Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **APRILKUGELN09**

**APRILKUGELN09**

10. August 2008 um 14:14

Nr.4

Es werden immer mehr, die postiv testen.
Also Herzlichen Glückwunsch an euch alle und natürlich auch Herzlich Willkommen.
Auf Wunsch wurde der werdenden Mamis wurde dieser Thread von Aprilbäuche in Aprilkugeln umgetauft

Dieser Thread ist dafür, das sich Schwangere untereinander austauschen können über Problemchen und Sorgen.

Wer also mitmachen möchte, einfach eine PN an mich mit den evtl. Daten, wie Name, Wohnort und evtl. ET.
Wenn sich irgendwo irgendwelche Fehlerchen eingeschlichen haben, oder Änderungen vorliegen, dann bitte auch eine PN an mich.

Unsere dartpetra bekommt Zwillinge:amour

Bisher 13 Aprilmamis:

01.04.09
yassiya=Vicky, 22 Jahre, 1.Kind, in den Flitterwochen hat es geklappt=das schönste Hochzeitsgeschenk
bina049=Sabrina, 21 jahre jung, nach 6 Monaten hat es schon geklappt

02.04.09:
dartpetra=Petra, 31.jahre, 1.Kinder ( bekommt Zwillinge ), Kinderwunsch seit 1998, nun hat es endlich geklappt mit ICSI,
ela2280=Ela, 28 Jahre, aus Bayern, 1.Kind

04.04.09:
schmusi251=Steffi,26 Jahre, 1.kind
dolci11=Melanie, 35 Jahre, 2.Kind (1Sohn=10Jahre alt), nach einer FG im Dez. 07 drücken wir dir ganz fest die Daumen

05.04.09:
marina12326=Marina, aus Landshut (Bayern),
hatte eine AS im april in der 10.woche

06.04.09:
sibu08=Simone, NOCH 28 Jahre, aus Baden Württemberg, endlich hat es nach dem 3.Versuch mit ICSI geklappt.

10.04.09
schnuffi050607=???, 28 Jahre, Beruf: Rettungsassistentin, im 6. ÜZ hat es geklappt

20.04.09:
Tahja, 28 Jahre, aus NRW, 2.Kind (*august07)

ET noch nicht sicher:
binex=???, 2.Kind (hat schon einen fast 2-Jährigen Sohn)
mietze123=Marie, 25 Jahre, 1.Kind
joycejulie=Anja, 24 jahre, 2.Kind (1.Kind=*25.03.2004-Joyce Julie)evtl ET:15.04.09



Ich bitte euch mind. 1 mal aller 2 Wochen mit zu schreiben, da ich die liste regelmässig aktualisiere.

Also haut in die Tasten und lasst es krachen.

Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten, so kann keiner durcheinander kommen.


lg steffi

Mehr lesen

10. August 2008 um 14:16

Huhu mädels
grrrr, hat schon wieder nicht alle smilies angenommen
mittlerweile sind wir 13 april 09 mamis herzlichen glückwunsch petra zu deinen zwillis

und natürlich auch herzlich willkommen den neuzugängen

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 16:30

Hallo at all
Erst einmal meinen Glückwunsch an alle!!!!

Steffi: hatte ja schon mal in einen alten Thraet geschrieben das ich hoffentlich zu euch komme und????

POSITIV IST POSITIV!!!!!

Kann es noch noch glauben..

Schreibe dir jetzt noch ne PN mit meinen Daten!!!

Drücke uns alle die Daumen und freu mich auch gemeinsame stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:03

Vielleicht
gehöre ich demnächst auch noch zu den April Mamis. Kann erst nächste Woche einen Test machen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die es bereits geschafft haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 8:51

Guten Morgen Mädels
Hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche!!!!

Ja, nun werden es täglich mehr!!!

Drücke allen die Daumen!!!!

LG
Sabrina
4+4 Wollte ich schon immer mal schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 9:49

Bina
Guten Morgen...

Meine Glückwunsch als erstes!!

Die Angst wird uns leider immer begleiten.. Hatte im April eine FG und richtig freuen kann ich mich erst wenn ich in der 9SSW bin, da ich meine FG in der 8 SSW hatte..
Aber wir müssen halt positiv denken!!!! Gemeinsam schaffen wir das!!!

Heiße übrigens auch Sabrina uns bin gebürtig aus Meck Pomm!!! hihi... finde ich witzig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 9:50

Habe
am Donnerstag FÄ-Termin um 17:00 Uhr!!! Mein erstes US-Bild dann!!! jippi!! Da bin ich dann glaube ich 5+1??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 10:17

@chicaloca
April-Kugeln ist unser aller offizielles Gruppenziel. Stimmt's, Mädels? Also, das Motto

Habe morgen meinen ersten US. Bin schon ganz neugierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 10:26

...
Genau!!! Das ist unser Ziel!!!!

Dann drück ich dir die Daumen für Morgen!!!
Ich habe einen Termin für Donnerstag 17:00 Uhr!! jippi!!!!
Bin auch schon ganz aufgeregt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 10:29

10.04.09
Hallo Steffi,

da kann ich mich ja in die Runde der glücklichen Aprilmamas einreihen.

Ich bin 25 und komme aus Bremen. Bei uns hat es im 3. Versuch geklappt und wir freuen uns riesig. Bis jetzt ist der errechnete Termin der 10.04.2009.

Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 10:33
In Antwort auf anneka_11896805

10.04.09
Hallo Steffi,

da kann ich mich ja in die Runde der glücklichen Aprilmamas einreihen.

Ich bin 25 und komme aus Bremen. Bei uns hat es im 3. Versuch geklappt und wir freuen uns riesig. Bis jetzt ist der errechnete Termin der 10.04.2009.

Liebe Grüße
Anne

Oh, wollte eigentlich eine PN schicken
Euch allen erst mal
"Herzlichen Glückwunsch"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 11:46

Anja
Hey.. Erst mal abwarten! Du bist ja grad erst SS geworden!! Ist halt bei jedem unterschiedlich wann man was sieht und wann nicht! Also erst ein mal keine Panik und dann wirst du ja sehen was der HCG-Wert sagt! Dann wirst du eh noch mal einen Termin bekommen zur Überprüfung! Wann war denn deine letzte NMT?? Oder besser gesagt, wann wäre die gewesen??

Drück Dich und mach dich nicht verrückt!!! Das müssen die leider sagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:42

Anja
ich drück dir auf jeden fall die Daumen!!!!

habe auch Angst vor Donnerstag, da habe ich meinen FA Termin am 5+0 lt Internetrechner. Bibber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 15:14

Jippie Nr. 14!!!
Hallo,

hab ja gehofft, dass es so einen Thread gibt, bin nämlich ganz neu hier! *freu*
Also, ich hab meinen ET auch am 10.04. und wir können das gar nicht abwarten.

Euch allen erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 15:29

Anja
Ja, ist halt immer leicht gesagt Bin ja schon ein wenig gebrannt durch meine FG im April.. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und sage mir immer, diesmal wird es klappen.. Dankeschön fürs Daumendrücken!!!

Ja das mit den I-net Rechner ist halt immer so eine Sache, die wissen ja nicht wann du deinen ES hattest!! Also stimmen die meist nicht!! Und am Donnerstag sieht man ja auch noch nicht viel aber egal.. Hauptsache sie schaut ob alles in Ordnung ist!! lt. Internet bin ich am Donnerstag 5+0 weil meine letzte Mens war am 10.07.08 und mein ZY ist 30 Tage. Wer weiß ob es stimmt.. Aber auch egal, hauptsache es bleibt und ist gesund..

Die Tage vergehen wie nichts!!! Drück dir für Mittwoch auch die Daumen
Das wird schon werden!!

GLG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 16:35

Hallo dolci!
Hatte heute morgen Blutungen und war beim FA. Aber alles ok. Blutung hat aufgehört und das beste war, dass das Herzchen jetzt schon schlägt und seit letztem Mitttwoch ist es von 0,52 auf 1,02 cm gewachsen. puh ich bin wirklich erleichter weil beim letzten mal hab ich das Herz ja gar nicht schlagen sehen. Jetzt werd ich übernächste Woche zur Vertretung meiner FÄ gehen und am 09.09. hab ich dann wieder einen Termin. Es beruhigt einfach wenn die Zeit dazwischen nicht so lang ist.
Drück dir die Daumen dass bei dir auch alle i.o. ist. Beim zweiten Versuch klappts bestimmt bei uns beiden. Ich bin jetzt für diese Woche krankgeschrieben und bin ganz froh dass ich mich dem Stress nicht auch noch aussetzen muss. Die drehen zwar schon alle wieder am Rad bei uns, aber das ist mir echt egal. Beim letzten mal hab ich mich immer in die Arbeit geschleppt und das mach ich bestimmt nicht mehr.

LG
Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 19:43
In Antwort auf darian_12503828

Hallo dolci!
Hatte heute morgen Blutungen und war beim FA. Aber alles ok. Blutung hat aufgehört und das beste war, dass das Herzchen jetzt schon schlägt und seit letztem Mitttwoch ist es von 0,52 auf 1,02 cm gewachsen. puh ich bin wirklich erleichter weil beim letzten mal hab ich das Herz ja gar nicht schlagen sehen. Jetzt werd ich übernächste Woche zur Vertretung meiner FÄ gehen und am 09.09. hab ich dann wieder einen Termin. Es beruhigt einfach wenn die Zeit dazwischen nicht so lang ist.
Drück dir die Daumen dass bei dir auch alle i.o. ist. Beim zweiten Versuch klappts bestimmt bei uns beiden. Ich bin jetzt für diese Woche krankgeschrieben und bin ganz froh dass ich mich dem Stress nicht auch noch aussetzen muss. Die drehen zwar schon alle wieder am Rad bei uns, aber das ist mir echt egal. Beim letzten mal hab ich mich immer in die Arbeit geschleppt und das mach ich bestimmt nicht mehr.

LG
Marina

Huhu!
Also ich weiß erst ganz frisch,dass ich schwanger bin!Bin morgen 5+0!
Würdet ihr da noch im Kletterpark klettern gehen?!Bin mir unsicher,ob ich das machen soll!
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ängstlich und vorsichtig?!
Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 7:36

Guten Morgen
Mädels
Ist denn nie jemand online????? und vor allem redet jemand mit jemanden
Das muss sich ändern Haut mal in die Tasten

Wie sieht es denn aus bei Euch???? Was habt ihr für Anzeichen, was sagt der erste Besuch beim FA usw????

GLG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 7:54

Hallo Steffi
Uiiii.. Das hört sich nicht gut an mit der Erkältung!!! Hoffen wir mal nicht!! Wünsche dir Gute Besserung!!!! Keine Übelkeit??? Keine ziehen in der Brust??? Ohh hast du es gut!! Meine Übelkeit hat sich auf den ganzen Tag ausgebreitet und mein ziehen in der Brust fängt jetzt erst an Bin ja auch erst 4+5 da geht das ja erst richtig los mit der Brust

Warst du schon beim FA??? Hast du schon was sehen können????

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 7:57

Ach ich blöd
habe gerade gesehen, dass du schon ein Bildchen drin hast... Super!!!! Freu mich für dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 8:12

Oohhh
Du Glückspilz!!!!! Habe schon seit einer Woche solche Übelkeit und muss sogar nachts aufstehen weil mir alles so sehr auf den Magen schlägt Aber so spät zu Abend hin, geht es..

Echt das hat deine Mom gesagt???? Dann leigt das wohl in den Genen bei Euch hihi.. Schön.. Wie gesagt Glückspilz..

Also meine Mom hat gemeint, dass sie das bei meinem Bruder auch so doll hatte! Bei mir war ihr richtig wohl und gut??? mmhhh... wird es ein Junge??? hihi...

Du warst sogar schon zwei mal beim Doc??? Ohhhh... Ja, ein Bild habe ich gesehen vom Krümel *freu*

Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin! Bin ja noch ganz frisch mit meinen 4+5 lt Internetrechner.. Sehe da immer nie durch so richtig... Aber habe eine riesen Angst das es wieder schief geht!! Hatte im April eine FG mit AS weil der Krümel zu unterentwickelt war! Einen Gendefekt hatte der kleine!!!! Den habe ich aber immer im Herzen und hoffe diesmal klappt es!!! Bis jetzt ist auf jeden fall alles anders!!! Fühle mich SS!! Nicht wie beim letzten Mal.. Da war ich nur müde und zickig und in der sechsten Woche hatte ich riesen, harte Brüste sonst nix! Nun habe ich alles!!! Müdigkeit, Übelkeit, trinke fast 5l am Tag usw..

Habe nur ab und an son ziehen im Unterleib und Rücken hast du davon schon gehört?? Wird aber von Tag zu Tag besser!!! Mein Körper hat sich auch schon verändert.. Meine Hosen sind irgendwie enger am Becken..

Ist das deine erste SS?? Wie alt bist du????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 8:33

.....
Ach ja.. Wir hätten als erstes gerne einen Jungen einen Stammhalter und dann ein Mädchen.. Zwei reichen dann aber hihi... Aber egal was es wird, hauptsache gesund und munter..

musst meinem Schatz damals auch das Bild erklären! Na ja ist halt so.. Aber mittlerweile kann er das wohl schon alleine! hatte zwar nur zwei aber bei der letzten Untersuchen vor der OP war er mit und hat den Krümel noch mal gesehen!!

Mach dich nicht fertig!!! Ist zwar immer leichter gesagt, als getan aber das wird schon werden!!! Wird mich denke ich bis zur 9SSW wohl noch begleiten die riesen Angst aber denke dann wird es schon werden! Hatte in der 9 SSW meine AS!!!

Drück auf jeden fall allen die Daumen, dass sie/wir es schaffen!!!

Na dann bin ich ja beruhigt, dass das mit dem ziehen im Rücken und Unterleib normal ist!! Mache mir halt gedanken weil ich das alles in der letzten SS nicht hatte aber da war der Krümel ja auch krank.. Zum Glück ist jetzt alles anders..

Das ist dann auch unser erstes Kind, und ich bin 28 Jahre alt. Wurde jetzt langsam Zeit mit dem Nachwuchs Nur hatte ich vorher leider nicht den richtigen Partner an meiner Seite! Jetzt ja.. Ich bin seit zwei Jahren über beide Ohren verliebt und wir heiraten am 12.09.08!!!! Will in seinen Armen sterben Und ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 8:52

...
Genau!! Schakka!! Wir schaffen es!!!!

Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Wenn ich fragen darf, ist dein Zukünftiger denn ein Dunkelhäutiger??? Finde die Mischlingskinder immer so süß.. Desshalb frgae ich nur hihi... Ist er denn aus dem Ammyland?? oder woher kommt er???

Im Oktober kommt er erst wieder??? Oh ja, dass ist ist lang!! Glaube ich, dass er dir furchtbar fehlt Mein Schatz fehlt mir schon wenn wir uns zwei oder drei Tage nicht sehe..

Drück dich mal ganz lieb!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 9:15

..
Sehr gerne!!!!

Bin auch bis Donnerstagabend alleine aber das ist natürlich nicht so schlimm wie bei dir!!! Die zwei Nächte sind schnell um, gerade beim Forum hier hihi... Und wenn mein Schatz wiederkommt am Donnerstag kann er schon mal unser kleines Zellhäufchen beschauen auf dem US!!! jippi *in die Hände klatsch*

Also ein Mischlingskind!!! Jippi!!! Musst du nach ET unbedingt fotografieren!!!! Ich neugierig bin!!!! Wo habt ihr euch denn kennengelernt????

Glaube ich dir gerne, dass es der Horror ist.. Wann habt ihr euch denn das letzte mal gesehen???

Wir heiraten am 12.09.08 Heute in vier Wochen bin ich total am Ende hihi.. Vor Aufregung!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 9:27

Ja
bin aber bis jetzt noch ganz entspannt, noch!!! Habe zu meinem Schatz aber schon gesagt, dass wenn es so weitergeht, ich nicht mehr ins Kleid passe... ???????????? ich habe ja am Becken schon zugenommen und mein Kleid ist halt sehr auf die Figur geschnitten.. *bibber* Dabei esse ich nicht mehr sondern eher weniger... Und dann bin ich in der 9SSW und wer weiß wie dann aussehe!! Bin halt auch schlank!! 1,70m und 60 kilo... Noch...

Ja zum Glück gibt es das Internet!!!1 Mein Bruder arbeitet im Ausland und da bin ich auch immer froh wenn er in ein Land kommt wo wir wenigstens Skypen können!!!

Oh.. Das ist lange her, das du deinen Schatz gesehen hast!!! *Drück dich noch mal**

Ihr habt euch bei Maces kennengelernt??? Wie geil!!! Arbeitest du da? oder wart ihr beide zum Essen da?? Spricht er deutsch??? Oh man, bin ich neugierig.. sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 9:32

Man was hat sich hier in vier Tagen getan...
... herzlichen Glückwunsch an alle "frisch-getesteten"!!!

Toll das hier jetzt so viel los ist und vor allem das man hier gewisse Leute wieder trifft.. nech cherry-süße... (Herzlichen Glückwunsch *grins*.. hast ne PN bekommen )

Heute ist mein erster "richtiger" Termin bei meiner FÄ.. (richtig, weil ich am We wegen einer Miniblutung so panik hatte das ich ins KH bin - aber alles gut und Zellhäufchen ist 3mm groß *freu*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 10:16

Moooorrrgäääääään
na alles klar bei euch? ihr wart ja echt fleissig mitm schreiben, hab zwar nachgelesn, aber weiss trotzdem nix mehr *schäm.
ss-anzeichen: also ich bin voll und ganz von der übelkeit befallen, kann viele sachen nicht riechen, dann flitz ich sofort und muss erstma mitm klo n pläuschchen halten , ansonsten brustwarzen sind mehr als nur sensibel und auch ab und zu dieses ziehen im unterleib, aber des sollen wohl die mutterbänder sein die sich dehnen.
ach und zwecks fg: alles wird gut. mag am liebsten hier in dem thread gar keine sterchenmamis hinschreiben müssen. also wir werden alle unsere würmchen nächstes jahr im arm halten.
*drücker an euch*

glg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 10:18

...
Schnuffi: Hallo Süße!!! Nun bin ich dir gefolgt!!!! Dankeschön!!!!! Nun könne wir auch zusammen unser SS austauschen!!1 Gehibbelt haben wir ja schon zusammen!!! Frue mich so sehr!!! *Drück dich mal ganz doll*

Steffi: Ja mein Kleid.. Das ist halt ein Trägerloses auf Dekoltee und Hüfte geschnitten!! Kann ich schlecht bescheiben... Aber es ist halt eng oben am Busen und an der Taillie.. ui ui ui...

Das ist ja auch eine süße Geschichte mit deinem Schatz... hihi... Bei Meces..
Zweisprachig ist wichtig!!! Finde ich super...

So, nun muss ich mal was tun.. Melde mich zwischendurch noch mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 10:55

Guten Morgen Steffi!!!
Ja, dass mit dem Merken ist anfangs noch schwer, weil wir uns ja alle nicht kennen.. aber das kommt schon noch...

Ui.. so stark hat dich die Übelkeit getroffen???? Na dann bi ich mal ganz still!!! Mir ist zwar den ganzen Tag über schlecht aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht!!!!

Ja, ich hoffe auch das wir es alle schaffen!!!!

Drück uns alles die Daumen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:37

Hallo Anja...
Schön das es dir heute wieder besser geht!! Klar sind die Anzeichen gut!!! Dein ES hatte sich bestimmt verschoben!!! Die schmerzenden Brüste habe ich auch ;-( Aber was nimmt man nicht alles in kauf für eine SS hihi.. Und morgen bekommst du auch schon deine Werte!!! Drück dir die Daumen!!!

GLG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:46

Hallo zusammen.....
Schön bin jetzt auch auf der liste freut mich riesig. Wie geht es euch so? Es werden immer mehr. Ich glaub das ich hier die älteste bin. Gibts noch jemand der A
auch 35 Jahre alt ist?
Lieber Gruß an alle
dolci11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 12:40


also ich war gestern beim FA und habe ihm gesagt, dass meine tage bisher nich eingesetzt haben.
kurz darauf landete ich auf dem stuhl und dann stellte sich heraus:
schwanger!!!
ist jetzt 5. woche + 4 tage.

seiner meinung nach kommt es anfang april!

auf was muss man jetzt achten, damit man "es" bei einem bleibt?
bin sehr hin und hergerissen, zwischen freude und risiger angst, dass es noch schief gehen kann.

im voraus danke für ein paar tips.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 13:45
In Antwort auf robby_12084656

Hallo zusammen.....
Schön bin jetzt auch auf der liste freut mich riesig. Wie geht es euch so? Es werden immer mehr. Ich glaub das ich hier die älteste bin. Gibts noch jemand der A
auch 35 Jahre alt ist?
Lieber Gruß an alle
dolci11

Auch 35.-))
Hallo
mein Name ist Tanja und ich bin auch schon 35....werde nächsten Monat sogar 36....nunja nach 2 Kindern von 13 und 10 ist die SS hier jetzt eine riesige Überraschung.laut Fa bin ich in der 7.Woche.War gestern beim Arzt wegen Schmierblutungen....aber mit dem Krümmelchen war da alles ok....abwarten und ausruhen...

Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:02

Anja
Ja wirst sehen, alles bestens!!! Ich habe ja auch meinen Termin am Donnerstag und bin schon ganz aufgeregt

Schnuffi: Drück dir im Moment ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:08

Meilex
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und Willkommen...

Ja, was gibt man da für Tips?? Die gibt es leider nicht außer kein Alkohol, keine Zigaretten und gesunde Ernährung, Folio nehmen und den Rest wir die Natur richten! hihi... Ach so und man soll nicht so schwer heben!!!

Und immer schön positiv denken!!!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:58

Bina
in welcher Woche bist du denn??? Das ist aber früh oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 17:19

Negativer FA-Besuch
Hallo,

mein FA hat heute festgestellt, dass ich zwar in der 6. SSW bin, das Kleine aber eine Größe von -2 Wochen hat und er gar nix sieht! drei oder vier mal hat er mir dann erklärt, dass ich, falls ich Blutungen bekommen sollte, sofort zu ihm sollte und hat auch das Wort Ausschabung in den Mund genommen! Er meinte zwar, dass das auch mit dem Eisprung zu tun haben könnte, er guckt in zwei Wochen nochmal...

Bei mir dreht sich grad alles und ich hab Angst, dass er mich im Prinzip nur halbwegs beruhigen wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 18:19

Marieolise
Das tut mir leid!!

Aber!!! Mach erst einmal langsam!!! Die SS ist noch so früh und jedes Zellhäufchen entwickelt sich anders! Die einen brauchen länger und die anderen halt nicht!! Jede SS ist anders!!! Das mit der Blutung und Ausschabung müssen die leider sagen! Kann nachvollziehen wie es dir geht aber du musst jetzt positiv denken und das wird schon!!!!
Werf die Flinte nicht schon ins Korn! Man kann in solch einer Frühschwangerschaft nur Vermutungen anstellen... Abwarten!!!! *drück dich mal* Kopf hoch, dass wird schon!!! Und in ein paar Wochen wirst du dann statt des Punktes einen gesunden Embryo sehen!!!

Abwarten heißt es jetzt!!! Drück dir die Daumen!!

GLG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 18:39
In Antwort auf ismat_12485407

Negativer FA-Besuch
Hallo,

mein FA hat heute festgestellt, dass ich zwar in der 6. SSW bin, das Kleine aber eine Größe von -2 Wochen hat und er gar nix sieht! drei oder vier mal hat er mir dann erklärt, dass ich, falls ich Blutungen bekommen sollte, sofort zu ihm sollte und hat auch das Wort Ausschabung in den Mund genommen! Er meinte zwar, dass das auch mit dem Eisprung zu tun haben könnte, er guckt in zwei Wochen nochmal...

Bei mir dreht sich grad alles und ich hab Angst, dass er mich im Prinzip nur halbwegs beruhigen wollte...

Hey
Ich denke auch das du ganz ruhig bleiben sollst....ich weiss leichter gesagt wie getan.ich bin in der 7.Woche und hatte Sonntag plötzlich schmierbluten....ich weiss was du für eine Angst du hast.ich liege hier auch auf dem Sofa und mache mir Sorgen weil ich ja auch nicht weiss ob es gut geht.
Angst ist aber Stress und Stress is nicht gut jetzt für uns.Also versuche dich etwas zu schonen un denke positiv,dann schaffst du das ....ich drücke alles was ich habe das alles ok ist....ganz bestimmt!!!!

Lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 19:41

Bina
Sorry aber habe gerade erst gesehen das du geantwortet hattest.. Da ich nur immer oben schaue habe ich es nicht gesehen!!!

Das mit der FG ist halt so aber der Krümel wird immer in meinem Herzen bleiben und wird auf sein Geschwisterchen jetzt aufpassen

Also ich bin gebürtig aus der Müritzregion "Waren an der Müritz" wenn es dir was sagt!!!

Dann bin ich vor vier Jahren in die Eifel gezogen und vor einem Jahr hier nach Dortmund.

Und du????


@all!!! Könnt ihr bitte immer auf den Eröffnungsthreat antworten??? Sonst gibt es durcheinander und wir lesen nicht alles.. Dankeschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 7:45

Guten Morgen ihr Lieben..
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen??

Anja: Drück dir die Daumen für deinen HCG-Wert!! Der muss aber kontrolliert werden nach zwei Tagen!!! Mal den Arzt nach fragen!! Der sollte sich in der ersten Wochen alle zwei Tage verdoppeln!!! Dür sind auf jeden Fall gedrückt!!!


Marieolise: Dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt!!! Wie geht es dir heute????
*Sorgen mach*

Angi: Wo bist du hin??????

Simone: hihi.. weiß zwar noch nicht wie weit ich bin aber meine Hosen sind auch hammer eng!!! Am Becken hauptsache! Morgen Geburtstag??? Okay!! ist gemerkt hihi..

an alle!!! Schoenen Tag!!!!

GLG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 9:28

Hallo ich bin
neu bei euch
Habe gestern positiv getetstet. Blutergebnisse bekomme ich erst nachher, daher noch kein genauer ET. Aber schätzungsweise.
15.4.08 Bin total aufgeregt.(Aber nicht nur ich)
Aber irgendwie habe ich es schon fast gerochen, das ich SS bin. Aber die Geschichte dauert zu lang
Nach 10 Monaten hat es dann endlich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 9:37

Bina
hihi.. hatte ich echt überlesen

Ich muss sagen es kennen wirklich sehr viele die Müritz und irgendwie war fast jeder schon mal in der Richtung im Urlaub!!! Klar kenne ich LWL!!! Aber hallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 9:39

Steffi
Ist ja Hammer mit deinen Bildern!!! hihi.. Sieht aber nciht nach Blähbauch aus!!! hihi.. ich glaube du bist schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:56

Verzweifelt!!
Hallo Zusammen,
ich lese jeden bei euch in der Hoffnung ich gehöre auch bald zu euch.
Es ist so ich am Freitag den BT aber heute hebe ich negativ getestet! iST ES MÖGLICH? Kann der BT trotzdem positiv sein? Ich überlege es mir gar nicht mehr hinzugehen.
Was mich stört ists, ich hatte vor einer Woche ein Positiv auf der Hand gehalten!
Hast es jemand gehabt und ist troztdem schwanger?
Soll ich weiter Medis nehmen? Mach es überhaupt Sinn?
Bitte antworte mir!
LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 12:22

neuer Thread
an alle, wir haben einen neuen thread, also bitte nicht mehr hier schreiben.

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram