Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / APRILMAMIS 2010 Erste sanfte Klopfzeichen!

APRILMAMIS 2010 Erste sanfte Klopfzeichen!

10. November 2009 um 8:45

also ich hatte mein puting ja schon vor einiger zeit

hmm,ich überleg ob ich den FA wechsel...nervt mich immernoch,ich weiß weder ob sie noch leben(wenn ich sie nicht spüren würde) noch weiß ich wie groß und so... meine hebi kommt morgen die werd ich ma fragen ob sie unten rum untersucht damit ich dieses blöde gefühl los werde,das sich der gmh verkürzt durch meine ständigen wehen... magnesium soll ich nun nehmen

ansonsten gehts mir ganz gut,nur das aufstehn nd so is langsam ganz schön beschwerlich mit dem bauch

Gefällt mir

Mehr lesen

10. November 2009 um 8:51

Lol puting
bis ich mal gecheckt habe dass es outing heißen soll verging jetzt auch ne zeit...
also das mit deinem FA find ich schon krass...
Ich bin mir auch am überlegen ob ich meinen FA wechsle....
Normal hat man alle 4 wochen kontrolle, bei mir hat se jetzt 6 draus gemacht und das nervt ganz schön...
sind zwar nur 2 wochen mehr aber die ziehen sich ohne ende...

werd mir jetzt angucken, ob sie mir wieder 6 wochen gibt und dann frag ich sie mal warum, weil normal ist ja alle 6 wochen

Gefällt mir
10. November 2009 um 8:51

Meinte natürlich
alle 4 wochen sind normal

Gefällt mir
10. November 2009 um 9:03

MOrgen ihr lieben
Komme derzeit nicht wirklich hier zum schreiben, bin soviel unterwegs und wenn Luca lange wach ist schaff ich es auch nicht irgendwie...

Uns gehts prima soweit, hab zwar oftmal Bauchweh aber denke immer ist normal denn es ist ja nicht lang nur immer mal wieder am Tag, nehm ja schon brav Magnesium dafür

Über die Geburt will ich mir noch keine Gedanken machen, ich möchte eine spontane Geburt wieder aber weiß halt noch nicht ob das klappt da ja die Plazenta am Muttermund liegt und wenn sich das nicht ändert muss es ein KS sein...will nicht.

LG Bina 18+6SSW

Gefällt mir
10. November 2009 um 9:34

Bin mal
gespannt wie mein neuer FA ist! kann ich mir bei einer gemeinschaftsprxis trotzdem aussuchen zu welchen ich möchte oder teilen die sich da rein??

War noch nie in sowas gewesen in hab theiretisch erst in zwei wochen termin. bin so gespannt.

Gefällt mir
10. November 2009 um 9:51

Guten Morgennnnnnnnnnnnnn
@Honey: Ja 16+0 ist 17 ssw somit bist du 5 .Monat Glückwunsch 6 Wochen auf den nächsten FA termin zu warten wären mir vielllllllllllllllll zu lang ,das wäre auch ein grund für mich zu wechseln.
@Freaky: wenn du dich bei deinem FA nicht wohl fühlst dann würde ich aufjedenfall wechseln .

Ich bin total zufrieden mit meiner FÄ ,seit ich weiss das ich schwanger bin darf ich alle 2 Wochen dorthin und jedesmal mit US ,weil ich im JUNI 09 eine FG hatte.

LG chrissy 19 ssw

Gefällt mir
10. November 2009 um 10:04

@ chrissy ja ich werde mir das jetzt angucken und dann weitersehen... ich hab ja für die US 80 Euro bezahlt und ob ihc die dann wieder bekomme??
Also ich werd mit der Assistentin in 13 tagen reden, weil es ist mir einfach zu lange...

@ brinchen das kenn ich
gut ich war nicht mit 9 cm im KH sondern mit 4,5
und ne stunde später war meine püppy schon da
also ich hab mich mal hingekniet in der hoffnung es ginge mir dann besser, wurde aber nru beschissener

so ich geh mal einkaufen und zur Bank
und werde mir nen Leberkäsesemmel oder sonst was in die figur schieben

Gefällt mir
10. November 2009 um 10:42

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20 SSW!!!!!!!!!!!!!!!! JIPPIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! !!!! HALBZEIT!!!!!!!!!!
Hallo mädels-......
Bin zwar nicht der fleißigste schreiber aber ich lese alles soweit mit!!!!
Oh Man seit gestern bin ich in der 20 ssw!!! Wahnsinn!!!
Der kleine ist super drauf und wird glaub ich ein Fußballer......... so wie er am tretten ist!
Sagt mal hat jetzt jemand eine Idee für Mädchen sachen zu verkaufen....????? Außer bei Ebay????
Habe 12 Pampers kartons voll von gr. 50- 104!!! Wir ziehen irgendwann um und ich habe keine lust die alle mitzunehmen.............
Mhhhhhhhh seit ihr im moment auch sooooo müde????? Ich mein ich nehme schon die eisen Tabletten aber ich könnt wieder nur schlafen schlafen schlafen...............
Was kann man einem 2 Jahren alten Mädchen gut zu Weihnachten schenken????
Fragen über Fragen!!!

Lg Kati 19+1

Gefällt mir
10. November 2009 um 10:58

Hallo zusammen
oh man was für ein blödes wetter hat man zu nix lust....außer zu schlafen und hinzukommt mein sohn ist krankgeschrieben obwohl er krank ist turnt er hier gut rum lach frag mich echt warum die manchmal die kids krank schreiben wenn die fit sind ... naja ab donnerstag gehts wieder zur schule bis dahin kann ich morgends ausschlafen ..

wie gehts euch allen den so mittlerweile?

uns gehts prächtig , hab stetig hunger (nehm aber kaum zu ) aber denke mal das kommt noch

lg
andrea mit krümmel 18+2

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:06

heute wurde mein antrag auf eine wohung abgelehnt. d.h jetzt für mich ich draf wen ich glück habe am 1.4.2010 ausziehen und wen ich pech habe dann wen der krümel da ist.
bin grad voll fertig ich bekomme bis dahin absolut kein geld für was habe ich eigentlich steuern und so zeug gezahlt wen ich jetzt nicht mal 1 cent bekomme. weiss garnicht was ich jetzt machen soll???? könnt nur noch heulen!!!!! ich weiss echt nicht was machen??

lg jasi

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:14

ups ich hab wohl outing falsch geschrieben in der eile
bähh nachher muss ich großeinkauf machen kein bock aber von allein wird kühlschrank nicht voll....

naja egal
ich bin heute 15+3

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:21

Jeeppeeeeeeeeee
Hab einen neuen Frauenarzt gefunden.
Der Name ist zwar der Brüller. DR. BUSCH

Also ich habe meinen nächsten termin am 26.11

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:30

Hehe
cooler FA.
mmhhh haben eigentlich alle jetzt ein outing?????
mein krümel lässt sich da zeit aber spür ab und zu mal so ein blubbern im bauch. und so wie kleine stromschläge voll lustig!!!!!

lg jasi

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:31

Guten Tag an alle
Heute mal etwas später on Aber ich bin heute echt nicht ausm Bett gekommen......aber naja muss ja morgen wieder früh raus da kann man das mal machen

Ich hoffe es geht euch allen gut.....

Oh man ich kann es noch gar nicht glauben das ich schon in der 19 Ssw bin

Und die Tage vergehen so schnell noch 16 Tage dann der nächste FA Termin

LG Caro + Krümel 19Ssw

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:42

Hihi
was für ein geiler Name
Musst mal zu dem sagen, dein busch ist weg

Gefällt mir
10. November 2009 um 13:18

He twin
Also ich hab auch noch kein outing und mein Baby hat sich erst 2 mal gemeldet.
Das nur so zu deiner Frage.

Lg aengl18 + Krümel 17+1

Gefällt mir
10. November 2009 um 13:18

Hallo ihr Lieben!

so, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder da!
Morgen habe ich erstmal einen neuen ersten Termin bei der Hebamme. weiß ja immer noch nicht ob sie Platz für mich hat, da der letzte Termin ja abgesagt wurde...

Zur Zeit bin ich eine Woche krank geschrieben, weil ich so extremen Ärger auf der Arbeit hatte und das dann auch immer sich in Schmerzen gezeigt hat.
Jetzt habe ich da eben angerufen, um was wegen nächster Woche abzuklären und schon habe ich mich wieder tierisch aufgeregt... ich hab echt keinen Bock mehr...

Ich glaube, daß ich meinen Krümel gelegentlich auch schon gespürt habe... bin mal gespannt wann es regelmäßig wird...

Liebe Grüße, Eeyore 17. SSW

Gefällt mir
10. November 2009 um 13:24

Hallo
Wie es oben steht es bis jetzt 6 outings....gleichstand 3 Mädels, 3 Jungs

Aber bin mir sicher das es diesen Monat noch mehr outings gibst Hoffe das ich auch dabei bin

LG Caro + Krümel 19Ssw

Gefällt mir
10. November 2009 um 13:26

Kindergeld 2001
Freut ihr euch schon?
gibt zwar schon ein thread dazu. kann man aber nicht objektiv dort schreiben. bin dort fast niedergemacht worden.

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:29

Hallo
komme gerade vom FA ,sieht alles gut aus ,baby gehts gut.
@lilagiraffe: Hier im Forum wird man doch ständig niedergemacht ,was meinst du mit Kindergeld 2001?sorry aber ich hab deine Frage nicht verstanden.

LG
chrissy19ssw

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:33

Stopp
es steht 4 zu 4! mein outing hab ich schon ne weile aber firstbaby hat es nicht mit in die liste genommen

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:52

hallo alle zusammen...

also bei mir gab es noch kein outing! ich hoffe das nächste mal... das ist aber erst in 3 wochen.. *kotz*

@twin: ich glaub mein bauch ist schon sooo groß weil es die 2. ss ist! da is das alles schon etwas ausgeleiert!
man hat den bauch auch schon voll früh gesehen..

lg

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:56

Hilfe, meine Schwester hat die Schweinegrippe und wir haben immer ganz viel Kontakt.
Hoffe so sehr, dass ich mich nicht angesteckt hab

Aber bisher gehts mir noch gut.

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:59

falls noch jemand ne babyschale braucht.. ich hab nen test vom adac und stiftungwarentest gefunden von diesem november und da hat der "nania Be One SP" mit gut abgeschnitten! der kostet nur 60 bei ebay... nur so als info!
ich werde mir den dann nächstes jahr holen..is bis dahin bestimmt auch noch etwas

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:01
In Antwort auf an0N_1197095699z

falls noch jemand ne babyschale braucht.. ich hab nen test vom adac und stiftungwarentest gefunden von diesem november und da hat der "nania Be One SP" mit gut abgeschnitten! der kostet nur 60 bei ebay... nur so als info!
ich werde mir den dann nächstes jahr holen..is bis dahin bestimmt auch noch etwas

scheiß pc.... der verschluckt meine wörter...

das billiger hat noch gefehlt!!

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:16

alos ich hab gleich nach dem preis geguckt und hab mir inkl. versand 50 aufgeschrieben!
da wir sowieso kein isofix nehmen werden ist das sowieso egal...
ich hatte erst überlegt nen gebrauchten von ner freundin für 50 zu nehmen aber dafür kann ich auch den nania nehmen.. un der is neu...

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:45

Also
mich hat das Thema Schweinegrippe auch schon die ganze Zeit genervt, aber jetzt wo meine Schwester infiziert ist, sieht das schon anders aus..

Eine Arbeitskollegin von meinem Mann hat letztes Jahr nach einer normalen Grippe im 5. Monat ihr Kind verloren. Deswegen mach ich mir jetzt auch Gedanken..

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:50

@ isofix und die neuen maxicosi
kann mir mal jemand sagen wie das abläuft?? also was das isofix bringt

hab das bis jetzt noch net gecheckt, was die isofixstation ist.

Ich hab gesehen dass die neuen auto schon ein isofix installiert haben und die alten nicht

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:53

Meine schwester und ihr Tochter haben auch die Schweinegrippe seit heute und gestern waren wir den ganzen Tag zusammen ,ich hab echt Angst.
Wenn man fieber bekommt muss man gleich ins Krankenhaus oder was macht man dann???

Gefällt mir
10. November 2009 um 16:08

mein mann hat mich auch grad angerufen... es würde ihm innerhalb ner stunde so komisch gehen also nur halsschmerzen ung gliederschmerzen... da kriegt man gleich schiss...
das wäre es ja jetzt noch... 5. monat und schweinegrippe..hoffentlich geht es ihm nachher oder morgen wieder besser...

Gefällt mir
10. November 2009 um 16:45

Hallo ihr lieben
bin wie kati, zwar auch fleißig am mitlesen aber nicht gut im schreiben, hab meistens nur kurz zeit zum drüber lesen wie es euch allen geht..
also mir bzw uns gehts gut, keine anzeichen der SG und auch niemanden in der näheren umgebung der krank ist... also mach ich mir auch relativ wenig sorgen!
Ich hab übrigens auch noch kein outing, aber vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, dass ich es eigentlich auch garnicht so dringend haben muss... freu mich total, ganz egal ob junge oder mädchen. babysachen kann ich auch in uni kaufen und namen überlegen wir uns beides... also, können wir auch gut ohne outing aushalten
mein baby spüre ich leider auch noch nicht, zumindest nicht so eindeutig. manchmal blubbert es im bauch, aber ob das mein wurm ist?? ich hoffe es wird bald deutlicher...
außerdem ist mein bauch immer noch sehr klein und noch nicht so richtig als babybauch zu erkennen... zugenommen hab ich mittlerweile 2 kg, ist auch eher wenig, oder?? aber es passt alles!
vroni und wurm 18+3

Gefällt mir
10. November 2009 um 17:11

Sorry
Ich hatte einen zahlendreher drin! meine KINDERGELD 2010
freu mich schon!

Gefällt mir
10. November 2009 um 17:16

SG
Das Thema regt mich so auf...überall nur das Thema

Das puscht sich alles nur auf weil es überall im Fernsehen läuft und Radio....

LG

Gefällt mir
10. November 2009 um 17:31

@ brinchen
Genau....und ob diese armen Leute wirklich NUR an die SG gestorben sind kann auch keiner wirklich sagen !!!!

Die Leute machen sich alle nur selber irre mit diesen Thema.

LG

Gefällt mir
10. November 2009 um 17:56

SG
Ich würde mich auf gar keinen Fall impfen lassen!! Bin doch kein Versuchskaninchen für irgendeinen neuen Impfstoff, nur weil manche Leute meinen, sie müssten die Panik hier verbreiten!
Ich hab mich auch nie gegen die normale Grippe impfen lassen, obwohl das alle immer sooo toll fanden!

Ich bin gesund, und falls es mir doch passieren sollte, mich anzustecken - dann leg ich mich zu Hause ne Woche ins Bett und schwitze das aus- wie ich das bei ner normalen Grippe auch tun würde!

Was ich halt mehr mache, seit ich schwanger bin, ist Hände waschen....

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:02

@mygodsavedme
seh ich genauso....
die schlachten das ja auch voll aus...
nicht mal die hennilegrippe wurde so ausgeschlachtet wie die Schweinegrippe...

vor allem gibts bei euch ja 2 impstoffe, was ich an und für sich schon voll für ne frechheit halte....
und in dem schlechten soll ja auch quecksilber und was weiß ich drinnen sein

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:07

Also ich habe heute mal mit der Krankenkasse telefoniert, weil ich mal deren Meinung zur SG hören wollte.
Impfen lassen werd ich mich definitiv nicht, aber da ich im Einzelhandel arbeite mache ich mir halt doch so meine Sorgen...
Die Ärztin mit der ich telefoniert habe würde keine Schwangere impfen. Allerhöchstens wenn dann der neue Impfstoff da ist ohne Wirkverstärker.
Mein FA impft nicht und mein Hausarzt auch nicht...

Also alles wieder Chaos und Durcheinander... und wenn man morgen wieder die BILD oder Express Überschriften liest wird's "noch schlimmer"...

Also mein Bauch ist definitv nicht mehr zu verstecken und mir passt schon lange keine normale Hose mehr...

LG, Eeyore 17. SSW

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:17

Hallo mädels !!!
Ich bin auch ma wieder hier...
War heute beim FA (Babykino)gemacht.sonst hätte ich erst nächste woche zum FA gemusst ...
sehr süß die bilder geworden,alles super ist auch ....
Übelkeit ist auch nicht mehr da...
eigentlich gehts uns beide sehr super...
das baby war heute sehr lebhaft und is sehr flexibel...hehe
das war soooo süß heute...
aber leider weiß ich immernoch nicht was es wird...
also die spannung steigt weiter...
lieben gruß an euch alle....lg nicole

(18ssw)

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:32

Ich glaube es gibt immoment keine Schwangere die sich Impfen wird.
Nur was ich gerne wissen würde ,ist was mach ich wenn ich Fieber bekommen.Einfach keine Medikamente nehmen und zuhaue bleiben ? Oder ab ins KH??

Gefällt mir
10. November 2009 um 18:49

@ chrissy
also ich würde auf jedenfall ins KH fahren...
weil du bekommst ja gegen die schweinegrippe medis...

Gefällt mir
10. November 2009 um 19:24

Bei mir
gehts schon ganz schön rund besonders gegen abend und wenn ich dusche!

Gefällt mir
10. November 2009 um 19:26

Bei mir...
gings gestern abend ganz schön zur sache...
hab mal in den bauch gedrückt
ui dann gings ab
gestrampel ohne ende aber noch ganz zart

Gefällt mir
10. November 2009 um 19:40

Mein ET
ist am 28.04...
also ich glaub außenstehende (also Papas) spüren noch nichts... also bei mir mal

Gefällt mir
10. November 2009 um 19:47

Mein ET ist der 07.04.

Ich spüre mein Baby noch nicht wegen der vorderwandplazenta

Gefällt mir
10. November 2009 um 20:09

Hallo
Weiß ist vielleicht ne komische frage bzw komisch gestellt.

Kann man das wachsen des Bauches merken......weil als ich huete früh aufstand kam mit mein Bauch größer vor als noch gestern....aber von einen Tag auf nen anderen, geht das?

LG Caro + Krümel 19SSw

Gefällt mir
10. November 2009 um 20:47

Ich wurde
nur einmal gepiekst wegen dem großen blutbild!
hab am 14.4 ET

Gefällt mir
10. November 2009 um 21:15

Ich wurde...
nur einmal gepickst und das war am anfang der schwangerschaft. Da hat das Labor festgestellt dass ich schwanger bin

Also ich zahle für US . 8 Ultraschalle 80 Euro...
bei meiner ersten hab ich nie was bezahlt... finde das voll schräg... egal ist jetzt halt so...
aber wenn ich jetzt nicht alle 4 wochen einen US bekomme werde ich den FA wechseln, weil 6 wochen warten geht mir echt aufn sack...

Gefällt mir
10. November 2009 um 21:31

Also ich
zahl nix für den ultraschall! hat sich jemand für den tripletest entschieden?

Habt ihr euren schwangerschaftstest aufgehoben?

Gefällt mir
10. November 2009 um 21:44

also mein ET: ist der 15. April.
ich wurde bis jetzt auch nur 1 mal gepickt...
sie sagte heute nur zu mir.. in der 24 ssw.wird nochmal blutabgenommen,und bei euch?
mein nächster termin ist 19.11 wieder...
!!!Wie gehts euch den so???????? lg nicole

(18ssw)

Gefällt mir
10. November 2009 um 21:51

hallo
- Ich wurde bisher auch nur 1 mal gepiekst ,am anfang der ss.
-Mein nächster FA-termin ist der 19.11
-Ja bei einer Vorderwandplazenta spürt man die Babys etwas später.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers