Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aprilkäfer, maikäfer, junikäfer, julikäfer, sommerkinder

Aprilkäfer, maikäfer, junikäfer, julikäfer, sommerkinder

6. September 2013 um 9:15 Letzte Antwort: 19. September 2013 um 0:18

Kugler : & Hibbler

Fragen antworten Freundschaften

jasiraf
Alter:19
Status:verheiratet
Kinder:würmchenim Bauch
Sternchen:keine

@elisabetd3
Alter: 31
Status: verheiratet
Kinder: Würmchen im Bauch
sternchen: eins

@carinaooe28s
alter: 29
status:-
Kinder: ein sohn ,Würmchen im Bauch
Sternchen:keine

@ina185
Alter:27
status:verheiratet
kinder:Würmchen im Bauch
sternchen:keine

@blondesbiest0811
Alter:26
Status:-
kinder:2 ,würmchen im Bauch
sternchen:-

@Marylian14
Alter:22
Status:-
Kinder:1,Würmchen im Bauch
Sternchen:-

@babsi119
Alter:27
Status::verheiratet
Kinder:,würmchen im Bauch
Sternchen:-

@Minilein123
Alter:23
Status::vergeben
Kinder:,würmchen im Bauch
Sternchen:-

@kinga208
Alter:28
Status:-
Kinder:,würmchen im Bauch
Sternchen:-


Name: Eki
Alter: 34
status:: verheiratet
kinder:-
sternchen:-

@kmischa1
Alter:25
status:vergeben
kinder:1,würmchen im Bauch
sternchen:keine



@wunschmami22
Alter:23
status:verheiratet
kinder:2
sternchen:keine

ich hoffe ich habe alle wünsch euch viel Spaß,

Mehr lesen

6. September 2013 um 12:46

Jeahhhhhh
Danke schön jasiraf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 13:07

Juhuuu
@all: hab vorhin niesen müssen und da tat mein Unterleib soo weh das ich aufschreien musste
So als ob mir da rein gestochen wurde!!
Hatte das mal jemand von euch ähnlich??
Bin sofort aufs klo um zu gucken..is aber nix
Hab jetzt echt bissel schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 14:39

Dankeschön
@Mary das hatte ich schon ein paar mal, aber immer nur vor der ss, war so ein richtiges stechen im unterleib.... Wärend der ss jetzt aber noch nicht.
Ich glaube das kommt von den baumuskeln, die ziehen sich ja beim niesen zusammen.
Ist bestimmt alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2013 um 16:14

Hallo
Bin zt 31 und noch keine mens in sicht!
Oben ist angegeben würmchen im bauch wär schön ist leider aber nicht so!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2013 um 13:38

Minilein
Wenn du schon 8 tage überfällig bist bzw jetzt noch ein paar rsge mehr kann dein kind nicht am 17.8 entstanden sein ich hatte am 18.8 es und hätte am 1.9 meine tage bekommen müssen.somit bin ich montag 1 woche überfällig.
Ich wusste übrigens bis zum ende der 1 ss nicht das z.B. 5 plus 2 heißt das ich 2 tage in der 6 woche bin.dachte ich wäre 2 tage in der 5 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2013 um 0:48

@biest
Mhhh.... Es muss am 17.08 entstanden sein. ES war glaub ich am 16.08. und dann plus "14tage", da kommt dann freitag/samstag letzte woche raus... Sagt zumindest meine App ?!?!? Aber keine ahung ob das jetzt stimmt......und in welcher woch bin ich dann???
Ich kapiere das mit der ganzen wochen zählerei höffentlich auch noch irgendwann

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2013 um 2:05

Mini
Wir gehen jetzt mal vom 16.8 aus dann müsstest du 5 plus 2 sein.sorry mein handy macht kein plus zeichen
Dann wärst jetzt 2 tage in der 6 woche

Grrr ich dreh am rad.ich werde nachts wach und siehe da die übelkeit ist da kann die nicht bitte tagsüber sein?komme kaum zum schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2013 um 2:11

@mini
Wann war der erste tag deiner letzen mens? Von da an wird gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2013 um 9:17

Ekirem
Aber nur wenn man einen 28 tage zyklus hat.ich hatte ja zum beispiel mein es erst an tag 20 deshalb passt die rechnung dann nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2013 um 9:28

Mhh...
Ja der erste tag der mens war der 26.07.13, aber mein zyklus war deutlich länger als 28 tage. Also müsste das mit 5 plus 2 ja hinkommen...

Ich gehe ja eh nächste woche zum arzt, da wird sich dss dann alles aufklären

Wie ist das bei euch mit den ganzen ssw anzeichen???
Ich habe das irgendwie so schubweise... Also morgens ist alles noch ok, und dann mittags werde ich müde, mir wird schlecht etc..... So stechen im unterleib habe ich die letzten zwei tage iegendwie nicht mehr so dolle und oft wie noch vor einer woche....ist aber normal das man sich nicht irgendwie dauernt "schwanger/verändert" fühlt oder????
Schönen sonntag an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 18:19

Hallo an alle
Hier ist ja sehr wenig los?!? Alles ok bei euch?
Habe jetzt am montag den 16.09 meinen ersten fa termin, leider hatten die früher keinen mehr, die sind total überfüllt immoment
Naja dann sieht man aber wenigstens bestimmt schon was
Wie geht es euch so?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 22:06


hay leute sry war paartage nicht hier weil wir bei bekannten waren freut mich das euch gut geht ich muss jezt morgen zur gyn weil sie am samstag nicht da ist freu mich schon auf morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 20:13


wie geht es euch den so mir geht es so weit gut
bin in der 7 woche also 6+1 nnächste woche mach ich mal einen termin mit einer hebamme und bin darauf schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 21:07


Bei mir ist alles supi
Bin heute 6*4 und am montag beim ultraschall war das herzchen schon am pochen und ist schon 0,28cm groß!
Mein nächster termin is erst am 30.09.
Übelkeit hat etwas nachgelassen zum glück!!

Hoffe bei euch allen is auch alles in ordnung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 7:39

Ichbwar gestern
Beim fa wo endlich die fruchthöle zu sehen war und somit entlich feststeht es ist keine eileiter ss.
Müsste jetzt 5 plusc3 sein nächster termin ist montag in 1 wovhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2013 um 0:18


na leute wie geht es euch mir nicht so toll kein hunger und dauer schlecht hab heute zum ersten mal erbrochen war ganz und gar nicht toll aber da muss ich jezt durch hoffe euch gehts besser wie mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest