Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Die letzten Wochen sind angebrochen! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Die letzten Wochen sind angebrochen! ♥ ★

28. Januar 2010 um 16:41

Die ersten sind schon im 8. Monat ihrer Kugelzeit angekommen! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... Die Rückenschmerzen machen uns fertig und wir wissen immer genau wo die nächste Toilette ist Auch das Laufen fällt uns immer schwerer, dank nerviger Wassereinlagerungen
Unsere Babys sind so dolle gewachsen, dass ihre Tritte mittlerweile manchmal alles andere als angenehm sind... Und trotzdem freuen wir uns über jeden einzelnen
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
Die Mädels sind schnell in Führung gegangen und wir haben nur noch ganz wenige Ü-Eier
Der Nestbautrieb ist in vollem Gange!

Momentan passiert einfach soooooo viel!!!
Und wir haben tausend Dinge gleichzeitig im Kopf...

Wir sind alle ganz aufgeregt denn wir können unser Glück kaum fassen!

Das sind WIR - DIE APRILMAMIS 2010!!!

★ ET 01.04.2010 ★

mellijanina
Melli ♥ 37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

★ ET 03.04.2010 ★

Sunny19913
Sandra ♥ 18 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 04.04.2010 ★

mellymice
Melanie ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt Zwillinge, zwei ♂

★ ET 05.04.2010 ★

Skati84
Kati ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

md2410
27 Jahre ♥ verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 06.04.2010 ★

diebianka
Bianka ♥ 34 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ☉

★ ET 07.04.2010 ★

steffi842
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Engelchen2503
Verena ♥ 19 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

chrissy12345
Chrissy ♥ 26 Jahre ♥ 2 Töchter ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 08.04.2010 ★

dini7378
Nadine ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ bekommt einen ♂

★ ET 09.04.2010 ★

Strampler79
30 Jahre ♥ bekommt ein ☉

lulubaby84
Lulu ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

pukefinchen
Kristin ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 10.04.2010 ★

vroni241
Vroni ♥ 23 Jahre ♥ Verliebt ♥ bekommt ein ☉

datisi90
Isi ♥ 19 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 11.04.2010 ★

firstbaby2010
Ann-Cathrin ♥ 22 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

nicole21hst
Nicole ♥ 21 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 12.04.2010 ★

kruemmelmama
Nadine ♥ 28 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ 1 Töchterchen ♥ bekommt einen ♂

carolinw
Carolin ♥ 20 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

schnurzel0578
Dana ♥ 31 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

mygodsavedme
Lydia ♥ 22 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 13.04.2010 ★

pinkshoes2111
Tanja ♥ 20 Jahre ♥ bekommt einen ♂

sleepless13
Svenja ♥ 21 Jahre ♥ bekommt einen ♂

★ ET 14.04.2010 ★

smmiley83
26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 15.04.2010 ★

Kimberly321
Andrea ♥ 32 Jahre ♥ 2 Söhne ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Spyro91281
Judith ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

erna1804
Erna ♥ 29 Jahre ♥ bekommt ein ♀

bini2010
Sabine ♥ 33 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 16.04.2010 ★

84ermaedel
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ☉

★ ET 17.04.2010 ★

queresana
Corinna ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 18.04.2010 ★

Brinchen84
Sabrina ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 19.04.2010 ★

aengl18
Katrin ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Freaky2702
Fiona ♥ 20 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt Zwillinge, ein ♀ und einen ♂

★ ET 20.04.2010 ★

esmeralda8411
Vincenza ♥ 25 Jahre ♥ bekommt ein ♀

puhu
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

nessaja09
Vanessa ♥ 19 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 22.04.2010 ★

Eeyore27
27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 23.04.2010 ★

littleprincipessa
Jess ♥ 24 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

bebione2010
Sonja ♥ 30 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 24.04.2010 ★

cutiemaus
Vivienne ♥ 17 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

6465cynthia
Cynthia ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 26.04.2010 ★

elisabetta781
Braunie ♥ 31 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 28.04.2010 ★

xxx6honey6xxx
Carina ♥ 22 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

★ ET 29.04.2010 ★

elvisu2
37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ☉

ღ ღ ღ Bisherige Outings ღ ღ ღ

♀ 33 Mädels ♀

01 chrissy12345
02 paulinchen84
03 freaky2702
04 mamiundava
05 shannaana
06 Datlsi90
07 superheld2
08 babycat252
09 steffie842
10 firstbaby2010 bekommt eine Nourya
11 aengel18
12 nelli1985
13 erna1804
14 momo020410
15 carolinw bekommt eine Sina Marie
16 sternschnuppe771
17 nicole21hst
18 kimberly321 bekommt eine Ashley
19 puhu
20 bebione2010
21 cutiemaus
22 sozy
23 eeyore27
24 nadine26041
25 schnurzel0578
26 mygodsavedme
27 myluna85
28 paulinchen09
29 lulubaby84
30 sinaundlynn bekommt eine Mia
31 xxx6honey6xxx
32 esmeralda8411
33 elisabetta781
34 bini2010

♂ 21 Jungs ♂

01 Skati84
02 md2410
03 Engelchen2503
04 freaky2702
05 luca2202
06 brinchen84
07 Kruemmelmama
08 dine7378
09 sunny19913
10 pukefinchen
11 spyro91281
12 queresana
13 Pinkshoes2111 bekommt einen Maxi
14 6465cynthia
15 airblurgirl
16 mellijanina bekommt einen Noel
17 jeflo2
18 smmiley83
19 littleprincipessa
20/21 mellymice
22 sleepless13

★ ★ ★ Unsere Sternchenmamis ★ ★ ★

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 17:03

Hallo Ihr Lieben!
...so bin heute erstmal krank nach Hause... Mein Kreislauf ist erst mal irgendwie komplett verloren gegangen. War auf der Arbeit im Vertretergespräch und plötzlich hatte ich so'n Flimmern auf dem einen Augen. Dann Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel.
Hab's dann erstmal versucht so in den Griff zu bekommen, bin dann aber was später nach hause. Das hilft keinem wenn ich mich da rumquäle.

Aber so ein krasser Wetterumschwung macht ja auch schon Nicht-schwangeren zu schaffen...

Gestern hatte ich 3D US. Naja... Die Kleine wollte sich nicht wirklich zeigen und irgendwie schien der Doc auch keine soooo große Lust zu haben... Jetzt haben wir 4 Fotos, wo man mit viel Gedulg etwas erkennen kann und 2 Videos die auch einem Suchbild gleichen...
Naja, zum Glück war's nicht zu teuer...

@freaky: schön daß du wieder da bist!!!!! Schön zu hören, daß es Dir gut geht - mit zweien ist es bestimmt nicht allzu einfach. und dann hast Du ja noch Deine Kleine...

@firstbaby: was macht Dein Zahnweh? Oh Gott, Zahnweh ist was ganz besonders schlimmes... Generell alles in die Richtung. Glaub mir, ich fühle mit Dir...
Sieh auch zu, daß Du Dich schön schonst, damit der Kleinen nichts passiert... Araber hin oder her... Es ist auch seine Tochter und Du bist seine (deutsche) Frau. Ich hoffe er zeigt Verständnis...
Vielen Dank für den neuen Thread!

Wir werden nach langem Hin und Her jetzt vermutlich am WE doch ein Paidi Zimmer kaufen gehen. Mal sehen...

Kliniktasche? ab der 32. Woche habe ich frei und muß nicht mehr arbeiten. Werde mir ab dann so langsam mal Gedanken machen. Aber auch nur mal so langsam...

Soweit erstmal von mir, liebe Grüße, Eeyore 29.SSw

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 17:59

Danke für den neuen Thread
28+2 ist die 29 ssw

Ich habe auch totale Kopfschmerzen ahhhhhhhhhhhh ich werde nooch verrückt ,wenn das kind erst mal da ist dann pumpe ich mich mit schmerz tabletten voll( ironisch gemeint )

Ich freu mich schon auf Kliniktasche packen ,aber was da rein keine ahnung.

LG

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 18:55

Huhu
Ich habe mir heute erstmal ne Liste gemacht für die Kliniktasche...hab auf verschiedenen seiten geschaut und dann zusammen gestellt.

Wenigstens hab ich das schon mal....und wann ich dann anfange zupacken..mal sehen!

Neuer Thread? Hieß der vorher nicht auch so oder täusch ich mich da jetzt

Lg Caro + Sina Marie 30 Ssw ( 74 Tage )

Ab Montag nur noch 9 Wochen ... oh man Panik!

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:01

Danke
für den neuen thread, aber beim nächsten musst du unbedingt smileys ranmachen dann finde ich ihn leichter

@kliniktasche, hab noch gar nichts gepackt und lass mir da auch ein bissl zeit
Das einzige was ich am überlegen bin ist, welcher strampler mit auf die reise kommt und welcher body
Ja ich brauch ja nur Jogginghose, Socken Tshirts und etwas wenn wir nach hause fahren
Unterhosen werde ich keine mitnehmen
Werde im KH die supersexy NEtzhöschen anziehen mit 1000 binden drin

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:31

Huhu
@ kliniktasche
werd sie wohl auch bald packen...bei mir dauerts wahrscheinlich ja auch nicht mehr lang... werde auch nur das nötigste einpacken... zur not schick ich meinen mann los , den kleiderschrank plündern

@freaky : kann deine sorgen echt gut verstehen... aber lass dir nicht zuviel erzählen...ist halb so schlimm...
ich hab ja auch eines mehr zu tragen und ich bin 30+4ssw.
und ne kleine maus hab ich auch noch zu hause die beschäftigt werden will
solltest einfach versuchen mal ein paar minuten die beine hoch zu legen und dich ein wenig zu entspannen. das hilft ...

LG
Melly+ Andre und Matthias inside (30+4 ssw)

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:35

Guten abend
cool neuer thead...

ich könnte grad echt so heulen ka warum genau aber denke mal das kommt von den scheiß sry der ausdruck schmerzen ...

nicht nur der blöde druck jettz auch noch im ähm schritt als wenn es muskelkater wäre und in der gegend wo blinddarm ist( aber hab den seit 2007 nicht mehr) schmerzen....weiß echtnicht weiter kennt es einer von euch?

weiß nicht ob ich es kontrollieren lassen soll..nächster FA termin ist am 2.2. also nicht mehr so lange
was meint ihr?

lg
andrea

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:50

@ cynthia
kenn ich gut
mein monster ist zwar erst 4 aber wenn se was angestellt hat und in ihr zimmer muss, da werden die tränen und geschrei eingesetzt unglaublich ach ja und zum krönenden abschluss werden noch die Türen geknallt...
Bin froh dass die nachbarn das net hören, die würden sicher meinen ich verprügel die...

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 19:58

Hey Ladys
Mein Freund muss gleich wieder zur Nachtschicht Ja naja werde mich jetzt gleich auf de couch legen und fern schauen...bis es schläft...bin froh wenn ich liegen kann und nicht sitzen muss...de rippen schmerzen halt.

So wünsche euch noch nen schönen abend mädelz!

Wir schreiben uns morgen wieder ...

Lg

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 20:00

@cynthia
quatsch "schlechte mutter"
du willst nich wissen was bei uns zurzeit manchmal los is. der sohn meines mannes (8jahre) is auch der oberhammer und geht mir momentan auch ganz schön gegen strich mit seinem verhalten . also manchmal denk ich echt ich kann nich mehr, und ich weiß jetzt schon das es noch schlimmer wird wenn mein kleiner spatz erst da ist.
aber da müssen wir alle durch. fühl dich gedrückt.

jess& bruno

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 20:05

Hallöchen
...

@freaky ja hab dich in meiner freundesliste bei vz entdeckt deine kleine is echt total süß

@kliniktasche...hab von meiner hebi nen zettel bekommen was man braucht...ich denke ich werd ende februar damit anfangen und vorher noch die fehlenden sachen kaufen...

@ babysachen...sagt mal, mich beschäftigt schon ne weile die frage ob man die babysachen farblich sortieren muss, sind ja eh alle hell, aber kann man z.B. gelb und rosa zusammen waschen usw?

@me...ich muss nur noch bis nächsten freitag arbeiten und da bin i auch ganz früh drüber...hab grad meinen bauch mit nen feuchten handtuch gekühlt, damit der juckreiz nachlässt...man is das ne wohltat

lg

steffie mit prinzesschen 31 ssw

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 20:14

...
guten abend mädels^^

boah is mir vorhin was passiert....ich wollte schnell ein paar chips eonkaufen gehn weil meine lütte mich bissl genervt hat, bin dann raus und die straße runter und dann plumps... hab mich voll auf die fresse gepackt und so ein junger bursche guckt noch ganz doof anstatt mir mal auf zu helfen naja hebi sagt alles oki und ich hab nur jedesmal wenn ich mich hin stelle nen harten bauch aber naja mal abwarten wie es morgen ist sonst steh ich beim fa auf der matte.....

hmmm und ansonsten werd ich mich gleich mit mein mann aufs bett kuscheln und tv gucken...

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 20:18

Also da hätt
ich auch n strich gezogen. müssen schon ihre grenzen haben. manchmal übertreiben sies halt auch. und in unserem *ausnahme-Umstand* is die toleranzgrenze eh etwas abgesenkt
wünsch deinem köpfchen gute besserung und lass dich nich unterkriegen

jess

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 22:09

Nabend die mamas
wollt mich ma kurz melden! wie gehts euch so? uns gehts gut...

jetzt wo der kleine "große" in seinem neuen zimmer is, hab ich schon ma angefangen die ganzen babysachen rauszusuchen und zu sortieren...kaum zu glauben wie klein die würmchen sind...das is alles sooooo niedlich...
naja hab noch einiges vor mir..will die teile vom kiwa die ich net in de waschmaschine machen kann in die reinigung bringen..oder wie macht ihr das bei nem gebrauchten wagen?
hab glaube auch alles zusammen was mir noch gefehlt hat.. muß nur noch alles waschen und das chaos beseitigen...

so werd jetzt erstma ins bett gehen..wünsche nen schönen abend und ne gute nacht!

lg judith mit baby 30.ssw

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 22:41

@ Kimberly
Ich kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich find das total schwer zu beurteilen. Diese ziehenden Schmerzen in der Seite sind aber glaub ich total normal und nichts besorgnis-erregendes. Aber so einen Druck im Schritt find ich auch total komisch. Hab ich auch, aber nicht so oft. Zum Glück. Meine Hebi meinte letztens zu mir, dass werdende Mütter das schon selbst im Gefühl haben, wenns und wanns losgeht. Also fühl mal in dich rein allerdings meinte sie auch, wenn man mit einer frühzeitigen Kontrolle mehr beruhigt ist, gehts dir und dem Baby gleich auch viel besser...
Gute Besserung !!!

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 22:45

@ Waschmaschine
ich hab auch n gebrauchten Wagen bekommen. Der steht nun im Keller, die Einzelteile bei uns in der Kammer. Hab mich noch gar nicht so drum gekümmert, dachte immer "ich werd sie dann kurz vorher waschen". Ob ich die selbst waschen kann, keine Ahnung @Spyro, sag mal bescheid, wenn du alles gewaschen hast und wie es ging.

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 6:06

Moin moin
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?? wir schon aber leider nur bis 4 uhr...naja... gibt schlimmeres...

@bini: also sowas wie tragetasche und nen halbes verdeck hab ich in der maschine gewaschen... in der anleitung stand handwäsche kalt... naja besser als nix... und da wo ich die verstärkungen nicht raus bekomm oder so kunststofffenster sind werd ich heute mal in die reinigung bringen... mal gucken was die sagen...

lg

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 7:38

Guten morgen^^
ich hab auch nicht viel geschlafen heute nacht,meinmann hatte das bedürfnis sehr laut zu schnarchen und nun lohnt es sich nicht mehr,muss nachher zum kinderarzt

sagt ma wie riecht fruchtwasser eigentlich???

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 7:43

Moin moin
hab auch nicht wirklich viel geschlafen... und gut schlafen geht zur zeit glaub ich eh nicht mehr ... die kugel ist immer im weg

@fruchtwasser
soll soweit ich weiss leicht süsslich riechen...

LG
Melly+2 buben inside (30+5ssw)

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 7:46

....
hmmm es roch für mich ndefinierbar aber ich werd es ma beobachten...obwohl hebamme sagt das beim sturz nixpassiert ist hab ich vbissl angst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Konisation WÄHREND der Schwangerschaft

22. Juli 2015 um 14:58

• Woran merkt man dass die Liebe weg ist?

15. Juli 2010 um 1:02

• Sonnencreme im ersten Jahr oder

27. Juni 2010 um 20:54

• Seit Geburt Probleme mit Tampons

26. Juni 2010 um 23:30

• Mausi will nicht mehr raus

5. Juni 2010 um 12:03

• Sorry, ich weiß ihr hasst diese Fragen...

4. Juni 2010 um 20:20

• Sollte ein 8 bzw. 10 Wochen altes Baby schon Wasser trinken?

25. Mai 2010 um 8:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen