Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / APRILMAMIS 2010 Erste sanfte Klopfzeichen!

APRILMAMIS 2010 Erste sanfte Klopfzeichen!

6. November 2009 um 21:35

Die ersten 12 Wochen haben endlich alle überstanden und einige haben sogar schon bald Halbzeit! Auch die Übelkeit plagt uns nur noch selten.
Wird es beim nächsten FA Besuch endlich ein Outing geben?
War das gerade mein Kleines?

Fragen über Fragen!

Wir sind alle ganz aufgeregt denn wir können unser Glück kaum fassen!

Das sind WIR - DIE APRILMAMAS 2010!!!

*ET 03.04.2010*

Kirsche0208
Nathalie - 19 Jahre - Glücklich Vergeben

Sunny19913
Sandra - 18 Jahre - Glücklich Vergeben - Nächster FA-Termin 25.11.

*ET 04.04.2010*

paulinchen84
Lena - 27 Jahre - Verheiratet - 1 Sohn + 1 Tochter

*ET 05.04.2010*

Skati84
Kati - 25 Jahre - Verheiratet - 1 Tochter

*ET 06.04.2010*

Shannaana
Jacqueline - 31 Jahre - Bald Verheiratet - 1 Sohn

*ET 07.04.2010*

steffi842
Steffi - 25 Jahre - Vergeben - Nächster FA-Termin 27.11.

luca2202
Bina - 23 Jahre - 1 Sohn - Verheiratet

Engelchen2503
Verena - 19 Jahre - Vergeben

chrissy12345
Chrissy - 26 Jahre - 2 Töchter - Verheiratet

*ET 09.04.2010*

Strampler79 - 30 Jahre

lulubaby84
Lulu - 25 Jahre - Glücklich Vergeben

*ET 10.04.2010*

vroni241
Vroni - 23 Jahre - Verliebt - Nächster FA-Termin 19.11.

*ET 11.04.2010*

firstbaby2010
Ann-Cathrin - 22 Jahre - Glücklich Verheiratet - Nächster FA-Termin 24.11.

nicole21hst
Nicole - 21 Jahre - Glücklich Verheiratet

*ET 12.04.2010*

airbluegirl
Martina - 25 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet

carolinw
Carolin - 20 Jahre - Vergeben - Nächster FA-Termin 26.11.

schnurzel0578
Dana - 31 Jahre - Glücklich Vergeben - Nächster FA- Termin 9.12.

*ET 13.04.2010*

pinkshoes2111
Tanja - 19 Jahre - Nächster FA-Termin 9.11.

*ET 15.04.2010*

Kimberly21
Andrea - 32 Jahre - 2 Söhne - Vergeben - Nächster FA-Termin 9.11.

Spyro91281
Judith - 27 Jahre - 1 Sohn - Verheiratet

*ET 16.04.2010*

mygodsavedme
Lydia - 22 Jahre - Verheiratet

*ET 17.04.2010*

queresana
Corinna - 27 Jahre - Vergeben

bauchkruemel08
Jasmin - 20 Jahre - Verlobt (Heirat:19.12.) - 1 Tochter

*ET 18.04.2010*

Brinchen84
Sabrina - 24 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet

*ET 19.04.2010*

Freaky2702
Fiona - 20 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet - bekommt Zwillinge - Nächster FA-Termin 9.11.

aengl18
Katrin - 24 Jahre - Glücklich Vergeben

*ET 20.04.2010*

babycat252
Tina - 23 Jahre - Glücklich Vergeben

puhu
Steffi - 25 Jahre - Verheiratet - 1 Tochter

*ET 22.04.2010*

twin76
Jasmin - 21 Jahre - Ledig - Nächster FA-Termin 17.11.

*ET 23.04.2010*

soniiiii
Sonja - 30 Jahre - Vergeben

*ET 24.04.2010*

6465cynthia
Cynthia - 24 Jahre - 1 Tochter - Verheiratet

*ET 26.04.2010*

lebensaffaere
Lexie - 17 Jahre - Vergeben

nadine26041
Nadine - 24 Jahre

*ET 28.04.2010*

xxx6honey6xxx
Carina - 22 Jahre - 1 Tochter - Nächster FA-Termin 23.11.

piper1001
Melanie - 28 Jahre - Nächster FA-Termin 17.11.

<><><><&g t;<><><>< ><><><>&l t;><><><> <><><><&g t;<><><>

Von Nelli1985, Eeyore27, dietlinde30, elisabetta781 und von daphne0105 fehlen mir leider die Daten...

briza123, jasonmami, buffy20042, Kati1180, md2410, newyorkstyle, erna1804, juleee10, helenaxxx, engelchen4288, Mummy2306, sinchen1985, sozy1 und sunnyandfunny: Seid mir nicht böse dass ich euch raus genommen habe, aber wir haben so lange nichts gehört von euch...
Ich habe aber eure Daten noch und sobald ihr euch meldet nehmen wir euch natürlich gerne wieder auf!

Bisherige Outings:

Mädchen

chrissy12345, paulinchen84, xxx6honey6xxx

Jungen

Skati84, md2410, Engelchen2503

***Unsere Sternchenmamis***

paulinchen411, juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

6. November 2009 um 21:43

hallo zusammen..
sehr schön geworden...
jetzt kann wieder ordentich in die tasten gehauen werden!!

wünsche noch nen schönen abend!

lg judith + wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 21:51

Huhu
Danke für den neuen Threat nu wirds wieder etwas übersichtlicher

Mir gehts soweit ganz gut, habe nun heute noch 3 Einlegebretter für den Schrank zurecht schneiden lassen und reingemacht, die Sachen fürs Baby mit in den Schrank gegeräumt und nun bin ich fertig soweit. Freu mich, klar ist es früh ABER weiß ja nicht wie die SS wird denn laut meiner Ärztzin ist das Risiko das es wieder wird wie bei Luca bei 80% dann kann ich nix mehr machen.

Mhh wurde wohl überlesen aber ich bekomme auch wieder einen Jungen
Der kleine macht sich nun auch schon sehr sehr deutlich bemerkbar soagar mein Mann kann die Tritte sprüren aufem Bauch wenn wir im Bett liegen

So dann mal nen schönen Abend Mädels

LG Bina 18+3SSW

6. November 2009 um 22:01

Danke firstbaby für den neuen Thread, ist echt toll geworden =)

Mein Schatz ist jetzt auf Nachtschicht und ich werde mir jetzt noch ne DVD reinziehen und dann ab ins Bettchen

@ luca : Herzlichen Glückwunsch zu nen Jungen =)

LG Caro + Krümel 18Ssw

6. November 2009 um 22:23

Was wird es wohl???
Ich find es super das ihr mich mit rein genommen habt..Freu mich sehr darüber..Ich habe am 11.11 wieder ein termin beim FA,ob ich wohl erfahre was es wird???Sag mal kann mir einer sagen ob es normal ist das ich schon ein Bäuchlein habe und fast 5kg zugenommen habe??wär lieb wenn ihr mir was dazu schreiben könntet!!!Lg und schönen Abend

6. November 2009 um 22:26

@ nadine
Wie weit bist du denn?

LG Caro + Krümel 18Ssw

6. November 2009 um 22:30
In Antwort auf mitzi_11965771

@ nadine
Wie weit bist du denn?

LG Caro + Krümel 18Ssw

4.Monat
Bin im 4 Monat und bin zum 1. mal schwanger,deswegen weiß ich das nicht...

6. November 2009 um 22:39

Laßt ihr euch impfen???
Was mich auch sehr interessiert ist ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen laßt,hab so eine Angst davor und weiß nicht was das beste ist...Die Ärzte raten ja alle von ab,ge???

6. November 2009 um 22:51

Oh ein neuer Thread ,danke
@luca : glückwunsch zum jungen

@nadine: ich lass mich nicht gegen die SG impfen,ich hab auch total angst davor.
Die meinungen gehen ja ganz auseinander bei dem Thema SG.

LG
Chrissy 19ssw

6. November 2009 um 22:57

Freut mich dass ihr zufrieden seid!
Also ich kann ja nur für mich sprechen und werde mich definitiv nicht impfen lassen...
Das scheint mir so als ob die selber gar nicht wissen, ob es erstens was bringt, und zweitens was es für Nebenwirkungen hat... Außerdem ist es wohl kaum an Schwangeren erprobt... Das wäre ja auch ethisch gar nicht vertretbar einfach mal bei ein paar werdenden Mamas zu testen und gucken was passiert...

Meiner Meinung nach ist zumindest für mich, die ich nicht soooo viel Kontakt mit Menschen hab, da ich meist zuhause bin und ja auch nicht mehr arbeiten darf, das Risiko von unvorhersehbaren Nebenwirkungen viel größer, als das mich anzustecken...

7. November 2009 um 9:11

super dass es einen neuen gibt
hey guten morgen...

danke für den neuen Thread...

also ich hab schon leichtes zartes klopfen gespürt, ich glaub das war vorgestern... wundert mich total ... hab ja ne ordentliche fettschicht drüber gelegt ....
Bei Celine hatte ich es in der 16+3 glaube ich gesprürt aber voll krass, da kamen schon richtig die füße beim bauch raus

hab jetzt den namen vergessen
aber herzlichen glückwunsch zu einem Jungen

7. November 2009 um 9:13

@ schweinegrippe
also ich hab null ahnung, aber werde es nicht machen...
bei uns in Vorarlberg hat sich die erste mit schwangere mit Schweinegrippe angesteckt und lebt noch und ist auch wieder entlassen worden... also mache ich mir soweit keine sorgen...
und ich hoff die sind auch unbegründet

7. November 2009 um 9:31

Guten morgen alles zusammen
ich hoffe euch geht es gut?

also ich lass mich auch nicht impfen... hab auch nicht so den kontakt zu menschenmassen. und bei uns in der gegend habe ich auch noch von keinem fall gehört...

lg

7. November 2009 um 9:31

Guten morgan
@ luca herzlichen glückwunsch zum jungen....

das mit dem neuen tread find ich klasse hab bei dem alten kaum noch durch geblickt

hmm erste klopfzeichen...kann gut sein
merk ab und an ein grummeln oder wenn ich abends im bett liege und zur ruhe komme merk ich das es sich dreht(?) aber kann auch ne täuschung sein. warte schon geduldig drauf das es endlich an zu treten fängt damit mein freund auchmal spüren kann. so sagt er immer ich spüre nix ist wohl noch zu schwach über die bauchdecke..

hab auch schon mehrmals was über die kosten gelesen wegen US oder 3D... bei meinem arzt ist es so:
die ganze SS über US kostet 75 euro die einmalige 3D Untersuchung die 20 min dauert und alles dann auf Cd gebrannt wird kostet 50 euro.. findet er bei einem normalen US einen moment was gut auf 3D wäre und wir ein bild haben möchten müßten wir pro bild 10 euro zahlen..

auch was die NFM angeht (bei meinem arzt kostet die 100 euro) war ich lange am überlegen ob ich sie machen soll.am ende hab ich mich dagegen entschieden. die angst war zu groß das weitere untersuchungen anstehen würden oder was nicht stimmt .

wie siehts den bei euch aus, kann man schon sehen das ihr schwanger seid?
bei mir seit ein zwei wochen schon. keine hose paßt mehr...und der bauch wächst beim zuschauen

lg
andrea mit krümmel 17+6

7. November 2009 um 9:46

Zur NFM
also meine ärztin hat die nackenfalte gemessen und hat gesagt dass sie genau richtig ist, aber es wäre dennoch keine garantie für ein gesundes kind...

mache mir aber auch keine sorgen diesbezüglich...
war beim ersten kind ganz anderst...

7. November 2009 um 11:54

Hey
super ein neuer thread.
gestern hatte ich ziemllich bauchschmerzen meine mum meinte das es ein zeichen ist das mein krümel wächst.
naja auch gut soll nur wachsen.
heute gehts mir schon bessr zum glück.

ist bei euch auch so schreckliches wetter????

lg jasi

7. November 2009 um 12:18

Danke
Danke für eure Antworten,jetzt bin ich echt schon ein bißchen erleichert..Hatte gestern auch bauchschmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht..aber wenn es nur wächst ist ja gut...Hoffe es geht euch allen gut und den Krümeln natürlich auch..Bin schon so gespannt was es wird..Hoffentlich sehen die es das nächste mal schon...hab noch gar nichts gekauft und würde gerne mal anfangen damit??Habt ihr auch schon Bauch???
Lg Nadine

7. November 2009 um 12:23

Hihi ich seh....
schon richt ig schwanger aus
aber ich schätze mal, dass das nicht nur das baby ist sondern auch die 10 kg was ich mir vor der schwangerschaft angefuttert habe

7. November 2009 um 12:41

Ich hab auch zugenommen
Ich hab auch zugenommen und das ganze 5 kg,aber ich dachte es wäre unnormal...aber die lust auf süßigkeiten ist echt stark und kann net immer wieder stehen..ist es besser diese nackenfaltenuntersuchung zu machen???
lg

7. November 2009 um 12:47

Jep
ich seh auch schon schwanger aus. obwohl ich ziemlich zuviel auf den rippen habe aber der bauch hat sich verändert in de form darum sieht man das auch schon.
jetzt haben mich schon 2 leute angesprochen das man sehen würde das ich schwanger bin.
bin auch froh das es meinem krümel gut geht dachte auch erst da stimmt was nicht.
als nach dem letzten termin habe ich 3 kilo zugenommen mal schauen was es beim nächsten mal ist. aber das macht mir nichts aus paar kilo mehr drauf zuhaben.

lg jasi

7. November 2009 um 13:21

Bin jetzt in der 19. SSW
und habe 1,5 kg mehr..Aber schon nen Bauch, der wohl als Babybauch zu erkennen ist. Arbeite nebenbei im Einzelhandel und wurde gestern von mehreren Kunden angesprochen, ob ich denn schwanger sei.

Zum Thema Schweinegrippe:
Lasse mich nicht impfen, ist mir zu unsicher, wegen der Nebenwirkungen. Dabei komme ich mir vielen Menschen in Kontakt; zum einen in der Uni und zum anderen bei meinem Nebenjob. Wasche mir ganz oft und gründlich die Hände und hoffe, dass das reicht, um nicht krank zu werden

7. November 2009 um 13:50

Ich
lass mich auch nicht impfen wen ich krank werde, werde ich krank. wens nicht die schweinegrippe ist, ist es ne andere gippe. also dann müsste ich ja daheim bleiben wen ich nicht krank werden will.
klar die schweinegippe muss es echt nicht sein aber bin eh schon seit ner woche kränklich!!!

stimmt dass, das laute musik nicht gut ist fürs baby???????

lg jasi

7. November 2009 um 14:26

@twin
Definiere laut

Zu LAUTE Musik ist definitiv nicht so gut... Das ist auch einer der Gründe warum in Bereichen, wie Discos, die werdenden Mamas ein Beschäftigungsverbot bekommen. Das liegt aber auch an den restlichen Umständen... Ich meine teilweise haben die da Lautstärken, das ist selbst für uns nicht gut. Als ich noch in der Disco gearbeitet hab, mussten alle vom Personal Ohrenstöpsel tragen oder unterschreiben, dass man sie auf eigene Verantwortung weg lässt. Jetzt denk mal an dein Baby, das noch ein viel empfindlicheres Gehör hat. Dem kannste ja keine Stöpsel anziehen...

Also ich denke nicht dass es schlimm ist wenn du mal zuhause oder im Auto laut Musik hörst, aber dir die Nacht in ner Disco um die Ohren schlagen würd ich jetzt nicht...

Gehts allen gut?

Ich übergeb mich immer noch morgens wenn ich nicht schnell genug was esse... Aber das ist nicht sooooo schlimm.

Gestern hab ich das Kleine eindeutig gespürt
Es kam dann auch immer wieder wenn ich leicht auf diese Stelle gedrückt hab. Jetzt weiß ich auch dass ich es vorher schon gespürt hab. Hatte das gleiche Gefühl schon öfter leichter und da war ich mir nicht sicher. Jetzt weiß ichs

Hab ich schon erwähnt dass mir langweilig ist??

Liebe Grüße AnnCa + Babyschatz 17+6

7. November 2009 um 14:38

Hallo

Ich hab schon 9 kg zugenommen ,allerdings hab ich mich jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr gewogen Ich will garnicht wissen wieviel es mehr geworden ist. Bei mir ist die Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen .

@twin: Wegen laute Music ,da muss ich firstbaby recht geben ,sehe es genau wie sie.
Bei uns ist auch so schreckliches wetter.

@nadine: wegen der Nackenfaltenmesseung ist es doch eh zu spät, das macht man so um der 12 ssw bis 14 ssw .Die wird eigentlich auch nur gemacht bei Frauen über 30 oder wenn der Arzt etwas auffälliges sieht.

LG
Chrissy

7. November 2009 um 14:43

Wegen sg
ich werd mich auchnicht impfen lassen ist mir echt zu gefährlich da der impfstoff nicht so getestet wurde wie es sonst üblich ist...
auch schon wegen den ganzen nebenwirkungen ....

lg
andrea

7. November 2009 um 14:46

Achja...
wegen dem Gewicht...

Würd ich mir gar keine Gedanken machen... Wird ja eh alle 4 Wochen überprüft und wenn das mal nicht ok ist wirst dus dann hören

Ich selber wiege momentan noch weniger als zu Beginn der Schwangerschaft, weil ich in meiner schlimmen Phase der Übelkeit, in der ich ja auch im Krankenhaus war 7 kg abgenommen hab. Die muss ich erst mal wieder aufholen... Einen richtigen Babybauch hab ich trotzdem
So dass ihn jeder sehen kann und dass mir die Leute schon ständig beim Einkaufen etc. helfen wollen

7. November 2009 um 15:57

Hey ihr süssen
wie gehts euch???
endlich mal ein neuer thread, der alte is ja schon aus allen nähten geplatzt
Dankeschöööön

7. November 2009 um 16:21

Hallo an alle
Oh man da ist man mal so spät hier drine und da muss man ganz schön viel nachlesen

Hoffe es geht euch gut? Uns ja =)

Oh man ich bin heute so totmüde, das geht gar nicht ....

LG Caro + Krümel 18Ssw

7. November 2009 um 17:08

Man merkt richtig das wochenende ist, fast keiner ist da

7. November 2009 um 22:33

Huhu an alle
Mal ne Frage, habt ihr euch schon über Namen für eure Babys gedanken gemacht?

Ich schon also nen Jungen name ( wenn einer wird ) bin ich mir ziemlich sicher.....aber mädchen nicht. Könnt ihr mir mal schöne sagen???

Lg Caro + Krümel 18Ssw

7. November 2009 um 22:37

Oh am Wochenende ist hier ja echt tote Hose

Oje Namen ,für ein Jungen hatte ich schon ein Namen ,aber es wird ein Mädchen jetzt müssen wir neu suchen,weiss leider auch keinen schönen.

7. November 2009 um 22:40

@ chrissy
Mhh also ich bin da so, das ich nen Namen haben will der nicht so ganz normal klingt wie Maria, Lisa, Sandra oder so.....

lg

7. November 2009 um 22:43

Mädchen Namen die mir gut gefallen

Sarah
Madeleine
Lea
Julia
Johanna
Clara
Daliah
Carolina
Anna
Laura
Marie
Sophie
Fiona Antonia heissen meine beiden

Oh man ich werde mich nie entscheiden können

7. November 2009 um 22:45

@ chrissy
Ja naja das ist ja auch keine einfache Sache =)

Ich habe so schon im Hinterkopf für nen Mädchen ( wenn es eins wird ) .... Samantha & Sina-Marie!
Aber bin mir da auch nicht mehr so sicher.

lg

7. November 2009 um 22:46

@Caro
Du meinst ein Aussergewöhnlichen Namen.
Bei mir ist das Problem meine ich bin Aramäisch und viele werden bei aussergewöhnlichen Namen den Namen dann nicht aussprechen können.

7. November 2009 um 22:50

@ chrissy
Naja ich warte jetzt erstmal noch den 26.11 ab ( mein nächster Termin, hoffe diesmal mit outing ) und dann mal sehen...hoffe ja immer noch auf nen Jungen =)

lg

7. November 2009 um 22:52

Genau wir haben ja noch 20 ssw zeit zum überlegen.

7. November 2009 um 22:53

Genau, aber wenn die auch so schnell vergehen wie die ersten Wochen na dann......freu mich so mein Krümel in den armen zuhalten

8. November 2009 um 9:25

Huch, die gute alte Namensfrage
Also bei den namen hänge ich ein bisschen....

bei einem jungen ist es momentan
Sam Louis oder Sam Linus....
Damian
Raphael

bei einem Mädchen
Emilia Shane
Lena
Hailey
Liara
Emely
Cristina Summer

8. November 2009 um 10:23

Jana
Laura
Ronja

Annabelle
Merle
Elisa

Cedric
Raphael
Marlon
Robin
Maximilian
Jaron
Jonah

Jonah gefällt mir am besten

8. November 2009 um 11:23

Tüdeldü
nach langer Woche (ich musste auch gestern arbeiten, halleluja) kann ich mich auch endlich entspannen

@laute Musik Ich würde mich da nicht so einkapseln... ich war auch hochschwanger noch auf Konzerten und habe selbst welche gespielt... das Kind hat keine Schäden davon getragen (ob seine Schwerhörigkeit, die er bei meinen Bitten an den Tag legt, von daher rührt? Oder ist es nur die Pubertät? ) Außerdem hören die Babys eh erst ab der 25. SSW was von außen.. vorher bekommen sie nur die Schwingungen des Fruchtwassers mit.

@Schweinegrippe Ich bin da gespalten... ich vermute, dass mein Großer sie schon hatte, aber der Arzt wollte keinen Test machen, weil zu unsicher... impfen lasse ich mich aber in der Schwangerschaft nicht, an Schwangeren durfte man den Impfstoff nicht testen und nacher will dann keiner für evtl. Schwierigkeiten geradestehen... mhm

@Gewicht Ich habe keine Waage, ich hatte aber vorher Untergewicht, da kümmere ich mich nicht sehr drum

@Namen Wir halten es da ganz klassisch, wir bekommen eine Lydia Amelie, Rufname Amelie, Lydia nach meiner Großmutter... weder zu modern noch zu alt Einen Jungen hätten wir Linus oder Arian genannt... aber darüber hatten wir uns nicht groß unterhalten

@Babybauch Ich hab schon eine richtige Kugel Aber naja, ich war untergewichtig, es ist das zweite Kind, ich freu mich drüber Noch passen mir aber alle Oberteile, nur bei den Jeans wirds langsam eng, aber bei Umstandshosen bin ich derzeit noch nicht fündig geworden... ich hab auch noch so lange Beine

8. November 2009 um 11:25

Hab noch ne Frage
Obwohl ich selbst der absolute Messeexperte bin, war von euch schonmal eine auf der Babywelt-Messe? Die ist nächstes WE in Stuttgart und evtl. wollte ich da hin... aber ich weiß nicht, wie es da so ausstellermäßig aussieht und was da so geboten wird... vllt war von euch eine schon in München oder Hamburg? Und mag mir erzählen, wie es war?

8. November 2009 um 11:46

Hoffe bei euch ist noch platz
Hallo,

schön "zukunftige" mamis zu treffen die ungefähr so weit sind wie ich!

Freue mich auf ein munteres austauschen!

8. November 2009 um 12:35

Hey
ihr ...unser pc spinnt voll rum zur zeit darum kann ich nicht so oft on sein naja die lütte wird heute abgeholt , bin voll müde

achja ich bin nun 16.ssw woche ich spüre das krümmelchen auch schon und namen haben wir auch und zwar paul und kyra

8. November 2009 um 13:08

Namenwahl
Sagt mal was haltet ihr von Quinne für ein Mädchen (das e spricht man nicht)?

Gefällt meinem Mann total.

8. November 2009 um 13:18

Hallo Lilagiraffe hier ist noch jede menge Platz willkommen hier bei uns und glückwunsch zur ss
Quinne finde ich schön ,ist sehr aussergewöhnlich.

LG
Chrissy 19 ssw

8. November 2009 um 13:35
In Antwort auf chrissy12345

Hallo Lilagiraffe hier ist noch jede menge Platz willkommen hier bei uns und glückwunsch zur ss
Quinne finde ich schön ,ist sehr aussergewöhnlich.

LG
Chrissy 19 ssw

Danke!
Ja das fanden wir eben auch! Hatten vorher Aurelia, naja wir haben noch etwas zeit uns endgültig zu entscheiden.

wird euch egentlich auch schlecht wenn das kleine sich bewegt?

Bis dann

Viv, 18 ssw

8. November 2009 um 13:55

Hmmm
also der name sagt mir nicht zu aber ein glück müssen nicht alle kiddis gleich heißen aurelia find ich schön
ich finde lily auch toll aber dafür hätte ich gern noch nen zweitnamen mit M habt ihr ne idee

8. November 2009 um 13:59

Huhu
Wünsch euch einen schönen und entspannten Sonntag

Oh man war mir heute früh schlecht, musste mich jetzt nicht übergeben......

Hoffe das war einmalig gewesen.

Wegen den Namen....Mädchenname : Hailey klingt nicht schlecht !

LG Caro + Krümel 18Ssw

8. November 2009 um 14:01

2te Namen
meine mutter hatte mir mal melody vorgeschlagen wäre mit m aber meins ist er nicht. sonst kannst du ja auch auf klassische namen zurückgreifen wie Melanie oder MIriam.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook