Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Bald ist auch unser Monat da! ♥ ★

♥ ★ APRILMAMIS 2010 ♥ ★ Bald ist auch unser Monat da! ♥ ★

4. März 2010 um 1:06 Letzte Antwort: 13. März 2010 um 15:41

Die Hälfte ist schon im Mutterschutz! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist... Die Rückenschmerzen machen uns fertig und an Schlaf ist kaum noch zu denken Bei den ersten fangen sogar schon die Übungs- bzw. Senkwehen an aber bisher sind zum Glück alle Babys drin geblieben. Unsere Schlabber T-Shirts schlabbern nicht mehr, denn die Bäuche sind sooo groß geworden.
Schon knapp 2kg wiegen unsere Kleinen jetzt im Durchschnitt, so dass ihre Tritte manchmal alles andere als angenehm sind... Und trotzdem freuen wir uns über jeden einzelnen
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!
Die ersten Zimmer stehen schon und der Nestbautrieb ist in vollem Gange!
Ständig fragen wir uns wie wohl die erste Zeit sein wird

Wann wird wohl unser erstes Baby kommen?
Wir sind total aufgeregt!

Denn wir sind: DIE APRILMAMIS 2010!!!

★ ET 01.04.2010 ★

mellijanina
Melli ♥ 37 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

★ ET 03.04.2010 ★

Sunny19913
Sandra ♥ 18 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 04.04.2010 ★

mellymice
Melanie ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt Zwillinge, zwei ♂

★ ET 05.04.2010 ★

Skati84
Kati ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt einen ♂

md2410
27 Jahre ♥ verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 07.04.2010 ★

steffi842
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Engelchen2503
Verena ♥ 19 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

chrissy12345
Chrissy ♥ 26 Jahre ♥ 2 Töchter ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

kathimaus231
Katharina ♥ 23 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 08.04.2010 ★

dini7378
Nadine ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ bekommt einen ♂

★ ET 09.04.2010 ★

Strampler79
30 Jahre ♥ bekommt ein ☉

lulubaby84
Lulu ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

pukefinchen
Kristin ♥ 25 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 10.04.2010 ★

vroni241
Vroni ♥ 23 Jahre ♥ Verliebt ♥ bekommt ein ☉

datisi90
Isi ♥ 19 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 11.04.2010 ★

firstbaby2010
Ann-Cathrin ♥ 22 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

nicole21hst
Nicole ♥ 21 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 12.04.2010 ★

kruemmelmama
Nadine ♥ 28 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ 1 Töchterchen ♥ bekommt einen ♂

carolinw
Carolin ♥ 20 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

schnurzel0578
Dana ♥ 31 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

mygodsavedme
Lydia ♥ 22 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 13.04.2010 ★

pinkshoes2111
Tanja ♥ 20 Jahre ♥ bekommt einen ♂

sleepless13
Svenja ♥ 21 Jahre ♥ bekommt einen ♂

★ ET 14.04.2010 ★

smmiley83
26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 15.04.2010 ★

Kimberly321
Andrea ♥ 32 Jahre ♥ 2 Söhne ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Spyro91281
Judith ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

erna1804
Erna ♥ 29 Jahre ♥ bekommt ein ♀

bini2010
Sabine ♥ 33 Jahre ♥ Glücklich Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 16.04.2010 ★

84ermaedel
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 17.04.2010 ★

queresana
Corinna ♥ 27 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt einen ♂

★ ET 18.04.2010 ★

Brinchen84
Sabrina ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

★ ET 19.04.2010 ★

aengl18
Katrin ♥ 24 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

Freaky2702
Fiona ♥ 20 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt Zwillinge, ein ♀ und einen ♂

★ ET 20.04.2010 ★

esmeralda8411
Vincenza ♥ 25 Jahre ♥ bekommt ein ♀

puhu
Steffi ♥ 25 Jahre ♥ Verheiratet ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

nessaja09
Vanessa ♥ 19 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 22.04.2010 ★

Eeyore27
27 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt ein ♀

★ ET 23.04.2010 ★

littleprincipessa
Jess ♥ 24 Jahre ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

bebione2010
Sonja ♥ 30 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 24.04.2010 ★

6465cynthia
Cynthia ♥ 24 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ Verheiratet ♥ bekommt einen ♂

anja260683
Anja ♥ 26 Jahre ♥ Glücklich Vergeben ♥ bekommt ein ♀

★ ET 26.04.2010 ★

elisabetta781
Braunie ♥ 31 Jahre ♥ Vergeben ♥ bekommt ein ♀

myluna85
Judith ♥ 24 Jahre ♥ Ledig ♥ bekommt ein ♀

★ ET 28.04.2010 ★

xxx6honey6xxx
Carina ♥ 22 Jahre ♥ 1 Tochter ♥ bekommt ein ♀

ღ ღ ღ Bisherige Outings ღ ღ ღ

♀ 23 Mädels ♀

01 chrissy12345
02 freaky2702
03 Datlsi90 bekommt eine Luana
04 steffie842
05 firstbaby2010 bekommt eine Nourya
06 aengel18
07 erna1804 bekommt eine Sophie
08 carolinw bekommt eine Sina Marie
09 nicole21hst bekommt eine Alina
10 kimberly321 bekommt eine Ashley
11 puhu
12 bebione2010
13 eeyore27
14 schnurzel0578
15 mygodsavedme
16 myluna85
17 nessaja09 bekommt eine Paula
18 lulubaby84
19 xxx6honey6xxx bekommt eine Emily
20 esmeralda8411 bekommt eine Chiara Marianna
21 elisabetta781
22 bini2010
23 anja260683 bekommt eine Luisa

♂ 20 Jungs ♂

01 Skati84
02 md2410
03 Engelchen2503
04 freaky2702
05 brinchen84
06 Kruemmelmama
07 dini7378
08 sunny19913 bekommt einen Ben
09 pukefinchen bekommt einen Moritz
10 spyro91281
11 queresana
12 Pinkshoes2111 bekommt einen Maxi
13 6465cynthia bekommt einen Joel
14 smmiley83
15 littleprincipessa bekommt einen Bruno Maxim
16/17 mellymice bekommt einen Andre und einen Matthias
18 sleepless13
19 84ermaedel
20 kathimaus231

★ ★ ★ Unsere Sternchenmamis ★ ★ ★

paulinchen411 (die jetzt eine Juli Mama wird), juju220581 und Ivonnisch wir denken an Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft & Glück für die kommende Zeit!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Sollten sich bei jemandem die Daten ändern oder sollte etwas Neues dazu kommen, lasst es mich per PM wissen.

♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen!

Also dann, haut in die Tasten Mädels!

Eure AnnCa

Mehr lesen

4. März 2010 um 6:44

ERSTE!!
morgen
hoffe ihr habt alle gut geschlafn? ich schon..wie immer die letzte zeit...

wie schön übersichtlich das hier wieder ist... bis morgen oder so..lol

wünsch euch nen schönen tag..

lg judith noch 42 tage bis et

Gefällt mir
4. März 2010 um 8:20

Guten Morgen
Danke für den neuen Thread Firstbaby

Hab auch gut geschlafen,nur diese Eisentabletten machen mich echt fertig ,hab voll die Magenschmerzen und immer noch durchfall

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Bye Chrissy ET-33

Gefällt mir
4. März 2010 um 8:47

Guten Morgen
Danke Firstbaby für den neuen Thread - aber was bitte machst du um 1:00 nachts einen neuen Thread auf ???

@Melly: von mir aus gib mir deine Handy Nummer, ich hab eh noch niemanden, mit dem ich Nummern ausgetauscht habe, und mein Mann würde sicher niemals hier was reinschreiben

Bin seit heute 35ste SSW
so lange drauf gewartet und nun endlich erreicht
Lieben Gruss Sabine

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:31

Huhu morgen Mädels
Danke für den neuen Thread, der andere war echt voll

Wenigstens ist das Wetter super & habe heute meinen FA Termin ( CTG & Baby TV ) .... das sind die einzigen Sachen die heute gut sind. Sonst hat der Tag ja mal wieder zum kotzen angefangen.

Wollten ja wie ich schon geschrieben habe, eigentlich gestern Teppich kaufen fahren, da hat es ja nicht geklappt wegen den idioten, die ich auch schon beschrieben habe! So dann wollten wir eigentich heute früh fahren und was ist mal wieder ? Er muss mit denen los Baumaterial holen, Hallo? Können die das nicht alleine, uns haben se gestern auch nicht geholfen, bei uns steht de Baustelle jetzt und bei denen gehts voran. ICH HASSE DIE 2 LEUTE & mein schatz springt wie immer gleich für die.

Es kotzt mich so an .... es macht kein spaß mehr.

Sry musste das jetzt loswerden.

Lg Caro & Sina Marie inside 35 Ssw ( 39 Tage )

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:38

Oh Caro das hört sich ja garnicht gut an,dem würde ich was erzählen.Rede mit ihm und sag ihm das das so nicht geht immerhin wird er in 5 Wochen Vater.

Wie findet ihr den Namen Tibelya?

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:40

Guten Morgen!
Hallo zusammen, wünsch euch allen einen guten morgen (auch wenn wir schon immer schlechter schlafen können) ...

@ firstbaby - von mir auch danke für den neuen thread
@carolin - mann das würde mich auch nerven, seid ihr auch grade noch beim bauen? Wir sind auch noch mittendrin und werden vorraussichtlich so im sommer fertig, bis dahin pendle ich noch hin und her zwischen meinem Mann und zu Hause ich hoffe natürlich es geht alles so schnell wie möglich ...

wie gehts euch anderen? lg kathimaus 231

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:47

Caro
Männer verstehen meistens erst was, wenn man ihnen zeigt wie es sich anfühlt. hast du nicht irgendwas, womit du ihn im Stich lassen kannst? Was ihm wichtig ist? überleg mal ob du es ihm nicht irgendwie zeigen kannst, wie du dich fühlst...

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:48

Guten Morgen!
@Annca: vielen Dank für den neuen Thread!

@caro: lass Dich nicht ärgern und sprich zur Not mal ein Machtwort... was ist wohl wichtiger???

@melly: wenn Du magst kannst Du mir auch Deine Nummer geben.

Ist vielleicht auch eine Idee, das auch immer jemand die Nummer hat, der nach einem ET hat...

So, gleich geht's zu den Hebammen. bin schon gespannt was die heute sagen...

Ich habe heute so dermaßen schlecht geschlafen... ich glaub ich hatte ein Kängruh im Bauch...

LG, Eeyore ab heute 34. SSW

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:50

@ chrissy & Kathi
Ja es nervt mich ja auch & ich habe versucht heute früh mit ihm zusprechen, da kommt dann nur wieder, willst mir verbieten Kontakt mit meinen Freunden zuhaben??? Hallo? 1. Verbiete ich ihn gar nichts und 2. das sollen freunde sein? Als ich ihn dann gefragt habe wie der Tagesablauf heute ist, wäre ich beinah ausgerastet, als er gesagt hat naja später noch zu denen machen, da helfen, toll dann sitze ich den 3. Tag am stück alleine zuhause und kann wieder ewig auf ihn warten.

Oh man weiß nicht was ich noch machen soll ??? So kann es doch nicht weiter gehen, erst recht nicht mit Kind.

Ja naja wir sind soweit fertig, nur noch oben schlafzimmer ( aber kann ja nicht fertig werden, wenn mister nicht zuhause ist.

Und morgen abend ist er auch wieder mit seinen Kumpels verabredet und da bin ich dann wieder gut genug als fahrer.

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:51

Guten Morgen Mädels
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen... hab super geschlafen... auch wenns nur 5 stunden waren... aber noch nichtma zur toilette musste ich heut nacht... dafür aber nach dem aufstehen umso dringender

danke AnnCa für den neuen thread... der andere war ja schon echt voll...

hatte die babysachen ja eigentlich schon alle fertig... aber nun hab ich mich doch noch dafür entschieden das babybett wieder abzubauen und es nochmal zu bearbeiten... abschleifen und neu mit klarlack drüber... sieht dann doch nen bisschen besser aus... ist ja immerhin das alte bett von meiner tochter... und hinterher ist es dann wieder wie neu

LG
Melly +2 buben inside 35 +4 ssw

Gefällt mir
4. März 2010 um 9:59

Caro
hab ich da grad deine Chance rausgehört ??? du bist morgen als Fahrer eingeteilt ??? ja, super, sag ihm, deine freundin braucht dich ganz dringend als .... seelenklemptner, oder nette kaffee-begleitung. irgendwas lapidares, was DIR aber dann in diesem moment sooo wichtig erscheint und er gar nicht verstehen kann wie du ihn so sitzen lassen kannst )) probiers doch mal...

@ Chrissy: ich find den Namen super ! Ausgefallen, aber nicht zu exotisch. Schau aber dass er auch mit eurem Nachnamen gut geht und in anderen Sprachen gut ausgesprochen werden kann. das war uns wichtig.

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:05

Guten Morgen Mädels
Man ich muss mal loswerden- bei uns scheint die SONNE

@Caro: man das klingt echt nicht gut. aber als aussenstehender dir was zu raten ist rel. schwer. Er sollte natürlich endlich begreifen, dass er Vater wird und das es am wichtigsten ist bei dir zu sein und eurer Heim fertig zu bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Situation bald bessert.

@Melli schön, dass deine Buben noch drin sind und bei Freaky auch.

Liebe Grüße

Kristin 35 SSW

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:08

@ bini : Ja das wäre ne chance, aber glaub mir das intressiert den nicht, dann fragt der jemanden anderen.

@ pukefinchen : Danke ich hoffe es einerseits auch, aber will ich das auch alles noch mit ihm ??? Weil ich sehe nicht ein das ich immer an letzter Stelle stehe und dann da sitze und heule. Ist ja auch nicht der sinn der sache.

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:21

Caro
hm, dann überleg wirklich mal, wie du ihm ein Warnsignal geben kannst. Wirklich, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer erst begreifen, was ihnen an einem liegt, wenn man weg ist. Gib nicht zu früh auf!!! Männer wägen sich oft in Sicherheit und tun dann einfach nur Blödsinn, weil es ihnen gar nicht bewusst ist, wie wichtig du ihnen bist und was sie dir antun. Versuch mal, ihm zu zeigen, wie schnell es gehen kann, dass du nicht mehr da bist. Irgendwas. Vielleicht kannst du dich rar machen, ihm vorgaukeln, dass du nun Hilfe von jmd anderem hast, ihm erklären, dass du nun jmd anderes hast, der mit dir ins Krankenhaus geht, eben seine Unterstützung und seine Anwesenheit nicht mehr nötig hast.... irgendsowas

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:26

@ bini
Ja sowas wär ne möglichkeit, da ist meine angst, das es ihn gar nicht intressiert das ich weg bin. Ich habe ja schon überlegt für 1 bis 2 Tage zu meinen ellis zumachen ... aber weiß nicht ...

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:29

Guten Morgen!!!!!
Wenn ich die nächsten Tage mich nicht melde dann liegt es daran das wir am Samstag umziehen und wir warsch. noch keinen Internet zugang haben!!! Wenns aber was neues gibt bei mir bzw. uns schreib ich meiner sms patin!!! Menno ich hoffe ich bekomme es mit wenn das erste Baby da ist!!!!

Ich muss gleich zum KH! Einmal vorstellen!!! Bin gespannt was die zu der größe des kleinen sagen!!! Ich hoffe es bleibt beim Jungen!!! Man weiß ja nie...... hat es ja schon alles gegeben,.......

Meld mich morgen nochmal...... oder heit abend mal sehen wie ich es schaffe zwischen packen und schwanger sein......

Lg Kati noch 36 ssw.......

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:34

@Caro: Ich seh das auch so du musst ihn erstmal eine Lektion verpassen ,und wenn es ihm egal ist das du weg bist ,dann glaub mir ,ist er es nicht wert.
Aber vorher würde ich echt ein ernstes gespräch mit ihm führen.

Gefällt mir
4. März 2010 um 10:38

Ich danke euch für euren zuspruch. Ich bin jetzt mal gespannt wann er zuhause ist .... hoffe dauert net mehr zulange, weil muss ja heute auch noch zum FA und wollte eigentlich bis dahin alles aufgeräumt haben ....

Naja ... mal sehen ... wie sagt man abwarten und Tee trinken.

lg

Gefällt mir
4. März 2010 um 11:12

Huhu mädels
so ich war gestern lecker pizza essen und danach noch mit meiner tochter 3 paar schuhe kaufen...
man das rädert mich voll

so am 20.03 werde ich in meine neue wohnung umziehen *feu*
die arbeiten werden diese woche beendet sein
freu mich schon auf die neue badewanne

so jetzt hat gerade der hausverwalter angerufen, mietvertäge kann ich holen gehen und wenn ich alles einbezahlt habe, kann ich nächsten donnerstag die schlüssel haben

Gefällt mir
4. März 2010 um 12:33

Nochmal Caro
Reden is super, zu den Eltern fahren auch. Würde das ganze aber dann ausnutzen und etwas strategisch verbinden.. rede mit ihm, sag dass dir das gar nicht gut getan hat, dass du das so nicht mehr aushälst, dass du nicht damit klar kommst, dass die anderen an erster Stelle kommen und dass du deshalb vor hast, etwas Abstand zu gewinnen und weg musst.. für ein paar Tage... wohin sag ihm nicht. lass ihn 1-2 Tage so zappeln, dann wirst sehen, ob du ihm was bedeutest.
Naja, du wirst das schon machen
lieben Gruss

Gefällt mir
4. März 2010 um 12:44

Hi zusammen
hört sich gut an mit den zwillingmamis^^
bin immer noch gespannt wer zuerst ihre zweibekommt

mir gehts heut so wie gestern...
nase ist komplett zu fühl mich schlapp und schlaf fast nur denganzen tag sofern es meine kids erlauben....nachts ist es am schlimmsten da geht so gut wie gar nix bin schon froh das ich atmen kann....

hab ja gedacht meine kliniktasche wäre komplett gepackt aber mir fiel gestern ein sehr wichtiges utensil ein was gar nicht drin ist hab vergessen BHs einzupacken lach....

wegen duschzeug da hab ich normales eingepackt so wie ich es auch zuhause verwende...als duschgel von dove mit creme drin..

morgen hab ich den termin beim anderen doc zur kontrolle der versorgung und des gewichtes....hoffe kommt nix negatives raus sondern mal zur abwechslung was gutes vielleicht auch das sie endlich in SL liegt was ich eher nicht glaube hab keine dreheung in der art gemerkt kopf fühl ich immer noch und kann ihn streicheln..naja abwarten mehr kann ich nicht tun nachdem die moxen methode schief ging....

lg
andrea 35ssw (41)

Gefällt mir
4. März 2010 um 12:47

28 tage noch,hoffe baby kommt genau am et

Gefällt mir
4. März 2010 um 12:57

@ Andrea
wie kannst du das denn unterscheiden, ob es sich um den Po oder den Kopf handelt ? Hab mir das gestern mal versucht von der Hebamme zeigen zu lassen - war ganz fest davon überzeugt, es handele sich um den Kopf, weil so rund und gross, aber sie meinte, neee, das sei der Po.....

Gefällt mir
4. März 2010 um 13:17

Po oder Kopf
<ich glaube auch das für Laien nur schwer zwischen Kopf und Po ein Unterschied erkennbar ist. Also meine hat so nen dicken Po, den könnt ich auf jeden Fall auch für nen Kopf halten, wenn ich es nicht gerade gesagt bekommen hätte..

War heute beim FA..HaT aber keinen US gemacht Naja nicht mehr lange und ich werd meine Kleine im Arm halten. Aber es gibt keine Anzeichen, dass sie sich früher auf den Weg macht. Kopf ist noch nicht richtig fest im Becken, Muttermund ist fest zu..
Aber das ist auch gut so, Sie soll schön noch 5 Wochen im Bauch bleiben..

LG Lulu

Gefällt mir
4. März 2010 um 13:25

MMmmmmmmmmmmmmmmh lecker
Hab grad die erste Wassermelone in diesem Jahr gegessen. Ich liebe Wassermelonen Ich könnt mich nur davon ernähren. Musst ich mal loswerden

Gefällt mir
4. März 2010 um 13:57

Huhu
ich hab ja öfters am tag mal beulen aus dem bauch
mal auf der linken seite dann wieder auf der rechten und dann wieder in der mitte, da frage ich mich dann schon, was die da drinnen veranstaltet und wie se drinnen liegt...

@ regelschmerzen, mädels ich sags euch, die schmerzen waren gestern so heftig... unglaublich... Könnten das den wehen sein??? Hab dann magnesium getrunken und dann wurde es gleich besser... hihi frag mich grad wie ich nochmal ne normale geburt aushalten soll, wenn ich bei den "regelschmerzen" schon jammere

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:29

Ich kann echt nicht mehr...
Die ganze Zeit hoffe ich und klammere mich daran dass mein Mann sich nach der Geburt verändert...
Die ganze Zeit rede ich mir ein dass er es eben nicht leicht hat... Dass es sein erstes Jahr hier ist...
Dass er seine Heimat, seine Freunde, seine Familie vermisst...
Ständig entschuldige ich ihn, egal was er macht. Egal ob er mich behandelt wie den letzten Dreck... Ohne die kleinste Rücksicht auf mich oder die Kleine... Wenn er schlechte Laune hat macht er mich einfach fertig! Provoziert mich aufs Übelste nur damit ich ein falsches Wort sag, weil ich irgendwann nicht mehr nur einstecken kann, damit er dann einen Grund hat richtig auszurasten. Ich versuch alles zu machen was ich kann für ihn und krieg nur in den Arsch getreten... Ich versteh nicht wie man so sein kann! Sich so ändern kann... Und dazwischen echt noch Phasen hat wo er macht als wenn nichts wäre und so lieb ist und sich bemüht. Bis zum nächsten Knall. Und ich halt immer mein Maul! Nur für den "Frieden"... Sperr mich im Bad ein um zu heulen damit ers nicht sieht und sich noch mehr aufregt. Absolute Selbstverleugnung! So wollte ich nie sein...

Ich weiß nicht wann man aufhören soll zu hoffen dass sich was ändert... Ich weiß dass er der liebste Papa wäre und ich will doch dass alles gut ist...
Aber manchmal glaub ich das ichs einfach nicht mehr aushalten kann... Wir sind erst anderthalb Jahre verheiratet... Da kann man doch nicht aufgeben?!
Aber lohnt es sich wirklich zu hoffen dass sich was ändert? Wenigstens ein bißchen?

Ich weiß gar nicht warum ich das jetzt hier schreibe... Ihr könnt mir ja auch nicht helfen und habt auch keine Vorstellung was genau abgeht...

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:31

Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht es allen gut.

Also ich habe mir für meine Kliniktasche parfumfreies Duschgel und Deo gekauft.

@ honey
Das mit den Regelschmerzen kenn ich.
Die Hebamme im GVK meinte, das wären Senk- bzw. Vorwehen. Bei mir sind sie richtig schmerzhaft. Hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wie das erst noch sein wird, wenn es dann mal richtig los geht!

lieber Gruß
Steffi

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:43

@ 84ermädel
also ja es sind sehr schmerzhafte "regelschmerzen"... echt nicht lustig also schmerzhafter wie meine normalen regelschmerzen und wenn ich meine regel habe nehme ich immer schon 400-500mg schmerztabletten... grrrrr und jetzt muss ich es so aushalten

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:46

@Annca
Das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir...
Hast gleich ne PN...

Sooooo.... war heute bei den Hebammen und bin gleich viel besser drauf als letzte Woche, als ich vom Arzt kam.

Der hat ja wegen meinem Gewicht geschimpft und direkt von Kaiserschnitt gesprochen, obwohl ich erst in der 32. SSW war...

So, die Hebammen sagen meine Gewichtszunahme ist voll und ganz in Ordnung und auch die sonstige Entwicklung ist optimal.
Wenn sie noch so Randale machen kann wie letzte Nacht, dann hat sie auch noch ausreichend Zeit sich zu drehen.
Sie konnten sie auch nicht 100%ig ertasten, weil sie so beweglich ist... Aber sie vermuten daß sie sogar mittlerweile wieder in SL liegt....

Na das macht doch Mut und läßt hoffen.

LG, eeyore 34. SSW

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:49

@ firstbaby
hmm...
also ich würde noch warten vielleicht wird es ganz anderst, wenn eure tochter da ist...

Wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt...

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:01

hallo ihr lieben,

ich muss mal was los werden, vorgestern ist der opa von meinem freund gestorben. er war zwar nie einfach und hatte immer was zu meckern aber er hatte mich immer echt lieb und ich war die einzige auf die er gehört hat.

und heute bekomme ich die nachricht das mein onkel mit 55 jahren gestorben ist. im schlaf.... hab ihn zwar selten gesehen aber er hatte mir als baby mein erstes kuscheltier geschenkt. eine raupe die viel größer war als ich.

sorry musste jetzt mal raus

lg aengl18 + püppi 33+3

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:28

Oh man firstbaby bei dir hört sich das ja auch nicht gut an,was ist nur mit den Männerlos???
Ich hab, hatte auch so ein Exemplar zuhause ,wir sind jetzt seit 6 Jahren verheiratet und davon waren wir 2 Jahre getrennt ,manche Männer kapieren erst was sie haben ,wenn sie es verloren haben.Und jetzt lies er mir jeden wunsch von den Augen ab und wehe nicht.
Redet mit einander und wenn du merkst das bringt nichts dann lohnt es sich auch nicht zu kämpfen.

@angel: Mein Beileid wegen deinem Opa.

zu mir:
Hab heute meinen Kinderwagen aus dem Keller geholt ,der ist noch von meiner 1 Tochter ,also 5 Jahre alt aber ic habe ihn nur insgesammt 1 Jahr benutzt.
Hab ihn erst mal gewaschen und jetzt sieht er wie neu aus.
Nur die Farbe gefällt mir garnicht mehr blau silber.

LG
Chrissy

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:35

@eeyore und lulubaby
Danke für eure lieben PMs... Ich kann nur grad nicht richtig antworten... Dann heul ich wieder los und das verschiebe ich auf später wenn er auf der Arbeit ist...

@honey
Es kann auch heißen, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung...

@brinchen
Er kommt aus Tunesien...
Kennen uns aus dem Ausland hatten länger eine Fernbeziehung mit hin und her fliegen und haben irgendwann geheiratet. Letztes Jahr im April hat er dann sein Visum bekommen... Ich denke er ist komplett überfordert, aber ich bin es leid sein Verhalten damit zu entschuldigen... Mein Passwort schicke ich dir.

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:36

@ chrissy
sag al womit hast u den sauber gemacht?
habe alles was waschbar war gewaschen, aber den grst würde ic auch gern putzen

danke wegen beileid

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:38
In Antwort auf fiera_12346652

@ chrissy
sag al womit hast u den sauber gemacht?
habe alles was waschbar war gewaschen, aber den grst würde ic auch gern putzen

danke wegen beileid

MIt pril hab ich den sauber gemacht ,jetzt lass ich ihn trocknen und dann hab ich nich febrez gekauft den sprühe ich nacher noch ein.

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:40

@cynthia
Ich denke auch dass er mit allem überfordert ist vor allem weil es in seiner Kultur noch mehr erwartet wird dass der Mann für seine Familie sorgen kann. Er hat gerade erst seine von der Ausländerbehörde vorgeschriebene Schule beendet und kann jetzt eine bessere Stelle suchen wo er nicht mehr nur Teilzeit sondern Vollzeit arbeiten kann. Er erwartet zu viel von sich selbst und lässt an mir seine Unzufriedenheit aus. Reden ist fürn Arsch! Er will einfach alles falsch verstehen!

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:44

@chrissy
Reden bringt einfach nichts. Er fühlt sich dann nur kritisiert und schaltet komplett auf stur oder sagt so dummes Zeug wie, wenns mir ohne ihn besser geht kann er ja gehen...
Auf anständige Argumente reagiert er gar nicht und wenn ich heule macht ihn das nur wütend. Und ich kann einfach nicht mehr ohne heulen reden... Ich werde ja doch nicht verstanden... Einerseits weil er einfach nicht will und andererseits vielleicht auch teilweise nicht kann...

Scheiß Sprachbarriere teilweise...

Gefällt mir
4. März 2010 um 18:28

Huhu
Also wie ich es geahnt hatte sind wir erst nach um 12 Uhr los gekommen um teppich zuholen, wann waren wir wieder zuhause, kurz nach halb 3 und er weiß genau das ich um 3 nen FA termin habe, also wär ich da auch noch fast zu spät gekommen.

FA termin war super alles okay mit der Maus.

So als ich zuhause war hab ich mich schon gewundert das er zuhause geblieben ist, weil er ja wieder dahin wollte helfen, na sagen wir mal bis jetzt ist er noch zuhause....

Wenigstens ist oben alles fertig im schlafzimmer. Ich bin jetzt voll k.o.

Den gelben zettel hab ich auch heute bekommen, ist das nur so nen kleiner ja?

Lg

Gefällt mir
4. März 2010 um 18:35

Was für ein gelber Zettel?

Gefällt mir
4. März 2010 um 18:35

@ brinchen
Also wie schon geschrieben habe ich ihn heute bekommen und ich bin in der 35 Ssw, aber meine FÄ hat zu mir gesagt diesen Zettel ( steht auch auf den zettel ) bekommt man 7 Wochen vor ET.

Gefällt mir
4. März 2010 um 19:01

@ bini
ich weiß von hebamme aus das es der kopf ist und ich selbst keine drehung verspürt habe von ihr da sie ja noch in BEL liegt also kopf oben....

vielleicht überrascht sie mich ja doch noch und ich krieg morgen gesagt sie liegt in SL dann machich wörtlich nen luftsprung^^

so sollte es nicht der fall sein und doch ein ks werden dann liegt er ja in dem zeitraum wo meine mum weg ist( sie sind bis zum 5.4. in reha) und sollte der termin dann darin fallen geht meine cousine mit in op also bin nicht alleine ^^ würde dann aber auch druchdrehen...hab mit ihr grade noch getelt... sie schaut dann auch zu wie sie deie kleine raus holen tztz könnte ichnicht sehen bin froh dann das ein tuch davor ist...
meine mum und sie sind auch im mom die einzigsten personen wo ich über alles reden kann...und mir vorstellen könnte sie mit in op oder ggf in den kreissaal mit zu nehmen...

meine telepatin ist unter anderem ja annca... sie wird als erstes eh erfahren wenn die kleine da ist ^^ dann bekommt sie sms...

gleich kommt mein sohn vom fußball dann heißt es ab in die wanne abendbrot ich in die wanne und ab ins bett ^^ erkältung weiter auskurieren ...

lg
andrea

Gefällt mir
4. März 2010 um 20:05

So saufe
wieder mal das magnesium...
hasse dieses zeugs... kann man doch echt net trinken... die sollten mal Medis mit geschmack erfinden...

ui und da ist wieder ne wehe *magnesium trink'

Gefällt mir
4. März 2010 um 20:38

Gelber schein
bekommt man ab der 33+0 ssw hab meinen auch gleich den tag geholt, und bei der kk abgegeben. und jetzt bin ich auch froh das das auch erledigt ist.

Gefällt mir
4. März 2010 um 20:57

Was für ein gelber schein???????????????????????? ???

Gefällt mir
4. März 2010 um 21:18

Gelber schein =
Mutterschaftsbescheinigung
das ist das was du brauchst um die 13 euro pro tag in deinem mutterschutz bekommen und dein arbeitgeber legt dann den rest drauf damit du auf dein normales gehalt kommst.

Gefällt mir
4. März 2010 um 21:32

Hallo mädels
Wollte mich auch wieder mal kurz melden. War heut beim FA hab auch den gelben Schein fuer die KK bekommen. Mit meinem krümel is auch alles soweit ok, leider liegt er immernoch seit eh und je in BEL. Der FA hat gesagt er schaut jetzt nochmal in 2 Wochen und wenns immernoch BEL ist dann soll ich im KH mal vorsprechen gehen wg. Kaiserschnitt ach ja die überweisung fuers KH hab ich heut auch schon bekommen.
Hoffe ja das er sich noch dreht
LG und schönen Abend noch
Queresana 34 5

Gefällt mir
5. März 2010 um 8:12

Morgennnnnnnnnnn

Hab mal wieder richtig gut geschlafen
Wie geht es euch???
Hier scheint wieder einmal richtig schön die Sonne ,aber arsch kalt ist es.
Na was habt ihr heute so vor????

Bye Chrissy 36ssw

Gefällt mir
5. März 2010 um 8:23

Ja ich liebe das gezwischer der Vögel.

Ja ich nehme die EIsentabletten ,aber ich nehme sie nicht mehr vor dem Essen sondern während dessen,sonst bekomm ich starke Magenschmerzen.Ich hoffe die helfen dann trotzdem und am dienstag wird ja noch mal geschaut wie der EIsenwert ist.

Oh ja nur noch 4 Wochen oder 32 Tage und in 11 Tagen wäre es kein Frühchen mehr ,ach was bin ich froh wenn sie endlich da ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers