Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

APRILMAMIS 2010 Erste sanfte Klopfzeichen!

8. November 2009 um 14:05

Huhu.....
... erstmal Herzliche Willkommen bei uns Lilagiraffe...Wie weit bist du denn?

Mhhh naja Melanie ist nicht so mein Fall.....naja Hailey behalte ich mal im Hinterkopf.

Nun mal noch ne Frage....suche einen 2. Namen für Tilo....

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

8. November 2009 um 14:10

Hmm
also melanie passt nicht wirklich zu lily....
und zu tilo fällt mir persönlich auch nix ein... würde dir gern helfen

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:25

Also zu mir
Also mein mann meinte grade marie passt gut zu lily.
zu tilo fällt mir jetzt auch nichts ein.

also ich bin in der 18ten ssw.
was es wird weiß ich noch nicht, ich weiß auch gar nicht ob ich es wissen will. ich bin noch nicht verheiratet aber wir haben nächsten monat termin den 15.! Das wird unser erstes baby (mit einer schönen geschichte dazu)

aber es bewegt sich schon fleißig! wie ist das bei euch mir wird davon schlecht

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:34


lily marie fällt leider aus da meine erste tochter lisa marie heißt....ich möchte aber gern das sie auch die initalien L und M hat....hmmm

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:39

Gibt ja noch
genug M-Namen...

Lilly Marleen (so heißt auch ein bekanntes Lied)
Lilly Marisa
Lilly Melina
Lilly Malina
Lilly Malin
Lilly Morena
Lilly Marika
Lilly Monique
Lilly Mariann
Lilly Melissa
Lilly Madeleine
Lilly Mafalda
Lilly Magdalena
etc. etc.

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/m-frau

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:42

Bei uns wirds definitiv arabisch...
Da mein Mann ja aus Tunesien kommt...

Also für nen Junge würde es ziemlich sicher Rayen werden. (Das spricht man aber nicht wie das englische Ryan sondern einfach Rajenn)

Aber wies aussieht wird es ja ein Mädchen werden...

Ich wollte ja die ganze Zeit Amira aber das wurde von Männe ausgeschlossen

Ich zeig euch mal eine Auswahl

Alya (Sicherheit, Frieden)
Amani (Wunsch) klingt leider wie die Marke
Amina (vertrauenswürdig, ehrlich)
AMIRA (Prinzessin)
Ayana (himmlisch)
Nura/Noura (Licht) findet mein Mann toll
Nurya (glänzend, strahlend) "
Liah (die Starke) finde ich auch toll aber er sagt es wäre nicht arabisch, dabei stehts so im Inet
Mayla (Hoffnung)
Nadira (selten, kostbar)
Naila/Neyla (?) zu nah an Leyla
Raniya (?)

Was sagt ihr?

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:52

Namen über Namen
also mir gefällt Ayana sehr
und zu lily gefällt mir melina sehr gut!
naja bei mir ist eben das problemdas ich dunkelhäutig bin
und mich weigere irgendwelchen amerikanischen namen zu nehmen. mir gefallen alte deutsche namen sehr gut wie Emma oder Martha (MArtha wurde mir verboten)
Habt ihr noch nen Tipp?

Gefällt mir

8. November 2009 um 14:57

...
Lily Maylin
Lily Mylena
Lily Michelle

Find das echt schwer da was zu finden
Hab das komplette M bei vornamen.de durchgeschaut
Aber entweder einfach nicht schön, unpassend, zu lang oder Marie zu ähnlich...

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:03


lily marika oder marike find ich gut

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:37


Passt das zusammen?
> Tilo-Alexis
> Tilo-Ian
> Tilo-Julien
> Tilo-Maximilian
> Tilo-Ray

Welchen findet ihr da am besten oder überhaupt einen?
Und wie findet ihr den Mädchen namen : Joy-Samantha ???

LG

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:39

Also
mir gefällt Tilo nicht...

Aber am besten gefällt mir jetzt Tilo-Julien

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:42

@ honey
Mein Freund möchte den Namen Tilo unbedingt und ich such dazu jetzt eben net 2. Namen =)

Also eine Stimme schon mal für Tilo-Julien =)

lg

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:44

Ich würd
keinen Namen mit einem Bindestrich nehmen, weil man meist eh nur den ersten Namen ruft, aber das Kind trotzdem immer mit dem Bindestrich unterschreiben muss

Macht euch noch keinen Stress... ihr habt noch soviel Zeit, da entscheiden sich soviele noch um

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:49

Doppelname
ich finde tilo istnicht unbedingt ein name zu dem ein zweiter passen würde!

warum drehst du es nicht wenn du tilo als zweiten namen nimmst, vielleicht fallen dir dann mehr namen ein. machmal klappt es dann besser mit doppelnamen

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:50

@ lilagiraffe
Na mal sehen...waren bis jetzt ja nur vorschläge =)

Und was sagst zu Joy-Samantha ???
lg

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:54

Also zum Thema Namen...
wenns ein Junge wird: Maximilian
und bei nem Mädel: Lena

ganz schlicht und einfach

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:55

Hat
eigentlich eine von euch auch mit unreiner Haut zu kämpfen? Ich fühl mich manchmal wieder wie ein Teenie

Es ist auch gar keine richtige Akne, aber naja, unrein eben - egal was ich benutze, gut wirds nicht Kommt bestimmt von den Hormonen...

Gefällt mir

8. November 2009 um 15:57

@ shannaana
Also unreine haut ja an den oberarmen ein bisschen.....aber nicht dolle wild...

lg

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:02

Ja hier ich*wink*
meine haut is so ätzend überall diese mitesser und so

morgen muss ich wieder zum FA hoffe es läuft gut wegen den komischen schmerzen...ich hab seit freitag nachmittag immer wieder das gefühl das sich mein GMH verkürzt....

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:03

Jaja
joy-samantha ist ganz nett nur finde ich das samantha ist nicht meins

Ich hab schlimme probleme mit den haaren! echt gruselig!
bekomme sie kaum in einen zopf

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:06

Von
meinen fettigen Haaren will ich hier gar nicht anfangen... morgens waschen und abends seh ich schon wieder aus wie eine Flodder... aaah!

Und nichts hilft... auch kein Trockenshampoo

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:27

Ach so.....
müsst ihr auch ständig pullern?

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:29

@ doppelnamen
ich werde meinem kind auch 2 namen geben vielleicht auch 3
aber alles ohne bindestrich

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:42


Oh hier ist ja was los.
@freaky : Ich finde lily Magdalena und Lily Marika sehr schön.

@firstbaby : Bei dir gefällt mir Alya und Liah sehr gut.

@Caro: Ich finde Tilo allein ist ein schöner Name ,aber nicht als doppelnamen.Aber wenn ich wählen musste dann würde ich tilo- Maximilian nehmen.Und Joy finde ich sehr schon samantha ist nicht so mein Fall.
@Pinkshoes: Maximilian und Lena gefallen mir beide gut.

@Shanaana: Also bisher hab ich noch keine Pickel und keine fettigen Haare toi toi toi

LG

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:49


Was hält ihr denn von dem Namen Clara???
Ich würde auch gerne ein 2 namen dazu ,habt ihr vorschläge???

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:55

Also...
zu clara gefällt mir rosalie

was haltet ihr von Helena?

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:57


Helena finde ich schön ,meine Nichte heisst auch so.

Gefällt mir

8. November 2009 um 16:57

Hallo zusammen
sehe ihr seid mit namen schon dran hmmmmmmmmmm
schwierige sache einen passenden zu finden oder was meint ihr...

also bei uns steht nur bis jetzt ein jungen namen definitiv fest und zwar : Jerome Elias bei mädchen müssen wir noch überlegen da haben wir bis jetzt in der engeren auswahl : Ashley....

Mal sehen was morgen der FA termin ergibt, ob es sich outet

lg
andrea mit krümmel 18+0

Gefällt mir

8. November 2009 um 17:05

Muss mal was fragen
also irgendwie hat mich da noch keiner drüber aufgeklärt was bedeutet 17+3 oder 18+5 usw.

irgendwie blick ich das nicht

Gefällt mir

8. November 2009 um 17:05

@ kimberly
Der Name hört sich aber auch gut Kimberly =) und Ashley finde ich auch nicht schlecht =)

Oh dann wünsche ich dir morgen nen schönen FA Termin und ein Outing

LG Caro + Krümel 18Ssw

Gefällt mir

8. November 2009 um 18:18

@lilagiraffe
18+5bedeutet du bist volle 18 Wochen schwanger und 5 Tage also bist du in der 19ssw ,ich weiss etwas verwirrend ,aber so rechnet man das. Ich hoffe ich konte dir helfen

LG
chrissy 19ssw

Gefällt mir

8. November 2009 um 18:59

Jaja das mit den schwangerschaftswochen
ist so eine sache
hab das auch erst vor kurzem erklärt bekommen
und das ist meine zweite schwangerschaft

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:01


Ich habe das am anfang auch nicht kapiert mit den Wochen.....



LG

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:04

Ja das
ist ja auch so ne sache mit den wochen...
aber mittlerweile blick ich es auch ...
am mittwoch bin ich genau 16+0 also eigentlich 17 woche und das heißt 5. moat

wie die zeit vergeht

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:06


Ich bin ab morgen 19 Ssw und dann noch eine Woche und dann habe ich Halbzeit

Mal ne frage...ab wann bekommt man eigentlich Senkwehen?

LG Caro + Krümel 17 + 6

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:07

Hallo miteinander
ich möchte gerne bei euch mit machen!
Ich bin jetzt in der 16 ssw und nächste Woche dann im 5ten Monat (schon? ja der 4te Monat kam mir vor wie 1 Woche )

Ich hatte am Freitag ein Outing und ich bekomme ein*trommelwirbel*.... Mädchen
die kleine soll ava Elisabeth heißen.

Ich bin single, 21 Jahre alt und komme aus dem ruhrpott.

Kommt vielleicht noch jemand aus der Ecke Dortmund Essen?

LG Mami&Ava

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:09

@ mamiundava
Herzlich willkommen bei uns

Glükwunsch zum Mädchen

Lg

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:10

Looool
ich kann dir net mal sagen ob ich senkwehen hatte
Meine Princess machte sich damals schon in der 35 ssw auf und ich hatte gleich wehen in abständen von 5 minuten....

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:11

Hallo
und willkommen hier
herzlichen glückwunsch zum mädel

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:14

Mhhhhh
Vielleicht kann es wer anderes beantworten mit den Senkwehen

Trotzdem danke @ honey

Lg

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:15


kein prob

Gefällt mir

8. November 2009 um 19:17

Guten abend
herzlichen glückwunsch zum mädchen und herzlich willkommen bei uns...

ja kimberly ist ein schöner name aber ähm so heißt meine katze lach da kann ich unsere tochter schlecht so nennen

melde mich morgen dann nach dem doc bei euch wünsch euch noch einen schönen abend

andrea mit krümmel 18+0

Gefällt mir

8. November 2009 um 20:38

Oh mann
hier war ja mal viel los???!!!

naja, hatte im mom ja auch echt andere probleme!
mein freund hat sich, glaub ich, immer noch nit so ganz entschieden, ob es mit uns noch einen sinn hat!?

lg tina 16 ssw.

Gefällt mir

8. November 2009 um 20:51

Guten abend
spürt ihr schon starke bewegungen??
bei mir polterts grad

Gefällt mir

8. November 2009 um 20:54


@ babycat : Ich hoffe es wird alles gut bei dir.....ist ja auch wichtig das klare verhältnisse sind wenn euer Baby da ist .

@ lilagiraffe : Ich merke immer nur ein Kitzeln im Bauch und denke mal das es mein Baby ist.

Lg

Gefällt mir

8. November 2009 um 20:57
In Antwort auf

Oh mann
hier war ja mal viel los???!!!

naja, hatte im mom ja auch echt andere probleme!
mein freund hat sich, glaub ich, immer noch nit so ganz entschieden, ob es mit uns noch einen sinn hat!?

lg tina 16 ssw.

Hmmm
ich hoffe für dich das alles wieder gut wird!

Gefällt mir

8. November 2009 um 23:06


@caro: Also bei mir fingen die senkwehen so ab der 32 ssw immer an.
@mamiundava: glückwunsch zur ss und herzlichen willkommen hier.
@Kimberly: Alles gute für morgen,drück dir die Daumen für ein outing
@babycat: ich hoffe auch das es dir bald besser geht,und das er sich mal endlich entscheidet.

lg
chrissy

Gefällt mir

9. November 2009 um 7:50

Guten morgen die Damen
wie geht es euch?? uns gehts super!! abgesehen von meinen fingernägeln! hab normal gel-nägel und die sind alle abgegangen..überall luft!
war ja viel los hier am we...muß ich alles mal in ruhe nachlesen...

übrigens hab mal 2 bauchbilder eingestellt für die dies interessiert!!


lg judith & wutz

Gefällt mir

9. November 2009 um 9:23

Guten Morgen
Hoffe euch gehts allen gut......
Uns ja Habe heute wieder neue Umstandsmode bekommen ....Jeans hosen und noch ne Latzhose ( jetzt habe ich 3 die reichen )

LG Caro + Krümel 19Ssw

Gefällt mir

9. November 2009 um 9:24

Guten morgen
alles fit bei euch
ich bin voll müde, wie immer halt +

also ich muss mich schon sehr anstrengen damit ich weiß, dass es kindsbewegungen habe...
weil mein darm spielt momentan auch verrückt... blähungen ohne ende... und da muss ich immer genau rausfiltern was jetzt baby und was darm ist, fühlt sich nämlich ähnlich an

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers