um 4 angerufen wann er denn ca. kommt. Hab aber nich erwähnt dass ich wegen dem Essen frage, damit warte ich nämlich schon den ganzen Tag auf ihn. Ich kauf ja auch nich umsonst das Fleisch
Und dann ruft der eben an und sagt er geht jetzt noch auf der Arbeit was essen und dann käm er.
Ahhhhhhhh toll und was mim Essen hier???
Soll ich jetzt nich kochen?
Joah ich kann ja dann zuhause noch bißchen was essen...
Aha und den Rest kann ich dann weg schmeißen wie so oft weil du woanders isst?!

Er: Boooah was kochst du denn heut für ne Scheiße? Dann überleg ichs mir!

Ich glaub es hackt wofür stell ich mich überhaupt noch hin?! Ich mein das fällt mir auch nich leicht!!!! Und wenn ich immer alleine essen wollte dann...

ACH ICH REG MICH WIEDER AUF!!!!

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 21:33

Na ihr
na ich werde heute bestimmt ne sehr erholsame nacht haben...meine tochter hat sich wahrscheinlich nen magen-darm virus eingefangen und hat grad das ganze bett vollgespuckt
und das wo wir doch eigentlich morgen zu meinen eltern wollten um meinen geburtstag dort zu verbringen... naja werd ma sehen wie es sich entwickelt...sonst fällt mein geburtstag ins wasser und wir müssen zuhause bleiben...

wünsch euch noch ne gute nacht

LG
Melly +2 buben inside 35 ssw

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:14

Good morning @ all
na wie geht es euch....
momentan keine beschwerden *freu* geschlafen habe ich tief und fest.... 1mal musste ich aufstehen, weil ich durst hatte und dann habe ich auch noch Pipi gemacht

@ mellymice, alles Gute zum geburtstag

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:20


Guten Morgen
Meine Nacht war so naja.
Muss heute zum FA um 11 Uhr ,freu mich schon

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

LG
Chrissy 34 ssw

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:22

@ chrissy
und fragst du nach einem WKS???

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:26


Ja ,ich werde fragen ,wobei ich genau weiss das meine FÄ total dagegen sein wird und mir das ausreden will.

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:29


was ist den das für ein arzt??
der hat deinen wunsch zu respektieren und fertig...
Einfach drauf beharren und fertig

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:29

Guten morgen
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag melli....

geschlafen wie immer beschi..... gleich gehts zum doc mal sehen was es diesmal für überraschungen gibt....

lg
andrea mit ashley inside 34ssw (50)

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:31


Ok ich werde darauf bestehen

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:41

Ich war grad....
bei den Märzmamis spionieren da hat eine heute nacht ihr kind auf die welt gebracht....

mit diesen maßen:

Heute morgen 2:15 ist "Linus" zur Welt gekommen er ist 6475g schwer und 51 cm groß Allen gehts geht

Was ist den das bitte für ein Brocken???
Ob die sich verschrieben hat??

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:43


sorry mädels, jetzt kam grad raus das es ein tippfehler war

hat 3000 gramm und ein paar zerquetschte

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:50


Hab schon angst bekommen fast 7 kg

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:54


ja bei 7 kg... lachst du nicht mehr
Aber ich glaube da werden die Ärzte auch KS machen und es nicht normal auf die welt kommen lassen

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 8:59

ma kurz reinschleich und....
....melli einen schönen geburtstag wünschen ales gute

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 9:55

Nochmal kurz vorbei schauen ^^
in ner halben std gehts zum FA und ich hoffe so sehr das sie sich gedreht hat.....drückt mal die daumen
und ich sehe die kleine wieder ich freu mich schon...

so das zimmer ist fertig gestrichen und sieht gar nicht so schlecht aus auch wenn es rosa wurde unterhalb grrr wollte ich gar nicht haben....

so jetzt können die möbeln der kleinen kommen bzw ich kann sie holen und aufbauen freu mich schon volldrauf...
jetzt nur noch motive an die wand ne neue lampe und vorhänge bzw jalousien besorgen und fertig ist alles ^^

aber hab leider immer noch chaos pur hier wird wohl auch noch paar tage dauern bis da wieder ordnung drin ist...

andrea

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 10:36


mein hamster ist heute morgen gestorben bin so traurig

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 10:58

Morgen
na wie gehts euch so? alle gut geschlafen?
uns gehts so lala.... schlafen klappt grad super aber der rest!
der kleine drückt schon voll nach unten, der bauch wird hart, lange laufen kann ich auch nicht mehr wirklich und die wassereinlagerungen kommen! naja muß ich wohl jetzt durch...aber so lang isses ja net mehr!

hab auch ma wieder 2 bilder von meiner "killerplautze" reingestellt!

@freakyas mit dem hamster tut mir leid!

@melli: alles gute zum geburtstag, lass dich schön verwöhnen!


ich wünsch euch nen schönen tag, gute besserung und viel spaß beim fa!

lg judith noch 52 tage bis et!

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:08

Hi
so bin vom arzt zurück ...
alles daumen drücken hat nix gebracht sie ist immer noch in BEL....
sie ist laut doc immer noch zu leicht sie wiegt jetzt 1970 gramm und ist 46 cm groß....
muß zum anderen doc wegen überpfrüfung der kleinen...
hab ne überweisung mal sehen was dort raus kommt...

lg andrea 34ssw

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:09

Heut seid ihr aber schreibfaul
@melli
Happy Birthday und einen ganz schönen Tag
Nach heute gibst du deinen Jungs ja selber grünes Licht, gell
Na dann mal sehen

@freaky
Mir tut das auch leid mit deinem Hamster

@chrissy und kimberly
Wie wars beim FA?

@Me
Hab heut Abend zum 2. Mal GVK...
Am Mittwoch dann wieder Termin beim FA aber US wird da ja eh nicht gemacht
Dabei will ich doch wissen wie die Maus wächst mensch...
Wie wollen die das denn so bitte feststellen
Mein Bauch ist wieder nur noch hart und Magnesium hilft nimmer...
Ich werd immer aufgeregter
In 5 Wochen wäre meine Maus schon kein Frühchen mehr und könnte locker kommen
Oh man mein Rücken macht mich fertig...

LG AnnCa mit Nourya 33+1

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:47


So bin zurück vom FA,
Leider hat sie schon wieder kein US gemacht
aber es ist alles bestens noch keine wehen ,kein druck nach unten und der Kopf ist auch noch unten.
Hab sie gefragt wegen WKS sie meinte ohne grund geht das nicht.Naja dann muss ich wohl dadurch.

@ freaky: Das tut mir leid wegen deinem Hamster.

@nessaja: Willst du bei Fieber nicht lieber zum Arzt oder in die Klinik?
Oder warst du schon??? Lass es auf jedenfall abklären.

@Andrea: schade hab es echt gehofft das sie sich gedreht hat.Wirst du jetzt ein KS machen lassen???


LG
Chrissy 34 ssw

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:15

@ chrissy
das ist ja mal doof....
bei uns wird einfach ein nicht vorhandener grund gesucht und ab gehts unters messer


@ freaky, tut mir leid für dich...

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:24

@ chrissy
gebe die hoffnung nicht auf das sie sich doch noch dreht obwohl doc meinte es wäre gering mittlerweile...mal sehen ob die hebamme erfolg hat sie fängt ja morgen damit an...

und sollte der fall sein das sie sich doch nicht dreht dann werd ich allein schon wegen den riskiken bei einer steißgeburt einen KS machen lasse....hab zwar panische angst davor aber besser als wenn sie sich zb die schulter bricht während der geburt...was passieren kann..

ansonsten hab ich in den 2 wochen 2.1 kg zugelegt hammer davor in 4 wochen abgenommen ....
also insgesammt hab ich nun knapp 7 kg zugelegt....

hab termin gemacht für den anderen arzt der noch mal drauf schauen soll wegen entwicklung der ist aber erst nächste woche freitag.....

man da denkt man man hat etwas ruhe und dann kommt wieder was neues...

lg andrea

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 14:41

Huhu
So wollte mich auch mal melden

@ freaky: Tut mir leid wegen deinen Hamster ....
@ melly : Alles gute zum Geburtstag

Oh man heute ist meine Maus aber sehr aktiv, da tut jeder tritt weh

Was macht ihr heute so? Mein Schatz hat ab heute leider wieder Nachtschicht aber naja muss ja leider sein.

Lg Caro & Sina Marie inside 34 Ssw ( 49 tage )

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 17:36


Schieb uns mal auf seite 1

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 17:55

FA Termin
Hallo Mädels,

@ mellymice: also erstmal wollte dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen. Hoffe deiner Tochter geht es besser und du kannst deinen Geb. doch noch genießen.

So und ich habe auch Neuigkeiten: war heute beim FA und dachte bin nur zjm CTG da, aber heute war mit Untersuchung. Der Kleine liegt immer noch in BEL und er sollte sich bis 11.3. gedreht haben Dann hab ich den nächsten Termin. Ansonsten gibt es einen KS. Eine normale Geburt in BEL möchte ich ehrlich gesagt nicht. Aber wir testen ja noch mit der Hebamme Moxen Beifußzigarre an kl. Fuß)

Der Kleine hat ordentlich zugenommen. In der 32+0 SSW hatte er 1993 g und heute (33+3 SSW) hatte er 2344 g. Ich hab micht zugenommen

Zimme haben wir am weekend ganz fließig gemalert und Teppich verlegt. Heute kommen die Möbel und ab morgen können wir aufbauen. Morgen machen wir dann noch die Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt. Mal schauen, hoffe es klappt, da wir keinen Termin machen konnten und mein Freund vorher noch einen Zahnarzttermin hat.

@ alle unverheirateten: habt ihr die Anerkennung schon gemacht?

Liebste Grüße

Kristin

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 17:58

@ pukefinchen
Also wir haben die anerkennung noch nicht gemacht. Mal sehen wann???

Das ist aber ganz schön, was dein Baby in der kurzen Zeit zugenommen hat So wünscht man sich das auch.

Lg

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:09


Hallo Caro,

das ist lieb von dir. Bin auch sehr froh, auf der anderen Seite hab ich natürlich den eindruck, dass das Gewicht im gegensatz zu den anderen Mamis rel. hoch ist. Ich weiß lieber so als zu wenig

@ kimberly: mach dir keinenn Kopf wg. dem Gewicht. Lass es lieber abklären. Zu welchen Arzt wurdest du denn überwiesen?

LG

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:13


Ich habe zwar bei jeden Termin US aber mir wurde das letzte mal beim 3. großen screening gesagt wie grß und schwer meine Maus ist ... und bein letzten mal nicht ... würde es aber gerne wissen wie sie sich entwickelt ???

lg

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 18:17

Huhu
@ pukefinchen wünsch dir noch viel glück mit dieser zigarre... bin gespannt ob die was bewirkt hab die mal bei mein baby gesehen
Und dein BAby (weiß nicht mehr ob W oder M ) hat ja voll viel zugenommen in dieser kurzen zeit unglaublich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers