Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aprilbabys 2020

Aprilbabys 2020

28. Juli um 9:36

Huhu, wer hat ganz frisch positiv getestet und möchte sich austauschen?
Mein ET dürfte der 1.4. sein und es wäre unser 3. Kind. Freu mich auf euch 😀

Mehr lesen

29. Juli um 12:55
In Antwort auf zahir_18490860

Huhu, wer hat ganz frisch positiv getestet und möchte sich austauschen?
Mein ET dürfte der 1.4. sein und es wäre unser 3. Kind. Freu mich auf euch 😀

Ich wäre dabei!
Mein ET müsste um den 3./4.4. sein. 
Es ist meine 2. Schwangerschaft.
Wann gehst du zum Arzt?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 13:35

Gratuliere 🤗

Ich will erst in der 6. Woche gehen, sodass wir auch wirklich etwas sehen können.

Und du?

Erzählt ihr es schon?

LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 16:23
In Antwort auf zahir_18490860

Gratuliere 🤗

Ich will erst in der 6. Woche gehen, sodass wir auch wirklich etwas sehen können.

Und du?

Erzählt ihr es schon?

LG 

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich gehe auch erst nächste Woche zum Arzt.
Und wir behalten es erst mal für uns
Und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 17:33

Wenn es sich ergibt, sagen wir es vielleicht schon, es muss halt irgendwie passen...
Früher oder später kommt es eh raus 😁

Hast du schon Beschwerden?

Mir ist seit ES+10 übel, was für mich ein klares Signal war, habe dann auch sofort den Test gemacht  

Wünschst du dir ein bestimmtes Geschlecht?

Ich hätte gerne wieder ein Mädchen.
Aber so wie es kommt, ist es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli um 20:14
In Antwort auf zahir_18490860

Wenn es sich ergibt, sagen wir es vielleicht schon, es muss halt irgendwie passen...
Früher oder später kommt es eh raus 😁

Hast du schon Beschwerden?

Mir ist seit ES+10 übel, was für mich ein klares Signal war, habe dann auch sofort den Test gemacht  

Wünschst du dir ein bestimmtes Geschlecht?

Ich hätte gerne wieder ein Mädchen.
Aber so wie es kommt, ist es gut.

Außer ein leichtes Ziehen in den Leisten und empfindlichen Brustwarzen hab ich keine Anzeichen.

Ich habe kein Wunschgeschlecht.
Ich wünsche nur, dass es gesund und munter auf die Welt kommt. (Meine erste Schwangerschaft ist leider nicht gut ausgegangen)
Noch bin ich aber eigentlich ganz optimistisch eingestellt.


Mal sehen ob und wann sich noch jemand zu uns gesellt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 10:42

Hallo Mädels,

erst einmal Glückwunsch zum positiven Test.
Ich würde mich auch gern einreihen.
Habe am Wochenende das erste Mal leicht positiv getestet. Der NMT wäre heute und noch nichts in Sicht.

Mein ET müsste dann ca. der 8./9.4. sein.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 15:25

Herzlichen Glückwunsch @Kiwi.
Ist es dein 1. Kind?


@Mary, kann ich verstehen.
Hatte leider auch schon 2 FG.
Gegen "gesund u. munter" ist ein Wunschgeschlecht natürlich oberflächlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 15:40

Danke 
Ja, es ist unser 1. Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 17:23

Kiwi, von mir auch herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

@capri  Ja, so ein Erlebnis (unser Sohn kam in der 29. Woche zur Welt und hat noch zwei Wochen gekämpft) verändert einen schon.

Aber das 'gesund und munter' war überhaupt nicht abwertend gemeint. Ich hatte letztes Mal auch kein Wunschgeschlecht. (Konnte mich nicht entscheiden, was ich mir mehr wünschte..:cool

Am Montag hab ich meinen Arzttermin
Bin mal gespannt ob man schon was wegen kann!
Lg

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 19:39

Hallo ihr lieben, 
geselle mich mal zu euch. Heute positiv getestet. Es wird auch unser 2. Kind.
Leider hatte ich auch 2 FG, es soll sich bloss festbeissen 😊

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 19:42

Ach ja, mein Arzttermin ist schon diesen Donnerstag, weil meine Ärztin nächste Woche im Urlaub ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 20:44
In Antwort auf rocio_18311130

Hallo ihr lieben, 
geselle mich mal zu euch. Heute positiv getestet. Es wird auch unser 2. Kind.
Leider hatte ich auch 2 FG, es soll sich bloss festbeissen 😊

Herzlichen Glückwunsch!
Na dann bin ich mal gespannt was du Donnerstag erzählst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 21:22

Herzlichen Glückwunsch@Haihappen.
Wie weit bist du denn ungefähr?

@Mary.. das klingt nach einer schrecklichen Erfahrung.
Fühl dich mal gedrückt ❤

Mein 1. Termin ist am Freitag.
Wir sind schon gespannt.

Gehen eure Männer auch mit zur VU?
Mein Mann ist immer mit dabei ❤

Nehmt ihr vorsorglich Präparate ein, Folsäure o.ä.?

Ich nehme nur Folsäure.
Hatte erst letzte Woche ein großes Blutbild und meine Eisenwerte waren "übervoll", da bin ich also erstmal safe 😁

Aber kann sich ja im Laufe noch ändern.

Wir fliegen in 2 Wochen nach Rhodos.
Hatten die Reise weit vor der SS gebucht.

Jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und hoffe, dass der Flug dem Baby nicht schadet 😵😱 man soll ja in den ersten Wochen nicht unbedingt fliegen.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 22:12

Denke, das ich in der 4. Oder 5. Woche vielleicht bin. Durch die FG ist mein Zyklus im Eimer und weiss nicht, wo vorne und hinten ist.
Nehme folsäure, vitamin d, Eisen und vitamin c ein.
Mein Mann weiss noch nix, am liebsten würde ich es ihm sagen wenn alles sicher ist, damit er sich freuen kann. Aber vorenthalten ist auch irgendwie blöd. Einen Zirkus drauss machen und es klappt wieder nicht, wäre traurig. Die letzte FG war im Juni.
Was würdet ihr denn machen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 10:33

Hallo!
@capri danke😄 wir vermissen den kleinen immer noch schrecklich, sind aber auch froh, dass es jetzt wieder geklappt hat.
Wegen dem Fliegen kenne ich einige die auch in der Frühschwangerschaft geflogen sind, das wär kein Problem!

@haihappen das mit der FG tut mir leid.
Ich würde es aber schon meinem Mann sagen. Und dann gemeinsam vom positiven ausgehen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 15:07

Hallo ihr lieben,

alles herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft.

Ich habe heute positiv getestet uund es ist unser 1. Kind. Laut Rechner ist ET voraussichtlich am 9.4.2020.
Meine Frauenärztin hat aber noch 2 Wochen Urlaub. Reicht es dann einen Termin zu machen oder sollte ich zur Vertretung gehen?

Vielen Dank schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 17:03

Hi!
Danke!
Also ich war grad beim Arzt, man sieht absolut nix und meine Ärztin ist nächste Woche auch im Urlaub. Hab danach noch mal einen Termin bekommen
Vorher lohnt sich nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 17:03

Hi!
Danke!
Also ich war grad beim Arzt, man sieht absolut nix und meine Ärztin ist nächste Woche auch im Urlaub. Hab danach noch mal einen Termin bekommen
Vorher lohnt sich nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 7:53

Guten Morgen!
Geht's euch allen gut?
Bei mir fängt so langsam die Übelkeit an stärker zu werden...

@zw3ck3 ich würde mit dem Termin noch warten wenn du keine Beschwerden wie Schmerzen oder Blutungen hast.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 8:27
In Antwort auf mary87

Guten Morgen!
Geht's euch allen gut?
Bei mir fängt so langsam die Übelkeit an stärker zu werden...

@zw3ck3 ich würde mit dem Termin noch warten wenn du keine Beschwerden wie Schmerzen oder Blutungen hast.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Ok nein Schmerzen habe ich nicht nur ein wenig Übelkeit und bekomme nichts wirklich runter. Aber das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 17:30

Huhu, wir haben gestern beim Arzt die Fruchthöhle mit Embryonalanlagen gesehen. Wie es aussieht, tut sich da unten was. Mir ist auch übel und ich fühle mich sowas von schwanger 😍 wünsche ein schönes Wochenende.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 8:01
In Antwort auf zahir_18490860

Huhu, wir haben gestern beim Arzt die Fruchthöhle mit Embryonalanlagen gesehen. Wie es aussieht, tut sich da unten was. Mir ist auch übel und ich fühle mich sowas von schwanger 😍 wünsche ein schönes Wochenende.

Na das hört sich doch super an!
Ich hoffe so was sehe ich am Montag auch 😊
Mir ist auch ziemlich übel, vor allem morgens und meine Brüste tun manchmal echt ziemlich weh..
Wie geht's den anderen?
Lg Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 9:12

Huhu, sind wohl alle im Sommerurlaub unterwegs 😁

Wie war denn dein Termin @Mary?
Konntet ihr etwas erkennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 9:55

Hallo ihr lieben, ich gesell mich ebenfalls zu euch. Ich habe am 30.07. positiv getestet und habe morgen, leider bei einer Vertretung, da mein Frauenarzt noch im Urlaub ist, einen Termin. Ich habe 2017 auch bereits eine frühe Fehlgeburt gehabt und nun hoffen mein Mann und ich das diesmal alles gut geht. Der ET müsste der 06.04.2020 sein. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 12:10

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch April!

Mein Termin gestern war gut, haben die Fruchthöle mit mini-Embryo gesehen
Hab nächsten Dienstag noch mal einen Termin. Vll sieht man dann schon das Herz schlagen.😄

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 13:41

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.
Ich konnte bisher leider nicht zum Arzt, da meine FA noch diese und nächste Woche Urlaub hat und ich auf keinen Fall zur Vertretung möchte.

Ich habe erstaunlich wenig "Beschwerden", außer ab und zu etwas Übelkeit. Das macht mir aber ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 14:00

Hallo meine lieben, 

würde mich gern auch zu euch gesellen 😊
Ich habe am 01.08 pos. getestet und habe am Freitag ein Termin beim Vertretungsarzt. Ich arbeite in der Pflege und daher sollte ich so früh wie möglich bescheid wissen um kein Risiko einzugehen. Laut Rechner wäre der ET am 10.04.20 das das wäre meine 3. SS 
Drücke euch allen ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 9:39

Herzlich willkommen gio!
Ich drück die Daumen für deinen Termin!
Bekommst du dann ein BV?

@Kiwi: Mach dir keine Gedanken, wenn du kaum Beschwerden hast, dass heißt nicht, dass nicht alles in Ordnung ist 😉

@Rocco weiß dein Mann Bescheid?

Lg

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 13:59
In Antwort auf mary87

Herzlich willkommen gio!
Ich drück die Daumen für deinen Termin!
Bekommst du dann ein BV?

@Kiwi: Mach dir keine Gedanken, wenn du kaum Beschwerden hast, dass heißt nicht, dass nicht alles in Ordnung ist 😉

@Rocco weiß dein Mann Bescheid?

Lg

 

Huhu
Danke das ist lieb 😊
Also ich weiss nicht ob ich einen BV bekomme da wie ich gehört habe sich was das angeht in der Pflege vieles geändert hat. Bei meiner ersten ss habe ich sofort eins bekommen ist aber schon 7 Jahre her... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 6:45
In Antwort auf zahir_18490860

Huhu, wer hat ganz frisch positiv getestet und möchte sich austauschen?
Mein ET dürfte der 1.4. sein und es wäre unser 3. Kind. Freu mich auf euch 😀

Guten Morgen, 
getestet habe ich noch nicht, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sich da etwas kleines in meinem Bauch gemütlich gemacht hat.
Der erste Tag meiner Periode war am 17.7., ES am 30.7., ungeschützer Geschlechtsverkehr am 29.7.
Gestern hatte ich früh auf der Morgentoilette beim Abwischen eine leichte Blutung, die danach sofort weg war und bis jetzt nicht mehr aufgetreten ist. Könnte auf eine Einnistungsblutung hin deuten, oder? Seit gestern ist mir auch etwas flau im Magen, aber das könnte natürlich auch die Aufregung sein. Wenn es geklappt hat, dann wäre es meine 3. Schwangerschaft. Ich habe bereits 2 Söhne im Alter von 6 und bald 12 Jahren. Dementsprechend würde ich mir so sehr ein kleines Mädchen wünschen, aber die Hauptsache ist gesund und munter. Laut Rechner wäre der Geburtstermin der 25.4.20.
Ich warte mit einem Test aber noch ab...am 14.8. sollte dann meine Periode kommen...oder nicht 😊
Ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 0:04
In Antwort auf zahir_18490860

Huhu, wer hat ganz frisch positiv getestet und möchte sich austauschen?
Mein ET dürfte der 1.4. sein und es wäre unser 3. Kind. Freu mich auf euch 😀

Liebe werdende Mütter
ich durfte heute ebenfalls 2x positiv testen. Es war der aufregendste Tag meines Lebens. Wir freuen uns total. Ich bin 24 und es wird unser erstes Kind. Laut Rechner sollte das Baby zwischen dem 10. und 16. April bereit für die Welt sein. ⭐️ 
ich freue mich auf einen Austausch mit euch. Alles Liebe Seestern 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 0:06
In Antwort auf kleinemutti85

Guten Morgen, 
getestet habe ich noch nicht, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sich da etwas kleines in meinem Bauch gemütlich gemacht hat.
Der erste Tag meiner Periode war am 17.7., ES am 30.7., ungeschützer Geschlechtsverkehr am 29.7.
Gestern hatte ich früh auf der Morgentoilette beim Abwischen eine leichte Blutung, die danach sofort weg war und bis jetzt nicht mehr aufgetreten ist. Könnte auf eine Einnistungsblutung hin deuten, oder? Seit gestern ist mir auch etwas flau im Magen, aber das könnte natürlich auch die Aufregung sein. Wenn es geklappt hat, dann wäre es meine 3. Schwangerschaft. Ich habe bereits 2 Söhne im Alter von 6 und bald 12 Jahren. Dementsprechend würde ich mir so sehr ein kleines Mädchen wünschen, aber die Hauptsache ist gesund und munter. Laut Rechner wäre der Geburtstermin der 25.4.20.
Ich warte mit einem Test aber noch ab...am 14.8. sollte dann meine Periode kommen...oder nicht 😊
Ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Ich hoffe natürlich, dass du bald positiv testen darfst! Bin gespannt auf deine Nachricht. 
Liebe Grüsse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 12:53
In Antwort auf zahir_18490860

Huhu, wer hat ganz frisch positiv getestet und möchte sich austauschen?
Mein ET dürfte der 1.4. sein und es wäre unser 3. Kind. Freu mich auf euch 😀

Huhu  
Ich habe gestern positiv getestet 🥰 
Habe ganz normal zeitgerecht meine „Periode“ bekommen, die nach 4 Tagen aber schon wieder vorbei war (sonst 7 Tage) und dann 2,3 und 4 Tage später nach dem GV noch Schmierblutungen und meine Brüste haben angefangen zu spannen 🤔 Habe jetzt fast durchgehend Unterleibziehen 😭
ET könnte der 11.April 2020 werden 😍 
Lg Olivia 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 13:38

Hallo ihr Lieben 
herzlichen Glückwunsch an alle ! Ich habe ebenfalls vor einpaar Tagen an ES+9 positiv getestet , nun bin ich 4+1 oder 4+0  es ist unser 3. Kind ,  habe bereits 2 Jungs im Alter von 5 und 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 16:51

Liebe Olivia und sommermami
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich mit euch ❣️.
Ich testete heute nochmals mit dem Clearblue inkl. Wochenanzeige, da stand, dass ich entweder in der 4. oder 5. Woche bin. Meinen GV-Berechnungen nach bin ich wahrscheinlich in der 5.. Morgen vereinbare ich einen Termin bei der Gynäkologin. ⭐️ Lg Seestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 18:31
In Antwort auf kleinemutti85

Guten Morgen, 
getestet habe ich noch nicht, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sich da etwas kleines in meinem Bauch gemütlich gemacht hat.
Der erste Tag meiner Periode war am 17.7., ES am 30.7., ungeschützer Geschlechtsverkehr am 29.7.
Gestern hatte ich früh auf der Morgentoilette beim Abwischen eine leichte Blutung, die danach sofort weg war und bis jetzt nicht mehr aufgetreten ist. Könnte auf eine Einnistungsblutung hin deuten, oder? Seit gestern ist mir auch etwas flau im Magen, aber das könnte natürlich auch die Aufregung sein. Wenn es geklappt hat, dann wäre es meine 3. Schwangerschaft. Ich habe bereits 2 Söhne im Alter von 6 und bald 12 Jahren. Dementsprechend würde ich mir so sehr ein kleines Mädchen wünschen, aber die Hauptsache ist gesund und munter. Laut Rechner wäre der Geburtstermin der 25.4.20.
Ich warte mit einem Test aber noch ab...am 14.8. sollte dann meine Periode kommen...oder nicht 😊
Ich halte euch gern auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Na dann sag ich schon mal vorsichtig herzlich willkommen und drücke die Daumen, dass am Mittwoch nichts kommt😉

Mich hat die Übelkeit mittlerweile voll im Griff...Es bleibt zwar alles drin aber mir ist nur noch dauer-schlecht...🤢

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 18:34

Und den positiven Testerinnen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
(Irgendwie hatte mein Handy die neuen Nachrichten nicht angezeigt...)
Geht's euch gut?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 10:41

Guten Morgen meine lieben,

Herzlich willkommen an allen neuen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Drücke euch allen fest die Daumen. 
Ich hatte am Freitag ein Termin beim FA (Vertreter) man konnte die Fruchthöhle sehen 😍
Bin dann heute bei 6+0. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das alles gut ist 🍀

@mary87 ja ich fühle mit dir mit mir geht es genau so und auch noch voll die Rücken schmerzen... 

Ich hoffe euch allen geht es gut? lg Gio
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 16:06
In Antwort auf seestern1234

Ich hoffe natürlich, dass du bald positiv testen darfst! Bin gespannt auf deine Nachricht. 
Liebe Grüsse 

Habe es heute nicht mehr ausgehalten und habe getestet...😥 negativ. Aber ich warte jetzt nochmal ein paar Tage ab, meine Periode sollte ja erst Mittwoch kommen. 
Bei den Schwangerschaften meiner Söhne habe ich ubzählige SST gemacht, die alle negativ angezeigt waren, obwohl ich beteits schwanger war.

Hatte Flocken im Urin. Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 19:05

Liebe Mamis ❤️ 
Ja, Flocken und einen trüben Urin habe ich manchmal. Warte noch ab, bei meinem ersten Test zeigte es auch negativ an. 
Ich rief heute meine FA an für eine Erstuntersuchung (es ist meine erste Schwangerschaft) und sie hat mir erst einen Termin am 29.08. gegeben (gestern zeigte der SST mit Wochenanzeige 4-5 Wochen. Dann bin ich schon ca. in der 7. oder 8. Woche...ist das normal oder eher spät? Ich habe Angst, dass ich was Falsches mache 😩. Habe bis vor dem positiven Test geraucht. Nach dem Test habe ich sofort aufgehört und werde dieses Zeugs nie mehr anfassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 21:26
In Antwort auf gio87

Guten Morgen meine lieben,

Herzlich willkommen an allen neuen und herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Drücke euch allen fest die Daumen. 
Ich hatte am Freitag ein Termin beim FA (Vertreter) man konnte die Fruchthöhle sehen 😍
Bin dann heute bei 6+0. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das alles gut ist 🍀

@mary87 ja ich fühle mit dir mit mir geht es genau so und auch noch voll die Rücken schmerzen... 

Ich hoffe euch allen geht es gut? lg Gio
 

Ich kann nicht mehr vor lauter Rückenschmerzen 😩😩

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 7:12

hallo ihr lieben
habe gestern auch positiv getestet.
für uns ist es das 1. Kind
letzte periode war am 13.7 laut rechner sollte es also um den 20.4.2020 sein 😍
werde heute beim FA anrufen für einen Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 10:34

Glückwunsch an alle Schwangeren 🥰
Hatte gestern Termin bei meinem Frauenarzt wegen einer Blasenentzündung. Leider konnte man einfach noch nichts sehen, ist eine ganz frühe Schwangerschaft. Habe den nächsten Termin am 2. September 🙄 was bin ich aufgeregt..... 
ist jemand von euch generell an einer WhatsApp Gruppe interessiert? 
schätze bin so 4+3, also 5. Woche. Echt nervenaufreibend diese Warterei am Anfang. 
Habe schon 3 kleine Mädchen. Habt ihr auch solche Angst um eine Fehlgeburt? 
Hatte noch keine, aber die Angst ist einfach da. Lg 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 10:36

*achsooooo.... was ich noch fragen wollte, welche Anzeichen habt ihr (mit Wochenangabe) 
ich habe die ganze Zeit Unterleibschmerzen, Brüste sind empfindlich und großen Apetit. Außerdem rieche ich auf einmal so intensiv 🙈 
4+3 SSW (denke ich?!) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 10:51

Hallo liebe frisch getesteten Mütter

gratuliere euch ganz herzlich!! In welcher Woche geht ihr zur Erstkontrolle? Ich muss noch 2 Wochen warten....
ich bin ca. In der 5. Woche und habe auch Brustschmerzen und vor ein paar Tagen starke Unterleibsschmerzen, -ziehen. Mein Rücken schmerzt auch, muss oft aufs Wc und das lästigste überhaupt: ich kann nachts nicht schlafen 😫 habe dann durst, Sodbrennen und hunger. Lebt jemand von euch in der Schweiz? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 12:00

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle neuen und *Daumen drück* an kleinemutti dass die Mens nicht kommt.
Ich war heute nochmal beim Arzt und habe schon das Herzchen schlagen gesehen 😍
Meine Ärztin hat mich ein paar Tage zurück gestuft auf heute 6+1 sie meinte aber es sieht alles gut aus. Mein ET ist jetzt auf den 6.4. geschätzt.
An Symptomen ist mir Dauerschlecht und meine Brüste spannen ziemlich.

Wegen der Erstuntersuchung ist es denke ich kein Problem erst in der 7. Woche zu gehen wenn man keine schlimmeren Beschwerden hat bzw. oder eine Bescheinigung für die Arbeit braucht. (Wegen BV) Außerdem sieht man vor der 6. Woche noch nicht viel.😉

Vor einer FG hab ich  erstmal keine Angst, eher dass es wieder zu einer Frühgeburt kommt. (Bin da vorbelastet) Aber wichtig ist immer vom Besten auszugehen!

Lg an alle!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 12:11

Hallöchen ,
ich bin heute 4+2 oder 4+3 und habe meinen ersten Termin nächste Woche Donnerstag also bei 5+4 Oder 5+5 dann müsste man was sehen können 

ich habe extrem viel ausfluss bzw bin einfach extrem "nass" immer  und hab extremes ziehen im UL , ich denke mal weil es die dritte Schwangerschaft ist ist es wahrscheinlich intensiver ... aber heute morgen war's echt so heftig , hab so Angst gehabt... nehme jetzt Magnesium ein und hab mich dann mit wärmekissen auf die Couch gesetzt und dann war's wieder gut...

ich wäre auch für ne Whatsapp Gruppe oder Facebook Gruppe ,  ist einfacher als hier finde ich ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 12:17

Achja , ich habe mir gestern schobmal Progesteron beim FA geholt , das gibt er mir in jeder Schwangerschaft zur Sicherheit weil ich vor meinem ersten kind 2 Abgänge hatte und man nicht weiss woran es lag. Progesteron kann man nicht überdosieren , der Körper nimmt sich da nur das was er braucht ,und er sagte so haben wir wenigstens alles versucht wenn doch noch was passiert ... fühle mich damit einfach sicherer ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 12:33
In Antwort auf mamaanastasia

Glückwunsch an alle Schwangeren 🥰
Hatte gestern Termin bei meinem Frauenarzt wegen einer Blasenentzündung. Leider konnte man einfach noch nichts sehen, ist eine ganz frühe Schwangerschaft. Habe den nächsten Termin am 2. September 🙄 was bin ich aufgeregt..... 
ist jemand von euch generell an einer WhatsApp Gruppe interessiert? 
schätze bin so 4+3, also 5. Woche. Echt nervenaufreibend diese Warterei am Anfang. 
Habe schon 3 kleine Mädchen. Habt ihr auch solche Angst um eine Fehlgeburt? 
Hatte noch keine, aber die Angst ist einfach da. Lg 
 

Ich war heute beim Arzt aber man konnte nur die Fruchthöhle sehen ich soll ich 2 Wochen wiederkommen bin 5+3.

Ja eine Whatappgruppe fände ich gut. Da ich hier leider keine Nachricht bekomme bei neuen Einträgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen