Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / APRILMAMIS 2010 Mit 20 Mädels & 12 Jungs Richtung Weihnachten

APRILMAMIS 2010 Mit 20 Mädels & 12 Jungs Richtung Weihnachten

8. Dezember 2009 um 20:35 Letzte Antwort: 26. Dezember 2009 um 1:22

Wir werden immer mehr und in wenigen Tagen haben endlich alle Halbzeit! Beschwerden wie Übelkeit plagen uns kaum noch dafür wissen wir immer genau wo die nächste Toilette ist
Am Abend liegen wir gerne still da und warten auf die inneren Turnübungen unserer Babys.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
Jeden Tag gibt es neue Outings und wir lassen immer
mehr Geld in den Babygeschäften...

Momentan passiert einfach soooooo viel!!!
Und wir haben tausend Dinge gleichzeitig im Kopf...

Wir sind alle ganz aufgeregt denn wir können unser Glück kaum fassen!

Das sind WIR - DIE APRILMAMAS 2010!!!

*ET 02.04.2010*

momo020410
Momo - 33 Jahre - Vergeben

*ET 03.04.2010*

Kirsche0208
Nathalie - 19 Jahre - Glücklich Vergeben

Sunny19913
Sandra - 18 Jahre - Glücklich Vergeben

*ET 04.04.2010*

paulinchen84
Lena - 27 Jahre - Verheiratet - 1 Sohn + 1 Tochter

*ET 05.04.2010*

Skati84
Kati - 25 Jahre - Verheiratet - 1 Tochter

md2410
27 Jahre - verheiratet

*ET 06.04.2010*

Shannaana
Jacqueline - 31 Jahre - Bald Verheiratet - 1 Sohn

*ET 07.04.2010*

steffi842
Steffi - 25 Jahre - Vergeben

luca2202
Bina - 23 Jahre - 1 Sohn - Verheiratet

Engelchen2503
Verena - 19 Jahre - Vergeben

chrissy12345
Chrissy - 26 Jahre - 2 Töchter - Verheiratet

*ET 08.04.2010*

dini7378
Nadine - 31 Jahre - 1 Sohn

sternschnuppe771
Tanja - 32 Jahre - Verheiratet - 2 Töchter - Nächster FA-Termin 17.12.

*ET 09.04.2010*

Strampler79 - 30 Jahre

lulubaby84
Lulu - 25 Jahre - Glücklich Vergeben

superheld2
Nicole - 22 Jahre - Vergeben - 1 Sohn + 1 Tochter

pukefinchen
Kristin - 25 Jahre - Glücklich Vergeben

*ET 10.04.2010*

vroni241
Vroni - 23 Jahre - Verliebt

datisi90
Isi - 19 Jahre - Verheiratet

*ET 11.04.2010*

firstbaby2010
Ann-Cathrin - 22 Jahre - Glücklich Verheiratet - Nächster FA-Termin 10.12.

nicole21hst
Nicole - 21 Jahre - Glücklich Verheiratet

*ET 12.04.2010*

kruemmelmama
Nadine - 28 Jahre - Glücklich Vergeben - 1 Töchterchen

airbluegirl
Martina - 25 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet

carolinw
Carolin - 20 Jahre - Vergeben - Nächster FA-Termin 22.12.

schnurzel0578
Dana - 31 Jahre - Glücklich Vergeben - Nächster FA- Termin 9.12.

mygodsavedme
Lydia - 22 Jahre - Verheiratet

*ET 13.04.2010*

pinkshoes2111
Tanja - 20 Jahre

*ET 14.04.2010*

lilagiraffe
Vivian - 21 Jahre - Bald Verheiratet

*ET 15.04.2010*

Kimberly21
Andrea - 32 Jahre - 2 Söhne - Vergeben

Spyro91281
Judith - 27 Jahre - 1 Sohn - Verheiratet

erna1804
Erna - 29 Jahre

*ET 17.04.2010*

queresana
Corinna - 27 Jahre - Vergeben

bauchkruemel08
Jasmin - 20 Jahre - Verlobt (Heirat:19.12.) - 1 Tochter

*ET 18.04.2010*

Nelli1985
Nelli - 24 Jahre - Glücklich Verheiratet

Brinchen84
Sabrina - 24 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet

*ET 19.04.2010*

Freaky2702
Fiona - 20 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet - bekommt Zwillinge

aengl18
Katrin - 24 Jahre - Glücklich Vergeben

*ET 20.04.2010*

puhu
Steffi - 25 Jahre - Verheiratet - 1 Tochter

paulinchen09
Glücklich Vergeben

*ET 22.04.2010*

Eeyore27
27 Jahre - Verheiratet

twin76
Jasmin - 21 Jahre - Ledig

*ET 23.04.2010*

soniiiii
Sonja - 30 Jahre - Vergeben

sozy1
Sozy - 23 Jahre - Verheiratet - 1 Sohn - Nächster FA-Termin 10.12.

nisiefox
Denise - 21 Jahre - Glücklich Vergeben

*ET 24.04.2010*

cutiemaus
Vivienne - 17 Jahre - Vergeben - Nächster FA-Termin 15.12.

6465cynthia
Cynthia - 24 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet

*ET 26.04.2010*

lebensaffaere
Lexie - 17 Jahre - Vergeben

nadine26041
Nadine - 24 Jahre

elisabetta781
Braunie - 31 Jahre - Vergeben

*ET 27.04.2010*

mamiundava
21 Jahre - Single

babycat252
Tina - 23 Jahre - Single

*ET 28.04.2010*

xxx6honey6xxx
Carina - 22 Jahre - 1 Tochter

piper1001
Melanie - 28 Jahre

briza123, jasonmami, buffy20042, Kati1180, newyorkstyle, juleee10, helenaxxx, engelchen4288, Mummy2306, sinchen1985 und sunnyandfunny: Seid mir nicht böse dass ich euch raus genommen habe, aber wir haben so lange nichts gehört von euch...
Ich habe aber eure Daten noch und sobald ihr euch meldet nehmen wir euch natürlich gerne wieder auf!

Bisherige Outings:

Mädchen

chrissy12345, paulinchen84, freaky2702, mamiundava, Shannaana, DatIsi90,superheld2, babycat252, steffie842, Firstbaby2010, Aengel18, nelli1985, erna1804, momo020410, carolinw, sternschnuppe771, nicole21hst, kimberly321, puhu

Jungen

Skati84, md2410, Engelchen2503, freaky2702, luca2202, brinchen84, kruemmelmama, dine7378, sunny19913, pukefinchen, spyro91281, queresana

***Unsere Sternchenmamis***

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird ), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 20:52

Huhu Mädels
Da wir ja die Tage umziehen habe ich schnell noch einen neuen Thread gemacht... Weiß noch nich ab wann das Inet wieder geht und hab schon so einiges gepackt... Jetzt wandert auch mein Papierkram in die Kartons und da sind eure Daten bei

Wenns zu lange dauert mach ich den nächsten Thread von meiner Mum aus
Da schau ich auch so lange was ihr treibt
Schreibt bitte weiterhin PMs wenns was Neues gibt!

Drück euch, AnnCa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2009 um 22:50

Danke für den neuen Thread
@firstbaby: Ein stressfreien Umzug wünsche ich dir.

Mein rücken wird mich noch umbringen. wie geht es euch?

LG
Chrissy 24ssw

8. Dezember 2009 um 23:26

Huhu
Oh toll ein neuer Thread

@ Firstbaby : danke für den neuen Thread & ein einigermaßen streßfreien Umzug .....

Oh nächste Woche gehts erstmal los Babybettchen kaufen

Und wie ich mich kenne, wird es nicht nur bei einen Bettchen bleiben

Okay an allen noch einen schönen Abend ....

Lg Caro + Babygirl Sina Marie (?) 23 Ssw

9. Dezember 2009 um 8:38

Huhu ihr lieben
wollte mich auch mal wieder kurz melden!
mir gehts soweit supi, der umzug ist in vollem gange, hab nun alles gestrichen usw. wird ne tolle wohnung.
heute kommen alle möbel! auch das kinderzimmer hab ich gerade dazu geholt. dachte mir, wenn ich eh neue möbel bekomm.
hab mich mittlerweile auch dazu entschlossen, dass ich ihn als vater angebe. alleine schon, weil er mir in der letzten zeit null entgegenkommt oder hilft.
lg tina + babygirl inside 20+1

9. Dezember 2009 um 8:46

Huhu morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut? Uns ja ..... hab zwar ein bissel Kopfschmerzen, aber geht schon wieder vorbei!

@babycat : Das freut mich für dich .... das du das alles so packt....ich wüsste nicht ob ich das schaffen würde *RESPEKT*

Lg Caro + Babygirl Sina Marie (?) 23 Ssw

9. Dezember 2009 um 8:51

Guten morgen
@babycat hoffe hast nicht viel stress beim umzug hab ich ja noch vor mir sobald ich ne passende wohnung gefunden hab aber wofür hat man paar starke jungs( ok zur zeit nur meinen freund und meinen großen sohn )
die entscheidung ihn anzugeben ist richtig hab es auch gemacht und kann jetzt sagen es war richtig.....

allen anderen wünsche ich auch einen stressfreien umzug

wie gehts euchmittlerweile?

bei mir sind die rückenschmerzen nur da wenn ich was tue, bin mal auf morgen gespannt ist wieder der erste arbeitstag nach 3 wochen schonzeit...
die kleine ist nach wie vor sehr aktiv nur nicht beim doc lach da pennt die immer

lg
andrea mit Ashley(christine?) 23ssw

9. Dezember 2009 um 8:59

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Mir geht heute gut ,aber ich muss jetzt putzen ,ich hoffe mir geht es danach immer noch gut

Ab wann ist man im 7 .Monat.
Hab schon 2 Kinder ,aber versteh das immer noch nicht

LG
Chrissy 24ssw

9. Dezember 2009 um 9:11

@Antiumzugsstress Wünsche
DANKE!
Ich hab echt Angst
Mein Mann legt so gut wie keinen Wert auf materielle Dinge... Also einerseits schon aber andererseits sieht ers sehr gelassen wenn was kaputt geht Hab schon gesagt ich hab Angst um meinen Glastisch (200)
Und er meinte nur, ach ist doch egal, ist ja schließlich kein Mensch Und dass er die neu renovierte Wohnung schon beim Lampen aufhängen in Schutt und Asche legen könnte, weil das in Tunesien eben alles bißchen anders ist bereitet mir auch Sorgen... Waaaaaaaaaaahhhhhhhh

@chrissy
Im 7. Monat ist man ab 24+0.
Also du nächsten Mittwoch

9. Dezember 2009 um 9:14

Guten morgen @ all
mir gehts super außer das ich müde ohne ende bin

Heute habe ich halbzeit
endlich dachte ich komme nie an

20+0

tolles gefühl

9. Dezember 2009 um 10:08

Morgen!
...mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!!! Es ist ein Mädchen wir freuen uns riesig...und jetzt kann ich das kinderzimmer doch in Lila streichen!!!

ansonsten ist auch alles dran und sieht gesund aus...
413g und 24cm ist die Kleine (21SW)

9. Dezember 2009 um 12:14

Hallo
so ich hab für meinen schatz jetzt einen kuchen gebacken, (manderine- Schmand) weil er doch heute geb hat.

ich hab auch oft rückenschmerzen.
oh eine mietzekatze ist grad gekommen, man ich frag mich wo die war. sie sieht aus wie ein dreckschweinchen.

Jungs:

1 Skati84
2 md2410
3 Engelchen2503
4 freaky2702
5 luca2202
6 brinchen84
7 Kruemmelmama
8 dine7378
9 sunny19913
10 pukefinchen
11 spyro91281
12 queresana

Mädchen:

1 chrissy12345
2 paulinchen84
3 freaky2702
4 mamiundava
5 shannaana
6 Datlsi90
7 superheld2
8 babycat252
9 steffie842
10 firstbaby2010
11 aengel18
12 nelli1985
13 erna1804
14 momo020410
15 carolinw
16 sternschnuppe771
17 nicole21hst
18 kimberly321
19 puhu
20 bebione2010

51 angemeldete amas( zwillinge nur einmal gezählt)

LG aengl18 + püppi 21+3

9. Dezember 2009 um 12:54

HUHU
Oh der abstand wird ja immer größer zwischen den Mädelz & den Jungz

Lg

9. Dezember 2009 um 14:23

Huhu!
...vielleicht ändert es sich ja noch wieder bei mir...

Muss ( darf ) Dienstag wieder hin - bin ja mal gespannt, obs dann immer noch eine kleine Maus ist... - Vielleicht hat der Doc sich ja doch vertan

Hi hi...

9. Dezember 2009 um 14:24

@bebione
...hgw zum Mädel!!

9. Dezember 2009 um 14:29

@erna DANKE

9. Dezember 2009 um 18:09

Hallo
Danke Firstbaby
Oje du arme, mein Mann kommt aus der Türkei und alles was er anfasst naja sehr oft geht es kaputt
@Honey: Glückwunsch zum Bergfest
@Bibione: Glückwunsch zum Mädchen

LG
Chrissy 24ssw

9. Dezember 2009 um 18:46

huhu ihr lieben

war gestern nochmal bei meiner fä, weil ich immer noch so starken ausfluss hatte, die entzündung is abgeklungen und es bildet sich zur zeit einfach mehr sekret...na toll
nun is in der kita in der ich arbeite schweinegrippe ausgebrochen...sie möchte das ich nich mehr arbeite, das kann ich dann aber nur über die betriebsärztin erreichen und darüber ich meine chefin natürlich nich grad glücklich, zumal ich auch nich weiß obs mit dieser ollen grippe nich übertrieben wird...
naja morgen is die ärztin zufällig in der kita u da ich wieder arbeiten müsste, werd ich hin und sie mir gleich schnappen...

so, hab grad abendbrot gegessen u nu hol ich mir nen eis mit fruchtcocktail

lg
steffie heute 23+0

9. Dezember 2009 um 18:47

7. Monat ab Woche 24? Hmmm.. Dachte, ich wäre heute in den 6. Monat gekommen, weil mein ET heute genau in 4 Monaten ist! Irgendwie versteh ich das auch nicht..

9. Dezember 2009 um 19:32

Ich sag doch alles verwierrend
Hab noch nie gehört das jemand gesagt hat ich bin im 10.monat

9. Dezember 2009 um 20:20

Huhu
@ erna : Bei mir ist es auch nicht 100%, meine FÄ hat gesagt wir gucken das nächste mal noch mal .... aber ich bin mir relativ sicher das es sich nicht nochmal ändern würde...

Und es sind ja noch viele outungs offen...also können die Jungs noch ausholen =)

@ all : Ja mit den Wochen hatte ich auch am anfang keinen Plan gehabt =) aber ich habe mir auch so ne Tabelle aufm Läp top gezogen und nu kann ich immer wieder nach gucken...wenn ich mal wieder aufm schlauch stehe =)

Lg

9. Dezember 2009 um 20:42

Huhu
hallo mädels

mein name ist vivienne und auch ich werde wahrscheinlich eine aprilmama.
ich bin heute bei 20+4, mein et ist der 24.04.
ich bin "erst" 17 jahre alt und gehe noch zur schule, mein freund und papi vom muckel wohnt auch bei uns (meiner familie und mir) und hat von anfang an gesagt das er mich bei allen entscheidungen unterstützen wird. achso, er ist 21 und macht im januar seine ausbildung zu ende. ab 1.april geht er dann wahrscheinlich zum bund :'( seine 9 monate machen...das heißt er kann vielleicht nicht bei der geburt dabei sein.
naja wir freuen uns auf jeden fall immer mehr auf unser muckelchen. er war auch bis jetzt immer beim fa dabei, zuerst war er ziemlich unsicher und sah echt hilflos aus aber jetzt so mit der zeit hat er sich dran gewöhnt wie das da alles abläuft
am dienstag hab ich meinen nächsten termin zur fd...und vielleicht zeigt sich muckel dann wieder und wir können sehen ob es wirklich eine kleine diva wird
so, ich glaub das war erstmal alles so von mir, wenn ihr aber sonst noch was wissen wollt dann könnt ihr ja einfach fragen

liebe grüße
vivi & MiniDiva...21ssw

9. Dezember 2009 um 20:52

Huhu Cutiemaus
Herzlichen Willkommen & Glückwunsch

LG Caro + Babygirl (?) 23 SSw

9. Dezember 2009 um 20:53

Auch von mir herzlichen glückwunsch und willkommen

9. Dezember 2009 um 21:13

danke an euch
ja ich werd bestimmt ne supi zeit hier mit euch haben ihr seit ja alle total lieb

9. Dezember 2009 um 21:31

Naja, wenn man 1-4 Woche = einen Monat rechnet, kommt man natürlich auf mehr als 9 Monate.. Ich bin jetzt Ende der 22. SSW und in genau 4 Monaten kommt das Kind, bzw. ist ET. War deshalb bis heute morgen der Meinung, dass ich ab heute im 6. Monat bin..

9. Dezember 2009 um 23:16

Huhu
@ cutimaus herzlich willkommen bei uns und viel spaß noch bei uns...

wollte allen nachtschwärmer noch ne gute nacht wünschen

werd jetzt mal in die koje verschwinden und versuchen zu schlafen

lg
andrea mit Ashley (christine?) 23ssw

10. Dezember 2009 um 0:40

Hallo Aprilmamis!
Bin frisch hier und wollte mich auch mal melden bei den aprilmamis. Hab am 26. 04. 2010 ET. Leider weiss ich immer noch nicht, was es wird. (in der 15. SSW Junge, letzte Woche in der 20. SSW Mädchen, aber auch nicht sicher). Ich halts aber nicht bis zum nächsten Termin aus. Hab schon vor, anzurufen bei der FÄ und zu sagen, dass es mir nicht gut geht u.s.w. vielleicht kann man ja diesmal was sehn. Gings euch auch so?
LG 44selo44

10. Dezember 2009 um 8:30

Hallo 44selo44 Hallo cutiemaus!!!
Glückwunsch! wir liegen nah bei einander!!! Mein ET ist 23.04!

Wie geht's euch denn so??? Irgendwelche Besonderheiten???

@44selo44: Ich habe gestern erfahren dass es ein Mädchen wird...hatte von Anfang an das Gefühl!
Freu mich riesig... Also zuerst hat er gesagt 90% ... aber auf dem Bericht hat er dann geschrieben: weiblich
... und er hat mir den Beweis ja eigentlich auch gezeigt... Also wenn es doch ein Junge wird, dann müßte da aber schleunigst was wachsen!!!
ich geh jetzt mal davon aus... hab jetzt solange gehofft... wenn doch noch was wächst wär das aber auch kein Weltuntergang

10. Dezember 2009 um 9:16

Guten Morgen
so ich war dann heut mal kurz auf arbeit und hab von der betriebsärztin prompt ein befristetes tätigkeitsverbot bekommen...d.h. es darf in der kita 7 tage kein fall von schweinegrippe auftreten und auch kein verdacht, dann darf ich wieder hin...und muss wieder raus wenn was auftritt...na das kann ja was werden...
was stell ich jetzt mit meiner freien zeit an?zu putzen is heir nich mehr viel....hm, vielleicht back ich doch nochmal plätzchen

und bei euch alles ok? gehts allen gut?

lg
Steffie 24ssw

10. Dezember 2009 um 10:14

Guten Morgen
Wie geht es euch???
Mir heute ganz gut bis auf die Rückenschmerzen
@willkommen selo und glückwunsch zur ss

LG
Chrissy 24 ssw

10. Dezember 2009 um 10:50

Guten morgen
erstmal... neuankömmlinge willkommen!!!

@ Vormilch ... also ich hab noch keine, und hrlich gesagt solange wie sie nicht da ist ist es auch ok. ob das normal ist? K.A. ach bestimmt. mach dir da mal keine sorgen.

@ me heute war meine Hebi da... hat Blutdruck gemessen, alles i.o. und sie sagt ich soll nur eine magnesiumbrausetablette am tag trinken, weil mg sonst vielleicht nicht mehr wirkt wenn ich es mal im KH wegen vorzeitiger wehen verordnetbekommen würde.

@ cutiemaus... bekommst du ein Mädchen???

@ langeweile zuhause ... ja plätzchenbacken bietet sich an, ansonsten kannst du ja noch das übliche machen, wäsche oder abwasch....

THEMA: mein freund
er trifft sich heute mit seiner ex, zum Kaffee treinken. ich hatte nie was dagegen, aber ich glaube jetzt durch die hormone, drehe ich bald durch!!!! ich mein er macht nichts aber ich bin so eifersüchtig... geht gar nicht.
und nächste woche will er mit einer auf dem weihnachtsmarkt mit der er mal was hatte. er hat mich gefragt ob ich mit will, aber ich glaube ich halte das nicht aus.
gehts mal euren senf zu diesem netten thema.

LG aengl18 + püppi 21+3

10. Dezember 2009 um 11:08

@vormilch:
ich hab schon welche..aber nur nachts.Mein Schlaf-Shirt ist morgens immer total eingesaut. Ich frag mich auch, ob das normal ist?? Werd nächstes Mal auf jeden Fall den FA fragen.

@exfreundin:
ich bin auch viel eifersüchtiger seit ich schwanger bin. Aber solange dein Freund dir seine Treffen mit den Freundinnen nicht verheimlicht, würd ich ihm auch nichts unterstellen. Ich treffe mich kurz vor Weihnachten auch immer mit einem Exfreund und das schon seit mehreren Jahren. Ist schon so ne Art Tradition geworden. Er hat auch ne Freundin (der er allerdings dieses Treffen verheimlicht), aber es ist nie was gewesen. Wir gehen einfach was Essen, unterhalten uns über das vergangene Jahr und dann bringt er mich nach Hause. Also alles ganz harmlos. Und bei deinem Freund wird es bestimmt nicht anders sein. Oder hattest du jemals einen Grund daran zu zweifeln??

LG Lulu

10. Dezember 2009 um 11:29

Wie ist...
...das bei euch, wenn ihr magnesium/folsäure/eisen nehmen sollt...müsst ihr diese medikamente selbst bezahlen? ich nämlich ja und eigentlich is es ungerecht, weil wozu is man krankenversichert?

10. Dezember 2009 um 12:44

Huhu Ladys
....an die neuen hier Glückwunsch und Herzlich willkommen...

In 12 Tagen ist mein nächster Termin *juhu* & dann mal sehen ob es bei einen Mädchen bleibt .... hoffe es aber mal weil ich jetzt auch ein paar rosa sachen habe Mein Freund hofft zwar immer noch das ein kleiner schniepel auftaucht

LG Caro + Babygirl (?) 23 Ssw

10. Dezember 2009 um 12:49

Huhu
na wie geht es euch..uns gehts super!

Erstmal herzlich willkommen an alle neuen!

@vormilch: hab das auch schon etwas länger das nachts immer vormilch kommt..nicht viel aber soviel das man es merkt... naja wird wohl noch mehr werden...lol

lg judith mit wutz ( ab heute 23.ssw)

10. Dezember 2009 um 12:54

@ vormilch
Also bis jetzt hab ich bei mir davon noch nichts gemerkt...naja wird alles noch kommen....vielleicht ist es ja auch schon da, aber nur net mitbekommen

LG

10. Dezember 2009 um 12:57

na mädels
bin grad aus der schule gekommen, hätte eig noch 2 stunden sport gehabt aber mein fa hat gesagt das ist zu gefährlich, da wir bis zu den osterferien volloeyball spielen und hat mir ein attest bis ende juni gegeben.

@kruemmelmama: hab firstbaby schon vor ner woche eine pn geschickt, steh auch schon oben in der liste drin

@aengl18: ja wahrscheinlich, beim termin vor nem monat hieß es zu 99% mädchen. am dienstag hab ich fd und da werden dann sehen ob Missi dann was zwischen den beinchen hat oder eben nicht

@steffi: ich muss die folio selber bezahlen bzw kauft meine mama die ich muss auch seit nem monat noch eisen nehmen, das hat aber nichts gekostet. der fa hat mir ein rezept gegeben und das war dann umsonst. kann aber auch sein weil ich noch nicht 18 bin.

vivi & MiniDiva...21ssw

10. Dezember 2009 um 13:00

Auch eine Aprilmami
Hi,

stoße nun auch zu euch... besser spät als nie

Mein Name ist Nadine, ich komme aus München, bin 21 Jahre alt und das erste mal Schwanger. Ich bin seit dem 06.10.2009 verheiratet, allerdings nicht wegen der Schwangerschaft ^^ die ist nur eine schöne Begleiterscheinung

Der errechnete Geburtstermin unserer Sofia (Ja, ein Mädchen ) ist der 27.04.2010.

Sie ist ein schon recht großes Mädchen, mit viel Kraft... das weiß ich deshalb, weil sie mir liebend gerne mit voller Wucht in die Blase tritt und man bereits in der 19. Schwangerschaftswoche ihre Tritte an der Bauchdecke spüren konnte.

Freuen uns tierisch auf die kleine vorallem jetzt in der Weihnachtszeit. Könnt ihr euch vorstellen, wie schön nächstes Weihnachten mit unseren Zwergern wird?

Ganz liebe Grüße,

Nadine.

10. Dezember 2009 um 13:05

...
@ cutiemaus... und wie steht eine familie zu der SS? unterstützen sie dich?

Jungs:

1 Skati84
2 md2410
3 Engelchen2503
4 freaky2702
5 luca2202
6 brinchen84
7 Kruemmelmama
8 dine7378
9 sunny19913
10 pukefinchen
11 spyro91281
12 queresana

Mädchen:

1 chrissy12345
2 paulinchen84
3 freaky2702
4 mamiundava
5 shannaana
6 Datlsi90
7 superheld2
8 babycat252
9 steffie842
10 firstbaby2010
11 aengel18
12 nelli1985
13 erna1804
14 momo020410
15 carolinw
16 sternschnuppe771
17 nicole21hst
18 kimberly321
19 puhu
20 bebione2010
21 cutiemaus

53 angemeldete schwangere

10. Dezember 2009 um 13:12

cool wir werden immer mehr.....
Aprilmamas an die macht.
Herzlich Willkommen !!!!!

ja wird bestimmt toll, das erste weihnachten mit unseren kleinen...
man unsere liste wächst und wächst, da kommt man ja bald nicht mehr nach.

ich würde auch gern heiraten, leider haben wir dafür kein geld. wir brauchen es für unseren hausausbau , damit alles bis zu unserer püppi fertig wird.

10. Dezember 2009 um 13:16

Ja
also meine familie unterstützt mich wo sie können. na klar war es für sie am anfang auch ein totaler schock sowie für mich und meinen freund aber jetzt freuen sie sich alle mit uns. und auch die eltern von meinem freund stehen hinter uns und freuen sich.

10. Dezember 2009 um 13:34

...
Hier die aktuelle Liste
Jungs:

1 Skati84
2 md2410
3 Engelchen2503
4 freaky2702
5 luca2202
6 brinchen84
7 Kruemmelmama
8 dine7378
9 sunny19913
10 pukefinchen
11 spyro91281
12 queresana

Mädchen:

1 chrissy12345
2 paulinchen84
3 freaky2702
4 mamiundava
5 shannaana
6 Datlsi90
7 superheld2
8 babycat252
9 steffie842
10 firstbaby2010
11 aengel18
12 nelli1985
13 erna1804
14 momo020410
15 carolinw
16 sternschnuppe771
17 nicole21hst
18 kimberly321
19 puhu
20 bebione2010
21 cutiemaus
22 viaritan

54 angemeldete schwangere

10. Dezember 2009 um 16:04

Huhu
waren heute beim FA, wir bekommen einen kleinen maximilian der kleine mann ist 27cm groß und ca.450 gr. schwer
während dem US ist er die ganze zeit rumgeturnt und hat uns schön seinen piepmatz gezeigt
hab 3 bilder bekommen und auf einem sieht man es gaanz deutlich, muss die bildchen aber erst noch hochladen, das mach ich wahrscheinlich morgen

Lg Pinky & Maxi 23.Ssw

10. Dezember 2009 um 19:38

Hallo ihr Lieben!
So, jetzt ist es auch bei mir soweit!!!!!

Wir dürfen ein weiteres Mädel in unsere Liste aufnehmen!!!!

Wir waren heute beim Organscreening. Mit dem baby ist alles in Ordnung, es sieht soweit alles gesund aus und der Doc mußte meinen Mann leider enttäuschen...

Aber er mußte dann doch zugeben, daß er ja ganz am Anfang gesagt hatte, es wird ein Mädchen...

Ohja! Wir haben uns auch gestern Abend einen Kinderwagen gekauft!
Bei Ebay einen Hartan Racer für 180 Euro. Abgeholt haben wir ihn auch schon!

Also habe ich jetzt auch offiziell das erste Baby-Teil gekauft!
Und meine Ma hat uns einen Adventskalender geschenkt.
Da waren unter anderem schon eine Baby-Schere, ein Badethermometer, ein Lätzchen, ein Waschlappen und Söckchen drin!

@ alle neuen: Herzlich Willkommen!

So, ganz liebe Grüße, Eeyore 21+0

10. Dezember 2009 um 20:34

Montag Fa Termin mit Outing?!?
Ich habe Montag meinen nächsten FA Termin. Diesmal sollte es wirklich klappen mit dem Outing... meine Ärztin schaut extra nochmal per Ultraschall nach! Bin schon sooo aufgeregt, möchte doch endlich gerne wissen was es wird...!!!

10. Dezember 2009 um 21:19

...
@eeyore27 ... wo habt ihr den kalender her wie heißt der hört sich ja toll an

Hier die aktuelle Liste
Jungs:

1 Skati84
2 md2410
3 Engelchen2503
4 freaky2702
5 luca2202
6 brinchen84