Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ ♥ APRILMAMIS 2010 ♥ ღ Unser Jahr ist endlich da! ღ ♥

ღ ♥ APRILMAMIS 2010 ♥ ღ Unser Jahr ist endlich da! ღ ♥

3. Januar 2010 um 16:15

Jetzt sind wir alle schon im 7. Monat unserer Kugelzeit angekommen! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... Die Rückenschmerzen machen uns fertig und wir wissen immer genau wo die nächste Toilette ist
Unsere Babys sind so dolle gewachsen, dass ihre Tritte mittlerweile manchmal alles andere als angenehm sind... Und trotzdem freuen wir uns über jeden einzelnen
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
Die Mädels sind schnell in Führung gegangen und wir haben nur noch ganz wenige Ü-Eier
Der Nestbautrieb ist in vollem Gange!

Momentan passiert einfach soooooo viel!!!
Und wir haben tausend Dinge gleichzeitig im Kopf...

Wir sind alle ganz aufgeregt denn wir können unser Glück kaum fassen!

Das sind WIR - DIE APRILMAMIS 2010!!!

★ ET 01.04.2010 ★

mellijanina
Melli ♥ 37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

★ ET 02.04.2010 ★

momo020410
Momo ♥ 33 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 03.04.2010 ★

Sunny19913
Sandra ♥ 18 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 04.04.2010 ★

paulinchen84
Lena ♥ 27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Sohn + 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

anomasil
Ramona ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ☼

★ ET 05.04.2010 ★

Skati84
Kati ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

md2410
27 Jahre ♥ verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 06.04.2010 ★

Shannaana
Jacqueline ♥ 31 Jahre ♥ Bald Verheiratet ♥ 1 Sohn ♥ bekommt ein ♀

★ ET 07.04.2010 ★

steffi842
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

luca2202
Bina ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

Engelchen2503
Verena ♥ 19 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

chrissy12345
Chrissy ♥ 26 Jahre ♥ 2 Töchter ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 08.04.2010 ★

dine7378
Nadine ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ bekommt einen ♂

sternschnuppe771
Tanja ♥ 32 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 2 Töchter ♥ bekommt ein ♀

★ ET 09.04.2010 ★

Strampler79
30 Jahre ♥ bekommt ein ☼

lulubaby84
Lulu ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

superheld2
Nicole ♥ 22 Jahre ♥ Vergeben ♥ 1 Sohn + 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

pukefinchen
Kristin ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 10.04.2010 ★

vroni241
Vroni ♥ 23 Jahre ♥ Verliebt ♥ bekommt ein ☼

datisi90
Isi ♥ 19 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 11.04.2010 ★

firstbaby2010
Ann-Cathrin ♥ 22 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

nicole21hst
Nicole ♥ 21 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 12.04.2010 ★

jeflo2
Jessi ♥ 28 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

kruemmelmama
Nadine ♥ 28 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ 1 Töchterchen ♥ bekommt einen ♂

airbluegirl
Martina ♥ 25 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

carolinw
Carolin ♥ 20 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

schnurzel0578
Dana ♥ 31 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

mygodsavedme
Lydia ♥ 22 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 13.04.2010 ★

pinkshoes2111
Tanja ♥ 20 Jahre ♥ bekommt einen ♂

★ ET 14.04.2010 ★

smmiley83
26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

lilagiraffe
Vivian ♥ 21 Jahre ♥ Bald Verheiratet ♥ bekommt ein ☼

★ ET 15.04.2010 ★

Kimberly21
Andrea ♥ 32 Jahre ♥ 2 Söhne ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Spyro91281
Judith ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

erna1804
Erna ♥ 29 Jahre ♥ bekommt ein ♀

★ ET 16.04.2010 ★

84ermaedel
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ☼

★ ET 17.04.2010 ★

sinaundlynn
Sina ♥ 23 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

queresana
Corinna ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

bauchkruemel08
Jasmin ♥ 20 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ☼

★ ET 18.04.2010 ★

Nelli1985
Nelli ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

Brinchen84
Sabrina ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 19.04.2010 ★

Freaky2702
Fiona ♥ 20 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt Zwillinge, ein ♀ und einen ♂

aengl18
Katrin ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 20.04.2010 ★

esmeralda8411
Vincenza ♥ 25 Jahre ♥ bekommt ein ♀

puhu
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

paulinchen09
Vanessa ♥ 19 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 22.04.2010 ★

Eeyore27
27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

twin76
Jasmin ♥ 21 Jahre ♥ Ledig ♥ bekommt ein ☼

★ ET 23.04.2010 ★

bebione2010
Sonja ♥ 30 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

sozy1
Sozy ♥ 23 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Sohn ♥ bekommt ein ♀

nisiefox
Denise ♥ 21 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ☼

★ ET 24.04.2010 ★

cutiemaus
Vivienne ♥ 17 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

6465cynthia
Cynthia ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 26.04.2010 ★

myluna85
Judith ♥ 24 Jahre ♥ Ledig ♥ bekommt ein ♀

lebensaffaere
Lexie ♥ 17 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ☼

nadine26041
Nadine ♥ 24 Jahre ♥ bekommt ein ♀

elisabetta781
Braunie ♥ 31 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ☼

★ ET 27.04.2010 ★

mamiundava
21 Jahre ♥ Single ♥ bekommt ein ♀

babycat252
Tina ♥ 23 Jahre ♥ Single ♥ bekommt ein ♀

★ ET 28.04.2010 ★

xxx6honey6xxx
Carina ♥ 22 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

★ ET 29.04.2010 ★

elvisu2
37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ☼

ღ ღ ღ Bisherige Outings ღ ღ ღ

♀ 32 Mädels ♀

01 chrissy12345
02 paulinchen84
03 freaky2702
04 mamiundava
05 shannaana
06 Datlsi90
07 superheld2
08 babycat252
09 steffie842
10 firstbaby2010 bekommt eine Nourya
11 aengel18
12 nelli1985
13 erna1804
14 momo020410
15 carolinw
16 sternschnuppe771
17 nicole21hst
18 kimberly321 bekommt eine Ashley Christine
19 puhu
20 bebione2010
21 cutiemaus
22 sozy
23 eeyore27
24 nadine26041
25 schnurzel0578
26 mygodsavedme
27 myluna85
28 paulinchen09
29 lulubaby84
30 sinaundlynn bekommt eine Mia
31 xxx6honey6xxx
32 esmeralda8411

♂ 18 Jungs ♂

01 Skati84
02 md2410
03 Engelchen2503
04 freaky2702
05 luca2202
06 brinchen84
07 Kruemmelmama
08 dine7378
09 sunny19913
10 pukefinchen
11 spyro91281
12 queresana
13 Pinkshoes2111 bekommt einen Maxi
14 6465cynthia
15 airblurgirl
16 mellijanina bekommt einen Noel
17 jeflo2
18 smmiley83

★ ★ ★ Unsere Sternchenmamis ★ ★ ★

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird ), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 16:25

Huhu
Juhu ich bin mal die erste!

Ja das ist unser Jahr !!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 16:42

hurra
Und es ist gar nicht mehr so lang hin bis wir unsere Kleinen im Arm halten dürfen.
Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Zimmerchen herrichten, Köfferchen für die Klinik packen und die Zeit bei dem FA mit Baby Tv kucken und Babyherzchen verbringen.... das ist !!

Lg
Enza 25.SSw und klein Chiara in Bäuchlein

3. Januar 2010 um 17:23

der neue Theard ist echt total süß!!!
hast du schön gemacht annCa

3. Januar 2010 um 17:29

ich find den thread auch sehr sehr schön!
wie war das nochmal im alten thread gings grade um die vaterschaftsanerkennung?! Ist doch irgendwie einfacher schon vor der geburt, auch wegen dem nachnamen (baby soll wie mein schatz heißen, weil wir eh heiraten wollen)
mein kleiner bauchbewohner/in turnt grad gaanz kräftig

3. Januar 2010 um 17:40

@isi
seit wann seit ihr schon verheiratet? wir haben lange überlegt, standesamtlich noch zu heiraten, aber ich will schon bischen feiern und ein gläschen sekt trinken. außerdem klappt das so ohne heiraten ja auch mit dem namen...
wir haben den gleichen ET mal sehen welcher krümel erster sein wird!!
wann kümmert ihr euch um elterngeldanträge usw. ich weiß, kann man erst abschicken mit geburtstermin, aber vielleciht ja vorher schon ausfüllen so weit wie möglich?!
Habt ihr auch so viele Gedanken im Kopf, was ihr noch braucht und machen müsst usw?
Das mit dem Umzug (leider erst ende Feb/Anfang März) machts auch nicht besser, noch mehr zu denken...

3. Januar 2010 um 18:00

.....

Sieht irgendwie aus wie bei den Juni Mamis......

3. Januar 2010 um 18:17

Huhu
Ja also Vaterschaftsanerkennung....wil l ich auch schon noch vor der Geburt erledigen

Naja mal sehen vielleicht im Februar, jetzt im Januar geh ich noch zur Kinderkrippe ... das mit den Platz noch klären und dann mal sehen ...

Ja und ich denk mal so im Februar werden wir das Kinderzimmer komplett fertig haben, Möbel werden ja morgen gekauft wenn ich was finde was mir gefällt und dann muss ja noch sowas im Zimmer gemacht werde, wie Boden, Wände

An die nen Mädel bekommen .... macht ihr das Zimmer klassisch rosa ???

Lg

3. Januar 2010 um 19:59

Wir wollen auch noch vor der Entbindung heiraten, also hoffe ich dass das mit der Vaterschaftsanerkennung auch weg fällt. Vor allem weil meine italienischen Verwandten (insbesondere mein Vater) besonders ein Auge darauf haben, dass vorher noch geheirtatet wird. Wenn es nicht klappt, dann machen wir die Vaterschaftsanerkennung auch vorher.

Das Zimmer für meine kleine machen wir nicht in rosa, wir waren uns einig, dass wir wenigstens das in einer anderen Farbe machen. Die Wände werden Apricot, Möbel weiß und Deko abgestimmt.
Es reicht ja schon die rosa Kleidung.....

Lg

3. Januar 2010 um 20:42

Huhu Ladys
Mal ne frage ... habt ihr eigentlich angst vor der entbindung?
Wenn ich daran denke das es nur noch 13 wochen sind.

Lg

3. Januar 2010 um 20:55

schöner Thread
@ vaterschaftsanerkennung... wie läuft das denn ab, wenn man es vor der Geburt machen möchte????

@Entbindung, so langsam kommt schon ein mulmiges gefühl in mir auf... mache mir viele gedanken darüber (wann wird es wohl so weit sein, welche Uhrzeit, wielange werde ich brauchen... an die schmerzen will ich gar nicht denken )

3. Januar 2010 um 21:05

Hallöchen,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Irgendwie fliegen die Tage grad nur so an mir vorbei...
Soooo lange haben wir ja jetzt wirklich nicht mehr.

@carolinw... ich hab momentan eigentlich noch keine Angst vor der Geburt, aber ich denk, das wird noch früh genug kommen. Klar, Gedanken mache ich mir auch, wär ja komisch, wenn nicht.
Vor allem rechne ich damit, dass mein Baby wirklich groß wird, wenn es nach seinem Papa kommt.
Ich bin echt auf den nächsten Ultraschall gespannt.

Zum Thema Kinderzimmer:
Wir sind grad auch so n bisschen am Kucken... Heut hab ich noch einen Wickeltisch bei Ebay ersteigert, somit haben wir dann alle Möbel zusammen.
Übermorgen werden mein Mann und ich zu Ikea fahren, da werd ich dann mal nach Vorhängen und n bisschen Deko schauen.
Da es bei uns immer noch eine Überraschung ist, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, werden wir vermutlich das Kinderzimmer in Orangetönen einrichten. Das ist eigentlich neutral und für beide Geschlechter passend. Wer weiß, wann sich unser Kleines zeigen mag...

ich wünsch euch noch nen schönen Abend

liebes Grüßle
Steffi

4. Januar 2010 um 7:10

Morgen
na wie gehts euch allen?? uns ghts gut...wir waren gestern in der therme..es war soooo schön..kam mir gleich 10kg leichter vor.. und als ich aus dem wasser bin bin ich fast nach vorne umgekippt...

schönes neues thread! sehr süss geworden...

morgen früh um halb 10 hab ich meinen nächsten fa termin..leider ohne baby-tv aber herztöne hören geht ja auch erstmal...

lg judith mit benni (2 3/4) an der hand und babyboy (26.ssw)

4. Januar 2010 um 11:24

ja das stimmt gefällt mir auch der neue therad=)hast wirklich gut gemacht hehe..
ich bin auch schon verheiratet.schon ne zeit lang.=)
da haben wir noch nich ma an das baby gedacht hehe..
meine kleine tretet auch wie verrückt und dreht sich und boxxt alles was dazu gehört..rücken schmerzen habe ich nicht bis jetzt.1 ma gehabt bis jetzt nix mehr..
dienstag FA termin aber nur zum Blutabnehmen..
den nächsten habe ich erst am 28.1 da wird auch noch kein babytv gemcht.. erst anfang Februar...aber ich denke die zeit rennt ma wieder...
und die neue woche hat wieder angefangen...
wünschen euch noch einen schönen tag...lg nicole

4. Januar 2010 um 18:17

Hallo zusammen....
sry hab mich lange nicht gemeldet fühl mich schon richtig schuldig deswegen...

mir ist es heute echt nur zum heulen zumute, sry das ich es jetzt hier so schreibe aber es muß mal raus...

fing eigentlich schon gestern an.....mein freund ist gestern nach sseinen kids gefahren wäre ja nicht so schlimm wenn er nicht da geblieben wäre ohne was zu sagen kein anruf keine sms kein melden nix....nicht mal heute morgen..er wußte genau heute ist untersuchung und 3D US...
naja hab mir gedacht was solls geh trotzdem hin verschiebe nix will sie ja sehen ...naja was soll ich sagen sie hat wieder geschlafen..hatte ihren kopf ganz tief unten und gesicht in richtung rücken... na super...dann hat er nach dem messen noch mal geschaut mit 3D da hat er mal kurz das gesicht bekommen juhu habs sie gesehen zwar nur kurz aber süüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß....leid er kein bild.. werden es in 2 wochen nochmal probieren
dann der zweite schock die kleine ist ca.10-14 tage unterentwickelt sie wiegt gerade mal 689 gramm(850 in 27 ssw) und misst 34 cm.....mach mir jetzt natürlich sorgen...
ansonsten ist doc sehr zufrieden mit allem.hab ihn auch gefragt ob es schlimm ist das ich nur 500 gramm zugenommen hab in 4 wochen er so nein ist es nicht dann nehm ich nur das zu von der kleinen und das was sie so braucht...(fruchtwasser,mutter kuchen etc..)
dann ganz getrübt nachhause dann kam anruf von meinem freund.....er voll scheiße drauf und hat mich quasi zu einer entscheidung gezwungen...entweder ich ziehe zu ihm in die stadt wo seine kids leben oder er trennt sich... ich bin grad sowas von fertig....da macht man sich halt gedanken wie schafft man das mit 3 kindern alleine.......

sorry das es so lang geworden ist aber bin mom echt nicht gut drauf und mußte es mal raus lassen....

lg
andrea mit ashley christine inside 27 ssw

4. Januar 2010 um 19:46

Hallo zusammen, Geburt etc
Guten Abend,

erstmal an AnnCa vielen Dank für den neuen Thread.

@andrea: mesch das klingt, als wärst du in echt keiner schönen situation, du musst echt entscheiden was für dich und dein baby das beste ist. lass dich bloß nicht zu einer entscheidung drängen, die du nachher vielleicht bereuen wirst.

Zum Thema Geburt: Ich muss echt sagen, dass in meinen Kopf vorm Einschlafen echt schon viele Filme ablaufen, obwohlich eigentlich versuche, dass thema noch ein bißchen relaxt anzugehen. Aber um so näher ich an den mutterschutztermin komme, desto mehr wir dmir bewusst, dass die geburt auch nicht mehr allzuweit entfernt mehr ist

Zum Thema Vaterschaftannerkennung hab ich von einer Freundin erfahren, dass man sich beim Jugendamt dafür einen Termin geben lassen kann und am besten auch gleich das Sorgerecht mit abklärt. für die Annerkennung müssen Ausweise von beiden Elternteilen, Geburtsurkunde von beiden und der Mutterpass mitgeführt werden.

Am Besten man erkundigt sich rechtzeitig nach einem Termin. Ich hab es bis jetzt auch noch nicht geschafft, werde es aber vorraussichtlich im Feb machen, da ich dann im Mutterschutz+ vorher Urlaub bin

Freu mich schon so, dass ich in 5 Wochen nicht mehr arbeiten brauche, obwohl es auch tierisch Spaß macht- aber Zuhause ist doch auch schön.

So ihr Lieben seid lieb gegrüßt und macht euch einen schönen Abend

Kristin+Flip 26+3 ssw

4. Januar 2010 um 20:15

Huhu Ladys ...
.... ich weiß nicht ob das nur de hormone sind oder ??? Ich war heute so gut draus...habe meine Traum Babybett gefunden .... in weiß, mit süßen himmel, matratze, 2 + Bettwäsche, Randschutz .... habe 225 bezahlt.

So aber seid ich wieder zuhause war ist alles blöd. Könnte nur heulen ....

Mein Freund will nicht mal die Vaterschaftsanerkennung machen? Was soll der scheiß jetzt aufeinmal .... ???

LG Caro + Babygirl 27 Ssw

4. Januar 2010 um 21:58

@ kristin
das kannste laut sagen...
wenn kommt alles auf einmal...aber hab mich entschieden und zwar das ich dem druck nicht nachgebe sondern hier in köln bleibe weil so werde ich nicht glücklich sein....weil er hat sich nach dem telefonat nicht mehr gemeldet obwohl er es tun wollte...

@ carolin....
glaub irgendwie drehen die männer grade durch..
zum thema vaterschaftsannerkennung kann ich sagen er wird dazu gezwungen vorrausgesetzt du gibst ihn als vater an... kenn das vom vater her von meinen 2 jungs.. der wollte beim zweiten auch nicht und wurde dann gezwungen ansonsten hätte es bußgeld gegeben in höhe von damals 5000 DM...weiß allerdings nicht wie das heute gehandhabt wird...

lg
andrea mit ashley christine 27 ssw

4. Januar 2010 um 22:08

@ kimberly
Gezwungen? Das finde ich dann auch wieder ziemlich krass! Sowas machen die?

Bei ihm geht es denk mal mehr darum, er hat schon ne Tochter und wurde dolle dolle enttäuscht und darf jetzt eben zahlen für die kleine und kann seine kleine auch net sehen.

Und ich denke mal er hat angst das das alles wieder kommt....( unsere Maus war nicht geplant ) !!! Aber ich bin eben nicht wie seine EX olle und das sage ich ihn auch oft genug!

Ich freue mich so auf meine Maus .... aber er kann einen das manchmal echt vermiesen!

Lg Caro + Babygirl 27 Ssw

5. Januar 2010 um 11:04

Morgen
so bin vom fa wieder da..dem kleinen geht es gut..haben ne halbe stund ctg geschrieben..was er aber nicht so lustig fand... er hat als gegen getreten..
am 29.1. habe ich nen termin zum 3d us..bin voll gespannt und hoffe das klappt auch...

wie gehts euch...uns gehts gut... freu

lg

5. Januar 2010 um 11:26

guten morgen...

man gehts mir bescheiden, hab die nacht voll dolle gehustet und heut früh kam der schnupfen dazu
sagt mal, was nehmt ihr, wenn ihr erkältet seid in der schwangerschaft oder welche hausmittel helfen gut?

mein nächster ffa termin is am 13.01.

lg

steffie 27ssw

5. Januar 2010 um 11:40

@erkältung
also ich hab heute auch nochma nachgefragt wegen ner verstopften nase...
sie meinte für abends kann man von olynth die säuglingstropfen nehmen...damit man besser einschlafen kann... gegen den husten oder so lutsch ich immer nur bonbons...

lg

5. Januar 2010 um 14:19

Huhu
Also ich muss mal loswerden .... Männer sind doch Scheiße !!!

Lg Caro + Babygirl 27 Ssw

5. Januar 2010 um 17:19

Nabend
also mein mann hat nur ab uns zu macken aber die gehen nicht lange ..nur wenn er gestreßt ist,oder irgenetwas ihm nicht passt bei den anderen...
war heute blutabnehmen..mehr nicht...
habe erst am 28 .01 erst wieder..aber wie ich schonma geschrieben habe kein US leider...=(
aber sie sagte das anfang Februar einen gemacht wird...hehe
die zeit rennt bestimmt bis dahin...

5. Januar 2010 um 17:37

Hallo alle zusammen
Meld mich auch mal wieder
war für 1 Woche bei meiner Schwiegermutter ,erholung pur
Wie geht es euch denn so?

LG Chrissy 28ssw

5. Januar 2010 um 19:13

Huhu ihr lieben
sry das ich kaum noch on bin aber ich hab nur noch schmerzen egal ob ich liege, stehe oder sitze, ich glaub das ist der ischias, irgendwie drückt das baby immer total dagegen. Nehme schon jeden tag magnesiumtabletten aber die helfen nix, zum glück hab ich am donnerstag meinen FA termin, bin mal gespannt wies meinem baby geht und wie das 1. CTG wird, bekomme auch mein diabetes test gemacht.

Hab ein neues bauchbild drin

Bewegen tut sich der kleine mann nur noch, er wird immer aktiver
Übungswehen habe ich auch jeden tag, schon ein komisches gefühl wenn der bauch als hart wird, naja sind ja nur noch 13 wochen

Lg Pinky & Maxi 27.Woche

5. Januar 2010 um 20:48
In Antwort auf pinkshoes2111

Huhu ihr lieben
sry das ich kaum noch on bin aber ich hab nur noch schmerzen egal ob ich liege, stehe oder sitze, ich glaub das ist der ischias, irgendwie drückt das baby immer total dagegen. Nehme schon jeden tag magnesiumtabletten aber die helfen nix, zum glück hab ich am donnerstag meinen FA termin, bin mal gespannt wies meinem baby geht und wie das 1. CTG wird, bekomme auch mein diabetes test gemacht.

Hab ein neues bauchbild drin

Bewegen tut sich der kleine mann nur noch, er wird immer aktiver
Übungswehen habe ich auch jeden tag, schon ein komisches gefühl wenn der bauch als hart wird, naja sind ja nur noch 13 wochen

Lg Pinky & Maxi 27.Woche

Hallo,

seit gestern spüre ich meinen kleinen Schatz total doll! Man kann es sogar sehr deutlich von außen sehen und natürlich noch viel besser spüren. War wirklich von einem Tag auf den anderen.
Ist das bei Euch auch so? Hab mich voll erschrocken beim ersten mal.

Und noch was? Wie lang geht in der Regel ein GVK? Hat da jemand Erfahrung? Meiner beginnt nächste Woche.

Schönen Abend Euch!
Grüße vom Strampler

5. Januar 2010 um 21:02

Hallo ihr lieben
ich hab mich ja auch schon ewig nicht mehr blicken lassen, aber ich hab genau wie pinky in der letzten zeit immer totale schmerzen...rückenschmerzen, kopfweh, immer irgendwo einen schmerzen tritt in irgendwas weichteiliges, diese blöden übungswehen auch-.- und dann jetzt noch WASSER IN DEN BEINEN UND FÜßEN! meine beine sind total angeschwollen und jucken wie verrückt. meine füße sehen super aufgequollen aus. ich hab jetzt vorhin erstmal bisschen beine hochgelegt weil ich auch voll fußschmerzen hatte vom shoppen (hab gaaaaanz niedliche babysachen gefunden - und super billig) das hat dann ein wenig geholfen. mein vater meint ich sollte mich viel bewegen, aber dann kommt der fußschmerz wieder und ich kann dann gar nicht richtig laufen.
ich werd das meinem fa auf jeden fall sagen, leider hab ich erst nächste woche donnerstag am 14.1. den termin...

habt ihr auch wasser irgendwo drin?! also beine, füße, hände....usw. und wenn ja habt ihr auch solche schmerzen oder ist das eher unnormal?

so ich hab mich jetzt erstmal genug ausgejammert

uii am montag fängt mein gvk an, ich freu mich schon total auch wenn ich da sicherlich die jüngste sein werde.
wann fangen eure kurse an?

ohmann wir haben uns immernoch nicht auf einen namen einigen können. ich finde ja tiara total schön, mein freund ist nicht so begeistert von dem namen. dann haben wir noch zusammen zwei andere rausgesucht: lynn und lia, allerdings jeweils dann als doppelnamen und zwar: lynn marie und lia inka...was haltet ihr davon? achso tiara würde er nur nehmen wenn der zweitname anne wär, aber ich finde das passt nicht...

gaaaanz liebe grüße und noch einen tollen abend
vivi & MiniDiva...25ssw

6. Januar 2010 um 9:33

Such such wo sind wir nu?=)
sind wir ma wieder auf seite 2.
IST DAS DEN SO RICHTIG??
mein GVK fängt am 4.2. an...
und bei euch??
mein mann möchte mit,muss aber für ihm extra zahlen 35
ich finde das geht noch...
bekommt einer von euch auch von der arge was zugezahlt.zweck babyaustattunf,wisst ihr schon wieviel ihr bekommt???

6. Januar 2010 um 10:48

Huhu
Wie gehts euch allen?

Uns ganz gut!

@ nicole : Ja ich bekomme was vom amt wegen ausstattung, habe vor nen paar wochen 305 bekommen, 8 Wochen vor de Geburt bekomm ich noch 215 !!!

War dann auch noch bei der schwangerenberatung und da habe ich auch nochmal 430 bekommen !!!

Konnte also soweit schon alles kaufen .... mir fällt jetzt noch Kommode und Babyphone dann hab ich alles

Lg Caro + Babygirl 27 SSw

6. Januar 2010 um 11:19

Hallöchen
ich hab grad ein Album mit Bauchi-Bildern erstellt.. Könnt ja mal schauen, wenn ihr Lust habt.. Finde den noch gar nicht so groß, aber das kommt bestimmt bald

Hab mich auf die Waage getraut. Hab jetzt insgesamt 5 kg mehr..Aber zum Glück wirklich nur am Bauch. Kann noch meine normalen Hosen anziehen. Hab aber auch schon Umstandsjeans, die sind doch bequemer

Wie siehts bei euch aus? Sind eure Bäuche schon sehr groß?

@GVK: Meiner fängt am 22.1. an und geht 7 Wochen. Ich mach einen Kurs für Frauen mit 3 Partnerabenden. Für Schatzi sind dann 40 fällig.

6. Januar 2010 um 11:29

Guten Morgen Ladies,
hab mal wieder viel zu wenig Schlaf abbekommen. Heut Nacht erst irgendwann um 4 Uhr eingeschlafen und heute Morgen um 10 Uhr geweckt. Baaaaaaaaaah...
Aber dann habe ich Hallo Baby angeschaut und bei einer Geburt gleich das heulen angefangen!

Gestern haben wir das letzte Teil für den Kinderwagen geholt und jetzt ist der wenigstens komplett, jetzt muss nur noch unsere Untermieterin ausziehen, dass wir das Zimmer fertig machen können.

Habt ihr denn schon viel Babykleidung gekauft?

Glg

6. Januar 2010 um 12:30

Hallo Ihr Lieben!
So, bin auch mal wieder da. Es hatte mich genau über Silvester auch erwischt... Husten, Schnupfen, Heiserkeit - also ein suuuper Silvester...

Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin beim neuen Frauenarzt!!!! Drückt mir die Daumen!

GVK: Meiner fängt Mitte März an und ist auch mit 3 Partnerabenden.

Bauch: Also definitiv nicht zu übersehen. Habe schon 9 Kilo zugenommen, aber auch größtenteils nur am Bauch - aber in meine Hosen passe ich schon seit November nicht mehr! Seitdem trage ich Umstandshosen und Röcke.
Aber ich habe ja schon ab der 12. Woche keine Hose mehr zu bekommen....

Gekauft? Außer einem Kinderwagen und ein riesen Klamottenpaket bei Ebay haben wir noch nichts gekauft...

Heute habe ich einen Termin für's 3d US gemacht. 27.01.!!!!

Liebe Grüße, Eeyore 25. SSW

6. Januar 2010 um 12:37

Tritte?
Wo spürt ihr die Tritte eurer Babys? Ich hab das Gefühl meins ist total gewachsen in den letzten zwei Wochen..Ich hab vorher die Bewegungen nur unterhalb des Nabels oder direkt am Nabel gespürt.. Und jetzt kann ich zwischen Füsschen und Händen unterscheiden, weil es oft zeitgleich tritt und zuhaut. Die Tritte sind knapp unter den Rippen und die Schläge von den Händchen knapp unterhalb des Nabels.

Ich hab gelesen, dass der obere Rand der Gebärmutter in der 28. SSW 3 Querfinger oberhalb des Nabels sein soll. Ich bin erst in der 27. SSW und spüre den Rand 2 Querfinger unter dem Rippenbogen und auch die Tritte spüre ich da oben. So ein hoher Gebärmutterstand wär normal für die 32. SSW Kriege ich ein Riesenbaby??

6. Januar 2010 um 15:11

Hmm
@dasti:
wieviel bekommst du von Pro Familia??
arge hat zu mir gesagt das ich noch post bekomme weil einer kommen will und sich da angucken will...
naja können sie ja aber immernoch keinen bescheid geschweige einen termin bekommen wann sie kommen...
arge hat zu mir letztens gesagt das ich nur 160 aber ich denke da habe ich was falsch verstanden ...
hmm ma sehen...
ProFamilia,bekomme ich ca. 250 is das richtig??
hmm
lg nicole

6. Januar 2010 um 16:46

Huhu
Also wie schon geschrieben hab ich schon alles da, es fehlt nur noch ne Kommode und ein babyphone....ja naja Babysachen kommen ab und an mal noch welche dazu ( sind alle so süüüüß, da kann ich nicht widerstehen ) ....

Aber ich find eokay das ich schon fast alles habe ausser eben die beiden sachen ... weil es sind ja nur noch 13 Wochen und die sind so schnell vorbei =)

Lg

6. Januar 2010 um 20:36

so mädels ich bin heute in der 24+0 also genau 7ter monat
ein wunder das ich da mal angekommen bin

So mein ex war heute hier... nach einem monat...
hat er seine tochter wieder mal besucht...

Tja, bekam gesagt, dass es doch nicht so ist, dass er mich nicht mehr liebt, aber er einfach net weiß was er will...
na toll... jetzt häng ich wieder in der luft... war ja e klar...
egal, ich mach mir keine großen hoffnungen, was auch besser sein wird...

@ babyzimmer... also ich muss auch noch bett, kommode kasten, kleidung und etc kaufen....
bett wird in 2 wochen gekauft und die kommode auch...

6. Januar 2010 um 22:48

hallo

Ich habe von der arge insgesammt 730 euro bekommen für erstausstattung und umstandskleidung.
Würde ich denn noch was von pro Familia bekommen?Und bis wann kann man dort hingehen?
Weiss das jemand?

6. Januar 2010 um 23:07

Echt cool werd da morgen mal anrufen.
Wieviel hast du bekommen ,wenn ich fragen darf.

7. Januar 2010 um 8:33

Hallo zusammen....
sry das ich mich kaum melde aber mir gehts mom echt schieße sry der ausdruck....

ich bin im mom psysisch wie seelisch fertig.wegen meinem freund.hab ja kurz berichtet.
zum anderen hat mich die magen darm grippe voll erwischt heute gehts endlich etwas besser kein dauerlauf zur toilette.
ich müßte heute auch arbeiten aber fühle mich dazu gar nicht in der lage...jetzt weiß ich nicht zu welchem arzt ich muß FA oder normaler hausarzt????weil muß ja ne krankmeldung für arbeit haben....werd wohl mal den FA anrufen muß ja eh dahin wegen überweisung...

kennt sich einer eigentlich mit BV aus? wer macht das? der FA oder der nromale arzt? und was muß man an gründe haben?

im mom weiß ich weder ein noch aus, weil da ich mich nicht zwingen lasse von meinem freund und mich dagegen entschieden habe werde ich wohl die kleine alleine groß ziehen...und das naggt mom sehr an mir komm einfach nicht klar zur zeit...

lg
andrea mit ashley inside 27 ssw

7. Januar 2010 um 8:54

Kurzer zusatz noch
so hab mit praxis telefoniert kann krankmeldung abholen kommen dann werd ich ein termin für ein gespräch machen und sehen was raus kommt ...

bis später mal hoffe geht gut wegen der grippe hab keine lust das was ähm in hose landet

lg
andrea

7. Januar 2010 um 9:21

Och man Kimberly...
Wir haben ja schon gesprochen... und ich hab dir schon gesagt dass es mir total leid tut...
Ich dachte der kriegt sich schneller wieder ein dein Kerle...
Man man und da heißt es wir haben Hormonschwankungen und sind unerträglich...
Ich drück dir weiter die Däumchen und wünsche vor allem Gute Besserung! Ruh dich mal was aus!

@erstausstattung
In diversen Threads wird man hier ja an die Wand gestellt und erschossen wenn man zugibt dass man annimmt was einem zusteht...
Echt schlimm...
Ich hab das auch schön beantragt.
Wär ich ja blöd wenn nich!
Kommt ja unsern Süßen zu Gute!
@chrissy
Mach das auf jeden Fall! Wie Isi schon sagt, hat mit der Arge nix zu tun
Aber krass dass du von denen so viel bekommen hast...
Ich weiß es zwar noch nich aber so hörte es sich nich an

Wir werden sehen...

Erzählt doch mal wer jetzt schon alles einen fest stehenden Namen für seinen Bauchbewohner hat
Würd das gern weiter eintragen

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

AnnCa mit Nourya 26+4

7. Januar 2010 um 10:08

Guten Morgen
@oh Andrea das hört sich ja garnicht gut an.Wünsche dir gute Besserung und meinst du dein Freund kriegt sich nicht noch ein???

Zu mir : Ich habe heute bei Pro Familia angerufen da hat der Kerl zu mir gesagt das die nur Beratungsgespräche führen z.b das was mir zusteht ,aber man keine gelder von denen bekommt.
Deswegen habe ich dann beim Caritas angerufen die meine nur bis zur 20 ssw .Ich habe ihr dann kurz erzählt das ich erst jetzt davon gehört habe und das ich eine schwer kranke Tochter zuhause habe.Dann meinte sie : wir können ja eine Ausnahme machen .So jetzt habe ich für Montag ein Termin

Danke für eure antworten

Zu dem Namen ,ich hatte ja eigentlich Clara im Kopf ,aber irgendwie gefällt der meinem Mann garnicht mehr

Was würde denn so zu den Namen Antonia und Fiona passen????
So heissen meine beiden kleinen.

LG
Chrissy 28ssw

7. Januar 2010 um 12:23

Re
@firstlady ne denk mal nicht das er sich einkriegt wie du schon sagtest haben ja geschrieben... und er bleibt definitiv dort kommt nur noch seine sachen holen....wie gesagt schon ich lasse mich zu nix zwingen und was ich sehr schön von meiner mum heute fand ist: wir kriegen die kleine auch alleine groß und ich hatte so ne angst es ihr zu sagen sie geht sogar sobald ich das geld von arge hab mit mir shoppen also kinderwagen und zimmer freu mich schon...

@chrissy danke schön...

mir gehts etwas besser und bin heile und sauber zuhause angekommen hab vom doc außerdem noch kohletabletten bekommen soll 3-4 stück nehmen ähm wenn ich die schwarzen teile sehe wird mir wieder schlecht mal sehen er meinte das klinkt dann schneller ab...hoffe ich sehr..
hab grad meine 2 banane intus seit 2 tagen das erste ....er sagte auch essen nicht so wichtig nur jedemenge trinken...er hat mich bis zum 16.1 krank geschrieben hab ja am 18.1 termin zum 2 versuch wegen 3D da sprech ich den mal drauf an wegen BV weil wie schon gesagt ich bin mom nicht fähig zu arbeiten.......geht echt mom alles auf die nieren...

habt ihr euch schon gedanken gemacht wegen karneval??
was zieht ihr an und was unternehmt ihr so?
am 13.1 hab ich karte für ne damensitzung wie jedes jahr das lass ich mir nicht nehmen bis auf die ausnahme das ich kein alk trinken werde und schauen muß das die schlange vor toilette nie lang ist ....

namen hmm hatten uns ja für ashley christine entschieden christine kam ja von ihm aber denke da überleg ich mir jetzt nen anderen aber ashley bleibt

lg
andrea mit ashley inside 27 ssw

7. Januar 2010 um 12:33

Das ist toll von deiner Mum und wenn es wirklich sein, KLAR DANN SCHAFFT IHR DAS! Dann kriegt ihr sie auch ohne Mann groß!

Was ich vorhin noch vergessen hab...
War jha gestern das erste Mal bei Ernstings Family.
Dachte immer das wär voll teuer und war deshalb nie da, aber nachdem ihr hier so geschwärmt habt

Ich hab 4 ganz tolle Teile gekauft gestern!
Für INSGESAMT 11 .
Unter anderem einen Schlafanzug in rosa auf dem steht "Kleines Nachtgespenst"

Echt zu empfehlen der Laden...
So jetzt mit Schatz shoppen... Ausnahmsweise für uns und nich für die Kleine

7. Januar 2010 um 14:13

Hmm
@erstausstattung:
ich muss MOntag nochmal hin zur Profamilia weil die noch was brauchen Stromrechnung...
naja,weiß auch noch nicht was ich insgesamt bekomme aber auf jedenfall hörte sich das an das sie zu mir sagte 250 und von der arge 500 also jetzt sehe ich irgendwie nich mehr durch..
bekommen beide Hartz4..
vllt.habe ich ja was mis verstanden,ich frage einfach am Montag nochmal nach..und sage ihr das auch was ich hier so gelesen habe..
hmm bin ma gespannt.,..
nicole

26 ssw ab heute genau=)

7. Januar 2010 um 14:45

Huhu...
Hallo Ihr Lieben!
Wollte noch flux ein frohes neues Jahr wünschen!!! ( Oder hab ich das schon - ich vergess im Moment echt alles)

Haben Samstag ein Babyzimmer für unsere Lütte besorgt... Kann es kaum erwarten bis es da ist... Wird aber frühestens mitte Februar...

Habe im Moment auch schlecht Zeit. Hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für Eure Beiträge habe!

Haben Eure Gebrutsvorbereitungskurse schon angefangen???

LG
erna + sophie (27 ssw )

7. Januar 2010 um 18:10

Huhu Ladys
So heute habe ich mich endlich mal ran gesetzt und nen neues Bauch foto gemacht und rein gestellt und das neuste US bild meiner kleinen Maus !!!

Lg caro + babygirl 27 Ssw

7. Januar 2010 um 21:13

Seite 2
hol uns mal wieder hoch...
sagt mal was geht denn mit den männern ab... also so schlimm wie bei dir andrea, ists bei mir zwar nicht, aber mein freund spinnt zur zeit auch manchmal! Du tust mir sehr leid, aber lass dich echt nicht unter druck setzen bzw zwingen, du hast recht, du schaffst das sicher gut allein!
Meiner glaub ich hat einfach nur kalte füße... ich ja auch bei uns kommt da ja mehr zusammen zur zeit, wir bauen sein haus um, werden es bis ende februar hoffentlich so einigermaßen wohnlich haben, dass ich einziehen kann! Naja und unser baby! Es sind einfach 2 große schritte gleichzeitig, zusammenziehen und familie gründen! Ich glaub das wird ihm auch manchmal zu viel!!
Ich bin abends immer früh müde und muss mindestens einmal nachts raus aufs kloo, hatte ich vorher nie! Aber das wars dann auch an "beschwerden"! und ich bin nichtmehr so ausdauernd wie noch vor 2-3 Monaten Keine 5 Stündigen Bergtouren mehr....macht auch nichts
@namen: nachdem ich ja ein Ü-Ei in mir trage haben wir mädchen und jungennamen ausgesucht sind uns aber absolut noch nicht sicher. Was haltet ihr von Helena? Gefällt mir immer schon sooo gut, aber jetzt ist Lena in Bayern bei den Mädchennamen auf Platz 2 und ich wollte nie son einen Namen geben, den alle haben... Alternative wäre Theresa!
Bei einem Jungen Benedikt oder Kilian
Ich wünsch euch einen schönen abend!
Vroni und Ü-Ei 27 ssw

8. Januar 2010 um 9:27

Guten morgen
liebe sorgen, leckt mich am Ar... bis übermorgen

huhu mädels seit ihr schon wach??

na wie geht es euch....
seit ihr auch imma so müde???
ich könnte nur noch schlafen...

Celine hat mich letztes mal bis 10 Uhr schlafen lassen und hatte dann direkt ein schlechtes gewissen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest