Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ** APRILKUGELN 09 **

** APRILKUGELN 09 **

13. August 2008 um 10:49

Nr.4

Es werden immer mehr, die postiv testen.
Also Herzlichen Glückwunsch an euch alle und natürlich auch Herzlich Willkommen.
Auf Wunsch wurde der werdenden Mamis wurde dieser Thread von Aprilbäuche in Aprilkugeln umgetauft

- Zur Zeit ist die große Frage der SS-Anzeichen.

Dieser Thread ist dafür, das sich Schwangere untereinander austauschen können über Problemchen und Sorgen.

Wer also mitmachen möchte, einfach eine PN an mich mit den evtl. Daten, wie Name, Wohnort und evtl. ET., im Text geht es echt unter
Wenn sich irgendwo irgendwelche Fehlerchen eingeschlichen haben, oder Änderungen vorliegen, dann bitte auch eine PN an mich.


***Bisher 21 Aprilmamis:***

>>>>>01.04.09&l t;<<<<
yassiya=Vicky, 22 Jahre, 1.Kind, in den Flitterwochen hat es geklappt=das schönste Hochzeitsgeschenk
bina049=Sabrina, 21 jahre jung, nach 6 Monaten hat es schon geklappt

>>>>>02.04.09:<<<<<
dartpetra=Petra, 31.jahre, 1.Kinder ( bekommt Zwillinge ), Kinderwunsch seit 1998, nun hat es endlich geklappt mit ICSI,
ela2280=Ela, 28 Jahre, aus Bayern, 1.Kind

>>>>>04.04.09:<<<<<
schmusi251=Steffi,26 Jahre, 1.kind
dolci11=Melanie, 35 Jahre, 2.Kind (1Sohn=10Jahre alt), nach einer FG im Dez. 07 drücken wir dir ganz fest die Daumen
icecream30=????, 28 Jahre, 2.Kind (Sohn=20 Monate)

>>>>>05.04.09:<<<<<
marina12326=Marina, aus Landshut (Bayern),
hatte eine AS im april in der 10.woche

>>>>>06.04.09:<<<<<
sibu08=Simone, NOCH 28 Jahre, aus Baden Württemberg, endlich hat es nach dem 3.Versuch mit ICSI geklappt.

>>>>>07.04.09&l t;<<<<
aruba96=Barbara, 33 Jahre, 2.Kind (fast 4 Jahre alte Tochter), nach einer FG im März in der 6.Woche drücken wir die Daumen, das es diesmal klappt

>>>>>09.04.09&g t;>>>>
meilix05=Meike, 22 Jahre, aus Hessen, nach 2 ops wirkte pille nicht richtig, aber Freude ist riesig.

>>>>>10.04.09&l t;<<<<
schnuffi050607=???, 28 Jahre, Beruf: Rettungsassistentin, im 6. ÜZ hat es geklappt
marieolise=Marie, 1.Kind

>>>>>15.04.09&l t;<<<<
schatzben1=???, nach 10 Monaten hat es endlich geklappt

>>>>>18.04.09&l t;<<<<
cherry270580=Sabrina, 28 Jahre, FG im April 09, wir drücken die Daumen, das es diesmal klappt, hochzeit am 12.09.08

>>>>>20.04.09:<<<<<
Tahja, 28 Jahre, aus NRW, 2.Kind (*august07)

>>>>>ET noch nicht sicher:<<<<<
binex=???, 2.Kind (hat schon einen fast 2-Jährigen Sohn)
mietze123=Marie, 25 Jahre, 1.Kind
joycejulie=Anja, 24 jahre, 2.Kind (1.Kind=*25.03.2004-Joyce Julie)evtl ET:15.04.09
eva0186=Eva, aus NRW, 22 Jahre
schnecke0384=Claudia, 24 Jahre, aus Essen, im 5.ÜZ (viell. auch in Hochzeitsnacht) hat es geklappt
nasi36=Tanja, 35 Jahre, aus Trier, 3.SS (Tochter= 13 Jahre, Sohn= 9 Jahre)

An alle, wo der ET noch nicht sicher ist: Bitte schreibt mir eine PN, sobald ihr mehr wisst, im Text geht es schnell unter


Ich bitte euch mind. 1 mal aller 2 Wochen mit zu schreiben, da ich die liste regelmässig aktualisiere.

Also haut in die Tasten und lasst es krachen.

Bitte immer auf den Eröffnungsbeitrag antworten, so kann keiner durcheinander kommen.


lg steffi

Mehr lesen

13. August 2008 um 10:51

Arrrggggghhhhhh
schon wieder nich alle smilies angenommen. ich versuchs beim nächsten thread noch einmal, ansonsten lass ich mir ma was anderes einfallen.

herzlichen glückwunsch an alle neuen

nu sind wir schon 21 april 09 mamis.

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:00

Steffi
hihi.. wir sind schwanger???? hihi.. ja, dass mit dem Blähbauch habe ich auch!! Esse kaum was vor Übelkeit aber ich nehme immer mehr zu an Bauch und Hüften!!!

Ja, der Unterschied ist echt riesig!!! Aber so kannst du schon mal einen Krümel erahnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:08

@ laleloo
dann hast mir leider keine pn geschickt , ihr müsst mir ne pn schicken, weil im text gehts echt unter
schick mir ne pn und du bist im nächsten, den ich heut oder morgen mache mit dabei

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:14

Anja
mach dich nicht so verrückt, es wird alles gut.
wenn du dich verrückt machst, schadest du deinem wurm viel mehr
bis morgen schaffste auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:16

@schmusi
das kannst du ja noch nicht wissen: gofem nimmt leider nur 10 smilies!!! deswegen zeigt es die anderen nicht an..

aber von den neuen kannst soviele nehmen wie du magst, hier mal ne liste:

& #9788 : ☼
& #9835 : ♫
& #9834 : ♪
& #9737 : ☉
& #9792 : ♀
& #9829 : ♥
& #9733 : ★

(immer ohne leerzeichen nach dem &)

lieben gruß und viel spass beim nächsten thread basteln, die september- silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:18

Silly
super, danke dir, na da hätte ich ja noch lange versuchen können, aber danke für den tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:19

@schmusi
wollt dir das ersparen, was ich durch gemacht habe *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:24

War gestern beim FA...
... und es war total supi!!! Mein Zellhäufchen ist schon doppelt so groß wie am Samstag (7mm groß und die Fruchthöhle schon 1,5 cm!) uuuuuunddd..... DAS HERZCHEN SCHLÄGT!!!!!!!

Jipppiiiiii!! Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut hab!! Hab da noch auf dem Stuhl angefangen zu weinen*schnief* das war ein echt ergreifender Moment!!

Wenn ihr mein erstes Bildchen sehen wollt, könnt ihr es euch in meinem Profil ansehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:27

@joycejuli..
..hey mach dir nicht soo viele Gedanken. ich hab mich die ersten tage auch verrückt gemacht und wofür??? Für nix, es ist nämlich alles in Ordnung! Hab mal gelesen das 1% der SS als Eileiter-SS enden.. Alsooo.. recht gering das Risiko oder?! Lass dich drücken,..das wird schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:30

Hallo...
Anja: Dann drücken wir dir halt für morgen die Daumen!!! Das wird schon werden!!!

Steffi: hihi.. na gut das wir die Zwillinge schon ausschließen können hihi... Du bekommst jetzt schon deinen Mutterpass??? Welche Woche bist du jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:32

Angi
Freu.. Da bist du ja!!! Leider ist dein Album noch nicht freigeschaltet!!! Morgen habe ich meinen Auftritt.. Schatz kommt doch früher zurück und versucht es zum FÄ-Termin zu schaffen...

Drück dich ganz doll!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:37

Sabrinaaaaaa...
.. hey.. du hier? Nicht in Hollywood?? *lach*

Meine Bilder sind noch nicht freigeschaltet?? Hää?? Wie dooof.. wie lang dauert denn sowas?

Die Bilder von laleloo kann ich auch noch nicht sehen... mmh?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:40

@sabrina.. ich les grad..
.. dein Schatz kommt evtl. mit??! Wow,.. das ist schöön!! Dat wird nen Erlebnis du,.. hihi,.. ich freu mich schon total auf deinen bericht,.. du wirst Augen machen wenn du das Herzchen schlagen siehst. Heul nicht wie ich los dann siehst nämlich nichts mehr *gröööl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:42

Steffi / Angi
Steffi: okay.. Frage nur weil ich den beim letzten mal nich tso früh bekommen habe aber das macht ja jeder FA anders.. Habe nach der FG eh gewechselt und eine neue FÄ!!!
Dann bin ich ja mal auf deine Fotos nächste Woche gespannt hihi..

AAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGII IIIIIIIIII: wie ich nicht in Hollywood??? Hallo???? hihi.. Dann könnte ich nich tschnell mal vorbei kommen wenn mir danach ist! Wre so weit hihi... Wie geht es dir heute so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:46

Angi..
Ja, mein Schatz hat seine Schulung etwas nach vorne gehandelt bekommen!! Und wenn nun nich tnoch der blöde Stau zwischen uns steht, sollte es klappen!! Herzi weiß ich nicht weil ich ja noc nicht so genau weiß welche Woche ich bin! Bin lt. Internet morgen 5+0 also Anfang 6SSW aber ob das stimmt weiß ich ja nicht!!

Hihi.. Ja, mit Pipi in den Augen schaut es sich schlecht!!! Aber die Tränen werden auf jeden fall wenn es zu sehen ist!!!! Aber nun habe ich erst einmal Angst vor dem Termin.. Du weißt meine FG..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:52

Hey Sanrina...es wird alles gut!!!
Ich kann echt verstehen das dir sorgen machst.. aber vertrau auf dein Zellhäufchen,.. das packt das schon!!!
Außerdem sind hier soooo viele gedrückte Daumen.. geht gar nicht anders.. lass dich ganz lieb drücken...

Wie es mir heut geht??..richtig gut; das Ziehen im Unterleib ist nicht mehr so stark und meine Brüste sind auch heut so gar nicht empfindlich; alle halbe Stunde schau ich mir das US-Bildchen an und grinse so vor mich hin.. *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 11:56

...
Weiß leider auch nicht wie lange das dauert, ist imme unterschiedlich Angi...

Steffi: will auch ein Hezi bubbern sehen morgen!!!

Anja: Dankeschön... Ja ich weiß.. Kopf hoch!! Habe morgen um 17:00 Uhr Termin!!

Angi: ja, dankeschön Drück dich auch ganz doll!!!! Finde es so super das wir es beide geschafft haben!!! Ist auch lieb, dass ih rmir alle die Daumen drückt!!! Ja, dass werde ich wohl auch machen, mir unentwegt das US-Bild anschauen!!! hihi.. Freu mich so sehr für dich!!!! Aber man lebt gern mit den Beschwerden hihi.. Hauptsache Schwanger

So, werde jetzt mal was essen gehen.. Bis gleich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 12:24

Uiuiui
ihr seid ja richtig fleissig mitm schreiben.

ich werd jetz erstma versuchen was zu frühstücken, mit dieser übelkeit is das gar nich so leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 12:38

Hehe
ich zum beispiel

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 12:40

Bin
auch im büro und welze mich hier so den tag lang auf dem stuhl rum mit hosenknöpfe offen

mein AG weiß noch nix.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 12:46

Hallo
und wieder da.. Gab lecker Jägerschnitzel it Pommes hihi..

Also ich bi auch auf der Arbeit und wir haben zum Glück mal eine ruhige Phase! Sonst ist hier immer die Hölle los und ich komme kaum zum atmen! Aber do ist es auch besser für den Krümel!!! Werde heute aber noch bis halb fünf müssen!! bin uach Bürokauffrau aber arbeite in der Einsatzleitung! Stress pur.. Aber wie gesagt, genieße ich jetzt die ruhige Zeit hier und in zwei Wochen habe ich eh Urlaub!!

Meinem AG sage ich erst nach dem Urlaub was von meiner SS oder nach dem nächsten Termin.. Mal schauen, mien Chef weiß ja von unserem Kinderwunsch! war ja schon SS..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:21

Bina
hihi.. Meine mom hat mich auch gefragt ob ich SS bin, desshalb hatte ich getestet dann letzte Woche!!! Schatz hat es auch gemerrkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:44

Bina
ja... War unheimlich.. Keine Ahnung... Ich hoffe doch hihi.. Meine Mom meinte außerdem, dass sie dei selben Beschwerden bei meinem Bruder hatte

Ich weiß auch nicht, jeder der mich gut kennt fragt mich ob ich SS sei im Kollegenkreis!!! Oh man... Habe bis jetzt immer verneint...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:56

...
Ich habe keine Ahnung!!! Mein Buder meint ich hätte ein breiteres Becken bekommen!! Was ich ja auch an dén Hosen merke aber ich dachte nicht, dass es so auffällt! habe extra immer weitere Oberteile an!! Da kommt mir die momentane Mode sehr entgegen.. Denke das sich das alles schon so schnell verändert hat, durch meine FG und mein Körper jetzt ganz durcheinander ist!!! Weil erst SS dann nicht und nun wieder SS.. Klar, dass er da durcheineander ist und mein Busen ist auch schon größe geworden.. Na ja, mal schauen wie lange ich es verheimlichen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 14:10

Ja
und ich habe zwar eine frauliche aber schlanke Figur!!! Also 34/36 aber fraulich halt und nun passe ich mit meinem Becken nicht mehr in die 34 36 spannt auch wie sonstewas...

Tja, gilt es nur abzuwarten!!!! Bin ja mal gespannt was man morgen sieht hihi...

Bin dann wohl 5+0 oder 5+1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 14:38

Hihi und direkt wieder niccht gesehen
..Warst du Heute beim US???

hihi.. Ja das mit der Hose ist ja ärgerlich!!!! Ich habe mir zum Glück keine Hosen mehr gekauft weil die SS ja geplant war, da dachte ich mich das ic noch warte bis es geklappt hat un dann muss ich eh welche kaufen!

Ja, dass wäre die Hölle im Hochsommer so schwanger zu sein.. Aber das habe wir zum Glück nicht !!! Aber unseren Winterurlaub können wir vergessen ;-( mmhhh... Aber dann lieber SS als Winterurlaub hihi..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 14:42

Ach ich doof
jetzt habe ich verstanden wie du es mienst mit dem US!!! *gegen die Stirn klatsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 14:49

Mir gehts besser
danke euch, dass ihr versucht, mich aufzumuntern.

Mir gehts heute ein bissl besser, hab aber ganz extreme Kopfschmerzen, weil nicht wirklich gut geschlafen (mir wurde gestern dazu noch eröffnet, dass mein Freund zum 1.10. in Greifswald sein muss zum Studieren und ich noch ca. 4 Monate hierbleiben muss).

Sagt mal, wie lange dauert das eigentlich, bis man die HCG-Werte abholen kann. Der FA hats zwar gestern gesagt, aber ich war so aufgewühlt, dass ich gar nicht mehr so richtig zugehört habe.

Liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:03

...
Wusste zwar nicht das es wieder so schnell geht aber beim ersten mal haben wir auch direkt nach absetzten der Pille den ES richtig genutzt Darum haben wir die drei Monate jetzt gewartete und ich hatte eigentlich mit nächsten Monat gerechnet aber so ist doch jetzt super!!!

Meinst du den in Wittenburg??? Ist der zu?? Da wollten wir mal hin hihi... Der liegt auf unserem Weg nach Meck Pomm an die wunderschöne Müritz!! Saison wofür??

Ich erst im März.. Aber ist auch egal..


marieolise: schön , dass es dir besser geht.. Ist leider unterschiedlich! Kommt darauf an wie lange das Labor braucht und wieviele Aufträge haben. Bei mir hat es beim ersten mal einen Tag gedauert und beim Kontrollwert (also zweiten) hat es leider auch zwei oder drei Tage gedauert! Drück dir auf jeden fall die Daumen!!!

Wie du musst 4 Monate bleiben und dein Schatz geht nach Greifswald??? Geht ihr zusammen da hin??? Woher bist du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:05

Mädels
Wieviel trinkt ihr so am Tag??? Ich habe heute schon 4l getrunken!!!! Renne die ganze Zeit auf die Toilette.. menno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:28

...
Das war aber nicht net mit dem Wessi!!!


ui.. Glaube ich gern, dass das stressig ist!!!!

Ja also wir habe die drei Montae gerade herum gehabt und wie du liest habe bin ich schon schwange.. Aber die üblichen drei Monate habe ich wirklich gebraucht!1 aus Seelisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:30

Maximal
2 Liter???? mmhh... ich weiß auch nicht.. habe aber auch immer Wasser auf dem Tisch zu stehen, dann trinke ich wenigstens! habe abber immer ein paar 1,5l Flaschen auf der Arbeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:38


Die beiden Sabrinas haben den ganzen Thread vollgeschrieben hihi...

*schäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:53

Hihi
ja aber wir alle nicht wir beide!! Oder steht oben "Liebe Sabrinas hat in die Tasten und macht den Thread voll" ??? hihi....

Bei uns ist es vorbei mit dem Regen!!! Hatte auch so geschüttet...

Ich renne alle halbe Stunde mindestens auf die Toilette...

Ach ich trinke eh immer Wasser... Aber bei der länge werde ich wohl doch noch ein wenig was anderes trinken... Habe mir schon kalten Tee geekauft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:07

Keine Ahnung
Die sind alles unterwegs oder am Arbeiten...

Du hast stechen?? Ich habe stechen auf der rechten Seite und meine Freundin meint das würde vom Becken kommen und liegt an der Haltung des schützenden Bauches! Sie hatt e mich gestern ein wenig gedehnt und eingerenkt und scho ist es weg!! Sie meinte man solle auch schauen das sich die Bänder nicht verkürzen am Oberschenkel! Das kann man trenieren in dem man die Füße und Unterschenkel auf dem Boden lässt und den Oberkörper auf den nach hinten runter lässt, so dass die Schultern und Kopf auf den Boden.. War das verständlich??? Sie meinte das solle man auf jeden fall machen, gerade in der SS!! Weil man automatisch nach vorne gebeugt geht um den Bauch zu schützen!!

Habe als ich im Februar SS geworden bin aufgehört und nicht wieder angefangen!! du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:09


Man habe ich Schreibfehler!!! Sorry.. habe heute eine neue Tastatur bekommen.. ist ungewohnt..

Ach so, meine Freundin ist Masseurin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:22


hihi... na ja nicht ganz.. Also hin legen aber mit eingeknickten Beinen, so dass dein Füße am Hintern sind.. Ja, weiß auch nicht wie ich das sonst erklären soll.. Habe das auch nur auf der rechten Seite gehabt und teilweise hat es beim einatmen schon geschmerzt! Jetzt ist es weg.. Nun habe ich nur das ganz normal ziehen und ziepen überall hihi...
Na das ist auch nicht am Oberschenkel sondern so dieser Muskel/ das Band welches über deinen Beckenknochen lang läuft!! Egal.. Ist auf jeden Fall gut Und wenn sie das sagt, dann mach ich das doch

So Maus.. Werde jetzt mal nach Hause und mit meinem Hund gassi gehen!!

Wenn du nachher noch on bist bis später sonst bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:25

Boa
mann kommt ja gar nicht mit dem Lesen hinterher!!!

Also, ich bzw. wir wohnen südlich von Berlin und da hab ich ne Wohnung und die wiederum hat ne Kündigungsfrist von 3 Monaten, außerdem muss ich mal schauen, ob das Arbeitsamt so mitmacht, wie ich das will... Ich bin nämlich noch Schülerin. Eigentlich würde ich ganz gerne in Greifswald mein Abi fertigmachen auf nem Abendgymnasium... Bäh, doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:31

Hihi
Ja dann biss Morgen!!! Dir auch ne schöne Nacht!!!

Marionelise: hihi.. Ja wir waren fleißig!!! Ach so, dass ist ja blöd mit dem Studium! Was willst du abkläern? habe ich nicht ganz verstanden! Du studierst auch und willst dann in Greifswald weiterstudieren oder wie??? Sorry ich blöd bin..

so.. bis später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:32

Ach
Dein Abi willst du da weiter machen.. Wie lange musst du denn noch???Doch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 21:01

Hey.......
Ist heute Abend niemand von den Aprilmamis da???
Ich bin voll nervös hab morgen einen Termin beim FA,hoffe dann das ichs Herzchen schlagen sehe.
Hab irgendwie total angst(wegen Fehlgeburt07),drückt mir die Daumen....
gruß dolci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 21:07

Bin auch eine Aprilmami....
Hallo Mädels...!!!

Ich bin auch eine werdene Aprilmami...!!!ET steht noch nicht ganz fest...!!!
Ich heiße Ines und bin 22 Jahre alt komme aus Willich ( Düsseldorf )
Weiß jetzt seit 2 tagen das ich Schwanger bin...!!!
Bin vor knapp 8 Monaten das erste mal Mama geworden meine Tochter kam am 29 Dezember per Kaiserschnitt zur Welt ... 27 Std. Wehen und dann Geburtstillstand...!!! So ich glaub das reicht erstmal
Ganz liebe Grüße Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 22:05
In Antwort auf robby_12084656

Hey.......
Ist heute Abend niemand von den Aprilmamis da???
Ich bin voll nervös hab morgen einen Termin beim FA,hoffe dann das ichs Herzchen schlagen sehe.
Hab irgendwie total angst(wegen Fehlgeburt07),drückt mir die Daumen....
gruß dolci

Alles wird gut
icch drücke dir die daumen....weiss wie das ist hab auch angst vor montag....habe leichte schmierblutungen....

aber alles ist gut wirst sehen ich denk an dich

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 7:47

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Dolci: kann ich verstehen, geht mir genauso!!! Habe auch heute einen Termin bei der FÄ nach der FG im April!!! Habe auch riesen Angst aber da müssen wir jetzt durch Drück uns die Daumen!!!!

Tanja: was macht deine Schmierblutung??

Bina: Guten Morgen Und Jogginghose ausgepackt????? hihi...

Anja: Was machen die Blutwerte?????

Ines: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!

Angi: Süße.. Wo bist du hin????

Allen anderen ein riesen Hallo!!!!

Wie ihr oben entnehmen könnt habe ich auch durch die FG eine riesen Angst vor dem Termin heute Abend! Habe Angst, dass die FÄ sagt das ich es verloren habe, es eine ESSW iat oder ähnliches!! Horror sage ich euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:17

Bina
hihi... Würde ich auch nicht auf der Arbeit anziehen!!!
Bin heute früh weg!! Muss micc seelisch und moralisch auf denn Termin vorbereiten!!1 Man habe ich eine Angst, dass sie sagt es wäre nicht in Ordnung!!! Würde am libsten direkt fahren!!! Habe echt Panik!!!

Sagt mal,wann haben eure Brüste angefangen zu schmerzen?? Ich habe seit zwei Tagen gerade mal leichte schmerzen an der Brustwurze aber minimal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:20

Steffi
ui.. ja wenn das schlimmer wird auf jeden Fall zum Doc!!!

Ja, hoffentlich wird alles gut!!! Bin irgendwie total durch den Wind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:23

Bina
Also ich habe immer nur die Müdigkeit gehabt und zucken und picksen im Unterleib! sonst hatte ich auch nichts! Momentan habe ich mit der Übelkeit zu kämpfen aber das leigt wohl an der Aufregung vor dem Termin morgen!!! Sonst ist beim letzten mal ende 6 anfang 7SSW meine feste Brust dazugekommen son nichts... Desshalb muss ich jetzt auch immer nachfragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:26

Bina
war leider der einzige Termin, der fünf Minuten vor meinem Anruf zufällig frei geworden ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 8:28

Steffi
Ich weiß ist aber wie jeder weiß immer einfach gesagt

Da ich ja nun nich tweiß in welcher SSW ich bin und nur nach dem Internet gehen kann müsst eich doch so langsam auch eine harte Brust bekommen???? LAos nicht das icch scharf darauf bin Aber der ANzeichen halber schon.. Na ja.. abwarten!!!

Werde bis 17:00 Uhr auf jeden fall völlig fertig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper