Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *** APRILKUGELN 09 ***

*** APRILKUGELN 09 ***

15. August 2008 um 11:42

Nr.6

Es werden immer mehr, die postiv testen.
Also Herzlichen Glückwunsch an euch alle und natürlich auch Herzlich Willkommen.
Auf Wunsch wurde der werdenden Mamis wurde dieser Thread von Aprilbäuche in Aprilkugeln umgetauft

Zur Zeit ist die große Frage:
- der SS-Anzeichen
- und die ersten us mit dem ersten herzschlag

Dieser Thread ist dafür, das sich Schwangere untereinander austauschen können über Problemchen und Sorgen.

Wer also mitmachen möchte, einfach eine PN an mich mit den evtl. Daten, wie Name, Wohnort und evtl. ET., im Text geht es echt unter
Wenn sich irgendwo irgendwelche Fehlerchen eingeschlichen haben, oder Änderungen vorliegen, dann bitte auch eine PN an mich.


***Bisher 28 Aprilmamis:***

>>>>>01.04.09&l t;<<<<
yassiya=Vicky, 22 Jahre, 1.Kind, in den Flitterwochen hat es geklappt=das schönste Hochzeitsgeschenk
bina049=Sabrina, 21 jahre jung, nach 6 Monaten hat es schon geklappt

>>>>>02.04.09&l t;<<<<
dartpetra=Petra, 31.jahre, 1.Kinder ( bekommt Zwillinge ), Kinderwunsch seit 1998, nun hat es endlich geklappt mit ICSI,
ela2280=Ela, 28 Jahre, aus Bayern, 1.Kind

>>>>>03.04.09&l t;<<<<
lavinianoelle=Maris, 3.Kind (Tochter Cekine=9 Jahre, Sohn Vincent=3 Jahre), absolutes Wunschkind

>>>>>04.04.09&l t;<<<<
schmusi251=Steffi,26 Jahre, 1.kind
dolci11=Melanie, 35 Jahre, 2.Kind (1Sohn=10Jahre alt), nach einer FG im Dez. 07 drücken wir dir ganz fest die Daumen
icecream30=????, 28 Jahre, 2.Kind (Sohn=20 Monate)

>>>>>05.04.09&l t;<<<<
marina12326=Marina, aus Landshut (Bayern),
hatte eine AS im april in der 10.woche

>>>>>06.04.09&l t;<<<<
sibu08=Simone, NOCH 28 Jahre, aus Baden Württemberg, endlich hat es nach dem 3.Versuch mit ICSI geklappt.

>>>>>07.04.09&l t;<<<<
aruba96=Barbara, 33 Jahre, 2.Kind (fast 4 Jahre alte Tochter), nach einer FG im März in der 6.Woche drücken wir die Daumen, das es diesmal klappt

>>>>>09.04.09&l t;<<<<
meilix05=Meike, 22 Jahre, aus Hessen, nach 2 ops wirkte pille nicht richtig, aber Freude ist riesig.

>>>>>10.04.09&l t;<<<<
schnuffi050607=???, 28 Jahre, Beruf: Rettungsassistentin, im 6. ÜZ hat es geklappt
marieolise=Marie, 1.Kind

>>>>>12.04.09&l t;<<<<
mantis82=Andrea, hat auf Anhieb geklappt

>>>>>14.04.09&l t;<<<<
aglaia77=Lydia, 30 Jahre, 1.Kind, Flitterwochen-Volltreffer

>>>>>15.04.00&l t;<<<<
schatzben1=???, nach 10 Monaten hat es endlich geklappt

>>>>>18.04.09&l t;<<<<
cherry270580=Sabrina, 28 Jahre, FG im April 08, wir drücken die Daumen, das es diesmal klappt, hochzeit am 12.09.08

>>>>>20.04.09&l t;<<<<
Tahja, 28 Jahre, aus NRW, 2.Kind (*august07)

>>>>>ET noch nicht sicher<<<<<
binex=???, 2.Kind (hat schon einen fast 2-Jährigen Sohn)
mietze123=Marie, 25 Jahre, 1.Kind
joycejulie=Anja, 24 jahre, 2.Kind (1.Kind=*25.03.2004-Joyce Julie)evtl ET:15.04.09
eva0186=Eva, aus NRW, 22 Jahre
schnecke0384=Claudia, 24 Jahre, aus Essen, im 5.ÜZ (viell. auch in Hochzeitsnacht) hat es geklappt
nasi36=Tanja, 35 Jahre, aus Trier, 3.SS (Tochter= 13 Jahre, Sohn= 9 Jahre)
laleloo1=Steffi, 22 Jahre, aus Nürnberg, 1.Kind, Freude ist riesengroß, Hochzeit im März
sunshine2409=Kerstin, 25 Jahre, 3.Kind (Julia=3Jahre, Sahra=1,5Jahre), 1 Sternchen im Herzen
mausi23790=Leila, 18 Jahre, aus Niedersachsen, SS nicht gewollt, Freude dennoch riesngroß

An alle, wo der ET noch nicht sicher ist: Bitte schreibt mir eine PN, sobald ihr mehr wisst, im Text geht es schnell unter


Ich bitte euch mind. 1 mal aller 2 Wochen mit zu schreiben, da ich die liste regelmässig aktualisiere.

Also haut in die Tasten und lasst es krachen.

Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten, so kann keiner durcheinander kommen.

Sonderzeichen:
& #9788 :
& #9835 :
& #9834 :
& #9737 :
& #9792 :
& #9829 :
& #9733 :
(ohne Leerzeichen nach dem &)
: !!!:
: ???:
: NON:
: AMOUR:
: FOU:
: BIEN:
: MAL:
(ohne Leerzeichen nach dem ersten : )


lg steffi

Mehr lesen

15. August 2008 um 11:44

Mmhhhhhh
anscheinend wolln mich die smilies ärgern .
herzlichen glückwunsch an alle neuen
ich hoffe allen aprillis gehts gut? hab leider nicht nachgelesen.


glg steffi

Gefällt mir

15. August 2008 um 11:49

Huhuuu,..
Lass dich von den blöden Smilys nicht ärgern *hehe*

Mir gehts gut,.. bin nur sooo lustlos und müde,...
verabschiede mich hier auch fürs Wochenende und wünsch euch alle ein paar schöne Tage.. bis Montag ihr lieben.

@bina...Ich hoffe es ist alle gut gegangen. Daumen sind noch gedrückt!

Gefällt mir

15. August 2008 um 15:12

@tahja
Hallo bin auch anwesend. Wie geht es dir?

Gefällt mir

15. August 2008 um 16:52

Ich bin Hoffentlich auch eine Aprilli Mami
Meine Regel müssten am 17.08 kommen. Ich bin sooo gespannt. Kann gar nicht abwarten!!
Hoffentlich ist es denn auch wirklich so und ich habe nicht um sonst das ziehen im Bauch und die Übelkeit jeden Tag.
Somit ware ich dan am 26.04 ausgezaehlt.
Ach so ja ich komme aus Istanbul bzw. ich lebe seid 7 Jahren in dieser Traumhaft schönen und gleichzu wahnsing stressigen Stadt.

Lg

Petri

Gefällt mir

15. August 2008 um 17:07

Hallo ihr Lieben
So, jetzt muss ich doch mal fragen: gibt es irgendjemanden noch, bei dem man nur die Fruchthöle ohne kindliche Anlagen sieht???
Vielleicht wisst ihr ja auch mal ein bissl mehr, mir sagt der FA nämlich nichtwirklich was darüber, außer Mal sehen, was draus wird.
Wär euch ganz dolle dankbar!

Liebe Grüße,

die Marie

Gefällt mir

15. August 2008 um 17:12

@mausi23790
Hey, supi, dann sind wir ja zu zweit!!! Bin auch 18, SS war nicht geplant, was sagt denn dein Frend dazu??

Liebe Grüße,

die Marie

Gefällt mir

15. August 2008 um 17:13

Jaaa bei mir auch...
bei mir hat der arzt am 31.07.2008 auch gesagt es könnte sein das da was ist aber das müssen wir erstmal sehen. am 25.08.2008 wieder nen termin...toll oder?! voll lang...

Gefällt mir

15. August 2008 um 17:48

Gut
ich finde die Idee gut.
ich bin ende 7.Woche und habe am
montag,18.08.08 Termin beim Arzt

Lg Tanja

Gefällt mir

15. August 2008 um 17:49

Toll
Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll)

Viel Glück

Lg Tanja

Gefällt mir

15. August 2008 um 18:08

Oh mann
ich ahb den nächsten Termin am 26.
War aber heute da, weil ich nach einen heftigen Streit mit meinem Freund solche Unterleibsschmerzen hatte und soviel brechen musste, dass ich angerufen habe und sie mich sehen wollte. Soll eben alles ok sein, Fruchthöle ist jetzt 53 mm groß, weiß grad nicht mehr, ob ich mich freuen soll... Ev. Kind ohne Papa, Abi noch nicht fertig und das alles mit dann 19... oh oh. Und dann eben noch diese blöden Probs von wegen, könnte auch schiefgehen, im Prinzip wartet man schon förmlich drauf...

Gefällt mir

15. August 2008 um 18:22

Wie ist es denn beiden anderen???
hat man bei euch gleich was gesehen, 6. SSW?

Gefällt mir

15. August 2008 um 20:52


Hallo Mädels....
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Ich darf nun auch zu Euch - habe heute POSITIV getestet mit Clearblue digital am 32. Zyklustag...
Hatte erst Anfang Juli eine FG in der 9. SSW... kann es kaum glauben, dass es so schnell wieder geschnaggelt hat!!!

Wollte eigentlich erst am Montag testen. Aber irgendwie habe ich gespürt das irgendwas "faul" ist. Ausserdem habe ich schreckliche Brustschmerzen - das kenne ich überhaupt nicht

Bin immernoch ganz aufgeregt!

LG
Anika

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:13

@marieolise
Bei mir ist es ähnlich bin anscheinend 5+4 und man sieht auch nicht wirklich viel.Hatte im Dez07 eine Fehlgeburt und hab natürlich angst das es sich wieder nicht richtig entwickelt!
gruß dolci

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:25

Hallo
Meine letzte Regel war am 24.6.08 also normal in der 8.Woche.. Aber laut FA am Donnerstag 5+3 oder 5+4 Ich kapier es langsam auch nicht mehr. Ich hab am Montag wieder einen Termin,das warten ist das aller schlimmste.Und dann hab ich noch Alpträume..
Wie gehts dir heute? Wann hast du wieder einen Termin?
Gruß Dolci

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:32

@tahja
ja war geplant, ne ich hatte keinen planer. Aber das es sich so verschieben kann.Mein FA meint kann sich auch später Eisprung sein.

@marieloise danke ich drück dich auch,hatre zeit aber da müssen wir durch.

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:34

@joycejulie,sorry
Ich meinte dich mit ich drück dich,Wir schaffen das
dolci.

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:41

@tahja
danke dir, du baust mich auf drück dich.Kennst dich supi aus(freu)
dolci

Gefällt mir

15. August 2008 um 21:58

@tahja
Hey dein Ben ist echt ein ganz süßer,war auf deiner Seite echt super.
dolci

Gefällt mir

16. August 2008 um 13:09

Guten Morgen!
Heute haben wir bis 11 geschlafen! ...so ein Leben! herrlich!

Heute morgen bin ich aber schon um 8 mit Übelkeit aufgewacht und habe mich dann nochmal ins Kissen gekuschelt ums zu verdrängen! Hat ganz gut geholfen!

Am Donnerstag muss ich endlich zum US! Kanns schon gar nicht mehr erwarten, den Käfer endlich zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück euch allen den

ciao ciao!
Käfer inside 7+1

Gefällt mir

16. August 2008 um 17:01

Halli Hallo ihr Lieben
Liebe Tahja,

Ich finde sehr nett von dir das du mir die Daumen drücktst Leider habe ich meine Periode trotzt aller Schwangerschaftssymtome bekommen War zwar für ein paar Minuten bedrückt aber nichts für ungut!!!
Tahja es waere für mich nicht die erste Schwangerschaft gewesen. Ich hatte 2 Söhne von 15 und 9 Jahren. Mein 9 Jaherige ist im Februar plötztlich verstorben, deshalb habe ich mir sooo sehnlichst nochmals Nachwuchs gewünscht. Naja es ist sehr traurig aber man ist dagegen ohnmachtslos. So ist nunmal das Leben. Ich wünsche dir mit deinem Krümelchen alles Gute. Tschüss und Liebe Grüsse aus dem fernen Istanbul an alle werdenden und möchte gerne wieder werdenden Mütter Eure Petri

Gefällt mir

16. August 2008 um 17:02

Huhu
hi Nolli auch von mir herzlichen Glückwunsch......

heute isst nicht men tag ich hab das gefühl mir ost jeden Tag etwas mehr übel.....-((

herzliche Grüsse
Tanja

Gefällt mir

16. August 2008 um 20:21

Huhu mädels
hatte probs mit meinem läppi, grrrrr, mussten format c machen und alle meine daten und bilder und so weg is immer noch nich alles wieder drauf, aber wenigstens funktioniert er mal wieder.

beim überfliegen hab ich mitbekommen, das ihr gern noch die vu mit oben haben wollen würdet? ist kein problem, nur muss dann jeder die mir auch per pn schicken, denn im text wie gesagt, überliest man es vielleicht.

ich hoffe sonst ist alles soweit in ordnung bei euch? irgendwie fühl ich mich zur zeit gar nich schwanger. übelkeit is nur noch sehr selten, was ja auch schön ist, das einzige was mir echt noch zu schaffen macht, ist das ich viele sachen nicht riechen kann, aber das ist auszuhalten.

so jetzt werd ich erstmal die pns lesen und beantworten.

lg an euch
steffi

Gefällt mir

17. August 2008 um 10:56

Hallooooo
guten morgen ihr alle.....

also mir is sowas von übel schon wieder.....hm...schlimm
aber ich will ja garnicht klagen.
habt ihr auch damit zu kämpfen?
Morgen früh muss ich zum Fa davor hab ich ein bissel Bammel weil ich ja die Woche hier jetzt ab und zu schmierblutungen hatte.
Naja wir dschon hoffe ich
ich wünsche euch allen einen super tollen tag und viel sonne

Tanja und pünktchen 8.woche

Gefällt mir

17. August 2008 um 13:01

Hallo ihr lieben...
bin jetzt 7+5 und mir ist übel...ich habe hunger, oft nachts... morgens muss ich erst mal etwas essen, aber die übelkeit begleitet mich seit gestern den ganzen tag. bin auch sooo müde und kraftlos. kennt ihr das?

Gefällt mir

17. August 2008 um 19:27

Bei...
mir kommt der hunger oft nachts, bzw wenn ich länger nichts esse, dann wird mir schlecht. mein appetit hält sich aber in grenzen,könnte oft schon brechen, wenn ich ans essen denke. aber wenn ich nichts esse, dann ist mir noch schlechter. komisch, oder? bin eine ziemlich nervige madame momentan. kann mich selber kaum leiden...obwohl ich mich über das baby freue....

Gefällt mir

17. August 2008 um 19:32

Huhu
....mir gehts ähnlich .Mir ist oft fast ständig schlecht und ich muss dann was essen sonst wirds noch schlimmer....ausserdem hab ich Kopfschmerzen und einnehmen kann ich ja nix oder?
Auch ich bin ziemlich zickig und kann mich selbst nicht leiden.
Muss morgen zum Arzt und davor hab ich irgendwe Angst....

lg Tanja.-))

Gefällt mir

17. August 2008 um 20:17

Huhu
@ Anja
das is lieb danke ...hoffe ja auch das alles ok ist.
Klar ich schreibe was war....

wie weit bist du??
Lg Tanja

Gefällt mir

17. August 2008 um 20:24

Hab heute morgen positiv getestet
und bin somit jetzt auch eine aprilmami. Laut rechner ist mein Et 29.04.

Freu mich tierisch, hab aber auch angst, da ich im Mai eine FG hatte.

Soweit geht es mir aber ganz gunt bis auf ziehen und stechen im UL außerdem macht mir der Kreislauf ein wenig zu schaffen.

LG

Nicole und würmli

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:18

Schlimm...
wieviele schon eine fg hatten. macht mich ängstlich und traurig...tut mir sehr leid für die ganzen mamis.meine freundin hatte auch eine as letzte woche, wir waren eigentlich gemeinsam schwanger.bin sehr traurig darüber und kann mich ihr gegenüber garnicht richtig über meine ss freuen, zumindest habe ich ein schlechtes gewissen. dabei ist es doch ok, dass ich mich trotzdem über mein baby sehr freue, oder? aber unsere gemeinsamen träume mit den babys sind nun zerplatzt. ich fühle ihre trauer total mit. hat jemand eine idee wie ich am besten mit ihr umgehen kann? bin momentan viel am weinen, gehts euch auch so?

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:25

@sanni
natürlich es es ganz normal und so soll es auch sein, das du dich über deine schwangerschaft freust. Ich denke auch, dass deine Freundin mit der FG das so sieht.
Wie du damit umgehen kannst?

Halt nicht an sachen fest, die noch nicht geschehen sind. Gerade jetzt musst du nur positiv denken. Leider kann uns alle noch treffen. Auch das ist meine größte Angst.

Hast du den seit der FG mit deiner Freundin gesprochen?

Lg

Nicole & Würmli

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:31
In Antwort auf fiene03

@sanni
natürlich es es ganz normal und so soll es auch sein, das du dich über deine schwangerschaft freust. Ich denke auch, dass deine Freundin mit der FG das so sieht.
Wie du damit umgehen kannst?

Halt nicht an sachen fest, die noch nicht geschehen sind. Gerade jetzt musst du nur positiv denken. Leider kann uns alle noch treffen. Auch das ist meine größte Angst.

Hast du den seit der FG mit deiner Freundin gesprochen?

Lg

Nicole & Würmli

@nicole
ja,wir haben uns sms geschrieben. sie wollte etwas ruhe und ich wollte sie am tel nicht nerven. vor allem bin ich so na am wasser gebaut, momentan, dass ich kein trost für sie wäre, sondern weinen müsste. sie möchte auch nicht darüber sprechen, ist leider bei ihr nicht das erste mal. sie wollte nie darüber reden. habe ich auch immer akzeptiert. ich denke, unsere angst ist legitim, denn man hört und liest sooo viel, dass man garnicht anders kann. spreche aber schon jeden abend mit meinem kleinen schatz, und hoffe es hält sich gut fest und ist gesund.

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:36

Super..
danke für die tips... mein schatz geht morgens immer zum bäcker, da habe ich ein schönes süßes teilchen schon am bett... den tee koche ich mir ab morgen mal. kaffee ist leider nicht mehr...

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:44

Hallo tahja
den habe ich im katalog bestellt nein, da er morgens gerne etwas vom bäcker isst, fährt er vor dem büro hin und macht noch mal schnell zu hause halt. ist um die ecke.

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:46

Hallo mädels
leider antworte ich immer auf eure beiträge anstatt auf den ursprungsbeitrag.. es sei mir verziehen...

Gefällt mir

17. August 2008 um 21:51

Schaut...
zufällig jemand nebenbei das promi dinner? ich liebe diese kocherei obwohl ich selbst nich tbesonders gerne koche... und jetzt habe ich lust auf wan tan suppe... lecker. koch mir jetzt schnell eine, aber was aus der tüte...

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:01

Guten morgen ihr alle....
Na habt ihr gut geschlafen?
Also ich garnicht ...muss gleich zum Fa und mir ist schon ganz schlecht....
hätte ich den Termin doch nur schon hinter mir..-(
soderle bis dahin einen schönen Tag euch.....ohne Übelkeit und so....lach

Tanja

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:08

Guten Morgen at all!!!
Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochendende!!!!

Allen Neuen "Herzlich Willkommen und Glückwunsch"

Bei mir entwickelt sich wohl wie es aussieht alles zum Guten!!!
Diese Schmier nach dem Arzt war das einzige was kam!!! Jippi und alles SS-Anzeichen werden immer mehr!!! War wohl doch von der Untersuchung!!
So nun bin ich schon ganz gespannt auf meinen Termin am Mittwoch!!

Wünsceh Euch allen einen schönen Tag!!!

GLG
Sabrina (5+1)

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:09

Tanja
Guten Morgen!!

Wann hast du denn Termin??
Das wird schon, wie weit bist du denn???

GLG
Sabrina

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:17

Cherry
hallo

müsste heute die 8.Woche anfangen.
Hatte vorletzten Sonntag ja auch Schmierblutungen bekommen war dann montag beim arzt da war alles ok.
Nun muss ich heute nochmal....bibber

Vlg tanja

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:21

Tanja
Ja, irgendwie hatten ganz viele von uns diese Schmierblutung!! Hatte die nur den einen Tag und dann war es wieder weg!

Wann hast du denn deinen FA-Termin???

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:22

Tanja
Also Uhrzeit????

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:31

Cherry
....um halb zehn muss ich da sein.

ich melde mich später

Vlg tanja

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:32

Bina
Hallo Süße!!!!

Ja, abwarten werden wir am Mittwoch sehen aber ich bin da mal zuversichtlich!!! Man konnte ja auch noch nichts sehen, wenn ich heute erst 5+1 bin!!! Aber die Schmierblutung hatte mich halt erst einmal geschickt und durch die FG bin ich schon Vorbelastet

Wie bei schlechtem Wetter hast du gute Laune????

GLG
Sabrina

Gefällt mir

18. August 2008 um 8:33

Tanja
Dann bis später!!!

Daumen sind gedrückt!!!!
Das wird schon werden!!!

Gefällt mir

18. August 2008 um 9:01

Bina
Ja, dass haben leider viele und ich hoffe auch, dass es bei dem einen Mal bleibt!! Meine FA hat ja auch gesagt, dass alles okay ist! Hoffentlich sehe ich auch schon was am Mittwoch!! Habe 08:15 Uhr Termin, gleich die Erste

Ja, dass Herzi sieht man als Leihe am Anfang schlecht

Gefällt mir

18. August 2008 um 9:24

Bina
Ui... Das ist aber wenig!!! Ja, Blut haben se auch bei mir abgenommen und Blutdruck gemessen aber war super!! Dann iss aber auch!!!! Das hört sich aber auch übel an mit dem Krankenhaus!!! Ja, habe auch keinen Hunger wegen der Übelkeit!!! Habe auch so sehr damit zu kämpfen! Habe erst zugenommen an der Hüfte und nun nehme ich stätig ab!!! Bekomme auch nichts herunter!!

Ja, dass mit der Toilette ist echt schlimm!! Habe jetz schon fast 1,5 l Wasser getrunken und war bestimmt schon fünf mal auf der Toilette... Och menno aber trinken ist gut für den Aufbau der Fruchthülle(Fruchtwasser)!!! Also trink ich einfach wenn ich durst habe

Gefällt mir

18. August 2008 um 9:54

Morgggääääään....
Hey ihr lieben,.. mensch seid ihr schon alle früh hier,.. und für heut und Mittwoch stehen wichtige Termine an.. wow!!! Ich drück allen ganz feste die Daumen..

Cherry-Maus.. gehts dir besser? Hast schon die Blutergebnisse aBgefragt??

Mir gehts heut so lala Es stellt sich langsam doch die Übelkeit ein *heul* Ich dacht schon ich komm drum herum..

Mir ist halt auch nur so flau im magen..Naja,.. das heißt,.. viiiel bin ich auch heut wieder nicht hier..

Grüß euch aber alle ganz lieb und drück feste die Daumen für alle wichtigen Termine

Gefällt mir

18. August 2008 um 9:56

...
Anja: das ist ist lieb von dir!!! Drück dich mal ganz fest!!
Ja, Mittwoch wird ereignisreicher Tag

Steffi: Das wird schon alles okay sein!! Meine Freundin hatte gar keine Anzeichen der Glückspilz!!!

Gefällt mir

18. August 2008 um 10:17

...
Angi: Hallo meine Liebe!!!!! Ja, warum sollte es dir besser gehen als uns??? mmmhh???? hihi... Mir geht es außer der SS-Anzeichen super!!!! Keine Blutung bekommen und die Übelkeit macht mir zu schaffen!!! Soll heute Nachmittag anrufen aber frage mich wozu???? Ich habe ja eh am Mittwoch Termin und weiß darum noch nicht ob ich anrufe oder nicht!!! Schauen wir mal, wie neugierig ich bin!! Das ich schwanger bin weiß ich auch ohne HCG-Wert Nun fangen seit Samstag meine Brüste an zu schmerzen!! Super... Das tut ganz schön weh und nun wachsen se!! Habe angst, dass ich nicht mehr in mein Hochzeitskleid passe an unserer Hochzeit!! Bist du noch zu Hause??

Bina: Stehe jetzt auch schon nachts auf!!! Meist so gegen vier!!! Verstehe dich!! Habe heute noch gar nichts gegessen und bin schon seit sechs auf den Beinen!!! Dafür ahbe ich schon 1,5 l Wasser getrunken und muss schon wieder auf dei Toilette

Also wenn es ein Mädchen wird wissen wir schon welchen Namen sie bekommen soll!!! Den habe ich ausgesucht aber mein Schatz möchte wenn es ein Junge wird "Michael" horror!!! Hoffe ich bekomme ihn noch überzeugt!! Als bei Jungen finde ich das super schwierig irgendwie!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: maya18181
neu
21. August 2008 um 14:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen