Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ ♥ APRILMAMIS 2010 ♥ ღ Unser erstes Baby ist jetzt auch da! ღ ♥

ღ ♥ APRILMAMIS 2010 ♥ ღ Unser erstes Baby ist jetzt auch da! ღ ♥

18. März 2010 um 11:19

Hallo
1. was gibts bei euch zum mittag?
2. @ baby... also unsere püppi schläft bei uns in ihrer eigenen wiege... wie lange? darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht.
3. akupunktur: also gab nen kleinen piek aber sonst nüscht. hat zwischendurch mal gekribbelt aber müde bin ich nicht.

so ich packe jetzt meinen hasen erstmal auf die wiese, der bekommt sonst noch depri bei dem wetter!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. März 2010 um 11:38

So
nach rücksprache mit dem arzt und meinem FA muß ich den termin trotzdem heute wahr nehmen grummel...naja so sehe ich die kleine auch wieder ^^ und mal sehen vielleicht hat sich ja seit gestern was verändert ^^

das bringt mich heute aus meinem plan
hab heute irgendwie putzwahn...und nu darf ich mich doch fertig machen und ne std ca mit bahn los eiern grr
und wette kommen die selben daten wie gestern aus dem KH raus...
dafür hab ich morgen kein termin mehr beim FA wegen CTG erst am montag wieder super toll

wollte heute auch noch das wohnzimmer mit streifen verschönern und endlich das bild an die wand bringen...
wird wohl erst morgen was draus

und immer die frage was wird heute gekocht grummel mir gehen die ideen aus

lg andrea 37 ssw ( 19 tage -ks)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:51


mir gehts gut heute,hab heute nacht durch geschlafen aber bin schonwieder voll müde

ich will auch raus das schöne wetter geniessen aber darf nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 12:54


so heute gibs reis, gemüse und hähnchenkeule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 12:59

Huhu
So in ner stunde gehts ab zum FA Aber wie schon geschrieben nur CTG und dann das übliche wie wiegen und so weiter, untersuchung gibt es heut denk nicht weil mein FÄ ja Urlaub hat.

Ich melde mich nachher wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:07

Juhu
so bin wieder vom fa da... ctg zeigt schon leichte wehen an..aber leider hatte ich keine stärkeren wie die letzten tage...

dem baby gehts so weit gut...

im mutterpass steht: p.sakral,2cm erh.,derb.... keine ahnung was das bedeutet...
hab eben hier mal im forum gefragt und zusammengefasst heißt es das es leider noch dauert... naja vielleicht tut sich ja bis nächste woche was...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:24

Thread geschlossen
Da bin ich einmal 2 Tage nich da, da sprengt ihr hier wieder den Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram