Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღ ♥ APRILMAMIS 2010 ♥ ღ Unser erstes Baby ist jetzt auch da! ღ ♥

ღ ♥ APRILMAMIS 2010 ♥ ღ Unser erstes Baby ist jetzt auch da! ღ ♥

15. März 2010 um 19:17

@Caro: Ja mir tut das ganz schön weh wenn sie mich tritt.
Himbeerblätter Tee kann man schon ab der 36 ssw trinken,ob es was bringt weiss ich nicht .
Wollte die Tage auch damit anfangen.

@mickey: Nur 3 Kilo?wahnsinn ich hab schon 30 Kilo mehr drauf
wenn der schmerz nach unten zieht dann sind das senkwehen .und wenn das mehr so schmerzen im Rücken oder im Unterleib sind dann sind das Übungswehen.
Und ein harter Bauch ind auch Übungswehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. März 2010 um 19:33

puh,war vorhin einkaufen weil ich ja nen kuchen für morgen backen muss,für schwiegermutti( der mann sein papa ist gestorben)
nun muss der teig kurz kühlren...und was ist?! ich hab voll so richtig schmerzhaftes stechen im unterleib, könnte mich glatt krümmen... oh manno ich hb echt null bock mehr...

15. März 2010 um 19:58

Ich hab auch dauernd Unterleibsschmerzen; mal so wie Regelschmerzen, dann wieder ein Ziehen und Stechen auch vom Rücken her. Und beim Laufen tut es am Schambeim weh; der Kopf ist schon im Becken drin und das tut manchmal echt weh!

15. März 2010 um 20:15

...
@ Senkwehen: also ich hab gelesen, dass Senkwehen sich manchmal nur durch harten Bauch äußern oder man sie sogar gar nicht spürt. Halt bei jedem verschieden... zB. hab ich Übungswehen, die ganz oben im Bauch ziehen, nicht unten.. aber generell sagt man ja, dass Senkwehen nach unten ziehen.

@ Himbeerblättertee: den kriegst du in der Apotheke, hab ihn aber auch schon im Basics (so ne Art Drogeriemarkt??) gesehen. Keine Ahnung obs den auch im Schlecker oder so gibt
soll eben alles unten rum weich machen und zur Geburt vorbereiten, dass die Kids schön durchrutschen. Keine Ahnung, obs bei mir schon weicher geworden ist

@ "tolle" Schlüpfer gibts jetzt wieder bei Aldi seit heute.. 3 für 2,99, hab auch vor, mir noch welche zu kaufen.

oh mann, drück mich ständig davor, diese sch.. Kliniktasche zu packen. Muss das jetzt unbedingt machen. Schieb das echt vor mir her...

Schönen Abend Euch!

15. März 2010 um 20:30

Na dann werde ich mir morgen mal so nen tee besorgen ... entweder es hilft oder eben nicht, aber versuch ist wert.

15. März 2010 um 21:15

Guten abend ihr
soo... bin wieder aus dem krankenhaus zurück...die wollen mich irgendwie nicht da behalten...
das mit meiner komischen entdeckung unterm bauchnabel hat sich als "angeblich" nicht da... herausgestellt... aber wenn ich da taste,dann merk ich da was... naja...ist auf jeden fall nix schlimmes...
hab ma angesprochen, ob man die einleitung schon machen kann, da es ja bei mir echt übel wird mit den schmerzen uns so... aber da kam nur die antwort :
neee...machen wir wenn überhaupt erst zum vereinbarten termin am freitag und ausserdem haben wir die woche über schon genug einleitungen und KS zu machen...da hätten wir gar keine zeit... NA TOLL...
naja...sind ja nur noch 3 tage ud der rest von heut... die werd ich dann halt mit zähne zusammenbeissen auch noch überstehen...

wünsch euch noch nen schönen abend...bzw...nacht...

LG
Melly +2 buben inside 37+1ssw

15. März 2010 um 21:25

hmmmm... ich habimmernoch voll schmerzen,hab auch schon gedacht das ich ma im kh anrufe und frage was das sein könnte...aber hab so angst das die mich hinbestellen und gleich da behalten.....

15. März 2010 um 21:30

Nabend
uns gehts bis auf die ganzen wehwehchen auch gut... mein großer hat morgen geburtstag und wird schon 3 jahre..wie schnell die zeit vergeht...

ich hab seit huete mittag so einen richtig heftigen druck...fühlt sich an als ob der bauch gleich platzt.. komisch... und ich hab wieder extrem sodbrennen.. *kotz*

@himmberblättertee: den trink ich auch seit ner guten woche..hoffe das zeug hilft...weil lecker ist anders....

hab den namen vergessen.. herzlich glückwunsch zum 2. april baby..bin voll neidisch...

so ich geh jetzt erstmal ins bett.. wünsche noch nen schönen abend..

lg judith noch 31 tage bis et...

15. März 2010 um 21:42

Oh ja die wehwechen ( oder wie man das schreibt ) .... da kann ich auch ein lied von singen .

Naja wünsch euch noch nen schönen abend / nacht !!!

Lg

16. März 2010 um 8:08

Guten morgen *gähhhnnnnnnn
oh man was für ne nacht...
hab so gut wie nicht geschlafen
alles tut so weh und zieht sich immer mehr zusammen
aber immer noch nicht regelmäßig kann in dem sinne so bleiben^^

morgen termin in klinik wegen ks besprechung,,,bin schon gespannt was bzw wann ich den termin hab..
hab immer noch voll den schiss davor...

kann michzwar kaum bewegen wegen den schmerzen aber könnte im mom die ganze wohnung schrubben....möchte irgendwie alles fertig haben also gründlich sauber für den fall das es doch früher los geht und dann nicht noch zb spül oder wäsche rum liegt im bad...nerve meine kids schon damit das ich sage nehmt den müll mit obwohl da kaum was drin ist

hat das auch jemand so krass?

übermorgen ist wieder baby schauen angesagt ^^ bei der doppler untersuchung....und ich hoffe er ist nicht wieder so grob zu der kleinen nur weil sie schläft und er sie wecken muß

so das wars erstmal wieder ^^

lg
andrea 37 ssw

16. März 2010 um 8:16

Guten Morgen

Ich hab richtig gut geschlafen
Und heute haben wir hier richtig schönes wetter soone pur ,aber trotzdem kalt.Naja hauptsache kein regen oder schnee.

LG
Chrissy 38ssw

16. März 2010 um 8:24

Guten Morgen!
mmh... hier ist Mistwetter. Alles grau in grau - aber ich will mich nicht beschweren.

Gestern war der erste GVK. War echt sehr interessant. Sehr gute Informationen... Wir sind 8 oder 9 Mädels - aber kein einziges wohnt hier in meinem Ort. Na toll... dachte ich lerne jemanden aus der Nähe kennen...

Heute werden dann erstmal die restlichen Babysachen gekauft, damit ich im Grunde so gut wie komplett bin!

lg, Eeyore 35. SSW

16. März 2010 um 8:53

guten morgen mädels....

So bei uns schneit 2cm schneeflocken vom himmel und es hat schon 3cm neuschnee. Kotzt mich total an. ich hasse schnee...
Hab Celine vor 2 wochen extra turnschuhe und ballerinas gekauft, weil es so warm wurde und ich schon ein schlechtes gewissen hatte, dass sie immer noch mit winterstiefeln rumrennen muss... tja und 1tag später hat es schon wieder geschneit und hatte minusgrade...

@schlafen, kann ich sehr gut, außer ich drehe mich in der nacht, dann wache ich auf, dank den lieben schmerzen. Und was noch mühsam ist, ist das morgentliche aufstehen.

So und am Samstag oder sonntag ist endlich mein umzug.
Muss meine FÄ mal fragen, ob ich auch mithelfen kann oder ob sich schon was verkürzt oder geöffnet hat.
manchmal hab ich nämlich das gefühl das baby winkt mir gleich entgegen

16. März 2010 um 9:33

Guten Morgen!
Ich hab super geschlafen. Mein Freund war aber anderer Meinung. er meint, ich hätte die ganze Nacht um die eigene Achse rotiert und mich ständig hin und her gedreht. Deswegen konnte er nicht schlafen Er kann ja auch mal mit mir leiden, dann weiß er wie es mir in vielen Nächten geht.
Aber ich merke, dass ich krank werde. Hab mich wohl bei meinen Eltern angesteckt.

Hab gestern angefangen Sachen für den Umzug zu packen. Obwohl der erst im Mitte Mai ist. Meine Mum hat geholfen und wir haben fast die ganze Wohnzimmereinrichtung in Kisten gepackt.
Heute kommt das nächste Zimmer dran. Dann steht hier zwar alles voll mit Kisten, aber ich bin ja so gut wie nie in meiner Wohnung und dann ist das schon mal erledigt.

LG Lulu

16. März 2010 um 9:49

Morgen die Damen!
Oh man... hatte die letzten Tage ständig ziepen und ziehen im unterleib... aber echt nicht heftig... naja hab mir schon gedacht - und gehofft - das es senkwehen sind... und ja, seit heute hängt der dicke bauch tiefer... ABER.. jetzt hab ich doch auch tatsächlich meine ersten risse am unterbauch
OCH MENNO ... hatte so gehofft das mir das erspart bleibt!!! aber naja... alles für nen guten zweck...auch wenn ich das noch nicht ehrlich meine

geh jetzt noch mal zum doc... denke der bestätigt mir das mit den senkwehen und dann zur kk noch was abgeben, damitr die kohle auch ganz bald kommt... wie lange hat's bei euch gedauert? hat schon jemand geld bekommen?

morgen nochmal zu ikea... noch ein regal holen und ein paar kleinigkeiten...und dann dürften auch die letzten kartons untergebracht werden wohnen schliesslich schon 1 1/2 monate hier und immer noch nicht alles verkramt

ups...ganz schön lang...
bis später

p.s. lest den geburtsbericht von ??? der wo sehr lang dahinter steht... finde den toll... da kann man sich ein gutes bild machen, wies sein könnte

16. März 2010 um 9:58

Mutterschaftsgeld
Hab grad gesehen, dass das Mutterschaftsgeld von der KK heute auf meinem Konto eingegangen ist.
Der entsprechende Bescheid kommt bestimmt noch heute oder morgen mit der Post. Frag mich nämlich, wie sich das zusammensetzt.
Hat also vom Antrag stellen bis zur Auszahlung etwa 2 Wochen gedauert..
Achja und das was ich bisher bekommen habe, ist scheinbar die Summe von den 6 Wochen vor ET..Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt dann nochmal Geld für die 8 Wochen nach ET oder??

16. März 2010 um 9:58

Morgen Mädels ...
Also gut geschlafen hab ich eigentlich schon ... nur wenn man sich zwischen durch mal drehen will *aua* und das aufstehen erst *doppelaua*

Und kaum setz ich mich hin ... brennen de rippen *aua*

Also alles *aua aua aua*

Nachher hol ich meinen Freund ab von arbeit und dann wollen wir irgendeinen Kumpel von ihn besuchen fahren und dann noch einkaufen, also eigentlich den ganzen Tag unterwegs *anstrengend*
Fahrt ihr noch auto?

Lg Caro & Sina Marie inside 37 Ssw ( 27 Tage )

16. März 2010 um 10:07

Hi
ich würde ja noch fahren, aber seit dem ich schwander bin lässt mich mein freund nicht mehr!!!

16. März 2010 um 10:26

Huhu
@ Geburtsurkunde : Also ich habe mir schon meine bereit gelegt ... das original .. ich weiß es nicht genau, aber denke mal nicht das da ne kopie reicht.

@ auto : Also ich passe noch hinters lenkrad ... und so geht es eigentlich auch noch ... aber wird eben immer anstrengender ... aber will bis jetzt noch nicht drauf verzichten.

16. März 2010 um 10:27

Ich fahre noch Auto.

@Geburtsurkunde: Ja aufjedenfall mit nehmen ,aber ob orginal oder Kopie ist eigentlich egal.denke ich

16. März 2010 um 10:30

Hi
mit hinters lenkrad passen wird wohl schwer

nein kopie eicht nicht muss orginal sein
vaterschaftsanerkennung haben wir auch gemacht ( war zur abwechslung mal kostenlos)

16. März 2010 um 10:33

@ vaterschaftsanerkennung
Das haben wir noch gar nicht gemacht. Is das schlimm?

16. März 2010 um 10:33

Geburtsurkunde
Also bei uns im KH muss es auf jeden Fall das Original sein..Weil die vom KH das dem Standesamt schicken und die bestehen auf einem Original, außer man bekommt das Kind in derselben Stadt in der man selbst geboren wurde. Dann reicht auch ne Kopie.
Aber das kann ja von Stadt zu Stadt verschieden sein.

16. März 2010 um 10:36

Hallo Mädels
hm, schlafen .. geht so. heute wieder mal ganz gut. hab keine Schmerzen, aber so ne verdammte Unruhe im Körper, die es nicht möglich macht, liegen zu bleiben und erst recht nicht, einschlafen zu können... hat das auch jmd von euch

hab grad meine Waschmaschine das erste mal zum Überschäumen gebracht

@ KK: das Geld war bei mir ca 3 Tage nach Geburtsbescheid-Einreichen auf dem Konto. Ja, die zahlen erst mal nur die 6 Wochen bis Geburt aus, dann musst du die Geburtsurkunde einreichen und bekommst die weiteren 8 Wochen bezahlt.

@ Geburtsurkunde: weiss nur ganz sicher, dass verheiratete Frauen das Stammbuch (wo eine Geburtsurkunde fürs Kind drin ist) mitbringen müssen. Unverheiratete glaub ihre eigene Geb.urkunde, richtig? aber ihr braucht doch dann auch noch eine fürs Kind.... wie gesagt, bei uns ist die im Stammbuch drin

@ Bebione: welchen Geburtsbericht meinst du ?? wo finde ich den??

@ Autofahren: nee, dazu bin ich viel zu steif und unbeweglich geworden. bin eine Gefahr für die Straße geworden

16. März 2010 um 10:39

Vaterschaftsanerkennung
nee nicht schlimm , nur bei unverheirateten wie ich und mein freund würde er dann nicht als vater auf der geburtsurkunde stehen... wurde uns gesagt.

16. März 2010 um 10:43

@ aengl
Wir sind ja auch nicht verheiratet.

16. März 2010 um 10:48

naja , wir habens halt bei unserem zuständigen einwohnermeldeamt gemacht.

man ich lese mir grad die ganzen aufklärungsbögen von meiner klinik dirch... mal schauen wie lange ich brauche, furchtbar der schreibkram

16. März 2010 um 11:00

@ an die erstmamis .... : Habt ihr auch manchmal so nen gedanken wirr warr ... wie zb. schaff ich das? Kann ich eine gute Mama sein?

Weil langsam dreh ich durch mit meinen gedanken ... es ist ja bald so weit

16. März 2010 um 11:02

Hallo die Damen
Ich glaub ich bekomm auf den letzten Metern noch Wassereinlagerungen.. - wie schön....

Wo und wann muss man eigentlich das KIndergeld beantragen? Geht das jetzt schon?

Hatte am Sonntag Senkwehen. Das war sehr unangenehm... - wie oft kommen die denn so in der Regel? Weiß das wer?

Grüße vom Strampler

16. März 2010 um 11:02

@ all mit BEL
Bei mein Baby haben die gerade den Versuch einer äußeren Wendung gezeigt. Die Folge kann man sich auch im Internet anschauen, wenns euch interessiert..

@Vaterschaftsanerkennung: Die müssen wir auch noch machen. Hoffentlich schaffen wir das vor der Geburt noch, will nicht zum Amt mit dem Baby. Bei uns muss man da zum Jugendamt.
Aber soweit ich weiß, kann man den Vater trotzdem in die Geburtsurkunde eintragen lassen. Sonst müsste man ja die Geburtsurkunde nachträglich ändern lassen. Darauf hab ich ja gar keine Lust.

16. März 2010 um 11:04

Mutterschaftsgeld
von der kk bekommst du 13 euro pro ag und die differenz zu deinem gehalt muss der ag draufzahlen. aber wann du das bekommst weiß ich nicht hab meines auch noch nicht. ich bekomme immer am 26. geld

16. März 2010 um 11:05

@ Cynthia
ja, das ist soviel wie du Gehalt bekommen hast. Aber das bekommst du nicht von der KK. Die gibt dir nur ihren Anteil, dh. irgendwas um die 13 Euro pro Tag. Den Rest füllt dein AG auf... das bekommst du schätze ich mal Ende des Monats wie normal. Ich habs auch noch nicht bekommen. Schätze, bekomme einen "ganz normalen" Gehaltszettel???

16. März 2010 um 11:10

@ newren
Oh dann mal gute besserung.

Nerwen
oh je... na dann mal gute Besserung und dass du schnell wieder gesund bist! Aber dem Baby gehts gut, ja? ist das eigentlich schlimm, wenn man während der Geburt noch krank ist ?? dann bekommt man sofort Antibiotika, oder?

@nerwen
Ohje..Wo hast du dir das denn eingefangen?
Ich wünsch dir gute Besserung. Und hoffentlich musst du nicht zu lange im KH bleiben.

16. März 2010 um 11:12

Kindergeld
beantragst du oder der vater nach der geburt, weil man einen schriebs dafür bekommt genau wie für das elterngeld und die anmeldung bei der kk

16. März 2010 um 11:16

Aufklärungsbogen
man wenn ich mir den so durchlese, bekomme ich schiss vor der geburt. obwohl ich mich doc darauf freue.

@ nervin (oder so) ... kopf hoch!!! 2 tage und du schreibst wieder von zuhause!!!!!!! gute besserung

16. März 2010 um 11:19

Lulu
leider kann man den Bericht über die äussere Wendung im Internet nicht sehen.. zumindest find ich ihn nicht.. schade..

16. März 2010 um 11:28

@ lulu
hab den bericht gesehen und ich hab mich gegen die äußere wendung entschieden aber schon länge vorher ^^
auch so hatten die heute extrem viel über BEL....

@ neween(?)
gute besserung und das du schnell wiede raus bist

oh man hab mittlerweile immer häufiger die wehen...aber immer noch nicht regelmäßig das beruhigt etwas ...soll auch so bleiben nur jetzt hab ich sie auch im sitzen oder liegen grummel..vorher ja nur beim laufen...
hat jemand auch schon damit zu kämpfen???

bei meinem zweiten sohn hatte ich ca 2 einhalb wochen vorher auch schon wehen gehabt im abständen von 10-15 min....quasi so wie jetzt die aber nix bewirken hoffe ich zumindest ...sonst hätte doc gestern bestimmt auch mehr dazu gesagt ...

hab jetzt die dritte nacht im folge morgends ein nasses t_shirt..voll am auslaufen aber möchte keinen BH nachts anziehen^^ ist es bei einem auch schon so extrem?
tagsüber so gut wie gar nix...

lg
andrea 37 ssw

16. März 2010 um 12:00

aufklärungsbögen fertig durchgearbeitet....

jetzt bin ich aufgeklärt hi hi

16. März 2010 um 12:08

@andrea
mit auslaufen meinst du die vormilch oder?
Naja das ist bei mir schon seit der 20. SSW der Fall. Ganz extrem seit der 25. SSW..Meine Hebi hat sich zwar gewundert, dass es bei mir so früh losgeht, meinte aber auch, dass das nicht so schlimm wär. Dann kann ich wenigstens davon ausgehen, dass ich mein Baby schnell stillen kann

BH will ich nachts auch nicht anziehen, deswegen hab ich selbsthaftende Stilleinlagen für die Nacht. Die sind super. Lily Padz heißen die.

@bini: hab dir ne PN mit dem Link geschickt.

16. März 2010 um 12:13

Mutterschutzgeld, MC Donalds Fans
Hallo Mädels,

meine Nacht war erstaunlich gut und diesmal auch ohne Wehen. Nur einmal Pipimachen

Leider war die Nacht viel zu kurz. Heute morgen zu 9 Uhr kam meine Hebamme für 2 Stunden und hat noch GVK (Stillen und Wochenbett) gemacht. Morgen hab ich auch Termin zur Anmeldung im KH und werde KS Termin erfahren. Hebamme hat mir bißchen Angest gemacht und gemeint, dass es durchaus sein kann, dass der KS schon nä Wo gemacht wird. Darauf war ich ehrlich gesagt noch nicht vorbereitet

Hab erst ab dem 29.3. damit gerechnet, naja mal abwarten. Ist schon echt krass, dass morgen Tag X bestimmt wird.

@ MuSchu Geld: Hab von der KK diese 13 am Tag bis zur Geburt bekommen- glaube waren 548 oder so- der Rest kommt vom Arbeitgeber zum regulären Auszahlungstag.

@ Mc Donalds Fans: geh ab und zu mal zu Mc Doof und hab heute durch zufall im Internet bei dailydeal.de gesehen, dass die heute Gutscheine für MC Doof im Wert von 6 für 3 anbieten, die sind unbegrenzt gültig, leider kann man nur einen pro Person kaufen

Ansonsten muss ich heute noch zum FA- nur CTG& jetzt hab ich einen richtigen Hunger.Ich könnte glatt ein Schwein fressen

Liebste Grüße

Kristin
37. SSW

16. März 2010 um 13:01

@ Andrea
ich bin auch seit der ca. 24. SSW extrem ausgelaufen, seit ein paar Wochen komischerweise nicht mehr. Aber war schon irre, das ganze Nachtshirt war immer nass.. tagsüber immer nur ein kleines bisschen, nachts dann stark. aber wie gesagt, zur Zeit fast gar nicht mehr. Ich hab auch keinen BH nachts angezogen, habs einfach "ertragen".

Wehen: ja, ich hab auch den Tag über ständig Wehen. Aber noch zu selten und nicht regelmäßig. Vielleicht alle 2 Stunden eine.. also nicht besorgniserregend, manchmal etwas lästig aber bei mir hat das nix mit sitzen, stehen, gehen oder liegen zu tun.. sie kommen wie sie wollen.

Danke Lulu, werds mir gleich mal anschauen.

16. März 2010 um 13:46

Könnt ihr mich aufbauen ??
hab gerade Lulus Video von "mein Baby" geschaut und bin total am heulen Keine Ahnung warum, aber dieser KS hat mich ziemlich mitgenommen... Hoffe so sehr, dass ich normal entbinden kann!
@ Andrea: jetzt musst du mir doch bitte mal erklären, was sie dir für Risiken genannt haben bei einer äußeren Wendung? das sah ja schrecklich aus...

16. März 2010 um 14:20

Ooooh Bini
Das hab ich nicht gewollt..Die Frau hat sich einfach sehr in ihre Angst hineingesteigert, hatte ja auch große Angst vor Spritzen. Und am Ende wars doch gar nicht so schlimm. Das war alles Nervösität.
Für mich ist die Vorstellung von einem KS auch ziemlich schlimm. Wenn ich jetzt wüsste, dass ich einen bekomme, würde ich keine Nacht mehr schlafen. Aber wenn es für das Baby das beste ist, dann muss man da als werdende Mama durch.
Und bei dir spricht doch momentan nichts gegen eine normale Geburt, also mach dich nicht verrrückt.

Meine Hebi hat mir übrigens verboten "Mein Baby" zu schauen, weil sie meinte, dass viele Frauen das nicht so gut verkraften und sich verrückt machen mit dem was sie dort sehen. aber ich bin scheinbar nicht so empfindlich und schaue es mir trotzdem manchmal an. Es tut mir echt Leid, wenn ich dich jetzt damit aus der Fassung gebracht hab. wollte ich nicht.

16. März 2010 um 14:22

@bini
Hab mir jetzt auch dieses Mondkissen gekauft, dass du auch hast..Ooooooooooooh das ist so bequem, ich bereue es schon, dass ich mir das nicht früher gekauft hab.

16. März 2010 um 14:25

Danke
nein, hast mich nicht aus der Fassung gebracht, vielleicht ein bisschen weiss auch nicht, normal kann ich meine Gefühle noch gut im Griff halten, aber gerade bin ich ziemlich eingebrochen, auch wenn ich das was ich gesehen hab, gar nciht soooo schlimm fand.. aber da spielen dann wohl doch die Hormone verrückt.. oh mann.. so langsam wirds halt auch ernst.. und geb mich auch noch der Illusion hin, dass das alles ein Spaziergang wird

16. März 2010 um 14:27

@ Lulu
das is gut, gell? ich wills auch nich mehr missen...

16. März 2010 um 14:27

@ bini
genannt wurden mir so keine hab mich im internet schlau gemacht und dann arzt gefragt...

die risiken liegen dabei das sie die nabelschnur um hals bekommen kann. das herztöne drastisch runter gehen können und dann doch zum ks kommt das sie sich die ärmchen verdrehen kann was auch (muß nicht) zu einem bruch führen kann...etc...

ähm kristin wie deine hebamme meint der könnte schon nächste woche sein????
hab auch den termin morgen wegen dem termin für ks und nicht das es so schnell geht^^ bin ich nämlich auch nicht drauf vorbereitet eher so dann ende märz oder anfang april hab ich gedacht ....

wann hast du morgen den den termin im KH????

ich hab um 10 uhr den termin...

lg andrea

16. März 2010 um 14:31

@ Andrea
heee - nächste Woche IST Ende März die Zeit raaast.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club