Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / APRILMAMIS 12 Wochen überstanden und die ersten Outings :l

APRILMAMIS 12 Wochen überstanden und die ersten Outings :l

11. Oktober 2009 um 17:15

Die meisten haben die ersten 12 Wochen erfolreich überstanden, bei einigen sieht man schon eine kleine Wölbung. Alle fieber wir unserem nächsten FA Termin entgegen. Wir sind alle ganz aufgeregt, denn wir können unser Glück kaum fassen.

Das sind WIR - DIE APRILMAMIS 2010


______________________________ ______
ET 01.04.2010

briza123
Briza - 32 Jahre - Glücklich Vergeben
______________________________ _______
ET 02.04.2010

jasonmami
Steffi - 21 Jahre - Wohnort: Wien - 1 Sohn (3 Jahre) - Vergeben

buffy20042
Sabrina - 25 Jahre - Wohnort Duisburg - Verlobt
______________________________ __________
ET 03.04.2010

Kirsche0208
Nathalie - 19 Jahre - Wohnort Straubing - Glücklich Vergeben

Sunny19913
Sandra - 18 Jahre - Wohnort Lingen (Ems) - Glücklich Vergeben - Nächster FA-Termin 22.10
______________________________ _______
ET 04.04.2010

Kati1180
Kati - 28 Jahre - Glücklich Vergeben
______________________________ ___-
ET 05.04.2010

Skati84
Kati - 25 Jahre - Wohnort NRW - Verheiratet - 1 Tochter - Nächster FA-Termin 27.10 - bekommt einen Jungen
______________________________ __
ET 06.04.2010

Shannaana
Jacqueline - 31 Jahre - Wohnort Nürnberg - bald verheiratet - 1 Sohn (12 Jahre) - Nächster FA-Termin 14.10
______________________________ ___
ET 07.04.2010

steffi842
Steffi - 25 Jahre - Wohnort Rügen - Vergeben

luca2202
Bina - 23 Jahre - Wohnort Nürnberger Land - 1 Sohn (22.08.08) - Verheiratet

Engelchen2503
Verena - 19 Jahre - Wohnort Nürnberg - Vergeben

chrissy12345
Chrissy - 26 Jahre - Wohnort NRW - 2 Töchter (2 & 4 Jahre) - Verheiratet
______________________________ ___
ET 09.04.2010

Strampler79
______________________________ ____
ET 10.04.2010

newyorkstyle
Sonja - 32 Jahre - Wohnort Düsseldorf/New York - Sohn David Gabriel (1.08.05) - Verheiratet

vroni241
Vroni - 23 Jahre - Wohnort Bayern - Verliebt - Nächster FA-Termin 22.10
______________________________ ____
ET 11.04.2010

firstbaby2010
Ann-Cathrin - 22 Jahre - Wohnort Koblenz - Glücklich Verheiratet

nicole21hst
Nicole - 21 Jahre - Wohnort Stralsund - Glücklich Verheiratet
______________________________ ______
ET 12.04.2010

airbluegirl
Martina - 25 Jahre - Wohnort Oberösterreich - 1 Tochter (2,5 J.) - Verheiratet

carolinw
Carolin - 20 Jahre - Wohnort bei Köthen - Vergeben - Nächster FA-Termin 29.10
______________________________ ____
ET 15.04.2010

erna1804
29 Jahre - Wohnort Niedersachsen

Kimberly21
Andrea - 32 Jahre - Wohnort Köln - 2 Söhne (10 + 15 J.) & 1 Sternchen - Vergeben

Spyro91281
Judith - 27 Jahre - Wohnort Kassel - 1 Sohn (16.03.07) - Verheiratet - Nächster FA-Termin 29.10
______________________________ ______________________
ET 17.04.2010

queresana
Corinna - 27 Jahre - Wohnort Fürth - Vergeben
______________________________ ______
ET 18.04.2010

juleee10
Jule - 27 Jahre - Wohnort BW - 1 Sternchen - Vergeben - Nächster FA-Termin 26.10

Brinchen84
Sabrina - 24 Jahre - Wohnort Frechen - 1 Tochter (Okt. 07) - Verheiratet
______________________________ _____
ET 19.04.2010

Freaky2702
Fiona - 20 Jahre - Wohnort Marne - Tochter Marie (10 Monate) - Bald Verheiratet (20.10) - mit Zwillis

helenaxxx
Helena - 28 Jahre - Wohnort Berlin - 1 Sohn (Dez. 08) - Verheiratet

aengl18
Katrin - 24 Jahre - Wohnort Magdeburg - Glücklich Vergeben - Nächster FA-Termin 14.10 zur NMT
______________________________ ____
ET 20.04.2010

engelchen4288
21 Jahre - Wohnort Luxenburg

Mummy2306
Tanja - 23 Jahre - 1 Tochter (30.07.08) - Verheiratet
______________________________ _____
ET 21.04.2010

Sinchen1985
Sina - 24 Jahre - Wohnort BW - Berheiratet
______________________________ ______
ET 22.04.2010

twin76
Jasmin - 21 Jahre - Wohnort Büsingen - Ledig - Nächster FA-Termin 20.10
______________________________ ______
ET 23.04.2010

sozy1
Sozy - 23 Jahre - Wohnort Essen - 1 Sohn (14 Monate) - Nächster FA-Termin 14.10
______________________________ _____
ET 24.04.2010

6465cynthia
Cynthia - 24 Jahre - Wohnort BW - 1 Tochter (7 J.) - Verheiratet - Nächster FA-Termin 16.10
______________________________ ______
ET 26.04.2010

lebensaffaere
Lexie - 17 Jahre - Wohnort Oldenburg - Vergeben

sunnyandfunny
30 Jahre - Verheiratet
______________________________ ______
ET 27.04.2010

babycat252
Tina - 23 Jahre - Wohnort Püttlingen - 1 Sternchen - Glücklich Vergeben
______________________________ _______


In Gedanken bei paulinchen411, juju220581 und Ivonnisch die ihre Zwerge leider zu den Sternen wander lassen mussten. Wir wünschen euch viel Kraft & Glück für die kommende Zeit.



Bei wem sich die Daten geändert haben, oder etwas neues dazu gekommen ist schickt mir bitte eine PM. Danke !

Wenn du auch eine Aprilmami 2010 bist und dich mit uns austauschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Schicke mir bitte deine Daten per PM. Danke & Herzlich Willkommen.


Also, dann haut in die Tasten, Mädels.

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 17:19


Ach schön das es euch so gut geht Lexie.
Der Thread ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 17:20

Huhu
Soo im alten Thread hatte ich es schon gepostet, aber hier nochmal für alle.

Hallo Mädels.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber mein Gofeminin hat irgendwie gesponnen.

Naja jedenfalls finde ich es ja total süüüß von euch, dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt.

Aber ich kann euch beruhigen, mit mir und dem Zwergchen ist alles bestens.

Das kleine ist jetzt 5cm groß und wiegt um die 11g. Also doch alles ganz normal. Als ich gesehen habe wie gut es meinem Krümelchen geht und das, dass Herzchen so schön geschlafen hat, hatte ich totale Tränen in den Augen.

Ich denke, ich werde heute mal einen neuen Thread aufmachen.


Bis daaan
LG Lexie morgen 13. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 17:21
In Antwort auf chrissy12345


Ach schön das es euch so gut geht Lexie.
Der Thread ist super


Endlich bin ich auch mit drine =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 17:23

Danke Chrissy
Nur in der Überschrift hat sich der Smiley wohl geweigert

Außerdem habe ich alles so schön mit Herzchen und anderen Zeichen bei den ETs und Usernamen gemacht aber gofeminin zeigt es nicht an . Aaargh

Wie geht es euch denn so?
Gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 18:29

Hallo
sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber es war einfach nur stressig und es geht mir nicht sonderlich gut, etwas erkältet und mir ist schon wieder so schlecht das ich spucken muss. Bin ehrlich gesagt jeden Abend froh wenn der Tag geschafft ist. Finde es schade denn das nervt mich schon sehr.

Ansonsten gehts mir gut, der Zuckertest ist gut ausgefallen die Werte haben gepasst, hoffe das es auch in der weiteren SS so bleibt.

Habt ihr schon zugenommen oder irgendwelche komichen Gelüste? Hab schon so 2-3Kg zugenommen leider aber was solls, ich nehms wieder ab

Grüßle Bina 14+4SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 18:41


Merkt man garnicht ,das mit dem Smily.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 19:24


huhu
morgen um 10.45 soll ich iweder beim fa sein und wenn mein freund es rechtzeitig von der arbeit schafft kommt er mit juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 19:49

noch nicht auf der liste?
huhu,

erstmal einen schönen abend, vllt erinnern sich noch einige, ich bins jasmin hatte mcih vor ca. 2 wochen auch gemeldet,wollte gerne auf die liste, et war 17.4.10

war glaube noch ein recht alter aprilmamas thread.

lg

bk mit joana 23.10.08 und krümel 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 19:57
In Antwort auf lara_12046308

noch nicht auf der liste?
huhu,

erstmal einen schönen abend, vllt erinnern sich noch einige, ich bins jasmin hatte mcih vor ca. 2 wochen auch gemeldet,wollte gerne auf die liste, et war 17.4.10

war glaube noch ein recht alter aprilmamas thread.

lg

bk mit joana 23.10.08 und krümel 14ssw


hi
Du musst Lexie (lebensaffäre) eine pn schreiben ,dann kommst du mit rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 19:58


@freaky :Alles gute morgen beim FA .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 20:10

Danke
morgen is einer der termine or denen ich angst habe, wegen NFM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 20:12


wird schon alles gut gehen,drück dir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 20:40

Huhu
naq das is doch mal ein schöner neuer thread jetzt weiß ich sogar, das mit mir 3 andere am gleichen tag ET haben...bin gespannt ob die kleinen pünktlich kommen oder wir schon zu ostern im KH liegen

puuuh, bei mi in der wohnung sieht es aus, haben heut die ersten umzugskisten gepackt und ich mach jetzt schon drei kreuze, wenn in der neuen wohnung dann alles an seinen platz steht und es wieder schöööön gemütlich ist

Wie geht es euch sonst so? also ich muss sagen, mir soweit ganz gut, war gestern mit ner freundin in stralsund shoppen und hab bei c&a 2 umstandshosen ergattert, man darin seh ich schon so "richtig" schwanger aus


viele liebe grüsse

steffie+muckelchen ähhhhm, 15.ssw? hm, hab das mitzählen glatt verdüst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 21:38

Mich mal melden
Hallo ihr lieben,
bei mir geht es nun also in die 3. Woche in der ich zuhause sein werde. Ich hab jetzt angefangen jeden Tag einen spaziergang zu machen, sonst werde ich hier echt zum couchprotato.
Ich bin oft müde, aber ich glaube das kommt von der mangelnden Bewegung und Frischluft. Wie geht es euch so???
Mittwoch hab ich Termin zur nfm mal schauen was sie so sagt. Wird ja hoffentlich alles gut sein. Umstandshose hab. Ich auch schon, man muss ja vernünftig aussehen. Naja bis bald erstmal....

Aengl18 + Krümel 4,4 cm ... 14. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 21:46

Nabend
@freaky: Meine Daumen sind gedrückt. Es ist bestimmt alles OK.

@bauchkruemel: Sorry, aber ich habe keine PM von dir bekommen. Wenn du es hier im Thread schreibst, nützt es mir nichts, weil ich das dann überlese.


LG Lexie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 8:54


juhu bald ist es soweit dann muss ich los ich hoffe nur das ien schatz es rechtzeitig nach hause schafft und heut um 13 uhr haben wir das gespräch mit der standes beamtin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:21

Hallo ih lieben!
Na? Wie gehts denn so???

Ich hab da mal ne Frage:

Ich bin in den letzten 5 Tagen nahezu "geplatzt" keine Hose passt mehr... Ich hab das Gefühl, dass ich 5 kg zugenommen habe...

Habt ihr das auch schon?!?! Beim meinem ersten Sohn hatte ich das erst ende des 5 Monats...

...und mein nächter FA Termin ist erst nächte Woche Dienstag *ungeduldig*

Liebe Grüße!
erna + Krümel 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:25


Ich hab auch schon 6 kg zugenommen
Aber egal hauptsache meinem baby geht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:30

Mmmhh
habe bis jetzt 2.5 kg zugenommen aber das merkt man bei meinem 100 kg nicht wirklich es behaupten jetzt schon alle man sieht was!!! hahah die sollen mal genau hinschauen da sieht man noch nichts.

oh man habe auch erst am Dienstag nächste woche den FA termin bin dann 13+6 mal schauen wie es dem krümmel so geht. will endlich wissen was es wird aber ich muss mich noch gedulden!!!!!!!

lg jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:15

...
ich trau mich vorerst nicht auf die Waage

...vielleicht fällt es dann ja auch gar nicht sooo schlimm aus, wie ich denke...

In meiner letzten Schwangerschaft hat der Doc mich aber einmal ermahnt... Da hatte ich in den 4 Wochen eindeutig ZU VIEL zugenommen...

Ist ja auch dann nicht mehr gut für das Lütte...

...aber vielleicht mache ich mir nur nen Kopp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 12:36
In Antwort auf jennie_11916656

...
ich trau mich vorerst nicht auf die Waage

...vielleicht fällt es dann ja auch gar nicht sooo schlimm aus, wie ich denke...

In meiner letzten Schwangerschaft hat der Doc mich aber einmal ermahnt... Da hatte ich in den 4 Wochen eindeutig ZU VIEL zugenommen...

Ist ja auch dann nicht mehr gut für das Lütte...

...aber vielleicht mache ich mir nur nen Kopp.

@ Hallo
Mal ne Frage, weiß von euch schon jemand was es wird?

LG Caro & Baby inside ( 14 Woche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:21

Huhu mädels......
Wow jetzt wo ihr es sagt....... War gerade mal aufe waage....... Upsi 5,5 kg mehr drauf....... und das am morgen........ oh man........ in der 1 ss hab ich 20 kg zugenommen sah aber eigentlich recht schlank aus........ auch jetzt find ich seh halt schwanger aus aber nicht dick........ hab mir heut auch ne neue UHose gekauft.......... gr 38 passt noch.......... Puh......... aber die oberteile gehen ja garnicht....... man oh man weiß nicht wo ich welche kaufen soll....... H&M sehen so groß aus........ C&A sehen so alt aus.......... mhhhhh mal sehn........

Spürt ihr eure krümmels schon????? Meiner liebt glaub ich das auto fahren.......... ganz oft am zappeln wenn ich auf dem Beifahrer sitz sitz........ voll witzig!!!

Übringens super neuer Tread!!!!! DANKE LEXIE!!!!!!
Was sagt ihr zu meine neuen Fotos???? Ist doch nicht nur einbildung oder?????

Lg Kati 15+2 ssw Jippi........... (Bald der 4 monat um noch 4 Tage.......)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:39

Juhuuu... ein neuer thead
@Lexie: zum glück gehts dir gut!
hab mir schon sorgen gemacht, dachte mir aber, du hast bestimmt keine zeit oder so!

naja, ich hab bis jetzt erst 1 kg zugenommen, aber ich esse wie verrückt!
muss allerdings dazusagen, dass ich schon in die ss mit 3-4 kg mehr rein bin, als ich sonst hab!
naja, dadurch gleicht es sich wieder aus!

lg tina morgen in der 13 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:53

@freaky
wie war der termin beim arzt!?
meld dich mal, sobald du on bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 14:55


Genau freaky meld dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:12

Mh...
Ich hab zwar eindeutig schon einen kleinen Bauch, aber trotzdem mittlerweile schon 2 kg abgenommen...
War ja wie gesagt auch schon im Krankenhaus mit Infusionen, aber wie man sieht hat es nichts gebracht Ich bin wirklich mittlerweile so fertig und kann echt nicht mehr... Obwohl ich so glücklich bin und wir uns so auf das Kleine freuen heule ich ständig Nich mal den Eintrag konnte ich fertig schreiben ohne Unterbrechung... War dann das 5. Mal für heute... Und jedes Mal denk ich ich sterbe
Wenn diese Spuckerei nur endlich vorbei wäre...

@freaky
Erzähl mal wies war, vielleicht weißt du ja jetzt schon was sie werden

LG AnnCa 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:14

Oh firstbaby
lass dich mal drücken.

so tage kenn ich auch da heule ich nur noch. ist echt schlimm. hoffe dir und deinem bauchbewohner geht es so weit gut??????

kopf hoch wird alles besser.

lg jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:19

Danke dir!
Das tut echt gut dass hier im Forum mit einem mit gefühlt wird... Die meisten in der Umgebung können das doch irgendwie nicht nachvollziehen...
Dem Kleinen geht es bestens, bewegt sich glaub ich mehr als ich momentan
Das ist mir auch das wichtigste.
Aber dass es mir so schlecht gehen würde in der Schwangerschaft hätte ich nie erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 16:23

Mmh bitte
schon doof da kann man das ja voll nicht geniessen das man schwanger ist. aber meinst du nicht das geht irgendwann vorbei???

freut mich das es deinem bauchbewohner gut geht.
ich zähle monentan die meine schritte man sollte ja 10.000 am tag machen ich versuche mindestens 5000 zumachen aber gestern und heute werde ich wohl nicht über 2000 kommen bewege mich monentan auch nicht wirklich.

bei mir ist die müdigkeit so schlimm könnte sofort hinliegen und schlafen aber wen ich das mache dann habe ich heute nacht wieder problem zum schlafen!!!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 17:30


hey ihr
waren noch zur stadt anzug und schuhe kaufen und dann standesamt,

also mein fa hat gesagt es is alles oki die nackenfalte ist unauffällig die krümmel sind nun beide ca 5 cm groß.....
ABER mein et wurde geändert ist nun der 1.5 darf ich trotzdem hier bei euch bleiben??

demnach bin ich heute statt 13+0 in der 11+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 17:40


Hallo
@firstbabyje so oft brechen,du tust mir leid .Also ich muss einmal morgens erbrechen und dannach geht es mir aber zum glück besser und dann hab ich erst mal den ganzen Tag Ruhe.

@freaky:wie schön das es deinen 2 krümmeln gut geht und natürlich darfst du hier bleiben.ein Aprilthread ohne freaky kann ich mir garnicht vorstellen.

LG
chrissy 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 17:56


das freut mich das ich bleiben darf uund der eine tag macht den kohl auch nicht fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:27

Soooo
ich hab am WE erstmal einen KH-Besuch absolviert, Blutungen... ohne Fremdeinwirkung. Nach einer Nacht waren sie schon weg und niemand weiß woher sie kamen Man vermutet ein Hämatom, aber im US sah man auch nix...

Ich darf jetzt Magnesium nehmen (nahm ich schon vorher) und darf liegen---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:44
In Antwort auf vanja_12640160

Soooo
ich hab am WE erstmal einen KH-Besuch absolviert, Blutungen... ohne Fremdeinwirkung. Nach einer Nacht waren sie schon weg und niemand weiß woher sie kamen Man vermutet ein Hämatom, aber im US sah man auch nix...

Ich darf jetzt Magnesium nehmen (nahm ich schon vorher) und darf liegen---

@ all
Ist es bei euch auch so, das ihr nur kaufen könntet wenn ihr etwas seht? Ich habe schon Strampler gekauft, musste ich einfach die waren so süß =)

Weiß nun schon jemand was es wird?

LG Caro + Krümel 14. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 8:39


was is los?? auf seie 2 stehn is öde

so guten morgen heut morgen um 2 is mein freund schon wieder abgeholt worden zur arbeit und ich hab schön aus geschlafen

ja mich nervt es zwar immernoch das ich nun erst 11+1 bin aber was solls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 9:05


Guten morgen
Ach freaky die 2 Wochen ist doch nicht schlimm.Ich glaube wenn man Zwillinge hat werden die Kinder bestimmt 2-3 wochen eher kommen, dann gleicht sich das wieder aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 9:57

Moin
Hausverwalter können mal echt nerven wie die ... Wir wohnen in einem 2-Familienhaus, allerdings ist die obere Wohnung Eigentum und die 2 Besitzer vom Haus können sichnicht so recht riechen also ist ein Hausverwalter nun da. Dies das und jenes ist nicht gemacht, sprich Hausordnung ist seit Juli nicht gemacht aber ich war auch nicht drane....Im vorgarten hab ich böse kein Unkraut gezupft und so...klar wenn mir nur schlecht ist mach ich das nicht sondern leg mich hin oder?

Gruml nun hab ich die olle Hausordnung gemacht und das Unkraut bei dem ungemütlichem Wetter dabei wollte ich mich hinlegen aber nein so doofer Heizungsmensch ist auch noch da und macht Krach direkt unterm Schlafzimmer

Ansonsten gehts mir bescheiden wie schon die Tage zuvor aber man muss ja was machen. Luca geht auch gut.
Der Tag kann nix gutes bringen. Bis später dann

LG Bina die an einem heißem Tee nun hängt 14+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 10:19

Schreck in der Nacht!!!!
Guten morgen ihr lieben,
ich weis ja nicht wie ihr mit dem Thema umgeht, aber ich doch schon recht offten.

Also in der Nacht hab hab ich wie eigentlich jeden Tag mastrubiert und danach war ich so um 2 auf Klo und da hab ich geblutet. Könnt ihr euch meine Panik vorstellen?????? Wollte erst ins krankenhaus fahren und dann hab ich beschlossen, da ich ja weis wovon die Blutung ist, dass ich bis morgens abwarte und dann meinen Frauenarzt Anrufe. So nun die Blutung hat wie ich erwartet hatte aufgehört. Naja und morgen ist Termin zur nfm. Vielleicht bestellt sie mich ja heute schon statt morgen.
Um 11 Uhr kann ich erst anrufen. Werde euch dann mal auf dem laufenden halten.

Lg aengl18 + Krümel in der 14. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:41

Hallo Mädels...
bei mir ist bis jetzt alles okay...
habe am 2.11 erst wieder termin,vllt.weiß ich dann schon was es wird..hmm mal sehen...
und wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:41


ganz gut und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:48

Na
mir gehts supi...
welche woche bist du??
(14ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:52

Hey
also bis gestern morgen war ich auch noch 14 ssw und da meinte fa ich bin wohl doch erst 11+1 naja so weit so gut
aber zwilinge kommen meistens früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:55

Hehe
zwillinge sind auch immer schön=)
hast du schon andere kinder,oder sind das die 1 beiden=?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:56

Ich
habe noch ne tochter die zur zeit 10 monate alt ist und dann wenn die babys kommen ca 16-17 monate alt ist
und du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:58


naja eigentlich ist das meine 2 schwangerschaft,das 1 habe ich verloren in der 12 ssw...
also mein 1 kind wenn alles glatt geht..aber haben alle so ein gefühl das alles supi geht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:00


ich hatte vor 4 monate auch ne fg in der 6.ssw aber ich denk ma diesmal geht es glatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:02


drücke dir gaanz fest die daumen...
und wie kommt dein FA jetzt doch darauf das du 11.0 bist?anstatt 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:03

Weil
die babys erst die entwicklung haben wie sie in der 12ssw haben also sind sie bissl kleiner als bays die in der 14 ssw sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 13:05

Das
habe ich mir schon so gedacht =)
war das die 1 untersuchung des bab`ys`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook