Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ★ ♥ APRILMAMIS 2010 ★ ♥ Noch zwei Wochen bis April! ★ ♥

★ ♥ APRILMAMIS 2010 ★ ♥ Noch zwei Wochen bis April! ★ ♥

18. März 2010 um 13:26

Die letzten Tage sind da! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... Die Rückenschmerzen machen uns fertig und an Schlaf ist kaum noch zu denken Die Übungs- bzw. Senkwehen sind auch schon in vollem Gange und sogar die ersten KS Termine stehen schon fest.
Unser erstes Baby ist seit ein paar Tagen da und auch wir anderen werden unsere Lieblinge bald in den Armen halten!
Allein der Gedanke ist schon unbeschreiblich!
Bei den meisten ist alles bereit für die Kleinen!
Sie müssen nur noch kommen!

Wir sind total aufgeregt!

Denn wir sind: DIE APRILMAMIS 2010!!!

★ ET 01.04.2010 ★

mellijanina
Melli ♥ 37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

★ ET 03.04.2010 ★

Sunny19913
Sandra ♥ 18 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 04.04.2010 ★

mellymice
Melanie ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt Zwillinge, zwei ♂

★ ET 05.04.2010 ★

Skati84
Kati ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

md2410
27 Jahre ♥ verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 07.04.2010 ★

steffi842
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Engelchen2503
Verena ♥ 19 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

chrissy12345
Chrissy ♥ 26 Jahre ♥ 2 Töchter ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

kathimaus231
Katharina ♥ 23 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 08.04.2010 ★

dini7378
Nadine ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ bekommt einen ♂

★ ET 09.04.2010 ★

Strampler79
30 Jahre ♥ bekommt ein ☉

lulubaby84
Lulu ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

pukefinchen
Kristin ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 10.04.2010 ★

vroni241
Vroni ♥ 23 Jahre ♥ Verliebt ♥ bekommt ein ☉

datisi90
Isi ♥ 19 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 11.04.2010 ★

firstbaby2010
Ann-Cathrin ♥ 22 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

nicole21hst
Nicole ♥ 21 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 12.04.2010 ★

kruemmelmama
Nadine ♥ 28 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ 1 Töchterchen ♥ bekommt einen ♂

carolinw
Carolin ♥ 20 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

schnurzel0578
Dana ♥ 31 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

mygodsavedme
Lydia ♥ 22 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 13.04.2010 ★

pinkshoes2111
Tanja ♥ 20 Jahre ♥ bekommt einen ♂

sleepless13
Svenja ♥ 21 Jahre ♥ bekommt einen ♂

nerwen1979
Nerwen ♥ 30 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 14.04.2010 ★

smmiley83
26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 15.04.2010 ★

Kimberly321
Andrea ♥ 32 Jahre ♥ 2 Söhne ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Spyro91281
Judith ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

erna1804
Erna ♥ 29 Jahre ♥ bekommt ein ♀

bini2010
Sabine ♥ 33 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 16.04.2010 ★

84ermaedel
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 17.04.2010 ★

queresana
Corinna ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 18.04.2010 ★

Brinchen84
Sabrina ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 19.04.2010 ★

aengl18
Katrin ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Freaky2702
Fiona ♥ 20 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt Zwillinge, ein ♀ und einen ♂

★ ET 20.04.2010 ★

esmeralda8411
Vincenza ♥ 25 Jahre ♥ bekommt ein ♀

puhu
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

nessaja09
Vanessa ♥ 19 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 22.04.2010 ★

Eeyore27
27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 23.04.2010 ★

littleprincipessa
Jess ♥ 24 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

bebione2010
Sonja ♥ 30 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 24.04.2010 ★

6465cynthia
Cynthia ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

anja260683
Anja ♥ 26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 26.04.2010 ★

elisabetta781
Braunie ♥ 31 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

myluna85
Judith ♥ 24 Jahre ♥ Ledig ♥ bekommt ein ♀

★ ET 27.04.2010 ★

mickey1109
Michaela ♥ 29 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 28.04.2010 ★

xxx6honey6xxx
Carina ♥ 22 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

ღ ღ ღ Bisherige Outings ღ ღ ღ

♀ 23 Mädels ♀

01 chrissy12345
02 freaky2702
03 Datlsi90 bekommt eine Luana
04 steffie842
05 firstbaby2010 bekommt eine Nura
06 aengel18
07 erna1804 bekommt eine Sophie
08 carolinw bekommt eine Sina Marie
09 nicole21hst bekommt eine Alina
10 kimberly321 bekommt eine Ashley
11 puhu
12 bebione2010
13 eeyore27
14 schnurzel0578
15 mygodsavedme
16 myluna85
17 nessaja09 bekommt eine Paula
18 lulubaby84
19 xxx6honey6xxx bekommt eine Emily
20 esmeralda8411 bekommt eine Chiara Marianna
21 elisabetta781
22 bini2010
23 anja260683 bekommt eine Luisa

♂ 23 Jungs ♂

01 Skati84
02 md2410
03 Engelchen2503
04 freaky2702
05 brinchen84
06 Kruemmelmama
07 dini7378
08 sunny19913 bekommt einen Ben
09 pukefinchen bekommt einen Moritz
10 spyro91281
11 queresana
12 Pinkshoes2111 bekommt einen Maxi
13 6465cynthia bekommt einen Joel
14 smmiley83
15 littleprincipessa bekommt einen Bruno Maxim
16/17 mellymice bekommt einen Andre und einen Matthias
18 sleepless13
19 84ermaedel
20 kathimaus231
21 nerwen1979
22 mickey1109
23 luca0202

ღ ღ ღ Unsere Babys ღ ღ ღ

luca2202
Bina ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ hat am 08.03. um 23:50 Uhr einen gesunden ♂ spontan zur Welt gebracht. Der kleine Nico ist 46cm groß, wiegt 2350g und hat einen KU von 32cm. (ET 07.04.)

★ ★ ★ Unsere Sternchenmamis ★ ★ ★

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

18. März 2010 um 13:29

wir haben aber schon 2 aprilbabys...engelchen hat ihren jungen auch schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 13:43

Oh wie schön.. nen neues thread..danke firstbaby
so bin wieder vom fa da... ctg zeigt schon leichte wehen an..aber leider hatte ich keine stärkeren wie die letzten tage...

dem baby gehts so weit gut...

im mutterpass steht: p.sakral,2cm erh.,derb.... keine ahnung was das bedeutet...
hab eben hier mal im forum gefragt und zusammengefasst heißt es das es leider noch dauert... naja vielleicht tut sich ja bis nächste woche was...

lg

18. März 2010 um 14:24

sagt mal
fühlt ihr euch auch somies wegen dem wetter? bestimmt nicht...ihr dürft ja alle draußen rum laufen und ich muss auf dem sofaliegen und es ist so warm hier von der sonne,nichmal fenster auf hilft

wein.... ich will nicht mehr.....bekomm voll die depris hier auf dem sofa...

18. März 2010 um 14:40

@freaky
ich hocke auch zu Hause auf dem Sofa, weil ich total erkältet bin und beneide alle, die schön spazieren gehen können.

18. März 2010 um 14:42

Na dann
sind wir ja schon zu zweit können wir zusammen rumheulen

18. März 2010 um 15:01

Neuer Thread!
@AnnCa: vielen dank für den neuen Thread!
Jetzt kann's ja wieder rund gehen!

Werd mich jetzt mal mit nem guten Buch auf die Terasse in die Sonne setzen!

LG, Eeyore - seit heute 36. SSW

18. März 2010 um 15:15

Hallo
Danke für den neuen Threat

Mensch ihr schreibt immer soviel komme derzeit gar nicht nach mit dem lesen, es fehlt mir einfach die Zeit dazu und am Abend wenn ich die mal hätte möcht ich dann doch mal mit Nico kuscheln denn tagsüber komm ich nicht so dazu, ist mir zu gefährlich da Luca immer aufem Sofa über mich drüber möchte und so...

Freaky
ich sitze auch zu Hause fest, ich darf ja mit Nico noch nicht nach draußen da es noch zu kalt ist...ja für ihn schon auch wenn ich es herlich finde, war vorhin paar Minuten auf der Terrasse das war schonmal richtig schön

Bekomme nachher gleich noch Besuch zum Baby guggen, freu mich ist ja mal abwechslung..ich mach drei Kreuze im Kalender wenn ich endlich mit dem Kinderwagen raus darf, morgen mal die Hebamme fragen wann ich darf

Ansonsten ist alles in bester Ordnung hier bei uns, Nachts geht auch ganz gut, hoffe das ich Nico auch bald schlafen lassen kann und ihn nicht immer wecken muss damit er was zu Essen bekommt, aber er hat nun fast sein Geb-gewicht wieder erreicht.

Achja wegen Bilder, auf Netmoms.de unter dem Nic Curly2210 sind Bilder drinne, weiß gar nimmer wer gefragt hatte

LG von uns

18. März 2010 um 15:50

Huhu Mädels
Bin wieder vom FA Termin zuhause .... wurde eben CTG gemacht ... es war eine wehe drauf, aber sonst alles ok.
Hab nen halben kilo zugenommen ....
Hab meinen nächsten termin, nächste woche wieder.

@ freaky : Ich glaube ich würde auch durch drehen ....

@ firstbaby : Neuer Thread *freu*

18. März 2010 um 15:59

@luca
dein kleiner nico ist ja wirklich winzig; ich hätte angst ihn anzufassen..

@md: ich mach geburtsvorbereitende akupunktur aber nächsten montag das erste mal; und bini und aengl auch..

@caro: schön, dass alles in ordung ist! du musst jetzt wöchentlich zum arzt?? bin mal gespannt, ob ich auch öfter kommen muss

18. März 2010 um 16:01

Sodbrennen
hatte ich noch nie in meinem leben..weiß gar nicht wie das ist..

18. März 2010 um 16:07

@ lulubaby
Ich glaube ich habe für nächste woche nen termin bekommen, weil meine FÄ heute nicht da war und deshalb keine untersuchung gemacht wurde. Denk mal das liegt daran.

18. März 2010 um 16:51

@Sodbrennen

Lulu da kannste froh sein...

Mir gehts da wie md... Ich hab Sodbrennen so schlimm dass ich nachts aufspringe und (SORRY!) nen halben Liter gelbe Magensäure kotzen muss

Haben endlich vorgestern das Kinderzimmer aufgebaut Gestern hab ich dann alle Klamotten gewaschen.
Man das ist ganz schön viel gewesen Hätte ich gar nicht gedacht... Jetzt muss ich noch die Wände bißchen dekorieren, da hab ich sooo viel für. Muss ich mir noch alles gut überlegen, was wohin kommt damit es auch toll aussieht
Dann brauchen wir noch einen schönen passenden Teppisch für in die Mitte, eine Deckenlampe und ein Verdunklungsrollo...
Hauptsache alles bereit und sogar das Bett bezogen, obwohl sie ja eh erst ein Beistellbett im Schlafzimmer bei uns hat

Wie lange wir sie dann bei uns lassen... Hm weiß ich noch gar nicht... Kommt alles drauf an, obs mit dem Stillen klappt und so... Wenn es geht dann auf jeden Fall das erste halbe Jahr. Mein Mann hat aber auch schon gesagt dass er keinen Sex haben kann wenn die Kleine da liegt
Ich weiß aber nicht ob ichs fertig bringe die Kleine dann irgendwann in ihr Zimmer umziehen zu lassen
Aber muss ja...

@luca
Dein Zwergi ist echt ein Süßer!

Liebe Grüße an alle

AnnCa mit Mausi 36+4

18. März 2010 um 16:58

HALLO alle zusammen..
wie fühlt ihr euch bei diesem schönen Wetter??Ich war gerade schön spazieren und habe mir schon vorgestellt, dass man demnächst mit dem eigenem Baby im KiWa unterwegs ist.. Tut mir leid für die jenigen, die bei diesem Wetter nicht raus dürfen...
Hat jemand von euch schon den Schleimpfropf verloren??Ich hatte heute Nacht das Gefühl das der Schleimpfropf bei mir abgegangen ist...Die Rückenschmerzen machen mich momentan fertig..ich weiss nicht mehr, wie ich mich hin setzten oder hin legen soll..alles stört...Ich hoffe doch, dass es bald losgehen wird...Trinke auch schon fleißig Himbeerblättertee...Ich bin ja schon auf die ersten Geburtsberichte gespannt.....

Liebe Grüße

nelli - 36 SSW

18. März 2010 um 17:24

Hallo alle zusammen
Erst mal Danke für den neuen Thread
War gerade bestimmt 5 Km spazieren und nichts tut sich nicht mal ein harter Bauch manno .
Jetzt bin ich erst mal KO.

Sodbrennen, bei mir hilft Milch ,aber das tut trotzdem ab und zu richtig weh.

LG
Chrissy 38ssw

18. März 2010 um 17:41

Huhuu!
Wie geht es euch? Mir supi heute!

War heute den Glukosetest machen beim HA, und wie zu erwarten war er total unauffällig! Mal wieder umsonst verrückt gemacht worden von meiner FA Nur gut, dass ich denen nicht die 20 Euro in den Rachen geschmissen hab, sondern nur 5 Euro beim HA bezahlen musste!
Bin so froh, dass alles ok ist!

@Sodbrennen: Bei mir geht es mittlerweile besser, weil der Bauch endlich runtergegangen ist. Aber mir haben Backoblaten sehr gut geholfen (sogar besser als Milch) hab immer eine Packung am Bett stehen

Lg Lyyy (nur noch 24 Taageeee!!!)

18. März 2010 um 17:51

1. April
ich glaub nicht, dass man dann die ganze Zeit veräppelt wird. Warum denn auch? Könnte höchstens sein, dass die Leute einem im ersten Moment nicht glauben, dass man Geburtstag hat. Aber das ist ja nun nicht so schlimm..Und ich persönlich vergesse immer am 1. April, dass man sich ja nen Aprilscherz erlauben könnte.

18. März 2010 um 18:48

Hui....
war vorhin gute 3 km spazieren...tat das gut, aber nu sitz ich auf der couch und bin ko...mein bauch wird zwischendurch mal hart und ich hab nen leichtes ziehen aber ansonsten gehts^^

werd nachher erstma schööööön duschen gehen und dann mein federbett austauschen...wird langsam zu warm...

mit sodbrennen und rückenschmerzen hab ich noch keine probleme, hoffe ich bleibe noch verschont.

lg

steffie 38ssw

18. März 2010 um 18:48

mädels was ist das??? mein bauch tut vorne weh ist aber nicht hart???

18. März 2010 um 18:49

Huhu
FA termin war toll, habe 600gr. zugenommen und mein kleiner schatz wiegt 2,5kg und ist ca 47 cm groß.
Auf dem ctg waren wehen und habe auch schon den ganzen tag wehen zwar nicht regelmäßig aber sie sind da, meine FA meinte das wenn die wehen alle viertel stunde kommen soll ich ins KH fahren es könnte vllt schon früher losgehen
Das war jetzt mein letzter termin, muss erst wieder in ca. 6-8 wochen wieder zur nachuntersuchung
Hab 4 bilder bekommen, stell sie demnächst rein.

Lg Pinky & Maxi 37.Ssw

18. März 2010 um 18:52

Was macht ihr heute noch schönes?

Oh ja bald ist der 1. April ... hoffe immer das ich nicht verarscht werde, weil ich es selber immer vergesse das mit den aprilscherz

18. März 2010 um 19:43

Huhu
bin auch wieder hier

war ja heute beim FA und die hat auch ein CTG gemacht.
alles in ordnung. wehe hatte ich auch keine schätze ich mal, sonst hätte die ärztin ja was gesagt

Die kleine wurde abgemessen und laut USgerät entspricht ihr kopf schon der 36+0 SSW bin ja erst 34+1 ssw.
Gewicht hat se geschätzt auf 2.500 gramm und größe 44 cm.
Find ich schon ganz schön groß. Bin das von meiner ersten net gewöhnt.

18. März 2010 um 20:13

Huhu
hey super...neuer thread...danke firstbaby

so nun zu mir... irgendwie macht mich das wetter total verrückt...würde gerne noch so viel machen...aber bin den ganzen tag so müde gewesen...schlafen konnt ich aber auch nicht wirklich...
man... morgen um 11 soll ich ja ins krankenhaus...daumen drücken, das alles super ist und eingeleitet werden kann... hoffe es ja so...
sind ja nur noch nen paar stunden... ma schauen ob ich nachher überhaupt schlafen kann

@sodbrennen:
hab ich auch echt heftig teilweise... mein FA hat mir gesagt , das man diese tabletten dagegen nehmen kann... sind eigentlich alle für schwangere geeignet...mir helfen die recht gut...milch hilft nicht immer...manchmal wirds bei mir dadurch nur schlimmer oder mir wird davon echt schlecht...

naja... bald hab ich meinen bauch ja wieder für mich... freu

LG
Melly +2 buben inside 37+4ssw

18. März 2010 um 21:10

Nabend!!!!
PRIMA NEUER TRADT!!!!
Huhu.......
War heut morgen doch nochmal wegen der schleimigen Blutung beim FA!
Er meinte das sich der MUMU langsam öffnet und dann doch bald losgehen KANN....... Wie gesagt KANN!!! Na tolle aussage ne???? Egal!!! Ich genieße im moment tatsächlich noch meine ss!!! Kaum zu glauben das ich das nochmal sage.......... Aber in aller aller spätestens in 3 wochen hab ich mein krümmel inne arme und bin dann warscheinlich nie wieder schwanger sein werde.......... also der kleine kommt schon irgendwann und solange kann ich die Zeit noch für unseren anderen Krümmel nutzen....... War heut richtig schön...... sind inne stadt bummeln gewessen mit oma und haben schuhe gekauft und eis gegessen und nur die ruhige zeit genossen! Demnächst geht das ruhige kaffee trinken leider nicht mehr......... Aber abwarten.......... Kann sein das es das letztemal war oder auch nicht! Ich mach uns kein streß!!!! Freu mich auf alles was kommt freu mich aber auch auf diese Zeit!!! Oho.......... merk gerade das ich voller Glückshormone sitze.......... muss auch mal sein.........
Sorry wenns anderen im moment nicht so gut geht und ich hier so überschwänglich bin!!!! Geht im mom. nicht anders.......

Übrigens hat der FA mich heut morgen voll verarscht...... Er meinte so: Wissen sie was es für ein geschlecht wird???? Ich : Ja, sie haben gesagt ein Junge...... Er: Was???? Hab ich das gesagt?????? Mit einem ganz fragendem und komischen gesichtsausdruck und eronischer stimme! Ich: JAAAAA HIlfe........... Er: Oh......... Ich: AHHHHH Hilfe!!!!!
ER: Ach was kleiner scherz......... iss ganz deutlich ein junge!!!! Ich: AHHHHHHRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!
Blödi.............

Lg Kati 18 tage bis ET!!!!

18. März 2010 um 21:12

Habe mal ne frage und zwar bin ich heute so ungefaehr 5 km gelaufen mit meiner tochter....Wenn mein Koerper zu ruhe kommt,habe ich ziemliche schmerzen am schambein(hoffe es heißt so)...sodass ich nicht mehr richtig aufstehen kann...mein ruecken faengt dann auch an richtig zu schmerzen...wenn ich mich hinlegen moechte,bekomme ich ganz schlecht mein Bein hoch....und wenn ich es hebe dann schmerzt das rcihtig schlimm...aua... w

kann mir einer sagen was das sein koennte...habe nur noch 13 tage bis zum et...
mfg sandy....baby destiny-taliyah

18. März 2010 um 22:27

@babysani

Und GENAU so gehts mir auch... Wird auch immer schlimmer... Was das nu wirklich ist kann ich dir auch nich sagen... So wie andere reden tippe ich eben auf Symphysenlockerung bzw. -schmerzen und der Ischias spielt dabei auch mit...

18. März 2010 um 23:24

diese schmerzen hab ich auch,mein eines bein bekomm ich auch nicht wirlich mehr hoch,hosen anziehen ist immer sehr prickelnd.

hab auch schon wieder wehen,nur diesmal bekomm ich dabei nch rückenschmerzen werde die hebamme morgenn vormittag ma fragen was das schon wieder bedeutet.....

naja kaum ismein mann da kann ich nicht schlafen kp warum....manno

18. März 2010 um 23:50

Huhu
boa, ich fühl mich langsam wie n unbeweglicher Hefekloss. Bin ich so dick geworden oder fühl ich mich nur so ??? mein Bauch scheint bald zu platzen und ich kann mich wirklich nicht mehr bewegen. Wehen hab ich heute auch ca alle Stunde gehabt, teilweise sogar alle halbe Stunde. Bin echt gespannt, wie lang meine Kleine noch durchhält. Aber hätt doch so gern n April-Baby.. von mir aus auch gern n Erster-April-Baby, find ich irgendwie lustig. Glaub auch eigentlich nicht dass die Kleine dann verarscht wird..

@ Schlafen: also wir haben vor, erst mal zu schauen wie alles läuft, aber ich denke mal, dass wir sie wenn alles klappt, ca ein Jahr bei uns behalten mal schauen

@ Sodbrennen: mir hat die Hebamme gesagt, ich solle Mandeln essen, die helfen...

Wünsch Euch ne gute Nacht
Sabine - seit heute SSW 37

19. März 2010 um 1:54

Hallo Mädels
dankeschön für den neuen Thread!!!! Ist ja süß

Also heute wurde mein Bauch in Gipps gepackt und es ist echt ein schöner Abdruck geworden!

Und nachdem ich sowieso nicht schlafen kann hab ich gleich das Zimmer mit der Bordüre beklebt und nun muss alles nur noch schön trocknen.
Morgen kommen die Möbel und dann ist auch das erledigt

Bei mir sind es nur noch 31 Tage und ich freue mich soooooooooo sehr!

Ich wünsche euch eine Gute Nacht

19. März 2010 um 7:58

achso wegen am 1.april geburtstag haben,ich würde es lustig finden, das datum hätte ich auch gern als geburtsdatum für die zwillis, aber erstmal abwarten ob die das so kurzfristig machen^^

manno,hab heute nacht von ks geträumt,voll horror nun hab ich noch mehr angst als vorher....die details verschweig ich lieber

19. März 2010 um 8:07

Morgen mädels
na wie geht es euch?? mir gehts so lala
hab total beschissen geschlafen, aber nicht wegen den schmerzen. NEIN weil es so verdammt heiß war. Brauchte ewig bis ich wieder eingeschlafen bin
Bin grad froh dass ich net im hochsommer schwanger bin, ich glaube ich würde sterben

@ mellymice, supi heute wird ja vielleicht eingeleitet bin ich mal gespannt, ob ihr heute dann zu 5 seit.

19. März 2010 um 8:20

Guten Morgen Mädels
endlich ist freitag... hab heut nacht kaum ein auge zumachen können... entweder war mir zu warm oder mein mann hat abartig geschnarcht

sind ja nun noch nicht mal mehr 3 stunden bis zu meinem termin im krankenhaus... bin schon total aufgeregt... vielleicht hab ich meine beiden krümel ja nachher schon auf dem arm... sollte ja eigentlich nict allzu lang dauern... muttermund ist ja inzwischen nur noch bei 1cm und 1-2 cm offen... und nen grosser trichter ist ja seit meiner wehen in der 28.ssw auch schon da...

ich hoffe ja, das alles prima klappt...

ich werde mich auf jeden fall bei den paten melden, sobald ich kann...

drückt mir die daumen...

LG
Melly +2 buben inside 37+5 ssw

19. März 2010 um 8:47

Morgen
Wie geht es euch?????????

Hab wieder so schlecht geschlafen,und das mit dem Bein und Hose anziehen ,das trifft auch genau auf mich zu

@Melly: Alles gute für heute , drücke dir die Daumen das die EInleiten.

LG
Chrissy 38ssw ET-18

19. März 2010 um 8:50

Oh Melly
ich drück dir echt die Daumen, dass das dann heute klappt!! Wär echt super! Denken alle an dich und freuen uns schon aufs Feedback.

Übrigens noch ein kleiner Tipp von meiner Hebamme:
Globolis ARNICA C6 (oder auch D6 ok) nach der Geburt 3x5 Kügelchen lutschen, soll die innerliche Entzündung, also die Plazenta-Wunde schneller abheilen lassen.
Vielleicht will das ja jemand machen - ich hab sie mir gestern gekauft

schönen Tag euch

19. März 2010 um 8:51

ich fühle mich beim anziehen immer wie ein invalide der nix mehr schafft manchma frag ich mich warum ich mich überhaupt noch an und aus ziehe

ich wünsche dir viel glück mellimice ich würd auch so gern meine krümels haben.... hab auch schon überlegt das magnesium weg zu lassen und das schonen bissl nachzulassen und meinen mann öfters ma zu mißbrauchen

19. März 2010 um 8:54

Guten morgen....
also uns gehts gut. wir haben fein geschlafen, nur einmal aufgestanden wegen pipi.bin gestern schon 23 uhr ins bettchen. man tat das gut. küche hab ich auch schon aufgeräumt und gleich werd ic unseren hasen noch raus setzten.

@ melli wir drücken dir auch die daumen!!!!!!!

lg aengl18+ püppi 35+3

19. März 2010 um 9:40

@ wäsche
klingt vielleicht blöd, ist aber so: wie wäscht man die baby wäsche?
1.mit weichspühler oder ohne?
2.mit desindektionsmittel oder ohne?
3.mit erwachsenen wäsche zusammen oder separat?

so würde ich es machen : mit weichspühler, ohne desinfektionsmittel und mit erwachsenen wäsche und dafür schatzies arbeitswäsche getrennt. was sagt ihr???

nicht auslachen!!!!

19. März 2010 um 9:41

Guten morgen euch^^
ich drück dir auch die daumen melly....

bei meiner schwägerin wird auch heute eingeleitet..

so noc mal kurz berichten wie es gestern beim dem spezialisten war..
er ist super zufrieden mit der kleinen..die wachstumskurve geht normal weiter auch wenn unter der norm..aber er rechnet damit das sie bis zum 6.4 ca 600 gramm noch zunimmt und damit ca 3 kg hat bei geburt...bei ihm war die kleine jetzt 2300 g und 47 cm..ich lass mich echt überraschen am 6.4 wie groß und schwer sie tatsächlich ist..
jetzt muß ich erst wieder am 1.4 zu ihm noch mal zur kontrolle sofern vorher nicht die wehen oder so einsetzen ^^ er meinte er kann mich guten gewissens gehen lassen...

aber denke mal das de kleine vorher sich auf den weg macht...
die wehen die ich ja seit tagen hab werden immer schmerzhafter so das ich echt manchmal veratmen muß ...aber keine regelmäßigkeiten ^^ und so ergings mir damals ja bei meinem 2 sohn das so lange wehen vorher waren und sich nix tat ^^ also bin ich guter hoffnung das sie drin bleibt bis zum termin wenn nicht egal dann will sie raus und setzt jetzt schon den kopf durch lach

so heute werde ich die streifen malen im wohnzimmer und im kinderzimmer den teddy an die wand malen...

lg
andrea 37 ssw ( 18 tage bis ks)

19. März 2010 um 9:49

@ Aengl
meine Hebamme hat mir da klare Anweisungen gegeben:

KEIN Weichspüler!!!
NUR SENSITIV Waschpulver
das Kind riecht alles noch stärker als wir da es die Gerüche nicht gewohnt sind, und in unserem Waschmittel ist so viel Geruchsintensives eingebaut, dass es einfach zu viel ist für das Neugeborene.
alle neuen Sachen 3 x durchwaschen

nachdem ich alles schon mal gewaschen hatte, meinte sie, ich soll wirklcih alles nochmal waschen, das wärs wert ok, hab ich nun getan, alles nochmal gewaschen

19. März 2010 um 9:51

Vergessen..
würde kein Desinfektionsmittel reinmachen, klingt für mich echt zu hart, und warum auch?? nö, einfach waschen sollte reichen, dann lieber wie Hebamme meinte, 2 oder 3 mal waschen...

Erwachsenenwäsche: ja, ich mach das gemixt. Auch wenn ich uns lieber mit Weichspüler u normalen Waschmittel wasche, daher versuch ichs immer etwas zu trennen, kommt aber auf die Menge an die ich an Wäsche habe. Ansonsten keine Bedenken, das zusammen zu waschen.

19. März 2010 um 10:00

danke schön für die antwort bini.... fragen ist halt manchmal doch gold wert.

desinfektion nehm ich eigentlich auch nurr wenn ich die katzendecke wasche.

19. März 2010 um 10:13

Oh gott..
seit Donnerstag stärkere und öftere Wehen, vorgestern Periodenschmerzen, gestern alle Stunde bis halbe Stunde Wehen und nun auch noch Durchfall ??? gehts jetzt dann irgendwann bald los ???

oh mann, bin sooo gespannt....

19. März 2010 um 10:18

HUHU!
@melly: ich denke an Dich!!! Hoffentlich geht alle gut und deine Kleinen spielen mit!
Alles Gute und toi, toi, toi!!!!

@Wäsche: bisher ist alle einmal ganz normal gewaschen worden... Ich habe ganz viele Klamotten in ganz vielen verschiedenen Größen. (nicht neu gekauft, sondern gebraucht)
Habe auch schon alles eingeräumt... wenn ich das aber so lese, werde ich die kleinsten Größen im April dann nochmal waschen.
Nicht alles noch mal - da ist auch einiges in Größe 68 dabei...

Wie habt ihr es geschafft gestern so viel zu laufen??? Einige schrieben gestern, daß sie 3 bzw 5 km gelaufen sind...
Soviel schaffe ich gar nicht mehr.
hab schon Sorge - mein ET ist doch erst in 33 Tagen...

LG, EEyore 36. SSW

19. März 2010 um 10:21

@bini:
WOW!
Dein ET ist doch eigentlich auch erst am 15.04, oder?
Ui ist das aufregend....

@cynthia: als ob die sich danach richten ab's einem passt... ich glaub die warten nur auf einen ungünstigen Zeitpunkt...
Genauso wie unser Auto bei dem Sturm kaputt gegangen ist... Genau jetzt - klar!

19. März 2010 um 10:24

Morgen
Die Nacht war soweit ganz gut, die Kinder waren immer zusammen wach wobei Luca echt mal durchschlafen könnte mit seinen 2 Jahren

Weichspüler und Co
ich wache die Baby-Kindersachen alle mit der normalen Wäsche also auch Weichspüler. Kann es nicht so trennen denn soviel Wäsche macht der Kleine auch noch nicht das ich ne Maschiene voll bekommen würde.

Nico hat nun sein Geburtsgewicht wieder erreicht und wir dürfen nun auch raus laut Hebamme

Freaky
und was hat die Hebamme gesagt wegen deinen Wehen? Tust mir richtig leid mit dem was du so schreibst zwecks Schmerzen und co

19. März 2010 um 10:46

so hebamme ist weg.... also bis jetzt is noch alles oki, aber sobald die schmerzen schlimmer werden soll ich ins kh...und wenn mir sowas wie luca auf dem klo oder im bett passiert soll ich anrufen sie hat alles was mann für ne geburt braucht im auto .....

ich werd nun gleich ma den himmelbezug und so aufziehen damit der rest auch noch fertig ist....

hmmm...wer war das mit dem durchfall noch ma? auf jeden fall ich bin auch durchfall geschädigt,und übel ist mir auch ab und an...hebamme sagt entweder werd ich krank oder das sind geburts anzeichen,einfach ma sehn wie sich das entwickelt

19. März 2010 um 10:47

Morgen Mädels ...
... erstmal wie geht es euch?

@ mellymice : Viel Glück und drück dir de daumen

Ach ja irgendwie will ich jetzt doch das es schon los geht ... die schmerzen machen mich wahnsennig .... ab montag bin ich ja 38 Ssw ... da dürfte es ja auch nicht mehr schlimm sein wenn se kommt oder?

Lg Caro & Sina Marie inside 37 Ssw ( 24 Tage )

19. März 2010 um 11:13

ab der 36.ssw ist es oki, vorher sind sie halt frühchen soviel ich weiß

19. März 2010 um 11:21

Morgen
hab nur ma schnell ne frage...

und zwar welche nummer muß ich anrufen wenn ich bei nem blasensprung vom krankenwagen abgeholt werden muß?

danke

lg judith

19. März 2010 um 11:24

@Caro
alle Kinder die ab 37+0SSW geboren werden gelten nicht mehr als Frühgeburten.
Nico ist mit 36+0SSW eine Frühgeburt gewesen...habe dafür auch extra eine Bescheinigung vom KH bekommen da ja dann die Mutterschutzfrist auch länger ist.

Druchfall kann schon ein Indiz für die baldige Geburt sein muss aber ja nicht wie schon geschrieben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club