Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / APRILMAMIS 2010 Unser Monat ist gekommen!

APRILMAMIS 2010 Unser Monat ist gekommen!

31. März 2010 um 23:20 Letzte Antwort: 4. April 2010 um 12:35

Die letzten Tage sind gezählt! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... Die Rückenschmerzen machen uns fertig und an Schlaf ist kaum noch zu denken Die Übungs- bzw. Senkwehen sind auch schon in vollem Gange und sogar die ersten KS Termine stehen schon fest.
Unsere ersten Baby sind schon da und auch wir anderen werden unsere Lieblinge bald in den Armen halten!
Allein der Gedanke ist schon unbeschreiblich!
Bei den meisten ist alles bereit für die Kleinen!
Sie müssen nur noch kommen!

Wir sind total aufgeregt!

Denn wir sind: DIE APRILMAMIS 2010!!!

ET 01.04.2010

mellijanina
Melli 37 Jahre Verheiratet 1 Tochter bekommt einen

ET 03.04.2010

Sunny19913
Sandra 18 Jahre Glücklich Vergeben bekommt einen

ET 05.04.2010

Skati84
Kati 25 Jahre Verheiratet 1 Tochter bekommt einen

md2410
27 Jahre verheiratet bekommt einen

ET 07.04.2010

steffi842
Steffi 25 Jahre Vergeben bekommt ein

chrissy12345
Chrissy 26 Jahre 2 Töchter Verheiratet bekommt ein

ET 09.04.2010

Strampler79
30 Jahre bekommt ein

lulubaby84
Lulu 25 Jahre Glücklich Vergeben bekommt ein

pukefinchen
Kristin 25 Jahre Glücklich Vergeben bekommt einen

ET 10.04.2010

vroni241
Vroni 23 Jahre Verliebt bekommt ein

datisi90
Isi 19 Jahre Verheiratet bekommt ein

ET 11.04.2010

firstbaby2010
Ann-Cathrin 22 Jahre Glücklich Verheiratet bekommt ein

nicole21hst
Nicole 21 Jahre Glücklich Verheiratet bekommt ein

ET 12.04.2010

kruemmelmama
Nadine 28 Jahre Glücklich Vergeben 1 Töchterchen bekommt einen

carolinw
Carolin 20 Jahre Vergeben bekommt ein

schnurzel0578
Dana 31 Jahre Glücklich Vergeben bekommt ein

mygodsavedme
Lydia 22 Jahre Verheiratet bekommt ein

ET 13.04.2010

sleepless13
Svenja 21 Jahre bekommt einen

nerwen1979
Nerwen 30 Jahre Glücklich Verheiratet bekommt einen

ET 14.04.2010

smmiley83
26 Jahre Glücklich Vergeben bekommt einen

ET 15.04.2010

Kimberly321
Andrea 32 Jahre 2 Söhne Vergeben bekommt ein

Spyro91281
Judith 27 Jahre 1 Sohn Verheiratet bekommt einen

erna1804
Erna 29 Jahre bekommt ein

bini2010
Sabine 33 Jahre Glücklich Verheiratet bekommt ein

ET 16.04.2010

84ermaedel
Steffi 25 Jahre Verheiratet bekommt einen

ET 17.04.2010

queresana
Corinna 27 Jahre Vergeben bekommt einen

ET 18.04.2010

Brinchen84
Sabrina 24 Jahre 1 Tochter Verheiratet bekommt einen

miechen2010
Susanne 29 Jahre Glücklich Verheiratet 1 Sohn + 1 Tochter bekommt ein

ET 19.04.2010

aengl18
Katrin 24 Jahre Glücklich Vergeben bekommt ein

Freaky2702
Fiona 20 Jahre 1 Tochter Verheiratet bekommt Zwillinge, ein und einen

ET 20.04.2010

esmeralda8411
Vincenza 25 Jahre bekommt ein

puhu
Steffi 25 Jahre Verheiratet 1 Tochter bekommt ein

ET 22.04.2010

Eeyore27
27 Jahre Verheiratet bekommt ein

ET 23.04.2010

littleprincipessa
Jess 24 Jahre Verheiratet bekommt einen

bebione2010
Sonja 30 Jahre Vergeben bekommt ein

ET 24.04.2010

6465cynthia
Cynthia 24 Jahre 1 Tochter Verheiratet bekommt einen

anja260683
Anja 26 Jahre Glücklich Vergeben bekommt ein

ET 26.04.2010

elisabetta781
Braunie 31 Jahre Vergeben bekommt ein

myluna85
Judith 24 Jahre Ledig bekommt ein

ET 27.04.2010

mickey1109
Michaela 29 Jahre Glücklich Vergeben bekommt einen

ET 28.04.2010

xxx6honey6xxx
Carina 22 Jahre 1 Tochter bekommt ein

Bisherige Outings

23 Mädels

01 chrissy12345
02 freaky2702
03 Datlsi90 bekommt eine Luana
04 steffie842
05 bekommt eine Nura
06 aengl18 bekommt eine Merle Romy
07 erna1804 bekommt eine Sophie
08 carolinw bekommt eine Sina Marie
09 nicole21hst bekommt eine Alina
10 kimberly321 bekommt eine Ashley
11 puhu
12 bebione2010
13 eeyore27
14 schnurzel0578
15 mygodsavedme
16 myluna85
17 lulubaby84
18 xxx6honey6xxx bekommt eine Emily
19 esmeralda8411 bekommt eine Chiara Marianna
20 elisabetta781 firstbaby2010
21 bini2010
22 anja260683 bekommt eine Luisa
23 nelli1985
24 miechen2010 bekommt eine Fabienne Kiara

22 Jungs

01 Skati84
02 md2410
03 Engelchen2503
04 freaky2702
05 brinchen84
06 Kruemmelmama
07 dini7378
08 sunny19913 bekommt einen Ben
09 pukefinchen bekommt einen Moritz
10 spyro91281
11 queresana
12 Pinkshoes2111 bekommt einen Maxi
13 6465cynthia bekommt einen Joel
14 smmiley83
15 littleprincipessa bekommt einen Bruno Maxim
16/17 mellymice bekommt einen Andre und einen Matthias
18 sleepless13
19 84ermaedel
20 nerwen1979
21 mickey1109
22 luca0202

Unsere Babys

luca2202
Bina 23 Jahre 1 Sohn Verheiratet hat am 08.03. um 23.50 Uhr einen gesunden spontan zur Welt gebracht. Der kleine Nico ist 46cm groß, wiegt 2350g und hat einen KU von 32cm. (ET 07.04.)

Engelchen2503
Verena 19 Jahre Vergeben hat am 14.03. einen gesunden spontan zur Welt gebracht. Jannik ist 51cm groß, wiegt obwohl er zu früh kam stolze 3460g und hat einen KU von 34cm. (ET 07.04.)

mellymice
Melanie 25 Jahre Verheiratet 1 Tochter hat am 21.03. zwei gesunde per KS zur Welt gebracht. Andre ist 52cm groß, wiegt 3300g und hat einen KU von 34,5cm. Matthias ist 49cm groß, wiegt 3050g und hat einen KU von 34cm. (ET 04.04.)

Nelli1985
Nelli 24 Jahre Glücklich Verheiratet hat am 24.03. ein gesundes spontan zur Welt gebracht. Valeria ist 50cm groß und wiegt 2660g. (ET 18.04.)

pinkshoes2111
Tanja 20 Jahre hat am 25.03. um 13.42 Uhr einen gesunden per KS zur Welt gebracht. Maximilian ist 47cm groß und wiegt 2550g. (ET 13.04.)

firstbaby2010
Ann-Cathrin 22 Jahre Glücklich Verheiratet hat am 29.03. um 10.36Uhr spontan eine kleine Noura zur welt gebracht. Sie ist 49cm groß, wiegt 2750g und hat einen KU von 35cm (ET 11.4.)

Unsere Sternchenmamis

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es firstbaby2010 per PM wissen.

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke firstbaby2010 bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure Katrin

Mehr lesen

31. März 2010 um 23:22

Erste
schön das du das übernommen hast, wo annca doch noch im kh ist

Gefällt mir
31. März 2010 um 23:26

hi, aber ich seh schon so schöne herzchen und sternchen wie bei firstbaby hab ich nicht. naja.... sie kommt ja bald wieder.

Gefällt mir
31. März 2010 um 23:27

Werd mich jetzt auch
mal auf den Weg ins Bett machen.

Freaky ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und deine Mäuse viell. bald da sind.

Wünsch den restlichen "April-Mamas" eine ruhige Nacht.

Liebste Grüße
Kristin

Gefällt mir
31. März 2010 um 23:35

Nachtiiiiii....
so mädels ich geh auch schlafen.

cu

Gefällt mir
1. April 2010 um 1:08

So ich hoffe
dass du ins Kh gefahren bist Freaky und deine Kleinen evtl. baldin den Armen halten darfst!!!!

@ bini
Naja, auf die "unnützen" Wehen die nichts bringen bin ich ja nicht neidisch.... mag ja die haben, die was bringen!!! Also dass ich ins Kh fahren muss...

Und dankeschön für den neuen Thread! Hast du gut gemacht

Bin schon gespannt auf den Bericht von Annca...

Gute NAcht und träumt schön Mädels

Ich

Gefällt mir
1. April 2010 um 7:15

Hallo mädels
juhu der april ist da

und bei mir tut sich nicht wirklich was ich werde mal sehen was sich in denn nächsten tagen so tut !!
ich habe gleich erstmal einen termin bei meiner frauenärztin
aber erlich gesagt ich habe angst und die macht sich langsam extrem breit ich kann mir auch nicht vorstellen das es auf einmal los geht mit wehen und die dann regelmäßig und stark kommen ich hatte eigentlich immer eine sehr offene einstellung gegenüber der geburt aber nun habe ich angst!! kennt ihr das oder bin ich unnormal ich meine die vorfreude macht vieles weg aber eine gewisse angst bleibt!

lg sunny und baby mausi ben inside et-2

Gefällt mir
1. April 2010 um 8:06

Morgen mädels...
so hab um 9 nen termin beim fa..mal gucken ob sich was getan hat..schätze net.. *grummel* bin ab heute in der 39.ssw man wie die zeit doch vergeht... mein großer ist damals 38+2 gekommen..schätze ma das schaff ich diesmal net... *heul*

werde nacher mal nen bericht abgeben wenn ich vom fa wieder da bin...

@freaky: bin ma gespannt was bei dir heute nacht passiert ist, hoffe doch du bist noch ins kh gefahren??

lg judith noch 14 tage bis et (und immer noch keinen namen)

Gefällt mir
1. April 2010 um 9:16

Guten Morgen Mädels,
maaaaaaan ich will endlich unseren Kleinen im Arm halten
Habe heute ET und nichts tut sich außer leichtes ziehen im Unterleib und Rücken,habe heute Mittag Termin zum CTG aber von richtigen Wehen KEINE SPUR!!!!!!! Sa muß ich dann wieder ins KH zum CTG und da erfahre ich dann wohl mehr,da meine FÄ der Meinung ist das bei mir keine 10 Tage gewartet wird. LG Melli

Gefällt mir
1. April 2010 um 9:46

Hallo zusammen
so ersten beide termine für heute schon erledigt ^^

die kleine ist jetzt laut spezialist 2720 gramm und 48,3 cm groß...
sie wird zwar noch versorgt aber er konnte schon erkennen das die versorgung zurück geht und er am liebsten einleiten würde...aber ich darf die 5 tage noch warten ^^sie ist nicht bedroht^^
denke mal sie kommt auf ihre brüder die waren ja auch um den dreh bei dem gewicht...

so danach war ich bei meinem FA wegen den überweisungen und der einweisung zum ks am dienstag und CTG kontrolle soll KH am we nochmal machen..da muß ich ja heute auch um 12 sein zum gespräch wegen ks termin am dienstag wv uhr vorallem und naja was da alles gemacht wird..
hab meinen doc auchgefragt wie es aussieht da ich glaub ich den propf oder wie der heißt gestern verloren hab...er sagt ist nicht schlimm man muß nix unternehmen wenn dann stellen sich wehen ein und ich geh dann ins KH ..

zum guten schluß hat er mir noch glück gewünscht für dienstag und das wir uns dann in 2 wochen ca zur nachkontrolle der narbe sehen ...
also ehrlich schon komisches gefühl das ich jetzt nicht mehr zum FA muß und somit bald die ss beendet ist...aber ichfreue mich auch schon so sehr auf die kleine und ich konnte gestern sogar normal mit ihrem vater reden er war da um seine klamotten zu holen..hätte zwar heulen können aber blieb stark bloß keine schwäche zeigen grins....

so melde mich nochmal wenn ich vom KH zurück bin, sollte ich mich nicht mehr melden , melde ichmich bei einem meiner paten da firstbaby ja nicht da ist muß ich die anderen nehmen xDD
ansonsten hört ihr sobald es geht von mir falls KH heute entscheidet laut bericht vom doc es dochj früher zu holen als dienstag ^^

lg
andrea 39 ssw ( noch 5 tage)

Gefällt mir
1. April 2010 um 9:51

Morgen Mädels
Also ich hatte gestern im bett nochmal ein paar wehen ... aber wie ihr seht hat nichts gebracht !!!

Wie irgendwer hier geschrieben hat, kann ich mir auch nicht vorstellen,das es auf einmal los geht mit den regelmäßigen und richtigen wehen!

@ aengl : Danke für den Thread! Und ja endlich ist unser Monat da!
@ freaky : Mal sehen was bei dir rausgekommen ist!

Lg Caro & Sina Marie inside 39 Ssw ( 11 Tage )

Gefällt mir
1. April 2010 um 10:03

Guten morgäääähn
man, hier hab ich ja gestern was verpasst...

@freaky...hoffe gestern ist noch alles gut gegangen...wer ist denn ihr telepate?

@wehen...also ich möcht auch nur die haben die was bringen ahhhh noch 6 Tage bis zum ET bin ja schon 40. ssw

ui heut is es richtig sonnig hier, haben die net voraussgesagt...mal schauen was mir ausser putzen noch so einfällt...hmmmmmm

lg

steffie 40. ssw

Gefällt mir
1. April 2010 um 10:34

Ich hab es endlich mal geschafft meine Tasche zupacken

Ausser natürlich jetzt die Waschtasche, kann ja erst später rein, aber hab so alles und hab ganz schöne Sachen für meine Maus rausgesucht für die entlassung! Windeln, Flaschen ( falls es mit den stillen nicht klappt ) muss man nicht mitnehmen oder?

Lg

Gefällt mir
1. April 2010 um 10:40

Hallo Ihr Lieben!
Hier war ja ganz schön was los...

@freaky: gibt es was neues?

Wer hatte nochmal honey eine smsgeschrieben? Gibt es da was neues?

Nur noch heute und ich hab dann 5 tage mit meinem Mann zusammen... da freu ich mich schon sehr drauf!

Heute habe ich auch seit langem mal wieder einen FA Termin... Bin schon gespannt... aber ich denke da wird es überhaupt nichts neues geben....

Liebe Grüße, lasst euch nicht veräppeln heute!

Eeyore, seit heute 38. SSW

Gefällt mir
1. April 2010 um 10:41

Guten Morgen
danke für den neuen Thread, Aengl

joa, auch ich bin noch am warten - aber wollt ja nich mehr warten aber immerhin.. juchuuu, wir haben den April erreicht sooo toll, wollt doch unbedingt ein April-Baby hab ihr heute früh erklärt, dass sie jetzt die Erlaubnis hat zu kommen ob das was hilft ??

@ Caro: nö, Windeln u Flasche brauchst nich, das haben die alles im KH u stellen das auch zur Verfügung. Kriegst eben nur keinen Nachschub für daheim mit ...

Freakys Tele-Pate ist Mellymice und ich bin eine ihrer Vertretungen. hab aber noch nix von ihr gehört.. hoffe sehr, dass sie noch ins KH gefahren ist!

hab heute meine dritte Akupunktur-Sitzung. Wünscht mir mal Glück dass sie was bewirkt

LG Sabine - heute 39 SSW

Gefällt mir
1. April 2010 um 10:43

@ bini
Ja naja habe ja genug windeln schon zuhause Irgendwie mach ich mir gedanken, das noch irgendwas fehlt.
*überleg*

Gefällt mir
1. April 2010 um 10:57

Guten Morgen Muttis und Muttis in spe
So jetzt endlich der 1. April, hat ja lang genug gedauert....

Bin gespannt ob Freaky gestern ins Kh gefahren ist...

@ caro
Für das kurze Stück nach Hause brauchst du keine Windeln mitnehmen. Du wirst dein Kleines bestimmt vor Heimfahrt noch mal wickeln und das reicht dann bestimmt...

@ me
Hab eine innere Unruhe, aber ich glaub das ist die Nervosität.. bin gespannt wann es los geht, heute darf sie auf
jeden Fall nicht kommen, denn ihr Stiefbruder hat heute Geburtstag...

Habt ihr eigentlich solche Fußtaschen für den Maxicosi gekauft? Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub im April brauchen wir das nicht mehr so, oder?? Obwohl ja im April das Wetter hier auch nicht immer super ist, (heute z.B.)

Glg

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:00

Esmeralda
hab drei solcher Fußtaschen von meiner Schwester u Schwägerin bekommen. Sollte reichen. Glaub aber, dass du im Maxicosi auch sehr gut mit nur ner zusätzlichen Decke auskommst. Für den KiWa fänd ich das wichtiger..

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:06

@ stillen ???
Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich stillen will.....weiß auch nicht warum

Habe gehört, das man das dann im KH sagen muss und dann solche Tabletten bekommt, muss man die bezahlen, bekommt man die so einfach ???

Aber werde ich es dann bereuen das ich nicht stille ???

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:09

Bini
Für den Kinderwagen hab ich einen, der war beim Kauf dabei...
Ich bespreche das mal mit meinem Mann und schau was er dazu sagt...

Ach ja viel Glück bei deiner Akupunktur... bin echt gespannt ob das was bringt.
Hast du denn heute immer noch Wehen?

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:10

Mhhhhh ....
.... naja mal sehen ...... wie ich es dann machen werde.

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:12

Caro
ja, du wirst es bereuen !! nee, keine Ahnung, ich bin ein totaler Still-Befürworter und kann es nicht verstehen, wenn man es nicht mal versuchen will. warum versuchst dus nicht erst mal - vielleicht klappts ja eh nicht oder es gefällt dir so gut, dass du dich dafür entscheidest. oder eben nicht, dann hast aber nix verloren und kannst immer noch abstillen. glaub das geht schneller als du denkst. glaub wenn du nicht von vornherein stillst, kommt dieser Milcheinschuss erst gar nicht

ABER:
würde dir empfehlen, wenigstens n paar Wochen durchzuhalten. 1) tust deinem Kind n Gefallen mit allem, was du ihm an Abwehrkräften mitgibst
2) zieht sich damit auch deine Gebährmutter wieder besser u schneller zusammen.

spricht doch alles dafür, wenigstens n paar Wochen durchzuhalten oder nicht ???

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:14

@ bini
Du hast schon recht !!! Weiß auch nicht war auch immer dafür, zu stillen. Wie schon geschrieben, weiß auch nicht wie jetzt auf den gedanken komme!

Gefällt mir
1. April 2010 um 11:16

Esmeralda
irgendwie nicht is schon komisch... allerdings kommen die hauptsächlich auch nur wenn ich mich bewege. wenn ich ruhig halte, gehts meistens. und außerdem hab ich ja heut n Hebammen-Termin - wär mal was ganz neues, wenn ich da dann das "zeigen" könnte, was ich sonst täglich hab...

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:01

Huhu mädels
also... freaky ist gestern nicht mehr ins krankenhaus gefahren... ihre hebamme war noch bei ihr und hat nach ihr geschaut... sie soll nun die wehen weiter beobachten und dann gegebenenfalls ins krankenhaus fahren wenns mehr wird... aber bisher ists noch nicht so wild... freaky wird nachher auch nochma on kommen meinte sie...

bei mir läuft zur zeit alles prima... meine beiden krümel entwickeln sich prächtig und sind echt pflegeleicht... ganz im gegenteil zu meiner tochter damals... die war ein schrei-baby... bei der gabs kaum ne stunde in der sie nicht geschrien hat...
und nun wo die jungs da sind ist natürlich eifersucht angesagt... naja...augen zu und durch...gibt sich auch wieder

LG
Melly+ Matthias und André 11 tage alt

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:07

Sooo... da bin ich wieder...
war ja beim fa..alles gut..ctg zeigt auch mittlerweile mal wehen an...immerhin 2 stück in 30 min....
fa hat gefragt ob sie mal etwas nach helfen soll wenn der mumu schon weich is...leider ist sie nicht dran gekommen steht noch nach hinten... aber immerhin kopf ist fest bzw schwer abschiebbar und sie meinte wenn ich keine purzelbäume nach nem blasensprung mache passiert nix mehr.. was ne erleichterung....

@Eeyore27: ich hab honey nochma ne sms geschrieben aber geantwortet hat sie bis heute net... hmmm komisch..wird doch alles ok sein??

@fußsack maxicosi: ich hab nur ne wolldecke und ne dickere jacke..das reicht eigentlich.... finde ich...

so das wars erstmal von mir...

lg judith

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:11

Huhu
bin noch da... hebamme sagte das die wehen noch nicht schlimm genug wären und untenrum war auch nix neues festzustellen kam mir richtig doof vor die mitten in der nacht aus dem bett zu werfen,aber dafür sei sie da meinte sie ich bin so froh das ich eine hebamme hab

also ca 3 uhr haben die wehen nachgelassen,aber an schlaf war nicht zu denkeen ich war so aufgewüllt und meinen mann hab ich ständig getretten weil er so geschnarcht hat

und heuteja...ich hatte nur 2 wehen bis jetzt,aber stechen bei den eierstöcken naja meine kleine schläft nun und wenn schatzi naccher kommt geht er mit ihr raus,dann werd ich nur eier färben und mich wieder hinwerfen

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:14

@spyro:
also das dein FA schon vom Nachhelfen spricht wundert mich schon... du hast doch noch 2 Wochen...
Mmh... ich bin mal gespannt was mein Doc nachher sagt... Aber wie schon gesagt, ich denke da hat sich noch nichts getan...
Das mit Honey ist echt seltsam... Das sie vielleicht nicht online gehen kann wegen Umzug kann ja sein, aber das sie keine sms schreibt... mmh...

@maxicosi: also ich hab da auch keinen extra Sack... Ich hab ein Sterntaler Einschlagtuch und ansonsten noch genügend Decken...

Für den Kiwa habe ich ein dickes Kissen.,..
Naja, und sollte irgendwas nicht reichen, kann man auch immer schnell einen zum Babymarkt schicken!

LG, eeyore

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:32

@Eeyore27
also das is ne verdretung vom eigentlichen fa.. die is aber sehr net.... und die kennt nun meinen sohn auch und der kleine is sehr lebhaft und will den ganzen tag bespaßt werden..und sie meinte das baby is sowieso schon recht groß und schwer und das würde nix machen wenn es jetzt schon kommt.... ich weiß auch net was sie gemacht hätte wenn sie an den mumu gekommen wäre vielleicht einfach nur dran rum gefummelt keine ahnung... aber geht ja eh noch nix...

naja kommt schon noch raus..weiß auch gar net warum ich diesmal soooo ungeduldig bin...hihi

lg

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:41

Guten Morgen....
Naja, ist ja schon Mittag eigentlich...

@ freaky: Na dann hoffe ich, dass sich bei dir bald was tut! Ist sicher nervenaufreibend, hier und da mal ne Wehe und man ist sich unsicher wie lange das noch so geht...

@MaxiCosi: Ich habe so einen Fußsack, aber auch nur, weil ich den zum MaxiCosi dazu geschenkt bekommen habe. Selber würd ich den wohl auch nicht kaufen. Habe auch so eine Art Sonnenverdeck für den MaxiCosi, der wird so zwischen Tragegriff und oberen Rand gespannt. Alles geschenkt von meiner Tante, also auch schon ein paar Jahre alt aber top!

Haben gestern einen Adapter gekauft für unseren Kinderwagen (ABC-Design), damit man den MaxiCosi draufmachen kann! Das ist so praktisch!

Ansonsten NIX neues. Ich warte halt und warte und warte... Morgen wollen wir nach Köln fahren (ca 90km), hoffentlich geht es nicht genau dann los

LG Lydi (noch 10 Tage!!)

Gefällt mir
1. April 2010 um 12:43

Hallo Mädels
Ich hatte heute auch mal wieder nen FA-Termin..Mein FA hat sein 80er Jahre US Gerät endlich gegen ein neues 3D-US getauscht und wie Männer so sind, wenn sie ein neues Spielzeug haben, hat er gaaaaaaanz lange US mit mir gemacht, obwohl das heute gar nicht nötig gewesen wäre.. Aber leider kannte er das Gerät nicht so gut und hat nichts ausgemessen. Aber immerhin wusste er schon wie man in den 3D modus wechselt und hat ein Bildchen gemacht. Die Kleine sieht Ihrem Papa wohl ähnlicher als mir..Zumindest hab ich den Eindruck..
Naja und MuMu-Befund ist noch "total unreif" meinte er..Nix mit baldiger Geburt..Aber davon bin ich ja eh ausgegangen. Ich wollte ja die ganze Zeit, dass er meinen Termin korrigiert..Vom 09.04 auf den 16.04...Und nun hat er es endlich auch eingesehen, dass der 16.04 wohl der richtige Termin ist..

Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt, aber ich bin froh, dass es noch ein bissl dauert und das ich recht bekommen habe Ich will nämlich auf keinen Fall ne Einleitung und die würde sonst vermutlich um den 16.04 gemacht werden..

LG Lulu

Gefällt mir
1. April 2010 um 13:14

@lydi
Hallo Mädels,

ich konnte heute komischer weise bis 10:30 schlafen. Aber war auch mind. 5 auf Toilette in der Nacht und hatte paar kurze Wehen.

@freaky: aber ist doch ganz gut, dass du deine Hebamme angerufen hast. so hattest du wenigstens gewissheit. und dafür sind die hebis ja auch da.

@lydi: du ich hab auch einen kiwa von abc design (3tec) und hab mir auch die adapter geholtfür den maxi cosi. doch leider passt es bei mir nicht so richtig. da ich den maxi cosi citi und nicht den maxi cosi cabrio fix habe. empfehle dir es auf alle fälle zu testen. ist voll schade, dass es nicht richtig passt. werde aber wahrscheinlich mit meiner schwester die maxi cosis tauschen, da ihr kleine mit 8 monaten fast rausgewachsen ist.

@me: hab gerade lecker eierkuchen gemacht, die sonne scheint voll schön, werd jetzt erstmal abwaschen und dann mich ausruhen. heute nachmittag kommt noch eine arbeitskollegin *freu*

so nun macht euch einen schönen Nachmittag bis später

LG, Kristin 39 SSW (6 Tage bis zum KS)

Gefällt mir
1. April 2010 um 13:22

Zwillinge
Ich hab grad bei Punkt12 gesehen, dass Zwillinge auf die Welt kamen mit einer Woche Abstand..Der erste kam spontan und danach hat sich der Muttermund der Frau wieder geschlossen. Die Ärzte wollten nichts erzwingen und haben abgewartet und der zweite kam dann 7 Tage später ebenfalls spontan zur Welt..

Sachen gibts

Gefällt mir
1. April 2010 um 13:38

Huhu
So mal fix 5min Zeit um in die Tasten zu hauen....stressig irgendwie hier das ganze. Aber ich habe nun einen Entschluss gefasst. Ich werde abstillen, sprich aufhören abzupumpen, ich kanns nicht mehr, ich bin so müde in der Nacht, die Milch wird auch weniger und Nico schafft es einfach nicht. Es dauert einfach alles zu lange wenn man schon ein Kind da hat. Es tut mir schon sehr leid aber hab noch ein ganzen Gefirrfach voll mit Milch die er erstmal bekommt dann hab ich dennoch über 4 Wochen voll gestillt und ich kann mir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Caro, wenn du es nicht möchtest dann lass es sein aber einen Versuch würde ich schon starten. Ich bin so traurig das keines meiner beiden Kinder das stillen geschafft hat denn es ist so schön wenn der Kleine an der Burst ist, es ist einfach ein so inniges Gefühl der Nähe.

Luca ist krank, hat ne Bronchitis und Nico hatte gestern Abend - Nacht arges Bauchweh so das ich nur rumgelaufen bin und wieder wenig Schlaf gefunden habe.

So Nico hat hunger....bis später

LG Bina

Gefällt mir
1. April 2010 um 13:40

Sooo...
ich nochma...
hab grad ne sms von firstbaby bekommen... sie kommt morgen wieder aus dem krankenhaus raus...ihr und der kleinen gehts gut...

LG
Melly

Gefällt mir
1. April 2010 um 14:05

Huhu ...
.... ich hab so ne langeweile, mein schatz ist auf Spätschicht ...also den ganzen Tag alleine

Werde noch nen bisschen absaugen, so nen bisschen aufräumen und dann ist es wieder langweilig. Hab ehlrich gesagt auch, auf nichts wirkliche lust!

Das ist toll das @ firstbaby morgen wieder nach hause kann. Ich mach mir zur zeit gedanken das geht ja mal gar nicht!

Lg

Gefällt mir
1. April 2010 um 14:08

Brini
ich lasse dir gerne den Vortritt Hab es ja nicht so eilig

Gefällt mir
1. April 2010 um 14:54

@ caro
mein schatz ist auch zur spärschicht und mir geht es ganz genau so.

heute war ich im kh, wegen der aufklärung...
jetzt darf es losgehen...

wer war hier noch aus s.-a.??? caro warst du das???
weiß das nicht mehr.
weil icht entbinde nämlich in dr landesfrauenklinik magdeburg

Gefällt mir
1. April 2010 um 14:57

@ aengl
Ja ich bin aus Sachsen-Anhalt
Was machst du den ganzen Tag bis dein Mann wieder nach hause kommt?

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:00

JUHU DER APRIL IST ENDLICH DA!!!!!
Hallo mädels....... juhu unser monat is endlich gekommen!!!
War heut morgen zur (hoffentlich) letzten Untersuchung!
CTG unauffällig!!! Mumu stark verkürzt und fingerdurchlässig! Der FA meint das ich nicht über den termin gehe und er glaubt und hofft das die richtigen wehen bald einsetzen........ mhhhhh abwarten! Aber is ja schon mal was! Ansonsten ist der kleine ca. 4010 gramm......... Häää???? Beim letzen mal war er doch nur 3400 gramm......... Aber der fa meinte auch das er warscheinlich nur groß ist und nicht so schwer und daher dieses gewicht was aber warscheinlich nicht so ist!!!!????? ABWARTEN!!! ALSO WEHEN IHR DÜRFT KOMMEN!!!!!

Lg KAti Et- 4 Tage

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:01

@skati
Ich drück dir de Daumen

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:10

@ caro
jetzt werd ich erstmal ganz geschmeidig duschen....
danach werd ich ein paar stiefmütterchen einpflanzen und danach werde ich krampfhaft überlegen, welches fernsehprogramm ich schaue. also langeweile.

wo entbindest du?

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:10

Hehe
Danke..... wird schon!!!! Werde jetzt mit unserer kröte gaaaaaaaaaaanz lange spazieren!!!

lg kati

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:11

@ aengl
In Köthen KH, wirst du bestimmt nicht kennen ...

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:29

@pukefinchen
Ja, ich habe auch den MaxiCosi City! Und irgendwie passt es nicht so ganz, also die Dinger rasten nicht so richtig ein unten am MaxiCosi. Mein Mann hat ihn jetzt ziemlich fest draufgesteckt, und es hält auch gut, aber wenn ich den MaxiCosi abmachen will, bleiben die Adapter halt dran... Klappt schon

Gefällt mir
1. April 2010 um 15:57

@lydi
ja dann ist es so wie bei mir. ist zwar fest druafgesteckt- aber so richtig sicher wirkt es bei mir ehrlich gesagt nicht- naja mal sehen.

@skati: ick drück dir auch die daumen, dass es nicht über den Termin geht. Vielleicht hilft ja der lange spaziergang.

LG, Kristin

Gefällt mir
1. April 2010 um 16:46

Wieder da!
So, bin auch vom Doc wieder da! Er war sehr zufrieden mit uns...
CTG super, Muttermund noch unreif - aber das darf er ja auch sein, GMH bei 3,4, wird aber alles schon weich.

Dieses Mal hat er das mit dem Gewicht plötzlich auch ganz anders gesehen... Bin jetzt laut Doc bei 17 kg und auf einmal ist das in Ordnung... Ich bin ja 1.80 groß und er sagt, irgendwo muß das ja alles hin und ich hätte ja wirklich nur Bauch und von hinten sähe ich ja gar nicht schwanger aus... etc...

Es sieht also alles gut aus... es bereitet sich so langsam alles vor, aber es sieht nicht so als ob es jetzt die Tage losgeht.... aber wie sagte er so schön... ab heute darf sie kommen!!!

LG, eeyore 37+0

Gefällt mir
1. April 2010 um 17:04

geh jetzt zu meiner dritten Akupunktur Sitzung. Wünscht mir mal ganz viel Glück, dass die was bringt und wehenfördernd ist *hoff*hoff*hoff*

Gefällt mir
1. April 2010 um 17:32

@bini
Ich drück dir die Daumen..Kommt heute der kleine Zeh dazu oder hattest du den schon bei der letzten Sitzung? Schreib dann mal, ob sich was tut..Bin schon gespannt

Gefällt mir
1. April 2010 um 18:24

Wie es aussieht bekommen wir kein Baby was am 1.April kommt ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers